PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF5 Weltkarten



Angeal
23.02.2006, 18:07
Kann mir bitte jemand die drei Weltkarten zu FF5 hier reinposten, danke.

Gloomilicious
23.02.2006, 18:15
Klick (http://images.google.de/images?q=ff5%20worldmap&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&tab=wi)

Ist es wirklich SOOO schwer, Google zu bemühen? :rolleyes:

HazerX
23.02.2006, 18:18
Tipp mal bei Google Final fantasy 5 world map ein und dann klick auf Bilder.

Angeal
23.02.2006, 18:19
@Gloomilicious
Tut mir leid, falls ich deine zeit beansprucht habe, aber wenn man nunmal eher FF5 Weltkarte u.ä. eingibt, kommt eben Nüsse raus, oder braucht man schon en extra Google Lexikon hier, bevor man hier posten darf?

Gloomilicious
23.02.2006, 18:23
@Gloomilicious
Tut mir leid, falls ich deine zeit beansprucht habe, aber wenn man nunmal eher FF5 Weltkarte u.ä. eingibt, kommt eben Nüsse raus, oder braucht man schon en extra Google Lexikon hier, bevor man hier posten darf?

Nein das nicht, aber ist eigentlich logisch, dass man mit deutschen Begriffen weit weniger findet als mit englischen, oder nicht? ^^
Ich wollte keineswegs angreifend wirken, nur..etwas..sagen wir...verständnislos *g*

HazerX
23.02.2006, 18:33
@Loki : Generell solltet du bei Google immer nach englischen Begriffen suchen. Habs ja auch so gepostet, wenn auch ein wenig zu langsam.:)

Angeal
23.02.2006, 20:56
Wenn noch jemand die Karten vom alten x-maillennium hat/hätte, wärs schön, dass dieser die hier reinposten kann. Da diese um einiges genauer waren, als die, die ich bei Google jetzt durchsucht habe.