Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs und Gerüchte in OoT!
da_rippa
04.05.2003, 19:32
Nun Leute, ich hab mal ein paar interessante Seiten gefunden, die Bugs, Gerüchte uvm. für Zelda OoT auflisten!
z.B. wie man ohne Schwert und Schild aus dem Kokiri Dorf kommt!
(Geht ja leider nur, wenn man mit Modul spielt :()
Also, hier ist die deutsche Seite, die ein paar Sachen auflistet:
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm
und hier die englische bessere Seite, die ALLE Bugs auflistet:
http://www.tbi.net/~max/zelda64.htm
Da gibts so viele Bugs in diesem Spiel, sogar ein Debugmenü!
Es gibt sogar nen Trick, um unter das Eis bei den Zoras zu kommen :D!
Oft gehen die Tricks, wenn man das Modul im N64 ein bisschen auf der linken Seite hochhebt, solange, bis der Sound und das Bild schrott sind, aber das Spiel sich nicht aufhängt, deswegen gehen einige Sachen nicht mit der Bonusdisk :\ !
Das ganze ist aber trotzdem verdammt interessant!
Und warum zur Hölle gibts kein Triforce in diesem Spiel zu finden :\!
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/myst%20Triforce.jpg
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/Temple%20of%20Light.jpg
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/Triforce%20Menu.jpg
schauts euch an,
bye
Kuhl... mir warn ja auch schon einige seltsame dinge in OoT aufgefallen.. aber das ist fast ein beweiss... ich mache mich jezt sauf die suche nach dem triforce in OoT.. bezweifle zwar dass ich es finden werde.. aber ich will eben alles aus dem spiel rauskitzeln... :D
Ultima Weapon
04.05.2003, 20:17
Aber das ist irgendwie komisch, auf dem einen Bild hat Link erst 6 Herzen und kann schon in den Temple of light? D.h. wenn der jenige wo das Bild gemacht hat, nicht Zelda-extreme gespielt hat, kann man Triforce schon früh finden o_O'
Verwirrend XD
Ich mach mich auch direkt mal auf dich Suche :)
btw. Gruz, wenn du's gefunden hast, sag's mir ^^
Tolle Sache, hab eben auch mal ein bißchen rumprobiert. Das mit der Dunkelheit in der Zitadelle ist schon seltsam. Komischerweise hat Link immer da, wo er steht, immer Licht, und sonst nirgends. Da wirds ja richtig duster!
Hab dann auch gleich das "Ecke-Hochlaufen" am Schloß probiert. Bin aber maximal bis zur Hälfte hochgekommen und nach ner Halbern Stunde hab ichs aufgegeben :-(
Das Debug-Menü hab ich auch net hingekriegt. Der gelbe Strich ist zwar links oben erschienen, aber sowohl das Bild als auch die Musik war eingefroren. Das Code-Eintippen hab ich auf alle möglichen Arten probiert, aber kein Menü ist erschienen :-(
Komischerweise find ich in Zoras Reich auch nicht diese Grotte, von der die Rede ist. Da gibt es nur diese Verbindung zum Hylia-See, und da kommt Link ganz bequem hin. Überhaupt hab ich kein Stelle gefunden bei den Zoras, die so tief wäre, dass sie mit der Goldschuppe nicht zu erreichen wäre.
Kann es vielleicht sein, dass es unterschiedliche Versionen bei den Spielen gibt? Hab meins zwar damals kurz nach dem Release gekauft (ein paar Tage), aber kann es nicht sein, dass wirklich nur bei den allerersten Spielen das mit dem Debugmenü funktioniert und diese Unterwasserhöhle vorhanden ist?
Original geschrieben von Ultima Weapon
btw. Gruz, wenn du's gefunden hast, sag's mir ^^
Muahaha.. ich habs... erstmal brauchst du die Kuh in deinem zimmer (rennen gewinnen) nun startest du das spiel aus Links Haus, hälst Z gedrückt und ziehst die Cardridge auf der linken seite etwas aus dem n64 bis das bild anfängt zu flackern... der flakernde Link wird nun wegrennen. stecke das Modul wieder ins n64 und wirst dich in einem raum voller kühe wieder finden. spiele die kantate des Lichts um zur zitadelle der zeit zu gelangen. eine Kuh wird da sein. melke sie und plötzlich erscheint die Eule, sie lässt sich aber nciht ansprechen. Öffne das Debug Menü (wie auf der site beschrieben) du wirst eine eMail addresse sehen. schreibe sie dir auf... verlasse das debug menü durch drücken von A + B+ Start. Gehe zum Waldtempel (laufen nicht mit hilfe des songs!!!) betrete den tempel, du wirst den Ort der 7 weisen vorfinden (den selben wie wenn du das erste mal 'zeitreist') und laufe dort ein bischen herum.. plötzlich wirst du an einen anderen ort teleportiert. ein einen nebligen Wald. dieser ist wohl eine der ersten umgebungen die für Zelda 64 programmiert wurden, denn links aussehen ist plötzlich anders, so:
http://www.cybcity.com/zeldachaos/betaimages/originals/Originals08.gif
Im wald wirst du ein kleines häuschen finden. betritt es. du wirst an einen Ort ähnlich einer Feenquelle gelangen. in der mitte des raumes glitzert ein rötlicher stein. berühre ihn. GESCHAFFT! du ladest in einem raum mit dem Triforce. du kannst es allerdings nicht aufsammeln. jezt schreibst du an die vorhin aufgeschriebene e-mail addresse, und fragst was du tun musst. als antwort wirst du sicherlich bekommen:
"Mööööööp, tag UW. wollte dich nur verarschen... MfG Gruzli.. :D"
:D :D :D
@ Topic: ich hab wirklich einige der Bugs 'ausprobiert' aber kann mir jemand sagen iwe ich an einer ecke hochlaufen soll? o_O
Edit:
Komischerweise find ich in Zoras Reich auch nicht diese Grotte, von der die Rede ist
Doch die ist da, haben ich und Re-Do vorhin gard gefunden.. naja ist aber bis auf die tatsache das link etwa um das 3fache seiner grösse schrumpft sehr unspektakulär..
Original geschrieben von Ravana
[B
Hab dann auch gleich das "Ecke-Hochlaufen" am Schloß probiert. Bin aber maximal bis zur Hälfte hochgekommen und nach ner Halbern Stunde hab ichs aufgegeben :-(
[/B]
Ich hab das kein bisschen geschafft... erklär mir bittte mal genau wie man da hochkommt!
da_rippa
05.05.2003, 03:37
Es gibt kein Triforce in diesem Spiel, glaubt mir, es gibt welche die haben ALLE Gerüchte ausprobiert :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif !
Ich glaub, ich probier das hochziehen der linken Seite des Moduls, mal auf die gleiche Weise mit meiner Bonusdisk, vielleicht reicht es auch einfach die linke Seite des Gamecubes hochzuheben :D :D :D !
Das mit den verschiedenen Versionen des Spiels:
Es wurde nur die Sprache bei den verschiedenen Versionen umgestellt!!!
Egal wann man es gekauft hat, es ist immer das gleiche Zelda!!! (Die Texte im Spiel mal weggelassen:))
Es gibt kein Triforce in diesem Spiel, glaubt mir, es gibt welche die haben ALLE Gerüchte ausprobiert
Achja? woher willst du das wissen? vieleicht hat ja noch niemand den richtigen weg ausprobiert!?
Es wurde nur die Sprache bei den verschiedenen Versionen umgestellt!!!
Nein. Diverse Bugs wurden in der PAL version entfernt.
Ich glaub, ich probier das hochziehen der linken Seite des Moduls, mal auf die gleiche Weise mit meiner Bonusdisk, vielleicht reicht es auch einfach die linke Seite des Gamecubes hochzuheben
Rofl.. :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D
Original geschrieben von Re-Do
Ich hab das kein bisschen geschafft... erklär mir bittte mal genau wie man da hochkommt!
Probieren, probieren, probieren und viel Geduld braucht man *g* Musst genau frontal auf doe Ecke zu gehen, so dass die Ecke genau zwischen Links Beinen "durchkuckt" und mit ein bißchen Glück läuft er dann dran hoch...
Bei den bildern des triforce und des licht tempels handelt es sich ja angeblich um fakes.. doch kann mir einer verraten wie man so etwas so perfekt fälschen kann:
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/Temple%20of%20Light.jpg?????
TheBiber
09.05.2003, 02:39
Original geschrieben von Gruzli
Bei den bildern des triforce und des licht tempels handelt es sich ja angeblich um fakes.. doch kann mir einer verraten wie man so etwas so perfekt fälschen kann:
Man erstellt das Fake am PC, gibt das Bild danach mit Hilfe entsprechender Hardware am TV aus und fotografiert das ganze noch.
Es kann in dem Spiel gar kein Triforce geben, welches du auch noch sehen und einsammeln kannst.
Denn, als Ganondorf es berührte zerfiel es in die Einzelteile und Ganondorf bekam nur das Fragment, an das er am meisten glaubte: Das der Stärke.
Link bekam das des Mutes und Zelda das der Weisheit.
Das Triforce wurde niemals wieder zusammengesetzt und ist somit auch nicht einsammelbar.
@ Konsum: naja wenns ein Bug wäre würd wo keiner darauf achten.. ^_-
Original geschrieben von Gruzli
@ Konsum: naja wenns ein Bug wäre würd wo keiner darauf achten.. ^_-
Mein Post bezog sich eigentlich auch hierrauf:
Original geschrieben von da_rippa
Und warum zur Hölle gibts kein Triforce in diesem Spiel zu finden :\!
Und ich dachte das ist eine Frage für sich und hat nichts mit den Bugs zu tun.
Naja, hab ich mich wohl geirrt.^^
Ya mata,
Konsum
Hier findet ihr die Komplette Wahrheit über das Triforce, inklusive über die Beta Version des Spiels die immer noch in OOT schlummert. Hier die adresse: http://home.datacomm.ch/nintendo/betaversion_index_zelda.htm
Broken Chords Can Sing A Little
09.05.2003, 19:29
Naja, imo sind das auch Fakes, wenn man beim "Temple of Light"-Pic genau hinsieht, merkt man das die Schrift rundherum leicht verpixelt ist, so wie wenn man ein .bmp-Bild als .gif-Bild speichert. Und, wie schon TheBiber gesagt hat, kann man einfach eine Höhle oder so nehmen, den Schriftzug reinkopieren, fertig. Genauso dieses:
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/Triforce%20Menu.jpg
oder dieses:
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/myst%20Triforce.jpg
(Einfach Boss machen, Screen von Teleportstrahl machen und selbst modelliertes Triforce einfügen.
Einfacher gehts wohl nicht.
Die Bugs konnte ich nicht probieren, da ich mein Modul verkauft habe, aber mein Freund hat´s getestet, das mit dem Todesberg und das Weglaufen aus Kokiri ohne Schwert/Schild hat funktioniert. Das Debug-Menü ging leider nicht.
CYa Chbi_TrnkZ
Doch das Debug Menü klappt! Es ist aber wirklich nicht einfach, ich habs beim ersten mal auch nicht ganz vertsanden, Also du must wenn du die Kombi Steuerkreuz-oben+C-unten drücken must, must du die Vorhergehende gedrückt halten also Steuerkreuz-oben gedrückt halten und danach C-unten drücken, und bei der nächsten Kombi dassselbe machen.
Ultima Weapon
09.05.2003, 19:38
Original geschrieben von Konsum
Es kann in dem Spiel gar kein Triforce geben, welches du auch noch sehen und einsammeln kannst.
Denn, als Ganondorf es berührte zerfiel es in die Einzelteile und Ganondorf bekam nur das Fragment, an das er am meisten glaubte: Das der Stärke.
Link bekam das des Mutes und Zelda das der Weisheit.
Das Triforce wurde niemals wieder zusammengesetzt und ist somit auch nicht einsammelbar.
Das dachte ich mir vorhin auch, aber Ganondorf, Link und Zelda bekommen die Triforce-Fragmente erst nachdem Link das Master-Schwert aus dem Stein gezogen hat, wenn man sich aber mal das Bild mit dem Temple of Light anschaut, dann sieht man das es sein kann, dass das Triforce zu dem Zeitpunkt noch ganz war ^_~
btw. ich weiß is' alles nur ein Bug, aber das musste ich noch sagen ^^;
Ja, und? Das Master-Schwert öffnet das Tor zum Goldenen Reich. Und dort befindet sich das Triforce. So, und als ganondorf es berührte, zerfiel es in seine Einzelteile.
Also, ich seh da kein Problem.
So, das wars von mir.
Ya mata,
Konsum
Romplayer
10.05.2003, 17:30
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Naja, imo sind das auch Fakes, wenn man beim "Temple of Light"-Pic genau hinsieht, merkt man das die Schrift rundherum leicht verpixelt ist, so wie wenn man ein .bmp-Bild als .gif-Bild speichert.
Nein, das stimmt nicht unbedingt. Du siehst, dass das Bild ein jpg-Pic ist. Das heißt das Original könnte durchaus fehlerlos gewesen sein, aber durch das konvertieren ins jpg-Format sind diese Pixel erschienen.
Silver Spirit
10.05.2003, 18:32
Is euch schonmal das passiert:
Ihr steht in Kakariko.. und da kann man dann doch diese Wege zum Todesberg hoch, sooooooo und gaaaanz unten (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) lasst ihr eine Krabbelmine los (mit Bomben gehts nit) und dann explodiert die. Und aufeinmal erscheint dieses komische Loch.. ihr springt rein, findet euch in einer unterirdischen Höhle mit Zombis oder Mumien, oder was auch immer das sein soll wieder... oder stand da unten ne Kuh? Ich habs vergessen :rolleyes:
Ich weiß nit was es ist und konnte niemanden fragen, also setz ich des mal hier rein. :p
Ultima Weapon
10.05.2003, 19:22
@ Silver Spirit:
Na ja, so sieht's fast in jedem Loch aus, dass man mit einer Bombe oder einer Krabbelmine wegsprengt ^^;
z.B. auch auf dem Todesberg, bevor man die Wand hochklettert ist am Anfang auch ein Stein, wenn man ihn wegsprengt und ins Loch reinspringt kommt man in so eine Höhle :rolleyes: ^^;
Uii.. ich hab gard erfahren dass man die Beta des spiels mit einem xploder freischalten kann.. wir denken jezt darüber nach zusammen zu legen und nen xploder zu kaufen.. aber 50 € sind schon viel.. (bei Amazon) :\
wir
Das wären übrigens Gruzli und ich...
wobei es sich eher Gruzli überlegt und er will dass wirs zusammen kaufen, aber goil wärs schon!
Weiss vielleicht jemand wos das billiger gibt?
Ultima Weapon
11.05.2003, 15:30
Ich glaub ich hab noch nen Bug gefunden o.O°
Also, man geht als Erwachsener Link in die Windmühle in Kakariko und seilt sich per Fang- oder Enterhaken auf eine der drehenden Planken.
Dann gab's/gibt's auf der einen Plattform ein Herzteil, genau 90° rechts davon ist ein Durchgang, wenn man den runter läuft kommt man zu einem Stein, den man per Hymne der Zeit wegzaubern kann, danach kommt ein großes Tor, durch das man nicht durchgehn kann, weil es durch einen unzerstörbaren Stein blockiert wird.
^^
Hat eigentlich schon mal jemand diese Bugs (die wo man das Modul nicht rausziehen muss versteht sich) auffem Cube in Master Quest oder Oot zu versuchen?
Schon mal was von Emulatoren und roms gehört? Bei jedem ordentlichem emu kann man auch X-ploder codes benutzen. Ich hab mir jetzt trotz 56k modem die rom von Ocarina of time gesaugt und gleich ein paar beta modi ausprobiert. Geil kann ich nur zu den sachen sagen, saugt euch selbst die rom und sehts euch selbst an :rolleyes:
Vivi5432
12.05.2003, 02:02
Habe auch nur ein 56K Modem und werde sie mir sauegn.
Kann man das denn mit nem 500MHZ PC zocken ?
Und kannste noch sagen wo du den Emu her hast ?
@Vivi5432: ich hab auch genau 500mhz und bei mir läufts gut;)
Den link zum emu geb ich dir per pn
EDIT: Ich hab ein paar screens zu meinem lieblings beta quest "Moon walk" gemacht:
http://www.angelfire.com/crazy/drug/jump.png
Ein pic vor dem marktplatz
http://www.angelfire.com/crazy/drug/jump2.png Link schwimmt in einem nichts?
http://www.angelfire.com/crazy/drug/jump3.png Ein "moon jump" auf dem marktplatz
http://www.angelfire.com/crazy/drug/jump4.png Hoch über dem Kokiri wald
Vivi5432
12.05.2003, 03:59
Von welcher Page hast du die Codes ??
Auch von dieser hier: http://home.datacomm.ch/nintendo/betaversion_index_zelda.htm
Und wie gibt man diese Codes später ein ? Erst eingeben und dann das Spiel starten ??
Original geschrieben von Ultima Weapon
Ich glaub ich hab noch nen Bug gefunden o.O°
Also, man geht als Erwachsener Link in die Windmühle in Kakariko und seilt sich per Fang- oder Enterhaken auf eine der drehenden Planken.
Dann gab's/gibt's auf der einen Plattform ein Herzteil, genau 90° rechts davon ist ein Durchgang, wenn man den runter läuft kommt man zu einem Stein, den man per Hymne der Zeit wegzaubern kann, danach kommt ein großes Tor, durch das man nicht durchgehn kann, weil es durch einen unzerstörbaren Stein blockiert wird.
^^ öh, das ist doch die Höhle vom Totengräber-Grab:rolleyes: (oder war Dein Post ironisch gemeint?)
Xander1303
12.05.2003, 18:24
Original geschrieben von Drug
@Vivi5432: ich hab auch genau 500mhz und bei mir läufts gut;)
Den link zum emu geb ich dir per pn
Kannst du mir die Links zur Rom und zum Emu per PN schicken?
Oder per Mail an:
Xander@xtremefighters.de
Ultima Weapon
12.05.2003, 19:21
Original geschrieben von Dante
öh, das ist doch die Höhle vom Totengräber-Grab:rolleyes: (oder war Dein Post ironisch gemeint?)
Bist du dir da sicher? o_O°
In Boris Grab war aber so eine Tür die dann durch Eisenstangen verriegelt wurde, die ist ja da nicht, da wird der Durchgang ja erst durch einen Stein blockiert und danach ist Ende ^^;
btw. nein, mein Post war nicht ironisch gemeint ;)
Ultima Weapon
14.05.2003, 01:38
Original geschrieben von Dante
jedenfalls kommt man in der Mühle auf dem Podest aus, wenn man das Wettrennen hinter sich hat...
aber Du hast mich jetzt neugierig gemacht, da muß ich nochmal nachschauen :)
das wiederrum kann sein, da ich als ich das Rennen zum ersten mal gemacht hab (nachdem ich das Spiel 2 Jahre nicht gespielt hatte XD), mir nicht mehr eingefallen ist das man da das Lied spielen musste ^^;
Aber von der Mühle aus geht's da nicht weiter ^^
Gerudokönig
28.11.2004, 14:01
Hi,
es gibt einen Bug,
mt ihm kann man hinter das schloss laufen.
Wenn man als Kind zum schloss läuft, da wo der tunnel zur ersten großen Fee ist, muss man vor dem schild stehen bleiben und sich nach rechts drehen.
Dort ist eine ecke, an dieser ecke (Kante) kann man hinauf laufen, wie bei einer treppe.
Es ist zwar schwierig aber es klappt wirklich.
Zur orientierung nimmt man zwei linien die auf dem boden zur ecke verlaufen.
wenn man leicht auf der ecke steht, muss man langsam hinauflaufen.
Am besten geht es mit z anvisieren dann rutscht man nicht soleicht ab.
hab am anfang lange gebraucht aber es klappt wirklich.
Wenn man dann auf dem hügel rumspaziert kann man richtung schloss laufen oder einfach hinten herunter springen.
so kann mann den mond und die sonne gleichseitig sehen.
Also wenn ihr auch welche endeckt schreibt doch bitte.
Ich brenne darauf noch andere orte zu beschreiten.
Sternschnuppe
28.11.2004, 16:21
Booooooooooooooooaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!! Geilo, hab das mit der Zitadelle Probiert und es ging!
Das mit hinters Schloss kommen und das mit dem Debug menü ist ja nun langsam ein alter Hut. Das Debug menü ist sowiso nutzlos und man kann es nicht nur wie immer behauptet in der Zitadelle sondern auch anderen Orten öffnen. Aber nun noch mal zu den verkanntungen mit denen man irgendwo hochlaufen kann das geht auch an andrern Stellen. Z.B
Ganon Schloß in dem man vor der Brücke rechts läuft und dann müsste man es auch schon sehen. In der nähe von der Fee.
Gerudo Tal wenn man gleich am Anfang nach links beim Schießstand läuft das ist zwar recht einfach aber kurz bevor man ganz ober ist fällt man in die Sky Box.
Das Haus von den Brüdern im Kokiri Wald da gehts auch.
Und zu guter letzt wenn man als erwachsener am todesberg läuft in der nähe vom Loch mit der Kuh kann man auch zu Biggoron hoch laufen. Ist aber ziehmlich Hirn rissig da man echt nix davon hat und so gut wie immer runterfällt. :D
Und hier noch ein paar sachen die mir so einfallen:
Wenn man im Gerudo Tal auf Epona steigt und stellt euch vor das Zimmermann Zelt.
Dann geht man in den eingang und dreht den Analog Stick etwas nach links und bentzt eine Karotte um schneller zu werden dann sollte Epona sich nach links lehnen und der Bildschirm geht flöten.Anschließend die Serenade des Wassers spielen und man ist am Hylia See. NurLink ist plötzlich unsichtbar man ist aber immernoch auf dem Gaul das funktioniert nur bis man das Gebiet wieder verlässt.( Und es klappt nicht immer).
Jedes Item auf Epona einsetzten geht so.
Man muss zum Final Kampf gehen und sich das Schwert wegschlagen lassen. Dann schnell speichern und reset drücken. Wenn man das spiel neu startet sollte der grüne Knopf frei sein. Jetzt muss man zur Hylianischen Steppe und Epona rufen. So kann man alle Items auf Epona nun einsetzten.
Man kann sich als Kind auch auf die Zugbrücke stellen und die Hymne der Sonne spielen. Wenn man im richtigen Moment auf die Brücke springt kann man 3 unsichtbare rote Rubine einsammeln.
Der mit den Rubinen ist aber IMO ein alter Hut, ich glaube, das wissen so gut wie alle hier, dafür brauchst du aber nichtmal die Hymne der Sonne, schon vergessen? Die nacht kommt von selbst ;)
Innocentia
02.12.2004, 20:03
Ich denke mal, dass ihr den Trick kennt, wie man mehrere Flaschen als 4 Stück bekommt, oder?
Wenn nicht, schreib ich's mal hier rein...
Geht zu einer Feenquelle, rüstet euch dort mit einer Flasche aus, und genau in dem Moment, wo ihr die Flasche schwingt, drückt ihr Start und benutzt einen Gegenstand, den ihr nicht mehr braucht, also zum Beispiel Deku Nüsse und legt ihn auf den selben C-Knopf, wo ihr eure Flasche platziert habt. Nun hab ihr anstatt die Nüsse eine Flasche mit einer Fee drin!
Der Nachteil ist, wenn ihr dann jemals wieder Deku Nüsse bekommt, ist die Flasche wieder weg...
Und nochwas: Tut diesen Trick bloß nicht mit eurer Ocarina oder den Waffen! Wie könnt ihr denn ohne diese das Spiel schaffen? Oo
- Das Inno -
PS: Diese Fehler-Geschichte klingt ziemlich interessant... Dennoch würde ich mich nie trauen, mitten im Spiel das Spiel aus der Konsole zu ziehen ^^
Don Cuan
02.12.2004, 20:40
Geht zu einer Feenquelle, rüstet euch dort mit einer Flasche aus, und genau in dem Moment, wo ihr die Flasche schwingt, drückt ihr Start und benutzt einen Gegenstand, den ihr nicht mehr braucht, also zum Beispiel Deku Nüsse und legt ihn auf den selben C-Knopf, wo ihr eure Flasche platziert habt. Nun hab ihr anstatt die Nüsse eine Flasche mit einer Fee drin!
Der Nachteil ist, wenn ihr dann jemals wieder Deku Nüsse bekommt, ist die Flasche wieder weg...
Den hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, weil ich nie viele Flaschen brauchte, außer bei den Irrlichtern in der Steppe. Werden Feen eigentlich im Inventar erkannt, wenn sie auf diesen Slots liegen? Ich kann das momentan leider nicht überprüfen.
Innocentia
02.12.2004, 21:04
Den hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, weil ich nie viele Flaschen brauchte, außer bei den Irrlichtern in der Steppe. Werden Feen eigentlich im Inventar erkannt, wenn sie auf diesen Slots liegen? Ich kann das momentan leider nicht überprüfen.
Ja, warum sollte es das nciht tun? Die "gefälschte" Flasche wird wie eine andere, normale Flasche benutzt... Und das sogar ohne Fehler...
Hoffe ich konnte dir helfen.
- Das depri Inno -
Don Cuan
03.12.2004, 12:56
Ein kleines Missverständnis... Ich meinte, ob die Feen in diesen Slots auch reagieren, wenn Link seine Herzen verliert, und ob sich so evtl. auch zusätzliche Elexiere kaufen lassen. Aber ich kann es diesen Nachmittag sowieso ausprobieren. Gestern hat dafür etwas Zeit gefehlt.
Innocentia
03.12.2004, 18:36
Oh, sorry... Ja, ich denke schon, dass die Fee reagiert, wenn man tot am Boden liegt... aber zu 100% bin ich mir nicht sicher...
Genauso verhält es sich auch mit den Elixieren... Da bin ich mir auch nicht so sicher... Aber selbst nicht, eine Fee mehr oder weniger in der Flasche zu haben, ist doch auch ganz nett ;)
Nochmals sorry...
- Das dumme Inno -
Edit:
Ach ja! Mir ist grad noch eingefallen, dass mein Cousin mal erwähnt hat, dass es einen cheat gibt, mit dem man Epona Flügel wachsen lasse und mit ihr dann überall hinfliegen könnte... War aber wohl eher ein Scherz, oder?
Ach ja! Mir ist grad noch eingefallen, dass mein Cousin mal erwähnt hat, dass es einen cheat gibt, mit dem man Epona Flügel wachsen lasse und mit ihr dann überall hinfliegen könnte... War aber wohl eher ein Scherz, oder?
ja ich denke schon! :rolleyes:
ich hab auch mal gehört das wenn man navi tausendmal anspricht sie zu supernavi wird und dir ein ultimaschwert (ja das aus finalfantasy) schenkt! :D
ja ich denke schon! :rolleyes:
ich hab auch mal gehört das wenn man navi tausendmal anspricht sie zu supernavi wird und dir ein ultimaschwert (ja das aus finalfantasy) schenkt! :D
Das geht wohl kaum :D
Ich hab hier weider drei Sachen die ich aber selbst nicht getestet habe.
Wenn man auf dem Todes Berg ist ´soll dort ein Schild sein bei dem man die Hymne der Sonne spielen soll. Dann soll man eine Super Fee beommen.
Außerdem soll man wenn man 3 Mal mit Epona um die Lol Lon Ranch reitet 3 blaue Arachnos tötet und mit dem Feurerpfeil auf den Sproß des Deku Baumes schießt ein Super Schwert erhalten. Erstens soll es das nur in der Japanischen Version geben und zweitens glaub ich das so nicht wirklich.
Ein doppeltes Biggoron Schwert soll man bekommen wenn man mit dem Biggoron Schwert ohne es zu wechseln den Wald Tempel durchspielt und das In den Todes Krater geht und das Feuer Lied lernt. Nicht vorher in die Zitadelle sondern danach und wechseln. Anschließend zum großen Goronen gehen und der gibt einem dann das doppelte Biggoron Schwert.
Also ich habs nicht ausprobiert also keine Garantie. :D
das erste was du erwähnt hast, mit der super-fee stimmt. auf den weg zum eingang von goronia ist so eine rote zerrissene flagge, da in der nähe wird navi grün, dann spielst du das lied und es erswcheint eine lilane fee, die aber nur alles auffüllt.
Dann gibt es noch ne Möglichkeit die Ocarina of Time vorher zu bekommen und zwar ohne Xploder oder sonstige Mogel codes.
Also man braucht die Feen Ocarina und man muss zu einem Item gehen das man in eine Flasche legen kann.(z.B Käfer) Dann muss man den Flaschen Trick benutzen. Bevor man den Gegenstand eingefangen hat muss man die Ocarina einsetzten. Man muss nuneine schon gelernte Melodie einsetzten z.B Zeldas Lied oder Sarias ( nicht Eponas)
Dann wird plötzlich die Ocarina of Time angezeigt.
Dann hab ich was gehört mit nem Pikachu was aber garantiert nicht funktioniert meiner Meinung nach.
Man soll bei der hexe in Kakariko ein blaues Elixier kaufen dann in die verlorenen Wälder gehen und mit dem Horror Kid auf der Ocarina spielen anschließend ins Schloss einbrechen und sich rauswerfen lassen. Nun In die Zitadelle der Zeit und zum Hylia See warpen. Dann soll ein Pikachu hinter einem stehen.
Wie gesagt ich glaub das nicht aber ich hab das von jemandem der Steif und fest behauptet es würde stimmen. Meiner Meinung nach alles Humbug. :D
Innocentia
04.12.2004, 13:50
Also man braucht die Feen Ocarina und man muss zu einem Item gehen das man in eine Flasche legen kann.(z.B Käfer) Dann muss man den Flaschen Trick benutzen. Bevor man den Gegenstand eingefangen hat muss man die Ocarina einsetzten. Man muss nuneine schon gelernte Melodie einsetzten z.B Zeldas Lied oder Sarias ( nicht Eponas)
Dann wird plötzlich die Ocarina of Time angezeigt.
Hui? Das probier ich sofort aus ^^
Dann hab ich was gehört mit nem Pikachu was aber garantiert nicht funktioniert meiner Meinung nach.
Ich hab auch was von einem Pikachu gehört.
Wenn man mit der Fuchs Maske zu Talon oder Malon (oder Zelda? Irgendeiner gehörte nicht dazu, da die jeweilige Person über Lylat Wars (oder so) spricht.) geht, geben diese interessante Informationen darüber, dass sie die Fuchs-Makse für ein Pikachu halten.
Wenn ein Pikachu in einem Spiel erwähnt wird, wäre es doch nicht verwunderlich, dass es auch eins in dem SPiel geben sollte... Naja. Ich probiers, wenn es nicht zu kompli ist ^^
EDIT:
Also, ich hab das mit dem Pikachu versucht ^^ Und leider hab ich es nicht hinbekommen... Dennoch waren da einige Stellen dabei, die ich nicht genau verstand, oder nicht genau wusste, was ich dann machen soll.
Wann soll das ganze stattfinden? Als großer Link? Denn nur dann kann man sich ein blaues Elixier kaufen. Mit dem Horror-Kid kann man nur als kleiner Link mit der Ocarina spielen. Später kam auch ne Stelle, wo es hieß, geh in die Zitadelle der Zeit. Soll man da was machen? Wieder groß werden? Naja...
Und bitte mault mich nicht an, warum ich solch einem Blödsinn Glauben schenke ^^
Sternschnuppe
04.12.2004, 16:00
Hui? Das probier ich sofort aus ^^
Sags dus mir wenn du dat mit der Okarina schaffst?
Innocentia
04.12.2004, 16:06
Sags dus mir wenn du dat mit der Okarina schaffst?
Werd ich machen, wenn ich mal wieder so ne Datei hab... Oo Mal sehen vielleicht schaff ich es heute Nacht ^^
- Das Inno -
Sternschnuppe
04.12.2004, 16:10
Werd ich machen, wenn ich mal wieder so ne Datei hab... Oo Mal sehen vielleicht schaff ich es heute Nacht ^^
- Das Inno -
Oke doke, wünsch dir Glück bei dem Versuch^.-und ich versuch mal später das mit dem Pickachu!
@ Innocentia
Na klar muss Link erwachsen sein sonst kommst du nicht an den Laden ran.
Das mit dem Horror Kid ist auch so ne Sache was mir nicht gesagt wurde also wieder klein machen sonst gehts ja net.
Du musst Salias Lied spielen soweit ich weiß und von der Zitadelle aus musst du dich zum See warpen.
Nun wurde mir auch gesagt dasn wenn man die ganze Nummer zwei hinter einander macht soll Pikachu einem eine neue Attake beibringen. HA HA! :D Wers glaubt wird selig.
Ich werd heut auch noch mal mein Glück versuchen. Aber besonders zuversichtlich bin ich da nicht. :D
Sternschnuppe
04.12.2004, 16:26
@ Innocentia
Na klar muss Link erwachsen sein sonst kommst du nicht an den Laden ran.
Das mit dem Horror Kid ist auch so ne Sache was mir nicht gesagt wurde also wieder klein machen sonst gehts ja net.
Du musst Salias Lied spielen soweit ich weiß und von der Zitadelle aus musst du dich zum See warpen.
Nun wurde mir auch gesagt dasn wenn man die ganze Nummer zwei hinter einander macht soll Pikachu einem eine neue Attake beibringen. HA HA! :D Wers glaubt wird selig.
Ich werd heut auch noch mal mein Glück versuchen. Aber besonders zuversichtlich bin ich da nicht. :D
Was den für ne Attacke? Donnerschock?:D Also ich probiers jetz mal!
Was den für ne Attacke? Donnerschock?:D Also ich probiers jetz mal!
Ich will deine Hoffnungen ja nicht zerschlagen aber es wird garantiert nicht klappen ich habs auch nich hinbekommen und das mehrmals.
Sternschnuppe
04.12.2004, 16:44
Jo jo, ist schon Ok, hab es auch mehrmals probiert*grummel*
Innocentia
04.12.2004, 17:23
Schade und ich dachte es geht wirklich :D
Bin halt zu naiv, um sowas als ein "Blödsinn" abzustempeln... Ich hätte wirklich geglaubt, dass es geht... Naja, als nächstes kommt das mit der Ocarina...
Wünscht mir Glück ;)
- Das Inno -
Shadow-runner
05.12.2004, 12:32
Erstmal muss ich sagen das dieses doofe Debug Menü bei mir nicht funzt.
Ich hab das fast eine Stunde lang ausprobiert und da tut sich nichts.
Ich kenn aber auch einen geilen Bug. Sowas habt ihr noch nie gesehen : )
Ihr müsst einfach die Hymne des Sturms in der Zitadelle der Zeit spielen
und schon regnet es in der Zitadelle ^^"
Naja Spass beiseite:
Mal zu einer ernsten ANgelegenheit. Wenn ich vor dem Goronendorf auf diesem
Steinpodest stehe auf dem die ganzen kleinen Felsen liegen vibriert der
Stein des Wissens oder wied as DIng heißt ununterbrochen. Wenn ich da
dann aber ne Bombe hinknall passiert nichts außer das die Steine kaputt gehen.
Und wo wir schonmal dabei sind: Bei MM kann man auch durch rausziehen der
linken Seite des Moduls ein neues "Fenster" öffnen wo oben in der Ecke
ein Strich ist.
Hat jemand da nähere Infos zu ?!
-shad
mann ich will das mit dem modul auch mal ausprobieren... aber mein bruder verbietet mir das... is ihm zu riskant, könnte ja das spiel von kaputt gehen...
das mit der zitadelle is ziemlich arm... :D @kirika wo hast du das mit dem pikachu denn her is ja wohl der allerletzte schrott :rolleyes: das denken sich auch nur leute aus die zu viel zeit habn... ^^
hab ma gehört das wenn man epona mit so nem wunderzeugs füttert(???) sie doppelt so schnell rennen kann. nur das mit dem füttern is mirn rätsel... :confused:
@ Noodles
Das mit dem Debug Menü ist auch voll für den Arsch. Du kannst nichts weiter als ein paar Seiten hin und her schalten und das wars. Du verpasst also nicht wirklich etwas.
Zu der sache mit dem Pikachu das hat mir ein Bekannter erzählt aber egal. Und das mit Epona wird meiner Meinung nach auch nicht klappen weil was will man ihr denn geben???
Sternschnuppe
05.12.2004, 14:15
@Noodles
Wie soll das auch gehen?Epona kann man nicht füttern..-.-
Shadow-runner
05.12.2004, 17:14
*räusper*
Ich möchte nochmal an meine Frage erinnern :) :)
Ansonsten .. wofür ist dieses Debug Menü eigentlich da ?
@ Shadow runner
Das Debug Menü ist völlig nutzlos. Du kannst nur ein paar seiten hin und her schalten und sonst nichts. Was besonderes zu lesen gibsts da auch nicht wirklich.
Ich dachte eigentlich das bei MM das Debug Menü entfernt worden ist. :confused: ( Hab von dem Spiel nur die GC version).
Das mit dem Stein ist mir noch nich näher aufgefallen ein Bug? :confused:
Und wenn du das Debug menü doch auf machen willt dann hier
L R Z gleichzeitig drücken dann loslassen und dann weiter immer die vorherigen zusammen drücken
Steuerkreuz oben c unten (Steuerkreuz nicht den Steuerknüppel das machen viele falsch)
c oben Steuer kreuz unten
Steuer links c links
c rechts steuer rechts
A B und start zusammen drücken
so sollte es klappen.
Shadow-runner
05.12.2004, 17:36
Ja ich weiß schon wie das funzt ... klappt nur bei mir nicht (Ich widerspreche mir selber :o )
Also ich weiß nicht ob ich eine besondere Edition von MM hab .. hab das bei ebay gekauft.
Aber das Debug menü muss doch irgendeinen Sinnd gehabt haben. Oder ?
Da müsste man irgendwie was eingeben können.
@ Kirika
Cool das gibts auch als GC Version ?
Wo haste das her ?
@Noodles
Wie soll das auch gehen?Epona kann man nicht füttern..-.-
ich weiss :rolleyes:
@ Shadow runner
Das Debug Menü war für die Programierer und Spiele Tester gedacht. Es sollte ja eigentlich nicht auf der Kassette sein aber Nintendo war schlampig genug um zu vergessen es runter zu machen genau wie das mit der Beta quest. Aber egal.
Und Majoras Mask hab ich für die Zelda Collecters Edition (hab ich übrigens auch von Ebay gibts nähmlich nicht im Laden zu kaufen. ) :D
Shadow-runner
05.12.2004, 17:54
Nintendo, Nintendo .. sowas aber auch ^^
Naja dann wäre das auch geklärt.
Sagt mal bescheid wenn jemand das mit dem Rumble Pack probiert hat. Daran bin ich fast verzweifelt ....
@ Shadow runner
Das mit der Collectors Edition gibts aber schon voll lange. Mindestens ein Jahr. Egal
Ich hab das eben mal mit den Steinen vor Goronia getestet und kann mir da auch keinen Reim drauf machem hab alles versucht. Bomben, Auge der Wahrheit, Ocarina usw...
Ich denke das ist bedeutungslos ich hab schon einige solche Flecke erlebt wo man nichts machen konnte. In OOT und MM.
Sternschnuppe
05.12.2004, 18:13
Ich hatte jetz mal nen geilen Bug..
Shadow-runner
05.12.2004, 18:15
Ich könnte jetzt stundenlang darüber philosophieren was man da alles probieren könnte aber ich lass es mal ^^
Wenigstens bin ich nicht der einizige dem bei dieser Stelle etwas komisch vorkommt.
@ Sternschuppe
Und der wäre ??
Sternschnuppe
05.12.2004, 18:24
@Shadow runner
Werd mal nach dem Wassertempel in Oot klein, gehe yum Hylia See und stelle dich direkt unter das Tor vom Wassertempel, bei mir ist es dann aufgegangen und wieder zu.
Shadow-runner
05.12.2004, 18:33
Also soo goil ist der Bug ja nun nicht : )
Ist ja fast so toll wie der Meinige mit der Zitadelle der Zeit.
lol
Naja .. ist dieser Geheimköder eigentlich auch nen Bug ?
glaub ich nicht man muss nur wissen wie man den findet.
Innocentia
05.12.2004, 20:02
Ich hab die Antwort für Shadow-runner:
Das mit den Steinkreisen geht mit der Okarina. Da muss man glaube ich die Hymne des Sturms spielen. Bin mir aber nicht so sicher, probier einfach alle Lieder aus.
Die Höhle ist glaub ich völlig nutzlos, außer, dass man glaub ich 20 Rubine bekommt... Ne stinknormale Höhle wie in anderen Teilen des Spiels... Aber wie schon öfters erwähnt: Ich bin mir da nicht so sicher :D
- Das Inno -
Shadow-runner
06.12.2004, 09:05
Danke für den Tipp.
Probier ich heute nachmittag gleich aus.
-shad
Hups ich ja auch schön blöd mit dem Steinkreis und der Ocarina :o
Das hätte mir ja auch gleich einfallen können ist ja so ungefähr wie mit dem Loch vorm Schloss wo man die etlichen Skulltullas kassieren kann.
Ich wieder und mein gedächtnis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
So da bin ich mal wieder und diesmal hab ich ne Frage.
Also ich hab jetzt diesen ,,Swordless Bug" gemacht und dmit auch so Sachen wie z.B
Himmelritt, über Epona schweben, in der Ich perspektive rum laufen usw....
Jetzt mal zu meiner Frage: Ich bin jetzt Zeitlich nicht dazu gekommen es zu untersuchen aber weiß ganz zufällig irgendjemand ob und wie man das Master Schwert wieder zurück bekommt? :confused:
Innocentia
06.12.2004, 18:55
Hat das was mit einem X-Ploder (oder so ahnlich) was zu tun??
Wahrscheinlich ja... Denn sonst hab ich keine Ahnung, wie du diese ..."Spezialsachen"... geschafft hast.
Ich weiß ja viel von Zelda und Co. aber bei X-Ploder Codes kann ich dir leider nicht helfen...
PS: Ich hatte bisher noch keine Zeit gehabt, das mit der Ocarina zu testen... Ist blöd wenn man nur am WE Zeit hat, sorry...
- Das Inno -
@ Innocentia
Nee mit nem Xploder hat das rein gar nix zu tun der is dafür was ich meine völlig unnötig.
Das was ich meine Ist ein Bug den man einsetzten kann wenn man beim Endkampf mit Ganon ist wenn er dir das Schwert weggeschlagen hat. Dann kann man nähmlicheinige Witzige und interessante Dinge z.B mit Epona machen wie im Himmel reiten oder in der Luft schweben und über Epona reiten oder im Gerudo Tal einen Teils sehr bizarr blauen Screen erzeugen. aber das sind nur ein paar beispiele. :D
Meine Frage hat sich erübrigt. Ih habe es von selbst heraus gefunden wenn man einfach in der Zeit reist ist es wieder da. Hab da noch ein paar Bugs gefunden.
Shadow-runner
07.12.2004, 17:29
Hab da noch ein paar Bugs gefunden
Schieß los : )
Hat en bissl gedauert war nicht am Pc also hier erstmal der Swordless bug ( hab keine Ahnung ob den jemand kennt wenn ja dann sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif !)
Also man besorgt sich einen Fisch und lässt ihn frei aber nur um ihn gleich wieder einzufangen so das Link die Flasche noch in der Hand hat. Man muss insgesamt zwei Items auf 2 c knöpfen haben einmal die Flasche mit dem Fisch und dann so was wie z.B den Enterhaken. Dann sucht man sich einen Ort von dem man runter springen kann.( immer noch die Flasche in der Hand halten). Anschließend springt man runter und während man noch in der Luft ist muss man erst den c knopf mit der Flasche und dann schnell das andere Item drücken. Wenn Link auf dem Boden ist wird das Item wie die Ocarina halten und man kann damit spielen.
so und nun Teil 2
Man geht zum Endkampf mit Ganon und lässt sich das Schwert wegschlagen dann muss man noch mal den Ocarina Bug machen und die Hymne der Sonne spielen. Nun wird die Zwischen Sequenz wo er einem das Schwert weg haut noch mal abgespielt. Man muss den bug nun nochmal machen und die Serenade des Wasseres spielen. Schnell abspeichern und dann Epona rufen. Nun kann man fast alle Items auf Epona benutzen.
Mit dem bug kann man echt viele interessante Dinge machen z.B In der ich perspektive rum laufen, über Epona schweben und so auf ihr reiten , im Gerudo tal einen bizarren blauen Screen erzeugen von epona runter fallen, Sachen auf Epona transportieren usw... :D
Shadow-runner
07.12.2004, 17:55
Ich glaube den Swordless Bug hab ich schon hier im Thread gelesen. Kann aber auch von der Site kommen zu der der Link ganz vorne ist ...
Also ich hab rein gar nix gefunden. das was in dem ersten link stand ist ja nur wie man aus dem Wald ohne Schwert kommen kann aber das ist ja allseits bekannt. Ist ja auch egal auf jeden Fall finde ich das der Swordless bug der geilste im ganzen spiel ist weil man so viele möglichkeiten damit hat. :D
ich habe hier noch was aber das funktioniert nur wennn man entweder nen Xploder hat oder eine Cheat cd bei der neueren version. :D
Wenn man schon den Swordless bug gemacht hat kann man wenn man z.B per ocarina vom Pferd gefallen ist und den Moonjump einsetzt nivht mehr nur in den Himmel springen sondern auch drin laufen wie normal am Boden. Das geht aber nur bis man das Areal in dem man sich befindet wieder verlässt. :(
Dann wenn man im Gerudo Tal an der Schlucht steht und runter springt im fallen den z knopf für den Moonjump drückt. dann schwebt man die zeit lang über Kopf. §kopf
Ps. Ich entschuldige mich falls jemand das schon kennen sollte. :p
Innocentia
08.12.2004, 18:06
@ Innocentia
Nee mit nem Xploder hat das rein gar nix zu tun der is dafür was ich meine völlig unnötig.
Das was ich meine Ist ein Bug den man einsetzten kann wenn man beim Endkampf mit Ganon ist wenn er dir das Schwert weggeschlagen hat. Dann kann man nähmlicheinige Witzige und interessante Dinge z.B mit Epona machen wie im Himmel reiten oder in der Luft schweben und über Epona reiten oder im Gerudo Tal einen Teils sehr bizarr blauen Screen erzeugen. aber das sind nur ein paar beispiele. :D
Moment! Und das funtioniert das wirklich OHNE den X-Ploder?! *gar nicht fassen kann*
Wow ^^ Das muss ich unbedingt übers WE probieren ^^
Danke für den Tipp ;)
- Das Inno -
Na logich ich muss es schließlich wissen ich habs schon total oft gemacht. Das ist der beste bug im kompletten spiel für den man keine Mogel codes braucht. Ich habe noch einige Sachen die man nach dem man den Swordeless bug gemacht hat machen kann aber die schreib ich später ich hab jetzt keine zeit. Sorry. :D
So hier sind ein paar bugs die man nur machen kann wenn man schon den Swordless bug vorher gemacht hat. :D
In der Ich perspektive rumlaufen geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man per ocarina absteigen und den Fanghaken einsetzten so wird dann ein Piep Ton auftauchen der weg geht in dem man eine Deku Nuss wirft. Jetzt ist die Optik auf eine Ich perspektive gewechselt und das hält an bis man das Areal wechselt.
Über Epona schweben und so auf ihr reiten geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man auf der Ocarina Salias Lied spielen und beide Fragen die kommen mit Nein beantworten. Jetzt sollte Link über ihr schweben und man kann auch in der Optik weiterreiten.
Im Himmel reiten so
Man muss mit Epona zur Gerudo Festung und zwar zum Schießstand. Man muss Epona so hinstellen das sie einem nicht folgen kann dann steigt man per Ocarina von Epona ab und geht nach unten bis hin zu dem Seil mit dem Schild in der Mitte und man stellt sich drunter. Jetzt nur noch mit dem A Knopf zu Epona hin Warpen und man steht in einem leeren Himmel raum wo es nur eins zwei Wände gibt.
Blauer Screen in der Gerudo Festung so
Man geht mít Epona zum Schießstand und beginnt ein Spiel. Jetzt muss man auf der Ocarina die Hymne des Sturms spielen und der Screen verändert sich solange der Regenguss andauert. Genauso muss man es übrigens auch in der Lon Lon Farm machen ein Spiel bei Malon beginnen und die Hymne des Sturms spielen mit dem kleinen Unterschied das der Hintergrund dann Pink ist.
Weiters wird noch Folgen wenn ich mehr Zeit habe. Alle diese Bug gehen ich hab sie getestet. :D
Shadow-runner
08.12.2004, 20:03
In der Ich perspektive rumlaufen geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man per ocarina absteigen und den Fanghaken einsetzten so wird dann ein Piep Ton auftauchen der weg geht in dem man eine Deku Nuss wirft. Jetzt ist die Optik auf eine Ich perspektive gewechselt und das hält an bis man das Areal wechselt
Lolz
Kann man dann noch Waffen benutzen ?
Über Epona schweben und so auf ihr reiten geht so
Wenn man auf Epona sitzt muss man auf der Ocarina Salias Lied spielen und beide Fragen die kommen mit Nein beantworten. Jetzt sollte Link über ihr schweben und man kann auch in der Optik weiterreiten
Hab ich auch schonmal gemacht.
Das habe ich doch auch hier irgendwo gelesen ... :p
Blauer Screen in der Gerudo Festung so
Man geht mít Epona zum Schießstand und beginnt ein Spiel. Jetzt muss man auf der Ocarina die Hymne des Sturms spielen und der Screen verändert sich solange der Regenguss andauert. Genauso muss man es übrigens auch in der Lon Lon Farm machen ein Spiel bei Malon beginnen und die Hymne des Sturms spielen mit dem kleinen Unterschied das der Hintergrund dann Pink ist
Wow
Das muss ich auch mal ausprobieren ^^
Nee Waffen in der ich perspektive zu nutzen geht net wenn du versuchst ein Item zu wählen hebt sich der Effekt von dem Bug wieder auf. (Das Schwert hast du dann ja eh nicht). :D
Shadow-runner
09.12.2004, 18:47
Nee Waffen in der ich perspektive zu nutzen geht net wenn du versuchst ein Item zu wählen hebt sich der Effekt von dem Bug wieder auf. (Das Schwert hast du dann ja eh nicht).
Schade.
Ich habe nochmal eine Frage. Bei OoT. Wenn man im Vorspann das Modul rauszieht flackert Link so komisch hin und her und macht komische Geräusche.
Weiß jemand ob das irgendwas bringt ?
Öhm...?
Keine Ahnung was das bringen soll. Vielleicht kann man so auch den Debug Modus öffnen. Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen aber ich werde das mal nach schauen.
Wieso hast du denn das Modul eigentlich genau da rausgezogen? :D
Shadow-runner
10.12.2004, 13:30
Wieso hast du denn das Modul eigentlich genau da rausgezogen?
1. Ich wollte auch mal was einiger maßen Sinnvolles hier beitragen ;)
2. Ich hatte gerade lange weile :D
Maisaffe
11.12.2004, 17:52
im wahrsten sinne des wortes...
die legende von Zelda....
Dennis
PS: *rom rauskramt*
Liferipper
11.12.2004, 18:08
im wahrsten sinne des wortes...
die legende von Zelda....
Dennis
PS: *rom rauskramt*
Müsste ich das verstehen?
Sollte das nur Beitrags-Schinderei gewesen sein, hab ich jetzt wenigstens auch was davon :D.
Maisaffe
11.12.2004, 19:09
Abgründe stats Begrenzung:
Klar, hat jedes N64 Spiele wie es scheint, man kann durch 'begahbares' fallen, sobald es nicht geplant war, das man darauf geht:
Jedoch gibts bei Zelda auch begehbare Stellen... die Frage ist hier auch wieder warum oO
(zB. wenn man mit L fliegen kann (Emu only?)) kann man in Kokiri/Kokoriki Oo (fuck...) (startdorf?) an den rändern der 'map' auf eine fläche fallen, bzw. fällt durch - sieht wie gesagt: wie begehbarer boden aus.
_
Naja, ich find es nice wenn die Entwickler Codereste übrig lassen.
Man kann prima die Grundideen von deren Mapping sich anschauen, über Eastereggs schmunzeln und prima Theorien versuchen sich zu erdenken, wie die Geschichte weiter gehen sollte oder gehen wird in einem anderen Teil der Serie.
_
Naja... irgendwie war der Post spam... :(
Dennis
Edit an den da oben: Oo The Legend of Zelda?
boah geile bugs und dazu noch die theorien, najo hab nichts hinbekommen aber vielleicht ein anderes mal, man sollte videos von allen zelda bugs machen die man findet ^^
btw: 666 ^^
Shadow-runner
17.12.2004, 21:14
Okay ich weiß dass es hier um OoT Bugs geht aber ich hatte ja schon von meinem Erlebnis (^^) mit MM erzählt.
Hier sind ein paar BUGS zu MM
Wenn ihr im Ikana Schrein gegen den Zaurob antretet, bekämpft ihn mit Lichtpfeilen. Wenn er soweit ist und die Holos erzeugen will, schiesst den Pfeil in dem Moment ab in dem er erscheint und sich festigt. Ist ein sehr knapper Zeitraum aber wenn ihr es schafft und Glück habt, friert er ein und bewegt sich nicht mehr. Ihr könnt ihn allerdings nicht mehr bekämpfen und besiegen. Wenn ihr weiter gegen ihn Kämpfen wollt, müsst ihr euch mit dem Lied der Schwingen weg teleportieren.
Ruft Epona und reitet zur Milch Straße. Findet die Eulenstatue und legt die Zora Maske auf einen C-Button. Speichert, aber bleibt auf Epona. Startet das Spiel wieder und ihr seid immer noch auf Epona. Drückt den C-Button auf dem die Zora Maske ist und verwandelt euch in Zora Link. Ihr solltet nicht mehr aufs Pferd passen und könnt Epona nun alleine spielen.
Wenn man so eine Knochenfratze mit einem Lichtpfeil tötet, bekommt man 70 Rubine
Wenn man nach dem 1.Level (Sumpf) nochmal zum Teleskop zum Alten Mann in der Stadt geht und ihn photographiert bekommt man ein Photoalbum von seiner Kindheit
Wollt ihr ein unsichtbares Feen-Schwert? Dann geht zu einem Briefkasten, während ihr das Schwert in der Hand haltet. Zeigt dem Briefkasten das Schwert. Er wird es nicht akzeptieren und ihr könnt jetzt das Feen-Schwert mit C schwingen, ohne dass man es sieht
Ich habe keinen der BUGS getestet .. kann also für nix garantieren.
Innocentia
17.12.2004, 23:04
Hui ^^
Das mit Epona klingt ja ziemlich interessant, aber ich denke nicht dass es funktioniert... Naja, mal schauen.
Ich werde nachher noch die Cheats ohne den X-Ploder ausprobieren ^^ Freue mich schon drauf ^^
Werde dann mein Ergebnis hier rein posten ;)
- Das Inno -
Ohja, Bugs, besonders in OoT, sind ein sehr interessantes Thema mit dem ich mich auch sehr lange beschäftigte.
Hab nicht alle Postings gelesen aber mal zum einleitenden Posting:
Habe diese Sache damals auch gefunden und mich lange damit beschäftigt und kann abschliessend sagen, dass es ein Fake ist. Die Fakerin (war ein Mädchen ~ 17 oder so) hat einen Großteil der Bilder mit verschiedener Soft- und Hardware erstellt, teils sinds auch Betascreens o.ä. Die ganze Story weiß ich nichtmehr so genau, aber es gab beispielsweise ein Bild, wo Link ein Lied von der Eule lernt, das es eigentlich nicht gibt. Auf dem war er in der Okarina-Pose seitenverkehrt, was stark auf einen Fake hinwies. Glaube das Mädel hat den Fake auch gestanden oder so...
Ein Großteil der gefundenen Bugs funktionieren auch. Hab schon so manches ausprobiert und dabei mein Modul stark in Mitleidenschaft gezogen (Crooked Cartridge). Sehr lustig ohne Schwert auf der hyrule Steppe rumzurennen. Für Swordless Link werden immer wieder neue Varianten gefunden.
Eine sehr gute Seite, die auch des öfteren aktualisiert wird ist in dem Fall http://zeldachaos.hostsurreal.net/ . Alle Bugs von dort die ich ausprobierte schlugen an. Auch die zusätzlichen Informationen zu verschiedenen Versionen (Beta, E3 bla) sind sehr umfangreich und interessant. Hab noh keine Seite gefunden die mehr bietet.
Ich mach mich mal auf die Suche nach der Story, die im ersten posting angesprochen wurde... mit dem Temple of Light ; )
EDIT:
Gefunden, leider vorerst ohne Bilder ist aber vom Text her das original von damals afaik:
First of all I want to say that I'm really upset with most of the people who think that the picture I took is a fake, some sort of photo composition or something like that.
Thats why because youre all losers, sorry to say this but you don't have the guts to go and find it for yourself, you need my help. And this guy that claims to have found it before me... C'mon boy,
you just want me to reveal the secret. And I will never reveal it unless you treat me with the respect I deserve. I found it and I deserve something, maybe Nintendo should give me a prize or at least a disscount for the next game.
And you still believe that Dark Link has something to do with this!!!! DARK LINK? Something else... it is not DARUNIA, its RAURU the SAGE WHO KEPT THE TRIFORCE SAFE FROM EVIL MINDS INSIDE THE TEMPLE OF LIGHT!!!!!! WHICH IS SEALED THANKS TO THE TEMPLE OF TIME!!!!!!
Unfortunatelly, Link opened the seal and Ganondorf entered the sacred realm....BUT.... if you can skip this step you can GET INSIDE THE TEMPLE OF LIGHT AND SEE THE TRIFORCE FLYING IN FRONT OF YOUR EYES.
STEP 1) first of all you should know that KAEPORA GAEBORA is RAURU incarnated. The OWL is RAURU helping you at the beginning of the game. If you want to know from where I get this information go to the SACRED FOREST MEADOW at the LOST WOODS and talk to the two GOSSIP STONES in there. They don't say that RAURU is the OWL , but they suggests this theory, and in fact RAURU IS KAEPORA GAEBORA. Ok, now....
STEP 2) .... ( I WILL NOT INLCUDE STEP 2, YOU'LL HAVE TO FIND THIS PART OF THE CHAIN BY YOURSELVES, OR WAIT A MONTH UNTIL I REVEAL EVERYTHING)
STEP 3) SOMEWEHERE, SOMETIME, KAEPORA GAEBORA ( that is RAURU) will teach you a song. A song that you MUST LEARN ( Like the Scarecrow song) , so write it down on a paper or try to remember it.
"THE OVERTURE OF SAGES" is called and goes like this
C(up) + C(down) + A + C(right) + C(left) + C(up)
OF COURSE, you MUST LEARN the song in the game , therefore nothing will happen if you play the OCARINA, so don't be fool and say that the melody doesn't work.
By the way, You will learn this melody when youre child. ( what else do you need?)
STEP 4) Ok, now this is pretty simple, go to the TEMPLE OF TIME BEFORE YOU GET THE SWORD. IF YOU GET THE SWORD AND BECAME AN ADULT THEN THIS WILL NEVER WORK. STAND IN FRONT OF THE MASTERSWORD ( don't get it please!!!!!! ) and play the "Overture of Sages"
STEP 5) Just watch the Cinema display showing Link travelling to the TEMPLE OF LIGHT. If you followed the story you'll see that this time you'll not be sealed inside the temple just as the regular way. And therefore Ganondorf will not be able to get the triforce because the SEAL IS STILL INTACT because you DIDN'T MOVE THE SWORD.
NEXT STEPS) RAURU will talk and talk about you, him, Hyrule, The triforce and so on. He will ask you if you want to see the sacred relic ( its very funny to see the different dialogues, so don't worry, say no, say yes.... eventually he will show it to you inside a dark room or something like that.
Rauru stands in front of you. The camera moves to an angle from behind Link. Rauru will move his arms and a hole will open in the ceiling. You'll see a light beam. The Room will turn blue. And one by one the triforces will come out from the hole and will get together. Then theres a rotation of the camera around the whole scene. You can even see the triforce from behind and inside the triangle that is formed you can see Link looking at it.
Then Link will move forward as if he would like to touch it but Rauru will tell you that its not the time for you to get it. So I'm sorry to dissapoint all of you but YOU CAN'T ACTUALLY GET THE TRIFORCE, YOU CAN ONLY WATCH IT FOR ABOUT THREE MINUTES, NO MORE.
Later Link will be returned to the Temple of Time and everything will be just as before, as if nothing had happened. So I'm sorry but , the mark among the medallions in the status screen is just that, a mark and will never hold the triforce icon in it because its only a decorative element. ( but IN FACT IT GIVES THE CLUE.... notice that the image with the medallions and the triforce in the quest status screen looks identical to the pedestal where the mastersword is kept)
So as you can see it was not that difficult. You don't need to do stupid and silly quests like exploding the gossip stones or talking to Dark Link... Or that GLITCH in the wasteland that everybody thinks is a temple!!!!!
BUT OF COURSE, I'm not telling the most important part... how to get the "Overture of Sages". Do you think I'm stupid? I'm sorry , this is my little secret and believe me, You'll suffer, you'll suffer a lot. ;-P
PS: Falco, the picture is real. I took the picture with a Kodak Gold film inside my room in complete darkness. Obviously I didn't use flash. ( I'm not stupid, I don't know how to use pictureshop or painter but I DO KNOW HOW TO TAKE A GOOD PICTURE!!!!)
And let me say something If you don't like Link's cap then go complain with Nintendo. Link is looking up to the triforce, the angle is different as the one in the actual game. Also, its not easy to take a picture to a screen, I was luky that its possible to see the triforce. I think I did a great job taking that picture. But if you need more, well give me sometime, I have to play the game again.
But as youre SOOOO smart, I'm sure that everybody will find it before I can take more pictures. .
Ich werd nochn bissl weitergucken ^^'
Edit2:
.D
http://www.zelda.com.br/z5/Rumor/Ariana/ariana-song2.jpg
http://www.zelda.com.br/z5/Rumor/Ariana/analisis1.jpg
Quelle: http://www.zelda.com.br/z5_rumor-ariana2.php
Don Cuan
18.12.2004, 22:00
Ich extrahiere das mal aus meinem überflüssigen Thread:
Ein Großteil von euch kennt hoffentlich den Bug Exploit, durch den sich als Junge beim Schloss (in der Höhle, die sich durch die Hymne des Sturms öffnet) theoretisch unendlich viele Skulltulas einfangen lassen, wenn man das Symbol mit dem Bumerang bewirft und in den Strahl zum Ausgang springt.
Mir ist bei einem erneuten Durchlauf aufgefallen, dass sich im Goronendorf, wo man durch den Wurf einer Bombe in die große Urne ein Herzteil erlangen kann, zumindest theoretisch eine ähnliche Möglichkeit bieten könnte. Da ich aus Mangel an Erfahrungen mit dem ersten Bug Exploit nicht zu solchen Experimenten aufgelegt bin (und der Durchlauf wieder Hardcore werden sollte), würde ich gerne wissen, ob mir jemand meine Theorie bestätigen oder widerlegen kann. Zumindest ist es sicher, dass sich Herzteile auch mit dem Bumerang heranziehen lassen, wobei sie jedoch nicht ganz bis zum Körper getragen werden (Ich hatte mit letzterer Methode in einem früheren Durchgang u.a. das Herzteil in der Mühle verfrüht bekommen ^_^)
Innocentia
19.12.2004, 16:01
An Kirika88
Wow das mit dem Cheats auf Epona sind ja der Wahnsinn ^^
Würde gerne mal wissen, was es noch so alles gibt... Kennst du noch einige?
Ach ja: Hast du auch herausgefunden, dass man, wenn man auf der Lon-Lon Farm ist, auf Epona sitzt ohne sich zu bewegen und per Ocarina von ihr absteigt, dass man plötzlich statt Link Epona lenkt? ^^ Das ist cool!
- Das Inno -
@ Innocentia Das geht aber fast überall :D
So und hier noch ein Bug für Swordless
Epona unsichtbar machen
Man reitet zur Gerudo Festung und stellt sich da hin wo am eingang die vier Kisten stehen. Epona muss in richtung rechte kiste schauen. Dann absteigen und und die kisten vor der Epona steht kaputt machen. Jetzt Epona so stellen das zwichen der Wand und ihr noch so viel Platz ist das du selbst noch durchpasst ein bissl nach recht drehen ( das Pferd) und dann läufst du in die Festung um gleich wieder rauszulaufen. Jetzt müsste Epona in der linken Kiste stehen und du musst die rechte Kiste kaputt machen. jetzt sollte Epona uf die Kiste springe Dann musst du versuchen auf diese Kiste rauf zu klettern wenn es geht muusst du eine Bombe werfen und schnell wieder auf die Kiste drauf und auf Epona steigen und dann landet man in der Festung. Jetzt kannn man sich halt anschließend irgendwo hin Teleportieren z.B Hylia See und schauen was kommt.
Zu dem Bug ist zu sagen der er schwierig ist und ich ne Weile gebraucht habe bis er gefunzt hat. :D
Wenn ich Zeit habe schreib ich noch ein paar aber jetzt habe ich noch ne Frage. Hat irgendwer Beta Codes die auch gut funzen?
Ich extrahiere das mal aus meinem überflüssigen Thread:
Ein Großteil von euch kennt hoffentlich den Bug Exploit, durch den sich als Junge beim Schloss (in der Höhle, die sich durch die Hymne des Sturms öffnet) theoretisch unendlich viele Skulltulas einfangen lassen, wenn man das Symbol mit dem Bumerang bewirft und in den Strahl zum Ausgang springt.
Mir ist bei einem erneuten Durchlauf aufgefallen, dass sich im Goronendorf, wo man durch den Wurf einer Bombe in die große Urne ein Herzteil erlangen kann, zumindest theoretisch eine ähnliche Möglichkeit bieten könnte. Da ich aus Mangel an Erfahrungen mit dem ersten Bug Exploit nicht zu solchen Experimenten aufgelegt bin (und der Durchlauf wieder Hardcore werden sollte), würde ich gerne wissen, ob mir jemand meine Theorie bestätigen oder widerlegen kann. Zumindest ist es sicher, dass sich Herzteile auch mit dem Bumerang heranziehen lassen, wobei sie jedoch nicht ganz bis zum Körper getragen werden (Ich hatte mit letzterer Methode in einem früheren Durchgang u.a. das Herzteil in der Mühle verfrüht bekommen ^_^)
Theoretisch betrachtet müsste es funktionieren, sollten die Durchgänge dort genauso funktionieren, wie die Teleporter. Es ist nur weitaus schwieriger, da die Teleports afaik länger dauern als das rauslaufen durch einen Durchgang. Hätte ich einen passenden Speicherstand zur Hand, würd ichs direkt probieren. Aber kann sein, dass das das ganze Game demolieren würde.
Hab mal bei Links Awakening aufm GB mehr als 20 Herzen geholt, mich dann sterben lassen und gespeichert. Danach waren, bis zum löschen des Spielstandes, alle Chipsätze (sozusagen alle Maps und Monster) verschwunden. In allen SPielständen >_<
Also aufm GB schonma nich probieren <g>
Innocentia
22.12.2004, 18:31
@ Innocentia Das geht aber fast überall :D
Nee, bei mir jedenfalls nicht. Funktioniert nur auf der Farm.
Wenn ich es zum Beispiel auf der Steppe mache, lenke ich Link und Epona, nur, dass die zwei dann getrennt laufen...
Ach ja und den Bug mit Epona unsichtbar machen:
Hab ich noch nicht probiert, klingt aber ziemlich schwierig. Wenn ich mal wieder Zeit hab, werde ich es ausprobieren ^^
- Das Inno -
Shadow-runner
22.12.2004, 18:36
Ach ja und den Bug mit Epona unsichtbar machen:
Hab ich noch nicht probiert, klingt aber ziemlich schwierig. Wenn ich mal wieder Zeit hab, werde ich es ausprobieren ^^
Hab ich probiert aber ging bei mir irgendwie nicht -.-
Naja apropos Zeit. Wer die Bugs alle rausgefunden hat, der hat auch sonst nichts zu tun :D
Hab ich probiert aber ging bei mir irgendwie nicht -.-
Naja apropos Zeit. Wer die Bugs alle rausgefunden hat, der hat auch sonst nichts zu tun :D
Tja so viel Zeit hab ich eigentlich nicht aber die Bugs sind ja auch schon ziehmlich alt würd ich sagen.
@ Innocentia also bei mir hats an mehreren Stellen funktioniert vielleicht gehts bei verschiedenen Versionen nicht welche haste denn?
Und das mit dem Epona Unsichtbar Bug ist wirklich ziehmlich schwer. Ich hab ewig dafür gebraucht.
Innocentia
22.12.2004, 21:32
@ Innocentia also bei mir hats an mehreren Stellen funktioniert vielleicht gehts bei verschiedenen Versionen nicht welche haste denn?
Und das mit dem Epona Unsichtbar Bug ist wirklich ziehmlich schwer. Ich hab ewig dafür gebraucht.
Hab es auf dem CameGube gespielt... Du weißt schon, damals, als TWW auf dem AMrkt kam, hab ich mir die Konsole mitsamt dem Spiel geholt... Und da war ja noch OoT dabei ^^ Vielleicht liegts daran... auf dem N64 hab ich den Bug noch nicht probiert (ehrlich gesagt: auf dem N64 geht mir das zu langsam... :rolleyes: )
- Das Inno -
Hab es auf dem CameGube gespielt... Du weißt schon, damals, als TWW auf dem AMrkt kam, hab ich mir die Konsole mitsamt dem Spiel geholt... Und da war ja noch OoT dabei ^^ Vielleicht liegts daran... auf dem N64 hab ich den Bug noch nicht probiert (ehrlich gesagt: auf dem N64 geht mir das zu langsam... :rolleyes: )
- Das Inno -
Jo haar genau die gleiche Version das The Windwaker Bundle habe ich auch.
Aber ich habe die Bugs auf der N64 getestet und da nicht alle Bugs aufm Gamecube optimal funzen habe ich auch gefragt das is mir schon vor ner ganzen Weile aufgefallen ist halt ne leicht aktualisierte Version naja und grafich ist das teilweise bei N64 u.GC ja auch ein himmelweiter unterschied. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Na is ja auch egal
Ich habe jetzt einige Bugs selber nochmal abgechekt und muss sagen das ich bei einigen wie z.B das mit der Ocarina of Time auch ganz schön verarscht wurde. Also sorry das was ich geschrieben habe wie man sie vorher kriegen kann stimmt nicht. Genau wie das mit dem doppelten Biggoron Schwert. Man hab ich mich reinlegen lassen. Tut mir echt leid war nich meine Absicht hier was falsches reinzuschreiben. :o
Nun aber die meisten anderen gehen einwandfrei.
so danke für die vielen Bugs *aufgeschrieben hab* ich teste jetzt mal ALLE xD *N64 anschließ* und hier nochetwas:
http://www.zelda.com.br/z5/Rumor/Ariana/ariana-song2.jpg
das Lied spielt man bei den zwei Horror Kids!!!!!!!! da denkt man mal dasses echt is aber dann isses doch nur'n fake -.-
irgendwie schaff ich das mit dem schloss nich wo man hochgeht :(
@ZeLdA
Nur Geduld :D Ich bin auch fast wahnsinnig geworden und habe ne halbe Stunde gebraucht aber dann hats geklappt ;)
so ich habs :D
Das ist ein wirklich schöner Einzeiler mit quasi Null Aussage für andere Leser, also sprich: ein Spam.
Finde es ja schön, dass es dir hier gefällt und du so rege in uralten Threads rumsuchst (wobei du die wirklich nicht alle wieder hochholen musst, indem du was dazu schreibst ;)), aber solche Spams wie der oben sind echt absolut unnötig.
Bitte lass sowas ab jetzt, dann werden wir gut miteinander auskommen ^^
baumlentin
11.02.2005, 11:41
die bugs klingen gut ! Kann man die nur machen wennn man so´n explorer hat oder geht des einfach im normalen Spiel ? :rolleyes: :confused: :confused:
Sternschnuppe
11.02.2005, 11:50
die bugs klingen gut ! Kann man die nur machen wennn man so´n explorer hat oder geht des einfach im normalen Spiel ? :rolleyes: :confused: :confused:
Geht mit dem ganz Normalen spiel;)
baumlentin
11.02.2005, 12:08
wenn du welche kennst sagst du sie mir ? bitte ? Ich hab hier vorhin was mit Der Epona glesen ? Dass mann ie lenken kann ????????? :confused: :\ :confused: :confused: :confused:
Hör mal les dir doch einfach mal den Threat durch okay is ein bisschen viel aber gegen ende des Treats wirst du viele Bugs mit Erklärung! finden. :D
baumlentin
11.02.2005, 12:32
wenn ich jetzt anfange bin ich heute abend um 11.30 fertig ! naja dann fange ich gleich mal an :\
wenn ich jetzt anfange bin ich heute abend um 11.30 fertig ! naja dann fange ich gleich mal an :\
Hör mal, ich hab in den letzten Tagen auffallend viel Spam von dir gesehen. Ich habe dich auch schon mindestens einmal darauf hingewiesen, dass du bitte keine sinnfreien Postings wie den Zitierten mehr schreiben sollst.
Trotzdem spammst du immer noch wie ein Wilder (als ich eben herkam, gab es ungefähr in 10 oder 12 Threads neue Beiträge, und die sind größtenteils von dir, allergrößtenteils nur eine Zeile mit teilweise Spam - und mindestens 2 der Threads sind schon uralt und du hättest sie auch in Frieden ruhen lassen können). Außerdem haben auch Eisbaer und Konsum dich auf das Spammen hingewiesen.
Also lies dir die Netiquette durch (falls du es inzwischen noch nicht getan hast) und lass vor allem das Spammen.
Wie gesagt, du bist mir jetzt schon öfters aufgefallen, und wenn du mir nochmal negativ auffällst, kriegst du eine Verwarnung.
Denk vor dem Posten bitte nach, ob das, was du schreiben willst, auch für andere interessant ist, und wenn es das nicht ist (wie der zitierte Beitrag, oder dass du 80 Skulltullas hast oder dass du ein neues Spiel bekommen hast), ist es Spam und den sollst du unterlassen. Basta.
Ich sehe es nicht ein, dass du hier alle Threads mit deinem uninteressanten Ego-Zeugs vollmüllst.
baumlentin
11.02.2005, 17:09
wie kommt man in den Tempel es Lichts (Temple of light )
Gibt es den überhaupt? oder is des´n fake ?
Was bekommt man dort ? :confused:
Innocentia
05.03.2005, 21:33
wie kommt man in den Tempel es Lichts (Temple of light )
Gibt es den überhaupt? oder is des´n fake ?
Was bekommt man dort ? :confused:
Der Tempel des Lichts ist ein Fake, das wurde glaube ich in diesem Thread ganz am Anfang erwähnt. Kann mich aber auch irren.
Mir ist gerade eingefallen, dass es noch einen Fehler gibt... ist zwar nichts besonderes, aber schon ganz witzig meiner Meinung nach :D
Wenn Navi etwas von euch will, ignoiert sie und reitet mit Epona zum Gerudo-Tal (Die Brücke muss noch kaputt sein!) Dann wenn Navi wieder etwas von euch will prescht mit Epona auf die kaputte Brücke zu. Dann, wenn sie springt, C oben drücken und ihr redet mit Navi. Lasst dabei den Text langsam erscheinen, also drückt ihn nicht schnell weg! Wenn das Gespräch zu Ende ist, erlebt ihr in der normalen Fassung (nicht in der Video-Sequenz), wie Epona den breiten Abgrund überspringt ^^
Ach ja: Wenn dieser Fehler schon gesagt wurde, bitte meinen Post übersehen ^^ *ist grad zu faul um wieder alles durchzulesen*
- Das Inno -
The Majora
22.05.2006, 15:05
Ich kann auch mal hinweisen das es kein Fake sein könnte.
Und die weißen Rüstungen oder das man als klein nen Schwert hat ist auch kein Wunder.
Man braucht eine Software(will nicht erwähnen da total illegal)die NGC und N64 aufm PC spielen kann.Oder eine weitere Software die man Separat in einen NGC oder N64 einbauen kann.(auch total illegal)Und da kann man in so ein Temple gehen ABER man kann den Triforce nicht finden/nehmen/sehen/riechen/fühlen oder hören.Da ist NIX.Ja man hat ihn nur im Start aber es macht nix aus.Nur das es da halt ist :/
...
Maisaffe
22.05.2006, 15:29
Ich kann auch mal hinweisen das es kein Fake sein könnte.
Und die weißen Rüstungen oder das man als klein nen Schwert hat ist auch kein Wunder.
Man braucht eine Software(will nicht erwähnen da total illegal)die NGC und N64 aufm PC spielen kann.Oder eine weitere Software die man Separat in einen NGC oder N64 einbauen kann.(auch total illegal)Und da kann man in so ein Temple gehen ABER man kann den Triforce nicht finden/nehmen/sehen/riechen/fühlen oder hören.Da ist NIX.Ja man hat ihn nur im Start aber es macht nix aus.Nur das es da halt ist :/
...
Ich bau also einen Chip in meine Konsole und ein Level wird hinzugefügt? Klar. Logischer wäre ein Schummelmodul, welches nicht Illegal ist. Übrigens gibt's afaik keine Chips für das N64, es gibt nur Doctor64 u.ä..
Master Fantasy
23.05.2006, 17:54
Ich habe mal selbst irgendeinen Code eingegeben und plötzlich konnte ich auf dem Knopf wo man eigentlich die Karte sichtbar macht fliegen!:eek:
Das war cool! Aber auf den meisten höheren Gebieten fliegt man durch Objekte!:(
Cool ist auch Moonjump in oot wenn man Ganon besiegt hat, einfach im Himmel einstellen!:D
The Majora
26.05.2006, 14:02
Dann kann man sagen das es keine Gerüchte gibt.Man kann diese,Bugs,Levels und so weiter als wahr nehmen.Noch was mit dem Temple of Light.Ich war und da gibt es kein Triforce.Wenn man einen sieht,dann ist es ein FAKE!!!!Wer immernoch glaubt...sein Pechdas kann man machen!
Sonst ist alles wahr ;)
Und zu Chips für N64!
Es gibt Chips in Yapan und die sind illegal und man kann sowas nicht mehr kaufen(abgestellt)
Der Moonjump ist crass als ich bei Ganon runtergefallen bin in die Lava sofort Jump und gerettet oder wenn die Flammen kamen und nicht zu Zelda gehen konnte,einfach Moonjump xD xD
Tri-Force
04.06.2006, 15:15
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://zso.krahs-emag.com/beta/findings/ome2.jpg&imgrefurl=http://zso.krahs-emag.com/beta/findings/ome.html&h=237&w=320&sz=104&tbnid=I61n1uiqvKUTdM:&tbnh=83&tbnw=113&hl=de&start=143&prev=/images%3Fq%3Depona%26start%3D140%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Seht mal was ich gefunden habe!
http://www.barrashomes.com/bigloach3.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://zso.krahs-emag.com/beta/findings/ome2.jpg&imgrefurl=http://zso.krahs-emag.com/beta/findings/ome.html&h=237&w=320&sz=104&tbnid=I61n1uiqvKUTdM:&tbnh=83&tbnw=113&hl=de&start=143&prev=/images%3Fq%3Depona%26start%3D140%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Seht mal was ich gefunden habe!
http://www.barrashomes.com/bigloach3.jpg
#1 keine Ahnung, scheint Betaversion mal wieder zu sein.
#2 is normal. der aal halt, den man nur mit dem verbotenen Köder fangen kann
Tri-Force
04.06.2006, 19:08
Wo bekommt man denn den verboten Köder her???:confused: ???
Wo bekommt man denn den verboten Köder her???:confused: ???
Am kleinen Baumstamm musst du rumlaufen udn A drücken. Ist aber nicht leicht. Irgendwie finde ich den auch selten.
Der Köder ist um einges besser, aber wenn man einen guten Fisch fängt, steht neben dem Rekord "Disqualifiziert wegen Benutzung eines fremden Köders"
Tri-Force
04.06.2006, 20:22
An welchem Baumstamm? An dem in den verlorenen Wäldern?
An welchem Baumstamm? An dem in den verlorenen Wäldern?
Am Angelteich, du Torfnase. :D
Noyashi Raikyu
13.06.2006, 10:17
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde:
Geheimer Weg zum Schattentempel:
*Klick Mich* (http://youtube.com/watch?v=9WYARP_myKM&search=zelda%20trick)
Qualität ist "naja" weils nachts ist und es immer aufm Friedhof so düster wird.
Also ich finde des Video gut gemacht, weil der Trick ohne mogelmodule funtzt ^^
Viel Spaß beim anschauen.
grüßle Noya~
Ehm, kein Plan ob das nun zu Bugs gehört aber ich hab' in etlichen Videos gesehen, dass man als Kind in der Gerudo Festung ist. Würde mich jemand aufklären, wie man da hinkommt oder falls des schon als Thread gibt, bitte mir den Link geben?
Zelda~
Wabbajack
14.06.2006, 14:55
Kannste durch irgend nen kleinen bug mitm Huhn oder durch code-module, aber dan besser net die Truhe da mitm Herzteil öffnen, da is als Kind nen Huhn drinne wie das von Malon und wenn man dan Erwachsen is kann man das Herzteil net mehr kriegen^^
Inearthed
14.06.2006, 16:45
man könnte es doch auch versuchen durch die wüste zurück zu laufen, es is ja auch schliesich möglich ohne den geist (oder besser ohne des auge) in den wüstenkoloss zu kommen, also müsste des ganze doch auch andersrum möglich sein.
Liferipper
14.06.2006, 17:16
man könnte es doch auch versuchen durch die wüste zurück zu laufen, es is ja auch schliesich möglich ohne den geist (oder besser ohne des auge) in den wüstenkoloss zu kommen, also müsste des ganze doch auch andersrum möglich sein.
Und wie willst du ohne Fanghaken/Gleitstiefel über den Treibsand kommen?
Inearthed
14.06.2006, 20:51
Und wie willst du ohne Fanghaken/Gleitstiefel über den Treibsand kommen?
hmm, des stelln natürlich ein problem da...
den scheiss treibsand hab ich voll vergessen...
Gibt es eine Cellshading Version zu OoT ?
Ich hab eben was tolles im Inet gefunden:
http://img.photobucket.com/albums/v203/Tjalian/OoT/THELEGENDOFZELDA-148.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v203/Tjalian/OoT/THELEGENDOFZELDA-152.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v203/Tjalian/OoT/THELEGENDOFZELDA-155.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v203/Tjalian/OoT/THELEGENDOFZELDA-156.jpg
http://x11.putfile.com/11/31712515348.jpg
http://x11.putfile.com/11/32115064780.jpg
Ausserdem noch das hier:
http://legendaires.free.fr/tww/THE%20LEGEND%20OF%20ZELDA-31.jpg
http://legendaires.free.fr/tww/OoT-Cel-Shaded.jpg
Gruß,
Baum
Tri-Force
16.06.2006, 12:52
Ist ja mal krass:eek: :eek: :eek: !!!
An manchen Stellen sieht das voll cool aus, aber an anderen wiederum richtig schlecht.
Vor allem diese Bild von der Hylianischen-Steppe is cool.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
€DIT: Ich hab auch noch was gefunden:
http://gamism.online.fr/images/img/Zelda%20OoT%20cel%20shaded%20s.jpg
http://www.x-arcade.com/service/Newsletter/2005/ZeldaOOT.jpg
Mit so nem Cellshading hätte mir TWW sogar gefallen.
Maisaffe
16.06.2006, 13:36
Das ist ein französischer Hack für Zelda OoT. ;)
Tri-Force
16.06.2006, 14:47
http://img.photobucket.com/albums/v203/Tjalian/OoT/THELEGENDOFZELDA-151.jpg
Hab noch was! :D
http://img132.imageshack.us/img132/2541/a7ju1.jpg
Das ist ein französischer Hack für Zelda OoT. ;)
Na dann :/
Master Fantasy
17.06.2006, 10:36
Man kann auch einfach einen Screenshot aus den Spiel machen und Mit Photo Filtre
die Option Comic Strip auswählen! Sieht aber anders aus!
Achja kennt jemand den Code für diesen Hack?
Maisaffe
17.06.2006, 12:23
Man kann auch einfach einen Screenshot aus den Spiel machen und Mit Photo Filtre
die Option Comic Strip auswählen! Sieht aber anders aus!
Achja kennt jemand den Code für diesen Hack?
Den Hack gibts wirklich - und nein, es gibt keinen Code für den Hack, da der Hack kein Codegewurschtel ist das Boni freischaltet -> Es ist ein komplettes Grafikupadte -> Nicht anwendbar auf der guten N64 Konsolen, nur am PC (glaube das waren 900MB, bin mir aber nicht sicher - auf alle Fälle extrem groß).
Fragt mich aber nicht woher man den Hack bekommt - ich weiß es nicht, ich hatte nur mal die Vorstellung gelesen davon. ;)
hier hab ich was gefunden...
*klick* (http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.planetgamecube.com/media/gen001540.jpg&imgrefurl=http://www.planetgamecube.com/news.cfm%3Faction%3Ditem%26id%3D4244&h=240&w=320&sz=18&tbnid=nDSvA4bsytB8CM:&tbnh=84&tbnw=113&hl=de&start=17&prev=/images%3Fq%3DLink%2Bwindwaker%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN)
is das ein fake, mit code gemacht.
dort steht das es ein code is...
hier hab ich was gefunden...
*klick* (http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.planetgamecube.com/media/gen001540.jpg&imgrefurl=http://www.planetgamecube.com/news.cfm%3Faction%3Ditem%26id%3D4244&h=240&w=320&sz=18&tbnid=nDSvA4bsytB8CM:&tbnh=84&tbnw=113&hl=de&start=17&prev=/images%3Fq%3DLink%2Bwindwaker%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN)
is das ein fake, mit code gemacht.
dort steht das es ein code is...
Quatsch, das ist kein Fake. Man kann in dieses Areal kommen, wenn man sich eine bestimmte Cheat Cd besorgt und dort die verschiedenen in Tww vorhandenen Testräume anwählt, gelangt man ganz automatisch in so einen Raum von vielen verschiedenen. Oder halt mit Sachen wie nem Action Replay, kommt man genauso hin.
The Blade
19.06.2006, 19:10
Hey, hab auch was gefunden: http://www.spieletipps.de/cp_17305_0/
Dort sagt der auch, wieso man da hochlaufen kann.:rolleyes:
Vielleicht kann man ja oben zur Spitze des Teufelturms kommen, mit dem Enterhaken?
Öhm... Was ist ein Seem? *dumm*
Öhm... Was ist ein Seem? *dumm*
steht doch in dem link von the blade...?
Wollt ihr auf die Spitze des Todesberges? Hinter Hyrules Schloss? AUF Ganondorfs Schloss?
Ihr müsst wissen, dass sich an manchen Stellen im Spiel Polygone verkanten, und ihr könnt an ihnen hinauflaufen wie an einer Treppe, man rutscht nur ganz leicht ab!
Ah.... Bin mal wieder net dahinter gestiegen.^^ Danke! (Dachte, das wäre jetzt wieder irgendwas anderes... o.O" ^.^")
jo leute hab mir mal die mühe gemacht un alle posts durchgelesen un ich muss sagen respekt wie lange sitzt ihr daran damit um zu testen ob der bug funzt. auch die bilder vom codesharing find ich cool^^ funzen diese bugs auch mit der rom? weil ich hab mir zelda TWW geholt allerdings zu spät ( weil mein geburtstag zu spät war) un da wars net dabei un ne N64 habsch auch net nur den rom un da wolltsch halt fragen:D
jo leute hab mir mal die mühe gemacht un alle posts durchgelesen un ich muss sagen respekt wie lange sitzt ihr daran damit um zu testen ob der bug funzt. auch die bilder vom codesharing find ich cool^^ funzen diese bugs auch mit der rom? weil ich hab mir zelda TWW geholt allerdings zu spät ( weil mein geburtstag zu spät war) un da wars net dabei un ne N64 habsch auch net nur den rom un da wolltsch halt fragen:D
AFAIK geht das auch mit ner ROM
juhu:D
hier sin n paar videos die ich eben gefunden hab
http://www.youtube.com/watch?v=0pS0M_FewaM&search=ocarina
http://www.youtube.com/watch?v=fhaivGrxuSk&search=ocarina (ich finde die mädchen die das video kommentieren sehr albern:D )
und ach ja ich weiß net, obs schon erwähnt wurde, aber link kann das triforce nur in der betaversion finden hierzu auch das passende video
http://www.youtube.com/watch?v=5XXqUw_PDbo&search=ocarina
The Majora
30.06.2006, 13:16
Ok ich habe mal diesen Geheimen Schattentempel gemacht und es hat geklappt.
Aber hei da war der Cursor zusehen beim Film wie man in den Schattentempel kommen kann.Das heißt das wurde mit EMULATOR gemacht ;)
Ok der Cell Shading Zelda gibt es auch für Emulator ;)
wEnige Sachen sind hier Fake.Ein Paar sind mit Photobearbeitungsprogrammen gemacht das stimme ich zu aber der rößte Teil ist wahr :)
Zitat von The Majora
Zitat von The Majora
Ok der Cell Shading Zelda gibt es auch für Emulator
wann wie wo ich will es haben:D die bilder sehen gut aus woooooooo kriegsch das oder kann mir das jemand schicken ( sofern es im legalen bereich liegt, was wie ich gleich selber merken werde, nicht so ist )http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif :D
Tri-Force
01.07.2006, 10:10
@VANNIR: Den Link kann dir jemand ja auch per PN schicken...also nie die Hoffnung aufgeben:p !
The Majora
01.07.2006, 10:19
Also das ist TOTAL ILLEGAL!!!!! xD
Sorry aber ich weiß nicht ob das mit PM geht
OK DAS REICHT SCHLUSS ÜBER ILLEGALITÄT WIR WECHSELN JETZT ^^
REDEN über normale Bugs :)
Ich hatte mal vor ner zeit nen video gefunden indem nen starwing im kokiri dorf umher fliegt.
Kennt einer ne Seite wo ich das downloaden kann? Ich finde das leider nirgends mehr :)
Edit: Ich habs jetzt doch gefunden :) ist das nen fake?
Wabbajack
07.07.2006, 15:15
Das is kein Fake, man kann mit Actionreplay codes fast alles im Kokiri Dorf "spawnen", und komischerweise eben auch so ein "Raumschiff-Flugzeug-Ding".
first of all...zum themenstarter und zum 1st post
ohne schwert ausm kokiri dorf geht...mit cardridge...d.h. wenn du beim N64 die Kasette auf einer seite bisschen rausziehst...dann ist vieles möglich ;)
dann...das wo er das triforce findet ist fake...das gibt es in dem spiel nicht...nur in der beta
gesauso wie der quest screen...der letzte wo das triforce mitten drin ist...auch fake...geht lediglich auch nur in der beta vers von OoT aber nicht die auf den screens ist
dann die englische seite listet sicher nicht alle bugs auf weil es immer wieder neue gibt...eher gesagt immer wieder neue gefunden werden...größere oder kleinere.
Hab in dem The Legend of Zelda bereich unter dem thread "rekorde in OoT, MM...
mal geschrieben was ich so brauche im MM durchzuspielen, dafür hab ich auch einige bugs gebraucht...z.b.
Ice Arrow skip...
Epona skip, bzw great bay early...
hab den Brunnen übersprungen durch goron bombing...
und Oktorok skip, recht schwerer glitch.
das wars glaub ich...ah ne...stimmt clock tower backflip^^ d.h. du skipst die moon tear, bomber versteckspiel etc...musst nur magie holen
Wabbajack
10.07.2006, 01:52
Könntest du die Glitches ma erklären? *ausprobieren will*
erklären geht schlecht...hab was viel besseres...mom ich editier gleich mal den beitrag...bei google video und youtube gibts ein paar davon..andere hab ich nur lokal auf meinem PC selbst aufgenommen.
um Epona zu skippen kann ich dir nen link von nem video zum download geben. Da ist auch der teil vom ice arrow skip zum icana canyon...mom
1st schwerster glitch finde ich, um die foto box zu skippen: http://www.youtube.com/watch?v=iTfzrOPTf6M&search=zelda%20skip
ice arrow skip im schädelbucht tempel, 2 videos, da sind alle stellen an denen man den ice arrow braucht gezeigt oder überspruingen durch den gezeigten glitch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=iTfzrOPTf6M&search=zelda%20skip
und
http://www.youtube.com/watch?v=P0Z03WScAD0&search=zelda%20skip
Great bay early, sehr sehr einfacher glitch.gleiche methode auch verwendet um ohne epona in richtung ikana canyon zu kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vv1JauXnldc&search=zelda%20skip
so mehr konnt ich grad nicht auftreiben. ich geb dir noch den link zum MM speedrun, der überspringt auch im ganzen game epona, d.h. er kommt auch nach ikana canyon ohne garos maske. das sieht man in teil 10, kannst dir auch alle runterladen, sehr interessant. denke mal zu der zeit warendie ganzen glitches die ich genannt hab aber größten teils noch nicht bekannt.
also link ist:http://speeddemosarchive.com/demo.pl?ZeldaMajorasMask_337
wenn mir noch was einfällt schreib ich das mal hier rein. wie gesagt ist oft schlecht zu erklären, videos hab ich auf meinem PC von mir.
Ich habe momentan nur *kann das andere net mehr finden...* OoT und MM auf N64 - gibt es da auch Tricks etc. die ich anwenden kann?
Und gibt es da auch so eine Art Sammlung dafür, oder muss ich ernsthaft das Ganze Interent durchsuchen für ein,zwei Tricks???
was willst du denn für tricks haben?
ne sammlung direkt gibt es nicht. Es gibt zwar einzelne Seiten die 3-4 glitches (tricks) auflisten aber es gibt weitaus mehr.
Was dir weiterhelfen sollte wäre aber diese Seite (http://www.speeddemosarchive.com).
unter "Gamelist" kannst du dir speedruns gratis runterladen, ganz unten ist auch irgendwo OoT und MM =) Da sind viele Glitches drin, allerdings gibt es viel mehr^^ die meisten waren zu dem zeitpunkt noch nicht bekannt.
In dem Forum von SDA (Speeddemosarchive) gibt es threads über solche Sachen. Z.B. "MM sub 3:00"
Es wird in Zusammenarbeit mit vielen Forummembern (unter anderem TSA der für seine Speedruns ja bekannt ist) ein Plan entwickelt um ein Spiel in einer bestimmten Zeit durch zu spielen. Da werden auch einige Glitches erklärt. Zu OoT kann ich dir eine Liste geben, die beinhaltet jedoch nur die notwendigen Glitches um das Spiel schneller durch zu spielen.
Die Liste findest du hier (http://67.18.64.226/~mlin/oot_wiki/index.php/Main_Page) .
Die Glitches sind auch meist mit Videos unterlegt.
Viel Spaß und Erfolg beim überlisten des Spiels =)
Wenn du sonst noch fragen hast, joa frag halt :D
King of Zelda
10.08.2006, 12:47
also das mit dem Triforce beschäftigt mich jetzt echt...
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es so was geben muss!
Viele Hinweise sprechen für sich!
Man muss nur häftigst danach suchen und dann findet man es.
Ein kleiner Tipp von mir der vielleicht hilft.
Probiert an manchen stellen wo es euch komisch vorkommt dass es nichts gibt die hymne der zeit oder zeldas wiegenlied!
aber auch nur bei der original 64n version und nicht die neuausgaben auf gamecube!
Es gibt kein Tri-Force, allein aus dem Grund da dafür die Forces von Zelda, Link, und Ganondorf vereint seien müssten.
Als Erwachsener Link kannst du es nicht finden, da du erst mit dem Force in Kontakt kommst wenn das Spiel quasi vorbei ist und du das Master Schwert zurücksteckst in der Geschichte.
Als kleiner Link lebt Ganondorf ja noch.
Man konnte in der Beta ein Tri-Force finden, jetzt aber nicht mehr.
Zumindest meiner Kenntnis nach.
King of Zelda
10.08.2006, 15:49
irgendwo müsste er aber sein.
Der ist abert sicher soo gut versteckt das man nicht einfach so das machen kann.
Naja.... suchen suchen suchen.. heisst es dann!
Tri-Force
10.08.2006, 22:09
irgendwo müsste er aber sein.
Der ist abert sicher soo gut versteckt das man nicht einfach so das machen kann.
Naja.... suchen suchen suchen.. heisst es dann!
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass es ein Tiforce in OOT zu finden gibt. Überlegt doch mal...es gibt milionen von Spielern die OOT mindestens 2 oder 3 mal durchgespielt haben. Wenn es ein Triforce geben würde, hätte das doch schon längst einer entdeckt, oder!?;)
Diamantstaub
11.08.2006, 14:20
Hi!
Das Triforce ist nur in der Beta Version des Spiels findbar. In Oot habe ich schon mit allen möglichen Hacks alle Stellen in dem Spiel abgesucht, es ist nirgends zu finden. Seht es ein, die Suche nach dem Triforce in OoT ist eine Suche der Unendlichkeit!
Wenn man das Triforce finden könnte wäre doch die ganze Story verändert, oder nicht ? :O
Diamantstaub
11.08.2006, 22:37
Hi!
Nicht nur verändert, sie würde auch überhaupt keinen Sinn mehr machen, denn Weisheit und Kraft müssen ja an Zelda bzw. Ganondorf gehn.
Es gibt kein Tri-Force, allein aus dem Grund da dafür die Forces von Zelda, Link, und Ganondorf vereint seien müssten.
.
Die Grundaussage mag ja stimmen, aber man muss hierbei beachten, dass die späteren Träger der 3 Teile VOR dem Ziehen des Masterschwerts und dem damit verbundenen Zeitsprung die Teile noch nicht besaßen. WENN es also möglich wäre, dass Teil zu finden, dann nur als Kind.
Ja das ist wohl war, daran hab ich nicht gedacht.
Allerdings kann man nicht sagen, falls es eins gibt was ich für unwarscheinlich halte, wo es sich verbirgt denn, wenn link das Tri-Force als kind findet, wäre die Geshichte ein bisschen anders verlaufen. Also je nach dem ob link es dann schafft zu reden und seinen wunsch auszudrücken ;)
The Majora
13.08.2006, 21:19
Unwrscheinlich das man das Triforce finden kann!
Ok ich habe eine Idee,die ganz verrückt ist/klingt!
Man muss dann die Oot Datei Ganz öffnen und suchen ob es dass "Triforce" gibt!
Es gibt solche "maker"(wieder mal illegal xo)
Und da kann man ALLES finden...sounds,Musik,Sprites,Pictures und alles andere..dann sucht man Codes,das mit Triforce zu tun hat und vielleicht wird man fündig :)
Aber...das ist bestimm beknackt! x)
Unwrscheinlich das man das Triforce finden kann!
Ok ich habe eine Idee,die ganz verrückt ist/klingt!
Man muss dann die Oot Datei Ganz öffnen und suchen ob es dass "Triforce" gibt!
Es gibt solche "maker"(wieder mal illegal xo)
Und da kann man ALLES finden...sounds,Musik,Sprites,Pictures und alles andere..dann sucht man Codes,das mit Triforce zu tun hat und vielleicht wird man fündig :)
Aber...das ist bestimm beknackt! x)
Und wenn's solche "Maker" tatsächlich geben sollte, glaubst du nicht, dass das jemand schon gefunden hätte? ;)
Btw, ich glaube du verwechselst da was mit einer Möglichkeit in Alttp...
Inearthed
13.08.2006, 22:40
also vlt is des ja schonmal erwähnt worden, aber ich jetz zufaul den ganzen thread durchzulesen
nuja, jedenfals fakt is, das das triforc zerbrochen is und meiner erinnerung ganon immernoch sein teil hat, wenn er versiegelt wird, also sollte man das teil überhaupt nicht finden können
nuja, jedenfals fakt is, das das triforc zerbrochen is und meiner erinnerung ganon immernoch sein teil hat, wenn er versiegelt wird, also sollte man das teil überhaupt nicht finden können
ja, aber ein Starwind hat auch nichts im Kokiri Dorf verloren:p natürlich hast du recht. Als man das Triforce noch finden konnte, fand ich, dass Link richtig Krank von der Hautfarbe her aussahhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Kennt Ihr diese Seite?
http://www.angelfire.com/nj2/zcentral/rumors.html
Ich bin nicht so gut in englisch. Kann man mit diesen Tricks was anfangen?
The Sorrel
22.05.2008, 14:11
Kennt Ihr diese Seite?
http://www.angelfire.com/nj2/zcentral/rumors.html
Ich bin nicht so gut in englisch. Kann man mit diesen Tricks was anfangen?
Diese seite widerlegt die existenz des Triforce. Die Screenshots zeigen bilder von Dingen, die zwar im spiel geplant wurden, es aber nicht in die Finalversion geschafft haben.
Ich halte es auch nciht für unwahrscheinlich, dass es in der Alpha oder Beta version möglich war das Triforce zu bekommen. Aber auf keinen Fall in der Endversion, sonst hätte es bis heute jemand geschafft.
Das einzige bisher,was man wiederhergestellt hat,ist der Beam Blade.Jemand hatte mal das Triforce mit irgendeinem anderen Item verwechselt (Actor Changing),war zwar ganz nett anzusehen,aber eben nutzlos,da es ja die Eigenschaften des replazierten Items hat und nicht irgendwelche Triforce-Power.
Also ist das praktisch alles Müll was dort geschrieben ist?:confused:
Wenn ich die Texte lese weiß ich nicht was ich genau machen soll weil ich nicht gut englisch kann.
Hat schonmal jemand diese Anleitungen probiert und was ist dabei rausgekommen?? oder sind die Euch allen neu??
Weiß jemand wo ich ne ROM-Datei von ner Betaversion herbekommen kann?
Inearthed
23.05.2008, 03:00
ich hab zwar keine von den anleitungen ausprobiert, aber ich glaub nich das eine funktioniert, weil da i-wie aller was komplettanderes erzählen, wie man as triforce bekommen sollte...
abgesehn davon kann ich mir bei einigen von den anleitung absolut nich vorstellen wie des funzen sollte, sofern ich des richtig verstanden hab (z.b. da wo ma ne bombe genau in die mitte von der lava unterm schloss kriegen soll)
und wenn ich mich recht erinner gabs bei dem emulator project64 ne möglichkeit bei der rom i-wie in die beta version zu kommen, habs aber selber nie ausprobiert...
Also ist das praktisch alles Müll was dort geschrieben ist?:confused:
Hat schonmal jemand diese Anleitungen probiert und was ist dabei rausgekommen?? oder sind die Euch allen neu??
Es wurde schon sehr extrem im Quellcode der Debug-Rom (Rom,womit man sich die einzelnen Räume direkt anwählen kann,einzelne Cutscenes machen kann etc.) durchgesucht,aber nix von der Existenz eines Triforces bewiesen.Das Triforce existiert einfach nicht,basta.
Zur letzten Frage:Es gibt da einen Code für die 9 Beta Quests in Oot,womit man bestimmte Beta-Sachen entdecken kann oder in Cutscenes herumlaufen kann,z.B das brenndende Kakariko.Jede der Beta Quests bewirkt was anderes,z.B ist die 1 die Hylianische Steppe düster und Links rufe hallen durch den Raum,während man in der 2.Beta Quest einen seltsamen Stein vor Jabu-Jabu finden kann...
Die wird dir hier keiner geben, da es nicht erlaubt ist. ;)
also, die dinger, die da als tipps und special hints deklariert werden, sind kompletter humbug... nicht umsonst gibts es zu keinem von denen auch nur einen screenshot... aber ich lass mich gern eines besseren belehren: wenn jemand es mit ner beta-version schafft, das pferd "Lightning" zu bekommen, oder das Darklink in kokiri auf dem tisch sitzt, dann würd ich das gern sehen
@osiris: roms sind illegal, du böser ;) aber wenn du aufmerksam im web stöberst, wirst du da was finden
könnte mir mal jemand eine Datei schicken,
mit denn man am PC Ocarina of Time schicken kann???
Es muss sowas geben.
Datei mit Erklärung an supermariodeluxe2@gmx.de schicken.
OoT_best game ever
11.07.2008, 21:08
Wenn man die ersten Screenshots von Zelda 64 betrachtet, so wird jedem auffallen dass diese Bilder rein gar nichts mit dem heutigen Ocarina of Time zu tun haben. Zelda 64 sollte ursprünglich für das 64DD erscheinen, doch nach dem mehrmaligen Verschieben des 64DD-Launch, entschied sich Nintendo dafür, dass Zelda 64 auf Modul erscheinen solle. Die Vermutung liegt daher nahe, dass Miyamoto das gesamte Spielkonzept zu diesem Zeitpunkt noch einmal geändert hat. Möglicherweise sollte das 64DD-Zelda um einiges grösser werden als das heutige Ocarina of Time. Hatten wir es ursprünglich mit einem ganz andern 3D-Zelda zu tun? Nur Shigeru Miyamoto allein weiss es. In der über dreijährigen Entwicklungszeit des Spiels, sind viele Dinge wieder aus dem Spiel entfernt worden, zum Teil sogar ganze Gebiete verändert oder ganz aus dem endgültigen Spiel gestrichen worden. Möglich dass einige dieser Dinge noch in Ocarina of Time enthalten sind, jedoch nur gesperrt oder versteckt wurden. Beispielsweise könnte es irgendwo da draussen im Hyrule von Zelda 64 eine Türe geben, vor die einfach eine Wand gesetzt wurde, da der dahinter verborgene Raum nicht im fertigen Spiel Verwendung gefunden hat. Wer weiss?
Es kursieren schon seit einiger Zeit Gerüchte im Internet, dass man in Zelda 64 die Triforce finden könnte. Es tauchten Personen auf, die behaupteten sie hätten dir Triforce gefunden und erzählten die reinsten Schauergeschichte wie man sie finden kann. Die meisten davon sind lächerlich und können unmöglich wahr sein. Doch plötzlich erzählte ein Mädchen aus den USA sie hätte die Triforce wirklich gefunden und belegte dies mit einer einigermassen glaubwürdigen Geschichte und einigen Screenshots. Auf den Bildern ist Link zu sehen wie er einen "Temple of Light" betritt. Wenn man überlegt dass es für jedes Medaillon und für jeden Weisen in Zelda 64 einen eigenen Tempel, ausser für Rauru, den Weisen des Lichts gibt, so müsste es doch auch eigentlich einen Tempel des Lichts geben? Von einem der Steine die euch die Zeit sagen wenn man sie mit dem Schwert schlägt, erfährt man (wenn man ihn mit der Maske der Wahrheit anspricht) dass die Eule Medusa eine Reinkarnation eines alten, weisen Mannes sein soll. Ich habe die Rolle der Eule in Ocarina of Time eigentlich nie richtig verstanden, da sie nur manchmal auftaucht wenn ihr einen neuen Spielabschnitt betretet. Wenn die Eule jedoch eine Reinkarnation sein soll, von wem sonst als von Rauru, dem Weisen des Lichts? Noch etwas: auch nachdem man das Spiel durchgespielt hat und man als kleiner Link mit Navi redet, so fragt sie ob man schon alle Tempel (!!!) besucht hat? Eine Anspielung auf einen unerforschten Tempel? Vielleicht den aus unerklärlichen Gründen nicht vorhandene Tempel des Lichts? Ich will nicht soweit gehen und behaupten dass es noch einen weiteren Tempel geben muss, vielleicht haben diese Hinweise auch gar nichts zu bedeuten, aber seid doch mal ehrlich, möchtet ihr es nicht genau wissen? Was das Mädchen das behauptet den Tempel of Light wirklich gefunden zu haben angeht: ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen. Aber kann man die Triforce in Zelda 64 wirklich finden? Euch ist bestimmt aufgefallen dass es im Menü, in der Mitte der sechs Medaillons, ein Triforce Symbol gibt! Und es ist nicht ausgefüllt! Ein Platzhalter für die Triforce? Wer weiss, jedenfalls ein weiteres Indiz dafür dass die Triforce irgendwo da draussen ist... irgendwo. Und es ist an cleveren Spielern das Geheimnis um die Triforce zu lüften!
Oh,copy and paste!
Aber das Triforce in Oot kannst du vergessen.Wie ich im anderen Thread "Mysteriöses in Zelda" bereits gesagt habe,haben Hacker bereits jedes einzelne Byte durchsucht und nichts gefunden.Auch über die Ultility of Time,ein Programm mit den man durch die gesamten Räume von Oot wandern und sogar verändern kann,gibt es definitiv nichts zu finden.
Nur Airikita hat es mal geschafft,das Triforcemodel zu erstellen und es mit einem anderen Objektmodel zu tauschen.Dann noch ein einfacher Texthack und voilà.Aber das Triforce gibts nicht.Basta.
Und diese Story mit dem Mädchen ist auch schon mindestens 3 Jahre her.War eindeutig ein Fake.
Liferipper
12.07.2008, 09:13
Von einem der Steine die euch die Zeit sagen wenn man sie mit dem Schwert schlägt, erfährt man (wenn man ihn mit der Maske der Wahrheit anspricht) dass die Eule Medusa eine Reinkarnation eines alten, weisen Mannes sein soll. Ich habe die Rolle der Eule in Ocarina of Time eigentlich nie richtig verstanden, da sie nur manchmal auftaucht wenn ihr einen neuen Spielabschnitt betretet. Wenn die Eule jedoch eine Reinkarnation sein soll, von wem sonst als von Rauru, dem Weisen des Lichts?
1. Die Eule heißt Methusa, nicht Medusa, ist doch keine Gorgone...
2. Rauru braucht keine Reinkarnation, da er im Moment noch selbst inkarniert ist...
1. Die Eule heißt Methusa, nicht Medusa, ist doch keine Gorgone...
2. Rauru braucht keine Reinkarnation, da er im Moment noch selbst inkarniert ist...
War da wirklich von Reinkarnation die Rede ? Kann mich auch nicht mehr so dran erinnern.
OoT_best game ever
13.07.2008, 11:15
Kennt jemand den trick mit den unendlich vielen Flaschen???
Wenn nicht antworten!!! ;)
Ich denke, es gibt zu einem uralten Spiel keine Tricks mehr, die noch unbekannt sind. Äußerst unwahrscheinlich jedenfalls.
Kennt jemand den trick mit den unendlich vielen Flaschen???
Wenn nicht antworten!!! ;)
Der steht sogar auf der Seite bei den Secrets. Von daher... ^^
OoT_best game ever
13.07.2008, 12:53
Den Trick kenn ich aber schon länger auch wenn er auf der site stand...^^
Schade das mit dem Triforce, das es es nicht gibt...wäre echt guter Gesprächsstoff gewesen!!!
naja...da hätte iich aber trotzdem noch einen guten Trick ohne die 3 Steine, die man braucht um das Masterschwert zu bekommen, das tor der Zeit öffnen kann,
is aber schwer zu erklären, verdammt schwer
Sakurazukamori
13.07.2008, 17:49
War da wirklich von Reinkarnation die Rede ? Kann mich auch nicht mehr so dran erinnern.
yapp. hab neulich beim zocken genau auf den stein gehauen und der sagte das dann über die eule. war glaub ich iwo im kokiri wald oder in den verlorenen wäldern.
OoT_best game ever
13.07.2008, 17:59
I glaube, wenn man die Maske, ich weiß nicht wie sie heißt, diese weiße mit den Augen, naja egal....
...also wenn man sie aufsetzt und den Stein als junger Link, welcher über den Tor von Schloss Hyrule(binnicht sicher, googelt mal) schlägt, dan sagt er irgendetwas, das Ganondorfs Pferd eine finstere Kreatur aus der Hölle sei oder so...:confused:
schon geil
Ach ja hätte da ne Frage:
Kennt jemand oder hat jemand schon mal den SWORDLESS LINK Trick ausprobiert, so genial :D
Nochmal. Bitte nutze den Edit-Button, sonst lösche ich deine Doppelposts demnächst kommentarlos. >:(
Ach ja hätte da ne Frage:
Kennt jemand oder hat jemand schon mal den SWORDLESS LINK Trick ausprobiert, so genial :D
Ich hatte ihn ma ausprobiert, aber wo dus so schoen ansprichst xD... Wie ging der doch gleich? Irgendwas bei Ganon mit ner Flasche war da doch, oder? ôO
Nya~ Ich finds lustig wie sich immer alle um die existenz des Triforce streiten...
Ich denke, nur weils noch keiner gefunden hat, heisst das nicht, dass es das Triforce in OoT nicht gibt...
Hat hier jemand zufaellig Pokémon Rot oder Blau gespielt? Das hat doch auch mindestens 6 Jahre gedauert, bis dieser tolle Trick, wie man doch ohne Cheaten Mew bekommt, von irgend nem Nintendo-mitarbeiter ausgeplaudert wurde xD Also warum sollt nich in 10 Jahren einer uns erzaehlen wollen, wie man nun das Triforce bekommt? xD
Ich hatte ihn ma ausprobiert, aber wo dus so schoen ansprichst xD... Wie ging der doch gleich? Irgendwas bei Ganon mit ner Flasche war da doch, oder? ôO
Nya~ Ich finds lustig wie sich immer alle um die existenz des Triforce streiten...
Ich denke, nur weils noch keiner gefunden hat, heisst das nicht, dass es das Triforce in OoT nicht gibt...
Hat hier jemand zufaellig Pokémon Rot oder Blau gespielt? Das hat doch auch mindestens 6 Jahre gedauert, bis dieser tolle Trick, wie man doch ohne Cheaten Mew bekommt, von irgend nem Nintendo-mitarbeiter ausgeplaudert wurde xD Also warum sollt nich in 10 Jahren einer uns erzaehlen wollen, wie man nun das Triforce bekommt? xD
Das mit Mew war ja auch nur ein Bug, der allerdings auf übelst komplierte Weise hervorzurufen ist. :D Hab mich immer gefragt, wie man auf sowas kommt.
Und auf gleiche Weise hat man bei OoT den Debug-Modus und das Triforce ja bereits gefunden. Es ist nur nicht wirklich im Spiel, sondern in ner Beta. Warum sollte Nintendo auch das Triforce einbauen ? Macht ja keinen Sinn. Zelda, Link und Ganondorf haben jeweils einen Teil davon, also ist es rein logisch schon nicht möglich, alle Teile zu bekommen.
The Sorrel
15.07.2008, 12:06
Das mit Mew war ja auch nur ein Bug, der allerdings auf übelst komplierte Weise hervorzurufen ist. :D
Ich habe mal ein video davon gesehen. Ich wette es ist schweerer als es da gezeigt wurde xD
Aber das ist kein vergleich, da Pokemon Rot und Blau wegen der Art der Pokemon speicherung so verbugt waren, dass es soeinen trick früher oder später geben musste.
Liferipper
15.07.2008, 16:19
Aber das ist kein vergleich, da Pokemon Rot und Blau wegen der Art der Pokemon speicherung so verbugt waren, dass es soeinen trick früher oder später geben musste.
Immerhin kann man dank Missingno das aufleveln deutlich abkürzen...
shadowrai
15.07.2008, 17:50
Öhmmm... ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber.... wie gehtn das mit mew?? das is irgentwie an mir vorbei gegangen xDD über ne PN würd ich mich freuen
Öhmmm... ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber.... wie gehtn das mit mew?? das is irgentwie an mir vorbei gegangen xDD über ne PN würd ich mich freuen
http://de.youtube.com/watch?v=2SjZymIwPso
So und nun back2topic;)
OoT_best game ever
17.07.2008, 13:37
Das mit Mew war ja auch nur ein Bug, der allerdings auf übelst komplierte Weise hervorzurufen ist. :D Hab mich immer gefragt, wie man auf sowas kommt.
Und auf gleiche Weise hat man bei OoT den Debug-Modus und das Triforce ja bereits gefunden. Es ist nur nicht wirklich im Spiel, sondern in ner Beta. Warum sollte Nintendo auch das Triforce einbauen ? Macht ja keinen Sinn. Zelda, Link und Ganondorf haben jeweils einen Teil davon, also ist es rein logisch schon nicht möglich, alle Teile zu bekommen.
Stimmt das ergibt sinn was du sagst!!!!
Aber das mit dem Debug-Menu funktioniert. ;)
Also nochmal zum Triforce - wieso man glaubte es könnte im Spiel sein.
Die Story von OoT sah ursprünglich vor, das man das Triforce findet. Zu dem Zeitpunkt besaßen Zelda, Link und Ganondorf scheinbar auch keine Fragmente des Triforces. Da es in OoT einige überbleibsel der alten Version gibt - wie Beispielsweise die unterwasser Höhle in der Zora Höhle - kamen Leute auf die Idee das Nintendo den Lichttempel, der wohl irgendwan mal geplant war und das Triforce noch irgendwo auf dem Modul gab.
OoT_best game ever
17.07.2008, 15:44
Also nochmal zum Triforce - wieso man glaubte es könnte im Spiel sein.
Die Story von OoT sah ursprünglich vor, das man das Triforce findet. Zu dem Zeitpunkt besaßen Zelda, Link und Ganondorf scheinbar auch keine Fragmente des Triforces. Da es in OoT einige überbleibsel der alten Version gibt - wie Beispielsweise die unterwasser Höhle in der Zora Höhle - kamen Leute auf die Idee das Nintendo den Lichttempel, der wohl irgendwan mal geplant war und das Triforce noch irgendwo auf dem Modul gab.
Ja auf der Beta gab es es auch...Lade dir den N64 Emulater down...Zelda und Spiel mit Gameshark das ursprüngliche OoT. Aber es würde keinen sinn machen es in OoT zu finden. Wenn Ganondorf zum Schluss gebannt wird dann wäre ein Teil unereichbar oder etwa nicht..:confused:
naja außerdem haben Profi HAcker jeden Byte untersucht und nix gefunden. Das Triforce kann man nicht finden!
Ja auf der Beta gab es es auch...Lade dir den N64 Emulater down...Zelda und Spiel mit Gameshark das ursprüngliche OoT. Aber es würde keinen sinn machen es in OoT zu finden. Wenn Ganondorf zum Schluss gebannt wird dann wäre ein Teil unereichbar oder etwa nicht..:confused:
naja außerdem haben Profi HAcker jeden Byte untersucht und nix gefunden. Das Triforce kann man nicht finden!
Genau so ist es. Aber gibt halt viele die glauben Nintendo wäre zu Blöd zum löschen. ;)
OoT_best game ever
19.07.2008, 12:51
Genau so ist es. Aber gibt halt viele die glauben Nintendo wäre zu Blöd zum löschen. ;)
Stimmt, wäre doch schwachsinn wenn sie das Spiel in letzter Sekunde noch mal geändert hätten und es oberflächlich geändert hätten!!
:rolleyes:
Cloud2048
21.04.2009, 13:17
was willst du denn für tricks haben?
ne sammlung direkt gibt es nicht. Es gibt zwar einzelne Seiten die 3-4 glitches (tricks) auflisten aber es gibt weitaus mehr.
Was dir weiterhelfen sollte wäre aber diese Seite (http://www.speeddemosarchive.com).
unter "Gamelist" kannst du dir speedruns gratis runterladen, ganz unten ist auch irgendwo OoT und MM =) Da sind viele Glitches drin, allerdings gibt es viel mehr^^ die meisten waren zu dem zeitpunkt noch nicht bekannt.
In dem Forum von SDA (Speeddemosarchive) gibt es threads über solche Sachen. Z.B. "MM sub 3:00"
Es wird in Zusammenarbeit mit vielen Forummembern (unter anderem TSA der für seine Speedruns ja bekannt ist) ein Plan entwickelt um ein Spiel in einer bestimmten Zeit durch zu spielen. Da werden auch einige Glitches erklärt. Zu OoT kann ich dir eine Liste geben, die beinhaltet jedoch nur die notwendigen Glitches um das Spiel schneller durch zu spielen.
Die Liste findest du hier (http://67.18.64.226/~mlin/oot_wiki/index.php/Main_Page) .
Die Glitches sind auch meist mit Videos unterlegt.
Viel Spaß und Erfolg beim überlisten des Spiels =)
Wenn du sonst noch fragen hast, joa frag halt :D
Ähm, ich bekomme ne 404 Error Message, ich bräuchte echt mal geneu Erklährungen, wie man z.B. als Kind in die Gerudo-Festung kommt oder den Shadow-Tempel-Block-Skip (http://www.youtube.com/watch?v=4hO5gZuBFmI) macht, ich bekomm die einfach ned hin...
Bloodyrain
06.02.2010, 20:48
Hi,
also ich hatte heute mal nen Google-Tag und Nostalgierunde und stoß auf diesen Thread den auch auch komplett verspeist habe.^^
Die Bugs sind mal echt nicht schlecht und hab ein paar schon ausprobiert:
War hinterm Schloß und bin gefallen und gefallen, tauchte dann doch noch ins Wasser und tauchte auf doch meine Kamera blieb unten stehen. Link war so klein das man ihn kaum er kennen konnte. :)
Naja ok, wolle nochmal aufs Triforce hinaus. Ich kann es mir nicht vorstellen das man das Triforce regulär irgendwo gut versteckt finden könnte, sonst hätte es irgendwer schon sicher gefunden.
Ich denke, es kann sein das es in irgend einem Raum ist der evtl. nicht gelöscht wurde und halt noch ein Überbleibsel aus der Beta oder sonstigem Entwicklungsstatium.
Er könnte durch irgend einem Bug, Glitch oder Teleport erreichbar sein, was aber auch unwahrscheinlich ist, da es auch schon jemand entdeckt hätte.
Was ich mir am wahrscheinlichsten vorstellen kann ist das die Texturdatei des Triforces oder der Raum davon etc. noch auf dem Modul zu finden ist aber halt nirgends implentiert, was aber wahrscheinlich auch schon von Programmierern gefunden worden sein müssten die die Datein durchforsten.
Aber ich denke auf einer Beta-Version bzw. Alpha wird man sicher fündig doch mindestens die Textur zu finden.
Auch möcht ich noch anmerken, dass falls es in OoT das Triforce irgendwo implentiert ist, es nichts mit dem geschichtlichen Verlauf zu tun haben kann da die Geschichte ja schon steht, sondern es währe einfach nur da weil es die Programmierer vergessen haben zu entfernen. Hoffe das ist verständlich geschrieben.^^
Also ich hoffe das jemand meinen Senf doch noch liest, ich freue mich über Feedback oder Diskusionen, denn ich finde unimplentierte Sachen von Entwicklern auch extrem interessant und finde diese als Exploit-Freak auch gern heraus. :D
MfG Bloody
@ Bloody
In der Beta war das Triforce sicher enthalten. Wahrscheinlich hatten sie aber dann die Story verändert und irgendwer war zu faul es ganz zu löschen. Gute Mitarbeiter sind selten :D
Aber es gibt ja auch viele Hacks. vielleicht hat jemand zuviel freizeit und baut das triforce extra in die geschichte ein^^ leute gibts xD
Lg Aventor