PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgefühl im Tempel Ald´ruhn

Morak
19.09.2006, 15:42
Hab den Quest erfüllt:
Ork von der Pest geheilt und sogar den Trank wieder zurückgebracht , auch schon die nächste Mission bekommen aber die Aufgabe im Tagebuch verschwindet nicht bzw. auch kein Eintrag. :confused:

Don Promillo
19.09.2006, 15:58
Den Bug hatte ich auch, hab auch alles mögliche versucht um den Eintrag ausm Journal zu kriegen (war sogar nochmals bei der Frau) - keine Chance.
Leider hilft da nur ein Konsolenbefehl, zumindest ist mir keine andere Lösung des Problems bekannt...
Journal TT_Compassion 100

Morak
19.09.2006, 18:13
Hey Danke Mann,
was ist aber ein Kosolenbefehl (hab doch PC) und wo bekomme ich den?
Was ist bzw. mach ich mit Journal TT_ C.100.

Muecke49
19.09.2006, 18:36
Die Konsole ist ein eigabefeld im Spiel Morrowind. Dort kannst du Befehle geben die den Spielablauf oder den Charakter beeinflussen....

Du startest das Spiel wie gewohnt und lädst dein Savegame.
Du öffnest die konsole mit der Taste "^" (ohne Anführungszeichen), also die Taste neben der 1.
Dann erscheint ein Cursor im Spielemonitor und du kannst den oben genannten Befehl eintippen und Enter drücken. Danach die Konsole mit der selben Taste wie zum öffnen schliesen. Voila der Questeintrag ist verschwunden...;)

Gruss Mücke

Morak
21.09.2006, 00:40
JUHU, endlich klärt man mich so auf das ich´s verstehe (bin ja noch kein Insider). :) an Muecke

Ähh, is der Befehl jetzt Journal TT_Compassion100. oder sowas wie
Tempel:Mitleid löschen

Sooo genau wollte ich das auch wissen .Vielen lieben Dank an alle meine Helfer .:) auch an Crow (obwohl du männlich angibst, aber SEHR weiblich und verlockend aussiehst) Hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Crow
21.09.2006, 06:15
Der Befehl ist: Journal TT_Compassion 100

Da du in der Konsole wahrscheinlich englische Tastaturbelegung hast, musst du ein wenig probieren, bis du die richtige Taste für _ gefunden hast.

Dieser Befehl fügt den letzten Tagebucheintrag der Quest hinzu, womit sie als abgeschlossen gilt. Du fügst also den Eintrag hinzu, der bei dir im Spiel von allein nicht auftauchen will, obwohl er es sollte.

Viconia de Vir
21.09.2006, 11:58
@Morak Die englische Taste für _ ist das "?"
@Crow nettes neue Ava hast Du nun.:D obwohl mir Dein alter Ava auch sehr gefallen hat;)

Edit by Crow: Danke ^^