PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~*Beziehungz-Problem*~



Desmond
03.06.2003, 03:59
Hy Sumpf-Fanz ^^ !
So, jetzt komm ich euch mal im vorpupertären Style http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif !
;)
...
Habe überlegt, ob ichs wirklich hier rein schreiben soll, aber nu mach ichs doch ^^. Aber psssst.....;)
Es handelt sich um folgendes, das ich meine Freundin nicht mehr "liebe", ich dachte immer , ich wäre es, aber mir ist klar, das es nicht so ist. Ich dachte immer "das wird schon" ... ist es aber nicht. Außerdem haben wir uns gezofft, da sie immer so Abseits ist, wenn wir in einer gemeinsamen clique sind. Sie meint dann immer, das ihr alle hinterennen müssen, das kotzt mich an, das habe ich ihr gesagt...
Sie hat dann abseits an einer Bank gesessen (wir waren am strand ^^),
und ich wollte ihr nicht schon wieder nachrennen ... schließlich tu ihc es andauernd (moment mal, warum rechtfertige ich mich >_< ).
Als ich Abendz heinkam, bekam ich die rechnung für meine reaktion..
in der mail stand so nen selbstmitleid--zeug alá "ich bin euch doch egal" etc.
Na ja, für mich wahr schon lange klar, das schluss sein muss. Als sie heute am Strand wahr (ich konnte nicht mit), hat sie voll Scheisse über mich gelabert...als sie vorhind angerufen hat, hat sie sich dafür endschuldigt...und ich wollte ihr sagen, das ich sie nicht mehr liebe. Doch sie brach in Tränen aus, das sie mich liebt, und ihr alles leid tut ...
Jetzt bin ich mal ratlos *g*
~ja, so crass es klingen mag, ich hab auch gefühle~
...
Na ja, mal sehen, was ihr so denkt ...

Alexiel
03.06.2003, 16:15
Oh je, das klingt nicht besonders gut :(

Wenn du ihr die Wahrheit sagt, fängt sie sicher an zu heulen, das versprech ich dir, dann kommt es darauf an, ob du bei Tränen standhaft bleiben kannst oder nicht.
Überleg dir vorher schon, was du ihr genau sagen wirst, welche Reaktionen von ihrer Seite kommen könnten und wie du drauf antwortest. Vorbereitung ist das beste, das du in so einer Situation tun kannst, auch wenn es dann meist ganz anders kommt, als du es geübt hast :rolleyes:
Wie Valada schon meinte, sei ehrlich und sag ihr die Wahrheit, einfühlsam und lieb, nicht auf die Macho-Art:
Schatz, ich will dich nicht mehr, verschwinde... (aber ich denke, so ein Typ bist du nicht).

Sie wird ziemlich fertig sein, also sei für sie da, aber als Freund und nicht als ihr Geliebter...

-[IoI]-Ins@ne
03.06.2003, 18:33
Naja.. so wie sich das anhört, ist die Liebe bei dir eh schon verraucht...
Wenn sei verstädnissvoll ist, wird sie es akzeptieren, wenn nicht, also wenn sie es nicht akzeptieren kann, dann hast du es leichter, glaub mir...
Viele denken es ist umgekehrt, aber das ist es nicht!
Umsomehr du ihren Schmerz siehst, umso leichter wird es dir fallen loszulassen, nur um sie dann nicht mehr leiden zu sehen..
Und für sie ist es das beste, das ihr euch erstmal ne weile nicht seht.. ein paar monate oder so...

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kirschwasser
03.06.2003, 19:15
Du solltest vielleicht doch noch mal etwas genauer überlegen ob du sie wirklich nicht mehr liebst.Ich meine wenn du dich in sie verliebt hast kannst du sie ja nicht später aufeinmal gar nicht mehr lieben(du weisst schon was ich meine)Falls du sie wirklich nicht mehr liebst(und das kann ich mir nur schwach vorstellen)dann musst dus ihr wohl sagen.

Schattenläufer
03.06.2003, 19:17
Hm, wenn ich ehrlich bin:
Das ist es, was mich bei allen Mädchen, die ich kenne, ankotzt. Die versinken immer so in Selbstmitleid, das sie sich selber aufbauen. Die wollen uneingeschränkte Beachtung und alles, und wenn es einem dann mal zuviel wird und man nicht mehr so drauf reagiert, sind sie fast froh drüber, weil sie dann endlich beleidigt sein können und schmollen dürfen. :rolleyes:
Mir ist klar, dass das nicht bei allen so ist, aber irgendwie bei jeder, die ich kenne. Man muss sich immer um sie kümmern, schrecklich.

@topic(^_^):
Warum redest du nicht einfach mal mit ihr darüber und sagst ihr, was du scheiße an ihr findest? So, wie ich das sehe, ist es nicht unbedingt, dass du sie nicht mehr liebst, sondern dass du mit ihrer Art nicht mehr klar kommst. Aber da kann man vielleicht noch was dran drehen, wenn man mal ehrlich mit ihr ist.

Göfla
03.06.2003, 19:21
Hi Kumpel...

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Du liebst sie nicht mehr, aber sie dich (umgefähr zusammengefasst)?
Das ist blöd, aber wenn du dich nicht mehr mit ihr treffen willst, dann hat es keinen Sinn wenn du dich dann quälst... Du solltest ein direktes Gespräch mit ihr führen, und ihr solltet das klären, auch wenn es mit solchen faden Sprüchen wie "Wir können doch Freunde bleiben" endet.

Naja, viel Glück und gutes Gelingen...
Göfi

Desmond
03.06.2003, 20:32
Warum redest du nicht einfach mal mit ihr darüber und sagst ihr, was du scheiße an ihr findest?
Das habe ich schon ... deswegen hat sie angerufen und sich heulend am tele endtschuldigt.


So, wie ich das sehe, ist es nicht unbedingt, dass du sie nicht mehr liebst, sondern dass du mit ihrer Art nicht mehr klar kommst.
Ich habe sie nie geliebt. Ich habe es immer geglaubt ...



Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Du liebst sie nicht mehr, aber sie dich (umgefähr zusammengefasst)?
So ist es.



"Wir können doch Freunde bleiben"
Sowas finde ich sowieso total daneben..



Du solltest vielleicht doch noch mal etwas genauer überlegen ob du sie wirklich nicht mehr liebst.Ich meine wenn du dich in sie verliebt hast kannst du sie ja nicht später aufeinmal gar nicht mehr lieben(du weisst schon was ich meine)Falls du sie wirklich nicht mehr liebst(und das kann ich mir nur schwach vorstellen)dann musst dus ihr wohl sagen.
Da du momentan selbst verknallt bist, kannst du es sicher schwer nachvollziehen :(.


Wie Valada schon meinte, sei ehrlich und sag ihr die Wahrheit, einfühlsam und lieb, nicht auf die Macho-Art:
Ich hasse Machos -_- .

Danke für Eure Hilfe .. ich hatte gestern noch ein Gespräch mit daen,
und ich glaube, ich weiß, wo der Grund liegt.
Trotzdem Thx @ all, die hier gepostet haben ^____^ !