PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Troll Fat ??!?!

Lagerhaus_Jonny
01.04.2006, 19:31
Hi... war klar das mit Oblivion auch gleich neue Fragen auftreten, hehe .. also hier meine einzige im Moment:

Wo zur Hölle finde ich Troll Fat ?
Ich bin am Schrein von Macazeh.. oder wie der heißt... und soll dem Daedragott dort Troll Fat spendieren, damit er sich herablässt, mit mir zu sprechen.
Bei Azuras Schrein war das 0 Problem, da die Will-O-The-Wisps ja überall in der Gegend herumflogen... aber Trolle ?!?!
Ich habe weder irgendwo im bisherigen Spielverlauf Fett von Trollen gefunden und Trolle, habe ich erst recht keine gesehen.
Wo kriege ich also das Zeug ?
Martin ist schon in der Kapelle und will das Ritual mit mir machen... lol, wenn der wüsste, dass ich den zweiten Item noch garnicht habe .... ha-ha :\
Help ?

Btw: hi bg ^^
Hab ja gesagt, ich werde sicher Fragen haben.

Julien91
01.04.2006, 19:34
Ich glaub der will Trollfett musste ein Troll killen .:)

Julien91
01.04.2006, 19:35
geh in die arena in der Kaiser stadt spielste da durch und irgendwann kommen als Gegner Trolle .:)

Lagerhaus_Jonny
01.04.2006, 19:36
oO ... gibt es keine andere Möglichkeit ?
Es muss doch irgendwo mal so nen dümmlicher Troll durch die Gegend spazieren, oder nich ?!

Julien91
01.04.2006, 19:39
doch aber erst ab einem bestimmten Level welches hast du denn?

Lagerhaus_Jonny
01.04.2006, 19:44
16.. an dem Quest steht, dass man mindestens lvl 10 sein muss.. *hust* ... aber ich habe wirklich noch _nirgends_ einen Troll gesehen. Goblins, ja.. zum totschmeißen, teilweise... bis ich gehört habe, dass ich Troll Fett brauche, wusste ich nichtmal, das es welche im Spiel gibt. Und irgendwie zweifle ich immernoch an deren Existenz.... :rolleyes:

Julien91
01.04.2006, 19:49
schon in burgen rumgestöbert hatte schon eine burg die einem immer zwei trolle auf einmal geschickt hat ein tipp hol dir ein gutes schild wenn du gegen die kämpfst

Kashrlyyk
01.04.2006, 19:50
Östlich der südlichsten Stadt habe ich mal einen getroffen. Außerdem gibt es eine Quest bei der Kämpfergilde in der du auf Trolle (und Oger) triffst.

Lagerhaus_Jonny
01.04.2006, 19:51
Östlich der südlichsten Stadt ?
Aso, najut, dann werde ich es mal da versuchen. Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber das ist schonmal besser als nix.

Cabrio
02.04.2006, 08:56
Wenn du zwischen Bravil und Leyawiin läufst begegnen dir vielleich ein paar Trolle. Oder in der Nähe von Ruinen und Höhlen (drinnen gibt es sie relativ selten).

Lagerhaus_Jonny
02.04.2006, 09:29
Jo, ich habe mittlerweile ein paar gefunden. Ich bin südlich von Leyawiin auf die Suche gegangen und habe in einer Höhle gleich mehrere davon gefunden. Nur seltsam, dass ich bis dahin überhaupt keinem begegnet bin.
Achja, übrigends benötigte ich das Artefakt für die MQ wohl doch nicht, ich hätte es garnicht besorgen müssen.
Hab Martin dann halt nur 3 von 4 Gegenständen gegeben, aber er war trotzdem zufrieden. Ist vielleicht ein Bug, weil ich mit der Erledigung des Questes wirklich sehr lange gewartet habe.

Tharlok
02.04.2006, 09:31
Du verlässt Leyawin durch das Nordosttor und folgst der Straße in nördlich Richtung, auf rechter Seite, vor dem nächsten Kaff namans Blankenmark (nordöstlich von Leyawin), gibt es ne Ruine namens Veyond, die is komplett besiedelt mir Trollen.