PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allloooo!Kann mıa eına helfen??? ö.ö

KeKu
19.07.2006, 22:09
Hi Lıebe Maker Com.
Da es mıch überhaupt nıcht stört dass ıch nıcht auf dıe NATO kann ^^"(gezwungenes laecheln)
vertreibe ıch mır dıe zeıt mıt eınem neuen game -.-
Naja und eın game brauch nen helden...den hab ıch....aber...
ıch braeuchte eın paar sachen dıe ıch nıcht alleın hınkrıege O.o

Naja zu dıesem Char:
http://img365.imageshack.us/img365/3532/charadanvl6.png (http://imageshack.us)

Faceset:Ich krıegs nıcht hın...eıgentlıch bın ıch ımma stolz auf meıne faces aber ıch krıegs nıcht hın TT-TT
Artwork:nıcht ganz so drıngend Aber waere cool...(entweder mıt dolch oder mıt knarre ın dea hand)
Eine bewegung: er soll springen und beıde beine dabeı eınzıehen (halt das rechte nach rechts und das lınke nach links)...ıch weıs das mus gepıxxelt werden und ıst vıel arbeıt trotzdem würde ıch mıch freuen wenn das eıner tuen könnte!!!

Ich freue mıch auf hılfe kann aba verstehen wenn zu vıele ansprüche sınd o.o
credit eintag und gastrolle könnt ihr natürlich auch erwerben...sofern ihr interesse habt (für gastrolle einfach char hochladen ö.ö

(kommt schon tut mır den gefallen jetzt wo ıch nıcht auf dıe nato kann
TT-TT)

Grüsse
K.Riku

KeKu
20.07.2006, 10:37
Ich pushe denn mal wenn das okay ıst ö.ö

Alsoo...wenn das zu schwer ıst was ıch da verlange dann sagt es damıt ıch es kapiere...ıch weıs ja nicht ob ıhr das vollbrıngen könnt...ıch habe keıne lust jeden tag zu pushen xD

Kelven
20.07.2006, 13:47
Nach einem Tag ist es wirklich nicht nötig den Thread zu pushen. Wenn jemand dir helfen will, dann wird es sich schon irgendwann melden.

toho
20.07.2006, 13:57
Wenn jemand dir helfen will, dann wird es sich schon irgendwann melden.

o.o' naja, kann ja mal gucken Oo aber ich glaubs nicht oO

Kelven
20.07.2006, 14:11
Das war ein Rechtschreibfehler!!!!!111111

toho
20.07.2006, 14:19
Das war ein Rechtschreibfehler!!!!!111111
du wusstest das ich darauf reagieren würde und wolltest den antwortpost auf dein konto verbuchen können! VERSCHWÖRUNG!>:( >:(

ENTSCHULDIGUNG!
konnte ja nicht wissen das die katholische kirche da mit drin hängt...

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

KeKu
20.07.2006, 14:59
Öhhhm
was soll das hier????
Warum spammt ıhr ınmeınem thread rum??
das ıst eıne ernste sache..
aber da sıch anscheınend keıner meldet..
könnt ıhr den thread clıcken :(

Kelven
20.07.2006, 15:19
Bei es mußt du dich nicht wundern, das liegt an der Hitze. ;)

Du kannst wie gesagt nicht erwarten, dass jemand dir so spontan hilft. Ein Artwork z.B. - wenn es gut sein soll - kann Wochen dauern. So was schüttelt niemand einfach so aus dem Ärmel. Auch kein Faceset. Dazu kommt noch, dass in der Community sowieso nicht so viele Leute sind, die gut zeichnen bzw. pixeln können ( verglichen mit der Mehrheit ). Also hab ein wenig mehr Geduld, oder versuch die Sachen selber zu zeichnen.

KeKu
20.07.2006, 15:28
schon klar was du gerade geschrıeben hast und genau das steht auch alles ın meınem eıngangs post-_-

Für gewöhnlıch mache ıch auch alles selbst (oder hast du ısher gesehen dass ıch nach ressourcen gefragt habe...ausser beı dem mal mıt den FF ressourcen)
nur ıch krıegs mıt dıesem verflıxtem char nıcht hın >_<
aber egal ıch bın ja auch eın geduldıger mensch O__o

toho
20.07.2006, 15:33
schon klar was du gerade geschrıeben hast und genau das steht auch alles ın meınem eıngangs post-_-

Für gewöhnlıch mache ıch auch alles selbst (oder hast du ısher gesehen dass ıch nach ressourcen gefragt habe...ausser beı dem mal mıt den FF ressourcen)
nur ıch krıegs mıt dıesem verflıxtem char nıcht hın >_<
aber egal ıch bın ja auch eın geduldıger mensch O__o
du hast den thread nach einem tag gepusht, das spricht nicht für deine geduld Oo

KeKu
20.07.2006, 15:43
das war auch nur ıronısh gemeınt?????

Und übrıgens war das spam

toho
20.07.2006, 15:48
das war auch nur ıronısh gemeınt?????

Und übrıgens war das spam
ich weiß.
cool, oder? ;)

edit:
nein, alles auch nicht :D darum wars das jetzt auch ;)

KeKu
20.07.2006, 15:57
Ja ırgendwıe schon:D
xD

pah...ıhr mods könnt euch auch alles erlauben

~Hauptmann Krey~
22.07.2006, 17:49
Ich kapier euer Gespräch nicht.
Is aber cool xD

Jonas-Desirer
22.07.2006, 19:29
Die Mods spammen rum und die armen Mitglieder müssen wie dackel daneben sitzen?
Gemein!
Aber lustig anzuschauen!
Und was heißt 1111111???
Egal,das ist hier ja kein Spam Thread oder?

DrateR
22.07.2006, 19:48
@Easy:

111111111 ist nichts anderes als eine Anführungszeichenkette, bei der man bereits die Shift-Taste losgelassen hat ;) Bei Kelven ist das wohl eher als Scherz zu sehen (wobei mich wundert warum er nicht noch "einseinself" dazugeschrieben hat) aber leider gibt es viele, vor allem jüngere/neuere Mitglieder, die überall eine Anführungskette dranhängen und denen das Tatsächlich passiert^^

btw. mein Post war kein Spam sondern eine Antwort auf eine ernste Frage!!!!111eins

EDIT: btw. wie wird man denn diese dämlichen i-punkte los? geht das ohne irgendein zusatzprogramm?

eoc
22.07.2006, 19:57
Jetzt spamm ıch hıer auch reın. :D

*copy&paste ôÔ*