PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergielde



MegaRazor
18.06.2005, 10:00
Kann man auch aufträge der Kriegergielde überspringen weil zB der erste auftrag von dem typen in Ald`ruhn habe ich irgendwie versaut kann ich einfach den nächsten annehmen?

diedheath
18.06.2005, 10:21
jaein also bei dem typen in ald'run nicht aber bei anderen(z.b. balmora,...) bei denen kannst du die aufträge annehmen aber überspringen geht eigentlich nicht

Majed
18.06.2005, 11:06
Kann man auch aufträge der Kriegergielde überspringen weil zB der erste auftrag von dem typen in Ald`ruhn habe ich irgendwie versaut kann ich einfach den nächsten annehmen?Vielleicht erklärst Du uns genauer was Du unter "versaut" verstehst? Ich nehme an es handelt sich um den Auftrag der jungen Dame in Vas zu helfen. Was genau ist da schief gelaufen, bzw. wie reagiert der Gildenführer aus Ald'ruhn auf deinen Char?

MegaRazor
18.06.2005, 12:16
als ich in vas war mit "der jungen dame" und das gebäude absuchte fand ich nur skeltte und ahnen geister und drei leute wobwei mich einer gleich angriff, den den ich suchen sollte habe ich alledings nicht gefunden und plötzlich ging "die junge dame" auch auf mich los, klar ich musste mich wehre nund jetzt ist sie tot, kann ich jetzt zurück gehen und einfach sagen es ist schief gelaufen oder muss ich neu laden und noch mal machen?

Alter Knacker
18.06.2005, 17:20
Ich nehme mal an du hast Ihren beschwörenen Ahnengeist angriffen und vernichtet.
Deine Begleitung benutzt nämlich diesen Zauber (Ahnengeist beschwören).
In diesem Fall wirst du als Gegner angesehen und vor Ihr attakiert.
Am besten einen älteren Spielstand laden falls vorhanden.

MegaRazor
18.06.2005, 22:59
stimmt in der tat ich dachte das seien gegner dan ist das ja zimlich einfach gegen die paar skelete :p oh man *mich selbst gaaaaaaaaanz leiccccccccccccchhhhhhhhht auf den hinterkopf schlag*

MegaRazor
22.06.2005, 19:31
ich konnte den quest einfach nicht lösen weil wenn ich die geister nicht kille finde ich diesen type den ich suchen muss immmer noch nicht dan ging ich halt zum gielden führer um einen neuen auftrag zu holen aber das geht ja eben nicht kann ich das irgendwie weg cheaten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DeusXMachina
22.06.2005, 19:39
du musst auf jeden fall den großen bösen nekromanten ganz oben im turm töten - ob du das nun mit oder ohne die lady tust ist eigentlich wurscht. du kannst auch erst alles, was unten kreucht und fleucht, alleine entsorgen und Ulyne Henim nur für den letzten gegner mitnehmen.

Wastl
22.06.2005, 19:41
da hab ich auch ne Frage: Für die Kriegergilde muss man ja irgendwann mal so nen Hummer töten, welcher so nen Helm hat. D aich nun aber ein Sammler bin, hätte ich diesen Helm gerne (irgend so ein Ebenrzhelm mit besonderem namen). Und jetzt wollte ich wissen, ob ich dieses Kriegergildenquest noch machen kann, wenn der hummer davor schon tot ist.

Trr Kah
22.06.2005, 19:44
Du meinst einen "Hunger", oder?
Normalerweise müsste das gehen, ausprobiert hab ich´s nie.

DeusXMachina
22.06.2005, 19:45
Ähm... nen Hummer? Son Viech mit Scheren, die gekocht ganz rot werden und unglaublich lecker sind? Habbich in Morrowind noch nie gesehen, ehrlich gesagt :D
Das einzige, was dem nah kommen könnte, wäre ein Dreugh (wobei ich keine AHnung hab wie die schmecken :D ) , aber da ist der einzige "Quest" der mir einfällt die Tötung des Warlords im Koal Cave, wo man nen Cuirass für kriegt...

Wastl
22.06.2005, 19:46
Nö, ich mein eh Hunger, aber die sehen nicht so appettitlich aus, alleine schon deswegen, weil sie dich ständig mit ihrer grindigen Zunge abschlecken. @Trr Kah: Danke