PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateianhänge



V-King
13.08.2006, 07:22
Ist bestimmt nicht beabsichtigt, da es für mich bspw. im MX-OT fukntioniert, in den Maker-Foren dagegen nicht.

Die Rede ist von den Dateianhängen.

Wahrscheinlich muss da noch was eingestellt werden, nehm ich an? ;)


Ach und noch n Vorschlag unabhängig vom Thema:

Ich wär dafür die "MX-OT"-Foren in "Multimediaxis Hauptforen" umzubenennen, da es ja wohl echt keine Off-Topic-Foren sind, oder? Immerhin betreffen sie das Forum an sich direkt.
Solche Foren wie das Atelier, der Sumpf oder das Goldmember-Forum könnte man dann wiederrum in eine "Multimediaxis-Off-Topic"-Forengruppe zusammenschließen.

Nur so ein Vorschlag meinerseits, der viel mehr Sinn machen würde, als er es jetzt tut.


EDIT: OK, ich hab jetzt zwar VERSUCHT, ein Bild hochzuladen, dies ist allerdings fehlgeschlagen.

Gut ok, scheint nicht zu funktionieren, Fakt ist allerdings, dass die Dateianhangs-Funktion in den MX-OT-Forenauftaucht, in den RPG-Atelier-Foren dagegen nicht.

GSandSDS
13.08.2006, 10:31
Ist bestimmt nicht beabsichtigt, da es für mich bspw. im MX-OT fukntioniert, in den Maker-Foren dagegen nicht.

Die Rede ist von den Dateianhängen.Der Code für die Verarbeitung von Dateianhängen wurde ursprünglich in den Templates zu den Makerforen ausgebaut. Das stammte noch aus Zeiten, in denen Traffic mehr als knapp war und wurde nachher nicht mehr geändert. Desweiteren hatte das auch rechtliche Gründe gehabt.

Gamabunta
13.08.2006, 14:52
jap, falsch gesetzte Rechte. Habs gerade geändert.