PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threats of Fate



imrahil
10.06.2003, 04:45
Hat das hier jemand?
Ist es empfehlenswert oder sollte man eher die Finger von lassen?

Skar
10.06.2003, 05:15
Ich hab's, und ich find es witzig :)
(auch wenn von Knuckles gleich wieder ein Verriss kommt :p)

Es ist ein Action-Adventure (nein, _kein_ RPG) mit 2 Charakteren, bei dem zweimaliges Durchspielen Sinn macht... Rues Geschichte ist etwas dramatischer, während Mints Story einfach nur... absurd ist :)

Man darf halt nix zu Tiefschürfendes erwarten... ein locker-flockiges Action-Adventure für zwischendurch mit halbwegs schöner Grafik (für PSX-Verhältnisse)... ich würd sagen, kauf es, wenn du es um einen vernünftigen Preis bekommst, ich hatte Spaß beim Spielen :)

Nur Vorsicht: für grobmotorische RPG-only Spieler eher nicht zu empfehelen, es sind doch einige nervige Hüpf-Passagen enthalten, und natürlich jede Menge Echtzeit-Kämpfe... not everyone's cup of coffee :)

Knuckles
10.06.2003, 05:23
Original geschrieben von Skar
(auch wenn von Knuckles gleich wieder ein Verriss kommt :p)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :p

Nun aber zum Thema:
Wer gerade etwas Geld hat, sollte sich das Game auf jeden Fall holen. Bei ebay sollte es Original verpackt für ca. 35 € zu bekommen zu sein.
Ich hab das Spiel auch und wie soll ich sagen? Um Skar Recht zu geben, ich finde das Game total bescheuert. Dies kann man IMO z.T. positiv als auch zum Teil negativ sehen.
Während ich die Story Line vom Mint total lustig finde (WORLD DOMINATION) langweilt die Story von Rue. Leider sollte man aber beide Story durchzocken um alles zu erfahren.
Grafisch ist es nicht besonders, genauso wie das Spiel. :D
Aber 35 € ist es auf jeden Fall wert!

Enkidu
10.06.2003, 05:41
ich hab es auch durchgespielt und fand es recht gut. natürlich, es gibt besseres, aber als kleiner und vor allem unbeschwerter happen für zwischendurch ... mir hat es spass gemacht. mint hat bei mir mehr als nur einmal für einen lacher gesorgt ^^ das gameplay ist imho auch sehr gut und darauf kommt es bei dem game an.

gibts btw. auch als RPGH, nur noch nicht gepostet -_^

@skar: dewprism bzw. threads of fate ist ein RPG, ein Action-RPG. zumindest bestehe ich darauf, wenn die welt inzwischen schon soweit ist, ein spiel wie KH als RPG anzusehen :rolleyes:

Cifer-Almasy
12.08.2003, 21:54
Ich hab's mir kürzlich gekauft und bin bislang (Mint's Story kurz vo'm Ende) sehr zufrieden und kann's weiterempfehlen .

Allerdings hab ich da eine Frage :
Ist das Spiel in den USA immer in so einer dünnen Hülle ?
Bislang hatte ich nur US-PSX-Games in 4er Boxen (Xenogears , Chrono Cross ...) oder zumindest dicken 2 CD-Boxen (Final Fantasy Chronicles , Final Fantasy Anthology) .

Knuckles
12.08.2003, 23:42
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Allerdings hab ich da eine Frage :
Ist das Spiel in den USA immer in so einer dünnen Hülle ?
Bislang hatte ich nur US-PSX-Games in 4er Boxen (Xenogears , Chrono Cross ...) oder zumindest dicken 2 CD-Boxen (Final Fantasy Chronicles , Final Fantasy Anthology) .

Ja, ist es. Von den Square Games die ich habe, sind Threads of Fate, Front Mission 3, Final Fantasy Origins und SaGa Frontier in deiner normalen Hülle. Es gibt genug Games die so ausgeliefert werden.