PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dümmsten Wetten eures Lebens...

Escalbryt
29.09.2006, 13:45
Hallo Leutehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,
mich würde mal interessieren, was bisher so eure schlimmsten Wetten(oder Wetteinsätze) waren.

Ich z.B. habe mich nach dem Sieg von Deutschland im Viertelfinale mit meinen Freunden dermassen abgeschossen, dass ich mit nem Kumpel gewettet habe, dass Deutschland Weltmeister wird... Der Verlierer muss sich ein Jahr lang einen Bart stehen lassen... und ihn nicht schon nach der gewünschten Länge wieder runtertrimmen, damit es wenigstens halbwegs vernünftig aussieht.

Naja den Ausgang der Wette könnt ihr euch denken(bzw. wisst ihr ja schon). und jetzt hab ich ne Gesichtsmatratze. Nicht dass ich etwas gegen nen Bart habe... Aber er muss nicht unbedingt sonderlich lang sein

MfG Fetter Hobbit

PS: Ich gebe mir deswegen die Schuld, dass Deutschland nicht Weltmeister geworden ist... bei meinem Glück.

Streicher
29.09.2006, 14:37
Meine schlimmste Wette war eine Wette mit einem Freund, wir haben um seine HdR Figuren gewettet...(die Wette ist jetzt uninteressant-.-)

Doch, ich hab gewonnen, und was hab ich bekommen...

nix

na, das war ne Wette...

mfg Streicher

Paul Sx
29.09.2006, 14:45
meine dümmste wette war
das ich für 5 euro ein stück aktivkohle aus dem chemieunterricht geklaut habe
und für weitere 5 euro gegessen habe :eek:
eklich

Escalbryt
29.09.2006, 15:20
yummie....
da fällt mir nur die Flasche jägermeister(0,5l) die ich vor jahren(ich glaub im zarten alter von 15) für 5 € geext hab... Zu meiner Verteidigung: Ich war jung und brauchte das geld(hatte nämlich keine kippen mehr)

MfG Fetter Hobbit

Wild Croco
29.09.2006, 19:40
Lol, das hört sich ja toll an.
Ein 15-jähriger ext ne Flasche Jägermeister, weil er keine Kippen mehr hat, um sich die Lunge zu zerstören. :D (Nichts gegen dich Fetter Hobbit, klingt nur iwie komisch)

Naja, meine blödste Wette war wohl um nen Kasten Bier, dass ich beim Fußball als defensiver Mittelfeldspieler drei Tore gegen den ungeschlagenen Tabellenführer schieße.
Eigentlich war die Wette aber ungültig, denn Verträge sind nur bei vollständiger Geistesgegenwart beider Parteien gültig und das war um 2 Uhr früh während einer Feier wohl nicht mehr der Fall.
Naja, shit happens...

Elektroplankton
29.09.2006, 22:28
Ich habe mal eine Wette verloren.....:D Ich habe mit einem Freund gewettet, dass Deutschland Weltmeister wird und das Italien dritter wird. Leider lag ich total daneben und habe gleich zwei Wetten verloren, wir haben aus gemacht das sich zum einen der Verlierer die Haare stroh blond färben muss und zum anderen darf man sich ein Jahr lang nicht waschen.... :D ne quatsch, also zum anderen musste ich für einen Monat jedesmal die Zeche bezahlen. Das hat meinem Geldbeutel sehr weh getan und ich sah mit den stroh blonden(mehr orangen) Haaren total bescheuert aus :)

Morrak
30.09.2006, 14:24
Ich hatte mal ne Wette mit nem Kumpel laufen, wer es länger aushält sich die Haare wachsen zu lassen... (wetteinsatz war n Kasten Bier... wer hätts gedacht^^ ist wohl der Standartwetteinsatz bei Jugendlichen^^)
Naja, ich habs gewonnen, hatte danach ne ganz schöne Matte auf dem Kopp...^^

James Bond
01.10.2006, 09:17
Meine letzte blöde Wette ist uninteressant. Was hingegen interessant ist, ist die Tatsache dass wir irgendwie beide (Kumpel und ich) verloren haben und beide den Wetteinsatz eingelöst haben. Der sah so aus, dass wir unsere Haare mit massig Olivenöl eingefettet haben und den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen sind :\

Tikanderoga
03.10.2006, 15:39
Ich hab schon einige Wetten abgeschlossen, unter anderen 2 Langzeit Wetten:

Das war damals im 97:
Die erste Wette war: Wer zuerst heiratet, kriegt den Jungesellenabend vom anderen spendiert - Ich hab gewonnen, Kumpel tauchte aber nicht auf und auf meine Hochzeitseinladung hat er auch nicht reagiert.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Die zweite war: Wir treffen uns im Jahre 2010, am 20.10 um 20:10 und stellen einen Vermögensvergleich auf, wer in den 13 Jahren am meisten erwirtschaftet hat, sprich den grössten Erfolg im Leben hatte. Wetteinsatz ist ein Hunni.

Titanim
03.10.2006, 18:16
Meine bescheurtsten wetten waren:

1.Ne 2 Liter Flasche sprite exen (man das hat danach aber der ganze Campingplatz gehört)

2. Mein kumpel hat mir nicht geglaubt, dass ich irgendein insekt (nicht giftig) esse. Naja ich habs gemacht

Wen's interessiert wie's zu der 2ten wette kam (nichts für leute mit nem schwachen magen
und erstrecht nicht wenn die grad gegessen haben

Also wir warn in Frankreich campen, und wir hatten 2 7-10 cm große weiße Kreuzspinnen im zelt. Das problem ist, ich schlaf mit offenem mund... den rest kann man sich wohl denken, für alle die es nicht können: Ich wach genau in dem moment auf, in dem ich das vieh ausversehen verschluckt hab. Mein gedanke:Sch****!!!! Schnell ausm Zelt gestürmt, ins nächste sanitärhäusschen und erst mal ne runde gevö... ähh reiert. und das ergebnis: das vieh zappelt noch!

Also guten appetit,
Titanim

Habe keinen namen
03.10.2006, 18:39
War zwar nicht für mich dumm, aber für meinen Vater: Ich hab gesagt wenn ichs mit nen schnitt von besser als 2,5 aufs Gymi schaff, bekomm ich nen Pc. Und so ging schon mit zarten 10 Jahren die dauernde zoggerrei los....

Agamemnon
04.10.2006, 00:24
Ich hab wärend meiner Lehre mit meinem Meister gewettet das er an seinem freien Tag nicht mal eben zur Nordsee fährt.

Nja, als Beweis hab ich ein Fischbrötchen und die Orginal Rechnung von der Küste bekommen.
Natürlich durfte ich das Brötchen behalten musste aber 50 DM Wetteinsatz zahlen.

Ansonnsten halte ich es mit Wetten immer einfach:
Gewettet wird um einen US$

Da gehts um die Peinlichkeit zur Bank zu rennen und am Schalter einen Doller gewechselt zu bekommen.

Muecke49
04.10.2006, 08:35
Also in jungen Jahren hatten meine Freundin und ich ein Wettbuch. Einsatz war immer ein Überraschungsei.

Es gibt übrigens Wetten die immernoch laufen. Mittlerweile sind es ca. 400 Wetten. Irgendwann haben wir mal alle Plastikhüllen gesammelt. Ihr wisst schon die gelben hüllen wo das Spielzeug drinnensteckt.

Dann haben wir einen riesen Karton mit den Hüllen gefüllt und ihn an die Firma Ferrero geschickt, mit dem Kommentar das diese Hüllen nicht gerade umweltfreundlich wären.

Die Wette ob Ferrero antwortet habe ich verloren.....:\

Die anderen Wetten verrate ich nicht, nur soviel: Es ist von allem etwas dabei. :D

Gruss Mücke

Paracelsus
04.10.2006, 09:33
Mein Freund und ich haben gewettet das Brasilien bei der WM keinen Stich setzt und nich ma bis ins 1/4 Finale schafft. Mein Freund hat dagegen gehalten, er wer wie viele von uns der Meinung, Weltmeister wird Brasilien und da ich ein notorischer Gegen-den-Strom-Schwimmer bin hab ich eben oben genannte Wette abgeschlossen. Der Einsatz war, der Verlierer muss mit ner Brasilien-Fahne auf der Omme rumlaufen, für 1 Jahr!

Naja da aber Brasilien weder eine Stich gesetzt hat noch ins 1/4- Finale geschafft hat ham wir uns auf ein Unentschieden geeinigt:D nochma Glück gehabt

_Damian_
04.10.2006, 14:03
meine dümmste wette ist leider sehr aktuell. ich soll mir ein condom übern kopf schieben und es mit der nase aufpusten, ich habs schonmal geschafft aber der kerl hats mir nicht geglaubt also haben wir um geld gewettet das erste condom ist gerissen weil lange fingernägel, naja die wette steht immernoch aus... puh... die dinger sind eklich >.<