Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Stunden am Tag spielt ihr Oblivion?
wenn ich mal unter der woche zeit habe, spiele ich am tag so ca. 3 Stunden, und am wochendende hau ich mich schon um 7uhr in der früh vor die 360, und spiel dann bis nachmittag; ich geb ja zu ich bin a süchtler, aber is das schon übertrieben? :D
Wie lange spielt ihr, und was meint ihr dazu? ;)
(sollte es dieses thema schon mal gegeben haben sorry)
Schlachtvieh
11.05.2006, 17:50
Ich bin gewissermaßen ein Freak was Spielen angeht.
Spiele die mich fesseln bekommen auch mal 16 Stunden am Tag Pflege(Wochenende).
Mein ultimativen Leben-Verschwendungs-Spiele waren/sind:
BF2
Sacred
X2
Knights of Honour
Die Gilde
und natürlich der absolute Favorit, OBLIVION:D
Zu heftige Spielattacken lähmen natürlich auch die sozialen Bindungen, da die einzige Kommunikation zwischen Mensch und NPC stattfindet.
Es gab wirklich mal ne Zeit bei mir, wo ich kaum noch wusste was ich mit anderen Menschen anfangen soll.
Das hat sich aber durch Arbeit wieder gelegt.
Und nun bin ich hier, in einer sehr netten Community, und ich lerne wieder meine Muttersprache:D
Fazit:
Ich zogge auf jeden Fall zuviel!!!
zitat: Und nun bin ich hier, in einer sehr netten Community, und ich lerne wieder meine Muttersprache
@Schlachtvieh; orkisch? :D
Schlachtvieh
11.05.2006, 17:59
Aus den anfänglichen Grunz-Lauten sind schon ein paar Wörter geworden, die man schon fast deutsch nennen könnte.:D
EDIT unter mir:
Das artet in Chat aus, ich würde gern mal wissen ob es noch mehr von meiner kranken Sorte gibbet:D
i könne jo di dutsch unterrich gaben, wannst haltn megest? :D
Sergej Petrow
11.05.2006, 18:09
In der Woche habe ich in der Regel weniger Zeit, obwohl ich gerade am Anfang mir doch einfach die Zeit genommen habe. Da es aber auf Dauer nicht klappt, bis in die Puppen zu spielen und morgens um 6:00 zur Arbeit zu müssen, habe ich da quasi einen Riegel vorgeschoben. Letztes WE war ein reines Oblivion-WE. Denke, dass ich gute 20 Stunden geschafft habe (ok, 16 Stunden am Tag sind mir dann doch zu heftig ;) ).
Ansonsten liegt es halt immer am Spiel. Mal kommt wochenlang kein Spiel zum Start, dann wieder, wenn ein Spiel richtig gefällt (so wie Oblivion), kann es schon sein, dass man den Zeitpunkt herbeisehnt, wo man endlich den Rechner einschalten kann :D
Wielange........ hm. Lange, vielleicht zu lange.
Jetzt da ich wieder eine Art Galgenfrist bekommen habe kann ich ungehindert spielen, was vor einem Monat ganz anders aussah.
Dennoch viel zu lange.
PS:
Manche Bayern sind schlimmer........
ich hab am anfang bis zu 12 stunden am tag gezockt (war grade mitm abi fertig)
dann musste ich das ganze einschränken auf 5 stunden am tag... zur zeit spiele ich maximal ne stunde, dafür such ich und teste 4 studnen nach plugins oder halte mich im forum auf^^
GreyWolf
11.05.2006, 19:09
Unter der Woche abends 1-2 Stunden, allerdings nicht am Stück, da ich auch noch im Forum rumschwirre, und Frau Wolf ihren Süchtling nicht nur am PC sehen will. ;)
Am WE gibts dann auch mal längere Sessions, vor allem bei schlechtem Wetter, wenn kein Familienausflug ansteht. Aber eigentlich nicht länger als netto 4 h pro Tag.
Shiravuel
11.05.2006, 19:13
Von Montag bis Donnerstag ca. 1-2 Stunden am Tag. Ab Freitagmittag bis Sonntagabend dann weitaus exzessiver. Pro WE kommen da auch schon ca. 20 Stunden zusammen. War bei Morrowind auch jahrelang so. TES halt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Bin gääänzlich unschuldig, dass das so gute Spiele sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Istariel
12.05.2006, 08:29
Hi, ich zocke Oblivion, wann immer es meine Freizeit hergibt. So ca 3 Stunden täglich, an Wochenenden fast den ganzen Tag. So süchtig hat mich echt noch kein Spiel gemacht ;). Muss echt aufpassen, dass ich mir mein Abi damit nicht versaue...
Tobislaf
12.05.2006, 13:09
Ich persönlich würde am wochenende auch so ca. 15-18h. spielen, würde Mein Computer nicht regelmäßig wegen überhitzung unter anderem., nicht abstürzen!
Grappa's Hammer
12.05.2006, 13:17
WTF! :eek:
ich glaub wenn sogar schon dein pc vor dir schlapp macht sollte man sich wirklich mal gedanken machen ;-)
naja, die woche über hab ich meistes wenig zeit, aber oft schaffe ich es abends doch irgendwie ne stunde oblivion reinzuschieben...
und am we werdens bei guten konstellationen gerne mal 5 stunden (mehr würde ich glaub ich auch nicht aushalten wenn ich mich dabei schon einschließe und die rollos runtermache auch wenn draußen die schönste sonne scheint :D )
mfg,
jens
Meistens ne halbe Stunde am Stück, dann schmiert meist der PC ab... (Neustart von selber).
Aber zusammengerechnet am Tag in der Woche so ~3h.
Am WE so 3-5.
Zocke ungern lange am Stück.
Waffenmeister
14.05.2006, 09:03
ich muß sagen, daß Oblivion schon außergewöhnich ist, daher hänge ich, seit ich das Spiel habe, auch etwas länger vorm PC rum.
Die Woche über gönne ich mir nach der Arbeit zumindest mal ein bis zwei Stündchen zur Entspannung (Viecher niederknüppeln) und am Wochenende natürlich mehr.
Hängt davon ab, was das liebe soziale Umfeld so an Aktivitäten geplant hat 8)
Big Brain
14.05.2006, 09:19
2 bis 6 Stunden, was definitiv zu viel ist, wenn man bedenkt das ich noch andere Spiele zocke....
imported_Lakos
14.05.2006, 09:39
Anfangs war mein Oblivion-Konsum relativ hoch: 2-4 Stunden am Tag, das hat sich aber wieder relativiert, als ich angefangen habe zu modden. Dann nur noch maximal 30 Minuten, und nachdem ich meinen Rechner formatieren musste, gar nicht mehr. Außerdem halten mich leider einige andere Aktivitäten vom Spielen ab: Gitarre, Taekwondo und die "gute" alte Schule zum Beispiel... :\
Unter der Woche habe ich leider nicht mehr so viel Zeit, seit die Schule wieder begonnen hat. Das sind dann 0 bis 2 Stunden pro Tag, kommt auf die Umstände drauf an. Etwas anderes spiele ich momentan nicht, das liegt auch gar nicht drin. Dabei kommen im Moment so tolle Spiele raus... wan soll ich das alles spielen? :\
Am Wochenende ist's unterschiedlich. Sicher 1 bis 2 Stunden am Morgen. Ob ich dann abends nochmals dazukomme, hängt wiederum von den Umständen ab, ob ich weggehe, wieviel ich zu tun habe etc.
Ist also gar nicht so viel, verglichen mit einigen anderen Usern hier. ^^ Das versuch ich dann aber, in den Ferien nachzuholen. :p
Count Shadow
14.05.2006, 11:35
In letzter Zeit höchstens 2 oder 3 Stunden. Am Anfang aber 7-10 Stunden. :D
Im Moment ist eher Baldur's Gate angesagt.
don_wasweisich
15.05.2006, 21:16
Hmmm, kommt aufs spiel an. obl spiel ich vor lauter forum und pi eigentlich kaum noch.
anders stehen da:
Final Fantasy VII :Momentan ca. 9 Stunden am Tag (bald zum zweiten mal durch *g*)wochentags mein ich natürlich.
Final Fantasy X : Damals so an die 8 Stunden pro Wochen tag, an nem Wochende kamen so 40 stunden zusammen.
Ich weis, ich bin ein Freak:\
Ich weis, ich bin döööööf :\
Ich weis, ich bin verrückt :\
Aber hey:
Ich bin Deutschland!
Zu Beginn warens 3-4 h unter der Woche und am Wochenende "open end". Hat sich aber nach Beendigung der Hauptquest relativiert, und jetzt schau ich nur noch hin und wieder rein, erledige ein paar Quests und verschwinde wieder.
So 4-8 Stunden am Tag jenachdem ob WE is und ich nich grad an ner PI bastel.
Franjovi
18.05.2006, 20:41
Oblivion ist zwar ein gutes Spiel, aber es kann mich nicht so richtig fesseln.
Zu oft unterbrechen Ladezeiten den Spielfluss. Da muss ich dann warten.
Deswegen wird mir beim Spielen immer so langweilig. Doch 5 Stunden waren am Tag auch mal drin, nicht länger.
Thoroden
Du bist ja tolles Vorbild für alle Gothic-Fans, Fanboy durch und durch. Mir als ebenfalls Gothic-Spieler ist so ein Verhalten ziemlich peinlich. Geh doch Gothic spielen und halte dich von diesem Forum fern anstatt zu spammen...
An die Anfangszeit kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Waren vielleicht 3-6 Stunden pro Tag. Dann wurdens weniger... 3-4. :D Als ich angefangen habe das CS für mich zu entdecken dämmte sich das dann auf 2 Stunden. Und jetzt isses bei höchstens 1.
Ich habe zwar die HQ erst halb durch und nur 2 Gilden durch (ok, bei einer bin ich bei den letzten paar Quests) aber irgendwie kann ich mich schwer dazu druchringen normal weiterzuspielen...dieses verdammte modden. Es ist einfach viel cooler mit Melonenzaubern rumzuspielen oder durch selbst gebaute Interiors zu laufen. :D
GreyWolf
19.05.2006, 15:03
@waran77 / Char:
Die beiden Beiträge sind gelöscht.
Spam wird hier nicht geduldet, und betreffs seinen Äußerungen zum Thema "Fanboy" kann ich mich nur Crow anschließen.
Beim nächsten Vorfall dieser Art ist eine Verwarnung fällig.^^
Innos Paladin
19.05.2006, 17:14
Ich spiele unter der Woche so 3-4 Stunden wenn ich spiele hab nämlich nur am/in der Abend/Nacht zeit. Am Wochenende so rund 5-6 Stunden aber ich habe beim spielen keine fixen zeit ich spiele einfach wenn ich gerade lust habe. So entfällt auch mal das Spielen und ich lese lieber ein gutes Buch. Kommt eben ganz auf meine Stimmung an.
Tikanderoga
19.05.2006, 17:57
Zur Zeit spiele ich 2 - 5 Stunden am Tag, wobei sich das bissel aufteilt auf X3 und Oblivion..
Caius Cosades
20.05.2006, 11:47
Normal sind bei mir 6-8 Std täglich,
also fast ein Arbeitstag
Hab schon ein paar mal neu angafangen, bin jetzt bei Stufe 37 und hab 145 erledigte Quests
Martin Septim
21.05.2006, 19:24
So ca.5-6std/Tag Momentan 235 Spielstunden.Wollte schon mal aufhören,hab einen Tag nich gespielt un am nächsten ca.7-8std.Tolles Spiel.
Was is eigntl. die höchste Stufe?Meine höchste war/ist 4...mit allen hauptfähigkeitenauf 100
Rainbowdemon
23.05.2006, 11:53
Abends zwischen vier und fünf Stunden, am WE mit kurzen Unterbrechungen, essen, duschen etc, auch mal neun bis zehn Stunden.
Martinos
23.05.2006, 15:09
jetzt sinds nicht mehr so viele Stunden, wie es am anfang waren:rolleyes: sind zwar immer noch bestimmt, pro Tag so ca 3 Stunden und am Wochenende ... so um die 6 Stunden... aber am anfang war es etwas länger^^
Lod Ionan
23.05.2006, 20:26
ich muss gestehen dass ich es in letzter Zeit nicht mehr spiele...
mich hat einfach die Lust verlassen da ich keine Motivation mehr hab, dabei hab ich das Spiel noch nicht mal durchgespielt. Ich häng grad mit meinem Level 18 Woodelf in ner Elfenruine fest und es geht nicht weiter...>:(
Außerdm hab ich die englische Version, bei ein paar Sachen blick ich nicht so ganz durch.
Ich hab gehört dass das Ende ziemlich offen sein soll daher...:confused: warum weiterspielen?
Aber zurück zum Thema, wenn mir ein Spiel gefält halt ich schon bis zur Bewustlosigkeit durch außer ich muss zur Arbeit, aufs Klo, meine Freundin zieht den Stecker oder ich in die Küche muss weil mich der Hunger treibt.
marcmaroc
28.05.2006, 13:22
Wie lange???
Bis ich vom Stuhl falle!
Es ist so das ich abends nach der Arbeit unbedingt noch eine runde Spielen muss.
Dach ist es nie mit einer stunde getan, ich sitze dann doch schon so drei bis fünf stunden da und bin eingetaucht in diese Welt. Habe schon ein Wecker der mich nach drei Stunden in die Realität zurück holt.
Bist Du süchtig?
Sprichst Du jede Person auf der Strasse an und erzahlst einen Witz, schmeichelst ihr, erzählst deine Heldentaten und bedrohst sie zum Schluss?
Du sammelst Jedes Kraut auf deinen Wegen um Zuhause Tinkturen zumischen?
Oder versuchst Du jede Tür zuknacken?
Master_of_Shengui
28.05.2006, 18:35
Am Wochenende spiele ich, wenn schlechtes Wetter ist so wie heute, bis an die 6 Stunden. Bei gutem Wetter eher nur 2 oder 3.
In der Woche kommt es drauf an, was ich habe (Student :D ) also kann es dort auch zu Schwankungen von 1 - 5 Stunden kommen. Meistens trifft es sich aber so in der Mitte, also würde ich mal sagen bei einem Wochentagesdurchschnittswert (neues Wort erfunden) von 3 Stunden pro Tag. Natürlich gibt es auch Tage wo ich mal garnicht zocke, z.B. wenn ich mit "lernen" oder "studieren" beschäftigt bin. ^^
Allerdings spiele ich auch manchmal in de Nacht, z.B. am Donnerstag (Herrentag ^^), da kam ich um 4 nach Hause, konnte nicht schlafen, da ich noch in Feierlaune war, und spielte halt ne Runde Oblivion. Obwohl sich das irgendwie als schwierig herausstellte, aus mir unbekannten Gründen. :p
Oestinator
28.05.2006, 21:02
Die ersten 3 Wochen habe ich es 3 - 4 Stunden am Tag gespielt. Am Wochenende sogar länger. Jetzt komm ich vielleicht auf eine halbe Stunde bis eine Stunde. Aber ich spiele es eh selten in der Woche.
Bei mir auch mittlerweile 0-1h, kann sein das sich das in 2-3 Monaten noch mal ändern wird,
wenn attraktive Mods, bzw ein Addon kommt.
Ich versuch halt das Ende von meiner Oblivion Spielzeit herauszuzögern.
Obwohl ich eigentlich kaum noch daran glaube.:o
Ich bewundere die Hartnäckigkeit von den Spielern, die jede Höhle und jeden
Baumwipfel erkunden wollen.
Auch dieser Beitrag ist keine grundsätzliche Kritik an Oblivion, sondern nur das persönliche
Bedauern, das die Erwartungen, die ich an den Nachfolger von MW gestellt habe, leider
nicht erfüllt wurden.
mlg
Ich setz noch mal einen drauf.;)
Sogar Dungeon Lords hat, wenn auch für kürzere Zeit, mehr Spass gemacht.
Ich weiß, ich setz mich ziemlich in die Nesseln, und es ist auch nicht ganz fair,
aber auch negative Kritik muß erlaubt sein, auch wenn sie fast nur von mir kommt.
Oblivion ist in meinen Augen kein Nachfolger von MW, es ist ein Konsolenspiel.
Für mich die Enttäuschung des Jahres, liegt aber wohl an meinen Erwartungen.
Ich freue mich für alle Neueinsteiger, die, das Spiel genießen können.
mlg
imported_Schamane
31.05.2006, 19:33
Ich spiele sofort wenn ich von der Schule komme, Hausaufgaben
mache ich in der Regel Nachts.
Dann kann ich es kaum aushalten und muss noch Morgen früh zocken,
bevor ich zur Schule gehe (ca. 30 min. :D )
Hat sich gelegt. Jetzt ist es nichteinmal mehr eine Stunde am Tag.
Auf 7 Tage verteilt vll pro Tag eine halbe Stunde.
DeadRiver
31.05.2006, 22:22
also ich bin manchmal auch n ziemlicher junkie was das betrifft!!!
hatte gerade ferien und hab mich am ende der ferien gewundert dass die so schnell umgingen da ich ca 30 stunden mit oblivion verbracht habe und ich denke aber auch das es noch weitaus schlimmere gibt:D!!!
Schlachtvieh
31.05.2006, 23:22
Seit ich hier im Forum rumschleiche komme ich kaum noch zum Spielen.
Waren es Anfangs um die 6 Stunden täglich, komm ich jetzt grad mal auf 1, wenn ich mich zwinge auf 2 Stunden.
Mittlerweile fühl ich mich hier(im Forum) so wohl, dass ich gar nicht mehr Spielen WILL:D
DeadRiver
01.06.2006, 16:15
geht mir genauso:D
vor allem hab ich irgendwie spass daran gefunden anderen lösungen oder hilfe anzubieten!
und man findet immerwieder neue oder auch alte interessante threads die man lesen möchte und dann auch immer mal wieder im auge behält!
Wie soll man da zum spielen kommen?
Ich spiel fast nurnoch um anderen screens zur unterstützung zu schicken:D!!!
ICh gebs ja ungern zu aber: Ich spiele auch net sehr viel im Moment. Gestern zum Beispiel mit nem Freund nach dem Bogenschießen eben ne halbe Stunde gezockt. Das war's dann auch... :(
Also an den ersten 2-3 tagen waren oder sind besser gesagt so 5-8 Stunden jetzt nicht mehr so lang ich habs grade durchgespielt :D :eek: :eek: :eek: :D :D :D :D :D
Joe the II
03.06.2006, 16:34
Im moment gar nicht...
ist irgendwie etwas fad geworden...
vielleicht spiel ich ja mal wieder...
aber im moment nicht...
aber am ersten tag an dem ich es mir gekauft habe habe ich so viel Pc gespielt wie noch nie zu vor...
naja....
das spiel macht süchtig...
vielleicht sollte ich es verkaufen...
ich spiele es eh nicht mehr im moment...
das ist alles was mir dazu einfällt...
ich will nicht so werden wie "Schlachtvie" der nichts mehr mit menschen anzufangen weiß...
du bist doch ein freak...
naja...
was auch immer...
das wars...
tschau ihr oblivionfreaks...
lg Joe, der NICHT mehr ein Oblivion Freak ist...
PS: Im moment spiele ich, naja moment...seit 5 Monaten..., spiele ich www.powerofpolitics.com... ist das geilste onlinespiel auf der ganzen weiten welt...
Es wurde vor einer Woche auch auf Deutschland, Schweiz und lichtenstein erweitert...
solltet ihr euch mal anschauen...
Martin Septim
03.06.2006, 23:40
Ich hab auch mal versucht aufzuhören.Aber irgendwann wirds dir langweilig und dein 1.Gedanke wird sein:"Oblivion"
Naja bis dann...TES4:O-Freak.
Joe the II
04.06.2006, 07:53
Bei mir nicht :D
Ich spiele jetzt schon lange nicht mehr und meine Gedanken sind NICHT bei dem komischen Spiel... :rolleyes:
Martin Septim
04.06.2006, 07:59
Wie lange spielst du schon nicht mehr?Wieso komisches Spil?ok.is mnchml langweilig und etwas verbuggt,aber trotzdem:im großen und ganzen ein sehr gotes Spiel,das ich noch lange spielen werde.:D :D :D :D
Joe the II
05.06.2006, 08:36
Ja, das Spiel ist eigentlich brilliant, das beste oder eines der besten, wollen wir nicht gleich übertreiebn, Spiele die ich je gespielt habe, aber manche Sachen an Oblivion ärgern mich einfach zb dass alle und zwarr wirklich ALLE npcs falten haben. Und zwar so hässliche...
Außerdem ist die Übersetzung schlecht, was heißt schlecht?, die ist sch**** und zwar wirklich " Door nach Bruma" das steiget voll den Spielspaß und das troz Übersetzungsmod...
oder "Tür zur Goldcoast" das freut einen doch...
Das Spiel spiele ich die ganze Zeit
Aber die Dunke bruderschafts quests, die ihc noch nicht alle habe und vermutlich auch nie alle haben werde, waren sau geil, vorallem das Haus mit dem Schatz, oder einfach alle...
PS: Spiel schreibt man mit ie :D
Berserk_01
05.06.2006, 13:52
Wieso vergreifen sich alle direkt an den Übersetzungsfehlern? Und diese Ü-Fehler sind ja wohl keine wirkliche Spaßbremse.....Ich finds voll doof/dumm das alle immer nur an einer Sache drehen und zwar die Ü-Fehler was ja wohl jetzt kein wirklich großes Problem mehr ist.
PS: Solche sachen wie Door nach Bruma sind mir nie aufgefallen, aber vllt betrachte ich die Türen einfach viel zu selten :D
zum Topic: Ich spiele eigentlich immer unterschiedlich aber immer so min. 2-4 h am Tag ^^ WE könnts bissl mehr werden.
FettesBrot
06.06.2006, 14:36
max. 3 St. am Tag
mach noch Sport, sc...ss Schule
also wenn es um Rollenspiele und shooter geht ( ich weis blöde mischung) bin ich ein richtiger freak. Ich spiele so täglich 6-9 stunden un am wochenende nochlänger!!!!;) Wo ran ich bis jetz am längsten gezockt habe waren:
Stronghold
stronghold crusader
morrorwind
Oblivion
empire earth
Cs 1.6
diablo2 lod
Hajmo Bosno
18.07.2006, 19:07
Naja in der Woche spiel ich Oblivion vieleicht 2-3 Stunden.Am Wochenende spiel ich es vieleicht 3-4 Stunden.So viel wie du spielst find ich nicht übertrieben.Ich kennen genügend Leute die viel mehr spielen als du.
Beachmaster
18.07.2006, 21:59
ich spiel in der woche so 3 stunden und am wochennde so 5. kommt immer drauf an.
Sankarerod
18.07.2006, 22:08
Naja so im Durschnitt täglich vielleicht 2 Stunden. Das reicht mir aber auch schon. Am Anfang waren es mehr, danach immer weniger, da die ganzen bugs nervten. Danch hab ich Plugins Fix drauf getan und schon gings wieder weida. Aba meinen Rekord wird das Spiel wohl nie übertreffen. Das war einmal 10 Stunden am Stück nur Gothic :D
Hatte glücklicherweise da Ferien.
Omg ich als totaler rollenspiel freak spiele den ganzen tag wen ich frei habe. Z.b. Wach ich auf und spiel bis zur nacht und dan nen schönen kaffee und weiter gehts die nacht über wen ich merke da stimmt was mit meiner gesundheit nicht geh ich schlafen:\ und das problem ist ich kan net aufhören kaum real life:'(
collynyolais
22.07.2006, 22:03
nfangs waren es mal so 4-6 Stunden täglich. Heute komme ich -dank diesem forum gerademal noch auf 3-5 Stunden pro Woche! Das Spiel macht noch immer irchtig Bock, aber man finde keine Zeit mehr!
FettesBrot
23.07.2006, 13:43
ich spiels gar nicht mehr, weil ichs so schlecht finde
"Schluck" ich...muss dann gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
ich spiels gar nicht mehr, weil ichs so schlecht finde
"Schluck" ich...muss dann gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
naja es gibt ja noch gothic3 *hust*
GreyWolf
23.07.2006, 14:13
naja es gibt ja noch gothic3 *hust*
:eek: Echt? Gibst Du mir mal die Adresse des Händlers, der's schon hat? *auch hust* :p
EDIT:
@Garet: *lol* Habs gleich bestellt. :D
:eek: Echt? Gibst Du mir mal die Adresse des Händlers, der's schon hat? *auch hust* :p
klick (http://www.amazon.de/gp/product/389602700X/028-6472751-5507755?v=glance&n=299956) *hust²* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Naja Oblivion ist so ein Spiel von dem man einfach nicht los kommt.
Wenn ich von der arbeit komme so gegen fünf schmeiß ich meine 360 an und zocke so bis zu 5 stunden am abend.:D
Aber was soll man machen hat man das eine Quest hinter sich fängt man sofort mit dem nächsten an.
So nach dem motto "Ach komm deas eine kannste auch noch machen".
Bei mir artet so was in Dauer zocken.
Im Moment habe ich urlaub und zocke so oft ich kann.
Ber nun weiß ich das ich nicht der einzige "Oblivion im Übermut Zocker" bin.
DANKE euch allenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
collynyolais
30.07.2006, 14:28
@ Dervon
Wenn ich von der arbeit komme so gegen fünf schmeiß ich meine 360 an und zocke so bis zu 5 stunden am abend.
Das kenn ich, so fings bei mir auch an. Bis ich immer öfter im Forum am PC als vor der 360 verweilte....;)
Dadurch dass ich weniger Zeit für OB habe, macht es aber um so mehr Spass es mal wieder spielen zu können!
-=Griver=-
30.07.2006, 14:42
jap bei mir isses genauso...vorallem, als ichs grad neu hatte...da war jeder nachmittag schon verplant. sobald alles erledigt war kiste an un dloszocken. aber jetzt hat sich das gelegt, vorallem, weils beim zocken schon ma über 30° im zimmer werden, boxen und rechner sei dank...:D
Stalkingwolf
30.07.2006, 15:54
Gestern definitiv zu viel.
Habe um 10:00 ( Samstag ) morgens angefangen und heute morgen um 5 (Sonntags) die Xbox ausgeschaltet. Ok ich war mal kurz einkaufen, hab die Katzen gefüttert etc. Aber glaub das ist nun Rekord bei Oblivion.
Grund ist, das ich schon einmal einen Char mit über 60h Spielzeit hatte und dann ist die Festplatte futsch gegangen. Ich muss das ganze nun aufholen und habe nun auch wieder 30h gespielt.