PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .adikt - pierced emotions (album download)

flow
07.10.2006, 18:56
Wunderschönen Abend,
nachdem sich Technik gewehrt hatte und ein Musik manchmal an den Rand des Wahnsinns deswegen getrieben wurde, konnte dieser heute in einem 3 Stunden langem Aufnahmeprozess sein erstes Album fertig stellen. Ich entschuldige mich hiermit erstmal für die Aufnahmequalität. Aber vielleicht kommt mit der Zeit das gewisse Feingefühl für die Technik. Wie auch immer, ihr könnt es euch runterladen und mir Kritik offenbahren.

-------------------------------------------------------------------------------------

~ pierced emotions ~

http://img523.imageshack.us/img523/3779/coveril6.jpg (http://rapidshare.de/files/35874318/adikt-_-pierced_emotions.rar.html)

http://img524.imageshack.us/img524/4201/coverbackpu7.jpg (http://rapidshare.de/files/35874318/adikt-_-pierced_emotions.rar.html)

(einfach auf das Cover klicken für den Download)

-------------------------------------------------------------------------------------

Viel Vergnügen!

Viddy Classic
07.10.2006, 21:11
Uiuiui, ein Lied mit Jagat :D

Aber auch so wird das Dingen gezogen und angehört!

So: Feedback:

breating - ist genial. Jagat-Einfluss... wie groß war der? Weiter hinaus als die Naturgeräusche im Hintergrund? Gefällt mir aber sehr gut, schönes Intro für das Album.

ambulate #1 - Hm, bei dem Lied könnte ich mir ein kleines Drumset à la "All I Need" von Air gut vorstellen. Schönes Spiel mit der Gitarre, tolle Melodie.

nothing - Deutliche Steigerung zur 20 Sekunden kürzeren Demo. Wobei irgendwann der Gesang ein wenig zu laut ist. Aber ansonsten mag ich das Lied sehr. Bis hierhin das Beste von dir.

confirmation - Kurz und Bündig: Die Demo hat mir besser gefallen. Vielleicht weil der Klang der Gitarre da eine ganz andere war und das ganze irgendwie roher, effektloser klang. Hat besser zur Melodie gepasst.

thoughts (and other comforts) - Hm... bissel schleppend. Mir fehlt da ein wenig die Energie. Aber den Text hätte ich gerne ;)

ambulate #2 - Ambulate #2 ist wieder ein schönes Interlude, wo ich mir gut ein kleines Drumset vorstellen könnte.

this show died yesterday - Am Anfang fand ich die Wechsel zwischen den leisen Melodien und den härteren Riffs irgendwie komisch. Aber für den Mittelteil des Liedes passt es richtig gut. Die letzten Minuten wirken wunderbar als träumerischen Abschluss des Albums, richtig wie ein Outro, wobei der Wechsel bei 7 Minuten wieder überraschend... und echt derbe ist. Du wirst voll aus den Gedanken gerissen :D

I am not the one I supposed to be - Muss ich erst die richtige Version kriegen ;)

Serpico
08.10.2006, 18:28
klingt sehr vielversprechend
...also nach etwas, das mich glauben lässt, dass du in den nächsten jahren eine tolle entwicklung hinlegen könntest

generell gefallen mir die vier kürzeren besser als die vier längeren, bei denen fehlt mir dann irgendwann einfach die restband
stimmlich könnte noch ein richtig genialer sänger aus dir werden, freue mich da schon auf mehr. bei der gitarre sind die prog-anwandlungen nicht so mein fall, weil da immer so schnell die gefahr besteht, in geklimper abzudriften.
ich würde dich gerne mehr deutsch singen hören, wie bei 200km, das glaube eine bereicherung für's album gewesen wäre ...ganz im gegensatz zum letzten track, den ich (vor allem bei der unnötigen länge von 15min) nach einer weile nurnoch anstrengend finde

finde das aber durchaus gelungen als erstling, macht wie gesagt lust auf mehr ;)
...achja: kauf' dir 'ne akustik ^^

flow
10.10.2006, 20:19
...achja: kauf' dir 'ne akustik ^^

Oho? o.o Wie meintest du das?
Also ich hab die eine Halbakustik, eine 35 Jahre alte geniale Akustik und die E.

Serpico
11.10.2006, 00:01
Oho? o.o Wie meintest du das?
Also ich hab die eine Halbakustik, eine 35 Jahre alte geniale Akustik und die E.dann benutzte die 35 jahre alte gefälligst auch mal :o
(auf dem album klingt zumindest alles nach E. O_o )

*akustik-fan*

flow
11.10.2006, 06:01
dann benutzte die 35 jahre alte gefälligst auch mal :o
(auf dem album klingt zumindest alles nach E. O_o )

*akustik-fan*

Hör genau hin :P
die ambulates, nothing und thoughts sind ales mit Akustik aufgenommen worden und wenigstens die ambulates kann man erkennen.

toho
11.10.2006, 13:01
also, mal abgsehen davon, das du halt auf jeden fall was dazu gelernt hast seit dem letzten/ersten was du hier gepostet hast und auch besser singst, finde ich dieses "Album" langweilig. es klingt ziemlich falsch, was die emotionen angeht (ich vermute mal, weil es das auch ist) und nach nichts, was mir im ohr hängen bleiben würde oder was irgendwie interesse weckt, einen song komplett durchzuhören. hab mir bei den ersten dann doch mal die mühe gemacht. naja. dudelt so vor sich hin, klingt pseudoemotional und ich fühl nichts dabei. fahrstuhlmusik.
den letzten fand ich dann als einzigen auch wirklich richtig schlecht/grausam. "was bedeutet die anzahl meiner original Cds oder der frauen die ich hatte?" (oder so ähnlich, kA)??? WTF? ich musste erstmal lachen als ich das gehört habe, dann fand ichs eher traurig. echt schlechtes schreiben.

Serpico
11.10.2006, 17:37
Hör genau hin :P
die ambulates, nothing und thoughts sind ales mit Akustik aufgenommen worden und wenigstens die ambulates kann man erkennen....verdammt, du hast recht O_o
...pff, kauf dir trotzem eine, so! :p

hier könnten auch ruhig din paar mehr leute reinschreiben, btw :o

toho
11.10.2006, 19:12
...verdammt, du hast recht O_o

HAHAHA! DOWNED BY FLOWSTER!

Viddy Classic
05.01.2007, 07:38
Könnte Jemand so nett sein und mir die besungene Version von "I am not the one I supposed to be" rübersenden? Gott weiß warum, aber ich habe nur die Instrumentale hier.