PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut eines Argoniers (Vamp Quest) ?

ReVollt
24.09.2006, 08:50
Hallo,

ich habe jetzt alle zutaten für die heilmittel nur fehlt mir das blut eines argoniers. Habe das zauberdolch genommen und einen Argonier damit geschlagen, aber da passiert nichts, die frau meint immer noch ich solle es mal benutzen. Dann habe ich den argonier sogar getötet, wieder nichts, dann habe alle mehrere Argoniere getötet ;) und sie sagt immer noch ich soll nicht zögern mein dolch benutzen?

EIN BUG? :( ... habe schlechte savegames... hoffe man kann das irgendwie lösen

ich danke Euch schon mal

gruß

Wedan
24.09.2006, 08:57
Dumme Frage hast du auch den richtigen Dolch genommen? (damit will ich nicht sagen du seist dumm, aber manchmal kommt sowas vor), du kannst es aber auch mal ohne PIs versuchen, vielleicht hilft das, ansonsten bliebe vielleicht noch ein Konsolenbefehl um den gefüllten Dolch herbeizucheaten.

ReVollt
24.09.2006, 09:15
jo dolch ist schon richtig, habe ja nur 1, das muss es sein ^^ ... ahja öhm, was meinst du genau mit PI´s :\ (was das :> ) ... oder wie geht der cheat befehl?

The Sandman
24.09.2006, 09:46
öhm, was meinst du genau mit PI´s :\ (was das :> )

PI oder Plug-Ins oder auch Mods genannt sind Programme die das Spiel verändern, also z.b neue waffen einfügen, neue quest einfügen usw.

Couranou
24.09.2006, 09:48
PI sind PlugIns die du, wenn du das Spiel startest unter Spieldateien aktivieren und deaktivieren kannst.
Um sich einen Dolch herbeizucheaten öffnet man die Konsole mit '^' und tippt dann player.additem ????? 1 ein, leider weiß ich den Code für den Dolch nicht. Kannst ja mal hier (http://www.mogelpower.de/cheats/Oblivion--_PC_28962.html) suchen.

The Sandman
24.09.2006, 09:58
also hab mal die ID aus dem cs rausgesucht der konsolenbefehl wäre dann player.additem 0003FBCE 1

ReVollt
24.09.2006, 11:08
ich danke euch ^^, ich wusste schon was mods und plugins sind, nur ist mir die abkürzung PI net eingeschlagen.

ReVollt
24.09.2006, 11:19
ohje jetzt wirds langsam problematisch :\

ich habe erstmal alle PI´s ausgeschaltet und hat nichts geholfen...

Dann habe ich The Sandman´s code eingegeben, ich habe zwar den dolch bekommen (jetzt hatte ich 2) aber da war genau so wenig blut dran wie auf dem anderen...

Help :(

The Sandman
24.09.2006, 11:30
ohje jetzt wirds langsam problematisch :\

ich habe erstmal alle PI´s ausgeschaltet und hat nichts geholfen...

Dann habe ich The Sandman´s code eingegeben, ich habe zwar den dolch bekommen (jetzt hatte ich 2) aber da war genau so wenig blut dran wie auf dem anderen...

Help :(

porbier mal mit dem gecheateten dolch einen argonier zu schlagn. vllt klappts dann.

ReVollt
24.09.2006, 14:39
unglaublich und unlogisch, aber wenn ich mit dem 2. dolch der gecheatet wurde zuschlage, geht mein quest. Ich verstehe es nicht...

vielen vielen dank sandman:)