PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faden im roten Berg



Wastl
25.03.2005, 21:11
Der letzte Faden den ich suchen muss befindet sich in irgendeinem Schrein beim roten Berg, und soweit ich weis ist da Mr. Dagoth Ur und hält seinen Schönheitsschlaf. und jetzt wollte ich wissen ob ich da hinn kann ohne dass ich irgendein späteres Hauptquest oder ein andres Quest damit versaue und für ne Störung im Raumzeitkoninuum sorgen?

Lektis
25.03.2005, 21:26
Welcher der Fäden ist es denn? Dann kann ich dir vielleicht sagen ob er wirklich in der Höhle ist die du meinst.

H-G-I
25.03.2005, 21:27
Solange du die benötigten Artefakte (Seelendonner, Seelenklinge, Seelenschutz/Sunder, Keening, Wraithguard) nicht bei dir trägst, kannst du dich sogar mit ihm unterhalten. ;) Ich kann dir nix versprechen, aber es sollte keine Auswirkungen auf die Mainquest haben.

Xargon
25.03.2005, 23:35
Bin da auch schon des Öfteren herumspaziert und hab die Mainquest gar nicht angefangen... solange du nicht mit irgendwelchen questrelevanten Personen redest, stört es überhaupt nicht, und auch wenn macht es normal nix aus (es sind meistens eher Nebenquests, die durch Ansprechen irgendwelcher Personen ausgelöst werden und die man dann evtl vorerst nicht oder gar nicht beenden kann...)

Munuzi
26.03.2005, 05:36
Wie schon erwähnt kann die Hauptquest nicht "in die endphase" übergehen solange du nicht seelendonner und seelenschutz bei dir trägst. So weit ich das noch in erinnerung hab.
Aber jetzt was anderes, was sind den das für Fäden? Handelt es sich dabei um eine Quest??

Heavyguard
26.03.2005, 06:14
Es handelt sich um die "Weberfäden" - eine Quest der Morag Tong. Du sollst Eno Hlaalu alle verloren gegangenen magischen Gegenstände - "Fäden des Webers" genannt - wiederbringen. Dazu gehören z.B. "Gürtel der normalen Kampfklinge", "Amulett der normalen Leichtkette" oder "Handschuh des normalen Dornzahns".

Eine Questbeschreibung findest Du hier: Klick! (http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_mt.htm) (IMO ist die Questbeschreibung auf Vvardenfell.info noch nicht fertig - daher dieser Link)

Wastl
26.03.2005, 07:24
ok, danke, dann werd ich mir den mal holen.
Edit: Muss ich dazu einfach hinter die Geisterpforte?

Xargon
26.03.2005, 11:26
Nochmal wegen der Hauptquest: Hat mal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man Dagoth Ur einfach tötet? Sunder und Keening sind ja nicht sofort tödlich ohne Wraithguard, sie ziehen nur stückweise einige HP ab. Die Zeit müsste reichen, zur Not kann man sich ja auch noch heilen... mal ausprobieren gehen ;)

Lektis
26.03.2005, 11:51
Ich habe es einmal nur aus interesse versucht, ohne die Artefakte. Was soll ich sagen... es passierte gar nichts....

Ich konnte ihn umbringen Das Herz zu Tode prügeln und es geschah gar nichts. Habe aber natürlich nachher wieder geladen.

Munuzi
26.03.2005, 17:30
Nochmal wegen der Hauptquest: Hat mal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man Dagoth Ur einfach tötet? Sunder und Keening sind ja nicht sofort tödlich ohne Wraithguard, sie ziehen nur stückweise einige HP ab. Die Zeit müsste reichen, zur Not kann man sich ja auch noch heilen... mal ausprobieren gehen ;)
Hab es ebenfalls schon versucht und muss sagen beim ersten mal kann man ihn mit ein zwei hieben leicht wegputzen doch dann ist Dagoth Ur ja noch nicht tot, beim zweiten anlauf wirds dann schwerer wen man die Artefakte nicht alle beisammen hat. Ist es nicht sogar unmöglich das Herz zu erschlagen wen man nicht alle Artefakte mit hat?

Lektis
26.03.2005, 23:13
Es geht, der Stärke-Wert muss nur hoch genug sein. Aber eben aus diesem Grund geht es nicht weiter, weil man dann die Artefakte nicht benutzt.