PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felder von Kummu



X-Piefke
25.10.2005, 15:13
Moin

Ich hab mir letztens die GOTY Edition gekauft. Bin bis jetzt auch sehr erstaunt vom spiel. Bin aber letztens auf ein Problem gestoßen, als ich die Gegend rund um Seyda Neen erkundet habe, fand ich eine Frau die ich zu den Feldern von Kummu eskortieren soll. Und jetzt die Fragen^^:
A: Wo sind die Felder (hab schon auf den Karten geguckt und net gefunden :( )
B: Ist die Aufgabe noch zu schwer für meinen lvl 2 char :D ?

Tikanderoga
25.10.2005, 15:21
DIe Felder sind nördlich von Pelagiad - Einfach dem Weg von Pelagiad nach Norden folgen, der biegt dann nach Osten ab - und du bist auf den Feldern. Ihr Ziel ist wahrscheinlich der Schrein, der da steht.

Katan
25.10.2005, 15:22
B zuerst: Nein, ist die Aufgabe generell nicht.

A: Die Felder von Kummu sind nicht direkt Felder, sie haben ihre Wichtigkeit nur erhalten, da dort ein Schrein steht, den man selbst als Pilger des Tempels auch anreisen muss. Ich verweise mal lockerflockig auf Nummer 11 bei diesem Location Finder (http://www.yiya.de/games/morrowind/skoepje/skp_Location_Finder.htm?V_mode=mode=tt&V_find1=find1=147&V_find2=find2=0).

Edit @ Crow:
Besserwisser. :p

Crow
25.10.2005, 15:31
Kleine Zusatzinfo: Am einfachsten/schnellsten kommt man imho von Suran aus hin, was man wiederum mit dem Schlickschreiter von Balmora aus gut erreichen kann.