PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eldamil



Shiravuel
08.07.2006, 22:15
Jetzt habe ich ein Riesenproblem. Im Paradies ist Eldamil zuerst gestorben. Jeenfalls lag er tot am Boden und ich habe ihn per Konsole mit "Resurrect" wiederbelebt. Danach aber lief er leider weg und ist jetzt unauffindbar. Ich trage aber immer noch diese blöden "Bands of Chosen" und kann nicht aus der Tür raus, da mein Char leider sofort bewußtlos zu Boden kippt und eine Meldung kommt, dass die Dinger seltsam glühen. Eldamil wollte mir die ja abnehmen. Nur: jetzt isser weg und nun? :(

Staada
08.07.2006, 22:24
???

Der ist doch unsterblich, zumindest bis man von Mankar Carmoran zugetextet wird. Schau Dich nochmal in der Höhle um, villeicht findest du ihn nochmal.

Bei mir ist der ziemlich zügig gestorben, und immer wieder auferstanden.

Martin Septim
09.07.2006, 15:21
Jetzt habe ich ein Riesenproblem. Im Paradies ist Eldamil zuerst gestorben. Jeenfalls lag er tot am Boden und ich habe ihn per Konsole mit "Resurrect" wiederbelebt. Danach aber lief er leider weg und ist jetzt unauffindbar. Ich trage aber immer noch diese blöden "Bands of Chosen" und kann nicht aus der Tür raus, da mein Char leider sofort bewußtlos zu Boden kippt und eine Meldung kommt, dass die Dinger seltsam glühen. Eldamil wollte mir die ja abnehmen. Nur: jetzt isser weg und nun? :(
Hab ich auch erst komisch gefunden,aber der ist unsterblich und wartet egal was passiert am ende des teillevels auf dich.(bei mir ist er in Lava gefallen!!!