PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drawn Together



OneWingedDevil85
08.06.2006, 18:02
Wer von euch kennt diese hammer sendung (MTV), und was haltet ihr davon?

Phoenix
08.06.2006, 18:18
Ich find die Serie toll. Klasse Idee, total lustig umgesetzt, ein Charakter ulkiger als der andere. Ich lache im Moment nirgends im TV-Programm so wie bei dieser Sendung. :D

Ich mag den schwulen schwulenhassenden Captain Hero und Ling-Ling mit seinem schlecht übersetzten Japaner-Kauderwelsch am liebsten. :p

Stoep
08.06.2006, 18:30
Jo was soll man da sagen? Drawn Together ist einfach toll!
Was mir neulich besonders positiv aufgefallen ist, ist das die Charaktere auch immer
etwas durcheinandergewürfelt werden und sie nicht in festen Gruppen auftreten. Ling Ling tut mir manchmal etwas leid. IMO hätte man den etwas cooler und kolerischer gestalten können aber er soll woll so 'ne Art Kenny darstellen.

Gruß,
Stoep

Gala
08.06.2006, 18:33
MTV Serie O_o? Hallo die Serie ist bei Comdey Central released worden und nebenbei ist die deutsche Snychronisation der größte Schrott überhaupt, denn die Charaktere haben 100% ihres Charms und Witzes verloren, alleine Foxy Love ist sowas von verhunzt worden, da ist mir die Kotze hochgekommen, auch das Schwein und der Rest...ne danke. Ich kann mir das auf Deutsch echt nicht antun, da schau ich mir die Staffeln lieber im orginal an.

OneWingedDevil85
08.06.2006, 18:37
MTV Serie O_o? Hallo die Serie ist bei Comdey Central released worden und nebenbei ist die deutsche Snychronisation der größte Schrott überhaupt, denn die Charaktere haben 100% ihres Charms und Witzes verloren, alleine Foxy Love ist sowas von verhunzt worden, da ist mir die Kotze hochgekommen, auch das Schwein und der Rest...ne danke.
^^ Klukscheißer:D :D kenn das halt nur von mtv. Aber danke für die infos.

dread
08.06.2006, 19:04
^^ Klukscheißer:D :D 1) Heißt es Klugscheißer.
2) Wenn du deine Beleidigungen nicht in unterlässt, gibt es Ärger.

Maisaffe
08.06.2006, 19:09
Habe zum ersten mal einen Ausschnitt vom Drawn Together gesehen, als ich mir meine aufgenommene South Park Folge bei OTR heruntergeladen habe. Danach habe ich bei OTR natürlich Drawn Together abonniert, damit ich die Folgen mir alle runterladen kann - leider habe ich bis jetzt nur eine Folge komplett gesehen. :(

ive beaten tetris
08.06.2006, 19:51
Ich hab die Folge gestern einfach nur genossen. Wer Dirty Dancing liebt, wird sich vor Lachen nicht mehr eingebkommen haben, hoffe ich mal x3

OneWingedDevil85
08.06.2006, 20:08
1) Heißt es Klugscheißer.
2) Wenn du deine Beleidigungen nicht in unterlässt, gibt es Ärger.

Dann halt KluGscheißer. Bleib mal locker, die Smileys stehen da nicht umsonst!! (diese hier
:D :D)

@Miku: jo die folge gestern war mal der hammer. Wie er das mit dem auf die pizza machen beschrieben hat, war ein traum!!:D :D

dread
08.06.2006, 20:10
[...] Bleib mal locker [...]Tja ja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und, überlass das besser mir, wann ich "locker" bleibe und nicht.

OneWingedDevil85
08.06.2006, 20:49
@Gala: Der KluGscheißer war nicht bös gemeint. Hoffe mal das wenigstens du spaß verstehst und gemerkt hast wie ich das meine. (darum die Smileys, diese--->>:D :D)

Jericho
08.06.2006, 21:51
1) Heißt es Klugscheißer.
It's a bit ironic, isn't it?

Bla, will ja nicht spammen, hab mal reingeschaut, fand ich auch wirklich lustig, aber ich weiß nie wanns kommt, zumindest hat es keine Zeiten bei denen ich zufällig mal reinschalte.

Byder
09.06.2006, 07:09
Ich hab die erste Folge geguckt und die folge wo ein Team hungern musste,weil sie keine Kinderkrankheiten heilen konnten.
Drawn together ist ziemlich lustig.
Bei gelegenheit werd ich mir den Rest auch noch angucken :D

Don Cuan
10.06.2006, 19:35
Irgendwie ist es unwürdig, dass der Serie nur ein Bruchteil der Aufmerksamkeit von Popetown entgegen gebracht wurde. Allein Gay Bash war eine Offenbarung, die letzte Folge fand ich jedoch schwach. Fäkalhumor ist nicht wirklich meine Sache.
Allerdings hinterlässt auch die Serie den Eindruck, dass sie niemals hätte übersetzt werden dürfen. Muss ich mir wirklich mal im Original anschauen.

King Kane
10.06.2006, 21:04
Ich fand schon die Werbung doof, wo sich ständig angekotzt und gefurzt wird, da hab ich die Sendung eingeschaltet und musste's auch gleich wieder wegmachen. Ist einfach nichts für mich, wie Popetown :rolleyes: .

flying pirate
16.06.2006, 12:32
jawohl man, diese sendung ist einfach das BESTE. da musst du dich immer am arsch lachen :D

haebman
16.06.2006, 17:36
Naja hab noch nicht viele Folgen gesehen, erst eine komplett.

Die hat mit aber gefallen, eine andere war wieder komplet dumm weswegen ich vorzeitig abgebrochen hab^^ (die mit: Komm wir legen ein "Ei" in die Pizza und verarschen den Pizzaman :rolleyes: )

Ist wohl bei jeder einzelnen Folge ein Hit oder Miss -Fall, man muss halt die anspielungen verstehen.

Trotzdem ist American Dad besser :D

flying pirate
16.06.2006, 19:27
die mit: Komm wir legen ein "Ei" in die Pizza und verarschen den Pizzaman :rolleyes: )
die fand ich auch gut, und dann noch die musik von dirty dacing am schluss xD
zitat: mein baby gehört zu mir :D

Byder
16.06.2006, 21:01
Geil war die folge mit den beiden Teams und eins muste hungern.

Team 1 Wird versuchen,ein Gegenmittel gegen kinderkrankheit zu erforschen.
Team 2 muss ein Ei in ein eimer legen.
Der verlier muss eine woche hungern xD

umpf!!
19.06.2006, 14:09
drawn together is goil ^_^

Blackadder
20.06.2006, 22:19
ja, die serie ist ganz lustig. niemand nimmt ein blatt vor dem mund, derber humor und die ganzen anspielungen sind recht gut. nur das auf-die-pizza-kacken war zu viel des guten.
captain hero ist mein liebling. :A

Mapi
22.06.2006, 16:54
Ist gestern eigentlich wirklich die zweite Staffel gestartet oder war das ein Witz mit "Drawn Together 2 Hawaii"?

Mobitz
22.06.2006, 17:44
Geile Serie mit vulgärem Tiefgang und massig klischees ( z.B. LingLing der als Asiate sich mal eben eine Mädchenunnterhose aus dem Automaten zieht um dran zu riechen )
@Mapi ich glaub das war nur um das Sahnetörtchen reinzuschmuggeln:p

Phoenix
22.06.2006, 18:48
Ist gestern eigentlich wirklich die zweite Staffel gestartet oder war das ein Witz mit "Drawn Together 2 Hawaii"?
Es ist die zweite Staffel, aber das mit Hawaii war nur Quatsch. ;)

Aber, boah, hab ich gestern wieder gelacht! Wo Scorpion sich vorgestellt hat und seinen Fatality-Move mit Xandir abgezogen hat, oder die Kill Bill-Szene mit Wollknäuel! :D

Cool fand ich auch:
"Ich rieche wie acht, aber ich bin achtzehn!"
"Woah! Die ist sowas von ins Haus aufgenommen! :p

Oder Captain Hero: "Für mich ist es eher ein Rätsel, warum sie noch niemand flachgelegt hat! ... Was ist? Ich bin nicht schwul!" :D

Spitzenmäßige Serie. :A Gibt's die auf DVD?

wippmaster
22.06.2006, 21:42
Aber, boah, hab ich gestern wieder gelacht! Wo Scorpion sich vorgestellt hat und seinen Fatality-Move mit Xandir abgezogen hat, oder die Kill Bill-Szene mit Wollknäuel! :D



Bei der Fatality-Move Szene wär ich auch fast vor Lachen abgebrochen. XDDD
Lustig fand ich auch die Szene mit dem Flaschendrehen.
"Huuuiiiii! Ah, ja, ja, ja!" "Hey keine schwulen Geräusche, sonst bist du raus!"
Und dann knutschen die sich voll ab. XD

Die Serie is schon ziemlich genial, weil sie auf dem schmalen Grad zwischen Genialität und vulgärem Witz wandelt.

Auf DvD hab ich sie bisher noch nicht gesehen, aber du solltest hier mal rein schauen:

http://www.youtube.com/results?search=Drawn%20Together&sort=relevance&page=5

Vale
23.06.2006, 20:49
Bei der Fatality-Move Szene wär ich auch fast vor Lachen abgebrochen. XDDD
Lustig fand ich auch die Szene mit dem Flaschendrehen.
"Huuuiiiii! Ah, ja, ja, ja!" "Hey keine schwulen Geräusche, sonst bist du raus!"
Und dann knutschen die sich voll ab. XD

Die Serie is schon ziemlich genial, weil sie auf dem schmalen Grad zwischen Genialität und vulgärem Witz wandelt.

Auf DvD hab ich sie bisher noch nicht gesehen, aber du solltest hier mal rein schauen:

http://www.youtube.com/results?search=Drawn%20Together&sort=relevance&page=5

Foxxy hört sich in englisch wirklich besser an. :A
Ich find die Serie mittlerweile besser als Southpark. Und Simpsons. :O

Chrissi
24.06.2006, 10:47
Also, ich finde die Serie einfach nur... ungut?
Nein, ich mag sie wirklich überhaupt nicht.
Das ist einfach nur hirnlos und ekelig (hab die Folge mit der Pizza gesehen, wo diese komische Prinzesin drauf... sollte).
Hab nicht einmal gelacht.
Aber das liegt wohl daran, dass ich diesen Humor einfach nicht lustig finde.

Mapi
24.06.2006, 21:36
Mich würde mal interessieren wer jetzt eigentlich von wem die Verarsche ist, ich bekomm nämlich nicht alle auf die Reihe.
Ich stell einfach mal ne Liste zusammen.

Captain Hero - Superman
Ling Ling - Pikachu
Toot Braunstein - Betty Boop
Prinzessin Clara - Disney Prinzessin
Xandir - Link
Foxxy Love - ?
Wollknäuel Sockenbart - ?
Spanky Ham - Napster?

Mobitz
24.06.2006, 23:37
[QUOTE=Mapi]
Wollknäuel Sockenbart - ?
QUOTE]

Von Spongebob Schwammkopf schätze ichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Don Cuan
25.06.2006, 00:23
Also, ich finde die Serie einfach nur... ungut?
Nein, ich mag sie wirklich überhaupt nicht.
Das ist einfach nur hirnlos und ekelig (hab die Folge mit der Pizza gesehen, wo diese komische Prinzesin drauf... sollte).
Hab nicht einmal gelacht.
Aber das liegt wohl daran, dass ich diesen Humor einfach nicht lustig finde.
Wie gesagt, die Pizza-Folge war im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße, aber ich würde die Serie deshalb nicht abschreiben. Xandir ist z.B. ein genialer Chara und durch Gay Bash auch mein Liebling.
"Mein Arm! Ich bin schwul!!!"

Foxxy ist BTW eine Parodie auf Valerie Brown aus Josie and the Pusycats (lief das überhaupt jemals länger in D? Ich hatte das nur mal über Satellit mal auf CN gesehen), und ihr Name ist eine Vermischung aus Foxie Brown und Christie Love.

Phoenix
25.06.2006, 18:08
Wollknäuel Sockenbart - ?
Spanky Ham - Napster?
Wollknäuel ist ein Produkt aus übermäßig abgedrehten Cartoon-Charakteren wie SpongeBob oder Bonkers. Sein Aussehen erinnert ja z.B. auch stark an Stimpy von "Ren & Stimpy".
Spanky ist glaube ich als Parodie auf die ganzen schlecht gezeichneten Flash-Animationen, die das Internet überfluten, gedacht. Merkt man beispielsweise daran, dass bei ihm hin und wieder einfach mal ein Bewegungsablauf ausgelassen wird. :D


Xandir ist z.B. ein genialer Chara und durch Gay Bash auch mein Liebling.
"Mein Arm! Ich bin schwul!!!"
"Die haben bestimmt noch nie den süßen Troll auf den südlichen Hügeln geschlagen ... Ich hab doch 'Schlagen' gesagt, oder?" :D

Byder
26.06.2006, 19:57
Auf englisch ist es geil.

,,When it bites in yourhand,you'r gay.''

Oh no my Arm! I'm Gaaay!!

Byder
16.07.2006, 20:08
Hm ich hab mir mal deutsche und original synchronisation angeguckt.
Vorallem in Clum abies macht sich das bemerkbar bei Woldoor,als er zum schluss beim bücherregal rumschreibt und quieckt... in deutsch warens langweilige schreie...
Oder little Orphan hero,das weinen in der englischen Fassung ist bei weitem besser als das deutsche.Und tootie ist deutsch imho ziemlich verbaut,genauso wie clara.Foxxy love und spanky gehen ja noch,xandir ist ganz ok,aber englische ist bei weitem besser >_>

KeKu
19.07.2006, 20:31
Yoa dıe serıe ıst echt gut...am besen fand ıch(ın der folge mıt dem pızzamann):

Foxxy(gibt ıhrem senf dazu wıe spanky prınzessın clara beeınflusst...und danach):
armes baby mami vermisst dıch sehr *heul*

wısst ıhr was ıch meıne???

aber dıe werbung fand ıch scheısse:
hıer wırd nıcht zusammen geschnackt..hıer wırd zusammen gekackt >:>
voll blöd

BYDER keın DP

Byder
19.07.2006, 20:44
BYDER keın DP
Die letzte antwort lag ein monat zurück Oo

Spanky Ham: oh noe! It's really Clara... and she lost her beard!''
Aus der Fogle Clum Babies.
Auf deutsch wars:,, Oh nein,du hattest recht! Es ist wirklich Clara...und sie hat ihren Schnurrbart verloren!''

Wooldoor:,,He killed all... the good guys.... the bad guys..... and Steve from Long Island!''

Oder geil aus der Folge mit der Selbstmordhotline.
,,My name isn't Jeff,my real Name is Jeffrey''

KeKu
19.07.2006, 20:46
Oppss sorry!!!

Ich war grad mal beı you tube und um manche vıdeos von drawnn together zu sehen muss man 18 seın O.o

gK00r
19.07.2006, 21:29
Die Serie ist genial.Ich hab bisher zwar nur ein paar Folgen gesehn aber die fand ich alle
super.
Die Characktere sind genial die Themen sind genial ist alle genial:rolleyes:

Isgar
20.07.2006, 17:52
Drawn Together ist eine der besten Serien die ich kenn! Ich finde sie total lustig, und ihre Art, Sachen zu verarschen ist auch voll gut :D Ich mag übrigens Ling-Ling am meisten. Schade das in der gestrigen Folge niemand zu seinem Geburtstag gekommen ist ;_;

KeKu
20.07.2006, 17:58
Ja da hat der mır auch leıd getan...wo der a ende dıe kerze ausgeblasen hat v.v

Isgar
21.07.2006, 17:32
Jooooo!
Ich hab Ling Lings Lied bei youtube gefunden! Das könnte ich mir den ganzen Tag lang angucken ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=XO5Kfocz3zU

Müsst ihr unbedingt sehn!

Phoenix
21.07.2006, 17:45
Und hier (http://www.youtube.com/watch?v=t4HyHOB7Sj4&mode=related&search=) ist die erste Episode unzensiert im O-Ton. Verdammt, ich muss die DVD haben! Foxxy und Hero gehen ja mal dermaßen ab! :D

Princess Aiu
23.07.2006, 11:24
hi ^^

Als mir mal langweilig war,habe ich mir eine Folge davon angesehen....und muss sagen,dass das wirklich ziemlich verrückt ist.

Jedoch hat es etwas an sich.
Aber verrückt bleibt es trotzdem.

Isgar
23.07.2006, 16:10
Hey die Folge ist ja genial ^_^
Hab sie mir runtergeladen und angesehn. Ich wusste gar nicht das Toot Gefühle für Xandir hatte! Am besten war aber die Szene mit Xandir und seiner Windflöte. die war echt zum brüllen! Ich bin sicher jeder Zelda-Fan würde sich totlachen!

Phoenix
23.07.2006, 16:41
Youtube ist toll! Mal sehen, ob die da nach und nach auch alle anderen Folgen hochladen, dann brauch ich mir die DVD vielleicht sogar gar nicht mehr zu besorgen ... :D

1. Hot Tub (http://www.youtube.com/watch?v=t4HyHOB7Sj4&mode=related&search=)
2. Clara's Dirty Little Secret (http://www.youtube.com/watch?v=GDcV8KMdAmE&mode=related&search=)
3. Gay Bash (http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=BygiPiS0JoE) (ab 18)
5. The Other Cousin (http://www.youtube.com/watch?v=DKRroBRp090&mode=related&search=)
7. The One Wherein There Is a Big Twist (http://www.youtube.com/watch?v=eOxdVRFfark&mode=related&search=)

Ich hoffe mal, das ist nicht allzu illegal, was ich hier gerade mache, immerhin ist das bis auf zwei Folgen die ganze erste Staffel ... :p

Byder
23.07.2006, 17:03
Claras dirty little secret ist doch viel mehr für ältere,als Gay bash.
Warum ist denn Gay bash ab 18? O.o

Phoenix
23.07.2006, 17:28
Claras dirty little secret ist doch viel mehr für ältere,als Gay bash.
Warum ist denn Gay bash ab 18? O.o
Weil Schwule eine Ausgeburt Satans sind und den ärmsten Minderjährigen vorenthalten werden müssen? :eek:

Byder
23.07.2006, 21:12
Weil Schwule eine Ausgeburt Satans sind und den ärmsten Minderjährigen vorenthalten werden müssen? :eek:
Wie das Ü-18 Forum.

boahr,MTV macht ja nur scheiße.
Zum 4. mal hintereinander lief die folge clum Babies hintereinander.
das nervt allmählich >_>

Isgar
24.07.2006, 18:43
Ja, da geb ich dir recht. Ich find das auch voll be*****!
Da freut man sich die halbe Woche lang auf ne neue Folge, und dann kommt
Clum Babies. Normalerweise schau ich am Mittwoch eine neue Folge an, die am Samstag mit einer neuen gezeigt wird. Aber ab und zu scheint das ja nicht zu klappen...>:(

so und so
12.08.2006, 20:51
manchmal find ich die serie ganz nett, doch es gibt dinge, worüber man keine witze macht und diese grenze überschreiten sie manchmal meiner meinung nach zu geschmacklos. das ist so ähnlich wie bei south park (nur das ich diese serie noch nen paar meter besser finde)

Leon der Pofi
13.08.2006, 09:20
habe die serie gestern das erste mal gesehen. die episoden warum asiaten so beschissen auto fahren und das mit dem rollstuhl. irgendwie ist die serie lustig, aber manche sachen zb das menschen mit einem rollstuhl minderwertig für die andere bevölkerung sind, finde ich doch geschmacklos, zudem ich in der lebenshilfe arbeite. da wollte ich eigentlich abschalten, aber hab dann doch weitergeguckt. ;)

da ich eher denke das es ironischerweise auf das denken der dummen bevökerung, bezogen war
"so wie unser präsident, den idiotenblick beherrscht"

manchmal erinnert captain hero sehr an homer simpson. was nur gut ist. zum beispiel, wo er an der treppe steht und dauernd "NEEEIIIN" schreit.
wann kommt die serie eigentlich immer?

Byder
13.08.2006, 14:29
@leon der profi:
Die Folge mit den asiaten war ziemlich geil.
Am meisten die Szene,in der man mit dem helm in die Sicht der Asiaten blicke kontne.Alles voll Manga mäßig.:D

Aber immer noch toll,Super nanny,mit dem benimm stuhl.
Wo sie das weiße haus angreifen konnte,weil alle Supderhelden auf dem benimmstuhl saßen xD

Achja
Das läuft samstags und mittwochs.

Phoenix
13.08.2006, 14:45
Achja
Das läuft samstags und mittwochs.
Fast. Mittwoch 22:30 Uhr, Dienstag 0 Uhr die Wiederholung der Folge aus der letzten Woche.