Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerstörung leveln?
Stonecutter
17.09.2006, 18:14
Tja, ich wollte dann vorhin mal eben Zerstörung manuell ein bisschen hochleveln (immerhin einer meiner Hauptskills, sollte also durchaus erhöht werden). Also stelle ich mich mit ein paar Magietränken bewaffnet in die Wildnis und fange damit an, fröhlich Feuerbälle in die Pampa zu schmettern, wie ich es auch schon in Morrowind tat, um den Skill hochzubekommen. Seltsamerweise tut sich gar nichts. Abgesehen davon, dass ich endlos Manatränke verbrauche, hat sich nichts verändert.
Erst dann hab ich's kapiert, dass Zerstörung offenbar nur steigt, wenn man ein konkretes Ziel (Tier, Mensch, was auch immer) attackiert und trifft.
Die leicht ausführbare Methode aus Morrwoind funktioniert also nicht mehr. Gibt es in Oblivion denn auch noch irgendwelche andere Tricks, Zerstörung schnell zu leveln, ohne dafür gleich das ganze Ökosystem grillen zu müssen?
schneida
17.09.2006, 18:19
Tja, ich wollte dann vorhin mal eben Zerstörung manuell ein bisschen hochleveln (immerhin einer meiner Hauptskills, sollte also durchaus erhöht werden). Also stelle ich mich mit ein paar Magietränken bewaffnet in die Wildnis und fange damit an, fröhlich Feuerbälle in die Pampa zu schmettern, wie ich es auch schon in Morrowind tat, um den Skill hochzubekommen. Seltsamerweise tut sich gar nichts. Abgesehen davon, dass ich endlos Manatränke verbrauche, hat sich nichts verändert.
Erst dann hab ich's kapiert, dass Zerstörung offenbar nur steigt, wenn man ein konkretes Ziel (Tier, Mensch, was auch immer) attackiert und trifft.
Die leicht ausführbare Methode aus Morrwoind funktioniert also nicht mehr. Gibt es in Oblivion denn auch noch irgendwelche andere Tricks, Zerstörung schnell zu leveln, ohne dafür gleich das ganze Ökosystem grillen zu müssen?
eigentlich nein, probier mal eine leiche zu beschießen! Diese Tricks mit immer wieder zaubern funktionieren nur dann, wenn das ganze wirklich was bringt! leider!
Hummelmann
17.09.2006, 18:21
Du könntest dir an der Uni einen Zauber machen der 1 sek 1 Punkt Feuerschaden auf dich selbst macht. Da hast du dan ja ein Ziel das du tiffst das sollte dan gehn und du levels normal schnell.
Bau dir einfach an der Geheimen Universität einen (schwachen) Zerstörungszauber der auf dich selbst wirkt, wenn man den so schwach wie möglich macht müsste es sogar möglich sein dass das Magicka wieder voll ist bevor du den Nächsten wirkst, dann brauchst du nicht mal Magicka-Tränke.
EDIT: Jetzt war der Hummelmann schneller :\
EDIT: Wie nicht mehr? Bei mir gehts!
schneida
17.09.2006, 18:23
Du könntest dir an der Uni einen Zauber machen der 1 sek 1 Punkt Feuerschaden auf dich selbst macht. Da hast du dan ja ein Ziel das du tiffst das sollte dan gehn und du levels normal schnell.
danach könntest du auch noch einen Heilzauber machen mit 1 Heilung auf selbst! :rolleyes: aber leider wird aus der Idee nichts, da man keine schädlichen Zauber mehr auf sich selbst erzeugen kann! ;)
sogar Wedan kommt auf die Idee! ätsch geht nimmer!
Hummelmann
17.09.2006, 18:25
aber leider wird aus der Idee nichts, da man keine schädlichen Zauber mehr auf sich selbst erzeugen kann! ;)
Ja wie jetz wurde das mit dem Patch abgeschafft:eek:
Hmm das is jetz schlecht:rolleyes:
schneida
17.09.2006, 18:26
Ja wie jetz wurde das mit dem Patch abgeschafft:eek:
Hmm das is jetz schlecht:rolleyes:
wie, soweit ich weiß geht das jetzt schon nicht mehr, also auch vor dem Patch nicht! Wollte nämlich mal meinen Reparier skill steigern und einen Zauberspruch auf selbst Rüstung auflösen machen! Das geht aber net!
Naja, den Patch hab ich nicht, deshalb gehts bei mir noch.:D
Aber man kann ja einfach einen Zombie beschwören und dann mit Feuerbällen abknallen, Zombie beschwören abknallen, Zombie beschwören abknallen, Zombie beschwören abknallen u.s.w.
EDIT: Feuerball auf selbst geht bei mir aber.
Townguard
17.09.2006, 18:34
Um Zerstörung zu erhöhen kannst du dir z.B. ein Skelett beschwören. Das hab ich solange mit Feuerbällen beschossen bis es tot, oder die Zeit abgelaufen war.
Achtung: Es greift dich nach 3 Treffern an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Am besten du stellst dich auf eine Mauer oder Stein wo das Monster nicht hin kommt. Und benutz den schwächsten Zerstörungszauber. Stärkere Zauber bringen leider keinen Vorteil mehr.
Bye ;)
Sumbriva
17.09.2006, 21:53
was heisst nicht mehr? hats denn vor dem patch noch was gebracht?
gruss
vampy
danach könntest du auch noch einen Heilzauber machen mit 1 Heilung auf selbst! :rolleyes: aber leider wird aus der Idee nichts, da man keine schädlichen Zauber mehr auf sich selbst erzeugen kann! ;)
Man kann Schädliche Zauber auf sich selbst erzeugen, auch mit Patch. Das ist garkein Problem.
Was mit dem Patch geändert wurde ist, dass dabei keine Zauberverstärker mehr berücksichtigt werden.
Um Zerstörung zu steigern würde ich "+1 Anfälligkeit gegen Feuer für 1 Sekunde an Selbst" vorschlagen. Das tut dir nichtmal weh und sollte funktionieren.
Townguard
18.09.2006, 23:11
was heisst nicht mehr? hats denn vor dem patch noch was gebracht?
gruss
vampy
Bei Oblivion hat die Stärke des Zaubers keinen Vorteil. Das war meines Wissens nur bei Morrowind so. Ich hab eine Zeit lang die stärksten Zauber benutzt zum leveln. Aber man verschendet nur Magie.
Sumbriva
19.09.2006, 09:04
achso okay danke für die info, dann kann ich jetzt ja mit billigen zaubern gleich oder besser leveln (weniger magicka)
gruss vampy
schneida
19.09.2006, 13:12
Man kann Schädliche Zauber auf sich selbst erzeugen, auch mit Patch. Das ist garkein Problem.
Was mit dem Patch geändert wurde ist, dass dabei keine Zauberverstärker mehr berücksichtigt werden.
Um Zerstörung zu steigern würde ich "+1 Anfälligkeit gegen Feuer für 1 Sekunde an Selbst" vorschlagen. Das tut dir nichtmal weh und sollte funktionieren.
Wieso geht dann Rüstung auflösen oder auch Waffe auflösen bei mir net?? also nur übers CS??
Stonecutter
19.09.2006, 14:29
Danke für eure zahlreichen Antworten:)
Werde dann mal versuchen, mit diesen Tipps den Skill zu steigern.
Wieso geht dann Rüstung auflösen oder auch Waffe auflösen bei mir net?? also nur übers CS??
Dat weis ich auch nicht....
aber ich weis, dass ich meinen Dunkelelfen aus versehen abgefackelt hab als ich testen wollte ob die Feuerresistenz wirkt und sie es nicht getan hat. ;)