PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion-Tor



Shiravuel
05.05.2006, 19:58
Ich bin verwirrt... total verwirrt. In Cheydinhal sagt man mir, ich solle ein Oblivion-Tor direkt draußen vor dem West-Tor schließen. Mein Problem: Dieses dusselige Tor habe ich vorhin rein aus Gier auf einen neuen Sigil-Stone schon von ganz alleine geschlossen. Da ist jetzt keins mehr direkt vor dem Westtor. Und nun? :confused: Wie kann ich was schließen, was ich geschlossen habe.....

Koruppter Bulle
05.05.2006, 20:12
Normalerweise kommt dann ein "Tagebuch" eintrag, das du das Oblivion Tor geschlossen hast, aber da du davon nichts erwähnt hast, vermute ich, das es noch ein Oblivion Tor im Westen gibt. Geh einfach raus und such.:D Soviel ich noch weiß gab es nämlich zwei im Westen, vielleicht einfach nur eins übersehen;)

Edit: Mir fählt gerade ein, das du vielleicht mit einem Hauptmann der Stadt sprechen musst, wie in Bruma, wo du das erste Tor geschlossen hast.

muli11111
05.05.2006, 20:15
ich hatte das problem auch. hab ewig nach nem anderen gesucht, da es ja hies, die dinger sind meist zufallsgeneriert, wo die auftauchen. hab dann aufgegeben und nen stand kurz vorher geladen. ich fürchte in den sauren apfel wirst auch du beissen müssen. sorry

garan
05.05.2006, 21:10
Das Cheydinhaltor ist aber ein spezielles Tor, da es ja nicht zufallsgeneriert ist, sondern den Grafensohn etc. birgt. Kann man das vorher schon schließen / sehen ohne die Quest bekommen zu haben?

Schlachtvieh
05.05.2006, 21:12
Also nachdem ich 3 der 7? Tore geschlossen hatte, kannte ich den Ablauf und bin immer erst durchs Tor und dann zum Grafen/zur Gräfin.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.

Gutemine
05.05.2006, 21:18
wenn man das cheydinhal-tor (das mit dem grafen-sohn) schon geschlossen hat, genügt es, den grafen auf die bruma-hilfe anzusprechen. das sollte dann schon passen.

Shiravuel
06.05.2006, 11:50
Nein,e s war wohl ein zufallsgeneriertes, dass ich vorher erwischt hatte. War vorhin nochmal draußen und: Huzzah!!! *zusammenbrech* :D Na ja, jetzt gehöre ich zu den "Knights of Thorn" und trage den Staff der Indarys. :) Und auch der freundliche Bretone hat glücklicherweise überlebt. Aber was für zwei Selbstmordkandidaten. Glücklicherweise hatte ich bereits den Zauber "Protect other". Und so kamen beide lebend wieder nach Hause .... *noch immer fertig bin mit den Nerven* Huzzah...

Gutemine
06.05.2006, 12:51
ich mußte auch jedesmal lachen, wenn die beiden nach einem kampf zu mir zurückgelaufen kamen und mich beifallheischend angrinsten.
danach gab´s immer eine stunde wartezeit, um die zwei knilche wieder zu heilen. heilzauber auf ziel hatte ich keinen dabei. *hossa* :)

garan
06.05.2006, 12:56
Bei mir sind die beiden Burschen immer todesmutig den Gegnern in die Lava nachgesprungen, wenn diese von der Brücke gestoßen wurden :rolleyes:

Gutemine
06.05.2006, 13:02
tja, adel und intelligenz - zwei welten prallen aneinander. :D

Shiravuel
06.05.2006, 13:24
Und ich erschieß mich bald >_< Erst das Zufallstor vor dem Westtor von Cheydinhal. Dann das Huzzah-Tor und jetzt bin ich mal kurz nach Anvil und komme zurück nach Cheydinhal und was passiert ... an genau derselben Stelle (und zwar in der Nähe der Pferdeställe, wo mein geliebtes schwarzes Pferd steht) ist das nächste Oblivion-Tor....... Die Dinger fangen an zu nerven :'(

Gorkon
06.05.2006, 13:38
Ja...ich warte auf einen Mod, der Oblivion-Toren Flügel verpaßt, so daß sie hinter einem herflattern. :D

Shiravuel
06.05.2006, 13:39
Dann sagen wir es doch gleich so: die Oblivion-Tore sind die Cliffracer von Cyrodiil :D

bg2408
06.05.2006, 14:02
Am Ende der Hauptquest sind ALLE Tore zu... am Ende von Morrowind waren aber nicht alle Cliffracer weg ;).

Und endlich hat DL auch mal die Huzzah-Bande getroffen :D!

Gutemine
06.05.2006, 14:04
kann bitte jemand ein zauber-plugin machen: "summon oblivion-gate" ?
dann erspart man sich das hinlatschen. die dinger gehen ohnehin wieder auf. :D

bg2408
06.05.2006, 14:15
Nicht ganz so, wie gewünscht, aber dennoch sehr praktisch: http://www.tessource.net/files/file.php?id=2925

WhyMe
06.05.2006, 15:17
Und wenn du nach Abschluss der HQ weiterhin über die Tore stolpern möchtest, nimm halt das hier:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2858