PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irgendwo im niergendwo?!

Munuzi
17.04.2005, 14:09
Seit gestern bin ich mal wieder fleissig am Morrowind spielen und hab heute schon ein etwas mittelmäsigeres Problem.
Wenn ich mich von der Magiergilde in Balmora in die Magiergilde nach Ald ruhn teleportieren lassen möchte lande ich.... im blauen. Es ist plötzlich alles Blau, ich bin in keinem Raum gar nichts nur alles Blau. Ich kann zwar noch meinen Char sehen aber sonst nichts, ich kann auch rum laufen und so aber laufe quasi nur ins leere. Was auch merkwürdig ist, das wen ich in Balmora in der MG zu der Frau gehe die mich Teleportiert dann steht mir nur Ald ruhn als mögliches Ziel zur verfügung (müssten es nicht mehr sein?!) und noch dazu steht es in Englisch -> ald ruhn, guild of mages (irgendwas so). Ich habe aber die DV.
Hab keine speziellen PI`s aktiviert, nur die üblichen;
- Animal Realism
- bg balancing
- Carry your Campfire
- No Glow DV
- Snowball DV
- Better Bodies

Was mich auch noch verwundert ist die tatsache das immer wen ich MW starte die fehlermeldung kommt das "die benötigte Master datei von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden konnte." Kann mir da wer weiter helfen?

DeusXMachina
17.04.2005, 14:16
das ist ein typisches problem das auftritt, wenn der npc replacer mit der dv gespielt wird. hast du den zufällig laufen? falls nicht, ist es trotzdem mit ziemlicher wahrscheinlichkeit durch ein uncleanes / schlecht übersetztes plugin verursacht. da hilft nur, alle PIs der reihe nach zu deaktivieren und testen, wann das problem nicht mehr auftritt.

Munuzi
17.04.2005, 14:42
Mh... hattest wohl recht. Unteranderem war auch noch das PI "New Npc replacer 3.50" aktiviert, nach dem ich es ausgeschaltet habe ging das mit dem teleportieren wieder... nur sehen die Npc`s jetzt wieder so verschis*en aus?! :(
Merkwürdig, ich hab doch sonst auch immer mit dem PI gespielt ohne das dieser komische Bug vorkam, ach verdammt wieso nur hats meine ganzen alten Spielstände gelöscht. *heul*