Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Empfehlung in Cheydinhal?
Hallo,
ich habe das Magierquest mit dem Ring der Bürde im Brunnen abgeschlossen - jetzt soll ich mir eine Empfehlung aus dem Zimmer des Magiers besorgen. Ich folge dem grünem Pfeil - allerdings ist da nichts in dem Schrank. Was soll ich machen?
Eikinskjaldi
29.03.2006, 14:20
Soweit ich mich errinern kann liegt die auch nicht in nem Schrank sondern auf nem Tisch... einfach mal umsehen... :rolleyes:
sein zimmer ist im keller. in dem schreibtisch findest du was du brauchst...
Nunaja, waren wohl die schwarzen Seelensteine die ich brauchte...
Beatcore
01.04.2006, 02:57
Hi,
ich habe den gleichen Auftrag. Ich bin in den Brunnen runtergetaucht und wollte den Ring mitnehmen. Als der zu schwer war hab ich ihn erstmal dort fallengelassen und draussen die Rüstung abgelegt, damit ich ihn tragen kann. als ich wieder runter wollte, um den ring zu holen, war er weg. ich kann das quest nicht mehr lösen! Weiß einer Rat? Mein letzter Save ist schon n Weilchen her... ;( Der Ring ist einfach weg! Die Pflanze im Eck kann ich noch mitnehmen. DIe Leiche hat auch nichts mehr dabei außer hemd, hose, schuhe... Ich war schon zig mal unten... :'( :'( :'(
chagalle
01.04.2006, 06:06
Da hilft wohl nur ein alter save!
KalTorak
01.04.2006, 07:30
beatcore: ich hab das gleiche Problem.
Bei mir erscheint die Leiche meines Vorgängers nicht mehr :((
Sequeler
01.04.2006, 10:44
Der Ring ist nicht weg sondern nur sehr sehr klein und gaanz schwer wiederzufinden.
-> Infravision, unterwasseratmung und viel Geduld!
KalTorak
01.04.2006, 11:05
Ich hatte grad mit Infraviosion gesucht, aber immer noch ergebnislos. :(
Der grüne Pfeil zeigt ja auf die Wand links, gleich nach dem "Durchgang"
Aber da ist nix.
Auch im restlichen Raum finde ich absolut keinen Ring :((((
Gibts es noch eien andere Möglichkeit in die Magiergilde aufgenommen zu werden?
Beatcore
01.04.2006, 13:38
Wo gibt es Infravision zu kaufen? Ich werde das heutze Abend gleich mal testen und melde mich wieder... Den alten Savestand laden zu müssen würde mir garnicht gefallen, da muss ich nämlich einiges nachholen... Ist auch fies, woher soll man das denn wissen, das der Ring 150 KILO wiegt... bevor ich meine Ausrüstung da lasse, lieber den Ring ;)
@KalTorak: Welche Rüstung hast Du momentan? (Ich: Arena-Champion-Rüstung) und hast Du das Hauptquest schon begonnen oder vorher Magiergilde... Es gibt doch keine Zeitlimits oder? So kann ich auch noch in 2 Wochen zu Martin, dem Königssohn gehen...???
KalTorak
01.04.2006, 15:04
Momentan renn ich mit ner geilen Elfenrüstung rum...
bin aber auch schon Lvl 22 oder so :)
Und jetzt mach ich erstmal die Magierquests freu :D
Beatcore
02.04.2006, 11:15
So ich habe ihn gefunden, den verdammten Ring. Mit vieeeeel Geduld und Extraatmung Unterwasser hat nach knapp 15mins was ganz kurz aufgeblinkt... wirklich sehr klein dieser Ring ;)
Na ja, dir wurde ja gesagt, dass der Ring eventuell "schwer zu tragen" sein könnte. *gg*
Manchmal sind die Andeutungen aber auch so schön versteckt, dass man fast Paranoia entwickeln könnte und die kleinste Mücke im Vorfeld schon zum Elefanten macht :D
Ich habe in diesem Zusammenhang eine freie Unterkunft geschenkt bekommen, im Rahmen eines ziemlich niedlichen Quests, aber ich bringe es nicht fertig, mich dort zur Ruhe zu betten, weil ich echt Angst vor denen habe :eek: Dunkelelfen sind mir nicht wirklich geheuer.
Gruß,
oc2pus.
BengalischFeuer
05.04.2006, 04:03
Hallo!
Ich muss nochmal auf den Ring zurück kommen. Seit ca. 1 1/2 Wochen versuche ich jeden Tag mindestens 2 Stunden dieses verflixte Ding im Brunnen zu finden, nachdem die Leiche bei mir auch verschwunden war. Angeblich soll der Ring dort zu finden sein. Aber wo genau?
Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber bei ruckelnder Grafik einen Mini-Ring zu finden, reizt meine Nerven inzwischen doch sehr.
Könnte bitte jemand eine genaue Ortsbeschreibung geben?
Gruß
Bengalisch Feuer
KalTorak
05.04.2006, 08:35
Naja also hier mal meien Vermutung zum Thema:
Man muss dem Ring beim ersten Betreten des Brunnens mit hoch nehmen (oder noch am gleichen Tag), ansonsten verschwindet die Leiche/Ring.
Mir hat da nur ein Konsolenbefehl geholfen den Ring wieder zu bekommen...
Scheint tatsächlich ein Bug zu sein ( hat mich ziemlich angepisst, dass die Leiche nach dem ersten Betreten verschwunden war, was mir Stunden später und nach mehrmaligen Testladen aufgefallen war).
Kleine Abhilfe : Konsole öffnen und player.additem 0002E5AC 1
eigeben.Es erscheint die Nachricht "Ring of Burden" (habe die deutsche Version, Nachricht war eben auf englisch) erhalten. Questnachricht erscheint prompt danach.
BengalischFeuer
06.04.2006, 07:31
Vielen Dank. Jetzt kann ich endlich in der Magiergilde aufsteigen.
Gruß
Bengalisch Feuer
KingGeorge
12.07.2006, 16:55
Hey Jungs!!!! Ich brauche Hilfe
Ich bekomme den Ring für die Magiergilde nicht! Was kann ich machen!!!(Hab XBox 360) kann ich da einen cheat eingeben, weil ich den Save davor gelöscht hab und ganz von norne anfangen müsste!!!!
Wär perfekt wenn mir einer behilflich sein könnte!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wilkommen im Forum!
Cheat auf XBox ist nicht, aber beschreib mal das Problem genauer, evtl. gibts 'ne Lösung.
KingGeorge
12.07.2006, 17:10
Das problem ist, dass ich den Auftrag angenommen hatte und dann hab ich zulange gewartet und noch andere Quests gelöst und dann war die leiche von vidkun nicht mehr im Brunnen
und der Ring auch nicht
Jetzt hab ich schon sooo lange gespielt und will nich nochmal neuanfangen
Weißt was ich machen kann???
Gruß KingGeorge
KingGeorge
12.07.2006, 17:34
Keine Chance an den ring dran zu kommen?????(XBox 360)
helft mir bitte!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
wie komme ich sonst an eine Empfehlund dran???
Wär perfekt wenn einer mit hilfe heraneilt
Gruß: KingGeorge:)
Keine Chance an den ring dran zu kommen?????(XBox 360)
helft mir bitte!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
wie komme ich sonst an eine Empfehlund dran???
Wär perfekt wenn einer mit hilfe heraneilt
Gruß: KingGeorge:)
Du musst deine Frage nicht jede halbe Stunde wiederholen, die Community muss auch manchmal schlafen oder es weiß keiner weter, was auch passieren kann.
Zu deiner Frage Vidkuns Leiche ist also verschwunden, liegt der Ring nicht vielleicht noch auf dem Boden rum?
Ich seh da auf der XBox keine Lösung, auf'm PC gings mit Insert Codes.