PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Seiten : [1] 2

V-King
31.03.2006, 14:11
Andere Codes zu:
Lost Magic (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67913)
Mario Kart DS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62429)
Metroid Prime: Hunters (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66953)
Tetris DS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67988)
Alle Codes auf einen Block (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68035)

Moinmoin,

Ganz im Zeichen des heute erschienenen Animal Crossing eröffne ich heute mal auf Basis des Mario Kart DS-Friend-Code-Threads das GEgenstück dazu für Animal Crossing Wild World!

Alles was ihr dafür braucht ist folgendes:
- Einen Nintendo DS
- Animal Crossing Wild World
- WLAN-Router oder WLAN-Karte oder WLAN-USB-Stick oder Nintendo Wifi-Connector oder kurz gesagt: Drahtloses Internet
- Einen Friend-Code

Die Friend Codes kann man sich in Animal Crossing Wild World erstellen, nachdem man am anfang die paar Aufgaben von Tom Nook erledigt hat. Man geht dann zum Stadttor (was wahrscheinlich stets im Norden der Stadt gelegen ist), redet mit Harry (der rechten Wache) und klickt sich durch.

Friend-Code abschreiben, hier rein posten.

Die Liste am Schluss des Posts wird immer aktualisiert.

Hier noch ne kurze Anleitung, wie man andere Friend-Codes hinzufügt:

Geht ins Menü (berührt den blauen Pfeil rechts oben in der Ecke oder drückt einfach den Y- oder X-Knopf).
Wählt das Herz-Symbol aus.
Wählt "Eintrag" und wählt "Code verwenden".
Gebt den Friend-Code ein (natürlich nciht euren eigenen).
Klickt auf O.K.
Gebt den Namen ein.
Klickt auf OK.
Gebt die Stadt ein.
Klickt auf OK.

Wollt ihr Leute empfangen, müsst ihr die Stadttore öffnen lassen.
Dazu geht ihr zum Stadttor (das wrklich immer genau im Norden der Stadt liegt) und sprecht Harry (den rechten Hund) an und wählt dann die Option "Gäste einladen".
Dann klickt ihr euch durch, bestätigt positiv, blabla, dann wird ne Verbindung zur WFC aufgebaut und die Tore werden geöffnet.
Ab diesem Zeitpunkt können andere Leute aus eurer Friends-List eure Stadt besuchen.
Allerdings werden die Tore wieder geschlossen, sobald ihr ne andere STadt besucht oder das spiel beendet.

Um eine andere Stadt besuchen zu können, durchgeht ihr das oben genannte Prozedere, allerdings wählt ihr anstatt der Option "Gäste einladen" die Option "Ich will raus hier" (oder so ähnlich), bestätigtwieder alles positiv, klickt euch durch und sobald ihr mit der WFC verbunden seid, erhaltet ihr ne Liste aller verfügbaren Städte (sprich: Alle Spieler die online isnd und die Stadttore geöffnet haben).
Wählt eins aus und ihr werdet in die Stadt gebracht.

Ihr könnt auch (so wie ich das bisher verstanden hab) ohne Friend Code in fremden Städten rumlaufen, indem ihr bei Tom Nook ne Flaschenpsot kauft, diese ins Wasser werft und dann im Titelbild die Option "Contact Mode" anwählt. Dieser funktioniert wohl in etwa wie die Gegnersuche in Mario Kart DS: Sobald ein weiterer Spieler sich im Contact Mode befindet, erhaltet ihr ein Signal und ihr werdet in die Stadt gebracht.
Zumindest glaube ich das. Ich weiss nicht, ob der Contact Mode über Wifi oder über "normalen Multiplayer" (WLAN halt) funktioniert.
Von daher kann es sein, dass dieser Modus für Einzelspieler recht nutzlos sein könnte.

So, hier dann noch die Liste:

Friend-Codes:
[Shiekah] (Name: Sana, Stadt: Tinkowle)
1332-1340-8614

Chocobo (Name: Choco, Stadt: Ragol)
3565-4343-2444

Chuck (Name: Chuck, Stadt: Kubeling)
3007-1593-5838

dennis_meckel (Name: Maisaffe, Stadt: Hyrule)
1804-5859-1188

Floyder (Name: Floyder, Stadt: Flostadt)
3050-1248-8665

Gloini (Name: jana, Stadt: diepholz)
1847-5535-7108

Gôka (Name: Max, Stadt: Xian)
3093-0595-1302

Ikulno (Name: Luke, Stadt: Iselia)
3436-6665-8924

Ialian Dream (Name: Stefan, Stadt: Mira)
1890-5327-5014

Kevke (Name: Kevke, Stadt: hamburg)
3565-5193-3565

Maggi (Name: Markus, Stadt: Laupheim)
1675-7202-4652

Michi911 (Name: *nicht angegeben*, Stadt: Alzey)
2234-0810-8087

Nacoma (Name: Sandy; Stadt: Erkrath)
3221-9176-3378

Plpmapdh (Name: Stefan, Stadt: Kanto)
0129-5311-6231

Siggi-X (Name: Siggi, Stadt: Wolnzach)
2835 - 3599 - 7286

Tini (Name: Tini, Stadt: Berlin; Anm.: Virginies Schwester)
3007-1685-7729

V-King (Name: Björn, Stadt: Sarabäa)
2964-2088-7910

Virginie (Name: Virginie, Stadt: Berlin)
0129-5404-7533

Wishmaster (Name: Undying, Stadt: Darktown)
2620-6210-4747

Zahnpaste (Name: Link, Stadt: Surselva)
2491-7642-6939

Ich erwarte, dass hier ausgiebig gepostet wird, immerhin is das Spiel der Hammer ;-;

EDIT: Ich poste hier mal noch allgemeine Tipps. Vielleicht hilfts ja jemandem:

Wie man recht schnell zu Geld kommt:
- Schließt eine Versicherung ab. Tretet ihr in eine Falle oder fallt hin, werden euch mit der nächsten Post 100 Sternis gesendet.
Fred, der...Otter oder was das ist, steht irgendwann bei euch rum (vor eurem Haus denke ich) und dreht euch ne Versicherung für 3000 Sternis an.
Er ist blau, hat nen weissen Bart, schwarze Schnurrhaare, ne dicke Hornbrille und afair nen braunen Anzug.
EDIT: Fred kommt irgendwann nochmal vorbei, um eine Versicherung über 6000 Sternis abzuschließen, die euch gegen den Kauf von gefälschten Bildern versichert. Keine Ahnung was das bringt, aber Nintendo wirds nicht zum Spaß eingebaut haben.

- Kauft die Pharaomaske. Beim Schneider werdet ihr früher oder später auf eine Pharaomaske treffen, die 12000 Sternis kostet. Seht zu, dass ihr das Geld habt, kauft die Maske und mithilfe der Versicherung kriegt ihr schnell viel Geld, weil euch die Maske extrem oft hinfallen lässt.
Wer mir 12000 Sternis im Vorraus bezahlt, für den bestell ich sie.

- Schüttelt Bäume. In manchen Bäumen sind 100-Sterni-Beutel versteckt, die durch rütteln herausfallen. Mit dieser Methode kriegt ihr schonmal um die 1000 Sternis pro Tag (variiert nach Anzahl der Bäume, glaube ich).
Auf dieselbe Weise kriegt ihr manchmal auch Möbel ;)

- Verkauft überschüssiges Zeug. An sich solltet ihr gleich zu Anfang ein selbst generiertes Muster als Tapete und Teppich verwenden. Dadurch könnt ihr schonmal n bisschen Geld machen, indem ihr die Normaltapete und den Normalteppich verkauft.
Ansonsten schaut, bevor ihr etwas verkauft, immer im Katalog von Nook nach, wieviel das Ding wert ist. Steht dort "Unverkäuflich" oder "Unbezahlbar" sind diese Items Raritäten, die ihr nicht verkaufen solltet, sofern ihr sie sammeln wollt.
Ausnahmen sind Fossile jeglicher Art und Gyroiden (diese kleinen, Kaktor-ähnlichen Dinger).

- Angeln und Insekten fangen. Kauft euch so bald wie möglich Angel und Kescher um damit Fische und Insekten fangen zu können. Stiftet eure ersten Exemplare am besten erst dem Museum, wenn ihr dieses vervollständigen wollt, alle weiteren Exemplare verkauft ihr an Nook.
EDIT: [Shiekah] hat gesagt, es würde ne Menge Geld geben, wenn ihr nen Bienenschwarm fangt. Keine Ahnung, wieviel Geld es gibt, aber es ist wohl (Zitat) "eine ganze Menge".

- Grabt nach Fossilien. Sobald ihr die Schaufel habt, sucht nach den braunen, sternförmigen Symbolen auf dem Boden. Unter diesen befinden sich Sachen wie Fossilien, Gyroiden und sonstige Sachen. Gyroiden könnt ihr handhaben wie ihr wollt. Obwohl sie als "Unbezahlbar" abgestuft sind, findet ihr sie hier und da mal wieder, sie sind also nicht unbedingt selten. Fossilien lasst ihr zuerst bei der braunen Eule im Museum erforschen, Erstexemplare solltet ihr stiften, alle weiteren werden für MASSIG Geld an Nook verkauft (300 Sternis+).

- Magische Steine. Habt ihr ne Schaufel, bummert hin und wieder mal an die ganzen STeine in eurem Dorf. Einer wird pro Tag mehrere Geldsäcke von sich geben, je nachdem, wie oft ihr es schafft, innerhalb von ungefähr 5-7 Sekunden an ihn zu klopfen. Hier eine kleine, sehr gute Strategie dafür, die schon beim Cube geklappt hat:
Nehmen wir an, auf der nachfolgenden "Karte" ist X der Stein, W seid ihr und O sind gegrabene Löcher. Grabt die Löcher so:

O
OW
X

Dreht die Ansicht jeweils um 90°, ihr könnt die Löcher überall hinmachen. Wenn anstatt der Löcher ein weiterer Stein oder Bäume stehen, isses egal, die helfen auch.
Stellt euch drt hin, wo das W in der Grafik ist und klopft an den Stein. Sofern er Geld ausspuckt, wiederholt ihr das Klopfen solange, bis es kein Geld mehr gibt.
Im Idealfall gibt das bis zu 8500 Sternis.

- Fremde Früchte für frohe freie Fröhligkeit. Nehmt euch Früchte aus anderen Städten, die es in eurer Stadt von Natur aus nicht gibt. Diese könnt ihr für 500 Sternis pro Stück (!) an Nook verkaufen.
Natürlich lohnt es sich, mindestens ein oder zwei davon erstmal zu vergraben, um so Bäume zu pflanzen ;)

- Konto. Legt bei der Post im Rathaus ein Konto an. Lasst am besten immer euer ganzes Geld dort und holt euch Geld, wenn ihr welches braucht. Ihr bekommt am ersten in jedem Monat Zinsen dafür. Je mehr Geld ihr drauf habt, desto mehr Zinsen kriegt ihr ;)

Allgemeines:
- Schränke. Braucht ihr einen Aufbewahrungsort für eure Items, die sich zweifelsohne anstauen werden, ist ein Schrank der ideale Platz. Ihr könnt in einem Schrank bis zu 90 kleine Items (keine Fische, Insekten oder Geld) lagern.

- Totakeke/K.K.. Jeden Samstag ab 20 Uhr musiziert Totakeke/K.K. im Café unter dem Museum. Sprecht ihn an, dann erhaltet ihr erstmal eine Interpretation seines derzeitigen Songs, die Credits, sowie den Song auf Kasette, die ihr wiederrum in euren Kasettenspieler/eure Anlage tun könnt, um die Musik anzuhören. Ihr könnt die Kasette natürlich auch für teuerodernichtganzsoteuer Geld verkaufen :)

- Internet. Versucht so oft wie möglich woanders hinzukommen, um mit fremden NPCs zu reden. Geht ihr in eure Stadt zurück, werdet ihr häufig von ihnen Post erhalten, meistens mit Geschenken (Möbel, Tapete, Teppiche, etc.).

- Briefverkehr. Schreibt NPCs häufig Briefe. Legt ab und zu ein Geschenk rein (es reicht schon, wenn ihr 100 Sternis rein tut). Ihr kriegt dann meistens einen Brief mit nem Geschenk zurück, das den Wert von 100 Sternis deutlich übersteigt ;)

Stadtmelodien von mir für euch (hab ich alle selbst gemacht >:O ):

Donkey Kong - Hammer Theme:
C C C C E C E C E E E E G E G E

Final Fantasy - XYZ de Chobobo:
D Z H G E D H G H Z G Z H - - -

Final Fantasy I - Matoya's Cave:
a c e a f - e d c - d c h - - Z

Final Fantasy 7 - One-Winged Angel 1:
H Z H Z H H H - H H C - H H C -

Final Fantasy 7 - One-Winged Angel 2:
G G E Z Z H H H A A C C H - A C

Final Fantasy 9 - Battle Theme:
E A G E C H E D C E E' D E ? E -
(Das ? kommt anstatt dem hohen F, weil es keine höhere Note als das hohe E gibt :\ )

Fluch der Karibik - Jack Sparrow-Theme:
e G A - A - A H C - C - C D H -

Ghostbusters (seeehr langsam):
G G H - G - A - F - - - - Z Z Z

MegaMan II - Dr. Wily's Stage:
A Z C C C Z C C C - A - - Z Z Z

MegaMan X - Armored Armadillo:
h d e F - F F F - e d h - - Z Z

MegaMan X - Storm Eagle:
A - - - - G A H C A E - - - - -

MegaMan X - Launch Octopus:
A - - Z A G E G - A - - Z A H C

Super Mario Bros.:
e e Z e Z c e Z G - - Z g - - Z

Super Mario Bros. 2:
G c e G Z c e G c e H A - - - Z

Super Mario World - Yoshi's Island Stage 2:
Z H A F H Z A F E Z E' Z E' Z Z Z

Zelda Main Theme:
c - - - g - - - Z Z c c d e F G

Zelda - MM - Mask Man's Theme:
H - A - F - H - A - F - H - A -

Tonberi
31.03.2006, 14:19
ich hab schon viel von animal crossing gehört aber bis heute weiß ich nicht worum es
in dem game den eigentlich geht.

ist das so eine art harvest moon? lebens-simulation ala sims?

ich will mir heute nämlich ein neues game für den ds kaufen.
vielleicht kaufe ich ja AC :p

V-King
31.03.2006, 14:26
ich hab schon viel von animal crossing gehört aber bis heute weiß ich nicht worum es
in dem game den eigentlich geht.

ist das so eine art harvest moon? lebens-simulation ala sims?

ich will mir heute nämlich ein neues game für den ds kaufen.
vielleicht kaufe ich ja AC :p
Eine Mischung aus beidem.
Es sieht auswie Harvest Moon und hat das Gameplay von den Sims.

Es ist wirklich gut, und mit der Online-Funktion umso besser :D

Lux
31.03.2006, 16:47
Hmhm, habe das Spiel jetzt auch, muss ja wohl voll toll sein.
Habe bisher aber nicht viel gemacht, bin nur in das Haus eingezogen und habe mein Bett ausprobiert. :rolleyes:
Das Dumme ist nur, dass ich bei mir im Zimmer kein Internet habe und somit auch keine Möglichkeit habe, an einen Code zu kommen, an dem PC, an dem ich grad sitze, hab ich zwar Internet nur ich kann von hier aus nicht auf den WFC-Server verbinden, obwohl eine Verbindung da ist. ;-;

CT
31.03.2006, 16:58
Ich war irgendwie schon mit der GameCube-Version überfordert; weiß noch nicht, ob und wann ich mir das Spiel für den Nintendo DS hole. :rolleyes:

Natürlich macht es Spaß, und auf die Online-Funktion bin ich irgendwie schon sehr gespannt, aber die Tatsache, dass Animal Crossing in Echtzeit abläuft bzw. dass die Charaktere auch interagieren, wenn meine Konsole ausgeschaltet ist, schreckt mich irgendwie ab. Zum einen war es das, was mich bei der Cube-Fassung überfordert hat, zum anderen habe ich ja schon meine Hündchen in Nintendogs, um die ich mich täglich kümmern muss.

Chocobo
31.03.2006, 17:06
Okay, dann melde ich auch mal:

Name: Choco Stadt: Ragol
3565-4343-2444

Allerdings spiele ich die US-Version von Animal Crossing. Hat jemand (mit der EU-Version) mal Lust mich zu besuchen? Vielleicht irgendwie morgen nachmittag/abend? Würde mich mal interessieren, ob die Spiele untereinander kompatibel sind. Die US und jp. waren das leider nicht. Aber es scheint fast so, als würden US und PAL miteinander funktionieren. V-King konnte ich nämlich schon mal als "Friend" registrieren, bei meinem Kumpel aus Japan hat er mir immer gesagt, dass ich nen ungültigen Friends Key hätte ...

Übrigens rockt Animal Crossing total - ich bin ein riesen Fan der Serie ^_^.

Grüße,

Chocobo

V-King
31.03.2006, 17:06
@Gôka: vielleicht haste n paar Eisntellungen am WLAN an sich geändert?
Probier mal, ob du bei MKDS ne Verbindung aufbauen kannst. WEnns da nicht geht, sollteste nochmal die Wifi-Einstellungen aufm DS einstellen.

@CT: Überfordert?
Ich mein, ok, es läuft in Echtzeit ab, aber...das ist nicht wirklich was, weswegen man überfordert werden könnte.
Man macht sein täglich Ding, verkauft Zeugs, baut sein Haus aus, schreibt Briefe usw.

Was ich persönlich als ein sehr nettes Feature in der DS-Version empfinde, ist die Flaschenpost.
Ich weiss zwar nicht genau, ob die jetzt über Wifi funktioniert, oder ob man da nen NPC im Spiel die Flaschenpost zusendet. Aber wäre es ersteres, wäre es irgendwie genial.

Zudem macht das Online-Feature irgendwie Spaß, auch wenns nichts allzu großartiges ist.
Man kann halt zusammen in der Stadt rumlaufen, Nooks Laden leerkaufen ( }:) ) undundund.

Der einzige Nachteil gegenüber der Cube-Version ist imo das Fehlen der NES-Spiele und dieser Verlust ist an sich nicht wirklich schlimm.

Mir macht die DS-Version genausoviel, wenn nciht mehr Spaß als die Cube-VErsion. :)

EDIT:
@Chocobo:
Die Versionen sollten alle untereinander kompatibel sein. War ja auchs chon bei Tony Hawk und Mario Kart so ;)

Hab dich btw mal in meinem Spiel geaddet und deinen Code zu obiger Liste hinzugefügt :)

Lux
31.03.2006, 17:31
@Gôka: vielleicht haste n paar Eisntellungen am WLAN an sich geändert?
Probier mal, ob du bei MKDS ne Verbindung aufbauen kannst. WEnns da nicht geht, sollteste nochmal die Wifi-Einstellungen aufm DS einstellen.
Nein, nein, das Problem ist eigentlich weniger das WiFi sondern, dass ich überhaupt kein Internet habe - soll heißen, ich kann in meinem Zimmer nicht mal dieses Forum hier besuchen. ;_;
Und am WiFi hier am PC kanns auch irgendwie nicht liegen, vorher habe ich mit MKDS auch problemlos verbinden können. ?_?

Chocobo
31.03.2006, 17:35
EDIT:
@Chocobo:
Die Versionen sollten alle untereinander kompatibel sein. War ja auchs chon bei Tony Hawk und Mario Kart so ;)

Hab dich btw mal in meinem Spiel geaddet und deinen Code zu obiger Liste hinzugefügt :)

Mario Kart war ja auch kein Problem - nur Animal Crossing (andere Onlinesgames habe ich nicht, außer Metroid, das hat aber besagter Kumpel aus Japan nicht ...). Wir haben mit Animal Crossing echt einiges probiert, aber wir haben es einfach nicht geschaft, dass er mich mit seiner japanische Version in meiner "US Stadt" besuchen kann. Er hat dann gehört, dass es wohl mit US und jp. Version auch nicht gehen solle. Ach, bei Nintendogs war das übrigens auch so. Da konnte ich mit meinen US Kötern auch nie seine jp. Hunde treffen. Europäische Hunde waren für meine "Amis" aber kein Problem :\. Dann hoffe ich mal, dass wir uns bald in Animal Crossing sehen.

Grüße,

Chocobo

V-King
31.03.2006, 17:42
Mario Kart war ja auch kein Problem - nur Animal Crossing (andere Onlinesgames habe ich nicht, außer Metroid, das hat aber besagter Kumpel aus Japan nicht ...). Wir haben mit Animal Crossing echt einiges probiert, aber wir haben es einfach nicht geschaft, dass er mich mit seiner japanische Version in meiner "US Stadt" besuchen kann. Er hat dann gehört, dass es wohl mit US und jp. Version auch nicht gehen solle. Ach, bei Nintendogs war das übrigens auch so. Da konnte ich mit meinen US Kötern auch nie seine jp. Hunde treffen. Europäische Hunde waren für meine "Amis" aber kein Problem :\. Dann hoffe ich mal, dass wir uns bald in Animal Crossing sehen.

Grüße,

Chocobo
Öffne mal deine Stadttore oder versuch, in meine Stadt zu kommen, dann können wir auch sehen, obs wirklich klappt ;)

Chocobo
31.03.2006, 22:31
Öffne mal deine Stadttore oder versuch, in meine Stadt zu kommen, dann können wir auch sehen, obs wirklich klappt ;)

Hui, sorry. Zu spät gelesen. War aber, als ich vorhin gepostet, habe eh in "da great Office" (also malochen) und da wäre ich eh nicht mit dem DS online gekommen. Wie sieht es bei dir irgendwann morgen im Laufes nachmittages aus? Naja, kannst dich sonst ja einfach mal per PN melden :).

Habe mir heute übrigens in meinem tiefsten Nerdismus das Animal Crossing Lösungbuch gekaut. Endlich kann ich mir alle Möbel anschauen ;). Nah, ich brauchte das nur einfach als AC Fan, viele Tipps wird mir das Buch aber nimmer geben können (glaube ich zumindest ...)

Grüße,

Chocobo

Lux
01.04.2006, 08:19
Da Animal Crossing für mich quasi Neuland ist, kenne ich mich da noch nicht wirklich aus, was schade ist, da das Spiel scheinbar ein kleines Goldstück ist.

Gestern zum Beispiel konnte ich nicht mehr vor Lachen, als ich im Rathaus meine eigene Stadtmelodie komponiert hab; aus Spaß hab ich einfach irgendwelche Noten eingegeben, die mir dann später merkwürdig bekannt vorkamen.
Also hab ich weiter genotet ( :rolleyes: ) und dann schließlich das Funky Town-Theme gemacht :D.
Ich dachte, dass die Leute, die in meine Stadt kommen, diese Musik hören können - als ich aber dann in ein Haus gegangen bin, hab ich vor Lachen erstmal 3 Minuten keine Luft bekommen, als Funky Town in der Tom-Nook-Version gespielt wurde. :hehe:

Nur jetzt habe ich ein kleines Problem: Ich wolte gestern dann auch wieder eine andere Melodie ausprobieren, mir ist aber nichts gescheites eingefallen, habe in der Notendingensbildschirmdingsi aber aus Versehen auf OK gedrückt, jetzt ist mein schönes Lied weg und ich krieg's nicht mehr zusammen - vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bis jetzt sieht es bei mir so aus:
D D C D - A - A D F G E - A - -

Es hört sich einfach nur noch grauenhaft an, vor allem das rot markierte.
Klingt deshalb so, weil ich gestern echt ne halbe Stunde dran gesessen hatte und ich es dann aus Lustlosigkeit gelassen haben. >_>

Womit ich auch noch nicht klarkomme, sind diese unendlich vielen verschiedenen WiFi und Wireless DS-to-DS-Verbindungen. O_o

(Jetzt sind bei mir einige Bäume rot, was bedeutet das? :*)

Maggi
01.04.2006, 08:46
Ähm, ja!
Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich überlege mir zumindest es zu kaufen!
Ich hätt dann ein paar Fragen:

Macht das Spiel Spaß? ^^
Wie lange würdet ihr damit spielen?
Ist das Spiel umfangreich?
Was ist der genaue Sinn des Spieles?
Ist des umfangreicher als Briefe schreiben/ in der Gegend herumlaufen?
Würdet ihr es empfehlen?
Was kann man im I-Net alles mit dem AC machen?
Man kann seine eigene Spielfigur basteln, oder?
Ich hab gehört, das man Figuren aus anderen Städten einziehen lassen kann?
Würdet ihr meine Stadt besuchen?
Naja! Das reicht einmal!

Hmm? Ich habe des Dings da, womit man im Internet spielen kann!
Wenn ihr meine Fragen gut beantwortet, dann kauf ich das Spiel vielleicht sogar heute!
OK! Hoffentlich nerv ich euch nicht mit meinen FRagen!

V-King
01.04.2006, 11:56
Macht das Spiel Spaß? ^^
Ja und wie.

Wie lange würdet ihr damit spielen?
Kommt drauf an...siehe spätere Antworten.

Ist das Spiel umfangreich?
Sehr sogar, siehe ebenfalls spätere Antworten.

Was ist der genaue Sinn des Spieles?
Der gleiche wie der Sinn des Lebens: Keine Ahnung.
Es ist halt...ein virtuelles Leben, nur dass man halt nicht ganz so viel machen kann wie im RL oder dass es solche Probleme gibt wie im RL.
Es ist wie Sims, nur...freundlicher.

Ist des umfangreicher als Briefe schreiben/ in der Gegend herumlaufen?
Es kommt auf dich an. Du bestimmst, was du machen willst.

Würdet ihr es empfehlen?
Wenn du Lebenssimulationen ala Sims oder Harvest Moon magst, dann auf jeden Fall.

Was kann man im I-Net alles mit dem AC machen?
Alles, was man auch offline machen kann, inklusive chatten.

Man kann seine eigene Spielfigur basteln, oder?
Jein. Du kriegst halt, je nachdem, welches Geschlecht du bist, am Anfang eine Person dieses Geschlechts zugewiesen. Das Gesicht wird automatisch generiert, dir wird ein zufälliges Kleidungsstück verpasst. Allerdings hast du die Möglichkeit, eigene Kleidungsstücke zu entwerfen und bis zu 8 davon zu speichern und sie für viele einzusetzen (Kleidung, Hut, Tapete, Teppich, Sonstwas).

Ich hab gehört, das man Figuren aus anderen Städten einziehen lassen kann?
Ja, das sieht so aus. Ich weiss zwar nicht genau, wie das funktionieren soll, dass dann bspw. beide Figuren dauerhaft in einer Stadt bleiben, aber naja.

Würdet ihr meine Stadt besuchen?
Wenn du die Stadttore aufmachst, und du verfügbar bist, immer :)

Maggi
01.04.2006, 16:39
Irgendwie hab ich Probleme mit dem Spiel!
1. Mein WLAN funzt nicht. (Ist net so wichtig!)
Findet einfach keinen Accespoint!
Meiner ist aber richtig angeschlossen!

2. *schäm* Wie platziere ich Möbel bei mir?
Es funzt irgendwie nicht! *erledigt*

3.Wie verkaufe ich was? *erledigt*

4.Woher bekomm ich Briefpapier? *erledigt*

Ach ist ja nicht sooo wichtig!^^

5.Wieso sind manche Bäume rot und manche grün?

6.Woher bekomm ich ein Netz?

7.Wie fülle ich mein Museum auf?

V-King
01.04.2006, 19:37
Irgendwie hab ich Probleme mit dem Spiel!
1. Mein WLAN funzt nicht. (Ist net so wichtig!)
Findet einfach keinen Accespoint!
Meiner ist aber richtig angeschlossen!
Hast du kein WLAN, haste keine Verbindung.
Wenn du nen Fehlercode kriegst, geh auf www.nintendowifi.com und klick auf das jeweilige Land. Dann klickste auf Tech-Support und in der nächsten Seite gibst du rechts in das kleine Kästchen den Fehlercode ein. Alles weitere steht dran.

5.Wieso sind manche Bäume rot und manche grün?
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING! \o/
Im Frühling sind die Bäume rot und grün, im Sommer nur grün, im Herbst braungelb und orange und im Winter weiss. Logisch, nicht wahr? ;)

6.Woher bekomm ich ein Netz?
In Tom Nook's Laden. Er ändert sein Warenangebot jeden Tag (wird zufällig generiert). Es kann sein, dass er morgen das Netz im Angebot hat. Kann genausogut erst in ner Woche der Fall sein. Du musst halt warten.

7.Wie fülle ich mein Museum auf?
Fang nen Fisch oder ein Insekt oder grabe ein Fossil aus oder finde/kaufe/sonstwasse ein Gemälde.
Geh dann ins Museum, sprich mit der braunen Eule und wähle "Stiften!" aus. Wähl danach das ding aus, das du stiften möchtest.
Fossile müssen vorher identifiziert werden, das kann ebenfalls die braune Eule für dich machen.
Du kriegst fürs Stiften kein Geld. Es dient lediglich dazu, das Museum aufzufüllen.
Und soweit ich das weiss, bringt dir bspw. ein vollständiger Fisch-Bereich die goldene Angel, ein vollständiger Isnekten-Bereich bringt dir afaik den goldenen Kescher (bin mir nicht so recht sicher, ob das hier noch der Fall ist. Aufm Cube wars, soweit ich weiss, so).

Chuck
01.04.2006, 20:51
Hab's seit heute. Wer will kann mich mal adden, aber wenn er mich besuchen will, bzw verkehrt, soll er mirs vorher sagen,
ich spiele weder ununterbrochen noch sind die tore immer offen. :S
3007-1593-5838
Name: Chuck ; Stadt: Kubeling

Lux
02.04.2006, 10:20
Tach.

Fragen.

Wie kann ich Insekten fangen?
WO KANN ICH MEINE SACHEN LAGERN?!
Warum gibt es fast nichts zum Ausgraben?
Macht der Laden morgen wieder auf? Ich bin so hilflos, wenn ich nichts verkaufen kann und alles mit mir rumschleppen muss.
Wofür ist eine Falle gut? Habe eben eine ausgegraben.
Woran sehe ich, welche Fische ich schon gestiftet habe, und welche nicht, ohne immer die Eule zu fragen?
Wieviele Sternbilder kann man maximal haben? Mein Himmel ist schon voll X_x
Warum ist Toro plötzlich stinkig auf mich ?_?
Kann man die Farbe seines Dachs nachträglich noch ändern? Bin aus Versehen auf "Grün" gekommen ... >.>
Was haben die merkwürdigen Geschenke an den Ballons zu bedeuten, die tagsüber immer am Himmel rumfliegen? Wie komm ich dran? :*
Warum grab ich im wahrsten Sinne nur Scheiße aus?

Maggi
02.04.2006, 13:05
Tach.

Fragen.

Macht der Laden morgen wieder auf? Ich bin so hilflos, wenn ich nichts verkaufen kann und alles mit mir rumschleppen muss.
Woran sehe ich, welche Fische ich schon gestiftet habe, und welche nicht, ohne immer die Eule zu fragen?
Kann man die Farbe seines Dachs nachträglich noch ändern? Bin aus Versehen auf "Grün" gekommen ... >.>
Was haben die merkwürdigen Geschenke an den Ballons zu bedeuten, die tagsüber immer am Himmel rumfliegen? Wie komm ich dran? :*

Insekten mit einem Netz?
Oder?

Sachen kannst du in einem Schrank lagern!
(Meinen hab ich geschenkt bekommen!^^)

Laden macht bei mir von 8-23h auf!

Fallen kenn ich nicht!^^ Aber ich bin schon oft in Löcher reingeflogen!

Fischfrage... Merken?

Sternbilder? Ich weiß nicht!

Toro? Hmm?

Zum Dach, das weiß ich nicht!

GEschenke am Himmel, hab ich gesehen, aber wie man die runtertut, weiß ich nicht!
(EDIT: Ich hab ein Biold gesehen, wo eine Steinschleuder angeoten wird!)

Ich grab immer Sachen aus, die mehr als 3000 wert sind!

MEINE FRAGEN:
Wie komm ich schnell zu Geld?

Wie lange brauchen normale Kirschbäume zum Wachsen?

Kann man ihm Internet, Läden leerkaufen?^^

Kann ich irgendwie Gras sähen, bei mir ist zu viel Erde?

Was sind des für Geschenke am Himmel?

Sieht jede Stadt gleich aus? (Vom Aufbau her)

Wann bewertet dich die Akademie?

Wieso kommen aufeinmal Einwohner in meine Stadt?

Kennt ihr eine gute Seite, wo Tipps zu AC-WW gibt?
Englisch/Deutsch bitte!

Das wars!^^

kurtangle619
02.04.2006, 13:36
NE frage woher bekommt ihr alle Den DS emulator bitte schickt mir ne nachricht und den link :watt:

Maggi
02.04.2006, 13:51
NE frage woher bekommt ihr alle Den DS emulator bitte schickt mir ne nachricht und den link :watt:

1.Emulatoren sind illegal
2.Links zu Seiten mit illegalen Inhalten sind VERBOTEN!
3.Den Admins gefällt es auch nicht, wenn jemand gegen die Regeln verstößt!
4.Wieso wir alle? Die Meisten werden hier wohl eine "legale" Konsole haben!
5.Wenn du spielen willst, dann kauf dir nen DS!

EDIT: WLAN funzt mein Code:
Name: Markus
Stadt: Laupheim
Code: 1675-7202-4652

V-King
02.04.2006, 14:42
Chuck und Maggi sind in die Liste eingetragen.

@Gôka:

Kauf dir nen Kescher bei Nooks.

In deinem Haus, vor deinem Haus. Ansonsten kannste dir auch nen Schrank kaufen, der bis zu 180 Sachen aufnehmen kann.

Scheint man radikal gekürzt zu haben. Beim Cube hat man noch so um die 5 Stellen pro Tag zum Ausgraben gefunden. Beim DS sinds maximal 3 pro Tag.

Nooks Umbauten dauern immer nur einen Tag. Wenn er heute geschlossen hat, hat er morgen wieder offen.

Nix. Null. Gar nix. Außer, du möchtest jemanden verarschen. Grab die Falle ein, lauf drauf, fall in die Falle. Mehr bringts nicht.

Gar nicht. Du kannst im Museum direkt rumschauen, da sind alle gestifteten Fische und sonstiger Kram drin.

Bis der Himmel voll ist. Du kannst Sternbilder auch löschen.

Scheint einer von den schnell mies gelaunten NPCs zu sein. Jeder NPC hat ne eigene Persönlichkeit, die sich in eine der folgenden Sparten unterteilt: Putzig nett, Nett, Snobbig, Schnell wütend, sportlich, Normal, uvm. (Frag ein FAQ)

Beim Cube gings. beim DS musste afaik bis zum nächsten Umbauen warten.

Was haben die merkwürdigen Geschenke an den Ballons zu bedeuten, die tagsüber immer am Himmel rumfliegen?
Geschenke \o/

Wie komm ich dran? :*
Dafür brauchste die Schleuder. Gibts ebenfalls in Nooks Laden.

Scheisse? Nicht Fossilien? Tja, ka.

@Maggi:

Wie komm ich schnell zu Geld?
Schüttel alle Bäume. Allein dadurch kannste um die 1000 Sternis pro Tag machen.
EDIT: Was ich grade herausgefunden habe: Sollte beim Schneider in irgendeiner Stadt mal eine Pharaomaske für 12000 Sternis im Angebot sein: KAUFEN!!! Um jeden Preis!
Sobald du ne Versicherung abgeschlossen hast, kriegst du 100 Sternis für jeden Sturz. Und mit der Pharaomaske stürzt du, bis die Knie bluten xD (Ich hab die Maske und hab gedacht "Allein, dass sie 12000 wert is, muss die brutal selten sein". Seltenheitswert > sonstiges.)

Wie lange brauchen normale Kirschbäume zum Wachsen?
Afaik 5 Tage. Solange braucht JEDER Baum, bis er ausgewachsen ist.

Kann man ihm Internet, Läden leerkaufen?^^
Ja. Sofern du genug Geld dabei hast.

Kann ich irgendwie Gras sähen, bei mir ist zu viel Erde?
Nein, geht nicht.

Was sind des für Geschenke am Himmel?
Geschenke \o/

Sieht jede Stadt gleich aus? (Vom Aufbau her)
Nein. Chocobos Stadt bspw sieht gänzlich anders aus als meine. Zudem sind die Häuser immer an anderen Stellen, Brücken sind woanders, der Flusslauf ändert sich eigentlich immer.

Wann bewertet dich die Akademie?
Täglich ab dem Tag, an dem du dich angemeldet hast.

Wieso kommen aufeinmal Einwohner in meine Stadt?
Gegenfrage: Wieso nicht?
Du solltest übrigens aufpassen: Die ziehen auch wieder weg ;)
Manchmal sogar in die Städte, die du übers Inet besuchst.

Kennt ihr eine gute Seite, wo Tipps zu AC-WW gibt? Englisch/Deutsch bitte!
www.gamefaqs.com
Da machste nix falsch. (Alles englisch, außer die speziell gekennzeichneten)

EDIT: Achja: Ich erwarte, dass man mich in 3 Tagen mit Geschenken überhäuft. Moi wird 20 T_T

Lux
02.04.2006, 15:46
Name: Max
Stadt: Xian
Code: 3093-0595-1302

Marc
02.04.2006, 17:36
Wisst ihr eigentlich, dass ihr voll gemein seid? oO
Eigentlich wollte ich mir das Spiel gar nicht kaufen, aber alleine von den ganzen Sachen zu lesen, reizt mich so es mir auch zu kaufen. :D
Diese Woche noch. :\

Maisaffe
02.04.2006, 22:59
1.Emulatoren sind illegal
2.Links zu Seiten mit illegalen Inhalten sind VERBOTEN!
3.Den Admins gefällt es auch nicht, wenn jemand gegen die Regeln verstößt!
4.Wieso wir alle? Die Meisten werden hier wohl eine "legale" Konsole haben!
5.Wenn du spielen willst, dann kauf dir nen DS!

EDIT: WLAN funzt mein Code:
Name: Markus
Stadt: Laupheim
Code: 1675-7202-4652
Nebenbei, es gitb keinen (richtig) funktionierenden DS Emulator. Und solch eine blöde und stumpfe Frage. Arg. Manche Neulinge gehören auf den Mond geschossen...

Maggi
03.04.2006, 06:30
Ich hab schon mal wieder ein paar Fragen...

1.Während des Blumenfestes....
Darf ich mir die Blumen von anderen klauen? (Ich hab das gemacht,
als die alle noch schliefen!)

2.Wie schließe ich eine Versicherung ab?

3.(Wie) kann ich frmde Städte besuchen?

4.Habt ihr schon das Haus abgezahlt?

5.Habt ihr heute mal Zeit, damit ich mal eure
Stadt besuchen darf? ôô

6.Die Sachen, die ich in fremden
Häusern einkauf, gehören
dann schon mir?

Das wars!^^

V-King
03.04.2006, 08:38
1.Während des Blumenfestes....Darf ich mir die Blumen von anderen klauen? (Ich hab das gemacht, als die alle noch schliefen!)
Kannst du machen. Ich weiss nur nicht, ob die dann nicht sauer reagieren oder so.

2.Wie schließe ich eine Versicherung ab?
Fred, der...Otter oder was das ist, steht irgendwann bei dir rum (vor deinem Haus denke ich) und dreht dir ne Versicherung für 3000 Sternis an.
Er ist blaut, hat nen weissen Bart, schwarze Schnurrhaare, ne dicke Hornbrille und afair nen braunen Anzug.

3.(Wie) kann ich fremde Städte besuchen?
Internet.
Steht alles im Erstpost drin.

4.Habt ihr schon das Haus abgezahlt?
Jein. Sobald du den ersten Kredit abbezahlst, bietet dir Nook einen weiteren Umbau an, der dich dann 180000 Sternis oder so kostet. Danach noch mehr, und noch mehr und noch mehr bis das Haus vollends ausgebaut ist.

5.Habt ihr heute mal Zeit, damit ich mal eure Stadt besuchen darf? ôô
Komm doch einfach. Wenn die Tore zu ner Stadt offen sind, wirste wohl auch eintreten dürfen. Aber wehe du klaust Zeug.

6.Die Sachen, die ich in fremden Häusern einkauf, gehören dann schon mir?
Wenn du was kaufst, ist es deins.

EDIT: Leute, ich mach euch mal n allgemeines Angebot:
Wer mir 12000 Sternis im Vorraus bezahlt, für den bestelle ich auch die Pharaomaske bei Nook's(wozu die gut ist, lest ihr im Erstpost).
Überlegts euch.
Lieferzeit beträgt mindestens einen Tag. Je nachdem, wieviele Lieferungen ich machen muss, kanns länger dauern.

Lux
03.04.2006, 18:37
EDIT: Leute, ich mach euch mal n allgemeines Angebot:
Wer mir 12000 Sternis im Vorraus bezahlt, für den bestelle ich auch die Pharaomaske bei Nook's(wozu die gut ist, lest ihr im Erstpost).
Überlegts euch.
Lieferzeit beträgt mindestens einen Tag. Je nachdem, wieviele Lieferungen ich machen muss, kanns länger dauern.

Ich würd' eine nehmen. :A

Punkt:
Ich könnte dem Spiel in den Arsch treten.
Am Telefon kann man in den Downloads etwas von einer weißen Katze einstellen - die ist eben bei mir vor der Haustür aufgetaucht, als ich weiterspielen wollte.
Tja, ich hab mich erst gefreut: "Juhu, ein neuer NPC! \o/" - dann kam die Überblendung zum Rathaus, dass das Blumenfest dran sei (anstatt die Meldung nur EIN MAL am Tag kommt ... >_>).
Meldung weg und die Katze auch.
Ich such die Katze jetzt schon die ganze Zeit, nur scheint die jetzt weg zu sein.
Hab auch versucht, einfach auszumachen, damit die vllt wieder da ist, nur der werte Signor Rosettenschlemmi hat mich 3 Minuten lang aufgehalten. Voll doof.

Btw.
@Chuck ... "Vielleicht liegt es an mir oder bist du wirklich so eng? :> Egal, noch viel Spaß beim ansichrumgrabschen

Lord Boris von Mechtenhagen"

Ich hab deine Flaschenpost gekriegt. :rolleyes:

Chuck
03.04.2006, 18:50
@Chuck ... "Vielleicht liegt es an mir oder bist du wirklich so eng? :> Egal, noch viel Spaß beim ansichrumgrabschen

Lord Boris von Mechtenhagen"

Ich hab deine Flaschenpost gekriegt. :rolleyes:
=D glückwunsch. die kannst du jetzt teuer bei ebay verkaufen.
ich will auch mal flaschenpost kriegen :(

Lux
04.04.2006, 15:23
Muhu~

Also, folgendes:

1. Wie genau läuft dieser Contact Mode ab?
Immer, wenn ich versuche, da was zu machen, ist meine Verbindung rot und ich soll den DS zumachen.
Jetzt weiß ich nicht, ob der verbindet, während der zu ist, oder ob meine Verbindung toto ist.
Dann würde ich gerne wissen, woran ich merke, ob ich jemanden gefunden habe, wenn der DS doch die ganze Zeit zu ist? :(

2. V-King, kannst du mir vllt noch einen Schrank und einen Kescher bestellen? Tom Nook hatte sogar heute wieder nur Äxte und Schaufeln da ... ~~

3. Möchte ich wissen, wie lange die Briefe brauchen, bis sie verschickt sind, ich müsste jemandem einen Geburtstagsgruß schreiben.

~

~Edit~
Wtf.
Wer pfuscht in meinen Postings rum?
Den :( - Smiley hab ich nicht gemacht.

Chuck
04.04.2006, 15:57
2. V-King, kannst du mir vllt noch einen Schrank und einen Kescher bestellen? Tom Nook hatte sogar heute wieder nur Äxte und Schaufeln da ... ~~
Werkzeuge kann man afaik nicht mehr bestellen. :\ und v-kings shop hat heute zu. ._.

und das mit den briefen sollt ich auch mal wissen, die leute sind immer total scharf auf briefe, aber wenn ich einen schicke antwortet keiner.

V-King
04.04.2006, 18:21
1. Wie genau läuft dieser Contact Mode ab?
Immer, wenn ich versuche, da was zu machen, ist meine Verbindung rot und ich soll den DS zumachen.
Jetzt weiß ich nicht, ob der verbindet, während der zu ist, oder ob meine Verbindung toto ist.
Dann würde ich gerne wissen, woran ich merke, ob ich jemanden gefunden habe, wenn der DS doch die ganze Zeit zu ist? :(
Ich hab null Ahnung. Ich weiss nicht mal, wozu dieser komische Modus überhaupt gut sein soll.

Schrank mach ich, Werkzeuge gibts, wie Chuck schon sagte, bei der DS-Version nicht zu bestellen (DICKES MINUS @NINTENDO!!!)
Zusammen mit der Maske macht das summa Summarum....ich sag jetzt einfach mal 14300 Sternis. 12000 für die Maske und ich schätze den Schrank auf maximal 2300.
Bezahlung im Vorraus, beim nächsten Besuch :O

3. Möchte ich wissen, wie lange die Briefe brauchen, bis sie verschickt sind, ich müsste jemandem einen Geburtstagsgruß schreiben.
Maximal 5 Stunden oder so.

EDIT: Noch n Service: Wer mir 1.000.000 Sternis gibt, für den kauf ich die Prinzenkrone :) (Ich men das scheissernst)

Layton
04.04.2006, 18:58
Ich würde mich sehr für das Spiel interessieren und wenn schon, dann natürlich auch online spielen wollen. Kann man mit jedem Router online gehen, oder nur mit bestimmten, denn ich müsste über einen Router online gehen.

Zahnpaste
04.04.2006, 19:33
Name: Link
Stadt: Surselva
Code: 2491-7642-6939

Ich würde liebendgerne jemanden in seinen eigenen Stadt besuchen.

kurtangle619
04.04.2006, 20:52
Hi ich wollte mir ein Nintendo DS kaufen wer kann mir ein paar gute spiele raten??:confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif [/SIZE]

bitte schickt mir eine Private nachricht

http://www.wwe.com/superstars/raw/tripleh/photos2/011.jpg

kurtangle619
04.04.2006, 20:52
Hi ich wollte mir ein Nintendo DS kaufen wer kann mir ein paar gute spiele raten??:confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif [/SIZE]

bitte schickt mir eine Private nachricht

http://www.wwe.com/superstars/raw/tripleh/photos2/011.jpg

Vitalos
04.04.2006, 21:24
@kurtangle619:
Doppelposts sind sehr verachtend. Wenn du Rat brauchst, dann frage in einem selbst erstellten Thread und nutze keinen anderen dazu.

@Topic: Ich kaufe mir das Spiel demnächst. Eure Beiträge haben mich schon ganz gespannt gemacht. Ich habe auch schon mehrere Tests gelesen, überall hat das Spiel eine gute Wertung. Meinen Code, sowie Namen des Charakters und der Stadt poste ich hier dann noch rein.

V-King
05.04.2006, 06:54
@Kery:
Auf www.nintendowifi.com gibts ne Liste. Klick dich durch :O

@Zahnpaste:
Zur Liste hinzugefügt.

@kurtangle619:
*auf "Du bist doof"-Liste schreib*
Noch dazu solltest du vielleicht keine Bilder posten, die ABSOLUT NICHTS mit dem Thema zu tun haben. Genausowenig Fragen fragen, die ebenfalls ABSOLUT NICHTS mit dem Thema zu tun haben.

@Darkmaster:
Tu's, das Spiel rockt :)

@Alle anderen:

ICH ERWARTE HEUTE VIELE GESCHENKE FÜR MICH XOOO

Lux
05.04.2006, 15:08
ICH ERWARTE HEUTE VIELE GESCHENKE FÜR MICH XOOO

Das ist ja fast schon jämmerlich ... >_>Trotzdem, gratz zu le Nümmer zwanzisch!!1!!1!!!11eins

Ähm.

Ja.
Ich hab heute nen Schrank in einem Baum gefunden. >_>
Der ist zwar hässlich, erfüllt aber seinen Zweck.
Mein Nook hat heute zu, noch ein Grund, warum ich gern in Vikky's Stadt will. >_>

Naja, muss ich mich halt weiterhin an meiner 1337-Stadtmelodie und an meinem noch viel mehr 1337-haften, 100% Self-Made Outfit erheitern. :3

V-King
05.04.2006, 16:03
Das ist ja fast schon jämmerlich ... >_>Trotzdem, gratz zu le Nümmer zwanzisch!!1!!1!!!11eins
THX \o/

Alle weiteren Glückwünsche bitte hier rein (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67075).

Ich hab heute nen Schrank in einem Baum gefunden. >_>
Der ist zwar hässlich, erfüllt aber seinen Zweck.
Mein Nook hat heute zu, noch ein Grund, warum ich gern in Vikky's Stadt will. >_>

Naja, muss ich mich halt weiterhin an meiner 1337-Stadtmelodie und an meinem noch viel mehr 1337-haften, 100% Self-Made Outfit erheitern. :3
Meine Stadttore sind gleich auf...Moment nein, sind sie nciht (Kingdom Hearts 2 fertig runtergeladen, ich kleines 1337-Kiddie).

Heute abend um 7 oder so irgendwann :3

CT
05.04.2006, 16:11
Oh, ihr verdammten Säcke habt mich nun auch ganz heiß auf das Spiel gemacht, auch wenn ich es vom Cube her ja schon ein wenig kenne. :D (Der Fairness halber: Ihr, und die vielen positiven Reviews.)

Dumm, dass ich mich für Phoenix Wright entschieden habe, das in den nächsten Tagen ankommen sollte (und von dem es Mitte/Ende des Jahres wohl doch eine deutsche Version geben wird *argh*). Und dann musste ich natürlich auch noch Geld für Fire Emblem: The Sacred Stones ausgeben. >_<

Schenkt's mir jemand? :P
Wenn nicht, muss ich wohl noch ein wenig warten. Bin langsam wirklich knapp bei Kasse, da momentan keine Website-Auftragsarbeiten anstehen.

Lux
05.04.2006, 18:43
Schenkt's mir jemand? :P
Wenn nicht, muss ich wohl noch ein wenig warten. Bin langsam wirklich knapp bei Kasse, da momentan keine Website-Auftragsarbeiten anstehen.

Da musst du leider warten. ;'(

Heyho - most boring day so far, ich habe den Tag mit Angeln verbracht, das Glück scheint mir hold zu sein, so sehet her:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/fische.jpg
Für all die Unwissenden unter euch: Die roten Fische (Kaiserschnapper) geben jeweils 3.000 Sternis, die schwarz-weiß-gestreiften (Zebrabuntbarsch), von denen ich leider nur 2 habe, können für 5.000 Sternis an den Mann gebracht werden.
Zusammen wären das ........ 13 * 3.000 + 2 * 5000 .... 49.000 !!!
Nicht schlecht für einen Tag, an dem Tom Nook sogar geschlossen hat. :D

Nächtes:
Ich habe mir mal erlaubt, mein 13333333333333333333337-MegaMan-Outfit zu knipsen; die Ignoranz der Bildqualität mal ganz außer acht gelassen.
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/mm2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/mm1.jpg

:A:A:A:A:A:A

Marth
05.04.2006, 19:01
Ist zwar der falche thread um ne objektive Antwort erwarten können, aber naja...
Was soll ich mir kaufen Animal Crossing, oder Tetris DS?
Ich bin sowas von unentschloßen...

V-King
05.04.2006, 19:57
Ist zwar der falche thread um ne objektive Antwort erwarten können, aber naja...
Das ist ne gute Frage. Kauf dir beides.
Aus folgenden Gründen:
1. Man kann beide Spiele NICHT miteinander vergleichen. Tetris ist n Puzzle-Spiel und Kult. AC ist ne Life-Simulation und ebenfalls Kult, aber nicht so sehr Kult wie Tetris.
2. Beide Spiele sind es absolut wert, gespielt zu werden (allerdings würde ich dir AC nur empfehlen, wenn du online zocken kannst, sonst verpasst du eines der beste Features des Spiels).
3. Kauf dir einfach beide. Mir doch egal, wie viel oder wenig Geld du hast oO

Vitalos
05.04.2006, 22:26
Wie V-King bereits sagte, kauf dir einfach beide Spiele. Kommt auch drauf an, welches Genre du eher bevorzugst. Tetris ist ein gutes Spiel, AC:WW ist es auch. Ich würde sagen, dass du dir beides kaufst.

Lux
09.04.2006, 07:50
Leute, Leute, was ist los?
Spielt keiner mehr?
Habt ihr wegen dem Blumenfest euren Kampfgeist verloren? :rolleyes:
Naja, ich wollte mal anfragen, ob hier jemand vielleicht eine Kirsche oder eine Kokosnuss zu tauschen/verkaufen hat.
Ich würde eine Orange dafür abtreten. :3
VB 500 Sternis - ich werde in Kürze seeeehr viel Geld haben. :3

Warum habe ich keine rosa Bäume mehr in der Stadt? Ist doch noch Frühling, oder? o.o
Und warum ist das Blumenfest noch immer dran? Es ist Sonntag! XOOooOo

Ach ja ... erstmal wieder online kommen, dann schick ich nen Brief, geb V-King die 12.000 und jemand kann tauschen. ;_;

Maggi
09.04.2006, 08:19
Leute, Leute, was ist los?
Spielt keiner mehr?

Doch ich spiele noch!
Naja! Könnt ihr mir bei folgenden Sachen helfen:
1.Wenn ihr mich besucht, dann bringt viele Musikinstrumente und Trommeln mit!
Ich zahle den doppelten Einkaufspreis!

Folgende Istrumente hab ich schon:
Laute; Ukulele; Folk-Gittare; Kontrabass.
Diese also nicht bringen! Aber bitte helft mir!

2.Habt ihr Birnen (0Bäume) oder Äpfel(0Bäume) , oder sogar Kokosnüsse(1Baum) ?
Ich tausche gegen Kirschen und Orangen!
Aber erst morgen, weil ich fleissig abernte!

Außerdem kann ich für euch Sachen bestellen!
Wenn ihr was braucht, fragt mich per ICQ!
(Meine Nummer, findet ihr in meinem Profil!!)

Ähm, ich habe einen Kescher,
aber ich kann irgendwie keine Insekten finden!
Ich hab nur 3 Schmetterlingsarten:
1.Schmetterling
2.Zitronenfalter
3.Schwalbenschwanz

Lux
09.04.2006, 17:03
2.Habt ihr Birnen (0Bäume) oder Äpfel(0Bäume) , oder sogar Kokosnüsse(1Baum) ?
Ich tausche gegen Kirschen und Orangen!
Aber erst morgen, weil ich fleissig abernte!

Alten, hast du keine Äpfel? O_o
Ich kann dir, wenn ich Glück habe, und mein Onlinedingsi funktioniert, morgen nen Apfel mitbringen, ich hätte gerne eine Kirsche. :O

Zu der Sache mit dem Kescher:
Das Problem habe ich auch, dazu kommt das dumme Gefühl, dass man für jedes Insekt was bestimmtes machen muss.
Die Insekten, die ich schon habe, sind erstmal die 3 Schmetterlinge, dann die Honigbiene (schwirrt ab und an bei den Blumen rum), einen Marienkäfer (sitzt manchmal auf Blumen drauf, sehr selten, imho) und eine Fliege (die erscheint als flinker schwarzer Pixel, wenn man Müll einige Zeit herumliegen lässt; angel ein wenig, bis du einen Schuh oder einen Reifen hast, lass ihn einige Zeit lang liegen und schon kommt deine Fliege).
Sonst habe ich aber auch nichts.

Doch, halt, hab ich wohl noch was! O_O
Die Kugelassel taucht manchmal auf, wenn man mit der Schippe gegen einen Stein schlägt (ist allerdings auch wieder nur ein schwarzer Pixel) ...

Blumenfest?
Das hört nie auf, anyone?

~Edit~
Habe eine bessere Idee als das Tauschen:
Wir lassen uns einfach mal in der Stadt des anderen Amok laufen und holen uns direkt ein paar Äpfel bzw. Kirschen, damit wir a) mehr pflanzen können und b) viel mehr Geld bekommen, falls wir sie direkt verkaufen.

~Edit²~
Ein neues Insekt gefunden. \o/
Schüttel an vielen Bäumen und (sehr selten) eine fällt Spinne runter.

Btw bin ich grade dabei, eine Excel-Tabelle mit den Preisen für die Fische, Insekten, Fossilien, Muscheln und (sinnloserweise) Früchte zu erstellen.

Parka
09.04.2006, 23:59
Kann mir jemand sagen , wo diese Rübenfrau heute war ? oO

V-King
10.04.2006, 06:29
Zu den Insekten:
Es gibt auch noch n Viech, das man erst ausgraben muss (habs bisher leider noch nciht gefangen, weil mir das Scheiss Biest immer ins Wasser abgehauen ist und ich nicht schnell genug war, meinen Kescher auszupacken).

Wenn ihr irgendwo ein Brummen oder sowas hört, geht zu dem Baum, wo das Brummen am lautesten ist und grabt unterhalb davon das Viech aus. Jetzt schnell (und ich meine schnell) den kescher ausgerüstet und das Viech gefangen.

Ich habs 3mal versucht und 3mal hab ichs verpasst. Scheiss Biest...

Ansonsten: In 2 Tagen hab ich wieder Äpfel, Kirschen, Birnen, Orangen, Pfirsiche, evtl. Kokosnüsse...was ihr halt brauchen könntet.

Ach und btw: Wieviel Punkte habt ihr von der Akademie des schönen Hauses gekriegt?
me = 10880 Punkte, aufs erste mal \o/ (10000 Punkte sind ne ganze MEnge :O )

Lux
10.04.2006, 10:33
Ihr alle müsst mir irgendwelche Sachen zurücklegen. ^^
Von Maggi will ich Kirschen, von V-King die Maske, Kokosnüsse, Birnen, Pfirsiche und alles andere. >_>
ICH WILL WIEDER ONLINE GEHEN!!!!11!!1!1!!11eins >__________________<<<><<""2

Mensch, ist das ätzend. >_>

Btw. bei mir war diese Rübentusse gestern auch nicht da, was den Tag nicht wirklich erfreulich gemacht hat.
Ich hab nämlich so viel bei Nook gekauft, dass ich 300 Punkte, und somit den Mitgliedsstatus erreicht habe.
Was hat's mir gebracht?
30.000 Sternis weniger und sonst nichts, der Mitgliedsstatus ist so ein Schwachfug, die Sachen werden nicht billiger oder so, das einzige, was sich geändert hat, ist, dass die nächste Stufe noch 4.700 Punkte entfernt ist! \o/

Dafür habe ich jetzt ein neues Outfit, yeah. \m/
Ist nur scheiße, wenn man's niemandem zeigen kann. :rolleyes:

Außerdem brauche ich eine neue Axt - und jetzt ratet mal, wer keine mehr verkauft. \o/
Richtig - Nook, der Fascho. \o/

Unfassbar, dass man wegen so irrelevanten Sachen so angepisst werden kann, gottverdammt - dieser Elefant soll endlich wegziehen. -_-

Maggi
10.04.2006, 11:52
Oh man! Die Rübendrau da, war gar nicht da! Hmm? Ich wollte doch Rüben bekommen! Naja! Schade! *schnief* Aber verkauft sie die Rüben zu verschieden Preisen? Die hat letztes Mal die Rüben entweder für 98 oder 198 Sternis verkauft! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nook, kauft sie immer teurer ab! Naja! Was soll´s?

Ich hab den "Grünen Daumen" gewonnen! Ihr auch? ^^ Steht jetzt in meinem Haus! Obwohl, es schon lange eh klar war, das ich es gewinne! Wen interessiert es schon? Ich will mal wissen, ob ihr ihn auch gewonnen habt! War ja eh leicht! Gegen so eine dumme Konkurrenz!

Leider hat mein Nook heute zu, naja, der baut mal wieder aus! Obwohl der schon ein Meganook ist! Was kommt nach Meganook? Giganook? Naja! ^^ Lieber nicht! Obwohl ich mich schon auf seine Items freu! Aber dann nochmal der Aufruf... ich will Musikinstrumene!^^

@Gôka Wann hast du Zeit? Ich brauche Äpfel! Tausche natürlich gegen Kirschen! Ich hätte so bist 19:30 Zeit! Falls niemand dazwischen kommt! Soll ich zu dir, oder willst du zu mir? Bring dann 10Äpfel mit! Ich tausche dann gegen 10Kirschen! Und wenn du ein Musikinstrument hast, das oben noch nicht erwähnt wurde... Bitte mitbringen, oder nachbestellen! Büdde! ^^

@V-King Ich brauch noch die Pharaonenmaske! Und außerdem würde ich gerne 5Birnen von dir haben! Wie viel Geld willst du dafür? Und wann hast d mal wieder Zeit! -.-

Aja!
Wieviel Punkte habt ihr von der Akademie des schönen Hauses gekriegt?
Ich hab den Brief schon wegfeschmissen! Aber wenn ich mich nicht täusch 10800Punkte, obwohl mein Haus eine absolute Bruchbude ist! Aber wayne interessierts schon?

@All ICh muss fremde Städte besuchen!!

Lux
10.04.2006, 12:48
@Gôka Wann hast du Zeit? Ich brauche Äpfel! Tausche natürlich gegen Kirschen! Ich hätte so bist 19:30 Zeit! Falls niemand dazwischen kommt! Soll ich zu dir, oder willst du zu mir? Bring dann 10Äpfel mit! Ich tausche dann gegen 10Kirschen! Und wenn du ein Musikinstrument hast, das oben noch nicht erwähnt wurde... Bitte mitbringen, oder nachbestellen! Büdde! ^^

Ich hätte eigentlich immer Zeit, wäre da nicht dieses nervtötende Problem mit dem W-Lan.
Es geht einfach nicht mehr - es wird wohl zu 97,86% am hiesigen Router liegen, der mehr als ... naja - scheiße ist.
10 Äpfel hab ich - glaub ich (ich war heute wieder fleißig am Ernten ... >_>), aber wie gesagt, dieser W-Lan-Schwachfug funktioniert weder an diesem, noch an meinem PC - weiß Gott, woran das liegen kann.
Die Fehlercodes bringen, ehrlich gesagt, weniger als nichts.
Naja, ich versuchs weiter, es hat ja mal geklappt. ... ... ... Das waren noch Zeiten ... hach ja ....

Btw.
Weiß jemand, wer Burak ist? o_O
Diese Person bescherte mir am gestrigen Abend ein äußerst ... merkwürdiges Gespräch, es ging um Animal Crossing - ganz habe ich's zwar nicht verstanden, aber ... wayne?

Marc
10.04.2006, 18:51
http://upload.npcfighter.de/files/13/669ANIMALCROSSINGBESTELLUNG.png

*Blubb* :A

V-King
11.04.2006, 06:55
Oh man! Die Rübendrau da, war gar nicht da! Hmm? Ich wollte doch Rüben bekommen! Naja! Schade! *schnief* Aber verkauft sie die Rüben zu verschieden Preisen? Die hat letztes Mal die Rüben entweder für 98 oder 198 Sternis verkauft! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nook, kauft sie immer teurer ab! Naja! Was soll´s?
Sie verkauft Rüben immer zu nem anderen Preis. Nook kauft die Rüben auch täglich zu nem anderen Preis an.
Rüben halten maximal ne Woche, d.h. wenn du nach ner Woche deine Rüben nicht besser verkaufen kannst, haste Pech gehabt und musst Miese machen.

Ich hab den "Grünen Daumen" gewonnen! Ihr auch? ^^ Steht jetzt in meinem Haus! Obwohl, es schon lange eh klar war, das ich es gewinne! Wen interessiert es schon? Ich will mal wissen, ob ihr ihn auch gewonnen habt! War ja eh leicht! Gegen so eine dumme Konkurrenz!
Ich nich. Nächstes Jahr vielleicht.

Leider hat mein Nook heute zu, naja, der baut mal wieder aus! Obwohl der schon ein Meganook ist! Was kommt nach Meganook? Giganook? Naja! ^^ Lieber nicht! Obwohl ich mich schon auf seine Items freu! Aber dann nochmal der Aufruf... ich will Musikinstrumene!^^
Du bist schon NACH Meganook? oO
Wow, muss ich auch schaffen ._.

@V-King Ich brauch noch die Pharaonenmaske! Und außerdem würde ich gerne 5Birnen von dir haben! Wie viel Geld willst du dafür? Und wann hast d mal wieder Zeit! -.-
Birnen kannste umsonst haben, Maske kostet 12000 im Vorraus.

Aja!
Ich hab den Brief schon wegfeschmissen! Aber wenn ich mich nicht täusch 10800Punkte, obwohl mein Haus eine absolute Bruchbude ist! Aber wayne interessierts schon?
MICH interessierts! Sosnt würd ich nich danach fragen xO

@Marc: :A

Ich hab heute meine ersten zwei Gyroiden ausgegraben \o/

Und vorgestern wollte noch mein Lieblings-Charakter wegziehen. Hab ihn erfolgreich davon abgehalten :A:A:A:A:A:A:A *glücklich bin*

EDIT: Hab mal in den Erstpost n paar Stadtmelodien gepostet.
U.a. (was vielleicht "heiss begehrt" sein dürfte):
Fluch der Karibik - Jack Sparrow
Final Fantasy - Chocobo
Final Fantasy 7 - One-winged Angel (zwei Teile)
Super Mario Bros.-Theme
Zelda-Theme

Bedenkt, dass man das Tempo leider nicht anpassen kann, so dass einige Lieder recht langsam klingen.

Maggi
11.04.2006, 12:05
Sie verkauft Rüben immer zu nem anderen Preis. Nook kauft die Rüben auch täglich zu nem anderen Preis an.
Rüben halten maximal ne Woche, d.h. wenn du nach ner Woche deine Rüben nicht besser verkaufen kannst, haste Pech gehabt und musst Miese machen.

Ich nich. Nächstes Jahr vielleicht.

Du bist schon NACH Meganook? oO
Wow, muss ich auch schaffen ._.

Birnen kannste umsonst haben, Maske kostet 12000 im Vorraus.

MICH interessierts! Sosnt würd ich nich danach fragen xO

Und vorgestern wollte noch mein Lieblings-Charakter wegziehen. Hab ihn erfolgreich davon abgehalten :A:A:A:A:A:A:A *glücklich bin*

.
1.Ich habe schon den HYPERNOOK!!!
2Stockwerke!
Seine Neffen arbeiten oben! Außerdem ist ne Friseurin da!
Ist voll cool!^^
Ich hätte dann gerne ne Maske und paar Birnen umsonst!
Ich hab es auch schon geschafft, eine
dumme Charakterin vom Wegziehen zu hindern!
Sie sei mir so wichtig! *g*

Lux
11.04.2006, 12:18
1.Ich habe schon den HYPERNOOK!!!
2Stockwerke!

Was hast du dafür gemacht? o.o

Btw.
Der Nazifant zieht endlich aus meiner Stadt! \o/
Den Brief bewahr ich mir sogar auf, der ist Gold wert.

Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
Außerdem pflanze ich grad überall in der Stadt Orangen an, die hab ich mal per Post bekommen.
Und irgendwie hab ich jetzt auch Birnen in der Stadt, weiß Gott, woher die kommen, gepflanzt hab ich keine.
Und aus normalen Bäumen werden Apfelbäume, das ist echt eine Pest, nicht schön, ich hab echt zu viele Äpfel.
Ich lass die nurnoch am Baum hängen, für 100 Sternis bück ich mich nicht ... obwohl ich Leute kenne, die das hauptberuflich machen, aber das ist was anderes. O_O
Als ich heute, so gegen 10, gehofft habe, eine Kokosnuss am Strand zu finden, habe ich echt eine gefunden, Zufall?
Direkt gepflanzt, hoffentlich wächst was. ;_;

Dieses Insekt am Baum hab ich fangen können, beim ersten Versuch, ein Maulwurfkäfer oder so. o_o (Kennst du den Resetti? ^^)
Ach ja - eben flog ein Ufo über meiner Stadt, ich wollte es abschießen, nur haben mich Bienen erwischt und ich konnte die Schleuder nicht rechtzeitig ziehen, jetzt ist es weg. >XO

Ich will Leute in meine Stadt, ich hab echt zu viel Zeug an den Bäumen.

Im Übrigen habe ich heute etwas ... ungewöhnliches bemerkt: Ich habe 3 von diesen ... Paukoiden oder Beugoiden, wie sie nicht alle heißen, ausgegraben, dazu 2 Fallen und 3 Fossilien! O_o
Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.

Heute ist echt 'ne Menge los, aber auch so viel, was ich verpasst habe bzw. nicht verstehe ... ;_;

Hilfe, lasst mich ins INTERNET!!111!!11!1eins

Maggi
11.04.2006, 12:25
@Gôka
KAnn ich endlich mal in deine Stadt? Ich brauch Äpfel? *heul*
Ich kann gerne für dich bücken, aber dafür die Äpfel aufsammeln!

Und wer/was ist ein "Nazifant"?
o__o

Und außerdem? Ich will Smilies! Ich will Leute anschreien! :D :D

Aja! Wie oft hat euch der Resetti eigentlich schon angeschrieen?
Mich mindestens 5mal! Egal!

Heut ist zwar bei mir kein Arzt aufgetaucht,
aber eine hässliche Kuh aufgetaucht,
die mir Kleidung geschenkt hat!

@Gôka
Kann ich dich besuchen um den Arzt zu treffen? Will Emotionen lernen!

Wie ich den Hypermarkt bekommen hab, weiß ich nicht!
Der baut bei mir jeden 3. Tag um! *naja*

Außerdem, die Frisörin bedient mich schlecht!
Ich hab ne hässliche hellgrüne Scheitelfriseur
für 3000Sternis!

Aber wem interessierts?

Lux
11.04.2006, 12:29
@Gôka
Kann ich dich besuchen um den Arzt zu treffen? Will Emotionen lernen!

:\ Wie oft denn noch, dieses bekloppte W-Lan will einfach nicht funktionieren.
Den Access-Point findet der DS, nur kann der irgendwie keine Verbindung zu dem herstellen.

Maggi
11.04.2006, 12:35
:\ Wie oft denn noch, dieses bekloppte W-Lan will einfach nicht funktionieren.
Den Access-Point findet der DS, nur kann der irgendwie keine Verbindung zu dem herstellen.
Hey Sry!
Ich will nur wissen, ob des geht!
Was hast du für´n Router?
Was ist das für ein Fehlercode?
Schau auf nintendowifi.de oder nintendowifi.com
Da musst du unter Suche den Fehlercode
eingeben! Dann kommt meistens der Fehler!

Aber wenn ich mir Recht überlege, hatte ich den gleichen Fehler!
Ich hab irgendwie einen "X-Micro".
Da hab ich WEP-Code eingeschaltet, mit dem DS rein,
funzt dann nicht, dann den Code ausmachen,
mit dem DS wieder rein und dann hat
es plötzlich funktioniert!

Kp wieso?
Mach ich immer, wenn es
bei mir nicht geht, dann geht´s wieder!

EDIT: Alle Angaben ohne Gewähr!

Chuck
11.04.2006, 13:53
Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
ja, ist bei mir heute auch passiert. ist zwar für nichts gut aber trotzdem nett. :S

Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.
Mit allen Dorfbewohnern reden, die verraten dir dann ein passwort. Drinnen kann man Gegenstände kaufen, wobei man da ne Clubgebühr zahlen muss, um die zu kaufen. Aber ich weiss nicht obs eine gute Idee ist, denn die Gemälde die er verkauft sind gefälscht, soweit ich das mitbekommen habe. Da kanns gut sein dass mit den Möbeln auch irgendwas nicht stimmt, also immer auf der Hut sein! (und ich glaub nicht dass sich diese 3000 sternis clubgebühr lohnen)

Marc
12.04.2006, 23:22
BOOOOOOOOOOOW!

Es war echt gut, dass ich mich von euch habe belabern lassen und es mir jetzt gekauft habe. :A
Ich hab's jetzt auch. :A

Name: Marc<3
Stadt: BBCity
Obst: Orangen (sonst nichts ;_; )
Einwohner: Öh. Noch drei andere Häuser. Ein Hundeähnliches Wesen namens Lotta. So süß. <3 Ich habe ihr schon einen ganzen haufen Fische geschenkt, die sie alle in ihrem Zimmer ausgestellt hat. :A Öh. Ja. Und noch ein Teddiebär, dessen Namen ich gerade vergessen habe, der ein wenig arg durch den Wind ist. :D Und außerdem noch ein Bär (???), der immer schlecht gelaunt zu sein scheint. ;_;

Öh, ja.
Schulden abgearbeitet. Morgen wird mein Haus ausgebaut... Und Nooks Laden auch, jedenfalls hat der morgen zu. o.o
33.000 Gelddinger habe ich auch schon. ^____^

Und das Spiel ist echt großartig. :A
Wie ist das eigentlich mit euch? Ihr habt das jetzt ja schon ca. zwei Wochen: Spielt ihr es immer noch?! Hat sich irgendetwas arg verändert?

Ich muss mal zusehen, dass ich die WiFi Connection endlich geregelt kriege. :\
Dann kann ich den Vickie und den Chuck mal besuchen kommen und ihnen in ihre dicken Popos treten! >:D

V-King
13.04.2006, 06:55
Wie ist das eigentlich mit euch? Ihr habt das jetzt ja schon ca. zwei Wochen: Spielt ihr es immer noch?! Hat sich irgendetwas arg verändert?
Ich spiels immernoch. Zwar nicht mehr so häufig online, aber ich spiels noch.
Und es hat sich schon einiges verändert: Es gibt mehr Bewohner, ich hab inzwischen alle Früchte gepflanzt, dies gibt, mein Nook hat bis jetzt Stufe 3 erreicht (MegaNook), mein Haus hat Stufe 4 seit heute morgen, undundund...

Es gibt noch ne Menge Sachen, die ich erledigen muss, z.B. die Museumssammlung vervollständigen (was ca. ein Jahr dauert, weil es einige Insekten und Fische halt nur in bestimmten Jahreszeiten gibt), genauso die Gemälde, die man wirklich nur SEHR SEHR SEHR selten bekommt.
Und so weiter und so weiter, es gibt an sich zig Sachen, die man erledigen kann, die allerdings ewig dauern, einfach weil AC in Echtzeit spielt.

Ich muss mal zusehen, dass ich die WiFi Connection endlich geregelt kriege. :\
Dann kann ich den Vickie und den Chuck mal besuchen kommen und ihnen in ihre dicken Popos treten! >:D
Noooooooooooooooooooooo!

Ach btw: Wer zwischen Morgen (Karfreitag) und Montag (Ostermontag) online geht, und seine Optionen am Telefon entsprechend eingestellt hat, bekommt in der Zeit ein Ostergeschenk von Nintendo :AAA

Maggi
13.04.2006, 08:18
JA! Ich spiele es immernoch! Es macht irgendwie immer noch Bock! Wiel hat sich nicht verändert, außer ich habe die Stufe 3 von meinem Haus und außerdem habe ich einen HYPER-Nook!

Aber auch ich muss noch viele Sachen machen! Ich habe irgendwie überhaupt noch gemälde, viele Insekten habe ich auch nicht, aber viele Insekten und Fossilien im Musseum!

Ich hab heute bis 3Uhr Zeit!
Kann ich jemanden besuchen?

Naja! Ich habe Nitrom gestern 7000Sternis gespendet und dafür ein Geschenk von ihnen bekommen! Irgendwie eine grüne Smaragdfeder, die man für 50Sternis verkaufen kann!
WoW!!

Naja! Bei mir ist schon zum 2.MAl eine Katze da, die ein neues Gesicht will! HAb der auch 2mal ein neues gemacht! Wayne Interessierts!

Egal! Ich habe hier eine Katalogliste! Wenn jemand was von dem will, per ICQ bestellen!

Möbel:
Orient
-Schrank
-Bank
-Tischchen
-Truhe

Azurvitrine

Korb
-Bücherregal
-Wandschirm

Smaragd
-bett
-anrichte

Holz
-Sofatisch
bücherregal

Schachbett
Kindertisch
Herzschenstuhl
Robosofa
Fassade
Tränke
Steppenläufer
Raumstation
Pylone gestreift
Benzinfass
Fass (Rot)
Maisbirne
Insektenfänger
Rasensprenger
Spielwagen
Modelleisenbahn
Läufer (Schwarz)
Globus
Hoteltresen
Riesen-Dharma
Kugelkaktus
Ledersessel
Grünlavalampe
Mega-Laterne
Melonentisch
Froschstuhl
Lilientisch
Narzissenstuhl
Kontrabass
Folk-Gitarre
Ukulele
Laute
Taktmesser
Kajak
Buntwurz
Aloe Vera
Luxusherd
Kochherd
Herd
Retrokühlschrank
Mikrowelle
Rettungsring
Azurschränkchen
Würfel-Anlage
Retro-Anlage
Kassetendeck
Wecker
Designersofa
Badewanne
Trinkvogel
Karton
Holzkiste
Kerze
Blumenpokal

TAPETEN
-tapete
Orient-
Herzchen-
Edel
Western-
Azur
Smaragd
Kinder
Robo-
Borten
Rosen
Blumen
Nahost
3D-
Normal

Gartenzaun
Mosaikwand
Backsteinwand
Wellblechwand
Holzverkleidung
Luxuswand
Gitterwand
Bambuswand

TEPPICHE
-teppich
Klassik
Azur
Schach
Kinder
Wiesen
Pastell
Perser
Rosen
Nahost
3D-
Wolken

Normalboden
Flechtmatte
Eisenbelag
Birkenboden
Laborboden
Tonkachel

KLEIDUNG
Arbeitsuniform

-Outfit
4er
9er
MVP
Nr.3
Nr. 23
Nr. 67
Sonnen
Pfirsich
Festival
Wohlfühl
Duftrosen
Kachel
70er
Linien
Kinder
Fleece
Piloten
Flamenco
China
Baseball
Flecken

Raumanzug
Rüstung
Poncho
Kimono

HÜTE
Smaragdfeder

Briefpapier
-papier
Luftpoost
Spitzen
Tulpen
Ahorn
Linien
Ringheft
Blümchen
Kristall
Ranken
Formal
Poker
Leoparden
Kuh
Tarn
Hamburger
Klavier
Nook-
Feier
Rathaus
Vertreter
Schwingen
Herzchen
Regenbogen
Kachel
Mosaik
Eleganz
Skyline-
Asia-
Zahnrad
Feuerwerk
Rosen
Pilz
Sternchen
Noten
Schwimmbad
SMB3-
Himmel
Wald
Bläschen
Blüten
Kilt
Holzfäller
Zitrus
Krater
Juwelen
Geometrie
Arizona
Nachtstern
Tapeten
Goldfisch

Die komischen Viecher da:
Mini-Dekoid
Mega-Heuloid
Maxi-Tropfloid
Paukoid
Mini-Gurgloid
Maxi-Gurgloid

Fossilien
Dino-Fussabdruck
Urmensch
Tribolit
T-Rex-Schädel
Tricera-Schwanz
Mammut-Torso
Ankylo-Schädel
Ankylo-Torso
Dimetro-Schädel
Dimetro-Torso
Iguando-Schädel
Iguando-Torso
Igunando-Schwanz
Pachy-Schädel
Parasaurus-Torso
Seismo-Schädel
Ptera-Schädel

Kaufanfragen gehen auch in diesem Thread!
Ich suche außerdem noch Musikinstrumente!
Danke!

EDIT: Die Friseusin ist voll bescheuert!
Erst hatte ich eine hellgrüne Scheitelfriseur, dann nochmal hellgrüne Haare und jetzt hab ich PINKE Haare!^^

V-King
13.04.2006, 10:47
Maggi, sei mal so gut und mach die ganze liste mal bitte auf size=1

Das nimmt sonst einfach zuviel Platz weg.

EDIT: Für mich bitte einmal SMB3-Papier!

Lux
13.04.2006, 17:23
Hm Hm.
Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
Unfassbar, Nook will jetzt 598.000 Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
Sehr suspekt.
Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/

~Edit~
Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>

V-King
13.04.2006, 18:01
Hm Hm.
Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
Unfassbar, Nook will jetzt 598.000 Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
Sehr suspekt.
Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/

~Edit~
Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>
Wegen dem Walross:

Gib ihm nen Fisch, dann gibt er dir ein Custom-Muster. Zumindest wars bei mir so.
Gib ihm nix anderes, sonst behält er's!

Und diese Hydranten nennt man Gyroiden.

An sich bringen die absolut null, außer, dass sie Geräusche machen, was mich persönlich total ankotzt.
Man kann sie zawr nicht bestellen, aber man findet sie immer wieder, deshalb verkauf ich die immer an Nook für teuer Geld :A

Fred hat dir ne 6000er Versicherung angeboten?
Wieso das denn? ;_;

Nook erweitert seinen Laden je nachdem, wieviel bei ihm ausgegeben wurde.
Zu Hypernook muss auch mindestens einmal von einem fremden Bewohner eingekauft worden sein (sprich: Es muss mal jemand was bei dir gekauft haben).

BTW fällt mir grade was ein.

Ich hatte ja vor ner Woche oder so diese Prinzenkrone im Angebot. Hätte mich 1 Mio Sternis gekostet...
Wie zum Teufel soll man eine Mille an Sternis mit sich führen? Geht doch nur 99.999 oO
Oder überseh ich da was?
Erklär mir das mal einer, denn die Königskrone kostet sogar 1,2 Mio ;_;

EDIT: Wer ein Mario-Outfit bestellen kann oder sogar eins hat, der nenne solls mir bitte bestellen, ja? ;_;

Maggi
14.04.2006, 10:13
Ich hatte ja vor ner Woche oder so diese Prinzenkrone im Angebot. Hätte mich 1 Mio Sternis gekostet...
Wie zum Teufel soll man eine Mille an Sternis mit sich führen? Geht doch nur 99.999 oO
Oder überseh ich da was?
Erklär mir das mal einer, denn die Königskrone kostet sogar 1,2 Mio ;_;

Du kannst Geldsäcke mit dir führen,
des giltet auch als Geld!
Max. eines Geldsackes = 99.999
15Fächer + 1Geldbörse
= 1.599.984
Also kannst du dir es locker kaufen!
Nur mehr braucht man nicht!

Heute hab ich ein Gemälde
von Rainer gekauft, aber des
ist nicht gefälscht!

Ist bei mir im Museum!

Und wer hat Musikinstrumente?
ICH BRAUCHE MUSIKINSTRUMENTE!!!
Büdde!

Lux
14.04.2006, 11:43
Blahblahblahyaddalozfagaganah.

Ich hab dem einen Fisch gegeben, habe ein ... Vorfahrtsdesign bekommen oder so. ^^

Die 6000er-Versicherung war/ist dafür, falls ich mal Fälschungen kaufen sollte, was mir heute auch passiert ist.
Was ich allerdings merkwürdig finde; gestern habe ich ein echtes Bild gekauft, heute ein falsches. o.o Mal sehen, was Fred so springen lässt.

Wie kann man denn Leute dazu bringen, bei sich einzukaufen? o.o
Geld hab ich mittlerweise genug, Nook sollte also schon längst ein ... ultratitten-Nook sein, mit 47 Stockwerken und firmeneigenem Kugelschreiberverkaufszentrum.

Mario-Outfit ... hmm ... vor ein paar Tagen hatten se beim Schneider nen Mario-Schnauzer.
Hab ich natürlich sofort nicht gekauft. :/

@Suppe
Hast du schon eine Taiko-Trommel?

V-King
14.04.2006, 11:49
@Maggi: Stimmt, so hab ich das gar nicht bedacht.
Übrigens ist jemand aus deiner Stadt zu mir gezogen ^-^ (Roland wars)

Ab heute gibts die Nintendo-Geschenke \o/
Hab meins schon gekriegt und es war ne gute, alte, SMB-Stil-Röhre, sogar mit Pranha-Pflanze drin :A

Anscheinend werden die Röhren jedem geschenkt, weil Chuck wohl auch eine gekriegt hat.

Maggi
14.04.2006, 13:22
Übrigens ist jemand aus deiner Stadt zu mir gezogen
Oje! Aber hoffentlich sagt der über mir nichts, hab den voll
beschimpft, das er wegzieht! Hab den nicht besucht.. blabla...
und so weiter! *lol* Also nicht wundern!
Und wieso zieht er gerade in deine Stadt?

Hast du schon eine Taiko-Trommel?
Nein!
*augenleucht*
BÜDDE!!!
Wie viel willst du?

V-King
14.04.2006, 13:50
Oje! Aber hoffentlich sagt der über mir nichts, hab den voll
beschimpft, das er wegzieht! Hab den nicht besucht.. blabla...
und so weiter! *lol* Also nicht wundern!
Und wieso zieht er gerade in deine Stadt?
Vielleicht isser zu dem Zeitpunkt bei dir ausgezogen und bei mir eingezogen, als ich aus deiner Stadt gegangen bin.
Ist bei AC ganz normal, ist auch aufm Cube so.

Lux
14.04.2006, 13:53
Nein!
*augenleucht*
BÜDDE!!!
Wie viel willst du?

Von mir aus kriegst du die umsonst, du musst wohl nur zu mir kommen und entweder mein W-Lan reparieren oder wir machen's über DS zu DS :rolleyes: ...
Frage: Wofür brauchst du die Instrumente und wie hast du es geschafft, dass die Leute bei dir einkaufen? (Du hast ja den uber-Nook, also musst du das irgendwie gemacht haben >:| )
Nochwas: Sollte man die Gyrosdinger verkaufen oder sind die noch für irgendwas gut?
Es gibt ja ne ganze Menge von denen, aber im Katalog kann man die nicht bestellen. o_ô

V-King
14.04.2006, 16:23
Von mir aus kriegst du die umsonst, du musst wohl nur zu mir kommen und entweder mein W-Lan reparieren oder wir machen's über DS zu DS :rolleyes: ...
Frage: Wofür brauchst du die Instrumente und wie hast du es geschafft, dass die Leute bei dir einkaufen? (Du hast ja den uber-Nook, also musst du das irgendwie gemacht haben >:| )
Nochwas: Sollte man die Gyrosdinger verkaufen oder sind die noch für irgendwas gut?
Es gibt ja ne ganze Menge von denen, aber im Katalog kann man die nicht bestellen. o_ô
Wie ich bereits sagte: Die kannst du ruhig verkaufen. Viel Geld bringen sie dir teilweise eh nicht, aber sie erfüllen auch keinen Zweck, außer, dass sie dein Haus mit komischen Geräuschen füllen.

Noch dazu findest du sie früher oder später eh wieder. Die sind wie Fossilien: Es besteht immer ne Möglichkeit, dass du den gleichen irgendwann wieder findest.

Maggi
14.04.2006, 17:45
Von mir aus kriegst du die umsonst, du musst wohl nur zu mir kommen und entweder mein W-Lan reparieren oder wir machen's über DS zu DS ...
Sry! Ich vergesse das immer irgendwie! Nochmals Sry!

Wofür brauchst du die Instrumente
Ähmmm, >> nächste Frage bitte!
Weil ich sie sammel und .... naja! kp!

und wie hast du es geschafft, dass die Leute bei dir einkaufen? (Du hast ja den uber-Nook
Was, seit wann haben bei mir Leute eingekauft?
Hmm? Bei mir stand nur, das der Nook ausbaut
=> Am Nächsten TAg Hypernook!
Aber bei mir hat niemand eingekauft,
auch nicht beim Flohmarkt!

Ich glaube, da muss nur ein anderer Spieler einkaufen!
Oder?

Naja! Ich habe einen Herd/Mikrowelle/Kühlschrank/Spüle!
Wie koch ich was?
Man muss doch kochen können, sonst hätte die
Eule nicht immer die Rezepte gesagt!

Und ich habe einen Floh und einen Marienkäfer gefangen! *g*
Wie ich den Floh ganz einfach geschneppt hab, das wollt
ihr sicher nicht wissen! *urks*

Eine Stadtbewohnerin hatte den in den Haaren!
HAb den Kescher genommen und den gefangen!

EDIT: Bin bis mittwoch/donnerstag nächste Woche weg!

Und ich hab irgendwie ne fremde Blume gezüchtet,
ist irgendwie pink und heißt Sump... oder so!

Wishmaster
15.04.2006, 21:14
So ich ahbe das SPiel heute auch bekommen und dirkt mal ne Frage:
Auf der Nintendo Seite steht das man eine Osterüberraschung bekommt sobald man mit dem Spiel einmal Online geht. Nur kann ich irgendwie nciht online da noch niemand in meiner Freundeliste ist..... -.-
Geht das auch ohne Freunde ?^^

V-King
15.04.2006, 21:32
Erstmaaaaaaaaaaal:
Nein, afaik geht das nicht. Allerdings kannst dus trotzdem mal probieren, im Erstpost steht, wies geht.
Dort stehen auch Friend-Codes, die du mal eintragen kannst (wenn du selbst einen hast, poste den hier zusammen mit Name und Stadt, dann trag ich den in die Liste ein ;) ).

Und das mit dem Online gehen:
Es würde da schon reichen, wenn du einfach deine Tore kurz aufmachst (5 minuten dürften völlig reichen), und du kriegst das Geschenk 100%ig mit der nächsten Post.

EDIT: OK, bist eingetragen.

Wishmaster
15.04.2006, 22:52
Name: Undying
Stadt: Darktown
Code: 2620-6210-4747

:)

Plpmapdh
16.04.2006, 11:19
Hy ich binn neu hier und würde mich freuen wenn mich irgendjemand mal zur der Codeliste beifügen könne.
Ps. Ich würde mich auch mal über Besuch freuen.

Stadt: Kanto
Name: Stefan
Code:0129-5311-6231:)

Objecte brauch ich auch noch danke
Ich bezahle natürlich

Wishmaster
16.04.2006, 12:24
Hm ich hab ne Röhre von Nintendo bekommen o_O
Aber irgednwie kann ich die nciht in meinem Haus aufstellen. Wofür ist die gut ?^^

V-King
16.04.2006, 15:45
Hm ich hab ne Röhre von Nintendo bekommen o_O
Aber irgednwie kann ich die nciht in meinem Haus aufstellen. Wofür ist die gut ?^^
Das ist das Ostergeschenk.
Ein ganz normales Möbelstück, keine große Bedeutung. Es macht lediglich diesen klassischen Röhren-Sound aus SMB, wenn man es anstupst.
Ist übrigens 2x2 Quadrate groß (was sowas heisst wie: die is schon riesig).

@Plpandh (wie spricht man das aus, verdammt?):
Eingetragen.
Und wenn du uns sagen würdest, WAS du brauchst, wär das viel hilfreicher.

Virginie
16.04.2006, 16:19
Ich bin jetzt auch dabei - meine Sis hat es zu Ostern bekommen und mich bei ihr wohnen lassen (daher auch der originelle Stadtname -_-)

Name: Virginie
Stadt: Berlin
FC: 0129-5404-7533

Ist jemand gerade online und mag mich eintragen?
Ich will auch mein Ostergeschenk :D

V-King
16.04.2006, 17:03
Hab dich eingetragen, Virginie.

Um dein Geschenk zu kriegen, brauchst du nicht zwangsläufig jemanden bei dir haben oder zu jemandem gehen.
Geh ienfach online, indem du deine Tore aufmachst, mach sie nach ein paar Minuten wieder zu, wenn du niemanden erwartest, und du erhälst das Geschenk mit der nächsten Post.

Virginie
16.04.2006, 17:06
Ui - alles klar, auf die Idee kam ich gar nicht (wir haben das Spiel ja auch erst seit heute -_-).
Bist auch eingetragen :)

Plpmapdh
16.04.2006, 18:06
Wie man das ausspricht kann ich nicht sagen einfach nur Plpmapdh Oder plp
Ich bräuchte erstmal den schachteppich .
Wegen weiteremm melde ich mich noch .

Lux
16.04.2006, 18:19
Ich fühle mich irgendwie ein wenig hintergangen, von dem Spiel:
Ich habe jetzt definitiv über 50.000 gespendet und noch immer nichts von den Leuten in der anderen Stadt bekommen, außer dem Dankesbrief, wo kein Geschenk dabei war.

Dafür habe ich jetzt auch den Hypernook, jemand war so freundlich, mich sein W-Lan benutzen zu lassen, der Preis für den Friseur ist bei 3.000 absolut unverschämt, trotzdem habe ich jetzt grüne, stachelige Haare, die ich am Liebsten blau oder rot gehabt hätte. :/

@Suppe
Ich hab noch eine Kongotrommel aus nem Baum geschüttelt, kannste von mir aus auch haben.

Noch was:
Warum verschwindet meine Angel ständig?
Ich musste jetzt schon zum 4. mal eine neue kaufen, weil die anderen immer spurlos verschwinden.

~Edit~
Außerdem habe ich kein Ostergeschenk bekommen.
Und das Datum an meinem Blackboard spielt verrückt, ich habe schon 2 Nachrichten von Montag drauf und auf eine Nachricht vom 16. folgte meine vom 15. - irgendwie hab ich ein Bug-Spiel erwischt. :/

Plpmapdh
16.04.2006, 18:36
Diese komische HINFALL-Maske brauche ich auch noch danke

Wishmaster
16.04.2006, 18:56
So ich hab nun alle im ersten Post in meine Freundesliste eingetragen.
Hoffe ich stehe auch bei euch, will mal paar neue Früchte klaun und pflanzen ;)

Habe grade eben endlich meinen Kredit abgezahlt.:)
Morgen habe ich mein neues Haus.
AUßerdem ahbe ich grade eben noch einen Astronauten-Anzug ausm Baum geschüttelt o_O

V-King
16.04.2006, 21:30
Diese komische HINFALL-Maske brauche ich auch noch danke
Das ist ne Sonderbedingung: Komm in meine Stadt, bring 12000 (in Worten: Zwölftausend) Sternis mit, gib sie mir, ich bestell sie dir.

Grund: Ich möchte nix bestellen, wo's später dann heisst "Ach, ich brauch die nich mehr" und ich hab dann 12000 umsonst ausgegeben.

Ich adde dich, du addest mich, ich mach morgen irgendwann meine Tore auf, du bringst 12000 mit, gibst sie mir, gehst wieder, ich bestell, einen Tag später isse da, fertig.

Nur, damit du gleich Bescheid weisst ;)

Wishmaster
16.04.2006, 23:29
Kann ich Kokosnüsse auch irgendwie"pflanzen" ?^^
Also das Plamen wachsen und ich so neue bekomme. Habe heute eine am Starnd gefunden.8)

V-King
17.04.2006, 06:46
Kann ich Kokosnüsse auch irgendwie"pflanzen" ?^^
Also das Plamen wachsen und ich so neue bekomme. Habe heute eine am Starnd gefunden.8)
Bei Kokosnüssen herrscht ein minimaler Ausnahmefall:
Das Loch muss in der Nähe zum Strand gegraben sein. Dort pflanzt du dann einfach die Kokosnuss, der Rest erledigt sich von selbst.

Natürlich brauchst du dafür ne Schaufel ;)

EDIT:
@Plpmapdh: Das mit der Maske bestellen muss ich auf morgen verlegen. Mein Nook hat heute zu (Hypernook umbau, w00t \m/ ) und von daher kann ich nix bestellen.

Virginie
17.04.2006, 08:40
Hi hi, ist ja witzig, wer nachts noch so unterwegs ist :D

Nachdem meine Schwester übrigens mal meinen Charakter genommen hat, damit sie in der Weltgeschichte rumgondeln kann, will sie ihren eigenen Friendscode nun auch austauschen ^_^

Realname: Tini (Virginies Schwester :D)
Name: Tini
FC: 3007-1685-7729

Jemand Interesse an Pfirsichen?

Edit: @V-King: Aus Deiner Stadt ist eine Judith in unsere Stadt eingezogen o_O, zumindest sagte sie, sie sei aus Sarabäa. Also falls Du sie vermissen solltest, sie wohnt interessanterweise jetzt bei uns...

Wishmaster
17.04.2006, 09:28
Natürlich brauchst du dafür ne Schaufel ;)

Und die hab ich nicht :(
Und Nook hat heute wegen Umbau geschlossen:rolleyes:
Nie Gießkanne bräucht ich auch...

@Virg
Du weißt genau wer gern nen Pfirsich hätte ;)

Virginie
17.04.2006, 09:30
@Wishmaster: Meine Sis hat gerade die Tore offen, komm vorbei :D

Baut Nook heute eigentlich überall um? Bei mir nämlich auch (und bei Wishmaster auch ;)).

V-King
17.04.2006, 09:42
Hi hi, ist ja witzig, wer nachts noch so unterwegs ist :D

Nachdem meine Schwester übrigens mal meinen Charakter genommen hat, damit sie in der Weltgeschichte rumgondeln kann, will sie ihren eigenen Friendscode nun auch austauschen ^_^

Realname: Tini (Virginies Schwester :D)
Name: Tini
FC: 3007-1685-7729

Jemand Interesse an Pfirsichen?

Edit: @V-King: Aus Deiner Stadt ist eine Judith in unsere Stadt eingezogen o_O, zumindest sagte sie, sie sei aus Sarabäa. Also falls Du sie vermissen solltest, sie wohnt interessanterweise jetzt bei uns...
Vermissen tu ich sie nicht, aber...ich finds DERBE eigenartig.
Ich hab dich noch nich mal in meiner Liste in AC...ich find das recht amüsant und halt eigenartig wie Sau. Nen größeren Zufall scheints nich geben zu können xD

Wegen Nook: Er baut immer dann um, wenn du bei ihm eine bestimmte Menge an Geld ausgegeben hast. Das erste mal afaik bei 50000 Sternis, dann 250000, dann 500000 (denke ich, bin mir nicht sicher)

Plpmapdh
17.04.2006, 09:47
Wie viele Ausbaustufen gibt es überhaubt von nook´s Geschäft ?
Muss man Bäume giesen wenn man sie anpflanzt`?

Wishmaster
17.04.2006, 09:59
Wegen Nook: Er baut immer dann um, wenn du bei ihm eine bestimmte Menge an Geld ausgegeben hast. Das erste mal afaik bei 50000 Sternis, )

5000 würds eher treffen ;)
Habe mir bis jetzt nur nen Wäschetrockner, mEdizin Flaschenpost, Angel und Kescher gekauft. UNd nun baut er um

Virginie
17.04.2006, 10:13
Mal eine andere Frage: Wie lange brauchen Früchte an den Bäumen um nachzuwachsen? o_O

Und hat jemand gerade einen offenen Laden, wo es Gieskannen und Schaufeln gibt und mag meine Schwester einladen?

Plpmapdh
17.04.2006, 10:31
Mal eine andere Frage: Wie lange brauchen Früchte an den Bäumen um nachzuwachsen? o_O

Und hat jemand gerade einen offenen Laden, wo es Gieskannen und Schaufeln gibt und mag meine Schwester einladen?
Die Früchte brauchen so 3-4 Tage zum nachwachsen.

Plpmapdh
17.04.2006, 11:50
Kann ich dir nicht heute schon das Geld bringen ?
Ich muss morgen nämlich wohinn fahren .
Dann könntest du die maske bestellen wen nook wieder offen hat.Ich hol sie mir dann
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

V-King
17.04.2006, 11:56
Gut, meinetwegen.
Vom Zeitpunkt an, wo du diesen Post liest, sollten meine Tore schon offen sein.
Prozedur wie folgt: Kommen, Geld geben (ich warte vor den Stadttoren), gehen, weil lch will meinen DS heute nicht den ganzen Tag anlassen.

Ach, und benutz nächstes mal den ÄNDERN-Knopf, wenn du was zu deinem letzten Post hinzufügen willst. Doppelposts sind nicht gern gesehen.

Plpmapdh
17.04.2006, 12:27
Ich muss mal Fragen stellen :

1.)Wenn man hinnfällt, (zmb. 10:) )bekommt man dann 1000 Sternis von dem Versicherungs Hein in der Post ?(Ich bekomme immer nur 100 Sternis und nicht mehr )
2.)Muss man Bäume giesen wen man sie einpflanzt?
3.)Wie viele Ausbaustufen gibt es bei nook ?
4.)Wie viel Geld bekommt mann wenn man einen Geld-Baum einpflanzt ?( Je mehr Geld man eingräbt ?

Danke, freue mich schon auf Antworten.
Binn jetzt fast bei Treppe runter gefallen ^^

Wishmaster
17.04.2006, 14:41
Blöd wenn der Laden zu ist...
Also habe ich das Datum von meinem DS einfach auf morgen gestellt und schwupps war der Laden fertig :D
Nun hab ich endlich ne Schaufel..aber ne Gießkanne fehlt mir immer noch :(

V-King
17.04.2006, 14:46
Ich muss mal Fragen stellen :

1.)Wenn man hinnfällt, (zmb. 10:) )bekommt man dann 1000 Sternis von dem Versicherungs Hein in der Post ?(Ich bekomme immer nur 100 Sternis und nicht mehr )
2.)Muss man Bäume giesen wen man sie einpflanzt?
3.)Wie viele Ausbaustufen gibt es bei nook ?
4.)Wie viel Geld bekommt mann wenn man einen Geld-Baum einpflanzt ?( Je mehr Geld man eingräbt ?

Danke, freue mich schon auf Antworten.
Binn jetzt fast bei Treppe runter gefallen ^^
1.) Man bekommt nicht für jedes mal hinfallen. Man kriegt fürs erste mal hinfallen und dann, irgendwie...unregelmäßig. Ich hab maximal 500 gekriegt (5 Briefe á 100 Sternis), obwohl ich zigtausend mal hingefallen bin.
2.) Nein. Geld-/Goldschaufelbäume schon, aber normale Bäume nicht.
3.) Ka. Ich denke, dass es nach HyperNook maximal noch UltraNook gibt, was insgesamt 4 Ausbaustufen (also 5 Stufen insgesamt) machen würde.
4.) Dreimal soviel, wie man gepflanzt hat. Bei 100 sinds 300, bei 1000 sinds 3000 und bei 99000 sinds ne GANZE MENGE ASCHE!

@Wishmaster: Cheaten ist aber böse >:|

Lux
17.04.2006, 15:36
4.) Dreimal soviel, wie man gepflanzt hat. Bei 100 sinds 300, bei 1000 sinds 3000 und bei 99000 sinds ne GANZE MENGE ASCHE!

Hm hm ... das Maximum ist 30.000, wer mehr pflanzt, kann maximal nur 3*30.000 = 90.000 abernten.
Dazu sei gesagt, dass es nicht immer klappt, also Vorsicht.

Addet mich auch, auch wenn ich ein Bug-Spiel habe (Stichwort: 6 gleiche Nachrichten von Montag am Blackboard >_>).
Wenn ich Glück habe, wird morgen ein neuer Router angeschafft, wenn ich noch mehr Glück habe, ist es ein W-Lan-Router, dann werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder online kommen können.

Bis es jedoch soweit ist, werde ich DK64 oder sowas weiterzocken. :*

Mann, das ist unfair, es sind so viele Leute da und ich kann nicht mitmachen. >x'O !!11 ;_;

Plpmapdh
17.04.2006, 15:42
Ich hab jetzt einen Geldbaum mit 10.000 eingepflanzt .
Er ist normal gewachsen .
Doch wenn ich ihn jetzt schüttle, kommt nichts herunter.
Muss ich warten oder mache ich was falsch ?

Gysmo7777
17.04.2006, 15:51
Mit mir wollen sich ständig npc's treffen die sagen dann z.B. sag mir ne zeit ich sag denen dann t.B. 16:50!
Die antworten dann ich komme dann ich bin pünktlich warte dort auf mich !
Pünktlich um 16:50 war ich da doch es kam niemand ich hab in meinem haus gewartet ! dann bin ich zu dem NPC gegangen und der meinte auf mich wäre kein verlass und ich hätte ihn sitzen lassen wo soll ich denn auf den warten oder so was das der rein zu mir kommt?
Ich habe das jetzt schön öfters Probiert aber irgendwie klappt das nicht!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
MfG
Gysmo7777

Wishmaster
17.04.2006, 16:27
@Wishmaster: Cheaten ist aber böse >:|

Gng nciht anders. Ich wusste nciht was ich sonnst heute machen sollte. Konnte nix verkaufen, habe keinen Schrank wo ich paar Sachen aufheben könnte. Tjo blieb mir leider nix anderes übrig :\ *schäm*

Kannst mir einen Schrank kaufen ? Wenn aj was kostet der?

Gysmo7777
17.04.2006, 18:06
Hi,
muss man eine breitband (dsl) verbindung haben oder geht das auch mit isdn?
denn ich habe leider nur isdn und würde gerne mal animal crossing : wild world über Wi-Fi
spielen!
Ich hoffe auf eine schnelle antwort!
Danke!!!!
MfG
Gysmo7777

Marc
17.04.2006, 19:49
Fakten, Fakten, Fakten:

Name: Marc<3
Name der Stadt: BBCity
Früchte: Nur Orangen. ;____;
Wohnhaft in der Stadt seit: 5 Tagen. (13.04.2006 :P )
Einwohner: 8.
Berry - Teddybär, der immer Hunger hat und der immer alles missversteht. Sein Haus sieht aus wie ein Kinderzimmer. >__O
Lotta - Öh. Keine Ahnung, was für ein Tier sie ist. xD
Sie sammelt Fische und steht auf mich. >:D
Ihr Haus ist eingerichtet wie ein Garten.
Kurt - Ein Hund (eine Dogge oder so). Eher ein Griesgram, aber ein sehr lustiger und gutgelaunter. Oo
Also ein Zyniker halt.
Doris - Eine Hundedame, die sehr lieb ist und sehr sensibel zu sein scheint. :)
Judith - Eine immer gut gelaunte, dicke Pinguindame, die Musikinstrumente sammelt. :A
Frank - Ein Nashorn, den ich bisher noch nicht besuchen konnte, weil er immer draußen ist. :D
Cube - Ein männlicher, dicker Pinguin. Hat sich erst heute eingerichtet. Von daher kann ich noch nichts zu ihm sagen. :\
Aki - Wieder so ein undefinierbares Tier wie Lotta. Selbst das Geschlecht kann ich nicht bestimmen. xD
Kam erst heute in meine Stadt. ^^
Ausbaustufe des Hauses: Öh. Die zweite. Also mein Haus wurde erst einmal ausgebaut. ^^
Ausbaustufe von Tom Nook: Meganook. :A

Wenn euch noch etwas einfällt, fügt es einfach hinzu. :A
Und macht alle mit. :O
btw: Bekommt man eigentlich auch neue Früchte, wenn man nicht online geht? ;__;
Als Geschenk zum Beispiel?
btw²: Ein paar meiner Bewohner wollen Fossilien sammeln, aber wenn ich welche bei mir trage wollen sie die nicht haben. oO

Wishmaster
17.04.2006, 21:01
lol o_O
ich ahbe vor 2 tagen ne flaschenpost abgeschickt, und was ist ?
Ich ahbe sie heute bei mir am Strand wiedergefunden....:eek:

Virginie
17.04.2006, 21:12
@V-King: Boah! Judith ist so geil, fragt mich erst, ob ich einen Björn aus Sarabäa kenne und erzählt, sein Gesicht erinnere sie immer an "Hamster" :D
Dann spielt sie mir ihre Lieblingsstadtmelodie vor: Lass mich raten, Deine Stadtmelodie ist das Chocobotheme?
Zu genial!!!

MouseChaser
17.04.2006, 21:52
T'schuldigung wenn ich mich hier gerade mal einmische, aber ich habe da was gesehen was einige hier eventuell interessieren könnte: www.nookbay.de (http://www.nookbay.de/index.php)
Das ist scheinbar eine Art Handels- bzw. Auktionsseite für "Animal Crossing"-Gegenstände, vielleicht bringt's ja jemandem hier etwas :) (Das englische und scheinbar auch größere Gegenstück dazu: www.nookbay.com (http://nookbay.com/))

MouseChaser

V-King
18.04.2006, 06:32
@Virginie: Ja, ich hab das Chocobotheme als Stadttheme o_o
Ich krieg jetzt n bischen Angst...
Gut, ich mochte Judith eh nie, ich hab sie schon aufm GameCube nich gemocht :\

Hauptsache Dora die Maus und Patricia die Kuh sind noch bei mir \o/

@Marc:
Krieg das endlich mal gebacken mit deinem Wifi-Scheissdreck da XO

@MouseChaser: Hmmm....mal reinschauen...
Ich seh den Sinn dahinter nicht ganz. Naja, wie mans nimmt, vielleicht wirds was, ich versteh nicht, wie das dann funktionieren soll o.o

Lux
18.04.2006, 12:03
Lass mich raten, Deine Stadtmelodie ist das Chocobotheme?
Zu genial!!!

Hm, dann sollte ich meine wohl wieder ändern ... -_-'

So, das Geld für die nächste Aufbaustufe meines Hauses hab ich zusammen, 598.000 Öcken, war schön.
Ich bezahls aber noch nicht, weil ich dann nur noch 5.000 oder so habe und meine Geldquelle für heute versiegt ist. :/

Die schwachsinnige Ente ist aus meinem Dorf weggezogen, dafür habe ich jetzt ein Eichhörnchen, was immer "knack" sagt ... >_>

Außerdem bräuchte ich mal eine Liste von Liedern, die K.K. spielt, bis jetzt habe ich nur 3.

So far ...

Plpmapdh
18.04.2006, 18:13
Mal ganz schnell ne Frage bitte so schnell wie möglich beantworten

Was kann man tun wenn irgendwer ausziehen will aber ich will dass der Bewohner hier bleeibt . Hat schon gepackt>:(

V-King
18.04.2006, 18:15
Solange anreden, bis der Bewohner ein zweites Mal sagt, dass er sichs überlegt, bzw. dass du ihn überredet hast zu bleiben.
Danach nicht mehr mit ihm reden.
So ist die Chance recht hoch, dass er bleibt.

Ikulno
18.04.2006, 21:00
Name: Luke
Town: Iselia
Friendcode: 3436-6665-8924

Marc
18.04.2006, 22:08
Was bringt mir denn die goldene Schaufel, abgesehen vom Pflanzen der Geldbäume?_?
Und kann man neue Früchte auch durch Tausch mit den Stadtbewohnern erhalten oder muss man dafür online, bzw. ins Netzwerk gehen?!
Zu Hülf!

V-King
19.04.2006, 05:56
Was bringt mir denn die goldene Schaufel, abgesehen vom Pflanzen der Geldbäume?_?
Und kann man neue Früchte auch durch Tausch mit den Stadtbewohnern erhalten oder muss man dafür online, bzw. ins Netzwerk gehen?!
Zu Hülf!
Die Goldschaufel bringt soviel, dass du zufällig 100 Sternis ausgraben könntest, wenn du Löcher gräbst (glaube ich zumindest).
Wegen den Früchten: Abgesehen von der Kokosnuss, die alle Jubeljahre mal angeschwemmt wird, kannst du evtl. auch von Stadtbewohnern Früchte erhalten. Sollte dem so sein, passiert das allerdings recht selten (ist mir aufm Cube nur eimal passiert in 6 Monaten Spielzeit).
Sprich: Es IST möglich, aber es geschieht wenn überhaupt rein zufällig.

@Ikulno: Eingetragen.

Lux
19.04.2006, 06:52
Sollte dem so sein, passiert das allerdings recht selten (ist mir aufm Cube nur eimal passiert in 6 Monaten Spielzeit).
Sprich: Es IST möglich, aber es geschieht wenn überhaupt rein zufällig.

Hm hm, bisher habe ich alle Früchte, außer die Kirsche >_>, von den Stadtbewohnern bekommen, ging sogar recht schnell, es ist auch gut möglich, dass ich in dem Brief die Wörter "Frucht" und "Pfirsich" bzw "Orange" oder sonst was benutzt habe.
Kann aber auch nur Zufall sein, 3 Tage lang hatte ich den Briefkasten brüllend voll mit Schränken und Totems ... -_-'
Mein Haus ist btw toll, ich habe jetzt ein Wohnzimmer, ein Nebenzimmer, ein Zimmer oben und ein Schlafzimmer noch weiter oben. ^_^
Leider habe ich keine Lust, drei Räume einzurichten ... >_>
Aber hey, dafür darf ich bei Nook jetzt 728.000 Sternis blechen, gibt's was noch höheres?
Ich mein', das Haus kann schlecht noch größer werden - gut, die Räume größer und dazu noch 'nen Keller - das war's aber auch.
Außerdem sieht mein Haus grad ohnehin viel zu prollig aus, richtig groß und mit Steinkamin und so ... >.>

Ist es eigentlich normal, dass mich jetzt schon 3 Tage in Folge so eine doofige Giraffe namens Grazia besucht?
So ne Modetante?
Am ersten Tag (man muss so merkwürdige Fragen beantworten) habe ich ein Zertifikat bekommen, wo drinsteht, dass ich ein furchbarer Modekenner bin (oder so =* ), als Anhang das Leinen-Outfit ( >_> ).
Gestern war ich plötzlich die Mode (ja, ich war DIE MODE!!!!!111eins) und grad eben war ich der Modekönig, von dem Grazia noch was lernen kann.
Mal schauen, was ich morgen bin. =*

Btw wollen wir heute wohl einen neuen Router kaufen, mit W-Lan und so, vielleicht geht dann auch der Schwachfug mit dem Onlinedingsi.

Marc
19.04.2006, 15:55
Hm hm, bisher habe ich alle Früchte, außer die Kirsche >_>, von den Stadtbewohnern bekommen, ging sogar recht schnell, es ist auch gut möglich, dass ich in dem Brief die Wörter "Frucht" und "Pfirsich" bzw "Orange" oder sonst was benutzt habe.
Kann aber auch nur Zufall sein, 3 Tage lang hatte ich den Briefkasten brüllend voll mit Schränken und Totems ... -_-'

Ich hoffe doch, dass sich dein Kommentar jetzt auf Wild World bezog und nicht auf den GCN Teil. *___*
Dann habe ich ja noch Hoffnung. :D
Naja, gleich bekomme ich erst einmal acht Antworten auf meine acht Briefe, die ich gestern verschickte, jeweils mit 1.000 Sternis als Geschenk. @__@

Ikulno
19.04.2006, 17:03
Hab jetzt alle von der Liste auf Seite 1 meiner Freundesliste hinzugfügt. Ich hoffe, ihr addet mich auch alle. :) Ich hab jede Obstsorte (auch Kokosnüsse) und auch schon die letzte Erweiterung von Nook, mit Frisör.

Plpmapdh
19.04.2006, 17:33
Hi
Ich hab ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Proplem .
Heute als ich heim gekommen binn, schaltete ich meinen Ds ein und wollte zu nem Freun.
1.Plötzlich kam beim Verbinden de Fehlermeldung: Ferbinden zur Wi-Fi ID nicht möglich.(86420) :confused:
2.Dan lud ich meinen Freun ein.Plötzlich wieder ne Fehlermeldung.(61010)
3.Hab meinen PC neu gestartet . Wollte wieder verbinden aber nun kann ich mein Tor aufmachen aber ich kann nicht hinaus>:( .(61070)
Was soll ich jetzt machen ich will wieder mal online spielen danke .
Ps.Ich hab nichts in den einstellungen verändert außer dass ich die
Verbindung neu eingestellt hatte.

Wishmaster
19.04.2006, 17:40
Hm woran liegt es das meine Näumchen nicht wachsen ? :confused:
Habe eine Kirsche und eine Orange vergraben. Das Pflänzchen auch immer schön gegossen. Trotzdem fingen die gestern an zu welken und heute waren sie weg:(

V-King
19.04.2006, 19:28
@Plpmapdh: Geh auf www.nintendowifi.com, Klick auf Germany, klick auf Tech Support oder TEchnische Hilfe oder wie das heisst, gib deinen Fehlercode ein, dort wirst du geholfen.

@Wishmaster: Pflanze Bäume am besten immer auf Grünflächen.
Du brauchst normale Obstbäume nicht gießen. Entweder sie wachsen oder sie wachsen nicht. Du musst nur Geldbäume und Goldschaufelbäume gießen.

Die Bäume wachsen zu einer ungefähren Wahrscheinlichkeit zwischen 50 und 75%. Entweder es geht oder nicht.

Wishmaster
19.04.2006, 20:31
@Wishmaster: Pflanze Bäume am besten immer auf Grünflächen.
Du brauchst normale Obstbäume nicht gießen. Entweder sie wachsen oder sie wachsen nicht. Du musst nur Geldbäume und Goldschaufelbäume gießen.

Toll jetzt ahbe ich mein einzige fremdes Früchtchen verbraten >:(

Bin ich überhaubt in eurer Liste, nie ist jemand Online wenn ich mal raus will...:(

Krelian
20.04.2006, 12:04
Dazu ist vielleicht noch zu sagen dass Bäume mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wachsen, wenn man sie an den Platz eines frisch gefällten Baumes pflanzt. Also: Baum fällen, Stumpf ausgraben, Obst rein und ein paar Tage warten :)

Ikulno
20.04.2006, 14:23
Mich hat leider noch niemand von hier geaddet und da ich nur noch wenig Platz in der Freundesliste hab, schickt mir bitte eine PN oder schreibt es hier rein, wenn ihr mich geaddet habt. Ich adde denjenigen dann auch.

Virginie
20.04.2006, 14:36
Toll jetzt ahbe ich mein einzige fremdes Früchtchen verbraten >:(

Bin ich überhaubt in eurer Liste, nie ist jemand Online wenn ich mal raus will...:(

Wann willst Du denn mal raus? Wir haben extra Pfirsiche aufgehoben :D
Oh man, unsere Stadt wächst gerade enorm - zumindest tauchen lauter Leute auf und ziehen bei uns ein o_O
Was ist eigentlich dieser Fuchs Reiner für einer? Irgendwie kommt der mir nicht koscher vor. Und kann es sein, dass Stadtbewohner anfangen, Angewohnheiten von anderen Stadtbewohnern anzunehmen? Die halbe Bevölkerung sagt plötzlich 'trööt' - obwohl sie sonst 'krook' oder so von sich gegeben haben...
Noch schlimmer hat es ja meine kleine Schwester erwischt. Olga hat ihr einen Spitznamen verpasst ("Zwerg-T" :D) - und nun nennt sie die halbe Stadt so.

Lux
20.04.2006, 14:49
Die wollen mich alle ärgern.

Ich habe es unfassbarerweise seit Wochen wieder Internet bei mir und das einzige, was passiert, wenn ich versuche, mit der Nintendo WTF-Connection zu verbinden, ist, dass mein Internet wieder stirbt. :/

Trotzdem, juhu.

Naja, viel neues gibt es bei mir nicht, leider wird das Spiel jetzt erstmal in der Ecke verstauben, da ich ja jetzt wieder das Intarweb unsicher machen kann. :3

Wishmaster
20.04.2006, 15:23
Wann willst Du denn mal raus? Wir haben extra Pfirsiche aufgehoben :D

Sag für heute Abend eine Zeit und ich komme mal vorbei :D

Naja mein Spitzname ist Ulei...

Nharox
20.04.2006, 19:30
Habsch seit heute auch. \o/

Name: nharox
Stadt: ciatrox (xD)
Früchte: Irgendwie nur Äpfel. ;__;
Friendcode: kommt irgendwann mal Oô
Einwohner:
Eine sportliche Ente namens Bill
Ein arbeitstüchtiges Küken (? glaub schon) namens Twiggy
Und einen verrückten Pinguin (,duuuude) nanmens Cube.

Ansonsten...joa...tolles Spiel! :3 Ich werd auch bald Online gehen brauch nur noch ein komisches PW. Mal gucken muss ich mal meine Eltern fragen oder meinen Bruder. ;O

So, werd mal paar von euch in die Freundesliste adden. :>

Lux
20.04.2006, 19:59
Ich hab mein Wi-Fi repariert. \o/
Macht die Tore auf, Gôka kommt! \m/

~Edit~
... wenn mein Akku nicht eben leer gegangen wäre. -_-'

~Edit²~
Akku voll aufgeladen, los, los, los! :0

Ikulno
20.04.2006, 22:54
Das Spiel ist online eine Offenbarung. :D Ich hatte die letzten zwei Stunden drei Freunde in meiner Stadt, wir hatten viel Spaß.^^

Wer mich adden will, soll mir bitte PN schreiben.

Vitalos
21.04.2006, 01:33
Ich konnte das Spiel nirgends auftreiben. In jedem Geschäft bei uns ist es ausverkauft. Es muss wohl ein sehr gutes Spiel sein. Ich werde mich dann jetzt öfter in Spieleläden blicken lassen, um ein Exemplar ergattern zu können. Neulich waren 6 Spiele davon in einem Geschäft, ich hatte das Geld dafür gerade nicht dabei. Bin dann also am nächsten Tag hin und kein einziges mehr da. Naja, irgendwo wird sich schon eins finden.;)

Maggi
21.04.2006, 07:24
Oh! >____>
Wieder aus dem Urlaub da!
Hat jemand heute eigentlich Zeit, müsste jemanden wieder besuchen!
Ich adde gleich alle "Neulinge"!

Nochmals die nicht beantwortete Frage, kann ich irgendwie irgendwas kochen,
oder ist der Herd und so weiter nur als Dekoration?
Wäre schlecht!

@V-King
Vor ner Woche oder so, ist Torsten, ein sportlicher Bär eingezogen und der hat in *staune* Sarabäa gelebt, also in deiner Stadt! Scheint aber immerhin bisschen komisch zu sein..... trägt Frauenkleider ... usw.! Naja! Hast du ihm eigentlich immer nur Einen gleichen Brief geschrieben? Der zeigt nur immer einen gleichen!

Aus dem Gedäüchnis hervoruf....
Hallo Torsten!

Trainierst du auch? Hier hastene´ ne Birne,
damit du zu Kräften kômmen kannst!

Von Björn.

Oder so!
HAt jemand eigentlich schon jetzt Zeit?

EDIT: Naja! Irgendwie lernen meine Stadtbewohner, böse Ausdrücke aus dem Internet! oÔ
Erwin, sagt immer "Ich liebe dich"!
Kornelia begrüßt mich mit einem: Dzien dobry!
und so weiter halt!
ö__ä Naja!
MEINE STADTBEWOHNER:

http://www.animalcrossingcommunity.com/images/characters/Huggy.gifKornelia, eine Koalabärin, die sich für Mode interessiert, sie ist immer nett und glücklich. Man bekommt Geschecke, wenn man ihr Kleider gibt!
http://www.animalcrossingcommunity.com/images/characters/Teddy.gifTorsten, ein muskolöser Bär, der sich für Sport interessiert. Trägt Mädchenkleider und will immer Kleidung von mir. Er kommt aus Sarabäa.
http://www.animalcrossingcommunity.com/images/characters/Derwin.gif Erwin, eine Ente, die sich für cool hält, obwohl er die größte Niete ist. Ist irgendwie strohdumm und das bemerken meine Nachbarn auch. Interessiert sich für Insekten und Fossilien.
http://www.animalcrossingcommunity.com/images/characters/Queenie.gifIsabella, eine komiische Vögelin, die sehr arrogant ist. Sie redet nur über sich selbst und außerdem hält sie sich für einen Star. Sie kritisiert alle, wegen ihren Modekenntnissen, obwohl sie Flöhe hat!
http://www.animalcrossingcommunity.com/images/characters/Lobo.gifLupo, ist ein Wolf und imo hinterlistig und er liebt es falsche Gerüchte in die Welt zu setzen und er mischt sich zu sehr in die Privatleben der anderen Stadtbewohner ein. Er geht kaum raus! Aber eigentlich ist er nett und er behauptet er wäre ein Abenteurer!
http://www.animalcrossingcommunity.com/images/characters/Eloise.gifElisa, eine "fette" Elephantin, die hässlich aussieht! Sie liebt Mode über alles, aber sie lässt sich zu sehr von anderen unterdrücken, eigentlich mag ich sie nicht!
http://www.animalcrossingcommunity.com/images/characters/Monique.gifMonique, ihr Charakter gleicht dem von Isabella, beide sind sehr arrogant noch mehr, sehr sehr arrogant und Zicken! Naja sie ist eine Katze, die sich zum Clown schminkt!
http://www.animalcrossingcommunity.com/images/characters/Peanut.gifPaulina, ein rosa Einhörnchen, welches insekten-und fischsüchtig ist. Ist zwar sehr nett, aber sie bettelt zu oft nach Spinnen!

Lux
21.04.2006, 08:27
blahscharfschrunzolol

Kannst du grad online kommen?
Wegen Äpfeln und Kirschen und so.
Btw. MSN?
Wär toll. :A

Btw find ich das dumm, dass die Leute die Briefe aus der alten Stadt mitnehmen, ich habe hauptsächlich Drohbriefe und ... auch sonst sehr merkwürdige Briefe geschrieben, FSK 18 und so. x)

Virginie
21.04.2006, 12:42
Werde heute Abend nach Feierabend irgendwann voraussichtlich meine Tore öffnen (wenn ich Sis den NDS abluchsen kann, ansonsten sag ich ihr, sie soll das Tor aufmachen).

Hat jemand rein zufällig ein Tannen-Outfit bei sich in der Stadt irgendwo?
Will mal ein bißchen bei Olga schleimen (der arroganten Kuh XD).
Meine Bewohner machen mir ab und zu schon ein bißchen Angst. Der eine ist plötzlich krank geworden, da hab ich meine eine kostbare Medizin ihm gegeben (wie bekommt man eigentlich neue?! o_O) und dann ist jetzt ein Pferd namens Jolly bei uns eingezogen, dass mir irgendwie sehr kampflustig erscheint und mich immer böse anblitzt .

[Shiekah]
21.04.2006, 17:00
Name: Sana, Stadt: Tinkowle, Code: 1332-1340-8614.
Stadt ist nicht wirklich besuchenswert bis jetzt.

Wishmaster
21.04.2006, 19:09
(wie bekommt man eigentlich neue?! o_O)
Na bei Nook bekommst du neue.;)
Mein neuster Einwohner ist ein Affe namens Kong. Tjo auch der war Krank und ich musste ihn heilen.

Marc
22.04.2006, 02:46
Lotta aus meiner Stadt ist jetzt schon seit drei oder vier Tagen krank, und das obwohl ich ihr jeden Tag Medizin gebe. ;_;
Ich habe aber gelesen, dass das normal sei. ^^
Gibt es eigentlich irgendwo deutsche Listen, auf denen alle Insekten und Fische aufgelistet sind und wann sie unter welchen Umständen zu fangen sind? Ich komme mit den englischen Namen gar nicht klar. :\

Ich habe heute einen Gyroinopodoiden im Abfall gefunden! \m/

V-King
22.04.2006, 05:47
@Shiek: Eingetragen.
@Marc: Im Müll? Sowas find ich sonst nur im Sand vergraben o.o

Maggi
22.04.2006, 08:39
@Alle die kranke Stadtbewohner haben
Ich hab irgendwie gelesen, das die Stadtbewohner gesund werden, wenn Besuch aus fremden Städten kommt, kann vermutlich ja auch stimmen! Bei mir war noch niemand krank, wenn jemand meine Stadt besucht hat.

Gibt es eigentlich irgendwo deutsche Listen, auf denen alle Insekten und Fische aufgelistet sind und wann sie unter welchen Umständen zu fangen sind? Ich komme mit den englischen Namen gar nicht klar. :\
Würd ich auch brauchen und für wie viel man sie verkaufen kann! Die bisherigen deutschen Listen umfassen um die 5Fische, das reicht ja nicht!

Ich habe heute einen Gyroinopodoiden im Abfall gefunden!
Ich habe mal 3Stück gleichzeitig gefunden, also nichts besonderes!

@Gôka
Wo hast du nochmal den Guppy gefangen?

@All
Wie viel wollt ihr für einen erste Klasse Da Vinci zahlen.
(Motiv: Mona Lisa!!!!)
Hab ich bestellt! Ich kann für euch einen Mucha und einen Vermeer bestellen.

Hab ein Samuraischwert für 9600 gekauft, ist des ein seltenes Item?

Lux
22.04.2006, 11:33
Würd ich auch brauchen und für wie viel man sie verkaufen kann! Die bisherigen deutschen Listen umfassen um die 5Fische, das reicht ja nicht!

@Gôka
Wo hast du nochmal den Guppy gefangen?

Zu der Liste:
Ich bin, wie gesagt, grade dabei, eine Liste mit den Insekten und Fischen zu machen, für wieviel man sie verkaufen kann und in welcher Reihenfolge sie in der Liste vorkommen, ich kann sie ja mal hochladen, ist wie gesagt noch ziemlich leer.

Guppies findet man in Flüssen.

~Edit~
Animal Crossing - Wild World: Preisliste (http://rapidshare.de/files/18639790/Animal_Crossing-_-Wild_World-_-Preisliste.xls.html)
Es sei gesagt, dass ich die Preise für den Koi-Karpfen und die Wespe nicht rauskrieg, weil ich die einfach nicht gefangen krieg.
Bevor jemand auf die grandiose Idee kommt, bei einer FAQ nachzusehen, sage ich vorab, dass die Preise aus der "nicht-deutschen"-Version NICHT mit den Preisen aus der deutschen Version übereinstimmen!!

Marc
22.04.2006, 12:12
[...]
Animal Crossing - Wild World: Preisliste (http://rapidshare.de/files/18639790/Animal_Crossing-_-Wild_World-_-Preisliste.xls.html)
Es sei gesagt, dass ich die Preise für den Koi-Karpfen und die Wespe nicht rauskrieg, weil ich die einfach nicht gefangen krieg.
Bevor jemand auf die grandiose Idee kommt, bei einer FAQ nachzusehen, sage ich vorab, dass die Preise aus der "nicht-deutschen"-Version NICHT mit den Preisen aus der deutschen Version übereinstimmen!!

Kois geben 2.000. ;)

Zu dem Gyrotitaniopiden haben sich noch 3 weitere gesellt, die ich heute morgen ausgrub. oO
Krank, davor noch nie einen gefunden und heute direkt vier. :D

Achja: Ich bin bei AOL, kann daher nichts bei Rapidshare saugen. =__=

edit: habe die Liste jetzt doch über Umwege bekommen. :D
ALso bei den Fischen fehlt der Goldfisch (Zeile 8) und die Flussgrundel (Zeile 13). Beide kann man momentan fangen. Den Goldfisch im Fluss afair, recht selten. Ich habe nur einen gefangen, irgendwann einmal am mittag. Die Flussgrundel im Fluss (Ach!), ich glaube vor allem abends.
Wäre schön, wenn du in die Liste noch mit aufnehmen würdest, wann (Jahreszeit/Tageszeit) und wo (Fluss/Ozean/Wasserfall/Teich) man die Fische und Insekten fangen kann. Bei den Insekten vielleicht auch noch wie?! Ich habe nämlich erst ganz wenige, weil ich einfach nicht mehr zu sehen bekomme. oO
Ansonsten: Wann habt ihr denn den Guppy, bzw. den Zebrabuntafisch gefangen?

Plpmapdh
22.04.2006, 14:50
Ich brauche jetzt mal ne hilfe .
Ich hab zehnmal 30tausend sternis in Löchern eingegruben in denen vorher ein Baum gestanden hat.
reinste Geldverschwendung
Ich brauche tipps wo man die Geldbäume eingrabt .
Wie oft man die Giesen muss und wie viel geld man eingraben sollte.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Marc
22.04.2006, 15:00
Ich hab zehnmal 30tausend sternis in Löchern eingegruben in denen vorher ein Baum gestanden hat.

Du hast aber schon die Goldene Schaufel, oder? :D
Ansonsten halt einfach auf Grünflächen einpflanzen; da scheint die Wahrscheinlichkeit noch einen Tick größer zu sein. ^^

V-King
22.04.2006, 17:28
Nur eingraben hilft nicht.
Man muss die Bäume auch gießen. TÄGLICH!

Plpmapdh
22.04.2006, 19:51
Nur eingraben hilft nicht.
Man muss die Bäume auch gießen. TÄGLICH!
Also muss ich die auch am 2. Tag Giesen?
und auch dann wenn er schon ganz groß ist ?

Lux
22.04.2006, 21:47
Also muss ich die auch am 2. Tag Giesen?
und auch dann wenn er schon ganz groß ist ?

Welches Wort hast du bei "täglich" nicht verstanden? :p

Hat heute jemand beim Angelturnier mittgemacht?
Es wurde irgendwie nicht angekündigt, abgesehen vom schwarzen Brett (an dieser Stelle noch mal danke an V-King für die erheiternde Botschaft an besagtem Brett :p).
Außerdem ist niemand mit einer Angel rumgelaufen, so wie es beim Blumenfest mit einer Gießkanne der Fall war ...
Naja - hat jemand Zeit, will mal wieder in eine neue Stadt, wer macht die Tore freiwillig auf?
Sonst muss ich den Rammbock auspacken. Ò.ó

Marc
23.04.2006, 03:27
[...]
Hat heute jemand beim Angelturnier mittgemacht?
Es wurde irgendwie nicht angekündigt, abgesehen vom schwarzen Brett (an dieser Stelle noch mal danke an V-King für die erheiternde Botschaft an besagtem Brett :p).
Außerdem ist niemand mit einer Angel rumgelaufen, so wie es beim Blumenfest mit einer Gießkanne der Fall war ...[...]

Hm~?

- Hinweis -
Das Angelturnier findet
morgen von 12:00 bis 18:00
Uhr statt. Geht früh
ins Bett, um euch für den
großen Tag zu wappnen!

Also ist das doch eh erst heute, am Sonntag. ^^

Wishmaster
23.04.2006, 09:15
Und wie läuft das mit dem Turnier? Wer den größten, schwersten oder am meisten fängt ?:confused:

Frage:
Nun ist meine zweite Palme eingegangen.>:(
Muss ich die Kokossnuss im Sand vergraben oder vor dem Sand...

Lux
23.04.2006, 09:41
Also ist das doch eh erst heute, am Sonntag. ^^

Jemand will mich verarschen.
An meinem schwarzen Brett hängt ... 4 Mal folgende Nachricht:

17/04/2006

- Hinweis -
Das Angelturnier beginnt
am kommenden Samstag!
Zieht ihr den Großen an Land?!?

Und jetzt sehe ich eine Nachricht von gestern:

- Hinweis -
Das Angelturnier findet
morgen von 12:00 bis 18:00
Uhr statt. Geht früh
ins Bett, um euch für den
großen Tag zu wappnen!

Mein Spiel hat sie echt nicht mehr alle ... (heute ist doch nicht irgendwie Samstag?!) O_o

Gysmo7777
23.04.2006, 13:44
Das soll dann warscheinlich heißen das das angeln verschoben wurde ;)!
Und übrigens bei mir wohnt so ein blöder typ namens Fritz imemr wenn ich nen großen fisch fanbge überbietet der mich der hat jetzt nen rekor von 119,2cm!
Wie kann ich das noch überbieten hab jetzt 2 stunden lang geangelt und langsam nervt das nur noch!
Unten folgt ne liste was ich gefangen habe (bitte nicht lachen :D)!
Also wenn jemand ne idee hat wie ich nen größeren bekommen oeder wo dann bitte schnell heir rein schreiben!

Was ich so gefangen habe!

3 Reifen!>:(
1 Stiefel!>:(
5-6 makrelen! (die größe ist ja bekannt!:( )
min10 sebärsche! und alle kleiner als 119,2 mein größter war : 107,9cm!!!!
Und noch ein haufen andere scheiss kleienr fische!
Hoffe auf eine schnell hilfe!

Danke!

PS:Wie geht das denn mit den geldbaumen und woher bekomme ich diese goldschaufel!
Und was gibt es denn noch alles für bäume?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Danke schonmal im vorraus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
MfG
Gysmo

Nacoma
23.04.2006, 14:05
Ich hab das Spiel auch, seit einer Woche :)...

Name: Sandy
Stadt: Erkrath
Friendcode: 322191763378
Obst: Kirschen

Ich hab allerdings noch niemanden auf der Friendlist -> Tore nie offen ^^'

Macht schon Spaß, aber ist meiner Meinung nach zu sehr auf Sammeln ausgerichtet... Viel anderes kann man eigentlich nicht machen :D

Den Angelwettbewerb krieg ich auch nicht hin o__O
Hab dem Bürgermeister sicherlich schon 20 Seebarsche geschenkt, aber ich komm auch nicht über 115 cm (brauche 119)...... Lohnt sich das überhaupt da Stunden zu sitzen und auf den Richtigen zu warten? xD

² Gysmo7777
Für die Goldschaufel brauchst du noch eine zweite Schaufel, damit vergräbst du die erste und holst sie am nächsten Tag wieder raus aus der Erde, dann ist sie zu einer Goldschaufel geworden ;)

Marc
23.04.2006, 15:07
Jemand will mich verarschen.
An meinem schwarzen Brett hängt ... 4 Mal folgende Nachricht:

17/04/2006

- Hinweis -

Das Angelturnier beginnt
am kommenden Samstag!
Zieht ihr den Großen an Land?!?

Mein Spiel hat sie echt nicht mehr alle ... (heute ist doch nicht irgendwie Samstag?!) O_o

Ne, das ist schon normal, das war bei mir auch so. Nur dass bei mir die Nachricht halt lediglich einmal hing. :D

Achja: Was ist denn damit:

Kois geben 2.000. ;)
[...]
edit: habe die Liste jetzt doch über Umwege bekommen. :D
Also bei den Fischen fehlt der Goldfisch (Zeile 8) und die Flussgrundel (Zeile 13). Beide kann man momentan fangen. Den Goldfisch im Fluss afair, recht selten. Ich habe nur einen gefangen, irgendwann einmal am mittag. Die Flussgrundel im Fluss (Ach!), ich glaube vor allem abends.
Wäre schön, wenn du in die Liste noch mit aufnehmen würdest, wann (Jahreszeit/Tageszeit) und wo (Fluss/Ozean/Wasserfall/Teich) man die Fische und Insekten fangen kann. Bei den Insekten vielleicht auch noch wie?! Ich habe nämlich erst ganz wenige, weil ich einfach nicht mehr zu sehen bekomme. oO
Ansonsten: Wann habt ihr denn den Guppy, bzw. den Zebrabuntafisch gefangen?

Rede mit mir, Goka! ;___;

Und wie läuft das mit dem Turnier? Wer den größten, schwersten oder am meisten fängt ?

Frage:
Nun ist meine zweite Palme eingegangen.
Muss ich die Kokossnuss im Sand vergraben oder vor dem Sand...

Wer den längsten hat. ;D
Und die Kokosmuss musst du wahrscheinlich vor dem Sand eingraben. Wobei ich selber noch keine gefunden habe! ;___;

@Gysmo7777 und @Nacoma: Bei dem Angelwettbewerb führe ich gerade mit einem 117 cm großen Seebarsch. ^___^
Hatte auch schon ein paar andere, die ca. 115cm groß waren.
Und es lohnt sich halt für den Sammler, weil man eine Trophäe gewinnen kann, die es eben nur dort gibt und die sicherlich sehr viele Punkte für die Hausbewertung hergibt. ^__^

btw: Habe heute einen Brief der AdsH bekommen mit einer Wertung von gut 15.000 Punkten. :}
Naja, Preise gibt es erst ab 75.000 afair. xD
Wann bekommt man denn eigentlich immer Post von der Akademie? Das war jetzt erst das zweite Mal, dass ich von denen einen Brief bekam. Ich dachte man bekäme jeden Tag einen Brief?! oO
Und ich habe gestern vergessen mir neue Musik vorspielen zu lassen. .___.

Lux
23.04.2006, 15:50
Rede mit mir, Goka! ;___;

Was is los? :D Ich habs eingetragen, muss aber noch hochladen, mach ich ein andern mal.
Wieviel sind die denn wert?

Wishmaster
23.04.2006, 15:59
PS:Wie geht das denn mit den geldbaumen und woher bekomme ich diese goldschaufel!
Und was gibt es denn noch alles für bäume?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Grab eine zweite Schaufel ein und schau was 24 Stunden später passiert 8)

Marc
23.04.2006, 16:08
Was is los? :D Ich habs eingetragen, muss aber noch hochladen, mach ich ein andern mal.

Äh... Ich habe nachgefragt, auch wegen der Angabe der Orte und Zeiten. Und vor allem wann ihr denn einen Guppy und einen Zebradingensfisch gefangen habt?! ;__; ^^

Wieviel sind die denn wert?

Öh... Keine Ahnung. :\
Habe nur einen Goldfisch bisher gefangen und den dann zum Museum gebracht. Die Flussgrundeln habe ich immer in Paketen mit vielen anderen Fischen verkauft. :\

btw: Gerade einen 119cm Seebarsch gefangen! \mmm/
Der Sieg ist mein! :D
Und ich habe (da ich den alten Rekord gebrochen habe) eine Küchenecke gewonnen! \m/

Lux
23.04.2006, 19:18
Öh... Keine Ahnung. :\
Habe nur einen Goldfisch bisher gefangen und den dann zum Museum gebracht. Die Flussgrundeln habe ich immer in Paketen mit vielen anderen Fischen verkauft. :\

O__o"
Lass ... mich ... in ... deine ... Stadt ... !!!
Ich mein, Flussgrundeln hab ich bisher nichtmal GESEHEN und du verkaufst die in Paketen mit den anderen Fischen, was hast du für Flüsse ... oder ... Wasser ... >_>

Wie gesagt: Guppies in Flüssen und Zebradingsis im Meer, allerdings recht selten.
So selten, dass ich sie nicht in Paketen mit den anderen Fischen verkaufen kann ... -_-'

Warum hast du eigentlich noch keinen Code? Du bist doch sonst so toll. :/

Das Angelturnier hab ich nicht verstanden - den ganzen Tag war kein Bürgermeister in Sicht, total merkwürdig.
Naja, da man anscheinend nur Küchenecken gewinnen kann, ist's wahrscheinlich nicht zu schlimm ... zumal ich schon eine Küchenecke habe. -.-

~Edit~
Neue Seite!
Schenkt mir Aufmerksamkeit! \o/

V-King
23.04.2006, 19:44
@Nacoma: Hab dich auf die Liste gesetzt.

Gysmo7777
23.04.2006, 20:09
Danke für die antworten!
Gibt es denn sonst noch irgendwelche sondergegenstände ode rbäume wie dieser geldbaum????:confused:

Marc
23.04.2006, 21:28
O__o"
Lass ... mich ... in ... deine ... Stadt ... !!!
Ich mein, Flussgrundeln hab ich bisher nichtmal GESEHEN und du verkaufst die in Paketen mit den anderen Fischen, was hast du für Flüsse ... oder ... Wasser ... >_>

Also Flussgrundeln habe ich tatsächlich schon haufenweise gefunden. oO
Bei mir kamen sie meist abends oder nachts und das an einer Stelle, wo der Fluss eine Kurve gemacht hat und sich eine Art Becken in der Kurve gebildet hat. o.o
Vielleicht ist das ja auch ein Spezialplatz, wie der Wasserfall, etc. Einfach mal nach Flusskurven suchen. xD

Wie gesagt: Guppies in Flüssen und Zebradingsis im Meer, allerdings recht selten.
So selten, dass ich sie nicht in Paketen mit den anderen Fischen verkaufen kann ... [...]

Ich habe vorhin tatsächlich einen Zebrabuntbarsch gefangen! \m/
Ich direkt mal so: O_____________O!
Naja, ging dann aber doch an das Museum. ^^
Heute war sowieso ein toller Tag: Wahrscheinlich das Angelturnier gewonnen (Benachrichtigung gibt es erst morgen), einen Marienkäfer und eine Kakerlake gefangen (beide zum ersten Mal) und dann noch diesen total seltenen Zebrabarsch. :A

Warum hast du eigentlich noch keinen Code? Du bist doch sonst so toll. :/

:smoke: 8)
Äh. Der WiFi Connector macht Probleme, die ich nicht geregtl kriege... Und dass obwohl ich schon drölfzig FAQs und Hilfeseiten durchforstet habe. ._.

Das Angelturnier hab ich nicht verstanden - den ganzen Tag war kein Bürgermeister in Sicht, total merkwürdig.
Naja, da man anscheinend nur Küchenecken gewinnen kann, ist's wahrscheinlich nicht zu schlimm ... zumal ich schon eine Küchenecke habe. -.-
[...]

Ist dein Spiel.... verbuggt? ^^°°°
Naja, wie gesagt man bekommt auch eine Trophäe, wenn man den allergrößten hat. d8D
So gesehen lohnt sich das schon. ^^

[...]Gibt es denn sonst noch irgendwelche sondergegenstände ode rbäume wie dieser geldbaum????

Was meinst du denn so? o.o

Übrigens: Wie bekommt man die Maulwurfsgrille? Also wo sitzt die denn überhaupt? Habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. o.o

Wishmaster
23.04.2006, 21:47
Übrigens: Wie bekommt man die Maulwurfsgrille? Also wo sitzt die denn überhaupt? Habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. o.o
Wenn du son Brummen neben einem Baum hörst, eonmal graben und die kommt raus. Und dann fix einfangen weil die wegrennt.

Marc
23.04.2006, 21:56
Wenn du son Brummen neben einem Baum hörst, eonmal graben und die kommt raus. Und dann fix einfangen weil die wegrennt.

Ach graben muss man dann. :D
Ich habe schon vieles versucht, aber gegraben habe ich noch nicht. ^^°°
Dankö. :A

Nacoma
24.04.2006, 14:34
Ach ja, auf der Preisliste fehlt noch ein Fisch:
Auf Platz 9 gehört das Teleskopauge... Bringt 1300 Sternis, kann man ganzjährig im Fluss fangen.
Flussgrundeln bringen 300 ^^.

@ V-King

Lux
24.04.2006, 14:51
Ach ja, auf der Preisliste fehlt noch ein Fisch:
Auf Platz 9 gehört das Teleskopauge... Bringt 1300 Sternis, kann man ganzjährig im Fluss fangen.
Flussgrundeln bringen 300 ^^.

Gut zu wissen. ;)

Damit ich jetzt nicht jedes mal eine neue Liste hochladen muss, stell ich hier mal nen Screenshot von der Tabelle rein - da könnt ihr mit Paint oder einem anderen qualitativ hochwertigem Kritzelprogramm die Werte selbst eintragen, ist zwar total arm, aber denkt doch mal an mich, wie ich immer wieder eine Liste hochladen muss, habt Mitleid!! ;_;

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/liste_by_goka.jpg

Ist vielleicht auch ganz gut für die Leute, die kein Excel haben.

~Edit~
Leck mich, ist die Qualität scheiße. O_o

Wishmaster
24.04.2006, 17:51
Ich würde mich soagr bereit erklären eine kleine aber feine Fan-Site aufzubaun. Aber nur wenn iich nciht alle alleine machen muss sondern ihr mir auch immer hilfreiches material zusendet wie tipps und tricks etc ^^

Dann kann jeder sich imemr über aktuelle Preise und so informieren
HTML und Designen kann ich sehr gut.;)

Gysmo7777
24.04.2006, 20:28
OK ich helf dir dabai aber du musst mir auch helfen:D mit tríks:D!
Und wenn du icq hast gib mir mal deine nummer!

V-King
25.04.2006, 06:57
Wishmaster, ich geb dir nen Rat: Lass es lieber bleiben, es sei denn, du willst dir wirklich den totalen Stress geben.

[Shiekah]
25.04.2006, 14:52
Ich habe einen Haufen nutzloser Möbel, den ich gerne verkaufen würde. Jemand interessiert?

- Birkenfeige
- Café-Stuhl (2x)
- Karton :P
- Mond
- Feuer
- Cello
- Azurbank
- Abfalleimer
- Ananasbett
- Picknicktisch
- Büroschrank
- Holzkiste
- Korbspiegel

Achja, und Statusbericht: Stadt wächst, immer noch nicht zu viel besonderes zu sehen. Ich verkaufe bisher die sammelbaren Sachen, anstatt sie dem Museum zu spendieren. Soll ich meine Stadt erst komplett ausbauen und dann mit den Spenden beginnen? Oder sollte ich schon sofort alle gefundenen Fossilien/neuen Fische/neuen Insekten spendieren?

Und noch eine Sache: Verschwinden Früchte, wenn sie zu lange am Baum hängen? Und in wievielen Tagen verrotten sie nach der Ernte?

Gysmo7777
25.04.2006, 16:08
Mir is soooo langweilig hat mal jemand ne idee was ich bei animal crossing machen soll :confused: da ich keine wifi nutzen kann wird das echt langweilig!
Bitte schickt mir mal ne antwort!

SCHNELL!!!!!!!
ich erlangweile!
*würg* :\

Marc
25.04.2006, 17:31
']Ich habe einen Haufen nutzloser Möbel, den ich gerne verkaufen würde. Jemand interessiert?

Verkauf die doch an Tom Nook. oO
ALso wenn ich all meine Möbel aufbewahren würde, hätte ich nicht mehr viel Platz in der Stadt zum bewegen. :D

Achja, und Statusbericht: Stadt wächst, immer noch nicht zu viel besonderes zu sehen. Ich verkaufe bisher die sammelbaren Sachen, anstatt sie dem Museum zu spendieren. Soll ich meine Stadt erst komplett ausbauen und dann mit den Spenden beginnen? Oder sollte ich schon sofort alle gefundenen Fossilien/neuen Fische/neuen Insekten spendieren?

Also ich habe immer erst gespendet und dann die doppelten Sachen verkauft. ^^

Und noch eine Sache: Verschwinden Früchte, wenn sie zu lange am Baum hängen? Und in wievielen Tagen verrotten sie nach der Ernte?

Keine Ahnung. ^^

@Gysmo: Tjoa, besuche deine Freunde, gehe angeln, Insekten jagen. ^^
Teile dir deine Zeit am besten ein. Jeden Tag eine Stunde reicht ja vollkommen. ;)
Dann wird dir auch nicht so schnell langweilig. :A

Lux
26.04.2006, 15:14
Hm, hm ... ich muss zu Maggi in die Stadt, heute ist bei mir eine komsiche gelbe Katze aufgetaucht, die ihre Tochter sucht. Sie sagt, sie hätten sich in Laupheim getrennt, deswegen würde ich gern mal dort nachsehen. :3

Maggi
26.04.2006, 17:59
Hm, hm ... ich muss zu Maggi in die Stadt, heute ist bei mir eine komsiche gelbe Katze aufgetaucht, die ihre Tochter sucht. Sie sagt, sie hätten sich in Laupheim getrennt, deswegen würde ich gern mal dort nachsehen. :3
Dito! Ist mir auch passiert! Da isch so´n kleines Kätzlein und sie sagt, das sie ihre Mutter sucht! In Xian!

Marc
26.04.2006, 22:53
Ich habe heute einen Schiffskompass (Möbelstück) von einem Kerl am Strand geschenkt bekommen. Danach ist der ins Meer gesprungen. oO
War ein wenig seltsam. :D
Und ich habe immer noch keine Kokosnuss gefunden. -.-
Äh~. Achja.
Geht es euch auch so auf die Nerven, dass man nicht "unendlich" Items in den Zimmern lagern kann, weil "der Boden sonst einstürzt" und dass man nicht mehr als vier Gyroiden anstellen kann?! ;___;

Und ich pflanze mir gerade eine Plantage an. So richtig schön in Reih und Glied. \o
Aber ich lasse mich eh von meinen Mitbewohnern mit "Führer" ansprechen und mit "Heil dir" begrüßen. :D
Da bekommt man schon Lust auf ein bisschen Macht. >:D

Lux
26.04.2006, 23:08
Und ich pflanze mir gerade eine Plantage an. So richtig schön in Reih und Glied. \o
Aber ich lasse mich eh von meinen Mitbewohnern mit "Führer" ansprechen und mit "Heil dir" begrüßen. :D
Da bekommt man schon Lust auf ein bisschen Macht. >:D

Nyahahaha, Marc, der Nazi. }:)
Ist aber merkwürdig, dass ich den Leuten bei mir in der Stadt genau das gleiche beigebracht habe - nur, dass es bei mir vielleicht ein wenig krasser ist. x)

Wehe, Maggi, wenn die Katze morgen nicht mehr da ist.
Auch, wenn du morgen den ganzen Tag damit beschäftigt bist, Lost Magic zu zocken, du WIRST deine Tore öffnen! Ò_ó Lost Magic ist auch schon bei mir bestellt, ich geb's ja zu ... >_>"

Marc, bitte, mach was an deinem Wi-Fi, ich will dein Neu-Braunau endlich mal besuchen und da ... die Bäume in Hakenkreuzform pflanzen oder sowas. :hehe:
Gute Idee ... hrr hrr ...

So, jetzt geht Klein-Gôka aber ins Bett, über die Weltherrschaft nachdenken und so'n Zeug.

Bis morrrrgen! /)

Gysmo7777
27.04.2006, 14:33
Weltherrschaft?
die ist mein!!!!!!!!!!
Tja wer zuspät kommt verpasst das beste!
Ich bin Der herrscher!
Aber ich hab imemr noch ka was ich noch machen kann!
Wie kann ich denn ganzs chnell sternis verdienen?
Ich schulde dem tom nook imemrnoch 50000:(
MfG
Gysmo

Floyder
28.04.2006, 15:44
Ich werde mir das Spiel auf jeden fall auch holen, entweder heute noch oder morgen!

Hab aber vorher noch einige Fragen!

- Ist die Grafik gut?

- Kann man sich alle Kleidungsstücke komplett selbst entwerfen?

- Sieht jede Stadt gleich aus?

- Würdet ihr mich in meiner Stadt besuchen?

So, das wars hoffe auf Antworten.

MFG.
Floyder

Michi911
28.04.2006, 17:44
Hi, ich spiele nun schon 14 Tage Annimal-Crossing und möchte es nun auch online versuchen. Habe auch schon ein paar Freunde-Codes mit den Städten hier abgekupfert .
Wenn ich meine eigene Stadt nun verlassen möchte werde ich immer nach einer Stadt gefragt, die ich besuchen möächte, aber die Liste ist leer !!!
Was muss ich tun um die Liste zu füllen ?

Mein eigener Freunde-Code ist übrigens: 2234-0810-8087
Muss ich dahinter auch meine Stadt angeben ? ok, das wäre dann: Alzey.

Floyder
28.04.2006, 17:56
Ich hab das Spiel jetzt auch! :D

Das spielt macht echt Spaß, und jetzt möchte ich einen von euch besuchen! ^^

Oder ihr besucht mich, ist mir egal.

Jedenfalls ist mein Freundescode 3050-1248-8665

Name: Floyder

Stadt: Flostadt

MFG.
Floyder

V-King
29.04.2006, 06:53
Michi911 und Floyder sind in der Liste

@Michi911: Die anderen Leute müssen dich dafür ebenfall in der Freundesliste haben. Wenn sie dich besuchen sollen, musst du deine Tore aufmachen. Wenn du sie besuchen willst, müssen sie ihre Tore aufmachen.
Logisch, oder?

(Wie das geht, steht im Erstpost)

Ach übrigens: Deinen Namen im Spiel solltest du am besten auch noch angeben.

Maggi
29.04.2006, 08:25
Ich hab das "offiziele Lösungsbuch" zu Händen!
Werde vermutlich eine Liste mit allen Fischen
und Insekten erstellen, vielleicht auch Möbeln!

Aber ab dem 1.Mai kommen neue Insekten und Fische in die Stadt, freut euch schon!
Frösche, Katzenwelse und neue Schmetterlinge werden kein Traum sein! .-.

Naja! Aber wenn ich reinschau, dann fällt mir auf, das es im Sommmer 5mal mehr Insekten und 4mal mehr Fische gibt!

EDIT: Fisch-Gesamtliste (http://rapidshare.de/files/19183073/Insekten.sxc.html)
Ist voll vollständig!
LEGENDE:
Morgen= 4:00Uhr-9:00Uhr
Mittag= 9:00Uhr-16:00Uhr
Abend=16:00Uhr-20:00Uhr
Nacht=20:00Uhr-4:00Uhr

Bei den Vorkommensmonaten, zählen die Monate vom 1. bis zu dem Eingeschlossenen:
Bsp: März-August = Marz einschließlich August
März + Juni = Marz und Juni

Bei den Uhrzeiten ist es anders:
Mittag-Nacht = 9:00-20:00
Also Nacht nicht mitgerechnet!

Floyder
29.04.2006, 11:47
Hat einer Lust mich zu besuchen?

Und bringt bitte ein paar Früchte und eine Schaufel für mich mit ^^

Tore mache ich jetzt gleich auf!

MFG.
Floyder

Gysmo7777
29.04.2006, 13:07
Wie bekomm ich ganz schnell sternis????
Ich hab kein bock mehr alles was ich verdiene dem nook abzubezahlen!!!!!!>:(
MfG
Gysmo

V-King
29.04.2006, 13:46
Im Erstpost stehen ein paar Strategien drin.

Floyder
29.04.2006, 14:32
Mir ist langweilig, besucht mich mal ^^

Oder macht eure Tore auf damit ich euch besuchen kann, hab euch alle auf der Liste ^^

Meine Tore sind grad auf.

MFG.
Floyder

[Shiekah]
29.04.2006, 15:48
Wie bekomm ich ganz schnell sternis????
Ich hab kein bock mehr alles was ich verdiene dem nook abzubezahlen!!!!!!>:(
MfG
Gysmo
Lern bitte Rechtschreibung und das Benutzen einer korrekten Anzahl von Satzzeichen.

Ich mache gewöhnlich jeden Tag diese Prodezuren, um an Geld zu kommen:

- Die Stadt nach vergrabenen Objekten absuchen

- Den Geldstein finden (dabei kommt, wenn richtig gemacht, haufenweise Geld raus, über 7500 Sternis z.B.)

- Bäume schütteln (Wenn Wespen kommen, schnell südwärts laufen, Inventar öffnen, den Kescher nehmen und im richtigen Moment Inventar schließen und sofort Kescher benutzen, da sie dich sonst stechen)

- Mit Tieren reden, wenn sie mit dir reden wollen (Ausrufezeichen über dem Kopf oder andere Merkmale, dass sie dich sprechen wollen), da kommen manchmal Möbel raus die man verkaufen kann, bei richtigen Antworten

- Muscheln sammeln (tauchen den ganzen Tag über auf, die seltenen Perlenaustern geben auch viel Geld)

- Fische/Insekten fangen

- Eventuelle Geschenke vom Himmel ballern

- Nicht heimische Früchte verkaufen (man sollte sich einige Bäume unheimischer Früchte anlegen, um einen stetigen Vorrat zu haben)

- Den Tieren Briefe mit wenig Inhalt schicken (100 Sternis wie von V-King beschrieben oder nutzlosen Plunder wie Muscheln)

Da kommt einiges an Geld zusammen, das meiste allerdings von Fossilien und vom Geldstein. (Außer man lebt wie Chuck im virtuellen Urwald und verdient 80000 oder mehr Sternis mit Früchten)

Floyder
29.04.2006, 17:47
Ich habe vorhin ne menge neuer Ein wohner bekommen, zum beispiel Einen Pinguin namens Sonja, die schenkt mir dauernd Outfits ^^

Ich hab noch einen Tipp für euch, bei dem Typen bei dem man die Tore öffnen lassen kann ist links noch nen anderer Hund, wenn man den anspricht und sagt Etwas verloren? (oder so ähnlich) dann zeigt er euch das Fundbüro, und man kann einfach alles herausnehmen ^^

Achja, ich brauche neue Früchte, hab nur Pfirsische und Äpfel, ich hoffe ihr addet mich mal, ich hab euch alle geaddet.

Meine Tore sind fast immer offen, kommt einfach rein wenn ihr wollt, öffnet eure auch mal, will euch mal besuchen um die NPCs in meine Stadt zu locken ^^

MFG.
Floyder

BTW: Addet mich und kommt online, ich hab langeweile und will mit euch spielen.

Maisaffe
30.04.2006, 23:09
Ich trau mich jetzt auch mal raus - okay ich habe erst vor einer Stunde angefangen zu spielen. :rolleyes:
Das Spiel habe ich schon seit Freitag, bin aber irgendwie nie zum einlegen gekommen. :D

1804 - 5859 - 1188

Edit:
Nickname: Maisaffe
Stadt: Hyrule

Edit²:
Alle geaddet, jedoch mit Nicknames aus dem Kingdom - sollte aber nichts ausmachen oder?

V-King
01.05.2006, 06:55
Ich trau mich jetzt auch mal raus - okay ich habe erst vor einer Stunde angefangen zu spielen. :rolleyes:
Das Spiel habe ich schon seit Freitag, bin aber irgendwie nie zum einlegen gekommen. :D

1804 - 5859 - 1188

Edit:
Nickname: Maisaffe
Stadt: Hyrule

Edit²:
Alle geaddet, jedoch mit Nicknames aus dem Kingdom - sollte aber nichts ausmachen oder?
Ob das was ausmacht, wirst du sehen. Wenn jemand seine Tore offen hat, dich ebenfalls in der Liste hat, aber du siehst in trotzdem nicht in der Liste der Städte, in die du gehen kannst, dann hast du ein Problem und darfst alle Leute erneut mit richtigem Namen adden :O

Ansonsten: Eingetragen.

[Shiekah]
01.05.2006, 10:24
http://animalxing.com
Interessante Seite.

Maisaffe
01.05.2006, 11:38
Genial, mein NDS ging mit falschem Datum (habe damals das Datum wohl nicht auf 2005 gestellt, sondern 2004 (Standarteinstellung?) stehen lassen. :D

Also eben mal die Zeit korrigiert und Schwups war die ganze Animal Crossing Welt voll mit Gräsern - die Blumen von Nook kaputt. :D

Das geilste war aber der Pinguin [Name entfallen]:
"Also Du das letzte mal sagtes "Bis bald" - was meinst Du mit "Bis bald"?
Das war vor Millionen von Monaten - oder vor 12!". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Nuja -> Ist es normal das man nach bei Nook nicht mehr arbeiten kann nahc dem ersten Tag? O.o
Oder liegt das daran das heute Feiertag ist?

V-King
01.05.2006, 12:32
Genial, mein NDS ging mit falschem Datum (habe damals das Datum wohl nicht auf 2005 gestellt, sondern 2004 (Standarteinstellung?) stehen lassen. :D

Also eben mal die Zeit korrigiert und Schwups war die ganze Animal Crossing Welt voll mit Gräsern - die Blumen von Nook kaputt. :D

Das geilste war aber der Pinguin [Name entfallen]:
"Also Du das letzte mal sagtes "Bis bald" - was meinst Du mit "Bis bald"?
Das war vor Millionen von Monaten - oder vor 12!". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Nuja -> Ist es normal das man nach bei Nook nicht mehr arbeiten kann nahc dem ersten Tag? O.o
Oder liegt das daran das heute Feiertag ist?
Äh...wie Arbeiten? Du arbeitest nur einmal kurz bei ihm, und zwar solange, bis du...naja, deine Aufgaben bei ihm erledigt hast o.o
Du musst Blumen und Bäume pflanzen, ne Message aufs Blackboard kritzeln, jemandem nen Brief schreiben und jemandem was bringen. Mehr nicht.

EDIT: So, hab seit ner Woche oder so mal wieder AC angemacht.
Maggi, bei mir is mal wieder jemand aus deiner Stadt gekommen. Pia, so n komischer pinker Eisbär/Panda/whatever.
Joa, wollt ich nur mal gesagt haben (meine Stadt sieht aus wie n Urwald)

Floyder
02.05.2006, 13:58
Hat heute abend jemand Zeit?

Wär so gegen 18 Uhr online, ich mache dann einfach mal die Tore auf.

Gestern ist bei mir eine komische Katze in die Stadt gekommen der ich ein Gesicht malen soll, sie meint sie kommt aus der Stadt @"$@ kennt ihr die? ^^

In letzter Zeit fange ich viele Insekten und Fische und spende sie ans Museum, bekommt man eigentlich etwas wenns voll ist?

MFG.
Floyder

BTW: Hab gestern 17000 aus dem Geldstein geholt ^^

Wishmaster
02.05.2006, 14:06
Hat heute abend jemand Zeit?

Ich war gestern bei dir, bekam aber auf mein 4x Hallo keine Antwort ^^

Habe heute endlich meine 3. Ausbaustufe von meinem Haus vollendet.:)

Floyder
02.05.2006, 16:16
Ich war gestern bei dir, bekam aber auf mein 4x Hallo keine Antwort ^^

Habe heute endlich meine 3. Ausbaustufe von meinem Haus vollendet.:)

Scheisse, dann war ich wohl grad nicht am DS ^^

Haste heute nomma Zeit?

GZ zur dritten Ausbaustufe!

MFG.
Floyder

Orgienmeister
02.05.2006, 18:34
ähm, ich hab das spiel jetzt für etwa ne woche und ich habe mal eine klitzekleine frage: von sonntag auf montag hat einer meiner nachbarn die stadt verlassen und ist ausgezogen. das problem: es kam bis heute leider kein nachfolger in meine stadt! muss man dafür irgendwelche bedingungen erfüllt haben?

Wishmaster
02.05.2006, 18:51
ähm, ich hab das spiel jetzt für etwa ne woche und ich habe mal eine klitzekleine frage: von sonntag auf montag hat einer meiner nachbarn die stadt verlassen und ist ausgezogen. das problem: es kam bis heute leider kein nachfolger in meine stadt! muss man dafür irgendwelche bedingungen erfüllt haben?

Warte einfach paar Tage, es kommt schon ein neuer;)

Orgienmeister
02.05.2006, 18:56
hey, danke für die schnelle antwort!:)

damit das hier nicht zum spam verkommt: wie viele verschiedene tiere (nicht tierarten) gibt es im spiel? ich hab einmal neu angefangen und seitdem hab ich nur ein einziges vieh 2mal gesehen: tarno, den tarnfrosch (der mir heute sein bild geschenkt hat!)...

V-King
02.05.2006, 19:10
Mindestens um die...64 Viecher. +-ganz viele.
Irgendwo gibst ne Seite, wo alle aufgelistet sind. Hab grade nur keine Ahnung, wo.

Floyder
02.05.2006, 20:50
Hier (http://www.animalcrossing.de) sind einige viecher aufgelistet, einfach auf "Freunde" klicken.

Ich hab jetzt auch endlich die Pharaomaske, frisch aus Dennis_Meckels schneider gekauft ^^

Morgen gibts satt schutter, bin schon mindestens 15 mal hingeflogen.

Hat grad jemand Zeit?

Wenn ja einfach Tore aufmachen, komme dann vorbei, am besten vorher nochmal hier in den Thread schreiben.

MFG.
Floyder

Gysmo7777
03.05.2006, 17:15
Ich hab hier so mitbekommen man bekommt geld wenn man hinfliegt aber wo?
MfG
Gysmo

V-King
03.05.2006, 17:49
Überall. Geht am einfachsten mit der Pharaomaske. Kostet 12000 Sternis.
Pharaomaske + Versicherung = Geld.

Floyder
03.05.2006, 18:52
Muhahaha, durch die Maske werde ich noch reich, hab bisher circa 3000 oder so mit der Maske gemacht ^^

Hab jetzt Meganook, der hat mir direkt nen Fernseher verkauft ^^

MFG.
Floyder

Virginie
03.05.2006, 19:03
Mich würde eher interessieren, wie ich an eine Versicherung komme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Meine Schwester hat den Typen getroffen, ich leider nie. Ich hoffe jetzt nicht, dass er die Versicherung an nur eine Person innerhalb der Stadt verscherbelt und ich deshalb keine mehr bekommen kann.

Floyder
03.05.2006, 20:07
Mir hat er direkt am zweiten Tag eine angedreht ^^

Dadurch werd ich noch reich ^^

Hat grad jemand Zeit/Lust auf wifi?

MFG.
Floyder

V-King
04.05.2006, 06:25
Mich würde eher interessieren, wie ich an eine Versicherung komme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Meine Schwester hat den Typen getroffen, ich leider nie. Ich hoffe jetzt nicht, dass er die Versicherung an nur eine Person innerhalb der Stadt verscherbelt und ich deshalb keine mehr bekommen kann.
Nein, der kommt schon öfter als nur einmal in die Stadt ;)

Allerdings nicht SO häufig. Alle paar Wochen kommt er mal und dreht dir ne Versicherung an.

Wieviele Stufen der Versicherung es gitb, weiss ich nicht. Ich (und ein paar andere) sind bisher au fStufe 2, die nicht nur gegen Stürze, sondern auch gegen gefälschte Bilder hilft.
Stufe 1 kostet 3000 Sternis, Stufe 2 6000 STernis.

Fred, der dir die VErsicherung andreht, ist, sofern er in deiner Stadt ist, IMMER vor deinem Haus. Du kannst ihn eigentlich gar nciht verfehlen.

EDIT:
@Floyder: Du brauchst hier eigentlich nicht andauernd posten und fragen, ob jemand Bock zum Zocken hat.
Das hat zwei Nachteile:
1.) Du wirst irgendwann als Spammer angesehen, der seinen Posting-Counter durch die immer gleiche Frage pushen will.
2.) Es nervt und irgendwann hat gar keiner mehr Bock drauf, mit dir zu zocken.

Wenn jemand Bock drauf hat, wird er seine Tore offen haben. Wenn nicht, hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt.

Floyder
04.05.2006, 13:03
Nein, der kommt schon öfter als nur einmal in die Stadt ;)

Allerdings nicht SO häufig. Alle paar Wochen kommt er mal und dreht dir ne Versicherung an.

Wieviele Stufen der Versicherung es gitb, weiss ich nicht. Ich (und ein paar andere) sind bisher au fStufe 2, die nicht nur gegen Stürze, sondern auch gegen gefälschte Bilder hilft.
Stufe 1 kostet 3000 Sternis, Stufe 2 6000 STernis.

Fred, der dir die VErsicherung andreht, ist, sofern er in deiner Stadt ist, IMMER vor deinem Haus. Du kannst ihn eigentlich gar nciht verfehlen.

EDIT:
@Floyder: Du brauchst hier eigentlich nicht andauernd posten und fragen, ob jemand Bock zum Zocken hat.
Das hat zwei Nachteile:
1.) Du wirst irgendwann als Spammer angesehen, der seinen Posting-Counter durch die immer gleiche Frage pushen will.
2.) Es nervt und irgendwann hat gar keiner mehr Bock drauf, mit dir zu zocken.

Wenn jemand Bock drauf hat, wird er seine Tore offen haben. Wenn nicht, hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt.

Ähhh, joar sorry, kommt nicht wieder vor ^^

Gestern wollte ein Kumpel bei mir einziehen, wir dachten dass er dann in meiner Stadt wohnen würde, aber es ist ganz anders.

Der Charakter wird dann auf das Spiel übertragen wo eingezogen werden soll und kann dann halt nur auf diesem Spiel gespielt werden, voll idiotisch ^^

MFG.
Floyder

V-King
04.05.2006, 13:59
Gestern wollte ein Kumpel bei mir einziehen, wir dachten dass er dann in meiner Stadt wohnen würde, aber es ist ganz anders.

Der Charakter wird dann auf das Spiel übertragen wo eingezogen werden soll und kann dann halt nur auf diesem Spiel gespielt werden, voll idiotisch ^^
Irgendwie nur logisch.
Ansonsten hätteste halt vorher lieber mal die Anleitung gelesen. Da steht das ganz genau drin.

Marth
05.05.2006, 22:05
kann es sein das Animal Crossing ein neuer Trend ist? Ich meine eigentlich war ich dem Spiel früher abgeneigt, doch jetzt wo es alle haben, will ich es auch...
(nein ich bin im normalfall kein Mitläufer)
Habe es auch schon bei Amazon bestellte, weil sowohl mm als auch saturn es nicht mehr hatten, und bei Amazon dauert das Jahre bis es kommt...kann es sein, das das Spiel ähnlich wie der DSLite rare wird?
Oder ist das nur ein dummer zufall?

Maisaffe
06.05.2006, 10:41
kann es sein das Animal Crossing ein neuer Trend ist? Ich meine eigentlich war ich dem Spiel früher abgeneigt, doch jetzt wo es alle haben, will ich es auch...
(nein ich bin im normalfall kein Mitläufer)
Habe es auch schon bei Amazon bestellte, weil sowohl mm als auch saturn es nicht mehr hatten, und bei Amazon dauert das Jahre bis es kommt...kann es sein, das das Spiel ähnlich wie der DSLite rare wird?
Oder ist das nur ein dummer zufall?
Das Ding muss wohl ein Trend sein wenn es rar wird. :D
Auf alle Fälle ist es echt cool das Spiel.

So und weil ich eben gezockt habe:
Bekomme morgen Haus LVL2. :A

Auf dem Flohmarkt (heute) habe ich Asiatische Einrichtungen abgestaubt, bis zur hälfte vom Normalpreis. :D
Verkauft habe ich nichts, mache ich in 2 Wochen vielleicht.

Marc
06.05.2006, 18:12
Was bringt mir eigentlich eine hohe Feng Shui Wertung?

Floyder
06.05.2006, 19:24
Was bringt mir eigentlich eine hohe Feng Shui Wertung?

Den Pokal von der Akademie des schönsten Hauses (kurz AdsH)

MFG.
Floyder

Marc
06.05.2006, 19:30
Den Pokal von der Akademie des schönsten Hauses (kurz AdsH)

MFG.
Floyder

Feng Shui hat nichts mit der Akademie des schönen Hauses zu tun. ;)

Wishmaster
06.05.2006, 21:06
Habe von der Akademie knapp 12.000 pkt bekommen. Ist das gut ?^^

Marc
06.05.2006, 21:08

Wenn du seit drei Tagen spielen würdest, dann ja. :P

Maggi
07.05.2006, 07:55
Ne! Ich habe ... 69000 Punkte bekommen, habe alle Sachen der Pilzkollektion! *angeb*
Naja! Wieso beachtet niemand die vollständige Fischliste, die ich vorher gemacht habe? Da steht Fangzeit, Uhrzeit... blabla
Naja!^^

V-King
07.05.2006, 12:29
Ne! Ich habe ... 69000 Punkte bekommen, habe alle Sachen der Pilzkollektion! *angeb*
Naja! Wieso beachtet niemand die vollständige Fischliste, die ich vorher gemacht habe? Da steht Fangzeit, Uhrzeit... blabla
Naja!^^
Weil es ein doofes Format ist, das zumindest mal ich (und wahrscheinlich n paar weitere) nicht öffnen können.

Wenns ne Tabelle ist, speichers als XML
Ansosnten TXT, DOC oder was auch immer. Aber nicht grade sowas wie OpenOffice-Zeugs, coz that nervs sehr arg.

Marc
07.05.2006, 13:15

Ich habe heute wieder weniger Punkte von der AdsH bekommen, als das letzte Mal... Ich muss schauen, was da passiert ist. >:O
Wo hast du die Pilzkollektion eigentlich her? Bist du etwa ein Zeitreisender? >:OOOOOOO

Naja!^^

Weil ich den offiziellen Spieleberater/Lösungsbuch selbst hier zu Hause liegen habe. :P

Maggi
07.05.2006, 15:28
Bist du etwa ein Zeitreisender?
Ne! ich lebe einfach am 26.Dezember 2080 und mir geht´s gut so. ^^
*g* Naja! Die Pilzdingsda bekommt man ja wenn man beim Eichenfest mehr als 250 oder so Eicheln dem Eichelmann gibt, sieht aber gut aus.^^

Weil ich den offiziellen Spieleberater/Lösungsbuch selbst hier zu Hause liegen habe. :P
Lösungsbuch kann man das ja nicht nennen, eher Werbung mit vielen Listen und vielen bildern.

Marc
07.05.2006, 16:38
[...]
Lösungsbuch kann man das ja nicht nennen, eher Werbung mit vielen Listen und vielen bildern.

Ich finde das Buch sehr toll und vor allem sehr praktisch. Außerdem sieht es extrem sexéy aus. <3

Maggi
07.05.2006, 19:58
Ich finde das Buch sehr toll und vor allem sehr praktisch. Außerdem sieht es extrem sexéy aus. <3
Naja! Es sieht jedenfalls gut aus und ist gut bebildert, aber ein wirklicher Nutzen zieht sich nicht raus.

Und in 10min haben wir ein neues Jahr 2081 ich komme!
^^ Mir gefällts, vor allem der Counter!^^
Naja! Aber ich finde es im Sommer nachts immer praktisch neben meinen Palmen (15Stück) zu laufen und die seltenen teuren käfer abkeschern!^^

V-King
08.05.2006, 06:29
Maggi, cheaten ist aber böse :|

Sehr sogar.

Maggi
08.05.2006, 12:26
Maggi, cheaten ist aber böse :|

Sehr sogar.
Ich bin böse? Nein! Nein! Nein! Nochmals Nein! Ich bin doch nicht böse... oder doch! :D
Naja! Ich würde sagen, bei Animal Crossing sind Zeitereisen erlaublich. Wer spielt 1Jahr um Alles mitzubekommen, bis dato hab ich sicher zug neue DS-Spiele und dann noch AC spielen,naja....!^^ Lieber Zeitreisen.

Ich habe irgendwie am Silvester nur konfetti vom Bürgermeister bekommen, ich sollte aber auch Römerkerzen bekommen... Merkwürdig...
Naja!

AdsH gibt mir gerade mal 66 000 Punkte ich will das Häuschenmodell! *beleidigt sein*

Maisaffe
08.05.2006, 16:48
Kann mir einer die Hinfall- Maske kaufen? Habe 11.000 Cash auf der Bank und die 1000 kratz ich noch innerhalb von wenigen Minuten zusammen, sollte mir jemand diese Maske kaufen. ;)

Gysmo7777
08.05.2006, 17:13
Wo bekommt man eigentlich so ne komsiche maske und wo bekommt man lieder für seinen kassetenrecorder oder was das sein soll!?!?!?!?
MfG
Gysmo

Maisaffe
08.05.2006, 17:56
Wo bekommt man eigentlich so ne komsiche maske und wo bekommt man lieder für seinen kassetenrecorder oder was das sein soll!?!?!?!?
MfG
Gysmo
Maske gibts bei Tina und Sina, den sexy Schneiderinen. :D
Floyder das Ferkel, hat jedoch die Maske bei meiner Tina und meiner Sina gekauft und nu hab ich keine mehr dort. :(

Das mit dem Kassetenrekorder interessiert mich auch brennendst. :D

*120.000 Schulden hat (Haus LVL2), aber die 11.000 + 1.000 verwenden will für Maske

Maggi
08.05.2006, 18:09
man lieder für seinen kassetenrecorder
Samstag ab 20:00 (glaub ich) kommt so´n KK in die Stadt, beim Taubenschlag, zuerst "Irgendwie ich will Musik hören" und dann sich überraschen lassen. Dann gibt er am ende des Liedes eine Aufnahme des Songs.

Hinfall- Maske kaufen
Würd ich nicht, bringt irgendwie fast nichts, nach paar Tagen willst du eh, wegen dem scheiß Look mehr mit dem Laufen und 100Sternis pro Tag ... dann kauf ich mir was besseres und gescheiteres. Wenn du aber willst, dann kann ich sie für dich bestellen, deine Wahl!

Maisaffe
08.05.2006, 18:28
Samstag ab 20:00 (glaub ich) kommt so´n KK in die Stadt, beim Taubenschlag, zuerst "Irgendwie ich will Musik hören" und dann sich überraschen lassen. Dann gibt er am ende des Liedes eine Aufnahme des Songs.

Würd ich nicht, bringt irgendwie fast nichts, nach paar Tagen willst du eh, wegen dem scheiß Look mehr mit dem Laufen und 100Sternis pro Tag ... dann kauf ich mir was besseres und gescheiteres. Wenn du aber willst, dann kann ich sie für dich bestellen, deine Wahl!
Wie die bringt nur 100 Sternis pro Tag? Ich dachte für jedes hinfallen? Wenn man mehrmals gestochen wird bekommt man ja auch mehrmals Sternis. O.o

Maggi
08.05.2006, 18:30
Wie die bringt nur 100 Sternis pro Tag? Ich dachte für jedes hinfallen? Wenn man mehrmals gestochen wird bekommt man ja auch mehrmals Sternis. O.o
Ich bin mit meiner Pharaomaske mehr als 20mal pro Tag hingefallen (+Verfluchfluch) und ich habe nur so 100Sternis bekommen.. oder täusche ich mich? O.ô

Naja! Ich werde oft mehr als 5mal pro Tag gestochen und das vringt nur 100Sternis...

V-King
09.05.2006, 05:42
Nicht pro Tag, und auch nicht für jedes mal hinfallen.
Die bringt dir schon so um die 1000-1500 pro Tag, aber nur 100 Sternis für jedes 3. Mal hinfallen oder so.

Der Grund liegt darin, dass die Versicherung nicht mehr als 100 Sternis Schmerzensgeld auf einmal zurückzahlt.

Maggi
09.05.2006, 12:09
Der Grund liegt darin, dass die Versicherung nicht mehr als 100 Sternis Schmerzensgeld auf einmal zurückzahlt.
Achso... ich hab trotzdem nur 100Sternis bekommen. Naja

@dennis_meckel
Ich schenck dir eine Pharaomaske, aber dafür darf ich bei dir einkaufen, OK? Und mit deinen Stadtbewohnern reden. o.O
Naja! Mir hat ne Stadtbewohnerin ganz nur so ne Pharaomaske geschenckt, brauch ich nicht...

Gysmo7777
09.05.2006, 12:55
Du könntest sie mir gerne bestellen abe rich kann nicht über WI-Fi zocken aufjedenfall noch nicht aber wenn es so weit ist sag ich dir bescheid danke trotzdem!
und wie viel kostet die eigentlich????:confused:
MfG
Gysmo

Floyder
09.05.2006, 13:11
Kostet 12.000 Sternis.

Wer ne Maske will soll zu mir kommen, ich kann sie bestellen.

MFG.
Floyder

Maisaffe
09.05.2006, 15:43
Achso... ich hab trotzdem nur 100Sternis bekommen. Naja

@dennis_meckel
Ich schenck dir eine Pharaomaske, aber dafür darf ich bei dir einkaufen, OK? Und mit deinen Stadtbewohnern reden. o.O
Naja! Mir hat ne Stadtbewohnerin ganz nur so ne Pharaomaske geschenckt, brauch ich nicht...
Okay, ist gebongt. :D
Aber später im ICQ erstmal bereden, will nicht den ganzen Tag AC zocken. ;)

Gysmo7777
10.05.2006, 17:33
Hat bei euch auch schonmal einer euerer einwohner von nem grün angezogenem typen gesprochen der mit irgendeinem magischen bumerang sachen von himmel holen kann?
Ich schätze mal das ist ein hinweiß auf Zelda :D!
Und ist euch schonmal aufgefallen das in nintendospielen oftmals auf andere spiele hingewiesen wird????
MfG
Gysmo

V-King
11.05.2006, 07:11
Hat bei euch auch schonmal einer euerer einwohner von nem grün angezogenem typen gesprochen der mit irgendeinem magischen bumerang sachen von himmel holen kann?
Ich schätze mal das ist ein hinweiß auf Zelda :D!
Und ist euch schonmal aufgefallen das in nintendospielen oftmals auf andere spiele hingewiesen wird????
MfG
Gysmo
Sowas nennt man Cameos.
Ja, ist mir aufgefallen.
Bestes BEispiel ist ja wohl Smash BRos. :P

Naja, es gibt in vielen Spielen mehr oder weniger auffällige Hinweise oder Andeutungen auf andere Spiele.
Beispielweise gibt es in Metal Gear Solid Twin Snakes eine sehr auffällige Andeutung zu Zone of the Enders 2, in MGS2 wars Policenauts, in MGS3 sind es zig Hollywood-Filme von anno dazumal.
Nur um zu zeigen, dass Nintendo nicht die einzigen sind.

Gysmo7777
11.05.2006, 11:11
OK ich seh es ja ein ich fand das ja nur lustig irgendwie und ich finde bei nintendo kommt das öfters vor!!!!
Sorry!
Und so nebenbei wen könnte ich demnächst mal besuchen ich kann nähmlich bald mal über wifi spielen!
MfG
Gysmo

flix920
12.05.2006, 19:11
Ich hab das Spiel auch nur leider schreibt der DS irgendsonen Fehlercode! Hab auch schon bei nintendowifi geguckt nur die Suchfunktion ging nicht! :\ Ich werde mir also innerhalb der nächsten Wochen so einen WiFi Connector kaufen!(wenn ich wieder zu Geld komme! :rolleyes: )
Jedenfalls ist das Spiel der Hammer! :D
Ich hab : Haus Stufe 3
Mega Nook
Versicherung St 2
Birnen;Äpfel;Kirschen;einen kokusnussbaum gepflanzt(am Strand);bald rote Rüben!

Sobald ich den WiFi Connector habe, werde ich meinen Friend Code reinposten und hoffen das mich jemand in meiner Stadt besucht!!!!!!!

Achso noch eine Frage: Wenn ich son Geschenk vom Himmel schieße und das im Fluß landet, komm ich da irgendwie dran???

Gysmo7777
12.05.2006, 21:53
Versuchs mal mit ner angel wenn das nicht ghet dann hab ich auch ka!
Sorry!
Und Wilkommen hier!
MfG
Gysmo

flix920
13.05.2006, 06:59
Danke für deine rasche Anrwort! Ich werd dann mal mein Anglerglück versuchen! Achso, sollte irgendwer wissen, dass man da garnicht dran kommt möge er mir bitte Antworten und lange Angelzeit ersparen! Auf an die ANGEL!!!!! Forum <- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif -> ACWW Fluss

EDIT: Hab jetz fast eine Stunde lang geangelt und nix gefischt! Will das Geschenk nicht mehr (als Ersatz hab ich mir eins aus dem Fundbüro geholt !! ) Achso noch eine Frage: Was genau hat es mit dem Lala-Tag auf sich (der ist heute bei mir)???

Gysmo7777
13.05.2006, 20:24
Den raff ich auch nicht so ganz irgendwas mit der besten melodie wird die stadt melodie!?!?!:confused:
MfG
Gysmo

flix920
14.05.2006, 08:10
Ich mag den Tag nicht! Jetzt wurde mein Donkey Kong Hammer Theme (powered by V-King) durch die Standartmelodie ersetzt! >:(! Naja ich werde mir dann mal ne neue Stadtmelodie machen und meine Umwelt verschönern!

Tipp: Kauft euch keine Blumen! Lasst die Anderen Dorfbewohner das machen und klaut ihnen dann die Blumen sie reagieren dann auch NICHT negativ sie reagieren nur sofern darauf dass sie sich neue Blumen kaufen, die ihr euer "Eigen" nennen dürft!

Gysmo7777
14.05.2006, 13:42
Du bist ja gemein! Klaun ist böse!Das darf man doch nicht!:eek:
Aber gute idee werd ich auch mal machen!:D
MfG
Gysmo

Gysmo7777
15.05.2006, 20:57
>:( Damit dieser thread nicht ganz einfriert schreib ich jetzt einfach mal hier rein mein nook laden hat jetzt einen 2. stock und nen friseur!
Gibt es bvei den eigenen Häusern eigentlich auch noch neune räume????
ich hoffe mal das hier irgendjemand mal drauf antwortet!!!!!!!!!8)
MfG
Gysmo

V-King
16.05.2006, 07:40
Der Thread wird scohn nciht einfrieren, nur weil er 1 Tag mal nicht angerührt wird.

Ansonsten könnt ihr solche zweisamen Gespräche (ich meine euch, Gysmo und fix) auch auf PNs verlegen.

Der Thread ist dazu da, über ACWW zu diskutieren und die Friend-Codes der Forenmitglieder zu sammeln. Wer was zu sagen hat, shcriebt was rein. Wenn nicht, dann nicht. Wer keinen Bock hat, aws reinzuschreiben, schreibt für gewöhnlich auch nix rein.

Gysmo7777
16.05.2006, 11:31
Sorry aber Wir dachten ja das auchmal irgendjemand anderes hier antwortet was nicht sos chein mir kommt vor als hätte AC:WW doch nicht die erhoffte langzeitwirkung!:D
MfG
Gysmo

Gysmo7777
16.05.2006, 13:41
Gibt es im haus auch noch neue räume oder wird das immer nur noch grösser????:D
MfG
Gysmo