PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professor Hojo



Reeve
07.06.2003, 02:55
Eine Frage zu Professor Hojo: Am Hafen von Junon erfährt Cloud nach der Militärparade von Rufus ShinRa, dass Hojo die Firma ShinRa verlassen hat und in Costa Del Sol trifft man den Professor auch in seiner neuen Freiheit. Warum ist er dann auf der Highwind, ich meine an der Stelle als Rufus, Heidegger und Scarlet am Nordkrater ankommen? Hat er die Firma doch nicht verlassen und wollte Rufus nur ärgern oder was?
Reeve

Karma
07.06.2003, 03:48
Puh... langlang ist's her.

Ich glaub', der hatte nur Urlaub?
Oder er war so sehr an den Ereignissen im Krater interessiert, dass er sich wieder ShinRa anschloss.:confused:

Mastercloud
07.06.2003, 04:25
ich dachte der macht nur freien? hat der das auch nicht gesagt??

Sceddar
07.06.2003, 04:25
wollte der die firma verlassen? ist mir nicht aufgefallen, dass der das vor hatte, aufjedenfall hatte er in costa del sol urlaub :)

Reeve
07.06.2003, 04:48
Naja, jedenfalls hat ein ShinRa-Soldat in roter Rüstung am Hafen von Junon (wenn man zum ersten Mal in Junon ist) gesagt: "Heidegger hat in letzter Zeit sehr schlechte Laune. Seit Hojo weg ist und in Midgar in Kündigungsschreiben hinterlassen hat, hat Präsident Rufus Heidegger auch noch damit beauftragt, ihn zu finden."
Ein weiterer Hinweis auf Hojos Kündigung wäre díe Stelle, als Scarlet und Tseng am zerstörten Reaktor von Gonganga sind.
Scarlet sagt da: "Seit Hojo weg ist, bekommt die Waffenentwicklung mehr Budget."
Ich glaube nicht, dass Rufus der Waffenentwicklung mehr Budget geben würde, nur weil Hojo kurz Ferien macht, womit ich wieder auf meine anfängliche Frage zurückkomme: Warum hat er überhaupt gekündigt und wieso kam er zurück?
Reeve

Don Vito
07.06.2003, 04:59
weil er an cloud dem sephiroth klon interessiert war,oder?soweit ich weiß ist doch hojo der vater von dem geklonten seph.

Seelenspiegel
07.06.2003, 12:39
Ich habe leider keinen passenden Speicherstand...

Aber ich habe gerade in den FFVII Roman, der der von Personen aus diesem Forum übersetzt wurde/wird, geguckt und da steht, A.Das Hojo, die Firma verlassen hat und B. dass er es tat weil er Abwechslung brauchte...

Ich denke, dass er ShinRa verlassen hat, weil er nicht wollte, dass die ShinRa nach Sephiroth suchen.

Und höchstwahrscheinlich ist Rufus als neuer Präsident, nicht so forschungsinteressiert wie sein Vorgänger und zahlt entsprechend...

LoRD XeNo

Reeve
07.06.2003, 16:40
@Don Vito:
Hier ist dir ein kleiner Irrtum unterlaufen, denn Hojo ist nicht der Vater eines Klones von Sephiroth, sondern der Vater des echten Sephiroth, der zur Zeit des Spiels im Nordkrater liegt.
Reeve