Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece Thread #2
Der Name ist Programm, hier geht's um alles rund um One Piece.
Wie alt genau ist Franky eigentlich?
wenn Franky vor 22 Jahren 12 war, dann dürfte er mittlerweile 34 sein(Band 37);)
Wenn man mich fragt, dann würde ich sagen, dass Franky das neue Mitglied sein wird, passt IMO besser in die Chaotenbande rein als Pauli. Und lustig ist er allemal:D
Haben wir's also bis zum zweiten Thread geschafft, sauber. Dann mal weiter im Text - bevor mir da irgendwelche Antworten durch die Lappen gehen, hier mein letzter, fragenreicher Beitrag aus dem guten alten ersten Thread:
Aber diese Nase.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Die Nase, wie konnte ich nur die Nase vergessen! Stimmt, danke. Diese coole Blechnase mit den Schrauben drin (erinnert mich an einen gewissen nasenlosen Piraten, der in einem gewissen zeitlosen Sumpf lebt :D) ist nach dem Dreifachkinn das lässigste in punkto Aussehen. Außerdem ist Franky ein cooler Musiker mit 'ner Gitarre, und einen Musiker in der Bande zu haben ist doch Ruffy's größter Wunsch - also, nach dieser Sache mit dem Nashornkäfer, versteht sich. :D
Prinzessin Vivi Reittier (ein Chocobo halt ^^).
Kein Chocobo, eine tolle Ente! Ente! Wie die aus der Sendung mit der Maus, nur mit Fliegerkappe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und das neue Dreamteam werden neben Zorro und Chopper bestimmt Ussop und Franky werden^^
Nächste Frage: Glaubt ihr, dass diese Sogeking-Maskerade was dauerhaftes wird, also quasi als eine Art Alter Ego oder geheime Superhelden-Identität für Lysop, oder wird das auf die eine oder andere Art noch in Enies Lobby beendet werden?
Problem: Pauli ist jünger als Franky und passt daher besser. Andererseits finde ich Franky auch wesentlich cooler, besonders weil die Rope Frucht in meinen Augen ein bisschen 08/15 ist. Da wäre mir Franky doch lieber.
Was haben denn alle immer mit dem Alter? Das hat doch gar nichts zu sagen, da ist doch von 15 bis 28 alles vorhanden. Aber apropos: Wie alt genau ist Franky eigentlich?
Und Rope-Frucht? Hab ich was verpasst? Ich dachte, das sind einfach Seile, die er im Ärmel versteckt, so ähnlich wie Spider-Man?
Zitierte Sachen zitieren ist plöd.
wenn Franky vor 22 Jahren 12 war, dann dürfte er mittlerweile 34 sein(Band 37);)
Na bitte, 34 (danke für die Info, war offengestanden zu faul, nachzurechnen :D). Wo ist das zu alt? Mir wären nicht mal Doc Bader oder Gan Fort als Strohhut-Bandenmitglieder zu alt gewesen, weil die beiden sowieso die coolsten Guten sind, wo ist denn dann das Problem, dass Franky reinkommt, falls er reinkommt (was er wird :D)? Etwa, weil der gute Mann kein Teenie und "gutaussehend" im herkömmlichen Sinne ist?
onepiece könnte abgeschafft werden stattdessen könnte man dbgt senden!
onepiece könnte abgeschafft werden stattdessen könnte man dbgt senden!Hmm mir wärs eigentlich recht egal da die deutsche Version eh total verhunzt wurde und ich sie nicht gucke, aber DBGT? Hmm ok Es ist zwar besser als Z aber sonderlich toll ist das auch nicht. Die sollten viellieber die ganzen alten Anime wie z. B. Lady Oscar und ein Supertrio zeigen denn das waren meiner Meinung nach gute umsetzungen^^
Aber jemanden mit ner Pokemon Signatur kann man ja viel erzählen ;)
Zelretch
01.03.2006, 12:41
onepiece könnte abgeschafft werden stattdessen könnte man dbgt senden!
wüsste nicht wieso man sinnvolle macho - Kämpfe mit sinnlosen macho - kämpfen ersetzen sollte >>
na, ich mag beides nicht so sehr, Onepiece scheint mir irgendwie soein endlosanime zu sein, und seit Alabasta hab ich den faden verloren und wil ljetz auch nicht alles nachholen >>
Und DB ist ein anime der anfangs mit der an Saiyuki orientierten geschichte wirklich genial werden hätte können, wurde aber immer mehr zu einem Machtkampf zwischen saiyajin, die immer längere haare bekommen und anderen Aliens die sich auch etliche mal verwandeln (siehe freeza und cell)
das der zeichner immer namen von gegenständen (bis auf songouku, welches der name des helden aus der Saiyuki legende ist) genommen hat, fand ich auch so innovativ >>
wüsste nicht wieso man sinnvolle macho - Kämpfe mit sinnlosen macho - kämpfen ersetzen sollte >>
Well, das ist wohl das bekannteste "Argument", welches man bringt wenn man begründen soll, was man an OP nicht mag. Klar ist OP eine Actionserie, jedoch spielen diese nicht die Hauptrolle in OP sondern die Abenteuer, die die Charaktere im Laufe der Story erleben. Und selbst wenn wenn es so wäre, sind die Kämpfe in OP sehr abwechslungereich, ebenso wie die Abenteuer in OP selbst sind. Auch die Charaktere sind individueller und interessanter, sie kommen zwar auch verdammt schnell wieder auf die Beinen oder werden immer stärker, doch das aber ist ein bekanntes Phänomen von Actionserien und wurde mit DBZ erst richtig auf die Spitze getrieben.
Wenn ich weiter vergleichen würde, dann fällt mir noch einiges mehr ein, die besser durchdachte und strukturierte Story, weitaus mehr Witz und Slapstick usw.
IMO kann man DBZ nicht wirklich miteinander vergleichen da die beiden Serien doch recht unterschiedlich sind, da hat Bleach mehr Ähnlichkeiten mit.
Großes Dito @ Akito^^
Außerdem schafft es Oda einen immer wiedertotal zu überraschen ich sag nur Kaku:D :D
Hat jemand schon ep 257 gesehen? Ich muss sagen geniale Episode. Erst die Luffy Zorro Combo und dann am Ende das worauf ich lange gewartet habe: Das Debut von Sogeking mit einem wirklich genialen Auftritt (Ich will die Musik^^).
Ps: Mag noch jemand das neue Ending so sehr wie ich? Chibi Robin Kawaiii ^^
Don_Alexandro
01.03.2006, 15:19
Cool, dass es einen neuen Thread gibt, aber hier passen mir 2 Sachen nicht.
1. Ist das nicht der 2. OP Thread sondern der 3. Vielleicht soagar der 4. oder 5.
2. Hierbei geht es nicht um Dragonball.
Ausserdem würde ich mal gerne wissen, wer von euch eine wirkliche Sammlung von One Piece besitzt! Wer kann hier wirklich mehr als 30 abgedruckte Manga-Taschenbücher sein eigen nennen?
Ausserdem würde ich mal gerne wissen, wer von euch eine wirkliche Sammlung von One Piece besitzt! Wer kann hier wirklich mehr als 30 abgedruckte Manga-Taschenbücher sein eigen nennen?Hmm ich hab glaube ich 14 oder so^^ Aber nur weil ich die deutsche Version irgendwie nicht ab kann^^ Dafür habe ich aber alle scanlations bis 400 :P
Cool, dass es einen neuen Thread gibt, aber hier passen mir 2 Sachen nicht.
1. Ist das nicht der 2. OP Thread sondern der 3. Vielleicht soagar der 4. oder 5.
2. Hierbei geht es nicht um Dragonball.
Ausserdem würde ich mal gerne wissen, wer von euch eine wirkliche Sammlung von One Piece besitzt! Wer kann hier wirklich mehr als 30 abgedruckte Manga-Taschenbücher sein eigen nennen?
1. Das wird Knuckles nicht gerne hören, hat er doch alle die alten Thread über OP geschlossen.:rolleyes:
2. ach? Ich dachte Carlsen hat OP als Dragonball Nachfolger gepriesen. :p
habe alle 38 Bände und Bände 39-41? als Scan (die fliegen raus wenn ich ein Band kaufe...)
@Phoenix aber Chocobo klingt doch viel besser als ein quakende Ente. :D
@Phoenix aber Chocobo klingt doch viel besser als ein quakende Ente. :D
Deswegen sagt man ja auch Rennenten-Korps! Alles mit 'nem "-Korps" hinten dran klingt lässig. :D
Was mir nach dem Sehen von Kapitel 401 aufgefallen ist:
Kann es sein, dass CP9 ziemlich afrikanisch angehaucht sind? Lucci ist ein Leopard, Jyabura etwas, das wie eine Hyäne aussieht, Ecki ist eine Giraffe (diese letzte Doppelseite! :D) und Bruno sieht irgendwie wie ein Wasserbüffel aus.
Vielleicht wird Kalifa ja eine Löwin oder 'ne Gazelle oder so was. ;) Würde jedenfalls ganz gut in meine kleine Theorie passen.
Deswegen sagt man ja auch Rennenten-Korps! Alles mit 'nem "-Korps" hinten dran klingt lässig. :D
Was mir nach dem Sehen von Kapitel 401 aufgefallen ist:
Kann es sein, dass CP9 ziemlich afrikanisch angehaucht sind? Lucci ist ein Leopard, Jyabura etwas, das wie eine Hyäne aussieht, Ecki ist eine Giraffe (diese letzte Doppelseite! :D) und Bruno sieht irgendwie wie ein Wasserbüffel aus.
Vielleicht wird Kalifa ja eine Löwin oder 'ne Gazelle oder so was. ;) Würde jedenfalls ganz gut in meine kleine Theorie passen.Jyabura ist ein Wolf keine Hyäne und du hast noch Funkfried das Elefantenschwert vergessen:D Aber ansonsten hast du recht. Wie Zorro so schön sagte "Erst ne Giraffe jetzt ein Wolf ist das hier ein Zoo?:p. Bin gespannt wie das alles weitergeht schließlich sind Zorro, Kaku, Jyabura und Sogeking alle in einem Raum. Hoffe nicht das es ein Teamfight wird. Schließlich muss sich "Sogeking" ja endlich mal "beweisen" das er nicht wertlos ist^^
Jyabura ist ein Wolf keine Hyäne und du hast noch Funkfried das Elefantenschwert vergessen:D
Ach ja, den meinte ich doch auch noch. Hat jetzt keiner gesehen. Egal, toller Name. :D
Aber Jyabura sieht kein Sack wie'n Wolf aus ...
Schließlich muss sich "Sogeking" ja endlich mal "beweisen" das er nicht wertlos ist^^
Mal sehen, Sogeking ...
... hat Nico Robin zu locker 50% davon überzeugt, zur Strohhutbande zurückzukehren.
... hat Kaashii und Oimo für die Guten klargemacht.
... hat die Weltregierungs-Flagge abgefackelt.
... hat eine stylische Waffe, 'ne verdammt coole Maske und ein waschechtes Superhelden-Cape!
... hat eine eigene Hymne.
... ist Lysop.
Tjoa, ich würd sagen, Sogeking war bisher sein Geld wert. :p
Tjoa, ich würd sagen, Sogeking war bisher sein Geld wert. :p Von Sniper Island direkt in dein Herz - Sogekin trifft immer ins Schwarze. :D Sogekin ist die beste Idee, die Oda bisher hatte.
könnte abgeschafft werden stattdessen könnte man dbgt senden! dbgt ist ekelhaft, dbgt wird abgeschafft. Das nennt man "Improvisation", ist ganz einfach! :rolleyes:
Nanatsusaya
02.03.2006, 11:24
Um ehrlich zu sein, bis auf Sogeking fand ich Episode 257 eher mau. Eine Riesenwelle bekämpft, meine Güte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dagegen war wiederum T-Bone eine echte Perle. Der Typ is genial, ich hoffe der bleibt uns zumindest noch ein bisschen erhalten. :D
Spoiler zu chapter 402:D :D
hmm wie es aussieht hat uns ODA mal wieder kräftig an der Nase herumgeführt was die fights angeht:p
Zorro vs. Kaku
Sogeking vs. Jyabura
hmm wie es aussieht wird das wohl doch ein Teambattle da:
http://img348.imageshack.us/img348/7540/cjfg4c7585hm.jpg
Frage mich wie Sogeking das mal wieder geschafft hat :D
Sanji vs. Calipha
Auch hier scheint sich eine Wende anzubahnen. Da scheinbar Sanji total "überfordert" ist, sieht es so aus als wenn Chopper jetzt zur Hilfe eilt. YAY Chopper vs. Calipha hört sich auch gut an obwohl ich es gern gesehen hätte wie Sanji mit dieser Situation klarkommt^^
Nami vs Kumadori
Auch hier scheint sich ein wechsel mit Franky anzudeuten aber sehen werden wir es ja erst wenn das komplette Chapter released wird.
Achja und Kaku sieht in seiner "half beast" Form ziemlich komisch aus^^
Bin gespannt wie das jetzt weitergehen wird.
PS wie kann ich denn ein Bild als spoiler angeben oder geht das nicht?^^
Achja Sogekings Theme scheint aus Movie 5 zustammen (unbedingt den OST haben muss :D )
Ich hab 402 jetzt auch komplett gesehen ... was für ein lustiger Scheiß, das könnte noch ewig so weitergehen, und ich hätte nix dagegen! :D
http://img479.imageshack.us/img479/9209/medusa2ri.jpg
Oda klaut! :D Aber vielleicht geht er ja auf die interessante Frage ein: Beinhaltet so eine tolle Fähigkeit das Strecken und Lenken aller Haare am Körper? :D
Oda klaut! :D Aber vielleicht geht er ja auf die interessante Frage ein: Beinhaltet so eine tolle Fähigkeit das Strecken und Lenken aller Haare am Körper? :D BoBoBo
http://www.animecubed.com/galleries/bobobobobobobo/pics/bobo005.jpg
Schafft das mit seinen Nasenhaaren, aber Bobobo spielt auch in einer ganz anderen Liga. Möglich wäre es also.
Für alle Sogeking Fans: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Episode 258:D :D
http://www.megaupload.com/jp/?d=U9CRVK7W
watch it es lohnt sich:D :D
Für alle Sogeking Fans: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Episode 258:D :D
http://www.megaupload.com/jp/?d=U9CRVK7W
watch it es lohnt sich:D :D
Wie sagte doch ein gewisser anderer User hier im Thread? Ach ja: Sogeking ist die beste Idee, die Oda bisher hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
100 shots, 100 hits ... lulu lalalu ... :D
Ich stopfe seit ~ Weihnachten meine One Piece Lücke, bisher die K-F EPs und Scanlations von 230-400. Beim Lesen des alten OP-Threads hatte ich noch soviele Fragen, die mir nun fast alle entfallen sind :D, stell ich sie halt nach und nach hier rein. Ab welchem Kapitel/welcher EP ist hier die Spoiler-setz-Grenze?
Fragen:
-Beim Anfang der Grand Line wurde erklärt das es 7(?) unterschiedliche Fahrtwege gibt die Grand Line zu durchqueren kann, ist diese Ordnung durch eine "Eternal-Pose" aufgehoben und man kann den Fahrtweg wechseln?
-Gibts irgendwo eine Karte von den bisher bekannten Gebieten?
-Ist die Marine selbstständiges Militär unter Führung oder ist sie der Regierung unterstellt?
-Ich hab irgendwo ein Bild von Usopp mit Pistolen gesehen, und warte nun schon eine halbe Ewigkeit darauf ihn mit Pistolen ballern zu sehen, zudem gab es da ja schon einige Hinweise (Das Duell in Loguetown(?), bzw der Stadt die Smoker befehligte). Jemand weiß da näheres?
Don_Alexandro
06.03.2006, 13:00
Ich würde mal sagen, die grenze ist bei Kapitel 375, denn so weit ist der Manga bisher offiziell in Deutsch erschienen.
Auch wenn hier ein paar Leute (mich inzwischen eingeschlossen) bei Kapitel 402 sind.
-Ich hab irgendwo ein Bild von Usopp mit Pistolen gesehen, und warte nun schon eine halbe Ewigkeit darauf ihn mit Pistolen ballern zu sehen, zudem gab es da ja schon einige Hinweise (Das Duell in Loguetown(?), bzw der Stadt die Smoker befehligte). Jemand weiß da näheres?
Na und? Ich habe ein Bild mit Ruffy in Ritterrüstung gesehen.
Bis dato hat der das noch nicht getan, aber eigentlich wäre das auch dumm, denn die Pistolen (Musketen) in one Piece sind schwehr und mühsahm zu laden und haben dazu auch nur begrenzt Munition. Begrenzt auf einen Schuss!!
Da ist eine Schleuder mit verschiedenen Munitionen wesentlich flexibler.
Ab 375 hat er übrigens eine neue Schleuder.
lalu lala... it's in your heart.
Pistolen (Musketen) in one Piece sind schwehr und mühsahm zu laden und haben dazu auch nur begrenzt Munition. Begrenzt auf einen Schuss!!
Da ist eine Schleuder mit verschiedenen Munitionen wesentlich flexibler. Mir scheint das dahinter mehr eine Stilistische entscheidung als sonst etwas steckt - denn bisher sind nicht einmal jene, die gegen Zorro antreten mussten gestorben und ich nehme an, der Mangaka wird das so beibehalten. Jetzt nachdem Sogekin aufgetaucht ist, ist der Druck, Usopp auf Pistolen umsteigen zu lassen IMO auch nicht mehr vorhanden.
Don_Alexandro
06.03.2006, 17:29
Mag sein, aber wenn man es rein realistisch betrachtet (was man bei One Piece wirklich nicht tun sollte) ist die Schleuder für ihn wesentlich praktischer, auch wenn eine schmucke M;uskete besser aussehen würde.
Schon alleine ein Steinchen aus einer Schleuder wie der von Lysopp (welche es im übrigen wirklich gibt) könnte einen Menschen umbringen.
Deshalb braucht man für solche (halt für die ganz extremen Dinger) in Deutschland auch einen Waffenschein.
So jetzt aber zum thema:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie es Soddom und Gomorra geschafft haben, die kleine Armee in dem boot zur Insel zu bringen, bevor Rocket Man dort ankam. ich dachte Rocket man sei so verdammt schnell und nicht zu bremsen??? Es kann doch nicht sein, dass diese 2 Riesenseepferde schneller sind!!
Hallo ich bin neu hier.
Ich finde diesen one piece thread richtig gut , den besten den ich kenne.
One piece ist das collste der Welt.
Mir scheint das dahinter mehr eine Stilistische entscheidung als sonst etwas steckt - denn bisher sind nicht einmal jene, die gegen Zorro antreten mussten gestorben und ich nehme an, der Mangaka wird das so beibehalten.
War denn die Stelle, an der, nachdem Zorro Morgan umgemüllert hat, alle gerufen haben "Morgan ist tot!" eine schlechte Übersetzung, oder hat sich der gute Herr Oda da erst in Nachhinein entschlossen, alles und jeden dann doch weiterleben zu lassen?
Zumal die einzigen Charaktere, bei denen ich bisher drauf getippt hätte, dass die auch wirklich tot sind, Arlong und Crocodile waren, aber durch die neue Titelbildserie ist ja zumindest diese Theorie schonmal zu 50% als falsch aufgedeckt.
War denn die Stelle, an der, nachdem Zorro Morgan umgemüllert hat, alle gerufen haben "Morgan ist tot!" eine schlechte Übersetzung, oder hat sich der gute Herr Oda da erst in Nachhinein entschlossen, alles und jeden dann doch weiterleben zu lassen?
Zumal die einzigen Charaktere, bei denen ich bisher drauf getippt hätte, dass die auch wirklich tot sind, Arlong und Crocodile waren, aber durch die neue Titelbildserie ist ja zumindest diese Theorie schonmal zu 50% als falsch aufgedeckt.
Wikipedia?
Last seen of Morgan in the series was in a chapter cover mini-arc (single panels that often show what later happens to previous characters), where the deposed captain was about to face his execution. During this story, starring Koby, Morgan manages escapes the Navy ship by using his own son as a hostage. Helmeppo disowns him shortly after and retuns to the Navy, leaving Morgan alone and drifting the ocean. :bogart:
Zumal, btw, diese miniserie mit Morgan als komplette Anime Folge lief. ^^
Wikipedia?
Last seen of Morgan in the series was in a chapter cover mini-arc (single panels that often show what later happens to previous characters), where the deposed captain was about to face his execution. During this story, starring Koby, Morgan manages escapes the Navy ship by using his own son as a hostage. Helmeppo disowns him shortly after and retuns to the Navy, leaving Morgan alone and drifting the ocean.
:bogart:
Danke, Wickert, erzähl mir mal was, was ich noch nicht weiß ... :rolleyes:
Es ging mir darum, ob Oda sich im Nachhinein entschlossen hat, Morgan doch leben zu lassen, weil das "Morgan ist tot!" dann ja vertretbar wär. Hätte er von Anfang an seinen Alle-überleben-Trip gehabt, wäre der Satz nämlich ein Fehler. Und da hatte ich ja gefragt, hat er da selbst geschlampt, oder ist das der deutschen Übersetzung passiert?
Es ging mir darum, ob Oda sich im Nachhinein entschlossen hat, Morgan doch leben zu lassen, weil das "Morgan ist tot!" dann ja vertretbar wär. Das kann ich nicht beantworten. Könnte genauso gut sein, dass Morgan sein Überleben den Editoren zu verdanken hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
-Gibts irgendwo eine Karte von den bisher bekannten Gebieten?
Was denn für Karten? Alles was mir jetzt einfällt, ist diese Karte der Grandline (http://666kb.com/i/1195la6z1cttt.jpg) aber anscheinend wurde sie auch nur aus vielen Teilen zusammen gesetzt.
-Ist die Marine selbstständiges Militär unter Führung oder ist sie der Regierung unterstellt?
Soweit ich das mitbekommen hab ist die Marine neben Cipherpol und den Sieben Samurais eine der drei "Hauptorganisationen" der Weltregierung.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie es Soddom und Gomorra geschafft haben, die kleine Armee in dem boot zur Insel zu bringen, bevor Rocket Man dort ankam. ich dachte Rocket man sei so verdammt schnell und nicht zu bremsen??? Es kann doch nicht sein, dass diese 2 Riesenseepferde schneller sind!!
O_o Die beiden wurden doch die ganze Zeit von Rocket Man gezogen bzw. haben sie sich samt der Franky Familie und ihrem Haus(?) an Rocket Man drangehängt.
EDIT:
Es ging mir darum, ob Oda sich im Nachhinein entschlossen hat, Morgan doch leben zu lassen, weil das "Morgan ist tot!" dann ja vertretbar wär.
Wenn man diversen Fanübersetzungen Glauben schenkt, dann steht da tatsächlich nur "Kapitän Morgan wurde besiegt";)
Don_Alexandro
06.03.2006, 21:44
Keiner versteht mich ...
So wie ich das verstanden habe, trifft die StrohutCrew (abgesehen vom Käptn, der mal wieder nicht zugehört hat) mit Rocket Man erst zu einem Zeitpunkt an, als Soddom und Gemorra und die Franky Brüder gerade alles platt machen.
Ergo müssten die beiden Tiere schneller geschwommen sein als Rocket Man und das ist doch unglaubwürdig, oder nicht?
Keiner versteht mich ...
So wie ich das verstanden habe, trifft die StrohutCrew (abgesehen vom Käptn, der mal wieder nicht zugehört hat) mit Rocket Man erst zu einem Zeitpunkt an, als Soddom und Gemorra und die Franky Brüder gerade alles platt machen.
Ergo müssten die beiden Tiere schneller geschwommen sein als Rocket Man und das ist doch unglaubwürdig, oder nicht?
Noch weiß ich nicht, was du genau meinst, vielleicht kannst du ja das Kapitel angeben, wo das passiert?
Don_Alexandro
06.03.2006, 23:53
Stressig ...
In Kapitel 376 geht es los. Nachdem auf Seite 6 der Plan geschmiedet wurde, sieht man Ruffy im Alleingang die MArine angreifen. auf Seite 12 klettern Soddom und Gomorra (Die Namen sind klasse) über den zaun und richten dort allerlei verwüstungen an.
Rocket Man, die Lok kommt erst wesentlich später an und ich frage mich, warum die auf einmal so langsahm geworden ist. Die fährt zwar ne kleine Kurve (sieht man irgendwo), aber die riesigen Seepferde dürften trotzdem nicht so extrem viel schneller da sein.
kapiert?
Stressig ...
In Kapitel 376 geht es los. Nachdem auf Seite 6 der Plan geschmiedet wurde, sieht man Ruffy im Alleingang die MArine angreifen. auf Seite 12 klettern Soddom und Gomorra (Die Namen sind klasse) über den zaun und richten dort allerlei verwüstungen an.
Rocket Man, die Lok kommt erst wesentlich später an und ich frage mich, warum die auf einmal so langsahm geworden ist. Die fährt zwar ne kleine Kurve (sieht man irgendwo), aber die riesigen Seepferde dürften trotzdem nicht so extrem viel schneller da sein.
kapiert?
Ich schätze man schon mal mehr als vorher ;)
Ganz genau kann ich es auch nicht erklären aber entweder hat Rocket Man erst einmal angehalten(was aber laut Kokoro nicht möglich ist) oder aber er ist im Kreis gefahren bzw. hat einen Umweg gemacht um zu warten, dass das Tor geöffnet wird. Auf Seite 19 Kapitel 378 oben sieht man Rocket Man z.B. von Enies Lobby wegfahren.
ich habe vor kurzem die scanlation 402 gelesen und konnte es nicht fassenSogeking!!! hat daneben getroffen und Zorro mit der Seestein-Handfesseln getroffen. Ecki ist schuld ok wer würde nicht daneben schiessen wenn giraffenecki mit seiner geilen nase vor mir steht.:D
und hier noch Frage zu 402wisst ihr wer den Schlüssel hat
Luffy, Super sayajin Stufe 2! Unstoppabel, oder? :D
http://img457.imageshack.us/img457/476/chibluffy2kl.jpg
No, it's Ultra Saiyajin :P
Gear 3 > all :D
wisst ihr wer den Schlüssel hat
Wissen tut das keiner, außer Oda, vielleicht... :D
Um noch einmal auf die Fragen von Zadan zu kommen
-Beim Anfang der Grand Line wurde erklärt das es 7(?) unterschiedliche Fahrtwege gibt die Grand Line zu durchqueren kann, ist diese Ordnung durch eine "Eternal-Pose" aufgehoben und man kann den Fahrtweg wechseln?
Jep, so hab ich das auch verstanden da ein Eternal Pose immer nur die Richtung zu einer bestimmten Insel anzeigt während ein Log Pose nur die Richtung zur nächst möglichen Insel anzeigt.
:hehe:
Zur Hölle mit ernstzunehmenden Showdowns! Jetzt wird nur noch rumgealbert! :D
Wissen tut das keiner, außer Oda, vielleicht... :D
Oda? Woher soll der das denn wissen? Ich bin mir sogar sicher, dass er der letzte ist, den das interessiert. :D
*Total verwirrt ist von den ganzen Spoilern zu Chapter 403*:confused: :confused: ^^
Hoffentlich gibt es bald die HQ versin denn da scheint ja ziemlich viel zu passieren
Chibbi Luffy KAwaiihttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ^^
OP 178 und vorallem ADCs 258 sind endlich draußen
Udn wiedermal eine geniale episode Sogekings intro, Namis Umziehszene:D :D
Und dann noch Franky mit seinem Kühlschrank:D :D
Der einzige der wirklich nervt ist Wanze und sein Ramen Kempo^^
Boah, genau! Das wollte ich die Tage angesprochen haben: Geht das eigentlich nur mir so, oder hat Wanze sowas von Miss Merry Christmas vom Thron des nervigsten Charakters gestoßen? Den Kerl fand ich so brutal ätzend. :D
Whew, Seite 3! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Zur Info:
Das Label KSM scheint Interesse an einer DVD Veröffentlichung von OP zu zeigen.
Wer also Interesse hat, hier bitte reinposten:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=156326
Und BITTE, vergesst nicht zu erwähnen das ihr eine Uncut Fassung wollt. Wer weiss, vielleicht gibt es noch Hoffnung :)
Also ich denke ich muss erstmal klarstellen, das Wanze (oder wanten, im sub :P ) wohl der coolste Charakter, gleich nach bon clay ist. Jeder der Nudeln aus seiner Nase prusten kann, ist schonmal cool :A
Ja, ich weiß, ich hab einen echt seltsamen Charakter Geschmack :D
Don_Alexandro
18.03.2006, 16:10
Nicht wirklich. Der war zwar bekloppt, aber soooo lange hat es mit ihm ja dann auch nicht gedauert.
Ansonsten ist da jetzt eine Frage im Raum, die sich nicht so leicht beantworten lässt:
Wer war bisher die aller schlechteste Figur in One Piece?
Vivi. Während ihrer Anwesenheit hatte die Serie eine pseudoernste Story und das hat den Manga während der ganzen "Baroque-Saga", mit einigen Ausnahmen, langweilig gemacht.
Vivi, definitiv. Wegen aller Punkte, die Stuart gemeint hat und noch zusätzlich, weil dieses ganze Rumgeheule so was von nervig war. Und die konnte damit ja einfach nicht aufhören! Nie! Und die hat immer wieder angefangen! Immer! Überall! Jedenfalls hab ich nach der Abschiedsszene am Ende von Band 23 sowas von applaudiert und danach endlich mal wieder einen komplett vivifreien Band genossen (bis auf diese zwei, drei Bilder, auf denen sie zu sehen war ...).
Karuh hingegen hätte auf ewig in der Strohhutbande bleiben können und sollen, der hat voll das Schiff gerockt. Ich mag das Titelbild, wo er in dem Klamottenladen vor dem Standspiegel die Fliege anprobiert.
Lifthrasil
20.03.2006, 05:55
259 ist Released... da werd ich nachher ja was zu lachen haben.
Und wer war der nervigste Chara. Ganz klar für mich Miss Merry Christmas. Sowas von nervig, dumm und überflüssig.
Nanatsusaya
20.03.2006, 09:29
259 ist Released... da werd ich nachher ja was zu lachen haben.
259 war klasse, auch wenn Wanze wirklich nervt. Dafür macht mir persönlich der Kampf zwischen NEro und Franky umso mehr Spaß, auch wenn man bislang nicht viel davon gesehen hat. ^^
Aber die geilste Szene war eindeutig, als SogeKing bei Robin geklopft hat. Deluxe! :D
Und wer war der nervigste Chara. Ganz klar für mich Miss Merry Christmas. Sowas von nervig, dumm und überflüssig.
Moooment! Sicher, die Frau hat nur Scheiße gelabert, war zum Kotzen nervig und sah zudem auch noch verboten aus, aber in Kampfkombination mit Mr. 4 war die zum Schießen (Tornado Tag Team Lysop/Chopper vs. Mr. 4/Miss Merry Christmas). Hat mich immer an dieses lustige Spiel von der Kirmes erinnert, wo man mit dem Hammer auf die Maulwürfe kloppen musste, die aus den Löchern guckten. So war's vermutlich auch gedacht. :p
259 war klasse, auch wenn Wanze wirklich nervt.
Mein Reden! Mein Reden! :D
Zelretch
20.03.2006, 21:47
*aus der verstaubten ecke des raums kriecht*
Nami's schwester >>
weiß nicht ob sie ausserhalb des Arlong parts noch Auftritte hat, jenfalls ist das irgendwie eines der charactere , die mir überhaupt nicht in erinnerung geblieben sind.
*sich wieder in seine ecke verzieht*
Lifthrasil
24.03.2006, 21:01
260 ist drausen und gesehen... und ich muss einfach nur sagen... geil geil geil geil...
Vorallem Franky Kentauros hat es mir derbs angetan. Es ist so krank was da zur Zeit abgeht. Ich lach mich bloß schlapp.
Don_Alexandro
30.03.2006, 18:01
http://img233.imageshack.us/img233/7885/f31b0db.jpg
Wer zur Hölle ist den das? Den habe ich noch nie gesehen!!
Neueste Gerüchte: Oda ist erkrankt, die Veröffentlichung weiterer Kapitel auf einen unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft verschoben. Kann jemand das bestätigen?
http://img233.imageshack.us/img233/7885/f31b0db.jpg
Wer zur Hölle ist den das? Den habe ich noch nie gesehen!!
Das ist der Bösewicht im 5. One Piece Movie. Der hat irgendwie so ein komisches Schwert, das sehr mächtig ist. Zorro ist Anfangs sein Verbündeter, da die sich irgendwie von damals kennen, später aber kämpfen die beiden gegeneinander.
Zorro verliert und Ruffy räumt dann auf. ;)
Neueste Gerüchte: Oda ist erkrankt, die Veröffentlichung weiterer Kapitel auf einen unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft verschoben. Kann jemand das bestätigen?
mittlerweile sieht es wirklich so aus als ob das nicht bloss ein gerücht ist, kurz vorm 1.4. ist man immer so misstrauisch^^
weitere details sind aber noch nicht bekannt, weder die krankheit noch wie lange Oda aussetzen muss.
Knuckles
31.03.2006, 14:44
Ist er mit Naoko Takeuchi befreundet? Wäre ja nicht das erste mal das jemand der näher zu ihr steht aus unbekannten Gründen krank wird...:D Ich denke da nur an ihren Mann...den Zeichner von Hunter X Hunter...:D
Ist er mit Naoko Takeuchi befreundet? Wäre ja nicht das erste mal das jemand der näher zu ihr steht aus unbekannten Gründen krank wird... Ich denke da nur an ihren Mann...den Zeichner von Hunter X Hunter...Hoffe doch nicht das es nachher so endet wie bei Hunter X Hunter das wäre ja Grauenhaft :( :(
Hoffe es geht ODA bald besser aber das es auf unbestimmte Zeit verschoben wird hört sich irgendwie schon sehr ernst an *hoff das es ihm schnell wieder besser geht*
edit: wer alles über CP9 wissen will hier der Wikipedia link^^
http://en.wikipedia.org/wiki/CP9
Nanatsusaya
02.04.2006, 16:38
wo wir gerade schonmal beim manga sind: kann mir jemand vielleicht ne pm schreiben wenn er weiß, ab welcher stelle im manga der anime grade ist und viel wichtiger wo ich den manga ab dieser stelle herbekomme? Neuere chapter ab 385 sind kein problem...nur die älteren krieg ich nicht. :(
wäre cool. ^^
Dracador
02.04.2006, 19:59
one piece ist ein abgefahrenes Anime und Manga es hat vieles an sich wie humor action
und träumen der charas
Nanatsusaya
05.04.2006, 09:48
Danke an Akito, Darji und Don_Alexandro für eure mails, hat mich deutlich weitergebracht. ;)
Jetzt kann ichs kaum noch erwarten bis diese Szene (http://people.freenet.de/BattleWizz/onepiece.jpg) animiert wird. :D
is übrigens spoilerfrei. ;)
Jetzt kann ichs kaum noch erwarten bis diese Szene (http://people.freenet.de/BattleWizz/onepiece.jpg) animiert wird. :D
Mit ein bisschen Glück wird's so cool wie die Szene aus Band 9, als Ruffy seine Kumpels sammelt, um Arlong die Gräten auf links zu ziehen. Im Anime ist die Kamera da verflucht lässig durch alle durchgeschwenkt, bis nachher alle im Bild waren. Das sind solche Kleinigkeiten, bei denen der Anime auch mal ziemlich klasse ist.
Knuckles
06.04.2006, 16:27
Oda back am Track \o/
Doch nicht das Naoko-Takeuchi-Syndrom. Gott sei Dank! :D
Doch nicht das Naoko-Takeuchi-Syndrom. Gott sei Dank! :D
Wie ich soeben erfahren habe, musste er pausieren. Wegen starker Handschmerzen. :D
Wie ich soeben erfahren habe, musste er pausieren. Wegen starker Handschmerzen. So ha tes doch bei dem Hunter X Hunter Mangaka auch angefangen oder?^^
Naja egal Oda is back und besser denn je ich sag nur Sogekatana die ultimative Waffe :D :D
So chapter 407 ist daussen und der Titel "Monster" passt wie die Faust aufs Auge *scared*.
Außerdem gibt es noch HEIßE (und ich meine heiß^^) Nami vs. Califa Action. Freu mich schon wenn wir diese Szene animiert sehen werden *rrr*;)
So chapter 407 ist daussen und der Titel "Monster" passt wie die Faust aufs Auge *scared*. Copper is hughe like the XBox (http://img146.imageshack.us/img146/3813/rumbleball2lo.jpg). Kein Kommentar meinerseits zu NamixCalifa Ofuro-Szenen. :D
ich kann mir immer noch nicht zusammen reimen, was für eine teufelsfrucht Califa gegessen hat x_x
ich kann mir immer noch nicht zusammen reimen, was für eine teufelsfrucht Califa gegessen hat x_x
Erster Gedanke von mir war 'ne Porzellan-Teufelskraft, mit der sie alles, was sie berührt, in - Achtung, jetzt kommt's - Porzellan verwandeln kann. Aber da ich bei One Piece in punkto Spekulationen bisher so ziemlich immer falsch lag, würde ich um diese schwammige These nicht viel geben. :D
Erster Gedanke von mir war 'ne Porzellan-Teufelskraft, mit der sie alles, was sie berührt, in - Achtung, jetzt kommt's - Porzellan verwandeln kann. Aber da ich bei One Piece in punkto Spekulationen bisher so ziemlich immer falsch lag, würde ich um diese schwammige These nicht viel geben. :D
nach kapitel 403 hatte ich auch sowas ähnliches im sinn, aber das würde nicht die badeszene(warum nami gelähmt wurde) im kapitel 407 erklären.
nach kapitel 403 hatte ich auch sowas ähnliches im sinn, aber das würde nicht die badeszene(warum nami gelähmt wurde) im kapitel 407 erklären.
Vielleicht hat Kalifa Nami ja nur stellenweise in Porzellan verwandelt und sie bewegungsunfähig gemacht, oder nur die Muskeln, oder die Knochen ... was weiß ich. Abwarten und Grog trinken.
Wobei: Was blärrt Nami denn da wegen dem Wasser rum? Ich dachte, Leute mit Teufelskräften sind nur gegen Salzwasser allergisch? Das wirft ja mein ganzes System durcheinander.
Wobei: Was blärrt Nami denn da wegen dem Wasser rum? Ich dachte, Leute mit Teufelskräften sind nur gegen Salzwasser allergisch? Das wirft ja mein ganzes System durcheinander.
Ich versuch mal Odas Antwort auf eine ähnliche Frage in der SBS Band 41 zu übersetzen:
Laut dieser Aussage wird alles Wasser, sei es im Meer, in Flüssen, Schwimmbecken und Badewannen als "Meer" behandelt, sprich man versinkt und kann die Teufelskraft nicht einsetzen (das erkärt auch, warum Ace, der in seiner Titelbildserie in einen Fluss geworfen wurde, untergegangen ist).
Ich versuch mal Odas Antwort auf eine ähnliche Frage in der SBS Band 41 zu übersetzen:
Laut dieser Aussage wird alles Wasser, sei es im Meer, in Flüssen, Schwimmbecken und Badewannen als "Meer" behandelt, sprich man versinkt und kann die Teufelskraft nicht einsetzen (das erkärt auch, warum Ace, der in seiner Titelbildserie in einen Fluss geworfen wurde, untergegangen ist).
Also alle Arten von Becken, in die der Körper eintauchen kann = schlecht, und jede andere Art von Wasser wie ein Glas Wasser über den Kopf oder Regen = unwichtig? Eine unschöne Erklärung, aber wenigstens endlich mal eine Erklärung von Oda selbst. Schon mal ein Anfang.
Ach ja, ich hab mir noch mal Gedanken über Kalifa's Teufelskraft gemacht: Da ja bisher alle CP9-Mitglieder mit Teufelskräften tierische Kräfte hatten, wie wär's bei Kalifa mit einer - sagen wir - Spinnen-Frucht? Sie hat Sanji komplett mit Spinnenfäden eingewoben, wodurch er so glänzend-gläsern wirkte, und Nami nur mit ein paar Fäden am Bein, die so dünn waren, dass Nami sie nicht wahrgenommen hat.
Komische Theorie, aber würde besser ins afrikanische CP9-System passen.
Also alle Arten von Becken, in die der Körper eintauchen kann = schlecht, und jede andere Art von Wasser wie ein Glas Wasser über den Kopf oder Regen = unwichtig? Eine unschöne Erklärung, aber wenigstens endlich mal eine Erklärung von Oda selbst. Schon mal ein Anfang.
Wenn ich richtig gelesen habe, beeinflusst fallendes Wasser, sprich Regen und dergleichen die Teufelskraft nicht.
Ausnhamen kann es hier aber geben, wenn Wasser generell der Schwachpunkt der Teufelskraft ist, so wie bei Sir Crocodile.
Wahnsinn Leute. Wie weit ihr schon seid. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wo ich die Scanlations finden kann?
wie jemand es schon gesagt hat, (http://img220.imageshack.us/img220/4407/frame014tu.jpg) Chopzilla in Aktion :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und Ruffy hat endlich aufgeholt.
Wahnsinn Leute. Wie weit ihr schon seid. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wo ich die Scanlations finden kann?
wenn, dann bitte nur per PN, danke.
Uhm, ja genau. Sorry, hätte ich das erwähnen sollen? Dachte, das wäre klar...
Kalifas Teufelskräfte sind...bedenklich (http://img405.imageshack.us/img405/3523/sheeep4xs.jpg). War Oda in letzer Zeit in einem Soapland? (http://img405.imageshack.us/img405/8978/soapland4yw.jpg) :D
Und in Zukunft soll es offiziell heißen: "I'd hit it (http://img116.imageshack.us/img116/3120/fist6wl.jpg) like Chopper! (http://img116.imageshack.us/img116/6569/franky9qj.jpg)" :D
Harl3quiN
22.04.2006, 21:11
naja is schon echt cool
Don_Alexandro
24.04.2006, 15:42
Wie ihr alle wisst hasse ich den Anime, lese den Manga sowohl auf englisch als auch auf deutsch und tue mir diese schrecklich missglückte Serie nur selten an.
Umso überraschter war ich von Folge 258! Heilige scheiße, die war richtig gut! Sowohl Sogekings Helden Lied, als auch dieser nervende Wanze wurden genial in Szene gesetzt! Ich wünschte die alten Folgen wären genau so gut wie diese neuen.
Ich glaube ich ändere meine Meinung bezüglich der Serie. Kann mir einer sagen ab wann die sich so verändert hat? Kurz vor Skypea? hat das eventuell irgendwelche Gründe?? Neuer Regisseur oder sowas?
Wie ihr alle wisst hasse ich den Anime, lese den Manga sowohl auf englisch als auch auf deutsch und tue mir diese schrecklich missglückte Serie nur selten an.
Umso überraschter war ich von Folge 258! Heilige scheiße, die war richtig gut! Sowohl Sogekings Helden Lied, als auch dieser nervende Wanze wurden genial in Szene gesetzt! Ich wünschte die alten Folgen wären genau so gut wie diese neuen.
Ich glaube ich ändere meine Meinung bezüglich der Serie. Kann mir einer sagen ab wann die sich so verändert hat? Kurz vor Skypea? hat das eventuell irgendwelche Gründe?? Neuer Regisseur oder sowas?
Naja jede Arc hatte immer so eine art "Imagewechsel" besonders in Sachen animation. Ich fand bisher den Anime um einiges besser da ich irgendwie bewegte Bilder und stiimmen Brauche^^
Aber zu deiner Frage richtig geändert hat sich das wohl mit der ersten Begegnung von Aokiji (also Water 7 Arc.) Es ist einfach extrem genial gemacht. (z.B auf den fight Zorro vs: T-Boone Oder Nero vs. Franky oder natürlcih den best fight ever Luffy vs. Ussop hinweist^^
Also wenn du es vorher nicht mochtest würde ich ab dem Special (glaube das war ep 228-229) wieder gucken ab da wird es einfach nur noch Geil^^
Don_Alexandro
24.04.2006, 20:35
Danke!
Ich war wirklich richtig begeistert als ich das heute gesehen habe. Ich kannte bereits eine andere Folge die mir auch gefiel, aber da machte sich dieser Image Wechsel nicht so sehr bemerkbar. Ich denke mal das lag daran, dass ich damals noch nicht so weit gelesen hatte;)
Wer hätte das denn gedacht. Kap. 408 seit gestern draußen...
Ich hab erst vor garnicht so langer Zeit mit OP angefangen muss ich sagen weil ich zuerst den Zeichenstil nicht so berauschend fand und ich normalerweise schon arg drauf achte, denn hat mir aber ein Freund empfohlen es mal zu lesen und mittlerweile hab ich alle Bände und n paar Fanartikel dazu, hab mir sogar ne feshe One Piece-Hose genäht XD
Auch wenn ich wahrscheinlich lange nicht so gut informiert bin wie manch anderer würde ich mich mittlerweile schon als Fan des Mangas bezeichnen und warte freudig auf Band 40^^ *an robin figürchen festklammer*^^
... hab mir sogar ne feshe One Piece-Hose genäht XD
Ah? Wie sieht die denn aus? :D Kannst du die mal beschreiben, oder - noch besser - ein Foto davon hier zeigen?
OMG, der Buster Call wurde aktiviert, lauft um euer Leben!!!
@Akito
Hmm komischer Spoiler^^
Dachte es gab letzte woche kein chapter?^^
Anyway habe gestern abend ep 263 geuckt und yay endlich sind sie in Enias Lobby (zumindest der erste Zug^^)Hmm irgendwie hab ich mir das alles viel dunkler vorgestellt. Aber da es ja eine Marine Basis ist wird das wohl so stimmen :P
Meh jetzt heißt es "nur" noch auf den 21 Mai warten. Denn solange macht OP im TV Pause. (man wie ich die Golden week hasse^^) Dann soll es auch endlich ein neues Opening und Ending geben. Schade eigentlich besonders um das Ending. Das war sooo schööön^^
@Akito
Hmm komischer Spoiler^^
Dachte es gab letzte woche kein chapter?^^
gab es in dem sinne auch nicht, einen inhaltspoiler aber schon, und seit heute ist 409 auch schon draußen, wenn auch in sehr mäßiger qualität.
die ereignisse eskalieren, Chopzilla hat nun anscheinend auch Franky platt gemacht und besteigt im Kingkong-manier den turm, Zorro und Sogeking kämpfen immer noch gegen Kaku und Jyabura , Nami gegen Califa, nun endlich auch Ruffy gegen Lucci, die 2 riesen sowie alle aus der Franky familie und Gallera wurden jedoch festgenommen. das schimmste ist aber, dass Spandam aus versehen den Buster Call aktiviert hat und nun soll Enies Lobby in 30 min. zerstört werden.
wow das ging ja schnell^^
und zum Spoiler: WTF das geht mir irgendwie alles zu schnell. Und wie kann man sowas ausversehen machen?^^. Da hat man ja angst das jemand das bei uns auch machen könnte;) ;)
die ereignisse eskalieren, Chopzilla hat nun anscheinend auch Franky platt gemacht und besteigt im Kingkong-manier den turm, Zorro und Sogeking kämpfen immer noch gegen Kaku und Jyabura , Nami gegen Califa, nun endlich auch Ruffy gegen Lucci, die 2 riesen sowie alle aus der Franky familie und Gallera wurden jedoch festgenommen. das schimmste ist aber, dass Spandam aus versehen den Buster Call aktiviert hat und nun soll Enies Lobby in 30 min. zerstört werden.
So muss dat! Wenn sich Ereignisse überschlagen, ist das immer gut. Außerdem sollte Enies Lobby jetzt nicht künstlich in die Länge gezogen werden, wie z.B. das Ende von Skypia, das ich ein ganz klein wenig zu lang fand. Aber das einzige, was mich im Moment interessiert, ist eh das Ende der vollkommen verkannten Titelbildserie. :D
Und wie kann man sowas ausversehen machen?^^. Da hat man ja angst das jemand das bei uns auch machen könnte;) ;)
Bei Spandam kann ich mir vorstellen, dass er draufgefallen ist, oder eine Drohung zu weit ging, oder ... er draufgefallen ist. :D
Und der Befehl im Weißen Haus ist auch nur ein roter Knopf. Wenn der Präsi da mal beim Kreis-und-Kreuzchen-spielen aus Versehen ausrutscht, ist auch Ende im Gelände. :p
Spandam/ Bush ist ein netter Vergleich und ich muss wirklich sagen, sehr treffend. :D
Es war von ihm zu erwarten, dass er den Buster Call irgendwann aus Versehen drückt. So oft, wie er damit gedroht hat...
Ich habe jetzt doch tatsächlich auch angefangen, den Anime ab Water Seven zu gucken. Und wo ich das Thema jetzt selbst anspreche: Hat diese wunderbare Glöckchen-Melodie, die immer in melodramatischen Szenen läuft (z.B. in Folge 247, ungefähr ab der Hälfte, als Lysop anfängt vom Klabautermann zu erzählen), eigentlich auch einen Namen? Wenn ja, weiß jemand wie das Lied heißt?
Ich habe jetzt doch tatsächlich auch angefangen, den Anime ab Water Seven zu gucken. Und wo ich das Thema jetzt selbst anspreche: Hat diese wunderbare Glöckchen-Melodie, die immer in melodramatischen Szenen läuft (z.B. in Folge 247, ungefähr ab der Hälfte, als Lysop anfängt vom Klabautermann zu erzählen), eigentlich auch einen Namen? Wenn ja, weiß jemand wie das Lied heißt?
Gute Entscheidung. Ist auch viieeel besser als skypiea^^
Hmm wie das Lied heißt kann ich jetzt nicht sagen, aber normal spielen die das immer bei flashbacks. Zu Hause hab ich den OST dann werde ich mal schauen wie das heißt^^
Und yay Ikue Ootani (syncro von chopper) ist ab der nächsten Folge wieder dabei. Endlich! Der Ersatz war jawohl mehr als schrecklich. Zum Glück hatte Chopper da nicht viel text. Ein neues Opening und ending soll es ja auch noch geben. *freu*
zum Manga: hmm irgendwie kann man die Arc auch "Choppzilla vs. All" nennen. Der macht ja vor keinem halt^^ Und Nami vs. Calpiha ist auch sehr strange. Soviel Fanservice gab es in OP noch nie^^
Gute Entscheidung. Ist auch viieeel besser als skypiea^^
Hmm wie das Lied heißt kann ich jetzt nicht sagen, aber normal spielen die das immer bei flashbacks..
Das spielen die generell bei dramatischen Momenten ... das erste Mal ist es mir vor Jahren aufgefallen, als OP das erste mal im Fernsehen lief, bei der Szene, wo Kaya Käpt'n Black erschießen wollte, das dann aber nicht übers Herz gebracht hat (ja, lang ist's her ... :D). Jedenfalls mag ich die Melodie sehr.
Aber die Hintergrundmusik hat's mir generell angetan, merk ich gerade.
Zu Hause hab ich den OST dann werde ich mal schauen wie das heißt^^
Ja, das mach mal bitte. :)
zum Manga: hmm irgendwie kann man die Arc auch "Choppzilla vs. All" nennen. Der macht ja vor keinem halt^^ Und Nami vs. Calpiha ist auch sehr strange. Soviel Fanservice gab es in OP noch nie^^
Seltsam ist das nicht unbedingt, Nami kriegt ja eigentlich immer die Weiber ab, bzw. die bösen Frauen werden immer dem schwächsten in der Strohhutbande zugeschoben, damit die coolen, starken Bösen mit den coolen, starken Guten die Umgebung um die Ohren schlagen können.
Mir ist übrigens eine erschreckende Erkenntnis gekommen: Wenn Ruffy Lucci platt macht, was ja nun mal unabdingbar geschehen wird - was wird aus Hattori??? :(
Kapitel 411 ist draußen.
Chopzilla ist nicht Entscheidungsträger des Kampfes zwischen Nami und Kalifa, Nami hat einen Weg gefunden Kalifas Teufelskräfte zu schwächen.
Was aus Hattori wird?
Warum nicht ein Mitglied der Strohhutbande? Eigentlich fehlt denen noch ein Haustier.
soooo endlich gefunden. Bei 295 titeln war das gar nicht so einfach ^^
Es heißt Mother Sea und ist z.B. auf dem album " "One Piece Music & Song Colletion 3"
Hoffe du meintest das^^
Don_Alexandro
20.05.2006, 18:34
Was aus Lucci wird?
Der bleibt bei seinem herrchen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ruffy Lucci "tötet". Das ist bisher noch nicht oft passiert. Wirklich tot ist vielleicht Beauregard und Arlong. Selbst Crocodile ist nicht tot.
Naja, wie auch immer. Der eigenbtlich Grund für meinen Post ist:
We always have to sail on (http://www.youtube.com/watch?v=Ts6jbzxMqeQ&search=sail%20on)
hmm ncihtt schlecht aber das hier gefällt mir noch um längen besser. Besonders der Song passt ideal dazu^^
http://www.youtube.com/watch?v=18oQEcxfC40&search=one%20piece%20amv
Da gab es auch noch ein richtig geniales für Movie 4 aber irgendwie find ich das nicht mehr.....
Warum nicht ein Mitglied der Strohhutbande? Eigentlich fehlt denen noch ein Haustier. DINGDING! Der Musiker fehlt. Das Minimalteam besteht aus:
-Kapitän (o) Luffy
-Navigator (o) Nami
-Schützen (o) Sogekinnnn
-Koch (o) Sanji
-Arzt (o) Chopper
-Zimmermann (o) Franky
-Musiker (x)
Was für eine Position hat Zorro in Luffys Welt? :D ZorroxLuffy?
hmmm ich finde Franky könnte auch den Part des Musikers übernehmen. So oft wird er das Schiff ja wohl nicht. Und Sogeking und Franky rocken dann später bestimmt das Schiff:D
Don_Alexandro
20.05.2006, 20:15
"Darüber muss ich einen Song schreiben" ^^
Das wird klasse, aber wegen Sogeking mache ich mir ernsthaft Sorgen. Glaubt ihr wirklich, Ruffy und Chopper werden "Sogeking" in ihr Team aufnehmen und nicht herausfinden dass es Lysop ist? Lysop hat die Mannschaft verlassen und so wie es aussieht will er auch gar nicht in die Mannschaft zurück sondern lediglich seinen freunden helfen.
Anderer4seits kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Lysop alleine weitermachen will ...
Achja und ich fand mein AMV besser. Liegt warscheinlich an der Musik, sowas ist halt Geschmackssache. Deins war aber auch richtig cool!
Da Usopp eingesehen hat, dass sein Schiff schrottreif war (ist ja mittlerweile futsch), denke ich er wird reumütig zurückkehren.
Vielleicht immer mit Sogeking in der Nähe, der immer dann auftaucht wenn es ernst wird - so wie jeder Superheld - die geheime Identität aufrecht erhaltend (zumindest vor Luffy und Chopper, alle anderen wissen ja, wer unter Sogeking steht).
Da Usopp eingesehen hat, dass sein Schiff schrottreif war (ist ja mittlerweile futsch), denke ich er wird reumütig zurückkehren.
Erwähnte ich schon, wie unglaublich klasse ich es fand, wie die Flying Lamb einfach in die Fluten geworfen und nie wieder erwähnt wurde? :A
Vielleicht immer mit Sogeking in der Nähe, der immer dann auftaucht wenn es ernst wird - so wie jeder Superheld - die geheime Identität aufrecht erhaltend (zumindest vor Luffy und Chopper, alle anderen wissen ja, wer unter Sogeking steht).
Ja, so stell ich's mir auch vor. Mit etwas Glück ist der technische Fortschritt auf der nächsten Insel so weit, dass es Telefonzellen (Telefonschneckenhäuser? :D) gibt, in denen Lysop sich stilecht die Latzhose aufreißen kann. :D
Ja, so stell ich's mir auch vor. Mit etwas Glück ist der technische Fortschritt auf der nächsten Insel so weit, dass es Telefonzellen (Telefonschneckenhäuser? :D) gibt, in denen Lysop sich stilecht die Latzhose aufreißen kann. :D Fuck you. Ich will Sogenkin fix in der Mannschaft. Es ist mir scheißegal, wie bizarr die Situation dann auch werden mag, die Ausreden gehören zu Sogekin und Usopp hat auch ein Recht auf seinen Stolz. :D
Fuck you. Ich will Sogenkin fix in der Mannschaft. Es ist mir scheißegal, wie bizarr die Situation dann auch werden mag, die Ausreden gehören zu Sogekin und Usopp hat auch ein Recht auf seinen Stolz. :D
JA! Genau so meinte ich's doch! Hauptsache lachen, mittlerweile geht mir ja auch der ernste Final-Showdown in Enies Lobby am Arsch vorbei. Mir geht's nur noch darum, mich nach Strich und Faden zu beömmeln. :D
Und wenn das heißt, dass auf dem Oberdeck des neuen Strohhut-Schiffs eine Telefonzelle installiert werden muss, weiß Oda, was er zu tun hat ... :D
JA! Genau so meinte ich's doch! Hauptsache lachen, mittlerweile geht mir ja auch der ernste Final-Showdown in Enies Lobby am Arsch vorbei. Mir geht's nur noch darum, mich nach Strich und Faden zu beömmeln.
Und wenn das heißt, dass auf dem Oberdeck des neuen Strohhut-Schiffs eine Telefonzelle installiert werden muss, weiß Oda, was er zu tun hat ... Blos nicht sowas kann beim Naruto Filleranime bleiben. So ein Müll will ich bei One Piece nicht erleben. ^^
Don_Alexandro
21.05.2006, 02:43
Müll? Bei One Piece???
Habe ich noch nie gehört. Passt auch gar nicht. Von Anfang an (Kistenmensch mit grünen Haaren) bis jetzt (Change Form: Centaurus!!) war One Piece immer ernst und nie bekloppt.
:confused: :confused: :confused:
Übrigens habe ich diese Woche den One Piece Film mit Saga und dem Verfluchten Schwert gesehen. Die Kampfszenen waren nett umgesetzt, aber ansonsten... man war das schlecht!
Yay neues Opening und Ending ist endlich da. Während das Opening sehr genial ist (kleine Spoiler enthalten), ist das ending nicht sehr erwähnenswert. Das alte hätte irgendwie besser gepasst^^
Opening:
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPcomp.jpg
http://giggedygiggedygoo.com/kajzokku/Stuff/OnePiece-OP06.mpg
Ending:
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/ED.JPG
http://giggedygiggedygoo.com/kajzokku/Stuff/OnePiece-ED18.mpg
Yeah, das "Excuse me, no parking on the battleground" ist eines meiner liebsten Titelbilder, und die übrigen Bilder (besonders die letzten drei) sind klasse. :A
Da fällt mir auf: Ob Ruffy die braune Höse behält?
Man das neue opening ist echt klasse. Weiß schon gar nicht mehr wie oft ich das jetzt schon gesehen habe^^ Top Animationen richtig coole szenen von dieser Arc. Und Ussop in richtig stylischen Klamoten. Und das Lied ist einfach ein Ohrwurm^^
Zu eps 264. JAAAAAAA endlich beginnt enias Lobby so richtig. Wieder einmal Top animationen und die Szene mit Luffy, Chopper und Sogeking war einfach zu geil^^
Gear 2 sieht genial aus. Hoffe das bleibt in der Form auch so.
Nur zu blöd das OP wie es aussieht, nur noch alle 14 Tage erscheint.... Ich fand schon eine Woche verdammt lang.:( :(
Aber immernoch besser als solche Filler wie in Naruto:D :p
*sich nochmal das Intro anguckt*
Hmm nur alle 14 Tage? Naja eh egal, da ich z.T. keine Subquelle habe, muss ich mal wieder Google einsetzen...
...aber das Opening ist klasse, auf den Kampf zwischen Luffy und Bruno kann man sich freuen.
btw. beim Abspannbild fällt mir auf, dass Watanabe Kumiko Fukurô spricht, welche mir eigentlich nur durch niedliche Kinderstimmen (z.B. Shippô aus Inuyasha) bekannt ist. Das muss ich mir mal anhören...
Piraten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninjas
http://img96.imageshack.us/img96/9062/badass7yb.jpg
Klasse Chapter. Und jetzt beginnt solangsam der Höhepunkt.
Zoro and Sogeking vs Kaku and Jyabura. Bin gespannt wie sich SOGEKING schlägt und Zoro ist eh the awesomeness in Person^^
Nooooooo Spoiler zu chapter 413
Wie es ausieht heißt es jetzt doch Sanji vs. Jabura :( :( denn Sanji ist wieder da und rettet Soge und Nami vor Jabura. Schade eigentlich. Das wäre Sogekings Zeitpunkt gewesen was er alles drauf hat. Aber scheinbar ist dem nicht so....
Hoffe da kommt noch irgendwas aber gegen wen soll er nun antreten:confused:
*auf Oda hofft*
Franky ist auf dem Weg zu Robin und wie es aussieht wird Crocodile und Kumpanen gerade nach Impel down gebracht.^^
Gendo Long
05.06.2006, 20:58
Yeah Klasse
Ich hoff das die neue Staffel bald im deutschen TV kommt^^
Yeah Klasse
Ich hoff das die neue Staffel bald im deutschen TV kommt^^Naja das wird wohl noch bestimmt 1-2 Jahre dauern, denn momentan ist die neue Arc nach Skypiea noch voll am Laufen^^
Anyway endlich ep 265 gesehen und ich muss sagen das mir die Animationen richtig gut gefallen. Besonders die szene als Luffy mit dem einen Marine Roboter spielt:D :D
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPep265comp1.jpg
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPep265comp2.jpg
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPep265comp3.jpg
Und natürlich das geniale Ende dieser Ep^^
yay epsiode 266 is out
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPep266comp.jpgSieht alles wieder sehr nett aus jetzt müssen sie sich nur noch mit den subs beeilen^^
Und wen es interessiert, hier kann man sehen wie Op immer abgeschnitten hat.
ONE PIECE WEEKLY RANKING
Die Animes die OP normal immer schlagen sind sowas wie: The Sazae-san(fast immer Nr 1^^)Chibi Maruko-chan, Detective Conan und Kochi-Kame(was eingestellt wurde^^) Auch verwunderlich ist, dass die höchsten Ratings in die Apis Filler arc gehen^^
Ebenso erzielhte eine Fillerfolge das höchste Rating in der Arabasta Arc ^^
Das höchste Rating eines Animes hatte übrigens 1990 Chibi Maruko-chan mit sage und schreibe 39.9%:eek: :eek:
rank----------ep#----date---------time-------rating(%)
5 ワンピース #265 '06/6/4(日) 19:00-28 10.5
6 ワンピース #264 '06/5/21(日) 19:00-28 9.2
5 ワンピース #263 '06/4/30(日) 19:00-28 11.1
5 ワンピース #262 '06/4/16(日) 19:00-28 9.9
- ワンピース #261 '06/4/2(日) 20:20-54 -
6 ワンピース #260 '06/3/19(日) 19:00-28 8.7
6 ワンピース #259 '06/3/12(日) 19:00-28 9.7
5 ワンピース #258 '06/3/5(日) 19:00-28 11.4
3 ワンピース #257 '06/2/26(日) 19:00-28 10.9
3 ワンピース #256 '06/2/5(日) 19:00-28 11.3
3 ワンピース #255 '06/1/29(日) 19:00-28 11.3
3 ワンピース #254 '06/1/22(日) 19:00-28 10.7
10 ワンピース SP 新春!朝から超豪華アニメスペシャル・ワンピース名場面・ドラゴンボール最強への道 '06/1/3(火) 6:00-195 4.2
2 ワンピース Sp スペシャル・とってもよくわかるルフィ大百科! '05/12/30(金) 9:55-55 4.9
1 ワンピース SP#4 祝サザエさん生誕60周年アニメスペシャル必見!ルフィ番外編&サザエも新作4本超豪華 '05/12/18(日) 18:00-118 15.0
6 ワンピース #253 '05/12/11(日) 19:00-28 10.0
3 ワンピース #252 '05/12/4(日) 19:00-28 10.3
6 ワンピース #250,251 60分スペシャル! '05/11/27(日) 19:00-58 9.8
5 ワンピース #249 '05/11/13(日) 19:00-28 11.7
3 ワンピース #248 '05/11/6(日) 19:00-28 11.2
3 ワンピース #247 '05/10/30(日) 19:00-28 13.3
1 ワンピース #246 サザエさん生誕60周年結婚秘話など大公開!まる子両さんルフィもお祝いだよアニメSP '05/10/23(日) 18:00-174 16.4
6 ワンピース #245 '05/9/18(日) 19:00-28 10.0
3 ワンピース #244 '05/9/11(日) 19:00-28 12.6
5 ワンピース #243 '05/9/4(日) 19:00-28 10.2
3 ワンピース #242 '05/8/21(日) 19:00-28 10.4
4 ワンピース #241 '05/8/14(日) 19:00-28 9.9
5 ワンピース #240 '05/8/7(日) 19:00-28 8.7
5 ワンピース #239 '05/7/31(日) 19:00-28 9.1
7 ワンピース #238 '05/7/10(日) 19:00-28 10.2
4 ワンピース #237 '05/7/3(日) 19:00-28 11.6
4 ワンピース #236 '05/6/19(日) 19:00-28 11.9
2 ワンピース #235 '05/6/12(日) 19:00-28 12.0
6 ワンピース #234 '05/6/5(日) 19:00-28 10.0
4 ワンピース #233 '05/5/22(日) 19:00-28 12.2
5 ワンピース #232 '05/5/15(日) 19:00-28 11.4
6 ワンピース #231 '05/5/1(日) 19:00-28 11.0
4 ワンピース #230 '05/4/24(日) 19:00-28 13.2
4 ワンピース #229 '05/4/17(日) 19:00-28 12.5
6 ワンピース #226 '05/3/20(日) 19:00-28 10.5
7 ワンピース #225 '05/3/13(日) 19:00-28 10.5
6 ワンピース #224 '05/3/6(日) 19:00-28 11.5
5 ワンピース #223 '05/2/27(日) 19:00-28 10.9
6 ワンピース #222 '05/2/20(日) 19:00-28 10.9
6 ワンピース #221 '05/2/13(日) 19:00-28 10.6
6 ワンピース #220 '05/2/6(日) 19:00-28 11.2
7 ワンピース #219 '05/1/30(日) 19:00-28 10.9
5 ワンピース #218 '05/1/23(日) 19:00-28 11.9
3 ワンピース #217 '05/1/16(日) 19:00-28 11.8
4 ワンピース #215,216 お引越し1月から夜7時放送だッ!豪華2本立て拡大スペシャル '05/1/9(日) 19:00-58 11.0
1 アニメ7 #214 大忘年会祭り!こち亀最終回!サザエまる子ルフィで両さん8年間ありがとうSP '04/12/19(日) 18:00-174 13.8
7 アニメ7 #213 '04/12/12(日) 19:00-58 11.4
6 アニメ7 #212 '04/12/5(日) 19:00-58 12.0
6 アニメ7 #211 '04/11/28(日) 19:00-58 12.4
7 アニメ7 #210 '04/11/21(日) 19:00-58 11.0
5 アニメ7 #209 '04/11/14(日) 19:00-58 13.2
5 アニメ7 #208 '04/11/7(日) 19:00-58 11.7
7 アニメ7 #207 '04/10/31(日) 19:00-58 10.8
4 アニメ7 #206 '04/10/10(日) 19:00-58 10.8
1 アニメ7 #204,205 も金メダル!まる子サザエと両さんルフィで世界イチSP '04/10/3(日) 18:00-174 15.2
5 アニメ7 #203 '04/9/19(日) 19:00-58 11.2
6 アニメ7 #202 '04/9/12(日) 19:00-58 11.1
8 アニメ7 #201 '04/9/5(日) 19:00-58 9.4
7 アニメ7 #200 '04/8/8(日) 19:00-58 9.2
9 ワンピース #199 '04/7/18(日) 19:00-28 9.9
4 ワンピース #198 '04/7/11(日) 19:00-28 11.7
6 アニメ7 #197 '04/7/4(日) 19:00-58 10.4
3 アニメ7 #196 '04/6/20(日) 19:00-58 12.2
7 アニメ7 #195 '04/6/13(日) 19:00-58 10.0
4 アニメ7 #194 '04/6/6(日) 19:00-58 11.7
4 アニメ7 #193 '04/5/23(日) 19:00-58 12.0
5 アニメ7 #192 '04/5/9(日) 19:00-58 11.0
5 アニメ7 #191 '04/5/2(日) 19:00-58 10.2
7 アニメ7 #190 '04/4/25(日) 19:00-58 9.8
4 アニメ7 #189 '04/4/4(日) 19:00-58 12.3
1 ワンピース #187,188 桜もビックリ!春だねアニメだねスペシャルまる子サザエと両さんルフィで全員集合だ! '04/3/28(日) 18:00-174 13.7
6 ワンピース #186 '04/3/21(日) 19:30-28 11.3
7 ワンピース #185 '04/3/14(日) 19:30-28 9.9
5 ワンピース #184 '04/3/7(日) 19:30-28 11.9
7 ワンピース #183 '04/2/29(日) 19:30-28 11.4
6 ワンピース #182 '04/2/22(日) 19:30-28 11.9
7 ワンピース #181 '04/2/15(日) 19:30-28 11.8
5 ワンピース #180 '04/2/8(日) 19:30-28 12.8
7 ワンピース #179 '04/2/1(日) 19:30-28 12.4
6 ワンピース #178 '04/1/25(日) 19:30-28 11.6
5 ワンピース #177 '04/1/18(日) 19:30-28 12.4
4 ワンピース #176 '04/1/11(日) 19:30-28 10.7
(TIME CHANGE from 7:30pm to 7pm)
5 ワンピース #175 '03/12/21(日) 19:00-30 11.6
2 ワンピース SP#3 まる子サザエと両さんルフィからクリスマスプレゼント冬休み直前アニメスペシャル!
'03/12/14(日) 18:00-174 15.0
2 ワンピース #174 '03/11/16(日) 19:00-30 13.8
2 ワンピース #173 '03/11/9(日) 19:00-30 14.3
3 ワンピース #172 '03/11/2(日) 19:00-30 12.4
8 ワンピース #171 '03/10/26(日) 19:30-28 10.4
3 ワンピース #169,170 秋まっ盛り!両さんルフィで楽しさ2倍超豪華アニメスペシャル '03/10/19(日) 19:00-114 12.4
7 ワンピース #168 '03/10/12(日) 19:30-28 8.9
4 ワンピース #167 '03/9/21(日) 19:30-28 13.2
5 ワンピース #166 '03/9/7(日) 19:30-28 12.4
5 ワンピース #165 '03/8/24(日) 19:30-28 10.7
5 ワンピース #164 '03/8/17(日) 19:30-28 12.9
6 ワンピース #163 '03/8/10(日) 19:30-28 10.2
9 ワンピース #162 '03/8/3(日) 19:30-28 10.0
8 ワンピース #161 '03/7/20(日) 19:30-28 10.1
6 ワンピース #160 '03/7/13(日) 19:30-28 12.6
7 ワンピース #159 '03/7/6(日) 19:30-28 12.4
5 ワンピース #158 '03/6/22(日) 19:30-28 12.9
6 ワンピース #157 '03/6/15(日) 19:30-28 11.9
4 ワンピース #156 '03/6/8(日) 19:30-28 12.8
6 ワンピース #155 '03/5/18(日) 19:30-28 13.6
5 ワンピース #154 '03/5/11(日) 19:30-28 12.6
4 ワンピース #153 '03/5/4(日) 19:30-28 12.1
5 ワンピース #152 '03/4/27(日) 19:30-28 13.9
5 ワンピース #151 '03/4/20(日) 19:30-28 14.2
6 ワンピース #150 '03/4/13(日) 19:30-28 13.4
3 ワンピース SP#2 両さん&ルフィ今日は仲良くダブル特別版で迫力も2倍!春らんまんスペシャル '03/4/6(日) 19:00-114 12.7
4 ワンピース #149 '03/3/23(日) 19:30-28 14.1
7 ワンピース #148 '03/3/16(日) 19:30-28 11.9
5 ワンピース #147 '03/3/9(日) 19:30-28 13.8
1 ワンピース #146 アニメでHAPPY!春休みはすぐそこまで来ている人気者大集合SP '03/2/23(日) 18:00-174 19.1
4 ワンピース #145 '03/2/16(日) 19:30-28 13.6
4 ワンピース #144 '03/2/9(日) 19:30-28 13.9
5 ワンピース #143 '03/2/2(日) 19:30-28 14.3
5 ワンピース #142 '03/1/26(日) 19:30-28 14.0
5 ワンピース #141 '03/1/19(日) 19:30-28 13.3
4 ワンピース #140 '03/1/12(日) 19:30-28 10.7
1 ワンピース #139 お年玉を使わなくてもドキドキ夢いっぱい!衝撃と笑劇のお正月大アニメSHOW! '03/1/5(日) 18:00-174 16.2
- ワンピース SP 映画 夢のサッカー王 '03/1/2(日) 11:43-50 -
3 ワンピース SP 大掃除終わったかあ両さん&ルフィとまずは2時間アニメにどっぷりスペシャル '02/12/29(日) 19:00-114 13.2
4 ワンピース #138 '02/12/22(日) 19:30-28 12.1
5 ワンピース #137 '02/12/15(日) 19:30-28 12.4
4 ワンピース #136 '02/12/8(日) 19:30-28 13.8
8 ワンピース #135 '02/12/1(日) 19:30-28 11.8
4 ワンピース #134 '02/11/24(日) 19:30-28 12.8
4 ワンピース #133 '02/11/17(日) 19:30-28 14.2
5 ワンピース #132 '02/11/10(日) 19:30-28 13.5
8 ワンピース #131 '02/11/3(日) 19:30-28 11.6
3 ワンピース #130 '02/10/27(日) 19:30-28 13.8
5 ワンピース #129 '02/10/20(日) 19:30-28 12.6
3 ワンピース #127,128 アニメ特大スペシャルドドンと一挙2時間!両さんルフィと一緒に思いっきり遊んじゃえ '02/10/6(日) 19:00-114 14.1
5 ワンピース #126 '02/9/15(日) 19:30-28 13.2
3 ワンピース #125 '02/9/8(日) 19:30-28 13.4
8 ワンピース #124 '02/9/1(日) 19:30-28 11.5
6 ワンピース #123 '02/8/25(日) 19:30-28 12.4
3 ワンピース #122 '02/8/18(日) 19:30-28 12.9
7 ワンピース #121 '02/8/11(日) 19:30-28 11.2
4 ワンピース #120 '02/8/4(日) 19:30-28 13.3
5 ワンピース #119 '02/7/21(日) 19:30-28 12.6
3 ワンピース #118 '02/7/14(日) 19:30-28 14.1
6 ワンピース #117 '02/6/30(日) 19:30-28 11.7
3 ワンピース #116 '02/6/23(日) 19:30-28 13.6
6 ワンピース #115 '02/6/16(日) 19:30-28 11.3
3 ワンピース #114 '02/6/9(日) 19:30-30 16.0
3 ワンピース #113 '02/6/2(日) 19:30-28 13.4
4 ワンピース #112 '02/5/19(日) 19:30-28 14.4
6 ワンピース #111 '02/5/12(日) 19:30-28 13.7
4 ワンピース #110 '02/5/5(日) 19:30-28 11.4
5 ワンピース #109 '02/4/28(日) 19:30-28 14.4
5 ワンピース #108 '02/4/21(日) 19:30-28 14.6
4 ワンピース #107 '02/4/14(日) 19:30-28 14.3
2 ワンピース SP 祝!入学&進級!両さん&ルフィも年をとる?新学年必勝虎の巻アニメ '02/4/7(日) 19:00-114 15.1
6 ワンピース #106 '02/3/24(日) 19:30-28 14.2
5 ワンピース #105 '02/3/17(日) 19:30-28 14.3
8 ワンピース #104 '02/3/10(日) 19:30-28 13.8
2 ワンピース #103 '02/3/3(日) 19:30-28 15.2
3 ワンピース #102 '02/2/24(日) 19:30-28 16.4
7 ワンピース #101 '02/2/17(日) 19:30-28 13.9
5 ワンピース #100 '02/2/10(日) 19:30-28 13.6
5 ワンピース #099 '02/2/3(日) 19:30-28 16.7
6 ワンピース #098 '02/1/27(日) 19:30-28 15.7
4 ワンピース #097 '02/1/20(日) 19:30-28 14.6
3 ワンピース #096 '02/1/13(日) 19:30-28 15.6
1 ワンピース #095 冬休み最後!人気アニメ大集合SP・ちびまる子ちゃんサザエさんこち亀ワンピース '02/1/6(日) 18:00-174 19.1
4 ワンピース #094 '01/12/23(日) 19:30-28 14.0
4 ワンピース #093 '01/12/16(日) 19:30-28 14.3
3 ワンピース #091,092 両さん&ルフィが2時間大活躍クリスマス目前!大量プレゼント絶対ゲットスペシャル! '01/12/9(日) 19:00-114 16.3
3 ワンピース #090 '01/12/2(日) 19:30-28 15.6
4 ワンピース #089 '01/11/25(日) 19:30-28 15.8
5 ワンピース #088 '01/11/18(日) 19:30-28 15.3
6 ワンピース #087 '01/11/11(日) 19:30-28 14.8
6 ワンピース #086 '01/11/4(日) 19:30-28 16.0
5 ワンピース #085 '01/10/28(日) 19:30-28 15.2
6 ワンピース #084 '01/10/21(日) 19:30-28 14.5
2 ワンピース #082,083 栗御飯に栗がなくても元気を出して 両さん&ルフィはいつも君の味方さ2時間アニメSP
'01/10/7(日) 19:00-114 13.5
5 ワンピース #081 '01/9/16(日) 19:30-28 15.5
4 ワンピース #080 '01/9/9(日) 19:30-28 16.1
5 ワンピース #079 '01/9/2(日) 19:30-28 13.1
3 ワンピース #078 '01/8/26(日) 19:30-28 15.6
2 ワンピース #076,077 夏祭はもう行った?こち亀&ワンピースで今夜はたっぷり2時間お祭り騒ぎ!スペシャル
'01/8/19(日) 19:00-114 14.9
6 ワンピース #075 '01/8/12(日) 19:30-28 12.8
3 ワンピース #074 '01/7/15(日) 19:30-28 15.6
- ワンピース SP 夏休み直前アニメSP・今夜は1時間まるごとゴムゴムのワンピースだ! '01/7/1(日) 19:00-58 14.5
4 ワンピース #073 '01/6/24(日) 19:30-28 15.3
8 ワンピース #072 '01/6/17(日) 19:30-28 12.5
3 ワンピース #071 '01/6/3(日) 19:30-28 14.7
6 ワンピース #070 '01/5/27(日) 19:30-28 13.1
3 ワンピース #069 '01/5/20(日) 19:30-28 15.8
3 ワンピース #068 '01/5/13(日) 19:30-28 14.6
4 ワンピース #067 '01/4/29(日) 19:30-28 15.0
6 ワンピース #066 '01/4/22(日) 19:30-28 14.1
2 ワンピース #064,065 !今夜からゴムゴムの日曜放送だSP '01/4/15(日) 19:00-58 17.2
(DAY CHANGE from Wednesday to Sunday)
6 ワンピース #062,063 4月から放送曜日が変わるけど絶対見てねスペシャル '01/3/21(水) 19:00-60 13.7
4 ワンピース #061 '01/3/7(水) 19:00-30 16.0
4 ワンピース #060 '01/2/28(水) 19:00-30 16.3
5 ワンピース #058,059 60分SP '01/2/21(水) 19:00-60 16.6
8 ワンピース #057 '01/2/7(水) 19:00-30 14.6
6 ワンピース #056 '01/1/31(水) 19:00-30 14.7
7 ワンピース #055 '01/1/24(水) 19:00-30 15.3
8 ワンピース #054 '01/1/17(水) 19:00-30 14.1
6 ワンピース #053 '01/1/10(水) 19:00-30 14.1
7 ワンピース SP#1 TVオリジナル版!年末拡大SP '00/12/20(水) 19:00-60 13.8
5 ワンピース #052 '00/12/13(水) 19:00-30 14.7
6 ワンピース #051 '00/12/6(水) 19:00-30 14.0
5 ワンピース #050 '00/11/29(水) 19:00-30 15.2
5 ワンピース #048,049 60分!拡大スペシャル '00/11/22(水) 19:00-60 15.7
8 ワンピース #047 '00/11/8(水) 19:00-30 13.5
6 ワンピース #046 '00/11/1(水) 19:00-30 14.4
6 ワンピース #045 '00/10/25(水) 19:00-30 13.6
5 ワンピース #044 '00/10/11(水) 19:00-30 13.2
2 ワンピース #042,043 秋の拡大60分スペシャル '00/9/27(水) 19:00-60 15.0
4 ワンピース #041 '00/9/13(水) 19:00-30 13.6
8 ワンピース #040 '00/9/6(水) 19:00-30 13.6
5 ワンピース #039 '00/8/30(水) 19:00-30 14.4
3 ワンピース #038 '00/8/23(水) 19:00-30 13.6
5 ワンピース #037 '00/8/16(水) 19:00-30 11.4
5 ワンピース #036 '00/8/9(水) 19:00-30 12.2
6 ワンピース #035 '00/8/2(水) 19:00-30 11.5
5 ワンピース #034 '00/7/26(水) 19:00-30 12.7
2 ワンピース #032,033 夏の60分拡大スペシャル '00/7/19(水) 19:00-60 13.1
8 ワンピース #031 '00/7/12(水) 19:00-30 11.5
6 ワンピース #030 '00/6/28(水) 19:00-30 13.2
10 ワンピース #029 '00/6/21(水) 19:00-30 10.6
9 ワンピース #028 '00/6/7(水) 19:00-30 12.1
3 ワンピース #027 '00/5/31(水) 19:00-30 14.2
7 ワンピース #026 '00/5/24(水) 19:00-30 13.1
5 ワンピース #025 '00/5/17(水) 19:00-30 13.7
8 ワンピース #024 '00/5/10(水) 19:00-30 11.9
- ワンピース #023 '00/5/3(水) 19:00-30 -
8 ワンピース #022 '00/04/26(水) 19:00-30 12.2
3 ワンピース #020,021 60分拡大版スペシャル '00/4/12(水) 19:00-60 15.0
4 ワンピース #019 '00/3/22(水) 19:00-30 14.3
9 ワンピース #018 '00/3/15(水) 19:00-30 12.0
9 ワンピース #017 '00/3/8(水) 19:00-30 14.1
8 ワンピース #016 '00/3/1(水) 19:00-30 13.9
6 ワンピース #015 '00/2/23(水) 19:00-30 14.4
10 ワンピース #014 '00 2/16(水) 19:00-30 12.8
7 ワンピース #013 '00 2/9(水) 19:00-30 14.7
9 ワンピース #012 '00 2/2(水) 19:00-30 13.2
8 ワンピース #011 '00 1/26(水) 19:00-30 12.1
9 ワンピース #010 '00 1/19(水) 19:00-30 12.7
8 ワンピース #009 '00 1/12(水) 19:00-30 11.4
1 ワンピース #006,007,008 スペシャル '99 12/29(水) 18:30-84 12.3
4 ワンピース SP 緊急企画海賊王になる男ルフィ完全攻略法 '99 12/22(水) 19:00-30 11.3
8 ワンピース #005 '99 12/15(水) 19:00-30 13.5
9 ワンピース #004 '99 12/8(水) 19:00-30 12.9
7 ワンピース #003 '99 11/24(水) 19:00-30 13.3
9 ワンピース #002 '99 11/17(水) 19:00-30 11.7
6 ワンピース #001 '99 10/20(水) 19:00-30 12.4
Chapter 415
Sieht so aus als würde Sanji neue Techniken(Devil's Wind Foot!!!???) auspacken, was gegen Jabura auch verdammt nötig ist aber gleichzeitig auch vorherzusehen war.
Interessant ist auch das Ergebnis des neuen Charakterpolls, eigentlich keine großen Überraschungen, bis auf Franky vielleicht. Und Oda muss sich antrengen damit er nicht aus der Top 50 rausfliegt:D
1st Luffy
2nd Zoro
3rd Sanji
4th Chopper
5th Robin
6th Usopp
7th Nami
8th Mihawk
9th Kaku
10th Ace
11th Shanks
12th Lucchi
13th Franky
14th Smoker
15th Vivi
16th Ao Kiji
17th Jabura
18th Paulie
19th Iceburg
20th Tashigi
21st Bon Clay
22nd Enel
23rd Calipha
24th Kuro
25th Crocodile
26th Fukuro
27th Pell
28th Spandam
29th Zeff
30th Buggy
31st Pandaman
32nd Bellmere
33rd Ben Beckmann
34th Dr. Kureha
35th Gedastu
36th Hina
37th Wiper
38th Kiwi & Mozu
39th Dr. Hiruluk
40th T-Bone
41st Tom
42nd Mr. 9
43rd White Beard
44th Olivia
45th Kamakiri
46th Kaya
47th Karue
48th Eiichiro Oda
49th Klabautermann
50th Going Merry
Die Beliebheitsliste ist doch doof ...
2nd Zoro
3rd Sanji
Allein dass die beiden so hoch oben stehen ...
6th Usopp
... der viel zu weit unten (zählen Lysop und Sogeking als derselbe?) ...
33rd Ben Beckmann
[...]
38th Kiwi & Mozu
... und solche Scherze überhaupt erwähnt werden, macht die Liste doch schon doof.
Die besten sind doch eh bei den Guten Gan Fort, Sogeking und Doc Bader und bei den Bösen Rob Lucci, Käpt'n Black und Arlong, in genau dieser Reihenfolge.
Und würde es nach coolen Namen gehen, hätte Don Quichotte DeFlamingo schon vor Beginn der Wahl gewonnen. Jawoll!
DeFlamingo ist doch ein scheiß Name! Welcher richtig cool ist, ist Falkenauge!!!!
flying pirate
17.06.2006, 10:48
hey, ich hab gute nachrichten für die one piece fans die die serie auch auf rtl2 schauen. da kommen nähmlich ab herbst neue folgen *freu*
hey, ich hab gute nachrichten für die one piece fans die die serie auch auf rtl2 schauen. da kommen nähmlich ab herbst neue folgen *freu*Hmm nicht das ich sie mir angucken würde aber woher weißt du das denn? Und weißt du auch wie viele Folgen?
Außerdem hoffe ich mal, das sie so schlau sind und nicht das neuste Opening nehmen sonst wären das doch arg viele Spoiler^^
Don Quichotte DeFlamingo ist doch ein cooler Name^^ Falkenauge ist doch blöd wenn dann schon Mihawk. Auch wundert mich es etwas, das Usopp (Sogeking) nur an 6ter stelle ist. SChließlich ist das ODA beste Idee bisher gewesen.
Kiwi & Mozu find ich auch ziemlich cool aber wer zum Teufel war Ben Beckham?^^
flying pirate
17.06.2006, 11:43
ich hab halt meine quellen xD aber wieviel folgen es sein werden weis ich nicht -.-
irgendwie freu ich mich darauf.. mal wieder was neues von onepiece.. ich hoff aber mal es wird wieder besser... denn die letzte staffel fand ich nicht soo toll...
kay
Kiwi & Mozu find ich auch ziemlich cool aber wer zum Teufel war Ben Beckham?^^
Ben Beckmann ist der Vize von Shanks:p
Ben Beckmann ist der Vize von ShanksAch etwa der mit den roten Haaren, der Whitebeart einen Brief gebracht hat?^^ Das man so einen in der Top 50 findet ts ts ts^^
irgendwie freu ich mich darauf.. mal wieder was neues von onepiece.. ich hoff aber mal es wird wieder besser... denn die letzte staffel fand ich nicht soo toll...
kayIch weiß ja nicht wie lange sie zeigen, (Hoffe doch mal die ganze story und nicht nur bis Water 7^^) aber das was da ab Ep 227 so alles kommt, ist das beste was es eh in einem shonen Anime bisher gab:D :D
Ach etwa der mit den roten Haaren, der Whitebeart einen Brief gebracht hat?^^ Das man so einen in der Top 50 findet ts ts ts^^
Nein, das war Rockstar, gerade mal ein Neuling in Shanks Bande, mit übrigens nicht zu verachtendem 96 Mios. Berry Kopfgeld. Ben Beckmann ist der Typ hier und wahrscheinlich noch ein paar Ecken mächtiger.
http://666kb.com/i/af0l6d0925o2aatnd.jpg
Da wird einem doch bewusst, wie mächtig Shanks dann sein muss.
Ups wie konnte mir denn so ein schwerer Fehler unterlaufen *schäm*^^
Ach der ist das. Wann haben die den denn mal erwähnt? Kann doch eigentlich nur ganz am Anfang gewesen sein. Naja bei den vielen Charakteren verliert man schonmal leicht den Überblick :rolleyes: :p :D
flying pirate
17.06.2006, 19:25
Ich hab mal ne frage an dich Darji
Geh ich richtig davon aus das der zweite von links auf dem bild in deiner signatur lysop ist ?
und wenn ja, hab ich das dann richtig mitbekommen das ruffy und chopper nicht blicken das der typ lysop ist ????
mlistcool
17.06.2006, 19:53
Ich hab mal ne frage an dich Darji
Geh ich richtig davon aus das der zweite von links auf dem bild in deiner signatur lysop ist ?
und wenn ja, hab ich das dann richtig mitbekommen das ruffy und chopper nicht blicken das der typ lysop ist ????
Ich bin zwar zum Glück nicht Darji aber ich beantworte es trotzdem:
Ja das ist Usopp, der sich als der große Schütze Sogeking verkleidet. Luffy und Chopper wissen aber nicht, dass es Usopp ist, und vergöttern ihn. Alle anderen hingegen blicken natürlich durch die Verkleidung. Sind halt net so bekloppt wie Luffy und Chopper ;)
Was aber die Idee des Sogeking so viel genialer (laut Darji) macht als Odas andere Ideen, weiß ich leider nicht. Viele Szenen hat er ja noch nicht gehabt.
Ich bin zwar zum Glück nicht Darji aber ich beantworte es trotzdem:
Ja das ist Usopp, der sich als der große Schütze Sogeking verkleidet. Luffy und Chopper wissen aber nicht, dass es Usopp ist, und vergöttern ihn. Alle anderen hingegen blicken natürlich durch die Verkleidung. Sind halt net so bekloppt wie Luffy und Chopper
Was aber die Idee des Sogeking so viel genialer (laut Darji) macht als Odas andere Ideen, weiß ich leider nicht. Viele Szenen hat er ja noch nicht gehabt.Tss was heißt ihr ein Glück?^^
Hmm was Sogeking so genial macht?^^ Außer seinem Genialen Kostüm, seiner coolen neuen Waffe und seine Superhelden art, hat er im Manga und acuh Anime schon sehr geniale szenen gehabt. Er hat z.B sein eigenes Superhelden intro die Sache mit der Fahne (kommt im Anime noch) und viele andere geniale dinge. Das einizge was mich bisher stört, ist das er immernoch der alte "Versager" ist. Ich hätte gerne gesehen, wie er gegen Jabura gewinnt aber da musste sich Sanji ja mal wieder einmischen >:(
Naja er wird wohl auch noch eine entscheidene Rolle Spielen sonst hätte seine gesammte Charakterveränderung nicht wirklich was gebracht. Mal sehen was sich ODA da noch einfallen läßt^^
Höh? Lysop ist doch nie und nimmer Sogeking, das kann doch gar nicht. Sogeking hat ein Cape, eine Maske, eine Special-Waffe, Mut, Kraft, Ehre ... das wäre ja so, als wäre Clark Kent und Superman dieselbe Person. Pff.
Übrigens war der Geschwister-Trick von Jyabura einer der besten überhaupt bisher! :D Schade, dass den so 'ne uncoole Sau wie Sanji weggekickt hat.
Höh? Lysop ist doch nie und nimmer Sogeking, das kann doch gar nicht. Sogeking hat ein Cape, eine Maske, eine Special-Waffe, Mut, Kraft, Ehre ... das wäre ja so, als wäre Clark Kent und Superman dieselbe Person. Pff.Nö Lysop gibt es ja auch gar nicht. Usopp und Sogeking sind ein und die Selbe Person:D :rolleyes: :p
flying pirate
18.06.2006, 11:11
Nö Lysop gibt es ja auch gar nicht. Usopp und Sogeking sind ein und die Selbe Person:D :rolleyes: :p
Natürlich gibts nen Lysop!! Aber warscheinlich heißt der nur im deutschen so xD
Ja also, und wenn Lysop=Usopp und Usopp=Sogeking ist, hab ich das ja richtig verstanden ;)
Liferipper
18.06.2006, 13:17
Nö Lysop gibt es ja auch gar nicht.
Seht mich an, ich bin so cool, dass ich nichtmal die elenden deutschen Namen benutze!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Seht mich an, ich bin so cool, dass ich nichtmal die elenden deutschen Namen benutze!!!!! Nö das nicht aber ich bevorzuge aber halt das Original. Nicht irgendwelche geänderten der gekürtzten fassungen:D :p
by the way OP192 is up :P
Don_Alexandro
19.06.2006, 18:02
Ja das ist Usopp, der sich als der große Schütze Sogeking verkleidet. Luffy und Chopper wissen aber nicht, dass es Usopp ist, und vergöttern ihn. Alle anderen hingegen blicken natürlich durch die Verkleidung. Sind halt net so bekloppt wie Luffy und Chopper
Es ist ist wirklich unglaublich, was hier für ein Unsinn behauptet wird! Sogeking ist ein Freund von Lysop (oder Usopp, gesprochen Usssopphe:rolleyes: ) und Lysop hat ihn gerufen, damit er seinen altenm freunden hilft. Sowas ist nämlich sein Job.
Ausserdem: Sogeking kommt von der Sniper Insel ("On the Island of Snipers, I was born") und Lysop kommt aus diesem kleinen Dorf, das wir ja kennen. Und er würde uns doch nicht etwa anlügen??!
Ich habe in einem englischsprachigen One Piece-Forum einen wunderbaren Thread namens "Poorly drawn One Piece scenes" gefunden, wo echte zeichnerische Meisterleistungen aus dem Anime gekrönt werden. Viel Spaß. :D
http://img53.imageshack.us/img53/1356/bscap0038fy.jpg
http://img53.imageshack.us/img53/7457/bscap0008ko.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v44/taboo/13mstk.jpg
http://img162.imageshack.us/img162/7995/frankyhair3hy8vi.png
Dieses Bild ist meines Erachtens das persönliche Waterloo der Anime-Zeichner:
http://i78.photobucket.com/albums/j82/JD0mnislash/bscap406.jpg
http://img474.imageshack.us/img474/5610/califahaha2ej.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/Zoro2.jpg
Keine Ahnung, was hiermit sein soll, aber das steht da so drin ...
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/Zoro1.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/UglyBlueno.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/9165/enel5ee.jpg
Auf dem Bild macht Lysop mir Angst.
http://img343.imageshack.us/img343/7522/0672gb.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/6695/1228ij.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/UglyEnel.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/Uglyhorse.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/UglyUsopp.jpg
http://i23.photobucket.com/albums/b399/Cindre/206_1510a.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/Uglyposers.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/croclaugh.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/Uglyarlong.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/Uglyarlong2.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/Uglyarlong5.jpg
http://www.gpknow.com/salemangel/otherstuff/namesayseww.jpg
Das hat so 'nen Touch von "E.T. telefonieren nach hauuuus!" ... :p
http://img232.imageshack.us/img232/899/enelhand2mg.gif
http://img231.imageshack.us/img231/3140/lucci4wa.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/5140/foreheadness0oi.png (http://24ur.com/media/images/large/Mar2004/2040136.jpg)
http://img150.imageshack.us/img150/5470/wtf7xx.png
Man beachte die Haarfarbe - Super-Saiyajin Bruno!!!
http://img.photobucket.com/albums/v36/torva/bscap0000sy.jpg
Das waren jetzt viele Bilder, aber ich denke mal, dass es das wert war. Ich habe herzlich gelacht. :D
jaja das budget ist halt knapp^^
Übrigens habe ich gerade OP in 1280x720 und muss sagen man sieht schon deutlich den Unterschied^^
704 x 396 (http://img517.imageshack.us/img517/4899/bscap0031dc.jpg)
1280 x 720 (http://img459.imageshack.us/img459/3548/bscap0057ix.jpg)
Zwar leider ohne subs, aber ich hoffe mal irgendeiner wird die auch mal subben^^
edit: ich hab die beiden Bilder mal verlinkt, denn 1280 x 720 ist nun doch etwas zu groß;)
http://img474.imageshack.us/img474/5610/califahaha2ej.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y131/Lorenor/Uglyarlong5.jpg
Meine Favoriten!
Man beachte die Haarfarbe - Super-Saiyajin Bruno!!!
Da habe ich mich eben persönlich von überzeugt und es stimmt tatsächlich:
Für eine kurze Zeit ist Brunos Haar blond koloriert!
@Darji: Das Budget ist sicherlich nicht knapp. Die Zeit aber schon....
flying pirate
20.06.2006, 09:27
Es ist ist wirklich unglaublich, was hier für ein Unsinn behauptet wird! Sogeking ist ein Freund von Lysop (oder Usopp, gesprochen Usssopphe:rolleyes: ) und Lysop hat ihn gerufen, damit er seinen altenm freunden hilft. Sowas ist nämlich sein Job.
Ausserdem: Sogeking kommt von der Sniper Insel ("On the Island of Snipers, I was born") und Lysop kommt aus diesem kleinen Dorf, das wir ja kennen. Und er würde uns doch nicht etwa anlügen??!
Also sind Lysop(Usopp) un Sogeking doch nicht eine Person ? xD
Ich komm nicht mehr mit !!
Klingt verwirrend, ist auch so. Sind ein und dieselbe Person.^^
Nanatsusaya
20.06.2006, 11:30
Klingt verwirrend, ist auch so. Sind ein und dieselbe Person.^^
Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_o
Und dieses Bild zeigt eindeutig (wenns auch ein schlechter Scan is :D) das sie ein und die selbe Person sind:
http://upload.npcfighter.de/files/21/263uss.png
Und dieses Bild zeigt eindeutig (wenns auch ein schlechter Scan is :D) das sie ein und die selbe Person sind:
LÜÜÜGEN UND ICH KANN ES BEWEISEN"!!!
HIER: DIE KARTE VON SNIPER ISLAND°!!!!!! °.° (http://img210.imageshack.us/img210/4867/sniperisland8ex.jpg) Sogekin lügt nicht.
Sogeking kommt aus einem...Herz? :D
Wenigstens die Beschrifung hättest du Faker ändern können. :rolleyes:
Sogeking kommt aus einem...Herz? :D
NEIN!!!!111!! Sniper Island IST in DEINEM HERZ! :D
flying pirate
20.06.2006, 19:50
Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD
Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD Keinen Humor hat die Jugend heutzutage. <_< :D
Keinen Humor hat die Jugend heutzutage. <_< :D
Ich darf dich beruhigen, ich habe herzlich gelacht. Sehr schöne Karte. :D
Woher ist dieser knuffige Sogeking-Kopf?
Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_o
Brauchst doch nur die Posts vorher lesen. Da kann man schon die Übersicht verlieren. ;)
So chapter 416 ist draussen. (Ging diesmal verdammt schnell^^)
Zorro vs. Kaku.
Irgendwie finde ich es blöd, das Sanji den blöden Wolf so schnell kalt gemacht hat. Aber Zorro und Kaku machen das alles weg. Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^
S Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^
Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.
Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommenNe so wie ich das weiß soll Franky weiter zu Robin eilen während Luffy ihn aufhält. Bin aber schon sehr gespannt was in 10 Min passieren wird. Denn dann sollte ja eigentlich der Bustercall sein^^
Ne so wie ich das weiß soll Franky weiter zu Robin eilen während Luffy ihn aufhält. Bin aber schon sehr gespannt was in 10 Min passieren wird. Denn dann sollte ja eigentlich der Bustercall sein^^
Vielleicht rutscht der obere Teil vom Hauptgebäude komplett vom Sockel und zerquetscht Lucci? Wir wissen es nicht. :D
Hab gerade Band 37 und 38 bekommen ... sind wieder cool übersetzt, Wanzes Akzent ist lustig. Nur Kumadoris "Yoyoi!" wurde in "Jojo!" verändert, und Fukurou heißt Eule ... gnaah ...
Nur Kumadoris "Yoyoi!" wurde in "Jojo!" verändert, ... gnaah ... "Yare yare daze." ist der Ausdruck, den du suchst.
http://img520.imageshack.us/img520/6629/scan00000jc.jpg
"Yare yare daze." ist der Ausdruck, den du suchst.
http://img520.imageshack.us/img520/6629/scan00000jc.jpg
Gut zu wissen ... :eek:
Don_Alexandro
23.06.2006, 18:25
Lulu lala lu ~ it's in your heart!
Ach, es ist schrecklich, Ianus, kweiner will uns glauben!!
Ach, es ist schrecklich, Ianus, kweiner will uns glauben!!
Eines Tages, in Zeiten größter Not, werden sie sich daran erinnern, das auch SIE ein Sniper Island in ihrem Herzen tragen....
:3schau
Gut zu wissen ... What? (http://img47.imageshack.us/img47/1058/clipboard018se.jpg)
What? (http://img47.imageshack.us/img47/1058/clipboard018se.jpg)
Ich sehe, wir verstehen uns. (http://mortal.shang.free.fr/images/mortal%20kombat/mk2_fatality.png) :A
Band 39 ist übrigens auch astrein übersetzt! Wanze ist jetzt Meister für's "Karate-a-lá-Carte". :D
Und ich hab jetzt erstmal diesen Mist mit den Netz-Nasenhaaren gecheckt. :rolleyes:
Sogekings Lied ist etwas dümmlich übersetzt, aber Lieder kann man ja selten gut übersetzen - dafür steht er in der Charakterbeschreibung nur als "Ein Freund von Lysop, der der Bande helfen will - behauptet er jedenfalls" drin. :D
Nanatsusaya
26.06.2006, 20:11
Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.
Ja aber Luffy is ja auch noch nich in Chibi-form. :D Wird noch ein cooler Kampf, da bin ich mir sicher. Und der Buster-Call is den zwei sowieso egal. :D Frag mich nur wie Franky noch rechtzeitig Robin erreichen will und was für eine Rolle Sogeking haben wird, von der Sanji geredet hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
flying pirate
27.06.2006, 14:11
Hab mal noch ne frage: Woher habt ihr die Animes ? Gibts die öffentlich im Internet oder wie ?
Die gibt es -sagen wir mal- halböffentlich im Internet. Denn eigentlich ist sowas nicht erlaubt.
Ich kenne allerdings keinen Link der aktuelle OP Folgen (d.h. ab Folge 260) anbietet und wenn dürfte ich ihn auch nicht hier posten.
Dasselbe gilt auch für die Scanlations, d.h. die aktuellen Manga-Kapitel, die ins englische übersetzt werden.
http://img501.imageshack.us/img501/263/swords9ax.jpg
Text wurde wegen eines Memes editiert, aber es ist Zorro. :D
Sieht so aus als würde die Endphase des Enies Lobby Arcs eintreten. Robin wird von Franky, Sanji und Sogeking befreit (\o/), bleibt also nur noch der Kampf Ruffy/Lucci und natürlich der Buster Call selbst.
Sogekin for the rescue (http://img123.imageshack.us/img123/5131/sogekin4di.jpg) \o/
apropos sogeking: sollte jemand das sogeking theme in mp3 form haben, bitte per PN an mich wenden :D
edit: habs selber gefunden.
Dun..dun..right into your face! (http://img513.imageshack.us/img513/3869/sogekin7db.jpg)
Can mir grad wer zusammenfassen was in den Folgen 206-219 passiert ? weil die hab ich leider nirgends gefunden ... falls sie doch wer hat bitte ne pm an mich ;)
thx ^^
Da Passiert nicht allzuviel keine angst.
edit: Ich habe mal zu Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Davy_Back_Fight) verlinkt da steht alles ganz ausführlich beschrieben^^
Barthofan
19.07.2006, 01:00
Hi Leute.
Mir hat schon immer die Hintergrundmusik von One Piece gefallen und ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht irgendeine Quelle im Internet oder sonstwo wisst, wo man einige Stücke bekommen könnte.
Ich hab auch schonmal ein Stück identifiziert, es heißt glaub ich "oitsumetareta"
LG
Barthofan
Hi Leute.
Mir hat schon immer die Hintergrundmusik von One Piece gefallen und ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht irgendeine Quelle im Internet oder sonstwo wisst, wo man einige Stücke bekommen könnte.
Ich hab auch schonmal ein Stück identifiziert, es heißt glaub ich "oitsumetareta"
LG
Barthofan
Sowas nennt sich OST und gibt es z.B. hier (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-mb-77-b-49-en-15-one%2Bpiece%2Bmusik-70-1gej.html) zu kaufen. Im Internet kann man das bestimmt auch finden. Aber da sowas Illegal ist, verrate ich dir nicht wo:D :p
Die Vizeadmiräle (http://img154.imagevenue.com/img.php?image=87417_5_325lo.jpg) sind da (http://img18.imagevenue.com/img.php?image=87427_image01.pita.st_319lo.jpg), sweet :3
Ein wirklich sehr geiles Chapter (Zumindest das, was man aus den umfangreichen Spoilern mitbekommt^^) Und die Generale bieten Sogeking die perfekte chance zu zeigen, dass er ein wahrer Krieger der See ist.
GO SOGEKING!!!!
den Kampf zwischen diesem EisAdmiral und der Crew hät ich schon gern gesehn ... naja schad ...
hab hier (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108495) ne Seite gefunden .... ka scheint mir alles sehr Erfunden zu sein ...
kann mir wer sagen ab welchem kapitel im manga die aus der marinebasis abhaun ? :) thx a lot ^^
kann mir wer sagen ab welchem kapitel im manga die aus der marinebasis abhaun ? :) thx a lot ^^
Die Marinebasis kommt im Manga gar nicht vor, nach Skypia landen die Strohhüte direkt auf Longring-Longland (dieser Name! :D). Ich kenne den Anime an der Stelle nicht, aber das scheint mir da (inklusive der Rückkehr von Foxxy?!) ohnehin alles mehr als verquer zu sein. :confused:
den Kampf zwischen diesem EisAdmiral und der Crew hät ich schon gern gesehn ... naja schad ...Das kommt ja eh erst in dem Special 227-228 oder 229Also verpasst du da nicht viel^^
Knuckles
20.07.2006, 21:10
So, damit sich manche mal ein Bild der genialen US Fassung machen können, gibt es im Anhang ein kleines Bild.
So, damit sich manche mal ein Bild der genialen US Fassung machen können, gibt es im Anhang ein kleines Bild.
Sehr schön, in der Tat. Im Original hat er glaub ich ein Schwert, oder?
Ach ja, in der amerikanischen Fassung war Sanji wegen seiner Lollies ja auch der Kojak vom East Blue, und ein dunkelhäutiger Pirat aus Buggys Bande wurde "eingeweißt". :rolleyes:
Knuckles
20.07.2006, 21:23
Sehr schön, in der Tat. Im Original hat er glaub ich ein Schwert, oder?
Nope, war eine ganz normale Pistole.
Liferipper
21.07.2006, 09:04
Dass die NRA da nicht auf die Barrikaden geht... :D
Was, um alles in der Welt, soll das eigentlich darstellen?
Naja, man muss nicht alles verstehen, was 4kotz fabriziert - wieviel Umbenennungen gibt es eigentlich dort?
Und wie schaffen sie es, Smokers* Zigarren zu vertuschen?
*Der wurde doch umbenannt, oder? In Chaser soviel ich weiß.
Stimmt, jetzt seh ich's auch ... der Griff ist ja noch gleich, sogar der Abzug ist noch da. :rolleyes:
Und wie schaffen sie es, Smokers* Zigarren zu vertuschen?
*Der wurde doch umbenannt, oder? In Chaser soviel ich weiß.
Jo, wurde er. Ich empfehle da mal das ansonsten sehr coole GBA-Spiel "Shonen Jump's One Piece", da kriegt man ganz gut mit, dass Amerika ganz weit vorne liegt bei bescheuerten Umbenennungen.
In Deutschland sind ja einige Namensänderungen wenigstens noch verdammt cool geworden.
Knuckles
21.07.2006, 11:40
Was, um alles in der Welt, soll das eigentlich darstellen?
So wie ich das sehe ist das eine "Pistole" mit einer Feder und einem Hammer dran. Betätigt er den Abzug, spricht die Feder und haut den Jungen mit dem Hammer auf den Kopf.
PS: Wundert euch nicht, das ich die Namen nicht mehr kenne, ist schon Jahre her das ich die ersten Bände von OP gelesen habe. :D Anime gucke ich nicht. :D Und bevor jemand sagt das ich ihn besorgen muss...nicht mehr nötig. :D
Ich seh auch gerade, dass in der deutschen Fassung viele coole Szenen einfach so rausgenommen wurden, ohne Grund. Also, die waren noch nicht mal sonderlich brutal oder so. Die hier, z.B., die mir persönlich sehr gefällt.
http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-03-01.jpg http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-03-05.jpg
http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-03-06.jpg http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-03-08.jpg
http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-04-02.jpg http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-04-03.jpg
Ich seh auch gerade, dass in der deutschen Fassung viele coole Szenen einfach so rausgenommen wurden, ohne Grund. Also, die waren noch nicht mal sonderlich brutal oder so. Die hier, z.B., die mir persönlich sehr gefällt.
http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-03-01.jpg http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-03-05.jpg
http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-03-06.jpg http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-03-08.jpg
http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-04-02.jpg http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2945/op12-04-03.jpg
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dasss Tele 5 bis vor kurzem OP (und auch obige Folge) ungeschnitten gezeigt hat..... Bis sie gemerkt haben, das die falschen Tapes drin sind ^^" Leider war es augerechnet da, wo Black (Kuro) Amok lief. Naja, vieelich bringts irgedwann mal ein deutsches DVD-Label raus. Hoffen darf man immer.
Knuckles
21.07.2006, 12:24
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dasss Tele 5 bis vor kurzem OP (und auch obige Folge) ungeschnitten gezeigt hat..... Bis sie gemerkt haben, das die falschen Tapes drin sind ^^" Leider war es augerechnet da, wo Black (Kuro) Amok lief. Naja, vieelich bringts irgedwann mal ein deutsches DVD-Label raus. Hoffen darf man immer.
Sie strahlen inzwischen die geschnittene Fassung aus, weil die Fans angefragt haben, ob sie wirklich weiterhin die ungeschnittene Fassung ausstrahlen...erst da merkte Tele5 das sie die Uncut-Bänder ausstrahlten...
Was lernen wir daraus? Die Leute sind dumm, weil sie Tele 5 angeschrieben haben. :D
Wegen einer DVD Veröffentlichung...wer weiß. KSM interessiert sich schon dafür die Serie hier auf DVD zu veröffentlichen. Aber ob es soweit kommt, ist natürlich wieder was anderes.
Wer sich mehr über die Schnitte der deutschen Fassung informieren will, kann dies auf http://www.animedigital.de tun.
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dasss Tele 5 bis vor kurzem OP (und auch obige Folge) ungeschnitten gezeigt hat..... Bis sie gemerkt haben, das die falschen Tapes drin sind ^^"
Hö? Wie jetzt? Sie haben angekündigt, dass es ungeschnitten lief, hatten aber die geschnittenen drin, oder andersrum?
Weil bei der Folge gestern, als Ruffy Creek auf den Stachelpanzer gehauen hat, der Schlag auf die Stacheln selbst nicht gezeigt wurde. Und das war, wenn man sich mal die Hintergrundmusik eingehend angehört hat, ziemlich erbärmlich geschnitten.
edit:
Ach so, hat sich nach Knuckles Beitrag erledigt.
Leider war es augerechnet da, wo Black (Kuro) Amok lief.
Ich darf an dieser Stelle übrigens anmerken, dass Black ein Paradebeispiel dafür ist, dass deutsche Namen durchaus cooler sein können als die Original-Namen. Black finde ich persönlich viel cooler als Kuro. Oder Crow, wie er in den US of A heißt ...
Hö? Wie jetzt? Sie haben angekündigt, dass es ungeschnitten lief, hatten aber die geschnittenen drin, oder andersrum?
Weil bei der Folge gestern, als Ruffy Creek auf den Stachelpanzer gehauen hat, der Schlag auf die Stacheln selbst nicht gezeigt wurde. Und das war, wenn man sich mal die Hintergrundmusik eingehend angehört hat, ziemlich erbärmlich geschnitten.
Der Witz war ja , das sie angekündigt haben nur die geschnittene Fassung zu senden. Von Uncut war, von deren Seite, nie die Rede.
Edit: Andersrum.
Ich darf an dieser Stelle übrigens anmerken, dass Black ein Paradebeispiel dafür ist, dass deutsche Namen durchaus cooler sein können als die Original-Namen. Black finde ich persönlich viel cooler als Kuro. Oder Crow, wie er in den US of A heißt ...
Zustimm^^ Imho haben sie da ein gutes "Mittelding" für die Übersetzung gefunden. Leider eine der wenigen Ausnahmen, bei der Carlsen Überstzung.....Na ja, Mittlerweile haben sie sich ein wenig gebessert.
Soviel ich weiss hiess Black, auch in der US Version Kuro. Die Version die du wahrscheinlich meinst, ist frz. Fassung.
Naja Black geht ja noch aber wenn ich da en Ecki Oder Vize Admiral Blaufasan^^.
@Bilder: die Szene war gar nicht in der deutschen zu sehen?. Oh man wie soll man dann sonst Kuro hassen lernen. Ich sags immer wieder gerne wer das wahre One Pice sehen will muss sich die Fansubs angucken^^
ööhmmm.... mal ne dumme frage o.ô
wieso zeigt tele 5 jetzt die geschnittene fassung ? (doch wohl nicht nur, weil ihnen leute schrieben und fragten, ob sie weiter ungecuttet zeigen? das wäre doch kein grund o.o)
hatte mich schon so gefreut, als ich diese (mir neuen) szenen von black sah : P
Knuckles
21.07.2006, 22:27
ööhmmm.... mal ne dumme frage o.ô
wieso zeigt tele 5 jetzt die geschnittene fassung ? (doch wohl nicht nur, weil ihnen leute schrieben und fragten, ob sie weiter ungecuttet zeigen? das wäre doch kein grund o.o)
hatte mich schon so gefreut, als ich diese (mir neuen) szenen von black sah : P
Doch, genau aus dem Grund.
Heloo,
Wollt mal fragen wieviele Folgen/Episodes es von One Piece gibt und ob sie mal den Anime in Deutschland weiterführen, wir sind ja bei Folge 195 stehen geblieben oder besser gesagt sie hatten keine weiteren Folgen.
>OSU<:D
Wollt mal fragen wieviele Folgen/Episodes es von One Piece gibt und ob sie mal den Anime in Deutschland weiterführen, wir sind ja bei Folge 195 stehen geblieben oder besser gesagt sie hatten keine weiteren Folgen.
Tu mal 'n paar Wochen dabei, dann sind die Japaner locker 100 Episoden weiter. Dauert halt seine Zeit, bis die hier in Deutschland mal in die Schluffen kommen. Ansonsten ... youtube.com ... ;)
http://upload.npcfighter.de/files/26/953nicorobinSIG.gif
Die Sig von JasonWeal ist ja cool! :eek: Haben will! :D
Knuckles
22.07.2006, 14:24
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat RTL2 zusammen mit Naruto auch weitere Folgen von One Piece angekündigt. Sicher bin ich mir aber auch nicht mehr.
Tiger D. Rena
22.07.2006, 15:15
Maan!
Wie bescheuert is das denn?!
Was ham die davon, die Szenen zu cutten -.-"
Aww, @Knuckles, hab das au irgndwo gelesen. Ich glaub bei Animexx! Oô
Bin mir aber nich mehr ganz sicher..
Gruß,
Rena
Ich glaube das waren wie Naruto 52 eps oder so. Bestimmt nur bis Enias Loobz und dann haben die deutschen One Piece gucker die den Manga nicht lesen einen verdammt blöden Cliffhänger^^
Tu ´n paar Wochen dabei, dann sind die Japaner locker 100 Episoden weiter. Dauert halt seine Zeit, bis die hier in Deutschland mal in die Schluffen kommen. Ansonsten ... youtube.com Naja soviel auch nicht. Man muss ja bedenken, das OP immer mal wieder ne kleine Pause einlegt um nicht wie Naruto zu enden ^^
Aber morgen gibt es endlich ep 272 und da ADC verdammt schnell geworden ist, kann man am Montag schon die gesubbte version bekommen (Was mich natürlich nicht hindert erst die Raw version zu schauen:D :D )
Ich glaube das waren wie Naruto 52 eps oder so. Bestimmt nur bis Enias Loobz und dann haben die deutschen One Piece gucker die den Manga nicht lesen einen verdammt blöden Cliffhänger^^
Wo du das gerade ansprichst: Geht das nur mir so, oder hatte Episode 263 einen der dicksten und allergeilsten Cliffhanger, die es jemals gegeben hat?
Naja soviel auch nicht. Man muss ja bedenken, das OP immer mal wieder ne kleine Pause einlegt um nicht wie Naruto zu enden ^^
Wenn die in Deutschland, wie Haru Glory gesagt hat, bei 195 aufgehört haben, und die mittlerweile, wie du es sagst, bei Episode 272, sind das für mich fast 100 Episoden Unterschied zwischen Deutschland und Japan.
Aber morgen gibt es endlich ep 272 und da ADC verdammt schnell geworden ist, kann man am Montag schon die gesubbte version bekommen (Was mich natürlich nicht hindert erst die Raw version zu schauen:D :D )
Ich mag GeruSama lieber ...
Ich mag GeruSama lieber ...Ich KF aber ich will nicht noch ein Jahr warten bis die endlich bei ep 272 angekommen sind^^
Für alle die ein bestimmtes Lied aus den ganzen OSTs zu One Piece suchen aber nicht wissen wie es heißt. Eine kleine Liste (http://www.escaprism.org/One%20Piece%20Series%20-%20What%20plays%20and%20when.txt) Wann es vorkam, wie der Song heißt, und auf welchem OST man es findet^^ (Bisher allerdings nur von ep 1-41 wird aber ständig erweitert^^)
Ähh.....
Hab ich das jetzt richtig verstanden, in Japan ist der Anime auch noch nicht abgeschlossen, und wenn doch wieviele Folgen sind es? Und wenn das mit dem Erscheinungstermin in Deutschland mit One Piece stimmt, wieviele Folgen haben sie sich denn angeeignet?
>OSU<:D
In Japan ist er laut Oda ungefähr an der Hälfte angelangt (Der Manga). Und heute wird in Japan die 272 Folge ausgestrahlt. Dauert also noch etwas bis der Anime zu ende ist^^
edit: Screens zu ep 272 und am Ende gibt es endlich Gear 2^^
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPep272comp.jpg
Und ich hab wiedergefunden, wovon ich neulich sprach!
Japanische Version:
http://www.animenewsnetwork.com/images/misc/news.2005-08-26.OnepIece.sub_henchmen1.jpg
Amerikanische Version:
http://www.animenewsnetwork.com/images/misc/news.2005-08-26.OnepIecedub_henchmen1.jpg
Ich würde sagen, das schlägt Knuckles Bild um Längen. :D
Ja das haben sie gemacht, da sie keine keine Schwarzen in Klischeerollen haben wollten.^^
Ja das haben sie gemacht, da sie keine keine Schwarzen in Klischeerollen haben wollten.^^
Und ich dachte, man wollte die armen übergewichtigen Ami-Kids vor der grausamen Realität bewahren, also dass es Schusswaffen und Schwarze da draußen gibt. :rolleyes:
Tamatebako
25.07.2006, 19:44
Mal eine (Meinungs)-Frage zur Episode 272 und ff.:
Warum schaltet den Luffy/Ruffy eigentlich nicht in den Gear 10.000, macht die ganze Marine platt und sucht dann ganz in Ruhe den "One Piece". Wäre dann auch schnellter zu Ende und nicht weiter in die Länge gezogen.:rolleyes:
Ich hatte mir eigentlich geschworen, wenn es zu dieser Gear-Technik kommt, wollte ich eigentlich aufhören weiterzuschauen, da mir dann doch die Ähnlichkeit mit Dragonball sehr sauer aufstoßen würde. (Jetzt nichts gegen Dragonball-Fans, habe es ja auch vor Jahren teilweise gesehen). Aber ich werde wahrscheinlich doch weiterschauen, da das Interessanteste die Entwicklung der Nebencharaktere für mich ist.
Trotzdem würde ich doch einmal gerne eure Meinung zu dieser Entwicklung mit der Gear-Technik wissen.
Also ich finde dise Ganze Gear Technik gar nicht so schlimm. Besonder Gear 3 finde ich extrem süß^^ Und anders als bei Dragonball, hat der "Gear mode" auch seine Schwächen und gefahren. Außerdem ist das ein Shounen Anime und da ist sowas fast schon Pflicht (siehe Naruto, Bleach, HXH usw^^)
Tamatebako
25.07.2006, 20:11
Also ich finde dise Ganze Gear Technik gar nicht so schlimm. Besonder Gear 3 finde ich extrem süß^^ Und anders als bei Dragonball, hat der "Gear mode" auch seine Schwächen und gefahren. Außerdem ist das ein Shounen Anime und da ist sowas fast schon Pflicht (siehe Naruto, Bleach, HXH usw^^)
Interessant, nah da bin ich ja eimal ganz gespannt auf die Schwächen und Gefahren (bitte nichts weiteres verraten). Vielleicht kriegen Sie damit doch noch den Bogen bei den Hauptcharakteren. I hope it.
Trotzdem würde ich doch einmal gerne eure Meinung zu dieser Entwicklung mit der Gear-Technik wissen. Wir erfreuen uns alle zu sehr an dem Megane Chara der Serie um uns wegen des ZOMG! Ultimative Technik wird dein Leben verkürzen...für zwei Arcs! aufzuregen.
Wenn du wirklich Shounen Battle willst, der nicht mit Dragonball vergleichbar ist, bleit auch dir nichts außer der Umstieg auf "JoJos Bizarre Adventure".
Erste Spoiler zu Chapter 421 (Gear 3) sind draußen und ich muss sagen: Hmmm ja^^ Wer damit gerechnet hat, der hat hat echt einen Preis verdient^^
Title, "Gear 3", Robin is playing billiards on the title page
The bridge is the only thing not Buster Call'd
Robin and Franky are freaked the fuck out
Soge/Sanji/Zoro are escaping
Similarly, Nami/Kokoro-san/Chopper/Chimney/Gonbe are escaping
Scene change to Luffy v. Lucci
Lucci has the upper hand;
Luffy invokes Gear 3,
this is where air is blown into his rubber bones throughout his body, and thus he can do more powerful stuff
(I fully realize I sucked at explaining that.)
Luffy, "Giant Cannon !"
Lucci is blown out to the sea
Irgendwie habe ich mir den Fight gegen Lucci etwas anders vorgestellt^^
Gear 3 Pic? (http://img108.imagevenue.com/img.php?image=04835_2_358lo.jpg)
Gear 3 Pic? (http://img108.imagevenue.com/img.php?image=04835_2_358lo.jpg) In before: Kann er das auch mit seinem Penis?
In before: Kann er das auch mit seinem Penis?Ich bin zwar keine Frau aber würde das denn nicht "etwas" wehtuen?^^
Man könnte ja mal ne Studie ausarbeiten in der erwiesen wird, dass ODA oder die verantwortlichen für den Anime auch verdammt guter Hentai Mangaka wären. Schon allein diese ganzen Teufelsfrüchte fähigkeiten laden doch schon förmlich dazu ein. Aber natürlich gibt es dafür nochwesentlich mehr hinweise die darauf schließen. Sei es Namis Klima tact oder die lange "Nase" von Ussop usw^^
Edit: Ich habe mal ein Paar beispiele rausgesucht. Sind zwar vom Anime aber egal. Wer mehr will: Auf der KF seinte gibt es einen riiiiiesen Thread damit^^
http://cityofclifford.com/Peen/8.jpg
http://cityofclifford.com/Peen/9.jpg
http://i27.photobucket.com/albums/c165/CapitanRed/Guywiththegun2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v153/sabsshrink/nami14vt.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v153/sabsshrink/XP.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v153/sabsshrink/treasure0sd.jpg
http://cityofclifford.com/Peen/37.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v153/sabsshrink/longandshining.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v246/NissanNut/OnePiece158-MudDoll.jpg
http://cityofclifford.com/Peen/50.gif
http://img.photobucket.com/albums/v472/nanu/bootycall1.png´
http://img.photobucket.com/albums/v153/sabsshrink/usoppwth.gif
http://i43.photobucket.com/albums/e374/steveart/Hell-HK_One_Piece_194.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v316/demonperson/nami1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v316/demonperson/nami2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v316/demonperson/nami4.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v316/demonperson/nami5.jpg
Also meine Freundin meinte, eine bekannte hätte 3 Folgen von One Piece gefunden, indenen es um die Zukunft geht...Ihr wisst schon:
...Sanji & Nami heiraten
...bekommen ein Kind
usw. Die Folge (laut aussage) ist UNZENSIERT.
Ich denke es ist nicht soo berauschend Nami dabei zuzusehen wie sie ihr Kind bekommt o.o''
Also meine Freundin meinte, eine bekannte hätte 3 Folgen von One Piece gefunden, indenen es um die Zukunft geht...Ihr wisst schon:
...Sanji & Nami heiraten
...bekommen ein Kind
usw. Die Folge (laut aussage) ist UNZENSIERT.
Ich denke es ist nicht soo berauschend Nami dabei zuzusehen wie sie ihr Kind bekommt o.o''Sowas gibt es nicht, sonst würde ich davon wissen aber vielleicht meinte sie auch irgendein Doujinshi (Fan Manga). Davon gibt es aber noch ganz andere Sachen die für Leute unter 18 nicht geignet sind^^
Also meine Freundin meinte, eine bekannte hätte 3 Folgen von One Piece gefunden, indenen es um die Zukunft geht...Ihr wisst schon: Du bist verarscht worden. Solche "Folgen" existieren nicht, nicht einmal als Fancomic.
Ich hab gerade den Anime auf Tele5 dran, der tatsächlich nachsynchronisiert wurde ... Okta hat allerdings immer noch eine weibliche Stimme. Ist Okta eigentlich in der japanischen Fassung männlich, oder offiziell der erste lesbische OP-Charakter?
Don_Alexandro
28.07.2006, 15:42
In der Zukunftsepisode ,die es nicht gibt, ist Okta mit miss Monday zusammen ...
Zu der Serie, sowohl zu der verhunzten dt.Fassung, als auch zu der krankhaft veränderten US Fassung:
Warum strahlt man soetwas überhaupt aus? Wäre es nicht rtausendmal lukrativer, wenn ein Sender wie Tele 5 oder RTL 2 One Piece ungekürzt so gegen 20 Uhr ausstrahlen würde? Ich meine die meisten dummen Kiddies haben eh nen eigenen Fernseher und so.
One Piece ist vielleicht brutaler als Heidi, aber nicht brutaler als Sachen die am rühen Abend kommen
Ich hab gerade den Anime auf Tele5 dran, der tatsächlich nachsynchronisiert wurde ... Okta hat allerdings immer noch eine weibliche Stimme. Ist Okta eigentlich in der japanischen Fassung männlich, oder offiziell der erste lesbische OP-Charakter?
*lol*
Sorry, aber wo wurde denn da nachsynchronisert? Ist imho die selbe Fassung wie sonst auch, oder habe ich etwas verpasst?
Lifthrasil
29.07.2006, 00:37
Okta hatte auch schon in der RTL2 Fassung eine weibliche Stimme... war aber ein Kerl...
*lol*
Sorry, aber wo wurde denn da nachsynchronisert? Ist imho die selbe Fassung wie sonst auch, oder habe ich etwas verpasst?
Als ich damals den Anime in der Erstaustrahlung auf RTL2 gesehen habe, hatte Okta eine andere Stimme. Wenn ich mich nicht irre, war's dieselbe Stimme wie Kiki Erpel aus "Darkwing Duck". Und ich könnte schwören, dieses Mal hatte er/sie eine andere Stimme.
Ruffy klingt im übrigen auch bei weitem nicht so ätzend wie beim ersten Mal ... klingt für mich nach Nachsynchronisation, weil die Buh-Rufe der Fans zu laut waren. Aber was weiß ich schon. :D
OMG ich schaue gerade OP auf Tele 5 und ich glaube mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch. Das ist ja eine grottenschlechte Syncro. Arlong ist ein Witz uund diese ganzen tollen eingedeutschen Sprüche. :\ :\
Wer sich das echt auf deutsch anguckt tut mir verdammt leid.
Und wer das mal im Original hören und sehen will, soll mir ne PN schreiben (leichte Englischkenntnisse vorausgesetzt):D :D
PS: Chapter 421 Rocks. Gear 3 ftw^^
Als ich damals den Anime in der Erstaustrahlung auf RTL2 gesehen habe, hatte Okta eine andere Stimme. Wenn ich mich nicht irre, war's dieselbe Stimme wie Kiki Erpel aus "Darkwing Duck". Und ich könnte schwören, dieses Mal hatte er/sie eine andere Stimme.
Ruffy klingt im übrigen auch bei weitem nicht so ätzend wie beim ersten Mal ... klingt für mich nach Nachsynchronisation, weil die Buh-Rufe der Fans zu laut waren. Aber was weiß ich schon. :D
Da spielt dir dein Gehör einen Streich, das sind 100% die selben Stimmen, daran gibt es nichts zu rütteln. Auch die Betonung der Dialoge ist die selbe.
OMG ich schaue gerade OP auf Tele 5 und ich glaube mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch. Das ist ja eine grottenschlechte Syncro. Arlong ist ein Witz uund diese ganzen tollen eingedeutschen Sprüche. :\ :\
Aber ich mag Arlongs Stimme, die klingt verdammt gut.
PS: Chapter 421 Rocks. Gear 3 ftw^^
Ist Lucci jetzt wohl alle? Sieht so aus, als würde er geradewegs ins Wasser segeln.
Da spielt dir dein Gehör einen Streich, das sind 100% die selben Stimmen, daran gibt es nichts zu rütteln. Auch die Betonung der Dialoge ist die selbe.
Ist in der Tat dieselbe, hast recht, gestern hatte Okta auch wieder Kikis Stimme. Aber ich schwöre, eine Folge vorher hatte der eine andere!
Lifthrasil
29.07.2006, 18:57
Also zu den deutschen Stimmen muss ich auch sagen, dass da viele sind die 100% mehr zum Charakter passen als die Originale.
Arlong, Ace, Noland und vor allem Smoker. Gerade letztere ist in deutsch um läääääängen besser durch eine leichte rauhe Konjaktiefe in der Stimme... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, deswegen wollen wir das nicht weiter ausdehnen^^
Ahso... in welchen Abständen tauchen denn nun die Folgen in Japan auf?
Ahso... in welchen Abständen tauchen denn nun die Folgen in Japan auf?Normal gibt es jeden Sonntag eine neue Episode. Wobei One Piece öfters mal ne kleine Pause nimmt, da sie schon sehr nahe am Manga dran sind.
Anyway EP 273 ist draußen und es sieht mal wieder so aus, als würde sie rocken^^
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPep273comp.jpg
Und das nächstemal (06.08) gibt es endlich die ersehnte szene
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPep27318.JPG
Have fun^^
flying pirate
31.07.2006, 15:16
Geeiilll....
Wenn das noch alles im Deutschen Fernsehn kommt flipp ich aus vor freude ^^
kennt ihr gute Seiten wo man die Manga-Fansubs (in english) lesen kann? Ich such schon ne weile, außerdem ist das illegal?
jeden sonntag kommt also eine neue One piece folge...das ist ja gneau so nervig wie bei bleach & naruto >_>, wichtiger für mich ist ob jemand eine Antwort zur oberen Frage hat.
jupp (PN schick)
Wasn spam :D
Jonas-Desirer
31.07.2006, 20:48
Ich habe alle Bände (fast alle ^^) von One Piece gelesen und die Folgen kenne ich auch schonb,aber Tele 5 hat gecuttet,die haben immer so gute Rechte (One Piece,Smackdown!) und dann verwursten die dass immer mit solchen Sachen!
Die Story geht irgendwie zu schnell voran!
Aber die Besten Folgen zeigen die Hoffentlich ganz (die mit Crocodile,Sir)
Naja,hoffe RTL 2 zeigt das Bald wieder,aber die zeigen auch nur noch Kinderkram (Pokito,Jackie Chan,Megaman) obwohl die Kickers,COnan gehen ja auch noch!
Vielleicht sollte mal nur nen Animesender starten,das wäre mal ne Lösung,dann liefen vormittags Kinder Animes (hanni und nanni,doremi ect) mittags Jugend animes (Conan,Kickers,One Piece,DBZ,Yu gi Oh) und Abends bis nacht Harte Animes (Golden Boy,Ghost in the Shell,Hellsing etc)
so wäre das gut!
Easy
Knuckles
31.07.2006, 22:15
Ich habe alle Bände (fast alle ^^) von One Piece gelesen und die Folgen kenne ich auch schonb,aber Tele 5 hat gecuttet,die haben immer so gute Rechte (One Piece,Smackdown!) und dann verwursten die dass immer mit solchen Sachen!
Ich will ja nichts sagen, aber Tele5 hat die Rechte von RTL2 übernommen, daher wird dort die gleiche geschnittene Fassung wie auch auf RTL2 gesendet. Daher ist es wurscht, welcher der beiden Sender die Serie schließlich zeigt.
Jonas-Desirer
31.07.2006, 23:57
Ja schon,aber mir kam das so vor und es war ja auch nur nen Beispiel!
Ich hoffe diese Japanischen Folgen kommen auch bei uns!
Sanji sieht cool aus,er ist mein Lieblingschara aus One Piece!
Was ich nicht so mag ist,das Nami und die anderen W. Charas oft sehr dünne Hüften haben und dazu riesen Titten!
Aber das ist sein Stil!
Odas Mangas sind auch cool!
Easy
flying pirate
01.08.2006, 00:31
Vielleicht sollte mal nur nen Animesender starten,das wäre mal ne Lösung,dann liefen vormittags Kinder Animes (hanni und nanni,doremi ect) mittags Jugend animes (Conan,Kickers,One Piece,DBZ,Yu gi Oh) und Abends bis nacht Harte Animes (Golden Boy,Ghost in the Shell,Hellsing etc)
so wäre das gut!
Easy
Das wär richtig spitze. dann könnt ich endlich mal die ganzen folgen uncut sehen ^^
Jonas-Desirer
01.08.2006, 00:39
Ja,aber das ist glaube ich,nicht in Planung!
Abend könnten auch Uncut Versionen von Serien gezeigt werden (DBZ oder halt auch One Piece) oder halt Filme,und da gibt es ja etliche von Digimon,über Pokemon,dann zu DBZ und Conan,aber anscheinend denkt keiner daran,sowas zu machen!
Easy
Knuckles
01.08.2006, 12:11
Daran denken tun viele Sender, das Problem ist nur das die Zuschauerzahl zu späteren Stunden für Serien der Art leider zu niedrig ist, das es sich lohnen würde sie dann zu senden. Zu früheren Stunden muss natürlich geschnitten werden, damit die Alterseinstufung wieder passt. Es hat somit sowohl positive als auch negative Seiten.
Jonas-Desirer
01.08.2006, 12:43
Daran denken tun viele Sender, das Problem ist nur das die Zuschauerzahl zu späteren Stunden für Serien der Art leider zu niedrig ist, das es sich lohnen würde sie dann zu senden. Zu früheren Stunden muss natürlich geschnitten werden, damit die Alterseinstufung wieder passt. Es hat somit sowohl positive als auch negative Seiten.
Das mag sein,aber dann sollte man wenigstens mal einen Sender dazu verdonnern,wenigstens einen Tag abends Uncut Animes zu zeigen,das ständige Wechseln ist auch nicht schön und außerdem hat MTV (oder VIVA) mit Hellsing auch gepunktet oder halt mit Ghost in The Shell?
Mann müßte das halt mal Testen,die Mittags Animes kommen doch gut an und wenn sender wie Nick oder Super RTL funktionieren,nur mit Kindersendungen,dann wird das ein Anime Sender auch schaffen,oder?
MfG
Easy
Ghost in the shell gabs ja icht von Mo-Fr, war doch immer nur Sonntags? um ca. 23:00 Uhr.
Naja, wenn ich das schauen wollte hab ich halt mal ein Tag risktiert in der Woche zu spät zur Schule zu kommen (noch im Bereich von OK), aber Folgen die von Mo-Fr gegen Mitternacht laufen sollen, dass wäre wohl leider nichts für mich und weniger für die die am näcshten Tag früh raus müssen und für Kids.
Dragonball Z gabs doch früher auf RTL2, gegen 19 Uhr war keine schlchte Idee. Ich kann mir auch nicht vorstellen das in der Zeit die zuschauer-quote gesunken ist, warum das keiner macht frag ich michi nur...
Ghost in the shell gabs ja icht von Mo-Fr, war doch immer nur Sonntags? um ca. 23:00 Uhr.
Naja, wenn ich das schauen wollte hab ich halt mal ein Tag risktiert in der Woche zu spät zur Schule zu kommen (noch im Bereich von OK), aber Folgen die von Mo-Fr gegen Mitternacht laufen sollen, dass wäre wohl leider nichts für mich und weniger für die die am näcshten Tag früh raus müssen und für Kids.
Dragonball Z gabs doch früher auf RTL2, gegen 19 Uhr war keine schlchte Idee. Ich kann mir auch nicht vorstellen das in der Zeit die zuschauer-quote gesunken ist, warum das keiner macht frag ich michi nur...Warum wollt ihr eigentlich das es täglich eine neue Folge gibt? Für mich haben solche Animes den Reitz verloren. Wenn es nur eine Folge pro woche gibt, hat man 1. jahrelang einen "Knaller" mit vermeidlich guten quoten u2. ist es für viele gar nicht möglich sich jeden abend zur gleichen Zeit an den Fernseher zu setzten und 3 kommt man nie in die Not Wiederholungen zu zeigen weil die deutsche Version die Japanische wieder eingeholt hat.
So Spoiler zu Chapter 422 "Rob Lucci" sind endlich draußen. Diesmal geht es um Luccis Vergangenheit und das beste ist, das der Fight weitergeht^^
Chapter 422 Rob Lucci
Sailor A: Vice-Admiral!! What do you want to do about Nico Robin!?
Vice Admiral A: Leave her
Its was 15 years ago... in a kingdom, there was an incident where 500 soldiers of the kingdom were captured by pirates.
The captain of the pirates made a deal, give him the kingdom and the title of king in exchange for their life
Seeing the kingdom on the verge of surrendering, the world government dispatch one boy to the scene...the boy slipped into the pirates hidout and killed all 500 soldiers
sailors looking fightened
Vice-Admiral A: The raging pirates sprayed the boy with bullets, but the boy stood up amongst the explosion holding the head of the pirates captain and the whole incident was solved.
With his back full of bullet scars, the young boy was made CP9 member by the age of 13.
People said he was the upholder of justice in the dark and was CP9's strongest and coldest assassin in history.
That man took up the job to catch Nico Robin,
We don't have to poke our heads in there, all we need to do is to burn everything down.
Scene change to Zoro, Sanji and Soge
Sanji: Hey, if water came down crashing in this underground passageway, aren't we all going to die?
Soge: Zoro! Can't you hear it, the sound of water!!
Zoro: You're right...I did felt something just now...
AAAA...!!!!
Soge: As expected!!
Zoro: Granny and Nami is being chased by the water!!
Soge: Hey, look!! this passageway is drowned in water!
Nami: All of you!! Do something about all of this water!!
Sanji: Nami-san!!!
Leap to me!!
Soge: Positive!!
All: UWAHH!!
The water overtook everyone.
Starting from Lucci after being attacked by Gigant Pistol
Lucci: Felt like I'm going to pass out.
I'm going to fall into the water if I continue on like this...!!!
Lucci fell on the marine ship starboard
Lucci: The starboard?...I'm saved... (return back to normal)
Sailor B: Who are you!!
Sailor C: The enemy?!
Sailor D: He's an ability user!!
Sailor E: It's true, He's an ability user!!
Sailor F: I'm asked you who you are, answer me!!
Major A: Are you mad, you buttheads!! lower your weapon!!
Sailor G: Major!!
Major A: That man, is CP9's Rob Lucci!!
Luffy with scars on his back looking at the half naked Lucci (his age is shown here)
Luffy: Gomu Gomu Rocket!!
Sailor H: Something is coming out!!
Sailor I: That's the one billion pirate!! Straw Hat Luffy!! Fire!!
Sailor J: He's getting bigger!!
Luffy: Is this going to work?!! The ships frame is hard!! Gomu Gomu no Gigant Axe!!
Lucci dodges and attacks, delivering the Complete Tekkai to Luffy
Luffy : UWAAAH!!
Luffy's body expands and he was taken aback Lucci return to his normal form
Luffy: Gomu Gomu no Gigant Whip!!
Lucci dodges
Sailor K: Its dangerous!! The mast is broken!!
Sailor L: Those two are fighting recklessly!!
Lucci: Shigan Bachi!!
Luffy is hit
Lucci: Although your power increase, your speed decreased
Lucci grab Luffy's kick
Luffy: Guah!!
Lucci Rankyaku Gaidori!!!
Sailor M: The outer steel sheet is breaking apart!! This ship is dangerous!!
The undefeated Lucci laughs
Vice Admiral B: Whats going on
SAilor N: Sir! The fighting between Straw Hat Luffy and CP9's Rob Lucci is tearing the ship apart...
Vice-Admiral B: If its Rob Lucci then we can't let him die, prepare to the ship with the number 4 ship, sink it down after 5 seconds
Sailor O: Vice-Admiral, you must be joking!! we have at least a thousand men onboard!!
Don!! (Sailor O is hit by Vice Admiral's B gun)
Vice-Admiral B: This is the only chance for us to catch this criminal...you...can you protect the future?
Cannon: Dodododon!! The ship is being hit
EndWirklich interessante Entwicklungen und ich kann es kaum abwarten das endlich zu sehen. Oda womit wirst du uns noch überraschen^^
Naphtali
05.08.2006, 20:51
Ich frage mich wann Lucci endlich besiegt wird^^'' Der Kampf dauert schon lange aber naja, Lucci ist halt stark. Frag mich wie Luffy da raus kommen will, immerhin zieht Gear 3. ganz schön.
Luccis Flashback war nett aber kam mir etwas aufgezwungen vor^^'' Hm hatte bisher ein "Arc Villain" nen eigenen Flashback?
Luccis Flashback war nett aber kam mir etwas aufgezwungen vor^^'' Hm hatte bisher ein "Arc Villain" nen eigenen Flashback?
Black, Arlong und Crocodile durften immerhin in einem auftreten, aber einen eigenen ... das kann ja nur heißen, dass Lucci doch das neue Crewmitglied wird! Was hab ich gesagt? Was hab ich gesagt?? :D
Black, Arlong und Crocodile durften immerhin in einem auftreten, aber einen eigenen ... das kann ja nur heißen, dass Lucci doch das neue Crewmitglied wird! Was hab ich gesagt? Was hab ich gesagt?? Bitte nicht ich will Franky und nicht Lucci. Auf der "bösen" Seite ist er klasse aber auf der "guten"? Ne danke^^
Anyway Ep 274 ist endlich draußen^^
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OPep274comp.jpg
Naja Animationsqualität ist durchschnitt aber das zählt bei dieser Ep eh nicht^^
die Unteren gehören zur Vorschau. Also bekommen wir ab 275 Robins Vergangenheit. Bin gespannt wie lange diese sein wird. Namis oder Choppers Flashback solte sie auf jedenfall schlagen können^^
Bitte nicht ich will Franky und nicht Lucci. Auf der "bösen" Seite ist er klasse aber auf der "guten"? Ne danke^^
Halt dich fest, es werden beide ins Team kommen! :D Lucci wird der Schiffszimmermann, während Franky der Posten als Musiker zukommt, der immer wieder die handwerklichen Fähigkeiten von Lucci kritisieren wird, weil Sogeking das ja als Superheld schlecht machen kann.
die Unteren gehören zur Vorschau. Also bekommen wir ab 275 Robins Vergangenheit. Bin gespannt wie lange diese sein wird. Namis oder Choppers Flashback solte sie auf jedenfall schlagen können^^
Glaube ich nicht, Robins Geschichte war zwar sehr sehr traurig, aber den Anfang, wie sie da z.B. heulend den Boden geschrubbt hat, fand ich trauriger als das Ende, weil Muttertod und Von-der-Familie-verstoßen-werden im Allgemeinen trauriger sind als eine Freundschaft zu einem Riesen und die Auslöschung einer Insel.
Obwohl Dr. Clover und Saulo wirklich ziemlich cool waren ...
ratet ihr oder woher wisst ihr das sowohl Franky als auch Lucci ins Team kommt? Im Manga kann man das a nicht so deutlich erkennen, ich mein Franky wär schon cool im Team aber gleich zwei afu einmal? Da war doch diese blau Haarige mal im Team aber halt nur Temporär und nicht für immer.
Wir raten bisher auch nur aber so wie es bisher aussieht wird es eben Franky werden. Dafür spricht schon allein sein fight mit einem CP9 Member. Und das mit Lucci war "hoffentlich" ein Witz von Phoenix^^
Nanatsusaya
06.08.2006, 16:49
Wir raten bisher auch nur aber so wie es bisher aussieht wird es eben Franky werden. Dafür spricht schon allein sein fight mit einem CP9 Member. Und das mit Lucci war "hoffentlich" ein Witz von Phoenix^^
Selbst wenns kein Witz war, Lucci wird nie und nimmer mitglied. Er is halt wirklich böse und ein Killer, der bricht nich plötzlich ein und sagt er will mit oder so ein scheiß. Luffy würd ihn zwar bestimmt auch aufnehmen aber bevor er fragt reißt sich Lucci eigenhändig die Arme aus. ;) Außerdem passt Franky viel besser zur Crew. Und Franky hatte ja auch einen Flashback. Und eigentlich mehr als nur einen. ^^
Selbst wenns kein Witz war, Lucci wird nie und nimmer mitglied. Er is halt wirklich böse und ein Killer, der bricht nich plötzlich ein und sagt er will mit oder so ein scheiß. Luffy würd ihn zwar bestimmt auch aufnehmen aber bevor er fragt reißt sich Lucci eigenhändig die Arme aus. Außerdem passt Franky viel besser zur Crew. Und Franky hatte ja auch einen Flashback. Und eigentlich mehr als nur einen. ^^Das ist ja auch das schöne an One Piece. Das die "bösen" einfach böse sind und nicht weil sie z.b. wie alle bösen in Naruto eine schlechte Kindheit haben^^
Sie strahlen einfach das Böse aus. Sei es Arlong. Crocodil, Enel oder Spandaman und CP9.
Auf einer französischen Seite, die oft meine erste Anlaufstelle bei Fragen zu OP ist, habe ich in der Charakter-Sparte folgendes gefunden:
http://www.volonte-d.com/perso/avatars/saru.jpg http://www.volonte-d.com/perso/avatars/kiji.jpg http://www.volonte-d.com/perso/avatars/inu.jpg
Die drei Admiräle der Marine, von links nach rechts Gelber Affe, Blauer Fasan und Roter Hund (hoffentlich lassen sich die Übersetzer bei den Namen noch was einfallen -_-). Blauer Fasan lassen wir jetzt mal außen vor, zu dem hab ich keine Frage. Der linke - Gelber Affe - hat ein Portrait aus dem Bild, in dem Nico Robin auf Longring Longland erstmals die Namen der Admiräle nennt.
Bis vor kurzem war auch bei Roter Hund ein Portrait aus dem selben Bild, aber jetzt ist da dieser mützentragende Schattenkerl zu sehen, von dem ich jetzt spontan sagen würde, dass ich ihn noch nie gesehen habe. Hab ich was überlesen oder so, oder wann ist Roter Hund mit diesem Bild in Erscheinung getreten? Weiß das einer?
Wenn ich mich nicht alles täusche, dann in Nico Robins Flashback, in dem ihre Insel zerstört wird. Da kann man ihmo zu einem den jungen blauen Fasan sowie den roten Hund kurz sehen. Kann mich aber auch täuschen.
Und ich find die deutschen Namen der Admiräle eigentlich ganz cool "Oo
Wenn ich mich nicht alles täusche, dann in Nico Robins Flashback, in dem ihre Insel zerstört wird. Da kann man ihmo zu einem den jungen blauen Fasan sowie den roten Hund kurz sehen. Kann mich aber auch täuschen.
Danke, stimmt. In Kapitel 397 taucht er auf. Wieso find ich sowas eigentlich immer erst, nachdem es mir jemand gesagt hat? :rolleyes:
Und ich find die deutschen Namen der Admiräle eigentlich ganz cool "Oo
Blauer Fasan, Roter Hund und Gelber Affe klingen irgendwie ziemlich geil, vor allem Gelber Affe ... warum, weiß ich nicht ... aber mittlerweile hat man Blauer Fasan ja im Deutschen schon in Blaufasan umbenannt. Das klingt zwar m.E. besser als Blauer Fasan, aber dafür klingen Rothund und Gelbaffe (welche ja die einzig logische Konsequenz nach der Namensänderung von Blaufasan wären) ziemlich fies. Deswegen meinte ich, dass die sich da hoffentlich was einfallen lassen.
Nachtrag: Hat eigentlich während des Kampfes Ruffy/Lucci aufgepasst, was mit Hattori geschehen ist? Irgendwie isser verschwunden.
Nachtrag: Hat eigentlich während des Kampfes Ruffy/Lucci aufgepasst, was mit Hattori geschehen ist? Irgendwie isser verschwunden.
Ochjo, verschwunden ist er allerdings; man sieht ihn aber am Ende des 42. Bandes wegfliegen, kurz bevor der Kampf zwischen den Beiden beginnt.
Ich glaube, Hattori passiert nichts mehr...
(aber so ein Maskottchen wäre doch noch was für die Mugiwara-Bande...)
So nach einer langen abwesenheit: Hallo zusammen bin wieder da ^^
Also hab mir mal so angeschaut, was so läuft und wie immer sind alle auf dem aktuellen stand ^^
Also ich glaube selber, dss Franky mitkommen wird( dachte anfänglich, das Paulie mitgeht), aber frage mich, ob er Ruffy als Anführer akzeptieren wird? Und wie wird er sich wohl auf dem Schiff benehmen. Es gibt ja schon auf dem schiff die gewohnten gänge, wie zum beispiel: Zorro schläft die ganze zeit oder trainiert, sanji ''jagt'' entweder nami oder robin, ruffy chopper und lysop machen irgendwelchen unfug.....Wird vielleicht Franky auf dem Tisch seine coolen songs und tänze aufführen ^^