Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unzerbrechlicher Dietrich
Also ich suche die quest bei der man als belohnung einen unzerbrechlichen dietrich bekommt....könnt ihr mir da helfen ????
MfG
Keweico
Django1987
27.03.2006, 20:42
Nördlich von Leyawiin, an der Ostseite des Flusses entlang, du kommst dann zu nem kleinen Fischerdorf und von dort noch etwas nach Nordosten, solltest du dort aber eh schon auf der Karte sehen! Da findest du einen Daedraschrein, und für nen kleinen Quest bekommst du als Belohnung das heißbegehrte Daedraartefakt! Du musst min. Lvl 10 sein
mhh mist bin lvl 3 ^^
ich check das nicht so mit dem aufleveln....aber könntest du mir sagen wie das dorf heisst ???
MfG
Keweico
Wasssss den gibt es.... da bin ich dabei... nur noch einmal schlafen dann hab ich eh Stufenaufstieg...
Naja dieser Dietrich gehört zu mir bin schließlich Graufuchs in der Diebesgilde, habe alle Quests abgeschlossen.... es gibt nichts bessers als das Ende der Quest.
Gut das es dieses Forum hier gibt sonst würde man ja nie auf solch elemntare Dinge stoßen.
Django1987
27.03.2006, 22:19
Das Dorf heißt Fischerdorf :)
Ist ja der.... Skelettschluessel... oder irre ich mich?
Django1987
27.03.2006, 23:16
Exakt!
DosenHering
06.04.2006, 19:09
Hallo,
ich hab da irgenwie Probleme damit.:confused: :confused: :confused:
Also erstmal, bin ich richtig, wenn ich bei so einer Zeltgruppe mit Lagerdeuer bin, die Fischerfelsen heißt? Es ist auch in der Nähe ein Schrein, ein "Ritual-Stein", ist das der Richtige? Immer wenn ich in angrabsch fragt er mich ob ich mich nach den Ritualen richten werde und so und dann gibt er mir 2 Zauber, Maras Milch und Maras Gnade... aber der gibt mir keinen Quest!
Bitte helft mir ich wenn den Dietrich auf jeden Fall haben!!
DosenHering
06.04.2006, 21:23
So, mein Problem hat sich gelöst, ich habe den Schrein dank dem Kompass gefunden, und habe auch schon den Schlüssel. Nur wie das so bei mir is hab ich auch den Bug, dass man +40 Sicherheit gekommt...
max. pain
06.04.2006, 21:33
also ich hab das jetz gemacht, hab auch die quest gekriegt das ich so ein komisches auge von nocturnal von 2 argonieren zurückholen soll! ich kann allerdings nur wachen & ein mitglied der magiergilde draufansprechen! und keiner will was wissen! was soll ich machen? da rennen überall diese echsentypen rum, welche sind es? ich kann mich noch erinnern das die deadra irgentwas von "haus am wasser" oder so gesagt hat, aber das is ne ziemlich ungenaue aussage! meine missionsmarkierung zeigt nur zum nordtor und sobald ich dort in die stadt reingeh iss die markierung weg! was soll ich machen??? hab ständigen mangel an dietrichen und will den goilen haben .... :-(
FreeDoom
06.04.2006, 21:36
Ich glaube, er heißt Ne-Weebam und wohnt in einem Haus in der Nähe des Schlosses.
also ich hab das jetz gemacht, hab auch die quest gekriegt das ich so ein komisches auge von nocturnal von 2 argonieren zurückholen soll! ich kann allerdings nur wachen & ein mitglied der magiergilde draufansprechen! und keiner will was wissen! was soll ich machen? da rennen überall diese echsentypen rum, welche sind es? ich kann mich noch erinnern das die deadra irgentwas von "haus am wasser" oder so gesagt hat, aber das is ne ziemlich ungenaue aussage! meine missionsmarkierung zeigt nur zum nordtor und sobald ich dort in die stadt reingeh iss die markierung weg! was soll ich machen??? hab ständigen mangel an dietrichen und will den goilen haben .... :-(
Geh in den Teil der Stadt wo die "abgefuckten" Häuser sind. Dort steht ein Haus zum verkaufen. Und so schräg gegenüber gehst du dann in so ne Slum Hütte. Da sind 2 Argonier drinnen. Wenn sie dich sehen, dann hören sie auf zu sprechen. Du stellst dich am besten hinter ne Ecke, und gehst in den Schleichmodus, so das sie dich nicht mehr sehen. Dann reden sie über das gestohlene Auge, und wo sie es versteckt haben.... In so ner Höhle ist es....Die Höhle ist dann auf deiner Karte eingezeichnet.
So, mein Problem hat sich gelöst, ich habe den Schrein dank dem Kompass gefunden, und habe auch schon den Schlüssel. Nur wie das so bei mir is hab ich auch den Bug, dass man +40 Sicherheit gekommt...
Das ist KEIN Bug, das ist normal!!! Freu dich doch. :)
Escalbryt
07.04.2006, 03:54
Das ist KEIN Bug, das ist normal!!! Freu dich doch. :)
mich hat es schon ein wenig gestört, da dadurch mein lvln nen bissl langsamer geworden ist
innos_Zorn
08.04.2006, 18:18
Geh in den Teil der Stadt wo die "abgefuckten" Häuser sind. Dort steht ein Haus zum verkaufen. Und so schräg gegenüber gehst du dann in so ne Slum Hütte. Da sind 2 Argonier drinnen. Wenn sie dich sehen, dann hören sie auf zu sprechen. Du stellst dich am besten hinter ne Ecke, und gehst in den Schleichmodus, so das sie dich nicht mehr sehen. Dann reden sie über das gestohlene Auge, und wo sie es versteckt haben.... In so ner Höhle ist es....Die Höhle ist dann auf deiner Karte eingezeichnet.
Bei mir reden die Kerle nich miteinander... bin schon zu verschiedenen Zeiten reingegangen und hab mich immer versteckt... klappt aber nich :(
schon gut... habs jez ;)
Schlachtvieh
08.04.2006, 20:01
Ich hab da ne Ahnung:
Kann es sein dass du die Beiden aushorchen willst aber noch keine Questaktualisierung vorliegt.
Wenn ja, quatsch mit der Wache.
Wenn du ihn nach dem Auge fragst stellt er sich erstmal dumm, dann frag ihn was irgenwas anderes was noch gelb unterlegt ist und weiter gehts.
Ceasarius
08.04.2006, 20:30
Der Schlüssel lohnt sich extrem!!!!
Ich als Paladin war immer so schlecht im knacken von Schlössern, und jetzt hab ich keine Probleme mehr 8)
Master_FX
09.04.2006, 21:40
Kann einer ne Kartenmarkieren also nen Screenshot hier reinstellen wo der Schrein ist??
http://rrtsg.rr.funpic.de/oblivion/komplettekarte.jpg
über Leyawiin auf der rechte seite vom fluss, direkt an der strasse.
Django1987 hatte es oben im 2ten beitrag super beschrieben.
lol danke ich hab den Schrein nämlich auch nicht gefunden. Ist das ein unzerbrechlicher Dietrich oder ein Schlüssel der einfach alles aufmachen kann?
Mist ich hab den Schrein gefunden und die Tusse sagt, dass ich nach Lejawinn muss und da ein Auge zurückbringen muss von zwei ATGONIERN aber bei mir ist kein Pfeil auf der Karte (nur bei der Quest) wo finde ich die Argonier/Auge???
Schlachtvieh
30.05.2006, 20:37
Das ist ein unzerbrechlicher Dietrich;)
Hilfe : Bin in der Kampfgilde wenn ich meine jobs erfülle steige ich immer ein level auf oder ?
Das ist ein unzerbrechlicher Dietrich;)... der aber auch noch den Sicherheitsskill um 40 Punkte anhebt, so lange man ihn im Inventar hat. Kommt schon fast an einen Schlüssel ran, denn mit 40 Punkten mehr ist das Öffnen von Schlössern noch einfacher ^^
@samy: Was hat das denn jetzt mit dem Skelettschlüssel zu tun?
Level steigst du durch Skillaufstiege auf, da haben Gilden gar nichts mit zu tun. Du musst 10 Hauptskillsteigerungen haben, dann steigst du einen Level auf.
Mist ich hab den Schrein gefunden und die Tusse sagt, dass ich nach Lejawinn muss und da ein Auge zurückbringen muss von zwei ATGONIERN aber bei mir ist kein Pfeil auf der Karte (nur bei der Quest) wo finde ich die Argonier/Auge???
Schlachtvieh
31.05.2006, 18:15
Du kannst eine Wache darauf ansprechen, wenn du die genug angeschleimt hast:D
verrät sie dir mehr.
AH danke ich habs. Achso wegen den Deadra Schreinen, wenn man im Wolkenherrschertempel das Buch "moderne Ketzer" oder so ließt werden alle Schreine auf der Karte scihtbar, wollte es nur mal sagen^^.
Martin Septim
01.06.2006, 10:17
Hä??Bei mir wurde nur Azuras Schrein sichtbar.
@Crow:Es wäre besser,wenn der Dietrich deine Sicherheitsfertigkeit gleich lassen oder besser noch senken würde,da du dann schneller deine Sicherheitsfertigkeit verbesserst.
Außerdem kannste mit dem SChlüssel nur auf 60 kommen(ohne verzauberung mitgerechnet) und immer wenn du trainieren willst musst du ihn ablegen und dannach (schwierig)suchen
Schlachtvieh
01.06.2006, 10:56
@Martin Septim:
Warum kannst du mit Skelettschlüssel nur bis 60???
Als ich meinen bekommen habe hatte ich Sicherheit 24, mit dem Bonus hatte ich also 64.
MIT dem Schlüssel hab ich dann bis 100 weitergelevelt, ohne Probleme.
Also, was willst du uns damit sagen:confused:
@Martin: Da ich weiß, dass man bei niedrigerem Skill langsamer levelt, habe ich ihn zu Hause abgelegt und laufe seitdem wieder mit normalen Dietrichen rum, denn Sicherheit ist ein Hauptskill von mir ;)
Hä??Bei mir wurde nur Azuras Schrein sichtbar.
@Crow:Es wäre besser,wenn der Dietrich deine Sicherheitsfertigkeit gleich lassen oder besser noch senken würde,da du dann schneller deine Sicherheitsfertigkeit verbesserst.
Außerdem kannste mit dem SChlüssel nur auf 60 kommen(ohne verzauberung mitgerechnet) und immer wenn du trainieren willst musst du ihn ablegen und dannach (schwierig)suchen
olol??? vielleicht ein Bug??? Bei mir sind jetzt alle Schreine sichtbar. hm ...
Martin Septim
02.06.2006, 08:10
:D @Schlachtvieh:Natürlich kannste mir dem Skelettschlüssel deine SicherheitFertigkeit bis 100 bringen,aber halt nur magisch;wenn du Sicherheit als HauptSkill hast,kannste also die letzten 40 nicht mehr trainieren (dieser Char kann euch beim Trainingsfortschritt nicht mehr helfen) oder deine Fertigkeit durch anwendung verbessern(du hast ja schon 100).