Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 140 Sieh dem Dämon ins Gesicht
blutfeuer
13.03.2006, 21:57
die frage wird zu zeit in der plauderecke (ot-Forum der wog) gerade heftig diskutiert.
was frauen an männern und was männer an frauen gefällt, darüber wird öfter mal gesprochen, auch wenn es hunderte unterschiedliche meinungen zu dem thema gibt.
aber, nur wer sich selbst liebt, kann jemand anderen lieben, sagt ein altes sprichwort. deswegen die frage an alle, was ist es, das einem an sich selbst am besten gefällt ?
happy posting, und weil es irgendwann mal jemand so festgelegt hat, signatur bitte selbständig deaktivieren. ab dem 19. märz könnt ihr sie meinetwegen auch wieder anlassen. :p
drunken monkey
13.03.2006, 22:00
Erster! \o/
@ Topic: Meinen Humor, meine Intelligenz und dass ich ziemlich sportlich bin!
Drunken Monkey...eigentlich hasse ich dich k.a. warum.... aber ich muss zu geben.
T_T Warum das denn? :confused: Ich habe sogar deinen Namen richtig geschrieben! :3schau
Wurde der Rekord gebrochen? O.o
Sicher, knapp mehr als ein Tag!
man, ihr habt echt wenig RL, oder?
Sagt Nummer 2 beim Spammer-Award...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
940 to go! :D (http://www.ncc1701e.de/riker/mickeyfalle.jpg)
Gnaahhh der neue QFRAT o-o
Go go go ^_^
Bzw. mach ich mir jetzt erstmal eine Pizza und zieh mir nen Film rein :O
Zum Thema selbst muss ich sagen das es nur wenige Sachen gibt die ich an mir selbst schätze.
Das wären zum einen Hilfsbereitschaft und Verständnis (Wobei das in letzter Zeit weniger auffällt...)
"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze."
Oscar Wilde ^-^
Erster! \o/
:rolleyes:
Sicher, knapp mehr als ein Tag!
Strike! Ò.ó
Sagt Nummer 2 beim Spammer-Award...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:hehe:
@Topic:
Hmm....schweres Thema. Da sollte man drauf achten nicht anzugeben :D
Naja, ich finde es gut, dass ich über mich selber lachen kann, dass ich für meine Freunde Berge versezten und Grenzen brechen kann und dass ich vielseitig bin und mich nicht an einer Sache festklammere.
Ich hoff, das hört sich noch einigermaßen ok an O.o
Was mag ich an mir selbst? Gute Frage. So spontan fällt mir da jetzt nichts ein. Das heißt nicht, dass ich nichts an mir mag. Das meiste is halt da und ich bin so wie ich bin. Ändern will ich mich nicht, ist mir zu anstrengend. Also akzeptier ich mich so wie ich bni :D
Bzw. mach ich mir jetzt erstmal eine Pizza und zieh mir nen Film rein :O
Es fällt mir immer wieder auf, dass manche Leute den Unterschied zwischen "bzw." und "btw" nicht kennen *g*
@Drunken Monkey
Weil ich diene Signatur und deine Sig inzwischen ABGRUNDTIEF HASSE... und du ein WIRKLICH schlimmer spammer bist ^^"...aber du hast Game geschmack :A.
*sein 400 Spielstunden FF7 Spielstand Streichelt*
@Topic
Was ich an mir mag.
Meinen Humor... irgendwie... mag ja hier "fast" jeder :A.
Sky
blutfeuer
13.03.2006, 22:07
ich hab den threadtitel nocheinmal geändert. ich denk, der sagt jetzt weniger aus, so dass der eröffnungspost doch von mehr leuten gelesen werden muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
StormDragon
Was ich an mir mag,ist meine Hilfsbereitschaft,bin die Ruhe selbst,kann gut zuhören und meinen Humor ^^
Taro Misaki
wow, ging ja doch schneller als ich dachte, wo Waya doch gesagt hat, wir sollten uns erstmal abkühlen.^^
was ich an mir selbst mag? hmm, dass ich sehr geduldig bin, ich habe schonmal 9stunden auf jemanden gewartet, aber dann kam er auch noch. *g* und ich bin unanfällig für alle arten von versuchungen, illegale drogen zu nehmen, mich bekommt man noch nicht mal dazu überredet zu rauchen, egal, wie man´s anstellt.
stimmt, sportlich bin ich auch.:)
vielleicht sollten wir eine neue regel aufstellen, wie wär´s wenn der QFRAT-eröffner die statistik vom letzten QFRAT posten muss.?^^
EDIT: oh mann, als ich meinen post begonnen hab zu schreiben, war der thread noch komplett leer, bin ich jetzt so lahm, oder ihr nur rasend schnell?:eek:
wow, ging ja doch schneller als ich dachte, wo Waya doch gesagt hat, wir sollten uns erstmal abkühlen.^^
Das hat er extra gemacht um sie zu ärgern :p
one-cool
13.03.2006, 22:09
940 to go! :D (http://www.ncc1701e.de/riker/mickeyfalle.jpg)
Der unterschied is nur, dass ich weiß, was ich an meinem Leben habe.
Bzw. ich bin nicht wirklich so lange wie andere im web.
btw: nicht schon wieder dieses Thema. Inner PE geht es mir heiß genug her.
Evanescence
13.03.2006, 22:10
ok... ich glaube nicht, dass ich zu dem thema was schreibe. >__> sich auf dieser ebene mit sich selbst auseinanderzusetzen grenzt schon an menschlicher grausamkeit .___.
naja, was mag ich denn an mir? ... ... ... >_>" meine langen haare, auch wenn sie meistens auf den senkel gehen und in den unmöglichsten lagen ins gesicht wehen oder beim schlafen fast zu einem erstickungsanfall führen. :D ansonsten mag ich noch meine fähigkeit wipeout fusion im zone-modus zu ungeahnten geschwindigkeitsdimensionen führen zu können. XD hm... das topic ist wirklich scheiße persönlich. <___> im grunde mag ich mich schon als gesamtpaket irgendwie, aber manchmal ist es auch das, was mich zum wahnsinn treibt - aber vielleicht ist das auch nur meine umwelt, die mich dazu bringt mich wahnsinnig zu machen.
T_T Warum das denn?
da muss ich skydea gleich mal unterstützen. :D ich kann dich auch nicht wirklich ausstehen, was zu einem großteil von deinem potthässlichen ava herrührt. nimm's nicht gar zu persönlich, aber das ding treibt einen total in den wahnsinn. <__< naja, kann mich auch irren, aber falls du auch zu den kiddies gehörst, die hier immer mit ihren "verwandschaftsbeziehungen" rumlallen, ist das noch so ein grund.
Bzw. ich bin nicht wirklich so lange wie andere im web.
kauf dir nen orden! jedem das seine.
drunken monkey
13.03.2006, 22:11
@ Painfan: Schreib doch wenigstens was zum Thema, so offensichtlich müssen wir auch nicht auf Rekord gehen...o_O
@ Whitey: Jaja, Wildes Sprüche waren teilweise schon derb genial!
Auch gut: "Nur Leute, die ihre Rechnungen bezahlen, brauchen Geld, und ich bezahle meine nie." :D
Ich hoff, das hört sich noch einigermaßen ok an O.o
Ach, wenn's schon das Thema ist... Außerdem gehört auch Größe dazu, offen über seine Stärken sprechen zu können - teilweise mehr, als über Schwächen.
Es fällt mir immer wieder auf, dass manche Leute den Unterschied zwischen "bzw." und "btw" nicht kennen *g*
Ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen und auch nur durch dich. Muss mal mehr drauf achten.
@ Eva: Ich nehm's nicht persönlich, es können einen ja nicht alle mögen! ^_^ Aber jetzt weiß ich noch was, dass ich an mir mag: meinen Ava! }:)
was ich an mir selbst mag? hmm, dass ich sehr geduldig bin, ich habe schonmal 9stunden auf jemanden gewartet, aber dann kam er auch noch. *g* und ich bin unanfällig für alle arten von versuchungen, illegale drogen zu nehmen, mich bekommt man noch nicht mal dazu überredet zu rauchen, egal, wie man´s anstellt.
Ach ja, das auch.
blutfeuer
13.03.2006, 22:11
vielleicht sollten wir eine neue regel aufstellen, wie wär´s wenn der QFRAT-eröffner die statistik vom letzten QFRAT posten muss.?^^
das bringt doch eigentlich nur etwas für die leute, die nicht wissen, dass man die statistik automatisch zu sehen bekommt, wenn man auf die antworten-zahl in der threadansicht klickt.
wäre also unnötige arbeit. find ich. :)
Das hat er extra gemacht um sie zu ärgern :p
ICH würde WAYA NIE ärgern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
da fällt mir auch meine haupteigenschaft ein, die ich hab. ich bin einfach viel zu ehrlich. und bescheiden natürlich :D
was ist es, das einem an sich selbst am besten gefällt ?
Ich stehe mir selbst skeptisch gegenüber und frage mich mehr als nie, warum ich bei so vielen einen guten Eindruck hinterlassen habe. Denn es ist eine meiner großen Freuden, mich selbst fertig zu machen und meinen schlechtesten Impulsen zu folgen nur um mich wieder mehr für meine Unfähigkeit ausschimpfen zu können. Positives Potential wird so weit wie es geht ignoriert und unterdrückt.
Und ot:
mir fiel gerade eben wieder auf, dass die ganzen modernen Ganzstahlrahmen-Revolver so Scheiße aussehen!
http://img155.imageshack.us/img155/9739/11422283460357yg.jpg
Wieso baut niemand moderne Revolver mit offenem Rahmen, wie es sie früher zuhaufen gab? Die sind doch viel schöner anzusehen.:rolleyes:
Taro Misaki
13.03.2006, 22:19
das bringt doch eigentlich nur etwas für die leute, die nicht wissen, dass man die statistik automatisch zu sehen bekommt, wenn man auf die antworten-zahl in der threadansicht klickt.
wäre also unnötige arbeit. find ich. :)
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, und ich hab mir hier eine halbe stunde mir ner strichliste um die ohren gehauen.-_-'
ok, hier die zeit vom letzten, 1 tag 3 stunden und 24 minuten.^^
drunken monkey
13.03.2006, 22:21
Ich denke mal, das wussten recht wenige hier, sonst hätte wohl wer gemault, als Aurae oder Taro ihre Statistiken gepostet haben. Mir zumindest war's neu, aber danke für den Tipp! ^^
naja, kann mich auch irren, aber falls du auch zu den kiddies gehörst, die hier immer mit ihren "verwandschaftsbeziehungen" rumlallen, ist das noch so ein grund.
Ach so, meinst du wie RL, die Soheil immer "Papa" nennt? o_O Davon habe ich mich sofort distanziert, finde ich ziemlichen Blödsinn. Wenn du was anderes meinst, habe ich keine Ahnung, was. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@ Ianus: Und dann noch unten ein Schlüsselanhänger...o_O
@ Taro: Lol! :p Schadenfreude (http://www.ncc1701e.de/riker/mickeyfalle.jpg) ist toll! XD
ich hab den threadtitel nocheinmal geändert. ich denk, der sagt jetzt weniger aus, so dass der eröffnungspost doch von mehr leuten gelesen werden muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
warum? damit ihr den nächsten Thread in drei Stunden voll kriegt? :eek:
naja, noch viel Spaß beim Spammen allerseits :p
@Topic, was ich an mir liebe? fast alles ^^ (außer mein momentanes Leben._.)
Evanescence
13.03.2006, 22:26
Ich denke mal, das wussten recht wenige hier, sonst hätte wohl wer gemault, als Aurae oder Taro ihre Statistiken gepostet haben. Mir zumindest war's neu, aber danke für den Tipp! ^^
also ich kenne die funktion schon, seitdem das forum damit geupdated wurde. ^-^ und die statistiken von den beiden kannte ich nicht, sonst hätte ich was gesagt. (blutfeuer, du sadist :p ) das zeug ist aber irre praktisch, um ein paar spammer im auge zu behalten. §shifty
Ach so, meinst du wie RL, die Soheil immer "Papa" nennt? o_O Davon habe ich mich sofort distanziert, finde ich ziemlichen Blödsinn. Wenn du was anderes meinst, habe ich keine Ahnung, was.
ja, genau die! :D da hast du immerhin schonmal einen bonuspunkt gesammelt. :0 dieses "brüderchen" und "schwesterchen" kann einen manchmal aber echt auf den geist gehen. im RL hatten wir auch schonmal so einen stammbaum ausgeheckt, der dann an die 50 personen umfasst hat und kein mensch mehr echten durchblick hatte... obwohl es ganz lustig war, wie ich zugeben muss. :p im forum nervt's aber irgendwie. ;)
hast du eigentlich jemals vor deinen verdammten ava und die sig, die man dir direkt aus dem hades zugeschossen zu haben scheint, zu wechseln? >__>
@ Drunken Monkey
Was heißt "derb genial"? (ich weiß was du meinst >_>)
Ich finde der Spruch bringt es einfach ziemlich genau auf den Punkt. So wie ich ihn interpretiere geht es vorallem darum, sich selbst anzunehmen. Egal ob man jetzt nach dem Massengeschmack "hübsch" oder "hässlich" ist. Spielt keine Rolle, hauptsache man ist mit sich selbst im Reinen ist. Denn letztlich ist es genau DAS, was Schönheit ausmacht.
Die Leute sagen immer das diese Inperfektion hässlich sei, aber eigentlich ist es erst sie, die die Leute interessant und Charakteristisch macht. Die Frage ist hier dann allenfalls, ob dieser Charakter für mich als Person eben schön ist, oder nicht.
Ich finde mich mittlerweile jedenfalls insgesammt schön, und es gibt nichts, was ich irgendwie großartig verändern würde (zumindest wüsste ich nicht was das sein sollte) All die Dinge die mich früher an mir selbst störten, wie Pickel, wenig Muskeln, doofe Klamotten o.ä. sind Sachen, an denen ich arbeiten kann, bzw. die sich in den letzten Jahren IMO ziemlich gut gemacht haben. Insofern bin ich zufrieden. Das ist auch überhaupt nicht in einer eingebildeten Art und Weise gemeint. Ich bin kein Model und werde auch nie eins sein, aber ich kann zumindest mit mir selbst leben, ohne ständig zu denken "Mann seh ich scheiße aus"... sondern ich denke halt "Ich gefalle mir und bin ok so"
@ Evanescence
Deshalb musstest du neulich auch in MSN herumerzählen wie toll und gutaussehend du bist, und wie hässlich ich oder Valin sind... nicht wahr? http://www.iluvmoneyrecords.de/forum/images/silverstar/smilies/baby.gif
aber jetzt geh ich inne Heia
gn8 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Virginie
13.03.2006, 22:30
Was ich an mir mag?
Hm - falsche Phase, um diese Frage zu beantworten. Ich bin der Meinung, ich kann ganz gut singen und mache das auch (mehr im stillen Kämmerlein :p ) ganz gerne.
Ansonsten:
http://virchowa.de/bla.jpg
Meine vielen Alter Ego http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif! (Man, ist die Skizze schlecht XD)
Die sind toll - aber die sind ja auch nur für mich da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Eve
Ich bezweifle das zutiefst..
Wenn er es vor hätte, hätter er auch auf unsere Reaktion geantwortet x_x
*seufz*
EDIT:
@Virginie
Waih... ist das knuffig.
Sky
@ Ianus: Und dann noch unten ein Schlüsselanhänger...o_O :D:A Aber lass das blos nicht die "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst zusammenzubrechen!!"-Gruppe hören. Die würden soetwas noch ernsthaft als Ausrede adptieren. :rolleyes:
Aber sollte ich jemals verrückt genug werden, um so eines zu kaufen, dann werde ich sehen, dass ich irgend etwas schräges unten dran hänge...My Melody anhängerchen vermutlich :D
http://www.sanrio.it/images/ImmPersonaggi/MMpagpers.gif
Oder die neue Hello Kitty Variante, von der ich momentan keine Bilder habe.
drunken monkey
13.03.2006, 22:36
@ Dante: Darum. JA! \o/ Vielen Dank! :D
hast du eigentlich jemals vor deinen verdammten ava und die sig, die man dir direkt aus dem hades zugeschossen zu haben scheint, zu wechseln? >__>
Nein, der ist mir zu sehr ans Herz gewachsen. ^_^ Außerdem finden ihn viele recht gut, oder zumindest, dass er ein Markenzeichen ist. :A
Höchstens wenn ich mal Mogerator würde, müsste ich sie wohl wechseln. ;) Würde sie dann aber sicher gleich wieder nehmen.
@ Whitey: Dito, finde ich auch. Hauptsache ist, man kann mit sich selbst leben. Das Problem ist, dass viele Frauen (zumindest von denen, die ich kenne) viieeel zu kritisch mit sich sind und eher ihren Klatschheftchen mit zig Modelbildern glauben, die ihnen sagen, dass sie potthässlich sind, als praktisch allen in ihrer Umgebung, die finden, dass sie eh recht schlank, hübsch, usw sind. Ergibt: ein schlechtes Selbstbild und andauernde ungerechtfertigte Unzufriedenheit. :\
@ Janosch: Ja, mach das! XD
Allerdings sollte man noch was einfügen: "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst vor anderen Leuten, die jederzeit um sich schießen können müssen, zusammenzubrechen!!" o_O'
Evanescence
13.03.2006, 22:42
Deshalb musstest du neulich auch in MSN herumerzählen wie toll und gutaussehend du bist, und wie hässlich ich oder Valin sind... nicht wahr?
bei dir hakt es wohl etwas? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wenn du nach der langen zeit immer noch nicht zwischen massenchats und realität abstrahieren kannst, dann tust du mir aufrichtig leid. du solltest doch langsam verinnerlicht haben, wie valin und ich gegenseitig abgehen ohne rücksicht auf verluste. :D
mir als mensch ohne anstand, sitte, moral und glaube vorzuwerfen, dass ich mich an postmodernen schönheitsidealen orientiere, grenzt schon beinahe an ketzerei! :o
Höchstens wenn ich mal Mogerator würde, müsste ich sie wohl wechseln.
macht diesen affen zum mog und tackert den ava danach lebenslänglich an ihm fest!
@ Janosch: Ja, mach das! XD
Allerdings sollte man noch was einfügen: "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst vor anderen Leuten, die jederzeit um sich schießen können müssen, zusammenzubrechen!!" o_O' Nein, so genau umrissen ist die Definiton der Bedrohung nie. Das wäre ja schrecklich, denn dann könnte man sie hinweisen, dass sie die einzigen bewaffneten auf der Straße im Umkreis von zehn bis fünfzehn Kilometer sind, Polizisten ausgenommen und sie sich dementsprechen am besten selbst in Schach halten sollten. :rolleyes:
drunken monkey
13.03.2006, 23:10
macht diesen affen zum mog und tackert den ava danach lebenslänglich an ihm fest!
Falls ich mal kandidiere wird das mein Motto! XD
@ Ianus: Man sperre sie einfach in Einzelzimmer und warte, bis sie vor lauter Frieden und Ruhe sich selbst verprügeln --> Problem gelöst, Zeit für einen Kuchen (http://www.jagular.com/beowulf/uslan-vol6-7-1500.jpg)! :D
ich bin auch jemand,d er eigentlich so nichts sagen kann, was man selbst an sich am besten findet ;9 dennoch muss ichs agen, dass mir meine kopfbehaarung irgendwie wichtig ist. liegt wohl daran, dass ich eben auch mal mit langen haaren rumgeflitzt bin und naja, meine haare sind eben dick, wirken voll und kp, gefallen mir einfach. dazu kommt die schote, dass ich nen roten bart habe.
irgendwann werd ich mir mal ein wenig bart wachsen lassen. wird bestimmt lustig aussehen :D
und nun heia, bin kaputt, gn8 euch allen ;)
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 00:02
moin worum gehts? ôO
egal, ich fidne dass die pflege des eigenen egos zu weite gehen kann, aber immer sien muss um nicht total vernichtet zu sein von der allgemeinen masse. deshalb: ich bin toll und weiß es :A
hör gerade das Electzric Six-Album "Senor Smoke" - bring ich aufs bremen ct mit - ein mix aus disco-sounds, electro-pop und schön treibenden hardrock - zu empfehlen :A
@inkompetenter gehilfe/dm: das ist ein mickriger kuchen, sorry ._.
ive beaten tetris
14.03.2006, 05:13
Mehr oder weniger bin ich grad verzfeifelt am Suchen nach Dingen, die ich an mir mag. Ich versteh nicht, warum ich ich mich selbst mögen muss, damit ich ich jemand anderes mögen kann, nur weil ein Sprichwort oder what ever es sagt...Ich bin unterwürfig, anhänglich und verdammt verschmust, aber an mir gibt es nicht unbedingt irgendetwas, worauf ich unbedingt stolz bin >_>
Woa, war zwei Tage nicht da und hab noch gar nicht in den alten FRAT Thread
geschrieben >_>
a, genau die! da hast du immerhin schonmal einen bonuspunkt gesammelt. :0 dieses "brüderchen" und "schwesterchen" kann einen manchmal aber echt auf den geist gehen. im RL hatten wir auch schonmal so einen stammbaum ausgeheckt, der dann an die 50 personen umfasst hat und kein mensch mehr echten durchblick hatte... obwohl es ganz lustig war, wie ich zugeben muss. im forum nervt's aber irgendwie.
Rofl, wenn das Schwesterchen oder Brüderchen ... äh Erell und Sekar lese XD
Also ich finds lustig :D
Hmmm... was ich an mir mag... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Schwere Frage... darüber denke ich eigentlich nie nach; ich komme mir dabei immer etwas arrogant vor, wen ich mich und meine Fähigkeiten selbst in den Himmel lobe...<<'
Na ja... mir fällt wirklich nix ein, was ich jetzt dazu sagen könnte, das verunsichert mich grad stark... *sigh* :(
Ego:
Yay... Auto freischaufeln und Eiskratzen rockt...<<
@ Eve (vom vom letzten QFRAT):
Jau, Nigredo musst du dir holen, das Album ist einfach nur Gott *___*
Und ich werde mich mal gleich den Weena Morloch-Sachen widmen, bin mal gespannt, wie krank das ist :D
DJ n
LOL, ich hab festgestellt, man sollte NIEMALS mit Viddy chatten, wenn man müde ist. Der hat mich gestern so lange vollgequasselt in MSN und mich so lange da festgehalten, indem er mir Musik geschickt hat, dass ich einfach irgendwann daneben eingeschlafen bin :D
Das lustige ist: Ich hab tatsächlich irgendwann nachts noch meinen Laptop ausgemacht und den Stecker rausgezogen O_o Keine Ahnung wann und wie, ich kann mich an nix erinnern *angst vor sich selbst hat*
Viddy Classic
14.03.2006, 07:54
ICH wollte VOR DIR schlafen gehen >:(
Jetz bin ich beleidigt... :D
ICH wollte VOR DIR schlafen gehen >:(
Jetz bin ich beleidigt... :D
Da kann ich ja nix zu *g* DU hast ja immer gesagt: ich geh jetzt, ach nee hier, das Lied kriegste noch und das auch noch und dies und das :D Wie soll man da gehen können *g*
Viddy Classic
14.03.2006, 08:01
Pah, ich bin noch mal nett zu dir :C
Dafür geh ich heute ne Stunde später arbeiten. Auch was feines ^.^
Wie ich gerade feststellen durfte, hab ich noch 18 Einladungen übrig für MSN 8.0 Will noch irgendwer? :D
@Viddy: och nööö *g* nächstes mal musst du mcih halt so schlafen lassen. wer weiß ob ich es immer hinbekomme, meinen laptop auch im schlaf auszuschalten :D
Nanatsusaya
14.03.2006, 08:36
Oh mann ich habe heute einfach keinen Bock alle eure Beiträge durchzulesen, nur zwei Dinge:
@Erell: Hast dir deinen Lolly (http://www.bobborden.com/uploaded_images/lolly-770222.jpg) redlich verdient. :D
@blutfeuer: Nach zwei vollen QFRATs: Wie wärs wenn du mir meinen alten namen wiedergeben könntest? ^w^
@Thema: Kein Kommentar. :rolleyes:
Wie ich gerade feststellen durfte, hab ich noch 18 Einladungen übrig für MSN 8.0 Will noch irgendwer? :D
moi, lolita..? :D
Waya Yoshitaka
14.03.2006, 09:09
ICH würde WAYA NIE ärgern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
da fällt mir auch meine haupteigenschaft ein, die ich hab. ich bin einfach viel zu ehrlich. und bescheiden natürlich :DWow, das sind die 2 derbsten Lügen, die ich je gesehen hab und dann auch noch so kurz hintereinander. :p :p
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, und ich hab mir hier eine halbe stunde mir ner strichliste um die ohren gehauen.-_-' :hehe:
Sorry, aber das musste sein. :D Man klickt doch eigentlich überall drauf, was ein Link sein könnte (zumindest hier im Forum), aber ich hab mich mit der Annahme wohl geirrt. :D
Wie ich gerade feststellen durfte, hab ich noch 18 Einladungen übrig für MSN 8.0 Will noch irgendwer? :DIch kanns nicht installieren, weil ich kein blödes Win XP hab. T______T http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
@Topic
Mir fällt immer nur ein, was ich an mir NICHT mag. :rolleyes: Hm... was ich mag? Vielleicht meinen Po? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Hm nein das war wer anders
Weiß nicht. Ich bin froh darüber, wenigstens etwas krativ zu sein. Ansonsten fällt mir grad nix ein. :p
So, ich muss heute noch einpaar Anrufe führen. OMG wie ich es hasse, mit fremden zu telefonieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Aber kann ich kann mich ja leider nicht ewig drücken.
Hmmm... ich hab die "Kunst - X =? feedbacked"-DVD von Weena Morloch eben grad aus dem Player geholt (hab mir das von Anfang bis Ende angesehen). Ok... spontan fällt mir dazu eigentlich nur ein, dass ich jetzt weiß, wann ich mir das anhören werde: wenn ich mir mal wieder zu normal vorkomme oô Also das Tape aus "The Ring" is ein Witz dagegen (obwohl ich das nicht gerade wirklich spannend fand). Wirklich interessant, was Menschen mit einen Knacks an der Psyche so alles fabrizieren können oô
Ich glaube, damit habe ich auch grad eine Eigenschaft an mir entdeckt, die ich an mir mag:
Es kann alles noch so krank, verrückt oder schräg klingen, ich guck's mir erstmal probeweise an (bin also ausprobierfreudig), damit ich dann hinterher wenigstens eine Meinung haben kann, die auf Erfahrung basiert (ok, das gilt nicht für alle Dinge; bei einigen Sachen muss ich nicht erst im Selbstversuch erkennen, dass die scheiße sind..<<).
Hmm... ansonsten... weiß ich nicht, was ich noch an mir mögen könnte... -_-
Vielleicht meine soziale Ader, dass ich für bestimmte Personen in die Bresche springe, bzw. denen mit Rat und Tat so lange zur Seite stehe, wie es notwendig ist... auch wenn mir einige sagen, dass ich das beinahe bis zur Selbstaufopferung praktiziere...<<
DJ n
@July
*meld* \0/
morgen leute! man der abend war gestern noch richtig geil. Mein ganzer Tag bzw. meine ganze Nacht bestand aus schlafen und kotzen im wechsel herrliche Sache. Und die auffa Arbeit meinten nur grinsend och haben wir sie angesteckt?!? na ganz toll <.<'
nyoh, was mag ich an mir? Meinen Musikgeschmack, meinen Humor, meine Füße und meine Augen xDD
Viddy Classic
14.03.2006, 10:00
Ach ein Thema hat dieser Spamthread ja auch ^_^
Was mag ich denn an mir?
Charakterlich sicherlich meinen Humor, den aber nicht unbedingt alle an mir mögen. Meine Offenheit (in bestimmten Dingen) und dass ich immer, aber wirklich immer ein offenes Ohr für Jedermann habe, sofern er ein Problem hat und eine Person zum Reden braucht.
Körperlich... meine Augen. Blau-Grau-Grün-Gelb hat nunmal nicht jeder.
Achadrion
14.03.2006, 10:07
Ich mag meine Intelligenz und meinen Humor (der immer nur in Gesprächen wirklich glanzvoll wird). Man kann sehr gut und lange mit mir feiern (ich liebe Partys!).:D
körperlich ooch noch? na gut. Ich mag meine Haare, weil lang und gelockt und meinen sinnlichen Mund (ich hätte auch gerne Virgiles Augen aber man kann nicht alles haben!);)
Was ich an mir mag -_-'
Naja eigentlich nichts, hassen tu ich mich trotzdem nicht, aber wünschen das manches anders is auf jeden Fall.
Fallen Angel
14.03.2006, 12:02
Also im Gesamtpaket mag ich mich nicht wirklich.. das gemotze der andern hat auf mich übergefärbt, aber es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich doch nicht schlecht finde. Z.B. meine Augen, irgendwie seltsam und ich mag sie. Andererseits bin ich eine gute Zuhörerin und ich tue alles für meine Freunde, nicht nur was in meiner Macht steht. Alles. Nebenbei bin ich einigermassen Intelligent, was meiner Familie gar nicht passt, weil ich so hervorsteche ^^ und ja, ich lass mich nicht rumkommandieren, bin aber sehr hilfsbereit. Was mir am meisten nicht gefällt ist mein Lachen, aber genau von dem sagen alle andern, dass es speziell, toll, wunderbar, süss ist. -_-' schrecklich.
Bilanz des letzten Threads:
12.03.2006, 19:24 - Erster Post von Waku
13.03.2006, 22:45 - Letzter Post von Waya
1 Tag, 3 Stunden, 21 Minuten
Alter Schwede. :D
Es gibt so viele schöne Dinge, die man machen kann, anstatt die Statistiken der QFRATs aufzulisten T____T
Zumal ich glaube, dass sich dieser Run eh bald wieder legen wird <<
DJ n
Nanatsusaya
14.03.2006, 12:24
Es gibt so viele schöne Dinge, die man machen kann, anstatt die Statistiken der QFRATs aufzulisten T____T
oder den QFRAT vollzuspammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Evanescence
14.03.2006, 12:25
Hmmm... ich hab die "Kunst - X =? feedbacked"-DVD von Weena Morloch eben grad aus dem Player geholt (hab mir das von Anfang bis Ende angesehen). Ok... spontan fällt mir dazu eigentlich nur ein, dass ich jetzt weiß, wann ich mir das anhören werde: wenn ich mir mal wieder zu normal vorkomme oô Also das Tape aus "The Ring" is ein Witz dagegen (obwohl ich das nicht gerade wirklich spannend fand). Wirklich interessant, was Menschen mit einen Knacks an der Psyche so alles fabrizieren können oô
die dvd hab ich mir bis heute noch nicht in einem zug angeschaut .___. die schwelle zwischen kunst und wahnsinn mutiert irgendwo zu einem unsichtbaren film dahin, wenn man sich das so anhört. >__> mit der visualisierung kann ich sogar noch halbwegs leben - wenn man das auf manchen parties im hintergrund laufen lassen würde, wäre das bestimmt genial. :D
epanalepsis ist ja mindestens genauso krank. x___X gerade nach knochenfräse muss man sich erstmal schütteln. *brrr*
hast du nigredo eigentlich im original? ;___; und was gibt es sonst noch gutes von diary of dreams? hab zwar noch one of 18 angels hier, aber das kommt irgendwie nicht so wirklich auf touren.
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 12:32
ich kann mit diesem rumgebrubbel irgendwie nix anfangen - das ist wie mr. bungle auf lsd oO
nö nö, ich bleib bei electric six...
http://www.musiczone.cz/data/imgs_images/2112.jpg
GIRL!
http://images.musiqueplus.com/media/video/big/electricsix_gaybar110.jpg
i wanna take you to a gay bar!
http://www.popzoot.tv/shots/electric6-gaybar.jpg
i wanna take you to a gay bar! gay bar! gay bar!
Zumal ich glaube, dass sich dieser Run eh bald wieder legen wird <<
das hoffe ichs ehr stark. ich seh hier teilweise posts im QFRAT, wo einfach stumpf gesagt wird, ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen. naja, man wird sehen ;)
die dvd hab ich mir bis heute noch nicht in einem zug angeschaut .___. die schwelle zwischen kunst und wahnsinn mutiert irgendwo zu einem unsichtbaren film dahin, wenn man sich das so anhört. >__> mit der visualisierung kann ich sogar noch halbwegs leben - wenn man das auf manchen parties im hintergrund laufen lassen würde, wäre das bestimmt genial. :D
Also ich finde den Film stellenweise auch extrem krank, ebenso wie die Musik. oô
Aber auf die Idee mit der DVD als Hintergrund für die Party komme ich mal zurück; das ist einen Versuch wert }:)
epanalepsis ist ja mindestens genauso krank. x___X gerade nach knochenfräse muss man sich erstmal schütteln. *brrr*
Oh ja, ist extrem krank oô
hast du nigredo eigentlich im original? ;___; und was gibt es sonst noch gutes von diary of dreams? hab zwar noch one of 18 angels hier, aber das kommt irgendwie nicht so wirklich auf touren.
Leider nicht original T___T
Ansonsten kann ich dir von DoD noch End Of Flowers, Freak Perfume, Psychoma und Cholymelan empfehlen. Meiner Meinung nach ganz tolle Alben :)
@ Natse:
Das sagt der Richtige http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
edit:
@ Scedd:
Da kann ich dir nur Recht geben
Nanatsusaya
14.03.2006, 12:40
@ Natse:
Das sagt der Richtige http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wat? wer soll das sein? kennischnet. :D
ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 12:45
das hoffe ichs ehr stark. ich seh hier teilweise posts im QFRAT, wo einfach stumpf gesagt wird, ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen. naja, man wird sehen ;)
najaaaa nicht alle sidn so - glaub ich... klar gibt es immer sone phasen, aber daran solltet ihr euch eigentlich gewöhnt haben dass viele leute viel müll schreiben - besonders dort, wo er eigentlich nicht hinsoll
StormDragon
14.03.2006, 12:46
Irgendwann schaffen wir es auch noch unter 24 Stunden :D
Ich bin grad aufgestanden,es ist herrlich wen man nicht Arbeiten muss ^^
Evanescence
14.03.2006, 12:52
Ansonsten kann ich dir von DoD noch End Of Flowers, Freak Perfume, Psychoma und Cholymelan empfehlen. Meiner Meinung nach ganz tolle Alben
sag doch gleich, dass ich mir die diskographie ranschaffen soll. :D aber ich werde mal ausschau halten. ^^
das hoffe ichs ehr stark. ich seh hier teilweise posts im QFRAT, wo einfach stumpf gesagt wird, ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen. naja, man wird sehen
ausnahmen bestätigen die regel. :0 naja. insgesamt ist es zumindest mir lieber, wenn hier einige einen spam mehr reinsetzen, als das der thread wieder wochenlang vor sich hingammelt. im endeffekt bist du doch nur neidisch. :p
Ich bin grad aufgestanden,es ist herrlich wen man nicht Arbeiten muss ^^
dito. =^____^= werd mir gleich mal was zu beißen suchen und dann evt. an meinem neuen stundenplan für kommendes semester werkeln - immer wieder eine freude. x___X
sag doch gleich, dass ich mir die diskographie ranschaffen soll. :D aber ich werde mal ausschau halten. ^^
Das ist nicht die ganze Diskographie oô
Da fehlen noch: alive, Bird without wings, Moments of bloom und Panik Manifesto ;)
ausnahmen bestätigen die regel. :0 naja. insgesamt ist es zumindest mir lieber, wenn hier einige einen spam mehr reinsetzen, als das der thread wieder wochenlang vor sich hingammelt. im endeffekt bist du doch nur neidisch. :p
Na ja, aber wenn man guckt, was für eine Postingfrequenz bei einigen in den letzten QFRATS aufgetreten ist, sieht das imo ganz anders aus.
Waya hatte ja eine kleine Erklärung zum QFRAT-Thread abgegeben und wenn man sich das Gros der Postings in den vergangenen Threads so anschaut... na ja, sagen wir es so: man kann auch MSN benutzen... ach ne, ich vergaß, da bekommt man ja kein "+1" auf seinem Counter :rolleyes:
DJ n
Na ja, aber wenn man guckt, was für eine Postingfrequenz bei einigen in den letzten QFRATS aufgetreten ist, sieht das imo ganz anders aus.
Waya hatte ja eine kleine Erklärung zum QFRAT-Thread abgegeben und wenn man sich das Gros der Postings in den vergangenen Threads so anschaut... na ja, sagen wir es so: man kann auch MSN benutzen... ach ne, ich vergaß, da bekommt man ja kein "+1" auf seinem Counter :rolleyes:
DJ n
Eben :D
Achja was ich noch an mir mag das ich recht offen sein kann.
Und ein Spammer bin.
najaaaa nicht alle sidn so - glaub ich... klar gibt es immer sone phasen, aber daran solltet ihr euch eigentlich gewöhnt haben dass viele leute viel müll schreiben - besonders dort, wo er eigentlich nicht hinsoll
ich habe auch nie von allen gesprochen, sondern von "teilweise" ;) naja, ist halt dennoch auffällig und nervig, wenn man mal zwei std nicht da war, wieder 2 seiten á 35 posts nachzuholen ;) naja, ist ja wumpe und jacke wie hose und sowas eben ;)
mist, du hast recht. ich bin echt so neidisch auf die leute, weil sie den ganzen tag lang nichts besseres zu tun haben als hier pro tag min. 10 posts mit sätzen wie "bafög bafög tralalalaaa" reinzusetzen (oder so ähnlich :D ;)). mist, hast mich erwischt ;)
edit:
@ Scedd:
Da kann ich dir nur Recht geben
scheiss die wand an, ist das schön hier ;)
über sinn und inhaltsleere ist der verfasser dieses posts nicht verantwortlich, sondern waya :p ;)
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 13:53
DJ n
waya kann viel sagen wenn der tag lang ist. mir ist spamming um einiges lieber als trockenes, langweiliges thread-gammeling. und ey... +1 - da scheiß ich so diplomatisch drauf, wenn ich irgendworein was schreibe was annähernd spam ist.
btw.: immernoch am electric six hören *_*
i'm a dance epidemic!
Paramite
14.03.2006, 14:28
Also ein Egopost muss sein:
Ich wart seit graumer Zeit auf ein Ebay-Packerl. Aufrund meiner Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich daß das Packerl am 3.3. verschickt wurde. Rief dann bei der Post an und fragte nach, dort erklärte man mir, daß das Packerl seit 8.3. da liegt und auf Abholung wartet . Ich habe aber keine Benachrichtigung darüber erhalten o_O. Darauf der Herr von der Post: "Oh, da ist ja noch ein Packerl für Sie, da wurde gestern ein Zustellversuch unternommen."
Toll, auch dafür gabs keinen Zettel im Postkasten -_-. Naja, ich also zur Post und meine Packerl selber geholt - da weiß man wenigstens wofür man Porto bezahlt, tolles Service http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif.
(Es sei erwähnt, daß meine Mom den ganzen Tag zu Hause ist, weil sie auf meine Kleine Tochter aufpasst - also von "Zustellversuch" kann keine Rede sein)
@ Virginie (bez. Chefin): Kann es sein, daß die Frau private Probleme hat? Dieses Verhalten kommt mir nämlich sehr bekannt vor, weil die Tochter meines despotischen Chefs (joah, war geil ein Familienbetreib und alle so lieb wie der Papa :rolleyes: ) war irgendwie auch so drauf und die war gefrustet, weil sie keinen Mann gefunden hat.
@ Topic:
Charakter: Ich bin humorvoll und die meiste Zeit gut drauf. Zuhören kann ich auch ganz gut (wenn man meinen Freunden Glauben schenken kann :p). Joah, eingentlich bin ich da ganz zufrieden.
Aussehen: Hab gelernt zufrieden zu sein und nicht das unmögliche erreichen zu wollen, also ich find mich ok so wie ich bin. Verhältnis Größe/Gewicht passt derzeit auch (kA wie das nach einem eventuellen 2. Kind sein wird ^^). Und wenn ich einmal unzufrieden mit meinem Äußeren bin, färb ich meine Haare :D)
Viddy Classic
14.03.2006, 14:33
@ Virginie (bez. Chefin): Kann es sein, daß die Frau private Probleme hat? Dieses Verhalten kommt mir nämlich sehr bekannt vor, weil die Tochter meines despotischen Chefs (joah, war geil ein Familienbetreib und alle so lieb wie der Papa :rolleyes: ) war irgendwie auch so drauf und die war gefrustet, weil sie keinen Mann gefunden hat.
Auch wenn ich mir von Virginie nachher zu Hause eine Schelle einfange: Man nennt die Frau im Volksmund auch Jackpot :D
@Post: Oh ja, da könnte ich auch Geschichten erzählen. Bei uns ist eigentlich auch den ganzen Tag mindestens einer zu Hause, uns will die Post aber auch ständig erzählen, dass keiner da war... nur weil der Paketbote zu faul war, die zwei Treppen hochzusteigen.
Paramite
14.03.2006, 14:48
@Post: Oh ja, da könnte ich auch Geschichten erzählen. Bei uns ist eigentlich auch den ganzen Tag mindestens einer zu Hause, uns will die Post aber auch ständig erzählen, dass keiner da war... nur weil der Paketbote zu faul war, die zwei Treppen hochzusteigen.
Bei uns gibts einen Lift, aber vielleicht kann er den nicht bedienen :D.
Wenn ich meinen Job so "ernst" nehmen würde wie unser Briefträger, HÄTTE ich keinen Job...-.-
Also ein Egopost muss sein:
Ich wart seit graumer Zeit auf ein Ebay-Packerl. Aufrund meiner Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich daß das Packerl am 3.3. verschickt wurde. Rief dann bei der Post an und fragte nach, dort erklärte man mir, daß das Packerl seit 8.3. da liegt und auf Abholung wartet . Ich habe aber keine Benachrichtigung darüber erhalten o_O. Darauf der Herr von der Post: "Oh, da ist ja noch ein Packerl für Sie, da wurde gestern ein Zustellversuch unternommen."
Toll, auch dafür gabs keinen Zettel im Postkasten -_-. Naja, ich also zur Post und meine Packerl selber geholt - da weiß man wenigstens wofür man Porto bezahlt, tolles Service http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gifHmm... da kann ich ja froh sein, wenn wir zumindest den Zettel im Kasten haben, _gar_ keine Info, daß was angekommen ist, ist ja mehr als ungut :S
Wahrscheinlich sind die Postler jetzt extra-sauer wegen der neuen Postkastln, und lassen ihren Frust jetzt an uns aus.
Virginie
14.03.2006, 15:00
Diese Nuplen von der Post - ich werde nie vergessen, wie ich am Tag des UK Release von Harry Potter - HBP im 10 Minuten-Takt zu Hause angerufen habe, da ich arbeiten war und extra meine Familie GEZWUNGEN habe, die Wohnung nicht zu verlassen, weil amazon pünktliche Lieferung versprochen hatte und ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin und das Buch unbedingt mitnehmen wollte.
Ich war letztendlich soweit, noch schnell bei Hugendubel reinzuspringen und mir das Buch noch zu kaufen, weil von dem Postboten weit und breit keine Spur war. Nö - der ist einfach mal anstatt in den zweiten Stock nur in den ersten gestiefelt, ohne sich zu vergewissern, ob bei uns einer ist, und hat dort das Buch abgegeben. Ein Glück habe ich noch jemanden zu Hause beordert, zu sehen, ob WIRKLICH NICHTS im Briefkasten ist, weil dort dann der berüchtigte Zettel zu finden war.
Und das Glück des Postboten, dass der arme gebeutelte Mensch noch die Muße hatte, in den ersten Stock zu gehen (oh ja, der zweite muss da wirklich anstrengend gewesen sein!) und dort das Buch zu lassen und es nicht einfach wieder mitzunehmen - ich glaube, ich wäre bei der Post dann Amok gelaufen.
Ich dachte mal, die haben Zustellpflicht! Aber die prüfen definitiv nicht mal mehr, ob jemand da ist!
@Paramite: Angeblich hat sie einen Freund o.O Da sie im Durchschnitt aber 15 Stunden pro Tag im Büro verbringt, wüsste ich zu gerne, wann sie den mal sieht... wahrscheinlich kommt daher der Frust :D
@Bro: *peitsche zück*
Paramite
14.03.2006, 15:19
Wahrscheinlich sind die Postler jetzt extra-sauer wegen der neuen Postkastln, und lassen ihren Frust jetzt an uns aus.
DAS war die erste Ausrede die ich gehört habe :D! "Naja, welchen Postkasten haben sie denn, ist das schon ein..."
"NEIN, noch ein alter, wo man nix rausstehlen kann" hab ich geantwortet. Netter Versuch :rolleyes: . Aber ist ja klar, immer diese bösen Menschen die ganz geil auf gelbe Zettel sind und die aus fremden Briefkästen stehlen :D.
@ Virginie: :D - da hast Du ja schon die Erklärung. Hab eine Idee: Wenn sie mal wieder länger im Büro ist, dann sag mal zu einer Kollegin beim Verlassen des Büros - schön laut natürlich und mit schmachtenden Unterton:" Ich freu mich schon sooooo auf heut abend, da gehen mein Schatz und ich fein essen...."
Ich hab mir immer vorgestellt, wie sie ihre einsamen Abende in ihrem karierten Pyjama in Schotten-Optik (ich mußte den beim Versandhandel bestellen :\) bei einer Flasche Rotwein verbringt - das hat mir immer sehr geholfen :D.
Auch wenn ich mir von Virginie nachher zu Hause eine Schelle einfange: Man nennt die Frau im Volksmund auch Jackpot :D
Warum solltest du dir eine einfangen? So wie ich sie bisher kennengelern habe, würde ich das erstmal unterschreiben ^^ (also das mit dem Jackpot auf Virginie bezogen jetzt mein ich oô)
@ Post-Thema:
Ja ja, die Post... in Hamburg krieg die jetzt ein paar auf den Deckel, weil die ihre Postkästen etc. unbeaufsichtigt liegen lassen, so dass jeder Hans und Franz daran gehen kann... ein Hoch auf die Post -_-
@ Steel:
und ey... +1 - da scheiß ich so diplomatisch drauf, wenn ich irgendworein was schreibe was annähernd spam ist.
Dann geh in den Sumpf, da ist der Postingcounter ausgeschaltet :D
DJ n
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 15:58
ich weiß nicht, wenn ich hier den thread überfliege, fehlt mir irgendwie was...
hmmmm....
ääääh........
mhhhhhhhh.....
ööööööh....
genau! KONTRAST!!!
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGP4D.03.LZZZZZZZ.jpg
MUHAHAHA!!! ZEIT FÜR 'N QFRAT-EKO-SCHNIPPSEL! }:)
Der Könisch persönlisch! (http://rapidshare.de/files/13483484/06-_-Der_Koenig_persoenlich___Eko_Fresh___Saad.mp3.html) und
Weil Isch Auf Disch Scheiß... en tu...! (http://rapidshare.de/files/15487584/17._Ersguterjunge_Sampler_Vol._1_Nemesis-_-17-_-Weil_ich_auf_dich_scheiss__Billy___Eko_Fresh_.mp3.html)
beschissene raps, sinnlose lyrics, beknackte beats, blöde aufmachung - eko hat einfach alles!!! :A
http://www.spookshop.com/images/mens_wigs/60s_wig.jpg
YEAH BABY!
traurig aber wahr ich hab mal wieder so gute laune dass ich euch alle damit nerven muss xD
Viddy Classic
14.03.2006, 16:05
Warum solltest du dir eine einfangen? So wie ich sie bisher kennengelern habe, würde ich das erstmal unterschreiben ^^
Weil das ein Spruch unter der untersten Gürtellinie ist, den ich immer bringe, wenn sie von dem Banditen spricht :D
Weil das ein Spruch unter der untersten Gürtellinie ist, den ich immer bringe, wenn sie von dem Banditen spricht :D
Ok, den kapiere ich jetzt nicht, das musst du mir erklären oô
Oder steht die Erklärung unterschwellig schon irgendwo und ich bin einfach zu blind, um das zu sehen? oô
DJ n
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 17:18
Ok, den kapiere ich jetzt nicht, das musst du mir erklären oô
Oder steht die Erklärung unterschwellig schon irgendwo und ich bin einfach zu blind, um das zu sehen? oô
DJ n
du bist einfach blond :A
sig #1
du bist einfach blond :A
Sprich nicht über Dinge, die du nicht verstehst :A
*Weena Morloch - AK 47*
Auch wenn's absolut krank ist, ich fange an, darauf zu stehen... muss ich Angst haben? oô
DJ n
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 18:31
Sprich nicht über Dinge, die du nicht verstehst :A
warum nicht? :A
*Weena Morloch - AK 47*
Auch wenn's absolut krank ist, ich fange an, darauf zu stehen... muss ich Angst haben? oô
DJ n
am besten ja *_*
ich komm von meinem E6-trip nicht mehr runter nooo~~~~
@Topic: Ich find mich toll, weil ich endlich (fast) alle FF-OSTs zusammen hab, so spontan, sportlich, und (ob das stimmt...?) lustig bin...^^"
Was ich an mir nicht mag...: Dass ich bei FF X immer noch nicht alle Schwarzen Bestias gekillt hab...-.-"
@Topic: Ich find mich toll, weil ich endlich (fast) alle FF-OSTs zusammen hab, so spontan, sportlich, und (ob das stimmt...?) lustig bin...^^"
Was ich an mir nicht mag...: Dass ich bei FF X immer noch nicht alle Schwarzen Bestias gekillt hab...-.-"
Ausgefeilte Persönlichkeit.
Stolpere nicht über deinen E-Torrent Penis.
Viddy Classic
14.03.2006, 19:15
Aber .matze hat schon Recht: Irgendwie will man doch immer die Anzahl der Sterne in über seinem Avatar erhöhen, wenn man schon keinen schönen Spezialrang hat...*seufz*
Pah, hör auf zu weinen. Du hast mehr Sterne als ich.
Evanescence
14.03.2006, 19:16
*Weena Morloch - AK 47*
http://people.freenet.de/demise2004/shocked.jpg
aber das einem weena morloch in der ursprungsform gefällt (und nicht das zeug, dass um die zeit der tine entstanden ist), legt sich in der regel schnell wieder. ;) obwohl ich mit weena morloch und mime eigentlich noch nie dauerhaft was anfangen konnte. hör ich mir höchstens mal an, wenn ich gerade die alben anhöre, wo die bonus-cds dabei sind.
http://www.stud.fernuni-hagen.de/q4837037/images/bestpeg/large/701a.jpg
und ich dachte immer, dass ich ernsthafte psychische schäden davongetragen habe.
@Virgile:
Naja, du hast ja indirekt auch 4 Sterne...XD
Und außerdem hast du ja einen Spezialrang, erst Schogette, jetzt 4 Sterne...
*HEUL*
HAX!
lol # (<- viertes Zeichen)^^
Viddy Classic
14.03.2006, 19:21
Und außerdem hast du ja einen Spezialrang, erst Schogette, jetzt 4 Sterne...
Ich küsse den Admins auch 3 Jahre länger den Arsch als du.
Hm, lass dir mal was Neues einfallen, als ihnen den Arsch zu küssen, vllt bekommst du dann endlich deinen komischen Rick-Rang...XD
Viddy Classic
14.03.2006, 19:24
Wieso? Ich krieg doch was ich will *schulterzuck*
Alles Masterpläne, die unterhalb der Einsicht der breiten Öffentlichkeit ablaufen.
Nebenbei: Hihi (http://blank.justgotowned.com)
So, genug gespammt.
@Virgile:
Oh mein Gott, was für eine Diashow...:eek:
Ich glaub, jetzt komm ich nie wieder ins Forum...
Ich küsse den Admins auch 3 Jahre länger den Arsch als du.
Je mehr über euer Familien leben rauskommt um so tiefer lässt das blicken.
MAKE IT STOP!!
Froschvampir
14.03.2006, 19:32
@Steel: Phüh, Rap für Kindarz, Alda. Ey, isch hör Sido, Mann. Der hats drauf und zeigts den anderen ••••nsöhnen, Mann.
http://images.bol.de/images-adb/19/a2/19a21c13-70c3-49ae-9878-aaec6fb84bd2.jpg
Das is Rap, Alda! Wenn du dem nich zustimmst, Alda, kommen meine Homies und schlagen dir die Fresse ein, •••••••••!!1
Aber Austin Powers rockt =D
--
Meine Hände sind toll, weil alle das sagen o.o
Froschvampir
14.03.2006, 19:40
Alles Masterpläne, die unterhalb der Einsicht der breiten Öffentlichkeit ablaufen.
So, genug gespammt.
WAHAHAHA XD Wie geil XD Ich hab Husten und wäre beinahe erstickt, voll fies ;__;
@virgile THX O__O
du hast meinen do. gerettet. hab gleich erstmal den namen meines chefs eingesetzt. herrlich, da freu ich mich schon das meinen Kollegen zu zeigen ( ich hoffe die verstehen überhaupt was heisst pwned heisst aba egal xD).
So, genug gespammt.
lol geil ^^
drunken monkey
14.03.2006, 20:11
Hehehe, pwned! :D Ziemlich erbärmlich irgendwie, dass ich mich über sowas freue...:( Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Also: pwned! XD
Schade, dass Ineluki das (http://www.gamedev.net/features/comic/images/public_comics/12-15092004.gif) vor einem halben Jahr noch nicht kannte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Schaut der eigentlich jemals hier rein?
Ach, egal, zu den Kurzberichten: der dritte Fakebattle, mit sagenhaften 12 Teilnehmern (!) ist eröffnet! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66158) Erste Fakes werden wohl bald folgen...
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 20:24
Hehehe, pwned! :D Ziemlich erbärmlich irgendwie, dass ich mich über sowas freue...:( Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Also: pwned! XD
get a life, mein lustiger besoffener komplize ^_^
Schade, dass Ineluki das (http://www.gamedev.net/features/comic/images/public_comics/12-15092004.gif) vor einem halben Jahr noch nicht kannte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Schaut der eigentlich jemals hier rein?
wurde soeben auf meiner platte gespeichert XD das ist geil...
Ach, egal, zu den Kurzberichten: der dritte Fakebattle, mit sagenhaften 12 Teilnehmern (!) ist eröffnet! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66158) Erste Fakes werden wohl bald folgen...
\o/ ich fang morgen an, bin grad geistig nicht ganz auf dem richtigen stand ^^
i wanna take you to a gay bar! gay bar! gay bar! In SOVJET RUSSIA, the Gay Bar TAKES YOU!
http://faculty-web.at.northwestern.edu/art-history/werckmeister/March_30_1999/Thorak.jpg
Edit: Freunschaftsstatue Deutschland-Russland, wenn ich mich recht entsinne.
drunken monkey
14.03.2006, 22:07
Freunschaftsstatue Deutschland-Russland, wenn ich mich recht entsinne.
Und die Frage lautet natürlich: warum werden Deutschland und Russland als nackte Männer dargestellt? :confused:
Ich meine, bei Deutschland kann ich's mir noch vorstellen, aber in Russlnad muss dem doch wahnsinnig kalt sein! o_O Kein Wunder, dass er...klein ist! XD
get a life, mein lustiger besoffener komplize ^_^
Ich hab schon eins, nur keins in der Realität! :( Aber wer braucht die schon? (http://www.anime-convention.de/image/1999/cosplay.jpg) :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 23:00
@ianus: LOOOOOL XD argh ich hoffe nur irgendwo bei youtube ist dieses verdammte video von "gay bar" - das ist pflichtprogramm: ein total schönes 2:34 minuten-meisterwerk!
Und die Frage lautet natürlich: warum werden Deutschland und Russland als nackte Männer dargestellt? :confused:
"mach' disch nackisch ivan!"
kommts mir nur so vor oder sehen deutschland und russland aus wie zwei trve bandmitglieder von ManOWar (http://photos.lacoccinelle.net/24/78/112478.jpg)? Oô nur ohne lederklamotten...
Ich meine, bei Deutschland kann ich's mir noch vorstellen
christopher street day? ôo
, aber in Russlnad muss dem doch wahnsinnig kalt sein! o_O Kein Wunder, dass er...klein ist! XD
stimmt, gemessen am bizeps ist der echt klein! xD jetzt wo dus sagst... irgendwie sehen die weder so richtig deutsch (kein seppl-hut, kein bier, keine wurst) noch so richtig russisch (keine flasche wodka, keine dieser dämlichen pelzmützen, keine AK47) aus ôo
wenn schon klischeehafte muskelprotze - DANN AUCH RICHTIG!
Ich hab schon eins, nur keins in der Realität! :( Aber wer braucht die schon? (http://www.anime-convention.de/image/1999/cosplay.jpg) :rolleyes:
die sehen aus wie die hier ôo (http://www.teletubbies.com/teletubbies.jpg)
edit:
gefunden XD
Now tell me do ya? Do ya have any monay? I wanna spend all ya monay! AT THE GAY BAR GAY BAR GAY BAR! (http://www.youtube.com/watch?v=CZX3jTRUmsE&search=gay%20bar)
ich könnts auf dauerschleife gucken und es wäre immernoch nicht langweilig ^^
Und die Frage lautet natürlich: warum werden Deutschland und Russland als nackte Männer dargestellt? :confused: Weil die Briten nicht so kuschelig sind wie Bruder Iwan?
http://img110.imageshack.us/img110/359/fairbairn143bf.gif
drunken monkey
14.03.2006, 23:14
Weil die Briten nicht so kuschelig sind wie Bruder Iwan?
http://img110.imageshack.us/img110/359/fairbairn143bf.gif
:eek: OMG, das ist im Irak passiert! Was interessiert uns dann noch das Öl, wir wollen Photos! \o/
-_-'
@ Typ, der mich unbedingt als Gehilfen will: Lol, geiles Video! Und irgendwie sehen die beiden, ähm, "arisch" aus, nur mit grünen statt blonden Haaren! o_O Von wann sind bitte die Statuen? :confused:
btw: Wurden gerade ca. 8 Posts gelöscht? :confused:
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 23:22
@ianus:
sieht für mich wie das hier aus ôo (http://www.youtube.com/watch?v=_1YId0mT_zM&search=in%20the%20navy)
@gehilfe:
ja hm, sieht für mich aus wie ne statue als deutscheland und russeland sisch verbündet hatten im WW2 - also denke ich, also ca 30er jahre in dem dreh rum würde ich tippen. da würde arisch sogar treffen, stellt sich nur eine frage:
...
wie wollten die vor der klon-technologie mit so kleinen schniedeln bitte die herrenrasse weiter verbreiten? ôo
wie wollten die vor der klon-technologie mit so kleinen schniedeln bitte die herrenrasse weiter verbreiten? ôo ^^falls du es noch nicht gemerkt hast, die werden wesentlich größer wenn sie glücklich und kleiner wenn sie traurig sind.
Btw I see the gay bar and I raise you - I'll take you to Constantinople (http://www.youtube.com/watch?v=j7wLIaLAZV4&search=the%20residents). Ich wünschte, sie hätten Third Reich'n roll.
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 23:40
^^falls du es noch nicht gemerkt hast, die werden wesentlich größer wenn sie glücklich und kleiner wenn sie traurig sind.
warte mal, dann haben wir hier ne zwickmühle: zum einen gings beiden parteien echt miesestens dreckig:. ich meine, überall wird aufgerüstet und alles stinkt förmlich nach krieg, die hatten damals nix und musten sogar ihre bananen teilen mit dem nachbarn (es sei denn er hatte die falsche religion *hust*). aber gleichzeitig sind sie glücklich über ihre stolzen führer - ich meine: dann sind die doch quasi äääh, also dann wären ja quasi ihre lulus irgendwie verdammt mittelmäßig oder wie man sowas sagen kann. und wenn DAS DA mittelmäßig ist, was ist dann groß bei denen? gewürzgürkchen-größe?
Btw I see the gay bar and I raise you - I'll take you to Constantinople (http://www.youtube.com/watch?v=j7wLIaLAZV4&search=the%20residents). Ich wünschte, sie hätten Third Reich'n roll.
W-T-F-??? das schlägt ja sogar weena morloch - fast ôo also an schrägheit :D
nee das ja eklich...
apropos eklich:
Electric Six ft. Jack White - Danger! High Voltage! (http://youtube.com/watch?v=ciw_KrAqTfM&search=electric%20six)
man achte auf alle geschlechtspartien in diesem video - wie die leuchten *_* das will ich auch mal können...
drunken monkey
14.03.2006, 23:45
stellt sich nur eine frage:
Wer von denen der Russe ist? Oder das hintere Löffelchen? :rolleyes:
^^falls du es noch nicht gemerkt hast, die werden wesentlich größer wenn sie glücklich und kleiner wenn sie traurig sind.
WTF, auch bei Statuen! :eek: Das nenne ich mal Technologie, ein Wunder, dass die Amis gewonnen haben. Wahrscheinlich weil die ganzen Mutanten-Kampfstatuen alle in der Gaybar waren. Oder Tauben foltern. :rolleyes:
Moment, denkt ihr, was ich denke? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nein, das wird fad... (http://membres.lycos.fr/coleno/fonds/pinky.jpg)
Das auch... (http://www.londonstimes.us/toons/cartoons/Simeon_ShellPhone2.jpg)
Die Typen von "Village People" waren Mutantenstauten! :eek:
Fragt mich nur nicht, wie ich drauf komme...
W-T-F-??? das schlägt ja sogar weena morloch - fast ôo also an schrägheit :D
nee das ja eklich... Weichei, nicht ist so geil wie the Residents spät in der Nacht, wenn man fast am einschlafen ist.
http://www.bseliger.de/Residents-Wormwood_Promo_Col.JPG
The Residents took the Theory of Obscurity to its logical conclusion when they allegedly recorded Not Available in 1974 with the intention of not releasing it. Placed in storage to be issued when no one remembered it, contractual obligations forced its release in 1978 after the band had almost forgotten about it. Kann EURE Band denn so genial werden? NIIIIIIIEEE!!!!!
With an incredible leap of promotional imagination, The Residents purchased 40 one-minute advertising slots on San Francisco's most popular Top-40 radio station KFRC forcing the station to play each track of their album over three days. Gewisse none-Profit Organisationen VERSUCHEN soetwas noch zu erreichen und die ziehen es eiskalt durch. :D
T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 23:57
WTF, auch bei Statuen! :eek: Das nenne ich mal Technologie, ein Wunder, dass die Amis gewonnen haben. Wahrscheinlich weil die ganzen Mutanten-Kampfstatuen alle in der Gaybar waren. Oder Tauben foltern. :rolleyes:
was haben jetzt plötzlich die tauben damit zu tun?
http://www.ifh.de/~henschel/photos/speicherstadt/images/Taube.jpg
ihr in österreich seid doch alle pervers - deshalb hat einer von euch uns damals ins verderben geschickt: wegen schwulenbars und TAUBEN >_<
Moment, denkt ihr, was ich denke? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
ich versuchs krampfhaft aber ich komme nicht drauf >_<' ich meine, gibt es schon kaugummis mit echtem gummi-geschmack, brain?
Die Typen von "Village People" waren Mutantenstauten! :eek:
http://www.cherylshuman.com/images/qvc.ht2.jpg
"das ist ja unglaublich bob!"
"ja sally, ich weiß!"
Fragt mich nur nicht, wie ich drauf komme...
ihr in österreich seid doch alle pervers
@ianus: ja ich weiß ich bin ein schisser vor dem herren >_> wobei ich sagen muss: is eigentlich so an und für sich ganz cool - aber wo wir von verrückten, schwulen, kranken und irgendwie militärischen videos gerade reden:
You must have been the Dance Commander, you know that he's the only one who gives the orders here! (http://youtube.com/watch?v=2NNNnY975E8&search=electric%20six)
hitler auf disco *_*
@ianus: ja ich weiß ich bin ein schisser vor dem herren >_> wobei ich sagen muss: is eigentlich so an und für sich ganz cool - aber wo wir von verrückten, schwulen, kranken und irgendwie militärischen videos gerade reden:
You must have been the Dance Commander, you know that he's the only one who gives the orders here! (http://youtube.com/watch?v=2NNNnY975E8&search=electric%20six)
hitler auf disco *_*
Third Reich & roll gewinnt alleine schon wegen des bescheuerten Covers und wegen der unendlichen Songliste:
1.) Hitler was a Vegetarian
2.) Swastikas on Parade (http://residents.com/bh/thirdreich.htm)
aber morgen muss ich trotzdem meinen Bruder wegen Electric Six Mp3's anhauen.
drunken monkey
15.03.2006, 00:08
@ Janosch: LOL! :hehe: Geniale Band! Ein Album aufnehmen um es explizit nicht zu veröffentlichen? Pure, erfrischende Genialität!
was haben jetzt plötzlich die tauben damit zu tun?
Naja, irgendwie doch klar, dass Statuen sich sofort, wenn sie lebendig werden, an den Tauben rächen wollen, oder? :rolleyes: Der Hauptgrund ist doch eh unten auf deinem Bild!
Und dass Hitler Österreicher war, weiß praktisch niemand! Denk mal darüber nach, warum sie stattdessen denken, Beethoven wäre Österreicher gewesen...
Österreich > Deutschland! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
ich versuchs krampfhaft aber ich komme nicht drauf >_<' ich meine, gibt es schon kaugummis mit echtem gummi-geschmack, brain?
Mit der Vorlage höchstens mittelmäßig! :p
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 00:08
Third Reich & roll gewinnt alleine schon wegen des bescheuerten Covers und wegen der unendlichen Songliste:
1.) Hitler was a Vegetarian
2.) Swastikas on Parade (http://residents.com/bh/thirdreich.htm)
LOOOOOOOOOOOOL XD wie geil ist das denn?? sehr cool, die typen gefallen mir langsam ^^
aber morgen muss ich trotzdem meinen Bruder wegen Electric Six Mp3's anhauen.
kannst auch mich anhauen, wenn du willst lad ich ein paar der besten songs von denen hoch und stell die rein oder schick die per pn
edit:
@dm: okay, aber dasändert nix daran dass die armen tauben unbedingt stranguliert werden müssen - sie haben nunmal die bestimmung, autos, statuen, gebäude, straßen, nigelnagelneue helly-hansen-daunen-jacken oder segeschiffe voll zu scheißen, was können die dafür? ;______________; sie sind so anmutige geschöpfe ;__________________________;
@taro: ach kom so schlimm ist es doch nicht: es geht doch grad mal um
-> geschlechtsteile
-> electric six
-> the residents
-> schwulenbars
-> tauben
-> warum schwulenbars und tauben am nahenden armageddon schuld sind
-> geniale bands die ihre alben nicht veröffentlichen wollen
-> geniale bands mit bescheurten videos
-> geniale österreicher mit nem knacks inne birn'
-> warum "ficken" im ortsfeld böse ist (btw.: es ist weg \o/)
Taro Misaki
15.03.2006, 00:10
mann, was ihr wieder für gesprächsthemen habt.:rolleyes:
hab übrigens gestern abend gesehen, dass ich im letzten QFRAT einen post mehr hatte als du, drunkie.*g*
hey, schaut mal in den sumpf, marc hat da eine echt tiefgründige frage gestellt.:D
kannst auch mich anhauen, wenn du willst lad ich ein paar der besten songs von denen hoch und stell die rein oder schick die per pn Kann ich dich anhauen, ein paar der besten songs von ihnen per rapidshare o.Ä. Medium mit mir zu teilen? Mein Dank würde so lang währen wie die ewige Freundschaft zwischen Deutschland und der Sowjetunion. :D
drunken monkey
15.03.2006, 00:18
mann, was ihr wieder für gesprächsthemen habt.:rolleyes:
Hitler und Mutantenstatuen, sowei die merkwürdigsten Bands der Geschichte? Ist doch toll! :D
hab übrigens gestern abend gesehen, dass ich im letzten QFRAT einen post mehr hatte als du, drunkie.*g*
>_< Wird aber das einzige Mal bleiben! }:) :kspam:
hey, schaut mal in den sumpf, marc hat da eine echt tiefgründige frage gestellt.:D
Öh, ja, seeeeehr tiefgründig! -_-'
@ Janosch: Solange, bis du in Moskau einmarschierst und dort jämmerlich erfrierst? :rolleyes:
btw, hab was Tolles entdeckt, für alle, die's noch nicht wissen:
Scary Movie 4 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=h0zAlXr1UOs)
Hitler und Mutantenstatuen, sowei die merkwürdigsten Bands der Geschichte? Ist doch toll! :D Ihr seid gerettet, weil Novelity Bands keine Musikvideos gemacht haben. Die Resident sind nichts gegen Klassiker wie "I'm my Own Grandpa", "Nelly, the nudist queen" oder "RRRussian Composers".
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 00:24
Kann ich dich anhauen, ein paar der besten songs von ihnen per rapidshare o.Ä. Medium mit mir zu teilen? Mein Dank würde so lang währen wie die ewige Freundschaft zwischen Deutschland und der Sowjetunion. :D
den spruch merke ich mir XD okay ich lad grad ne zip-datei hoch mit dem imo besten aus - naja, den (leider nur) zwei alben von ihnen hoch ^^
@dm: tiefgründig ist nicht mal ein ausdruck für die frage "soll ich koks nehmen? ?_?"
aber mit merkwürdige bands hast du schon recht, aber electric six pwnt meiner meinung nach in sachen musik und video (gay bar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) und the residents durch ihre schiere marketing-genialität XD
und den trailer ziehe ich mir gleich mal rein
edit:
Ihr seid gerettet, weil Novelity Bands keine Musikvideos gemacht haben. Die Resident sind nichts gegen Klassiker wie "I'm my Own Grandpa", "Nelly, the nudist queen" oder "RRRussian Composers".
i'm my own granpa - WTF? O_o
Viddy Classic
15.03.2006, 00:27
btw, hab was Tolles entdeckt, für alle, die's noch nicht wissen:
Scary Movie 4 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=h0zAlXr1UOs)
Der ist ja mal lame.
Ich hoffe, da kommen noch etliche gute Gags mehr rein^^. Aber das war beim dritten auch so, den Trailer fand ich scheiße, den Film verdammt lustig.
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 00:30
Der ist ja mal lame.
Ich hoffe, da kommen noch etliche gute Gags mehr rein^^. Aber das war beim dritten auch so, den Trailer fand ich scheiße, den Film verdammt lustig.
najaaaa scary movie ist zwar vom prinzip her genau meine art humor (ab teil 3), einfach stumpfer trash-humor ohne hohe ansprüche - aber ich konnte bei den ersten beiden teilen nur ein paar mal lachen (bes. teil 2 war echt lame-boy), teil 3 fand ich annähernd genial... naja, annähernd halt ;)
der trailer sieht ganz nett (NETT) aus, nicht super, aber ich tu mir den trotzdem mal an
drunken monkey
15.03.2006, 00:32
@dm: tiefgründig ist nicht mal ein ausdruck für die frage "soll ich koks nehmen? ?_?"
o_O Okaaay~...
Und der erste Sm war der beste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wirschiel: Den Trailer vom dritten kannte ich gar nicht, erst wie ich die DVD gekauft habe...
Ach ja, bevor ich's ganz vergesse und euch mal einen Tag lang nicht mit Uni-Stories nerve:
Meine "Datenmodellierung"-Professorin heute: "In EER-Funktionalitäten gibt es nur drei Zahlen: 1 und viele!" Eine Weisheit, die sie offensichtlich auch im täglichen verinnerlicht hat, wenn man bedenkt, wie toll sie bis drei zählen kann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
I can't get no... (http://youtube.com/watch?v=4UuPk7FmGjE)
Ich schlaf dann mal, man sieht sich heute früh! :D
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 00:53
o_O Okaaay~...
Und der erste Sm war der beste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
voll gar nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ach ja, bevor ich's ganz vergesse und euch mal einen Tag lang nicht mit Uni-Stories nerve:
Meine "Datenmodellierung"-Professorin heute: "In EER-Funktionalitäten gibt es nur drei Zahlen: 1 und viele!" Eine Weisheit, die sie offensichtlich auch im täglichen verinnerlicht hat, wenn man bedenkt, wie toll sie bis drei zählen kann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :hehe:
Ich schlaf dann mal, man sieht sich heute früh! :D
dito, aber vorher muss ich ne pn verschicken ;)
gn8 community! ^^
Hmm... es gibt echt Dinge, die so hätten bleiben sollen, wie sie waren...
Staubsauger zum Beispiel; unser Staubsauger ist vor exakt 10 Minuten verreckt und das, obwohl der nicht mal 1 Jahr alt ist... Scheißteil...<<
Das ist wohl das Prinzip: früher war alles besser, oder?
DJ n
Viddy Classic
15.03.2006, 08:08
Ja, früher hat eine Tafel Schogetten auch 60 Pfennig gekostet, jetzt zahlt man ~70 Cent. Wüsste zwar nicht, dass die irgendwie besser, größer, schöner geworden sind, was eine Wertsteigerung von mehr als 100% rechtfertigen würde, aber was solls. Das Kingdom macht mit seinen ganzen CTs sowieso arm.
Früher war alles besser ;__;
@Mäcces: Was ist mit der Garantie?
Achadrion
15.03.2006, 08:09
@DJ n
Das soll so sein, damit du schön konsumierst. Und wenn die Geräte nicht kapputt gehen sind sie so designt, dass man sie nach ein paar Jahren nicht mehr ansehen mag weil sie so altmodisch sind;) . Ich kann nur hoffen du hast nicht zu viel für den "Dustsucker" bezahlt.
Acha
dito, aber vorher muss ich ne pn verschicken ;) Danke für die PM (und deine Zeit, die du mit Upload verbracht hast), die Electric Six sind einer der wenigen guten und tanzbaren Rock/Pop Bands unserer Zeit. :D
btw, für all jene, welche der "Mondlandung ist erstunken und erlogen"-Theorie aufgesessen sind:
http://uglyjackass.com/media/videos/buzz_aldrin_punch.wmv
Buzz Aldrian hates your guts. Sollten wir den "Buzz punch" nun zusammen mit dem "Bright (noha) Slap" zu einem Meme machen? :D
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 08:28
gooooooooooooooooooooooood morning rpg-kingdoooom~!!!
Danke für die PM (und deine Zeit, die du mit Upload verbracht hast), die Electric Six sind einer der wenigen guten und tanzbaren Rock/Pop Bands unserer Zeit. :D
kein problem ^^ ich mach die bekannter als sie hierzulande im moment sind, deshalb versuche ich jeden mit dem E6-fieber anzustecken ^^
btw, für all jene, welche der "Mondlandung ist erstunken und erlogen"-Theorie aufgesessen sind:
http://uglyjackass.com/media/videos/buzz_aldrin_punch.wmv
Buzz Aldrian hates your guts. Sollten wir den "Buzz punch" nun zusammen mit dem "Bright (noha) Slap" zu einem Meme machen? :D
jaaaa \o/ aber da fehlt mir dieser bud spencer-terrence-hill-klatscher, also dieses geräusch, dann wärs perfekt :D
@dj n: ey mann ich fühle mit dir: meine familie ist mittlerweile beim bestimmt vierten staubsauger in diesem jahr angekommen - und das jahr hat erst vor kurzem angefangen <<'
@Mäcces: Was ist mit der Garantie?
Keine Ahnung, ist mir momentan auch Wurscht; mich ärgert das einfach. Zumal ich schon vorher wegen dem Teil eine Mail an den Versandt geschickt hatte und bis Heute noch keine Antwort bekommen habe... bescheidener Service, echt...<<
DJ n
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 08:33
habt ihr den von otto den sauger? ôo weil bisher kenne ich nur von der telekom schlechteren service als wie von otto >_<' die brauchten drei monate um mir ne verdammte jeans umzutauschen - mit zwei wochen wäre ich ja zufrieden gewesen - AVBER DREI MONATE >_<' uiuiui...
ey ganz im ernst: neuen holen, scheiss auf garantie, ganz im ernst: holt euch nen staubsauger, der nicht zu leicht ist, robust und richtig normal saugt, und nix mit irgendnem schwachsinnigen gimmick oder so <<'
naja ich darf jetzt erstmal noch ein paar stunden auf den schornsteinfeger warten - der wollte um acht hier sein <<' na gut, aber bei dem wetter...
<- hört gerade: Electric Six - Devil Nights
btw:
steel 17
drunken monkey 12
Ianus 11
DJ n 10
\o/
edit:
ARGH! ianus, grad gemerkt: wie konnte sich "Natural Born Chillas" von den Beginnern in die RAR-datei einschleichen??? lol haste jetzt auch was aus der frühphase der (damals noch absoluten) beginner xD
edit:
ARGH! ianus, grad gemerkt: wie konnte sich "Natural Born Chillas" von den Beginnern in die RAR-datei einschleichen??? lol haste jetzt auch was aus der frühphase der (damals noch absoluten) beginner xD
:D Ich werde ein bsichen deutschen Hiphop schon noch überleben, oder?
http://img382.imageshack.us/img382/338/afuganisutanep180ed.jpg
Viddy Classic
15.03.2006, 09:24
Keine Ahnung, ist mir momentan auch Wurscht; mich ärgert das einfach. Zumal ich schon vorher wegen dem Teil eine Mail an den Versandt geschickt hatte und bis Heute noch keine Antwort bekommen habe... bescheidener Service, echt...<<
Erinnert mich - geringfügig - an meine Liaison mit dem Service des Berliner Radiosenders Fritz. Rein zufällig - Viddy hört ja kein Radio, auf Arbeit im Büro eines Kollegen, wird er aber dazu gezwungen - hat Viddy nämlich da eine lustige Interpretation von Last Christmas zur Weihnachtszeit gehört (Last Christmas geht mir voll auf den Sack) und schrieb halt eine Mail an den Sender mit Uhrzeit und Datum und fragte freundlich, wie das Lied heißt. Ich glaube, eine Antwort kriege ich zum nächsten Weihnachtsfest.
Morgen...
Was zum...
Eigentlich habe ich eine lumpige 512kbit/s-Downstream-Leitung, aber irgendwie geht heute alles so verdammt schnell. Eben Speedtest gemacht und da komm ich doch auf glatte 2121kbit/s! :eek:
Zu dumm, dass der Upload sogar noch geschrumpft zu sein scheint, der ist jetzt auf lächerlichen 67kbit/s. -_-
http://uglyjackass.com/media/videos/...drin_punch.wmv (http://uglyjackass.com/media/videos/buzz_aldrin_punch.wmv) Owned.
Zu dem Thema habe ich sogar mal nen Vortrag gehalten in der Schule. :D
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 09:40
:D Ich werde ein bsichen deutschen Hiphop schon noch überleben, oder?
klar, is ja auch nichts schlechtes. ich hab mich nur voll gewundert xD
http://img382.imageshack.us/img382/338/afuganisutanep180ed.jpg
...wtf? ôO
@zareen: zum thema "mondlandelüge" oder zum thema "menschen, die von astronauten voll auf die fresse bekommen"? ;) ich meine, zu zweiterem wär ein ovrtrag in der schule mal irgendwie - geil ^^
Erinnert mich - geringfügig - an meine Liaison mit dem Service des Berliner Radiosenders Fritz. Rein zufällig - Viddy hört ja kein Radio, auf Arbeit im Büro eines Kollegen, wird er aber dazu gezwungen - hat Viddy nämlich da eine lustige Interpretation von Last Christmas zur Weihnachtszeit gehört (Last Christmas geht mir voll auf den Sack) und schrieb halt eine Mail an den Sender mit Uhrzeit und Datum und fragte freundlich, wie das Lied heißt. Ich glaube, eine Antwort kriege ich zum nächsten Weihnachtsfest.
Ja ja, Radiosender sind schon was Feines:D
Da kriegst du nie 'ne Antwort, wenn du ein Lied suchst. Bei mir war das zum Beispiel so, dass ich mit meinem Vater unterwegs war und wir im Radio das neue Lied von INXS (also vor dem Album-Release) gehört hatten. Uhrzeit etc. hatten wir alles aufgeschrieben und dann im Internet auf der Seite geguckt; diese Seite hat für Liedfragen extra den Service eingerichtet, dass man mit der Uhrzeit in der Playliste des Tages nach Songs suchen kann. Na ja, der Song war nicht drin und per Mail warten wir heute noch auf eine Antwort (nur, dass wir das Album schon haben :D).
@ Steel:
Args, dein Ava ist Krebs für die Augen >__<
DJ n
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 11:03
@ Steel:
Args, dein Ava ist Krebs für die Augen >__<
DJ n
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gif
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gif
}:)
drunken monkey
15.03.2006, 11:17
8)
@ Janosch: Nicht so witzig, einer deiner schlechteren Manga-Einlagen! *rumkritisier*
@ "Service": Das kenn ich, bei manchen Firmen hat man echt das Gefühl, die wollen es um jeden Preis verhindern, den Kunden zufriedenzustellen. Es gibt in Wien sogar so ein geradezu legendäres Geschäft ("Goldadler", IT-Branche), bei dem Kunden mit Reklamationen, oder auch nur Fragen beim Kauf, grundsätzlich beschimpft werden! o_O'
Ein Freund von mir hat denen mal eine Soundkarte zur Reparatur gebracht. Sie ging kaputtund nach einem halben Jahr haben sie sie wirklich ersetzt! :eek: Er berichtet noch heute davon, in etwa dem Gralsfund gleichzusetzen! ^^
Tatsächlich beim Goldadler so etwas wie eine Serviceleistung zu erhalten, wer hätte das gedacht...:eek:
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 11:25
8)
i know 8)
@ "Service": Das kenn ich, bei manchen Firmen hat man echt das Gefühl, die wollen es um jeden Preis verhindern, den Kunden zufriedenzustellen. Es gibt in Wien sogar so ein geradezu legendäres Geschäft ("Goldadler", IT-Branche), bei dem Kunden mit Reklamationen, oder auch nur Fragen beim Kauf, grundsätzlich beschimpft werden! o_O'
Ein Freund von mir hat denen mal eine Soundkarte zur Reparatur gebracht. Sie ging kaputtund nach einem halben Jahr haben sie sie wirklich ersetzt! :eek: Er berichtet noch heute davon, in etwa dem Gralsfund gleichzusetzen! ^^
Tatsächlich beim Goldadler so etwas wie eine Serviceleistung zu erhalten, wer hätte das gedacht...:eek:
LOL ich stell mir das gerade vor:
Kunde: "ähm, t'schludigung?"
Berater: "Njaaa~?"
Kunde: "ich wollte nur mal fragen: ähm wie ist das mit dem umtausch von dieser grafikkarte hier... weil die ähm..."
Berater: "'Die ääääähm????' Die ääääähm WAS? die ääääähhhmm funktioniert nicht??? die äääääähm ist zu gut für ihren KACKRECHNER??? die äääääääääähhm war zu teuer und kann beim pfennig-fuchser günstiger gekriegt werden???'zefix nochamoal lernen sie sich mal zu ardiggulieren sie blöder pisser und sagen sie was los ist sonst ist hier gleich was los!!!"
bisher wurde ich schon an die zehntausendmal auf der psot angepflaumt weil ich keine briefmarke auf nem brief hatte
"keine briefmarke! kein verschicken! das sthet doch hier überall! können sie nciht lesen oder was?"
ich schüttel dann immer den kopf und die gucken mich mit ihren großen kulleraugen an - nee macht das spaß...
@zareen: zum thema "mondlandelüge" oder zum thema "menschen, die von astronauten voll auf die fresse bekommen"? ;) ich meine, zu zweiterem wär ein ovrtrag in der schule mal irgendwie - geil ^^ The Moon Hoax. War in Englisch. :D Zwar nicht ganz so schlagkräftig wie das Video, aber ich erinnere mich, dass wir zur Demonstration der pro und contra-Argumente sogar so tolle Dinge wie einen Blumentopf voll Erde und eine Flagge benutzt haben (wozu das gut war weiss ich aber nicht mehr :D).
Froschvampir
15.03.2006, 12:27
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gifhttp://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar1118_24.gif [...]
http://upload.npcfighter.de/files/10/161wtf.jpg
Sig #2 beim nächsten mal wird der post gelöscht
@ blutfeuer:
Eine Sache mus man dir wirklich lassen: Die QFRATs in deinem Mogmonat fühlen sich an, wie Level 10 bei Tetris! ô__Ô
Die Dinger sind voll - noch ehe ich mir den Thread-Titel durchgelesen hab'! :eek:
WTF?
Ich glaube, du bist derjenige Mog, der die meisten QFRATs in einem Mog-Monat durchgebracht hat! Höchstens Hiryuu könnte dir diesen Titel eventuelle Streitig machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@ Janosch: Nicht so witzig, einer deiner schlechteren Manga-Einlagen! *rumkritisier* Wen stört es (http://img83.imageshack.us/img83/8282/11227212514267ou.png)? Es ist Moe (http://img88.imageshack.us/img88/9605/11227212191272qb.png).
Eine Sache mus man dir wirklich lassen: Die QFRATs in deinem Mogmonat fühlen sich an, wie Level 10 bei Tetris! ô__Ô
Die Dinger sind voll - noch ehe ich mir den Thread-Titel durchgelesen hab'! Wir bekomme sicher auch die tanzenden Russen, wenn wir genügend Punkte gemacht haben?
Wir bekomme sicher auch die tanzenden Russen, wenn wir genügend Punkte gemacht haben?
Also diese Rolle könnte eventuell ich spielen :D
Aber nur für einen angemessenen Honorar :D
Viddy Classic
15.03.2006, 13:29
Get the lollipops, homes! (http://www.calidalia.com/var/calidalia/storage/images-versioned/59061/1-esl-ES/el_primer_lollipop_sin_azcar1_medium.jpg)
Get the lollipops, homes! (http://www.calidalia.com/var/calidalia/storage/images-versioned/59061/1-esl-ES/el_primer_lollipop_sin_azcar1_medium.jpg)
:creepy:
*schluck*
...ok...ich werds mir gut überlegen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
edit: wie viele sonderränge hattest du jetzt eig schon durch?
Nanatsusaya
15.03.2006, 13:41
Wen stört es (http://img83.imageshack.us/img83/8282/11227212514267ou.png)? Es ist Moe (http://img88.imageshack.us/img88/9605/11227212191272qb.png)
aber was bedeutet Moe wirklich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
drunken monkey
15.03.2006, 13:51
LOL ich stell mir das gerade vor:
Kunde: "ähm, t'schludigung?"
Berater: "Njaaa~?"
Kunde: "ich wollte nur mal fragen: ähm wie ist das mit dem umtausch von dieser grafikkarte hier... weil die ähm..."
Berater: "'Die ääääähm????' Die ääääähm WAS? die ääääähhhmm funktioniert nicht??? die äääääähm ist zu gut für ihren KACKRECHNER??? die äääääääääähhm war zu teuer und kann beim pfennig-fuchser günstiger gekriegt werden???'zefix nochamoal lernen sie sich mal zu ardiggulieren sie blöder pisser und sagen sie was los ist sonst ist hier gleich was los!!!"
Ja, ziemlich genau so läuft's ab. Der einzige Grund, dass es den Laden überhaupt noch gibt, liegt wohl darin, dass viele einfach hingehen weil's schon fast komödiantische Ausmaße hat, wie man dort verarscht wird. o_O
@ alter Mann mit dem unaussprechlichen Nick: Also auf Englisch heißt's in etwa "Leid". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich habe gerade meine Partner in Projektmanagement kennengelernt, einer davon ist ein Austauschstudent aus Hamburg im 6. Semester! Kennt den zufällig hier einer? :D
Ich habe gerade meine Partner in Projektmanagement kennengelernt, einer davon ist ein Austauschstudent aus Hamburg im 6. Semester! Kennt den zufällig hier einer? :D
Ach der, ja klar kenn ich den :D Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört ^_^ Wie gehts ihm denn so und überhaupt ^^ ich konnte nich anders ._.
Ach der, ja klar kenn ich den :D Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört ^_^ Wie gehts ihm denn so und überhaupt ^^ ich konnte nich anders ._.
:hehe: Herrlich :D
Mah... ich weiß nicht, was mit mir los ist... ich hänge hier rum wie ein nasser Sack, ziehe ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und bin einfach nur mies drauf... .__. Hätte ich das geahnt, wäre ich heute im Bett geblieben... miese Laune suckt extrem...
*Weena Morloch - M[a]n[i]f[e]s[t]o*
DJ n
:hehe: Herrlich :D
Schön, dass ich jemanden zum Lachen bringen kann :D Dabei dachte ich, dass mit so ner Antwort sonst wie viele Leute kommen *g*
Und wenn du lachst, kannst du nicht soooo schlechte Laune haben :p :D
Schön, dass ich jemanden zum Lachen bringen kann :D Dabei dachte ich, dass mit so ner Antwort sonst wie viele Leute kommen *g*
Und wenn du lachst, kannst du nicht soooo schlechte Laune haben :p :D
Sagen wir so: du hast mir mit der Antwort den Moment verschönert ^^
Allgemein hänge ich eher durch; mit mir kann man grad so viel Anfangen, wie mit 'nem kaputten Kühlschrank ._.
Irgendwas muss es geben, um mich wieder auf andere Gedanken zu bringen.
DJ n
@DJn: hmhm, bin leider nich gut im witze reißen, sonst würd ich dich ja weiter aufmuntern ^^"
Hat hier zufällig jemand ein Musikstück von Valentin Bakfark auf seinem Rechner? Wahrscheinlich nich, wer hört schon Instrumentalmusik aus der Renaissance >_>
@DJn: hmhm, bin leider nich gut im witze reißen, sonst würd ich dich ja weiter aufmuntern ^^"
Ach, reiß ruhig weiter Witze, vielleicht bringt's ja was ^^'
Hat hier zufällig jemand ein Musikstück von Valentin Bakfark auf seinem Rechner? Wahrscheinlich nich, wer hört schon Instrumentalmusik aus der Renaissance >_>
Hab ich zwar nicht, aber falls du auch was mit MIDIs anfangen kannst, hätte ich da was für dich:D
Link *click* (http://kulturserver-bayern.de/home/harald-lillmeyer/Texte/Downloads/MIDI/Bakfark/MidiBakfark.html)
DJ n
Ach, reiß ruhig weiter Witze, vielleicht bringt's ja ^^'
Naja, wenn mir mal was einfallen würde :D Wie gesagt, da bin ich ncih gut drin ^^ das kommt höchstens mal spontan. wenn überhaupt >_> *kein sehr lustiger mensch is* *g*
Hab ich zwar nicht, aber falls du auch was mit MIDIs anfangen kannst, hätte ich da was für dich:D
Link *click* (http://kulturserver-bayern.de/home/harald-lillmeyer/Texte/Downloads/MIDI/Bakfark/MidiBakfark.html)
DJ n
LOL danke, ich liebe euch alle :D naja zumindest Duke und dich, jetzt hab ich meinen instrumentalmusiker plus Komponisten ^_^
edit: äh ich mein, musik + stück >_< bin verwirrt
Naja, wenn mir mal was einfallen würde :D Wie gesagt, da bin ich ncih gut drin ^^ das kommt höchstens mal spontan. wenn überhaupt >_> *kein sehr lustiger mensch is* *g*
Du und kein lustiger Mensch? oô Wen habe ich denn beim Hamburg-CT dann an deiner Stelle kennengelernt? oô' Na, du bist ein lustiger Mensch (finde ich jedenfalls) ^^
LOL danke, ich liebe euch alle :D naja zumindest Duke und dich, jetzt hab ich meinen instrumentalmusiker plus Komponisten ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif wir dich auch ^-^
DJ n
Paramite
15.03.2006, 14:47
@ DJ n: Du solltest die Musik hören, die ich gerade höre :D.
DAS muntert jeden auf, glaub mir (und wenns Dich auch nur zum Lachen bringt, weil die LP- oder CD-Covers so lustig aussehen :D.
Bezüglich Kundenservice: Joah, Österreich verkommt zur Servicewüste, das ist echt schlimm! Wenn Du in einem Geschäft um Hilfe bittest, wirst Du als Kunde mit einem vernichtenden Blick gestraft, daß Du glaubst DU bist schuld an dem ganzen Übel auf der Welt ^^.
Wenn ich die Kunden so behandeln würde wie ich oft als Kunde behandelt werden, wäre ich arbeitslos, aber bitte ^^.
@ DJ n: Du solltest die Musik hören, die ich gerade höre :D.
DAS muntert jeden auf, glaub mir (und wenns Dich auch nur zum Lachen bringt, weil die LP- oder CD-Covers so lustig aussehen :D.
Ich besitze keine LPs mit lustigen Covern... :p
Bezüglich Kundenservice: Joah, Österreich verkommt zur Servicewüste, das ist echt schlimm! Wenn Du in einem Geschäft um Hilfe bittest, wirst Du als Kunde mit einem vernichtenden Blick gestraft, daß Du glaubst DU bist schuld an dem ganzen Übel auf der Welt ^^.
Wenn ich die Kunden so behandeln würde wie ich oft als Kunde behandelt werden, wäre ich arbeitslos, aber bitte ^^.
Har, davon kann ich ein Lied singen -_-
Erstmal wird man angeblafft und angesehen, so nach dem Motto: "Wie kannst du es wagen, mich zu belästigen?"
Und dann, wenn man doch mal fragt, bekommt man entweder patzige Antworten oder Kommentare, wie "Woher soll ich das wissen, wenden sie sich an jemanden aus dieser Abteilung"; und das, obwohl die angesprochene Person aus dieser Abteilung ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na ja, aber bei mir sind die damit ja an der richtigen Adresse; da haue ich auf den Tisch, aber sowas von òó
DJ n
Paramite
15.03.2006, 15:00
Ich besitze keine LPs mit lustigen Covern... :p
Dann wirf mal einen Blick ins Musikforum und schau was ich grade hör :D
Har, davon kann ich ein Lied singen -_-
Erstmal wird man angeblafft und angesehen, so nach dem Motto: "Wie kannst du es wagen, mich zu belästigen?"
Und dann, wenn man doch mal fragt, bekommt man entweder patzige Antworten oder Kommentare, wie "Woher soll ich das wissen, wenden sie sich an jemanden aus dieser Abteilung"; und das, obwohl die angesprochene Person aus dieser Abteilung ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na ja, aber bei mir sind die damit ja an der richtigen Adresse; da haue ich auf den Tisch, aber sowas von òó
DJ n
Ja ich kann mich dann auch nicht beherrschen. Erstens reg ich mich an Ort und Stelle auf und bin erst zufrieden wenn ich entweder die gewünschte Auskunft habe oder der Filialleiter vir mir steht und sich entschuldigt (einmal mußte meine Hausbank wegen mir 1/2 Stunde länger mit dem Zusperren warten, weil ich nicht gegangen bin :D)
Und zweitens schreib ich mindestens 1 Beschwerde Mail pro Monat irgendwo hin - aber das bringt wenigstens was, man bekommt was man will.
Manchmal glaub ich, daß wenn ich in ein Geschäft komm schon irgendwo eine Lampe blinkt mit der Aufschrift "Vorsicht bissiger Kunde!" Mir aber wurscht, so wie ich mit Kunden umgehe, erwarte ich das auch wenn ich Kunde bin, aber wahrscheinlich erwarte ich da zu viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif .
Manchmal glaub ich, daß wenn ich in ein Geschäft komm schon irgendwo eine Lampe blinkt mit der Aufschrift "Vorsicht bissiger Kunde!" Mir aber wurscht, so wie ich mit Kunden umgehe, erwarte ich das auch wenn ich Kunde bin, aber wahrscheinlich erwarte ich da zu viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif .
Das kenne ich auch; zu viel verlangen tust du imo nicht, nur, was dir als Kunde eigentlich zusteht. Das Problem ist einfach, dass viele der Angestellten in solchen Bereichen zu vergessen scheinen, dass es die Kunden vor Ort sind, die das Geld in die Kassen spülen und dass man als Angestellter in einem Laden diesen auch repräsentiert; wenn ich miesen Service erhalte gehe ich in dem betreffenden Laden nicht einkaufen.
DJ n
Waah, posts im QFRAT mit viel Text, sowas gibts noch? *g*
Und ich bin grad bei 35 Folien angekommen, ich bin so stolz auf mich ^^ Wenn ich heute fertig werde, mach ich 3 Kreuze im Kalender.
Hm, ich leg mich selten mit Verkäufern an. Bin dafür zu zurückhaltend >_> Leider ._."
Aber vielleicht kommt das noch mal irgendwann ^^ ich lerne nicht aus.
Und ich bin grad bei 35 Folien angekommen, ich bin so stolz auf mich ^^ Wenn ich heute fertig werde, mach ich 3 Kreuze im Kalender.
Na dann viel Glück, du schaffst das sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und ja, es gibt hier noch Posts mit viel Text; müssen ja nicht alle nur diese 1-2 Zeiler schreiben, um das befriedigende Gefühl eines +1 auf dem Counter zu haben (ehrlich, ich glaube echt, dass das für einige besser als Sex ist :eek: )
Hm, ich leg mich selten mit Verkäufern an. Bin dafür zu zurückhaltend >_> Leider ._."
Aber vielleicht kommt das noch mal irgendwann ^^ ich lerne nicht aus.
Har, dann weiß ich ja, was dich in Bremen erwartet:
Macces persönlicher Chrashkurs "Wie ich mich mit Verkäufern anlege" }:)
DJ n
Paramite
15.03.2006, 15:23
:D
@ July: Nein ich kann da gar nicht mehr zurückhaltend sein. Manche Leute machen mich derart rasend, daß ich gar nicht anders kann, als einen Aufstand zu machen (hab ich schon mal erwähnt, daß ich ein hoffnunsloser Fall bin was meine cholerischen Anfälle betrifft :rolleyes: )
@ DJ n: Vor allem scheinen manche zu vergessen, daß die Kunden der Grund dafür sind, daß sie einen Job haben.
Daß sie den Laden auch repräsentieren sollte eigentlich jedem Mitarbeiter bewußt sein, aber ich glaube daß diesen betreffenden Leuten egal ist. Hauptsache die Zeit irgendwie unterbiegen, aber Einsatz: no way!
aber was bedeutet Moe wirklich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif "brennen" oder "blühen", je nach leseart. Wird im allgemeinen angewand um das Gefühl von "beschützen wollen" zu umschreiben welches gewisse putzige und leicht hilflose Charactere im männlichen Leser auslösen sollen.
Bikko ist Moe, um ein Extrem aufzuzeigen
http://img103.imageshack.us/img103/9791/11403050064754yf.jpg
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 15:44
so bin wieder da! :D
und? hab ich was verpasst? irgendwas wichtiges? ist dj n gewachsen? wächst drunkie endlich ein schnurrbart? zieht er nach deutschland um? und kriegen wir jetzt unsere tanzenden nackigen russenstatuen????
Paramite
15.03.2006, 15:46
@ steel: Joah, Du hast tatsächlich was verpasst: Hier schreibt man wieder mehr als einen Satz pro Post :p (zumindest manchmal^^)
uups, wieder den 2. vergessen...
@ steel: Joah, Du hast tatsächlich was verpasst: Hier schreibt man wieder mehr als einen Satz pro Post :p (zumindest manchmal^^)
uups, wieder den 2. vergessen...
Ich wollte dich grad "Judas" schimpfen, aber jetzt ist das was anders :D
Ok, jetzt geht wieder die Spammer-Arie weiter mit den Akten Seite 8 bis Post #300
Ich seh's schon kommen, diese Woche wird mindestens noch QFRAT#142 aufgemacht<<
Alle diese +1-Groupies, schlimm das...<<
DJ n
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 15:55
Ich wollte dich grad "Judas" schimpfen, aber jetzt ist das was anders :D
Ok, jetzt geht wieder die Spammer-Arie weiter mit den Akten Seite 8 bis Post #300
DJ n
nix groupies, papa schlumpf: wir haben nur seeeehr seeeehr viel der welt mitzuteilen ^______________________________________________________________________^
und das da oben waren sechs sätze, mindestens, ich tippe sogar auf mehr ;)
nix groupies, papa schlumpf: wir haben nur seeeehr seeeehr viel der welt mitzuteilen ^______________________________________________________________________^
Du hast einen Blog... nutze ihn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hmm... ich hasse es, wenn meine Projektteammitglieder nicht da sind, wenn ich sie brauche... Projekt für den Deutsch-LK: Projektmitglied ist nicht erreichbar
Projekt für Gemeinschaftskunde: Projektteammitglieder sind außer Landes...
I hate this >__<
Wenigstens kann ich schon mal vorarbeiten... <<'
DJ n
ich will auch nen ego-post posten ;)
ich hab heute meine vorerst letzte mathe-klausur geschrieben, die mal ziemlich fürn anus war. das wird wohl dieses jahr nichts mit 13 pkt, aber dafür hab ich dann evtl etwas entlastung fürs abitur und muss nicht zu glanzleistungen auftreten ;) naja, dennoch ärgerlich um die paar punkte ;)
aber was toll ist, wir haben hier heute endlich mal wieder angenehmes wetter, was nicht so auf die melancholische ader drückt, seeehr entspannden und gute laune fördernd :A
was dann wieder nicht so spaßig ist, ist der gedanke an erdkunde LK, vor allem,w enn man solche themen behandelt wie sowas hier (http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,405921,00.html) oder gar das (http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,406113,00.html). naja, der unterricht ist öde, aber dafür schön aktuell ;)
DJ nWeisst du, dein Gemeckere wäre weniger nervig, wenn du nicht der Top-Poster der letzten 5 QFRATs wärst, mit insgesamt 112 Posts.
So ist's einfach nur scheinheilig.
Ich wäre mal hübsch ruhig damit, andere ständig als Spammer zu bezeichnen :p
Weisst du, dein Gemeckere wäre weniger nervig, wenn du nicht der Top-Poster der letzten 5 QFRATs wärst, mit insgesamt 112 Posts.
Ey, wenigstens hatte der Großteil meiner Posts (nicht alle, das gebe ich zu, aber der Großteil eben) mehr beinhaltet, als nur die wiederholte Kopie eines Bildes, einen Haufen Zitate und als Kommentar nur ein Smily oder einfach nur 1-2 Zeilen Nonsense ;)
Aber gut, ich halte mich zurück (man wird ja wohl noch mal seine Meinung sagen dürfen T_T)
DJ n
one-cool
15.03.2006, 17:23
Weisst du, dein Gemeckere wäre weniger nervig, wenn du nicht der Top-Poster der letzten 5 QFRATs wärst, mit insgesamt 112 Posts.
Hey, so hab ich das aber auch lange Zeit gemacht. Vor allem, weil das eine gute Tarnung ist.
die größten Spammer beschreien die anderen als Spammer :D
So isses nun halt mal im Leben :D
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 18:10
Ey, wenigstens hatte der Großteil meiner Posts (nicht alle, das gebe ich zu, aber der Großteil eben) mehr beinhaltet, als nur die wiederholte Kopie eines Bildes, einen Haufen Zitate und als Kommentar nur ein Smily oder einfach nur 1-2 Zeilen Nonsense ;)
Aber gut, ich halte mich zurück (man wird ja wohl noch mal seine Meinung sagen dürfen T_T)
DJ n
lol, xD du hast no plan junge, mal im ernst, das ist echt witzig XD
ich meine: klar, ich bringe nciht nur qualitativ hochwertige posts, aber hey, is doch egal, alles hat doch ne botschaft - und sei es nur mein avatar um die zehnmal kopiert und darunter ein smilie, besser als gar nix, denn der sinn dahinter ist, dich zu ärgern. was ist also daran sinnbefreit? oder was ist sinnbefreit an ein paar quotes mit nem smilie drunter - hat doch auch nen sinn, is doch egal ob da nun ein smilie ist oder vierhundert wörter zur erläuterung. vielleicht habe ich einfach KEINEN BOCK meinen senf in ellenlangen sätzen zu einem thema zu geben. und dito an skar ansonsten... also mowl.
Evanescence
15.03.2006, 18:24
hast du was gegen peg? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
http://people.freenet.de/demise2004/angry.jpg
meine güte, es ist der qfrat-thread - inzwischen hab sogar ich eingesehen, dass hier keine postings der elite gefragt sind oder auch nur irgendeinen sinn hätten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und ja, ich spamme hier äußerst gerne rein - viel lieber als wenn ich irgendeinem newbie-deppen zum zwanzigsten mal erklären soll in welchem gottverdammten wahn ich meinen nick aussuchte und in das formular eingehämmert hab. nicht, dass diese threads immer schlecht sind, aber hier drin lebt wenigstens sowas wie community und nicht nur das stumpfe 08/15-"meinungs"abgefrage. das im QFRAT allgemein mal eine annähernde diskussion aufgekommen ist, liegt leider schon etwas länger zurück und ich selbst hau auch keine ernsten threads mehr ins rennen, da sie sowieso gleich wieder im geplapper der user untergehen. :o und dantes magere versuche mit spaßtopics hier echtes leben reinzubringen... *naja*
in meinem verdammten vorlesungsverzeichnis der uni sind noch keine tutorien eingetragen und die homepages der institute hängen größtenteils noch im WS. ich hasse es. das auswahlverfahren geht nämlich schon am 7. april los und ich wollte meinen stundenplan vor dem ferienlateinkurs fertig haben. *laut schrei* noch dazu sind die kurse jetzt schon wieder bis zum erbrechen ausgebucht. ich will in dieses verdammte proseminar über women writers of the american south. grrr. ich hasse es. -_-
Hey, so hab ich das aber auch lange Zeit gemacht. Vor allem, weil das eine gute Tarnung ist.
die größten Spammer beschreien die anderen als Spammer :DEin altes französisches Sprichwort sagt:
"Wenn die Schuldigen Schuldige suchen, müssen sich die Unschuldigen in acht nehmen."http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
meine güte, es ist der qfrat-thread - inzwischen hab sogar ich eingesehen, dass hier keine postings der elite gefragt sind oder auch nur irgendeinen sinn hätten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und ja, ich spamme hier äußerst gerne rein - viel lieber als wenn ich irgendeinem newbie-deppen zum zwanzigsten mal erklären soll in welchem gottverdammten wahn ich meinen nick aussuchte und in das formular eingehämmert hab. nicht, dass diese threads immer schlecht sind, aber hier drin lebt wenigstens sowas wie community und nicht nur das stumpfe 08/15-"meinungs"abgefrage. das im QFRAT allgemein mal eine annähernde diskussion aufgekommen ist, liegt leider schon etwas länger zurück und ich selbst hau auch keine ernsten threads mehr ins rennen, da sie sowieso gleich wieder im geplapper der user untergehen. :o und dantes magere versuche mit spaßtopics hier echtes leben reinzubringen... *naja*
in meinem verdammten vorlesungsverzeichnis der uni sind noch keine tutorien eingetragen und die homepages der institute hängen größtenteils noch im WS. ich hasse es. das auswahlverfahren geht nämlich schon am 7. april los und ich wollte meinen stundenplan vor dem ferienlateinkurs fertig haben. *laut schrei* noch dazu sind die kurse jetzt schon wieder bis zum erbrechen ausgebucht. ich will in dieses verdammte proseminar über woman writers of the american south. grrr. ich hasse es. -_-
"People think it must be fun to be a super genius, but they don't realize how hard it is to put up with all the idiots in the world."
(Calvin & Hobbes)
drunken monkey
15.03.2006, 18:39
ich meine: klar, ich bringe nciht nur qualitativ hochwertige posts, aber hey, is doch egal, alles hat doch ne botschaft - und sei es nur mein avatar um die zehnmal kopiert und darunter ein smilie, besser als gar nix, denn der sinn dahinter ist, dich zu ärgern. was ist also daran sinnbefreit? oder was ist sinnbefreit an ein paar quotes mit nem smilie drunter - hat doch auch nen sinn, is doch egal ob da nun ein smilie ist oder vierhundert wörter zur erläuterung. vielleicht habe ich einfach KEINEN BOCK meinen senf in ellenlangen sätzen zu einem thema zu geben. und dito an skar ansonsten... also mowl.
Angeblich sagt ein Bild mehr als tausend Worte, also enthalten deine Posts sogar viel mehr Inhalt, als die von DJ n! \o/ Plus sie sind lustiger! :D
@ Teufelchen: Merkwürdige Franzosen, klingt aber halbwegs richtig...o_O Ihr seid alles Spammer! :kspam:
@ Juli: Naja, so viele Hamburger Informatikstudenten die auf einem Auslandsemester in Wien sind gibt's wohl nicht, oder? Und es wäre ja nicht sooo weit hergeholt, dass ihn hier wer kennt. Imo. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
* Kalinka, kalinka, kalinka, maya * (http://www.razzia.no/Images/indexmidl03gangsters_dancing.jpg)
920 to go!
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 18:46
Angeblich sagt ein Bild mehr als tausend Worte, also enthalten deine Posts sogar viel mehr Inhalt, als die von DJ n! \o/ Plus sie sind lustiger! :D
ich weiß, aber sie sind und bleiben weiterhin hirn- und sinnlos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (http://www.overyourhead.co.uk/images/misc/dumb-omg.jpg)
* Kalinka, kalinka, kalinka, maya * (http://www.razzia.no/Images/indexmidl03gangsters_dancing.jpg)*rofl*
Btw.. mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 7 Tagen nicht mehr ferngesehen hab! http://www.feuertaufen.de/smilies/msnwhat.gif
Wie hat eigentlich Bayern am WE gespielt? o_O
*googlen geh*
Btw.²: Wie schreibt man eigentlich die Verb-Form von Google? Googlen oder Googeln?
ich weiß, aber sie sind und bleiben weiterhin hirn- und sinnlos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (http://www.overyourhead.co.uk/images/misc/dumb-omg.jpg) Da fehlt die "Xbox"!
Btw.. mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 7 Tagen nicht mehr ferngesehen hab!
Und noch ein Mensch mehr, der zur vernunft gekommen ist :D
*googlen geh*
So wie One beim Skypen sich benommen hat, haben die anscheinend abgeloost http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
edit:
@Äffchen: schau in den Fakerbattle Thread rein :D
Die Opfer haben sich jetzt versammelt :p
und dantes magere versuche mit spaßtopics hier echtes leben reinzubringen... *naja*
Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach, wie für Dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern -_-
blutfeuer
15.03.2006, 18:59
oje.
soheil hat gemerkt, dass er kurz vor der 10.000 steht und postet deswegen in den qfrat ? :p
wo warst du die letzten 5 threads ?
oder übst du schon, falls du doch die mogwahl gewinnen solltest ? :D
Duke Earthrunner
15.03.2006, 19:01
*rofl*
Btw.. mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 7 Tagen nicht mehr ferngesehen hab! http://www.feuertaufen.de/smilies/msnwhat.gif
*googlen geh*
Btw.²: Wie schreibt man eigentlich die Verb-Form von Google? Googlen oder Googeln?
Das würde ich an deiner Stelle lassen :D
Aber wenn du gerade schon dabei bist such auch mal nach Bremen, Schalke, Hamburg und Deustche Nationalmannschaft.........
Verdammt, davon gibt es keine Verbform und es sollte auch keine geben. Mit Google sucht man immer noch etwas. Es heißt "Ich suche etwas mit Google.", nicht "Ich google grad."
Wenn ich aus dem Fenster gucke und jemand fragt mich, was ich mache, antworte ich ja auch nicht: "Fenstern!" :D
oje.
soheil hat gemerkt, dass er kurz vor der 10.000 steht und postet deswegen in den qfrat ? :p
wo warst du die letzten 5 threads ?
oder übst du schon, falls du doch die mogwahl gewinnen solltest ? :DNe ne - nur reine neugier.
Ich wollte einfach nur sehen, wie du es bloß geschafft hast 3 QFRAT-Threads auf die erste Übersichtsseite des QFRATs zu bekommen. o_O
Ich blicke noch nicht durch, warum die QFRATs unter dener Leitung so schnell voll werden, aber ich vermute mal, dass sich die Leute so sehr in den anderen Threads langweilen, dass sie gar keine andere Wahl haben, als hier reinzuposten! :D
Und was lernen wir daraus? Auch ein ein Langweiler-Mog kann sich extrem positiv auf die Q-mmunity auswirken - er muss nur konsequent darin sein! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
Das würde ich an deiner Stelle lassen :D
Aber wenn du gerade schon dabei bist such auch mal nach Bremen, Schalke, Hamburg und Deustche Nationalmannschaft.........*heul*
Wieso suckt alles, was mit Deutschland und Fussball zu tun hat? ;__;
Oh Mann! §gna Dabei haben wir doch WM-Jahr! :(
*sport1.de aus seinen Lesezeichen lösch*
Evanescence
15.03.2006, 19:37
"People think it must be fun to be a super genius, but they don't realize how hard it is to put up with all the idiots in the world."
(Calvin & Hobbes)
"you're an idiot!"
eve
du musst dich doch nur mit den federn von anderen schmücken, weil du selbst nichts zustande bringst. :o die unfähigkeit zur eigenen artikulation.
Btw.. mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 7 Tagen nicht mehr ferngesehen hab!
das ist normal und sogar in deinem fall nachvollziehbar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und was lernen wir daraus? Auch ein ein Langweiler-Mog kann sich extrem positiv auf die Q-mmunity auswirken - er muss nur konsequent darin sein!
http://people.freenet.de/demise2004/rich.jpg
ich liebe dieses bild. es wird das forum auch noch nach den mogwahlen verfolgen. :D
Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach, wie für Dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern
are you sure?
last chance to change your mind.
still no alteration in your premature thoughts?
alright...
here we go!
http://www.bigdickhunter.net/images2/jose_p1s_couch.jpg
look at your own species without crying. :hehe:
T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 19:38
Da fehlt die "Xbox"!
http://img516.imageshack.us/img516/975/dumbomgberarbeitet9hp.jpg (http://imageshack.us)
Verdammt, davon gibt es keine Verbform und es sollte auch keine geben. Mit Google sucht man immer noch etwas. Es heißt "Ich suche etwas mit Google.", nicht "Ich google grad."
Wenn ich aus dem Fenster gucke und jemand fragt mich, was ich mache, antworte ich ja auch nicht: "Fenstern!" :D
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/verbing_words.gif
Googlen gibts !!!!
Kauf dir nen Duden ( nen aktuellen)
@ Juli: Naja, so viele Hamburger Informatikstudenten die auf einem Auslandsemester in Wien sind gibt's wohl nicht, oder? Und es wäre ja nicht sooo weit hergeholt, dass ihn hier wer kennt. Imo. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Naja, wahrscheinlich wär ein Name trotzdem nich soo verkehrt gewesen :D Zumal ich jetzt so nich gewusst hätte, dass es ein Informatikstudent sein muss. Oder hast du das erwähnt und ich habs überlesen?
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&t=k&ll=51.40024,-0.985106&spn=0.000838,0.002173&t=k
wtf.
blutfeuer
15.03.2006, 21:02
Ich blicke noch nicht durch, warum die QFRATs unter dener Leitung so schnell voll werden, aber ich vermute mal, dass sich die Leute so sehr in den anderen Threads langweilen, dass sie gar keine andere Wahl haben, als hier reinzuposten! :D
woher willst du wissen, ob sie sich bei mir gelangweilt haben, wenn du nicht da warst ?
vielleicht haben sie ja auch nur die ruhe und den frieden genossen ? hm ? :p
wir werden sehen, was der qfrat in späteren monaten über meine amtszeit als mog sagt. man merkt immer erst, was man verloren hat, wenn es weg ist. ;)
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&t=k&ll=51.40024,-0.985106&spn=0.000838,0.002173&t=k
wtf.
LOL, wo hast du das denn aufgegabelt? :D
drunken monkey
15.03.2006, 21:38
Da fehlt die "Xbox"!
bzw. "Der Controller der XBox" o_O
@Äffchen: schau in den Fakerbattle Thread rein :D
Die Opfer haben sich jetzt versammelt :p
Hä? Was meinst du? :confused: Der Battle hat eh schon begonnen, es müssen nur noch alle ihre ersten vier Fakes fertig haben!
*heul*
Wieso suckt alles, was mit Deutschland und Fussball zu tun hat? ;__;
Oh Mann! §gna Dabei haben wir doch WM-Jahr! :(
*sport1.de aus seinen Lesezeichen lösch*
Ja, wir als Österreicher haben's da viiieeel besser! :rolleyes:
"you're an idiot!"
eve
du musst dich doch nur mit den federn von anderen schmücken, weil du selbst nichts zustande bringst. :o die unfähigkeit zur eigenen artikulation.
Gab's bei der Mogwahl nicht irgendsoeinen Passus "Bitte keinen Wahlkampf in anderen Threads!"? :rolleyes: Ihr müsst euch doch nicht überall prügeln...
@ Juli: Er heißt Matthias und dass er Informatik (genauer: Geoinformatik) studiert habe ich wirklich nicht geschrieben. Allerdings dachte ich, das wäre klar, da ich hier schon oft genug geschrieben habe, dass ich es studiere.
Naja, ihn kennt wahrscheinlich eh keiner. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Evanescence
15.03.2006, 21:45
Gab's bei der Mogwahl nicht irgendsoeinen Passus "Bitte keinen Wahlkampf in anderen Threads!"? :rolleyes: Ihr müsst euch doch nicht überall prügeln...
wir haben uns schon wesentlich länger lieb, als wie es eine mogwahl jemals vermocht hätte. :0 aber was erwartet man schon von einem besoffenem affen. ^.^
Er heißt Matthias und dass er Informatik (genauer: Geoinformatik) studiert habe ich wirklich nicht geschrieben.
es gibt noch mehr solche armen schweine da draußen? ;___; mach im nebenfach doch humangeo und irgendwas hat mich geritten mich letztes semester in geoinfo a einzuschreiben. jedenfalls sieht es jetzt so aus, als ob ich geoinfo b machen muss und da hab ich null bock drauf. x___X jetzt steht oder fällt alles je nachdem ob "fachgeschichte der geo" gestaffelt ist .____.
aber gut zu wissen, dass es noch mehr solche verrückten gibt. ^^"
Sephirot...lebt!
http://img62.imageshack.us/img62/5250/11423153449669uc.jpg
Und seine Augenbrauen sind unglaublich sorgfältig gepflegt worden!
Virginie
15.03.2006, 22:04
Sephirot...lebt!
http://img62.imageshack.us/img62/5250/11423153449669uc.jpg
Und seine Augenbrauen sind unglaublich sorgfältig gepflegt worden!
Mjam... ist das die Lebensgroße Puppe im Makotopf, die SE mal zu Werbezwecken aufgebaut hatte... oder anders gefragt: Quelle? Nachschub? Wo zu kaufen? :D
Manchmal muss frau auch einfach das Fangirl raushängen lassen ^^
Mjam... ist das die Lebensgroße Puppe im Makotopf, die SE mal zu Werbezwecken aufgebaut hatte... oder anders gefragt: Quelle? Nachschub? Wo zu kaufen? :D
Japan, Tokyo im Squareshop, unverkäuflich da Unikat. Quelle wird wegen not worksafe nachgereicht.
drunken monkey
15.03.2006, 22:58
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif So sieht Sephiroth ja fast nach Lei Wulong aus Tekken aus! :eek: Lippenstift, und so...
Jetzt weiß ich, warum ich ihn so leicht verprügeln konnte...:rolleyes:
Media Res: XBox-Controller (http://www.penny-arcade.com/images/2002/20020325h.gif)
Es ist so witzig weil's wahr ist! :hehe:
FF7 Movie Teil:2 ;__;?
*hofft*
Sky
FF7 Movie Teil:2 ;__;?
*hofft*
Noch mehr scheisse von Zelluloid ins Hirn Transferieren?
So sieht Sephiroth ja fast nach Lei Wulong aus Tekken aus! Lippenstift, und so...
Jetzt weiß ich, warum ich ihn so leicht verprügeln konnte...
sagt jemand der auf kleine koreanische jungs steht...
sieht sehr geil gemacht aus, will auch mehr bildaz *_* aber sephiroth is ein )/(&%=)((&UZHGFZTFGF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse ihn, er hat meine aerith putt gemacht. Cloud is eh der einzig wahre .,.'
so ich gammel mich mal zum arzt bin nen faules schwein und hab keine lust ohne kohle heute arbeiten zu gehen.
T.U.F.K.A.S.
16.03.2006, 08:18
Noch mehr scheisse von Zelluloid ins Hirn Transferieren?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif bin ich der einzige der nichts mit diesem japan-hype anfangen kann? *suefz*
jawoll ähm, erstmal gleich lecker frühstücken und dann arbeiten *kotz* ich hab eigentlich ferien und da mach ich GAR NIX, aber was tut man nicht fürs liebe gled? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nanatsusaya
16.03.2006, 08:26
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif bin ich der einzige der nichts mit diesem japan-hype anfangen kann? *suefz*
Kommt drauf an, was Final Fantasy angeht nicht. Ich hab nach wie vor noch nie auch nur einen Teil richtig gespielt. :D
guten morgen, btw.
T.U.F.K.A.S.
16.03.2006, 08:38
guten morgen, btw.
gooden morg'n ^^
Kommt drauf an, was Final Fantasy angeht nicht. Ich hab nach wie vor noch nie auch nur einen Teil richtig gespielt. :D
nja bei mir eher allgemein. mein höhepunkt ist, dass ich ein paar folgen vom anime "excel saga" habe, aber das wars dann auch schon mit japan in diesem zimmer (naja und FF7+8, aber das muss ja nicht jeder wissen :D sind die einzigen guten teile imo, zumindest von denen für die playstation). ich weiß nicht, als das hierzulande losging mit den ganzen anime-zeug habe ich mich nur oberflächlich damit beschäftigt, weil das nie etwas für mich war, ebensowenig mangas. ich blieb eigentlich immer bei meinen west-comics, soll heißen: marvel und asterix > all. deshalb war ich nie so'n mitläufer bei dem hype, da ich das gefühl hatte/immernoch habe, dass es genauso ein hype ist wie tokio hotel oder die backstreet boys - ein seeeeeehr oberflächlicher >_<
Achadrion
16.03.2006, 08:41
@ Steel
Unbd was ist mit Tim und Struppi? Ich weiß nicht ob die aus der Mode gekommen sind, aber ich finde sie stylish und witzig. Mit Mangas kann ich nix anfangen und die Superhelden hab ich mir abgewöhnt.:D
Gruß Acha
T.U.F.K.A.S.
16.03.2006, 08:45
@ Steel
Unbd was ist mit Tim und Struppi? Ich weiß nicht ob die aus der Mode gekommen sind, aber ich finde sie stylish und witzig. Mit Mangas kann ich nix anfangen und die Superhelden hab ich mir abgewöhnt.:D
Gruß Acha
ja natürlich, ich als asterix- und obelix-fan habe direkt daneben so schöne sachen wie äääähm *guck* tim und struppi, die schlümpfe, garfield, lucky luke. naja und die superhelden, ich konnte mir nur einen nicht abgewöhnen: spiderman <3 ich muss irgendwie an band 1 herankommen ohne viel geld bezahlen zu müssen O_o
edit: *sigh* (http://www.tomheroes.com/images/COMIC%20amazing%20spiderman%201.jpg)
Viddy Classic
16.03.2006, 08:48
Irgendeinem Japan-Hype bin ich auch nie verfallen, ich mag aber den bunten Lifestyle, der durch diverse kranke Videospiele oder Shows repräsentiert wird (ob er auch wirklich so ist -_-'). Außerdem gibt es noch drei Dinge, die an Japan ganz besonders rulen: Die japanische Nationalmannschaft (Keiji Tamada!!!), japanisches Wrestling (KENTA!!, Hiroshi Tanahashi!!!) und L'arc~en~Ciel!
Achadrion
16.03.2006, 08:49
Bei Asterix und Obelix bin ich nicht mehr dabei. Der "La Traviata" Band war ätzend und der Neue (den ich nur einmal in 30 Minuten durchgelesen habe) (der Name ist mir auch spontan entfallen) wirkt einfach nur zusammen geschustert. Die Serie sollte einfach Enden, weil die Qualität leidet!
Moin...
Wo Soheil sie grad immer zitiert: Calvin & Hobbes sind einfach genial. :D
Allgemein habe ich früher nur europäische Comics gelesen, ich glaube von den Marvel-Comics kenne ich allerhöchstens die Verfilmungen... Aber irgendwie machen die mich auch überhaupt nicht an. Mangas habe ich ein paar gelesen, weil man hier im Forum ja unentwegt damit bombardiert wird, gibt da schon gute Dinge, aber ein grosser Japan-Fan bin ich mal gar nicht. ^^
Die neuen Asterix sind echt ätzend... z.B. der Band mit der Bardin aus Lutetia, die im Dorf den Feminismus ins Rollen bringt, mit lauter albernen Anspielungen auf heutige Dinge, finde ich doof. Oder war das in den älteren Bänden auch schon so, dass auf Gegenwärtiges Bezug genommen wurde und ich hab das einfach nicht gerafft als kleiner Junge?
Achadrion
16.03.2006, 09:12
Hallo Zareen :D
die Anspielungen gab es schon immer, besonders auf Gestalten der Zeitgeschichte (60er/70er). Aber die beknackten Bemerkungen über BSE usw. fand ich überflüssig.Eine Frage an die Profis: Ist das im französischen auch so? :confused:
Nanatsusaya
16.03.2006, 09:41
Also ich bin ja wirklich verrückt nach Calvin & Hobbes, hatte ja auch zeitweise ein sig/ava set davon, und marvel comics find ich auch hammercool, vor allem die spiderman comics schau ich mir nach wie vor gerne an, aber Mangas erzählen eben einfach die besseren Geschichten. :rolleyes:
Und die Asterix-Comics fand ich schon immer scheiße, egal ob alt oder neu.
Hallo Achadrion. ;)
Ja, stimmt, das mit dem BSE... Ich hatte das schon wieder verdrängt. :D
Wenn ich mal wieder Gelegenheit habe ältere Asterix zu lesen, achte ich mal mehr auf die Bezüge zur Gegenwart (oder halt zur Zeit in denen die Comics entstanden).
aber Mangas erzählen eben einfach die besseren Geschichten. :rolleyes: Dafür kann man bei Asterix oder Lucky Luke einfach mal einen Band lesen, auch wenn man sonst keinen kennt, da jeder in sich geschlossen ist... Wenn ich eine riesige Geschichte will, kann ich auch ein Buch lesen, Comics sollen mich einfach mal zwischendurch gut unterhalten und mich nicht zum Sammlerwahn zwingen. :D
drunken monkey
16.03.2006, 10:03
(naja und FF7+8, aber das muss ja nicht jeder wissen :D sind die einzigen guten teile imo, zumindest von denen für die playstation
Anders ausgedrückt mochtest du alle für die Playstation, außer FF9! :D
@ Japan-Hype: Naja, ich bin da schon etwas drin, kenne/mag einige Mangas, ein paar Animes und etliche japanische Spiele, vor allem RPGs. Allerdings mochte ich auch Asterix (früher, als die noch was taugten), Lucky Luke ist auch super! :D
Aber im Moment lese ich deutlich lieber Mangas! :A
Amerikanische Comics habe ich allerdings nie gelesen - sieht man mal von Disney ab. Also zumindest keine Superheldencomics... :rolleyes:
919 to go!
Nanatsusaya
16.03.2006, 10:22
919 go!
damn, ich muss mich langsam echt ins zeug legen. :D
Froschvampir
16.03.2006, 11:30
@Japan-Hype: Ich bin nicht wie die Meisten hier durch irgendwelche Mangas oder Animes auf Japan gestossen, sondern durch Godzilla-Filme. Ich habe einfach eine ganz besondere Beziehung zu dem Land, es ist einfach mein absolutes Traumland, was sich durch meinen ersten Besuch im Herbst auch bestätigte =D
@Calvin&Hobbes: Sind ganz nett, mein Vater ist ein riesen Fan davon, aber ich finde Crayon Shin Chan um Welten besser X)
@Marvel-Comics: Pfui Teufel... (das war jetzt keine Beleidigung für dich, Soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif )
@Asterix und Obelix: Bin kein Fan von...
Japanhype... gut, es ist ein Hype, wenn jeder Hans und Franz Tokyo für die schönste Stadt der Welt hält, aber noch nie in seinem Leben da war; es ist auch Hype, wenn die Kinder sich wie ihre Animehelden verkleiden von Animes, die auf RTL II laufen; und es ist Hype, wenn auf einmal plötzlich alle Tokio Hotel-Kiddies anfangen, auf Dir en grey zu stehen. DAS ist Hype.
Ich erliege da einfach nur einer normalen Leidenschaft, die bei mir vor allem mit der japanischen Kultur zu tun hat; mich fasziniert das irgendwie sehr stark.
Und musiktechnisch geht aus der Ecke eh nichts über richtig guten J-Rock (oder auch J Pop) oder das teils schräge Zeug von Dir en grey oder D'espairsRay ^^
Ja, meine gute Laune hat den Weg zu mir gefunden \o/
DJ n
Waya Yoshitaka
16.03.2006, 12:36
Cloud is eh der einzig wahre .,.'Genau. >_> Was will man mit all den anderen? <_<
Bei den Comics gibt es einen, denn ich einfach liebe: "Dagobert Duck - sein Leben, seine Milliarden." Die Story geht eben über verschiedene Jahrzente und zeigt seine Entwicklung. ^^ Ich mags.
Japan Hype, TH Hype... Zeit Jahrzenten gibt es einen Ami Hype. Ist doch Jacke wie Hose. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Man macht das was man mag und fertig. Wer sich selbst nur für was interessiert, weil es "in" ist... naja, wers braucht.
Ansonsten: Ich hab mir grad von meiner Schwester die Haare schneiden lassen. :p Sie hätte mir wohl gern auch noch Strähnchen oder sowas rein gemacht, aber ich steh nicht auf gefärbte Haare, zumindest nicht bei mir. Das kommt wenn dann erst in Frage, wenn sich die ersten grauen Haare zeigen... :p
Jetzt kommt schon wieder die Werbung zum Wandelnen Schloss, vielleicht sollte ich die DVD rein haun und den Film nochmal gucken, auch wenn ich ihn erst gesehen hab. :p
*weiter an der 75%tigen Schokolade knabber*
75 % kakaoanteil? iiih o.o nur brauchbar um sie mit leckerer vollmilchschoko zu mischen für tolles mousse au chocolat imho o.o
boah ich liebe risotto \0/ habsch mir grad selbst gemacht und schmeckt auch total klasse *mampf*
hm des wandelnde schloss habsch leider noch net gesehen. wollt ich aber auch noch machen o.o' ich könnt mir jetzt nochmal walk the line reinziehen *___* der is toll ^-^
@japan hype
hält bei mir schon seit 9 jahren an O_O'' ich glaub das is dann schon keine Modeerscheinung mehr ^^'
*weitermampf*
Ansonsten: Ich hab mir grad von meiner Schwester die Haare schneiden lassen. :p Sie hätte mir wohl gern auch noch Strähnchen oder sowas rein gemacht, aber ich steh nicht auf gefärbte Haare, zumindest nicht bei mir. Das kommt wenn dann erst in Frage, wenn sich die ersten grauen Haare zeigen... :p
Hmmm... also ich bleibe dabei: ein paar nette Strähnchen würden dir sicher ganz gut stehen ^^ Muss ja nicht so radikal anders sein, als der natürliche Haarton; einfach nur etwas heller, würde dir sicher stehen ^^
Hmm... ich hab grad den ganzen Kram für mein neues Konto bekommen... juhu, so viel Papierkram T__T
DJ n
Evanescence
16.03.2006, 12:50
*weiter an der 75%tigen Schokolade knabber*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif da muss ich yuna recht geben - das zeug ist einfach nur ekelhaft bei der konzentration. da schlabber ich dann doch lieber den zucker von milka weiter. ^__^ (gestern wieder zwei tafeln gefuttert - oh~weh~ -_-' )
@japanhype
so ne krasse ausprägung hatte der bei mir auch nicht, aber animés und mangas bin ich deswegen trotzdem nicht abgeneigt. o_Ô auch wenn ich das sammeln aus finanziellen gründen irgendwann aufgegeben hab - und das nachmittagsprogramm von rtl2... ist eben am nachmittag. <____>"
@wandelndes schloss
der film ist so toll ;____; leider ist die special-dvd doch etwas teuer geraten. T_T
@Waya: Ich glaub, ich würd an deiner Stelle auch mal Stufen oder sowas machen lassen. Das würde etwas peppiger aussehen :) Würde dir sicher auch recht gut stehen denk ich.
Ansonsten, Strähnen sind sicher nett, aber es ist nervig sie rauswachsen zu lassen. Was man aber machen könnte, wäre ne nette Tönung, dass muss ich auch mal wieder machen.
Henna ist in dem Fall toll :D Ist gleichzeitig ne gute Pflege für die Haare, auch wenns vorher echtes Gemansche ist :D *sich mal wieder ne Packung in der Apotheke holen muss*
Hm, ich hab eben einen recht interessanten Flash-Film darüber gesehen, wie die Informationswelt so in 10 Jahren aussehen könnte, bezüglich Google und Zeitungen etc.
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html
Ist nix lustiges, aber irgendwie doch schon interessant. Auch im Rückblick, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist.
Was man aber machen könnte, wäre ne nette Tönung, dass muss ich auch mal wieder machen.
Hmm... klingt ja auch interessant, die Idee... ich überlege auch immer wieder, nicht mal was Neues mit meinen Haaren anzufangen, aber irgendwie will mir nix Gutes einfallen ._.
Hm, ich hab eben einen recht interessanten Flash-Film darüber gesehen, wie die Informationswelt so in 10 Jahren aussehen könnte, bezüglich Google und Zeitungen etc.
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html
Ist nix lustiges, aber irgendwie doch schon interessant. Auch im Rückblick, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist.
Wow, sehr interessant. Wirklich gut gemacht, finde ich :)
DJ n
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif da muss ich yuna recht geben - das zeug ist einfach nur ekelhaft bei der konzentration. da schlabber ich dann doch lieber den zucker von milka weiter. ^__^ (gestern wieder zwei tafeln gefuttert - oh~weh~ -_-' )75% ist doch gar nichts (und außerdem schmeckts). Meine Mutter hat hier immer 80-90%ige rumliegen. DAS ist nicht mehr lecker.
Achadrion
16.03.2006, 13:09
Seht diesem Dämon ins Gesicht!!! Das ist mein 200 Post! Ü18 ich komme!:D
Viddy Classic
16.03.2006, 13:15
Hmm... klingt ja auch interessant, die Idee... ich überlege auch immer wieder, nicht mal was Neues mit meinen Haaren anzufangen, aber irgendwie will mir nix Gutes einfallen ._.
Schwarz :D
Das wäre mal radikal. Hatte ich übrigens auch mal, aber nur ne Tönung. Sah klasse aus!
@Achadrion:
Nur noch 100 und ein Erscheinen beim Berliner Stammtisch :D
Waya Yoshitaka
16.03.2006, 13:18
da schlabber ich dann doch lieber den zucker von milka weiter.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ich komm an so Vollmilchschokolade kaum noch ran. Ist mir einfach zu süß. Auf die Edelbitterschokolade hat mich eine aus meinem Studiengang gebracht. Hatte einen immer mal ein Stück angeboten. Das eine war glaub ich sogar eine 80%tige, oder so. Jedenfalls hab ich mal gekostet und siehe da: der Geschmack war unvergleichlich. ^.^ Dann hatte sie noch eine mit 85% oder 90% sogar. Jedenfalls hab ich nur ein kleines Stück davon gegessen und das war mir dann auch zu viel. :p Aber kommt auch drauf an, wie die Schokolade verarbeitet wurde. Ich hab hier eine von Sarotti mit karamellisierten Kakoakernsplittern. Imo ganz nett, aber da fehlt irgendwo der Geschmack wie bei der von meiner Freundin. ;)
@wandelndes schloss
der film ist so toll ;____; leider ist die special-dvd doch etwas teuer geraten. T_TTeuer? Ich hab sie letzte Woche für 17,95€ bei Amazon bestellt. Für eine Special Edition ein imo fairer Preis. Hab sie bis jetzt aber auch nur in mein Regal gestellt. Dabei sind auch einpaar Hochglanz Karten. *-*
@Waya: Ich glaub, ich würd an deiner Stelle auch mal Stufen oder sowas machen lassen. Das würde etwas peppiger aussehen :) Würde dir sicher auch recht gut stehen denk ich. Da müsste ich zum Friseur und das dauert nicht nur lang, man darf auch gleich einen ganzen Patzen Geld da lassen und dafür ist mir mein Geld zu schade. <<
@Achadrion
Wenn das alles ist, was du zu sagen hast, nehm ich dir deinen 200. Post gleich wieder ab. :p
Virginie
16.03.2006, 13:26
Seht diesem Dämon ins Gesicht!!! Das ist mein 200 Post! Ü18 ich komme!:D
Vergiss nicht bei mir vorbeizukommen mit Deinem Personalausweis, damit ich für Dich bürgen kann :)
BTW: Willste mir treffen, kommste zum Stammtisch, Alder! :D
@Waya: Ich hab es nicht bereut, das Geld beim Friseur zu lassen und mir Stufen reinschnippeln zu lassen, im Gegentel - also ran :D
Achadrion
16.03.2006, 13:27
@Waya Dingsbums
du bist so gemein zu mir. Ich strampel mich hier ab möglichst keine Spams ab zu liefern (OK, klappt nicht so oft) und konstruktiv am gelingen des hier herrschenden warmen, vielleicht sogar familiären Klimas bei zu tragen. Diese Drohung mir meine ach so schwer erkämpften Punkte ab zu nehmen lassen mich an der Gerechtigkeit des Forums und der welt zweifeln oh mein Gott ich muss aufhören, bevor ich den Rest der Comunity gegen mich aufgebracht habe. Schleimmodus aus!
;) In diesem Sinne
Teuer? Ich hab sie letzte Woche für 17,95€ bei Amazon bestellt. Für eine Special Edition ein imo fairer Preis. Hab sie bis jetzt aber auch nur in mein Regal gestellt. Dabei sind auch einpaar Hochglanz Karten. *-*Das Package ist nett, und die Karten lecker, Preis ist auch ok, aaaaaber:
Uns hält die fehlende englische Tonspur vom Kauf ab.
Bei den bisher erschienenen Ghibli-Filmen war die englische Synchro immer großartig, deshalb bleiben wir dabei... müssen wir halt einstweilen auf Howl verzichten.
Wobei es sehr seltsam ist, die englische Tonspur nicht auf die DVD zu pressen, wenn bei den Extras das "Making Of" der englischen Synchro dabei ist :rolleyes:
Achadrion
16.03.2006, 13:33
Vergiss nicht bei mir vorbeizukommen mit Deinem Personalausweis, damit ich für Dich bürgen kann :)
BTW: Willste mir treffen, kommste zum Stammtisch, Alder! :D
OK! Ich werde beim nächsten Dicker-Engel-Treffen dabei sein. Soll ich Karten mitbringen?;)
Nanatsusaya
16.03.2006, 13:35
75 % kakaoanteil? iiih o.o nur brauchbar um sie mit leckerer vollmilchschoko zu mischen für tolles mousse au chocolat imho o.o
Schokolade stinkt, egal mit welchem geschmack und mit wieviel Kakaoanteil. Und sie macht dick. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/sieg.gif
nein !__! Ü ei schokolade rocked die scheisse weg! jdnfalls wenn man net zuviel davon isst xD
Evanescence
16.03.2006, 13:38
Teuer? Ich hab sie letzte Woche für 17,95€ bei Amazon bestellt. Für eine Special Edition ein imo fairer Preis.
für schnäppchenjäger ist das ein hoher preis. >_>" werde wahrscheinlich noch eine weile warten und dann zuschlagen... oder ich besorg mir endlich einen ordentlichen dvd-rip. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif bei der version, die ich momentan habe, hat man ständig das gefühl durch's schlüsselloch zu schauen. x___X
Vergiss nicht bei mir vorbeizukommen mit Deinem Personalausweis, damit ich für Dich bürgen kann :) lol. Das Ü18-Forum ist wohl der einzige ab-18-Ort der Welt wo sogar ein 39-Jähriger den Ausweis zeigen muss um reinzukommen. :D
Zum Thema Schoggi: Allzuviel esse ich davon zwar nicht, aber ich mag sie in allen Braunstufen, von schneeweiss bis rabenschwarz. Wobei ich in letzter Zeit wohl am meisten schwarze gegessen habe, da wir die zur Herstellung leckerster heisser Schoggimilch kiloweise im Kühlschrank haben. :)
Paramite
16.03.2006, 13:42
Hallo allerseits,
hab einen langweiligen Arbeitstag hinter mir, mag heut gar nix produktives mehr machen (außer meine frisch eingetroffenen PSOne games Baphomets Fluch 1+2 anzuspielen *freu*).
Ja, meine gute Laune hat den Weg zu mir gefunden \o/
DJ n
Jetzt gib schon zu, daß Du Dir schrägen Party-Glam-Rock reingezogen hast :D.
@ Acha: Glaubst darf ich auch schon ins Ü18 :D? Wenn nicht plädieren wir für ein Ü25 aber U50 :D!
Ach ja, bin ich blind oder was? Ich find den Fake-Battle nicht - plz help!
Da müsste ich zum Friseur und das dauert nicht nur lang, man darf auch gleich einen ganzen Patzen Geld da lassen und dafür ist mir mein Geld zu schade. <<
Wenn du das nächste Mal zu mir kommst, können wir ja bei mir mal zum Friseur gehen. Der kostet nur 10€, das sollte man übrig haben ;)
Hab ich nicht; im Gegenteil, ich hab gestern Abend und heute Vormittag nur Samsas Traum (Die Liebe Gottes, Oh Luna Mein, Utopia) angehört, das war's auch schon oô
Ok und jetzt ist grad das Bullet For My Valentine-Album dazugekommen, was auch Spass macht (irgendwie) oô
Hmm... Ü18-Forum... irgendwie schaffe ich es immer, bei einem Treffen mit den zuständigen Personen diese Tatsache zu verdrängen, mich dafür freischalten zu lassen...<<' Ja ja, das Gedächnis und so...<<'
@ Viddy:
Schwarz? Never ever! Das kommt mir nicht auf den Kopf; sieht imo bei mir absolut beschissen aus .__.
@ Schokolade:
Ich mag diese Privat Schokolade von Tschibo sehr gern; von der esse ich sogar die mit 75% C´Kacao-anteil, obwohl ich eher nicht so auf so viel Kakao in der Schokolade stehe... aber bei der... :creepy: echt lecker ^_^
@ DVDs:
Ist alles soo teuer T__T ehe ich mir mal wieder ne DVD kaufe (und wenn, muss es eine Special Edition sein, man gönnt sich das ja sonst nicht), läuft viel Wasser den Berg runter... ok, bei CDs sieht/sah das bei mir anders aus; aber aus diesen Wahn bin ich mittlerweile wieder raus (irgendwie muss man ja sein Geld zusammenhalten...)
DJ n
Edit:
@ July (über mir):
Diese 10€-Läden kenne ich; bei so einen war ich auch mal (um's mal auszuprobieren) und die haben bei mir echt nur Mist verzapft... im Endeffekt durfte ich am selben Tag zu einem anderen Friseur gehen und den Schaden "beheben" lassen -_-
Achadrion
16.03.2006, 13:53
Hallo allerseits,
hab einen langweiligen Arbeitstag hinter mir, mag heut gar nix produktives mehr machen (außer meine frisch eingetroffenen PSOne games Baphomets Fluch 1+2 anzuspielen *freu*).
@ Acha: Glaubst darf ich auch schon ins Ü18 :D? Wenn nicht plädieren wir für ein Ü25 aber U50 :D!
Ach ja, bin ich blind oder was? Ich find den Fake-Battle nicht - plz help!
Hallo Paramite
diese Idee hatten Dante und ich auch schon. Einen Ü-...Thread. In 20 Jahren kann ich dann meinen Rentnerausweis vorzeigen!:D
Ich glaube der Fake-Battle hat noch nicht angefangen. Finden tust du ihn im Graphik-Forum!
Waya Yoshitaka
16.03.2006, 13:58
Schokolade stinkt, egal mit welchem geschmack und mit wieviel Kakaoanteil. Und sie macht dick. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/sieg.gifTz, Zimtsterne machen auch dick, wenn man zu viel davon ist. :o Man muss nur wissen, wann man aufhören soll, dann kann man alles essen. :p
nein !__! Ü ei schokolade rocked die scheisse weg! jdnfalls wenn man net zuviel davon isst xDHm... stimmt. Die eß ich auch noch am liebsten. <3 Ich hab ja auch noch ein Ü Ei hier rum liegen, seit fast ner Woche. Aber das darf ich nicht auf machen. §shifty
werde wahrscheinlich noch eine weile warten und dann zuschlagen... Darauf würde ich mich nicht verlassen... >_> Bei der Special Edition von Chihiro hab ich immer wieder geschaut, ob ich die nun mal billiger als für 28€ bekomme. Hab ich nie, obwohl der Film dann schon fast 3 Jahre alt war. Bei Amazon musste man vor 2 Wochen auch noch so viel blechen (hab ich zumindest so in meinen Erinnerungen), letzte Woche hab ich es dann für 18,97€ bestellt. Wenn du so lange warten willst... aber bei Anime DVD´s hab ich eh das Gefühl, dass die Preise nicht sinken, wie bei den Hollywood Schinken. Bei dehnen bezahlt man ja ein Jahr nach Erscheinen nur noch die Hälfte teilweise... >>
Wenn du das nächste Mal zu mir kommst, können wir ja bei mir mal zum Friseur gehen. Der kostet nur 10€, das sollte man übrig haben ;)Ok. ._.
Paramite
16.03.2006, 14:12
Hallo Paramite
diese Idee hatten Dante und ich auch schon. Einen Ü-...Thread. In 20 Jahren kann ich dann meinen Rentnerausweis vorzeigen!:D
Ich glaube der Fake-Battle hat noch nicht angefangen. Finden tust du ihn im Graphik-Forum!
Mit 39 in Rente gehen - das wär schön, gell? :p Da müßt ich auch nur mehr ein bisserl mehr als 10 Jahre 8) . Aber bitte kein Ü30er, dann darf ich wieder nicht rein...
Es nützt nix, ich bin blind :\, find den Battle nicht...na toll, wenn das jetzt schon anfängt, wie blind bin ich dann erst mit 50 :eek: ?
@ DJ n: Ich glaubs Dir nicht so ganz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Froschvampir
16.03.2006, 14:15
Wenn du das nächste Mal zu mir kommst, können wir ja bei mir mal zum Friseur gehen. Der kostet nur 10€, das sollte man übrig haben ;)
Wenn man gerade von Friseur spricht... Hätte ich auch mal wieder dringend nötig, das wird immer mehr da oben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Ausserdem habe ich sehr starken Husten und bin auch sonst irgendwie krank, Grippe geht bei uns um. Aber immerhin habe ich halbwegs gelernt, die Sig im QFRAT auszumachen :D
Edit:
@ July (über mir):
Diese 10€-Läden kenne ich; bei so einen war ich auch mal (um's mal auszuprobieren) und die haben bei mir echt nur Mist verzapft... im Endeffekt durfte ich am selben Tag zu einem anderen Friseur gehen und den Schaden "beheben" lassen -_-
Bei uns sind die ziemlich gut. War jetzt zwei mal da, beim letzten Mal hat mir die da die Haare genauso geschnitten, wie ich sie haben wollte. Meine Freundin geht da auch öfter hin, die ist ebenfalls sehr begeistert ^^ Man muss halt nur etwas Zeit haben, weil man ja ne Nummer ziehen muss ^^
@Waya: Ok :D Wir können die ja dann auch mal fragen, was die so empfehlen würden. Ob mans dann macht, sieht man dann.
@waya
wieso darfst du des net aufmachen ?__? hey es gibt sogar osterhasen aus ü-ei schokolade *___* dass muss ich meiner ma gleich erstmal erzählen muahaha.
Boo und ich haben uns nen six-pack Ü eier gekauft, da waren mit Garantie 2 Fußballfiguren drin und nen Fußballfeld \0/ voll toll \0/ und mächtig lecker ( die schoki .,.)
@ DJ n: Ich glaubs Dir nicht so ganz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Musst du nicht; ich hab nicht so'n Glam Rock-Zeug bei mir (Ok, mein Vater hat bei sich T-Rex und KISS rumstehen, aber das hab ich mir nicht angehört :p)
Bei uns sind die ziemlich gut. War jetzt zwei mal da, beim letzten Mal hat mir die da die Haare genauso geschnitten, wie ich sie haben wollte. Meine Freundin geht da auch öfter hin, die ist ebenfalls sehr begeistert ^^ Man muss halt nur etwas Zeit haben, weil man ja ne Nummer ziehen muss ^^
Ok, Nummern ziehen muss man bei dem Laden bei mir nicht; aber irgendwie... ich weiß nicht, aber meine Erfahrung mit diesem Laden hat mich dazu gebracht, zu einem anderen Friseur zu gehen und da habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht (und preistechnisch sind die auch nicht wirklich teuer).
Fällt dir vielleicht was ein, was ich mit den Haaren mal machen könnte? Scheinst da grad in der Tipp-Phase bezüglich Haare zu sein :D
DJ n
drunken monkey
16.03.2006, 15:58
Bei den Comics gibt es einen, denn ich einfach liebe: "Dagobert Duck - sein Leben, seine Milliarden." Die Story geht eben über verschiedene Jahrzente und zeigt seine Entwicklung. ^^ Ich mags.
Hey, das war auch meine Lieblingsgeschichte! ^_^ Ist ja auch von Don Rosa, dem besten aller Disney-Zeichner! Die ganzen versteckten Witze in den Bildern...herrlich! :D
boah ich liebe risotto \0/ habsch mir grad selbst gemacht und schmeckt auch total klasse *mampf*
Das erinnert mich an etwas, was ich noch an Japan absolut Klasse finde: Sushi! :creepy: Mein Reis muss zwar noch besser werden, aber schmeckt trotzdem genial! Und gesund ist es auch noch! \o/
Schokolade stinkt, egal mit welchem geschmack und mit wieviel Kakaoanteil. Und sie macht dick. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Bei über ca. 75% Kakaoanteil ist sie sogar gesund! Also...
@ Parasite, nicht Eve: Fakebattle ROAYL TS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66158) Sind aber noch keine Fakes drin, Opfer haben wir auch schon genug! ^^
Der Link ist auch in meiner (hier ausgeknipsten) Sig.
920 to go! (es werden wieder mehr...:()
Waya Yoshitaka
16.03.2006, 15:58
@waya
wieso darfst du des net aufmachen ?__? hey es gibt sogar osterhasen aus ü-ei schokolade *___* dass muss ich meiner ma gleich erstmal erzählen muahaha.Ich war letzten Fr in der Kaufhalle und hatte wen noch vorher gefragt, ob ich was mitbringen soll und da kam eben "Was spannendes, was zum spielen und Schokolade", also hab ich ein Ü-Ei gekauft. :D Kanns der Person aber erst morgen geben. ^^
btw. die Hasen gibt es glaub ich schon ne Weile. Davon gibt es doch auch Weihnachtsmänner.
Kinderschokolade > all
Boo und ich haben uns nen six-pack Ü eier gekauft, da waren mit Garantie 2 Fußballfiguren drin und nen Fußballfeld \0/ voll toll \0/ und mächtig lecker ( die schoki .,.)Hab ich auch schon gesehen. Extrem teuer. O_o Früher hat man bei LIDL ein Ü-Ei für 79 Pfennig bekommen, nach der Euro Umstellung hat man 49 Cent, am billigsten 45 Cent bezahlt und jetzt bezahlt man 55 Cent. O_o
Die Packs, wo man garantiert eine Figur oder so drin hat, hatte auch erst immer etwas weniger gekostet, oder genauso viel, als würde man die Eier einzeln kaufen. Heute zahlt man immer drauf. >_>
Was mich noch regalrecht entsetzt hat: Bei diesen Riesenüberraschungen und bei diesen 4 -Eier Packs gibt es jetzt welche für Jungs und Mädchen. Wieso wird das jetzt nach Geschlechter getrennt? So ein Rotz... >_>"
In den Ü Eier ist auch irgendwie nur noch Schrott drin. Es gab schon lange nicht mehr solche Figuren wie früher...
T.U.F.K.A.S.
16.03.2006, 16:12
oh gott... ich sterbe gleich >_<
1. um halb sechs aufgestanden wegen arzt-termin -> 5 kippen geraucht
2. dann um neun zur arbeit - zeitungen austragen, zwei routen quer über wandsbek und eilbek verteilt (das sind gefühlte drei weltreisen auf dem fahrrad mit 600 zeitungen und 300-400 prospekten auf nem anhänger am fahrrad) bis 15 uhr durch die gegend gekurvt -> auf der gesamten strecke 7 kippen geraucht
3. DANN noch mit nem höllentempo zur fahrschule gefahren und ne fahrstunde absolviert mit hammermuskelkater in beinen und schultern -> 2 kippen geraucht
verdammte scheisse ich hätte halt doch das verdammte big pack holen sollen, jetzt sitze ich hier mit 2 armseligen zigarettchen, die vom ganzen tag übrig geblieben sind, und nem muskelkater aus ner anderen GALAXIE! >_<
ich geh tot... >_>
Jippii ^^ Referat fertig, tolles Gefühl. Pause :)
Zumindest für 5 Min, muss noch Hausaufgaben machen >_> Son scheiß, wer sich das ausgedacht hat. Hausaufgaben im Studium http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
T.U.F.K.A.S.
16.03.2006, 16:22
Zumindest für 5 Min, muss noch Hausaufgaben machen >_> Son scheiß, wer sich das ausgedacht hat. Hausaufgaben im Studium http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
warum sollte das nicht? ich meine hey: sitzen eh schon zuviele studenten faul auf ihren ärschen und machen null (meine schwester erzählte mir das zum. so ^^) - und hausarbeiten gehören überall hin, auch ins studium ;) weiß nicht was daran so falsch sein sollte
*hört Electric Six zum runterkommen vom "ich will wen hauen!!!!11"-trip*
edit: wenn das mal kein geiler flyer ist - dann weiß ich auch nicht :D
http://humantree.com/13-electric-6-web.jpg
@steel: du darfst mich flamen, wenn es dich beruhigt. ;)
Oha... dann gibt's gleich mal ein Aufmunterungs-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^^
Durchhalten, am Ende vom Studium hast du dann wenigstens etwas, worauf du mit Fug und Recht stolz sein kannst ^^
Mah... da fällt mir ein, dass es noch so verdammt lange hin ist, bis ich meine Ergebnisse der Abiklausuren bekomme .__.
DJ n
T.U.F.K.A.S.
16.03.2006, 16:31
@steel: du darfst mich flamen, wenn es dich beruhigt. ;)
naja fla~men würd ichs nun nicht - obwohl, doch n bisschen ._. naja hab halt die meinung meiner schwester wieder gegeben, is ja nicht so dass ich denke dass ALLE stundenten nur faul auf ihren ärschen hocken (naja ein paar bestimmt... *hust*) - july gehört da 100pro nicht zu - hoff ich Oo
aber jetzt gehts mir eh wieder einigermaßen knusper - "fire" macht unheimlich gut-launig ^_^
warum sollte das nicht? ich meine hey: sitzen eh schon zuviele studenten faul auf ihren ärschen und machen null (meine schwester erzählte mir das zum. so ^^) - und hausarbeiten gehören überall hin, auch ins studium ;) weiß nicht was daran so falsch sein sollte
Naja, Studium läuft allgemein etwas anders ab, zumindest wars bei uns bisher so. Man hat halt Vorlesungen oder Seminare (kleinere Gruppen als bei ner Vorlesung mit Beteiligung teilweise) und geht hin oder auch nicht und am Ende wird das Wissen mit einer Klausur, mündlichen Prüfung oder einer umfangreichen Schriftlichen Hausarbeit (gleichzusetzen mit Facharbeiten an Schulen) zu überprüfen. Ab und an gibts halt auch Referate, die während des Semesters stattfinden.
Normale Hausaufgaben gibts aber eigentlich sehr sehr selten. Is nur dieses Semester so, weil wir zwei Fächer haben, die online ablaufen >_> Da muss man regelmäßig was machen. Nervig nur, wnen man in einer Gruppe ist, Diskussionen in einem Forum auf dieser Online-Plattform gefordert sind, aber keiner da is, der einem antwortet. Außerdem komm ich mir doch etwas dämlich vor, wenn ich da zig Einträge mache und Themen eröffne >_<
Amerikanische Comics habe ich allerdings nie gelesen - sieht man mal von Disney ab. Also zumindest keine Superheldencomics... Sieh mal in den Sümpfler - Same difference (http://www.lowbright.com/Comics/comics.htm) und ähnliches sind die neue Generation amerikanischer Comickünstler, welche die Comicbiographien der 60er aufnahmen und auf ihnen aufbauten. Good Shit. Und Morpheus (http://img118.imageshack.us/img118/2747/clipboard013kb.jpg) rockt sowieso (http://img118.imageshack.us/img118/4017/clipboard028rt.jpg) fast alles weg (http://img140.imageshack.us/img140/7065/clipboard033xb.jpg). Der spätere Lucifer (http://img140.imageshack.us/img140/9209/lucifernirvanap073tq.jpg) dann verlor leider viel von seinem Charakter, die Qualität der Geschichten blieb ager trotzdem oft genug eine Spur über dem Durchschnitt.
Normale Hausaufgaben gibts aber eigentlich sehr sehr selten. Is nur dieses Semester so, weil wir zwei Fächer haben, die online ablaufen >_> Da muss man regelmäßig was machen. Nervig nur, wnen man in einer Gruppe ist, Diskussionen in einem Forum auf dieser Online-Plattform gefordert sind, aber keiner da is, der einem antwortet. Außerdem komm ich mir doch etwas dämlich vor, wenn ich da zig Einträge mache und Themen eröffne >_<
Komisches Fach oÔ
Aber auf der anderen Seite: kannst du nicht das Forum hier für das Projekt nehmen? Genügend Threads gibt's ja nun und geantwortet wird auch genug :D
Wie schimpft sich das Fach eigentlich? oô
DJ n
Komisches Fach oÔ
Aber auf der anderen Seite: kannst du nicht das Forum hier für das Projekt nehmen? Genügend Threads gibt's ja nun und geantwortet wird auch genug :D
Wie schimpft sich das Fach eigentlich? oô
DJ n
Naja, es sind richtige, für E-Learning eingerichtet Online-Portale, das eine Portal heißt Moodle und ist per Browser nutzbar, das andere Portal nennt sich First Class, dafür muss man sich ne Software downloaden. Mit diesen Portalen kann der Prof halt überprüfen, wann wer wo was gemacht hat, man kann wikis einrichten und Daten abgeben und ganz viel anderen Kram *g*
Wär aber toll, wenn ich stattdessen hier diskutieren könnte, nur sieht das der Prof ja leider nich und hier hinholen, nee Danke :D
Das eine Fach heißt Integrierte Methoden der Informationsbeschaffung, ein Pflichtfach. Da muss ich jetzt ne Checkliste für ein Pre-Search-Interview erstellen, hab aber nich wirklich nen Plan, was ich da machen muss. Kennt sich zufällig jemand damit aus? :D
Das andere Fach heißt Werkzeuge zum Wissensmanagement. Da müssen wir zu einem Thema eine E-Learning-Einheit erstellen >_> (plus kleine Aufgaben, die sie uns so gibt)