PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emulator auf PSP installieren.

SkullRaven
11.11.2006, 19:34
Hallo

Wie kann ich ein Emulator auf meine PSP installieren?

SkullRaven

akira62
12.11.2006, 10:33
Da ist die Frage welche Version des Bios du auf deiner PSP hast ?

Dee Liteyears
12.11.2006, 12:16
Also wenn du 1.5 hast, kannst du die heruntergeladenen Programme einfach ins /Games Verzeichniss kopieren und die Roms (die du sicherlich alle original hast;) :D ) mit dazu. Versuch aber am besten garnicht erst nen SNES oder GBA Emu zu installieren, es sei denn du stehst auf Zeitlupe^^
Ansonsten wenn du ne höhere Firmware hast, musst du die erst downgraden, was schon bisserl komplizierter is.
Zur Not Google mal nach der Seite PSPSource. Is ne deutsche Seite, gibt gute Progs und nen Forum gibts wohl auch.
Hah! Und kein böser Link!^^

jensma
14.11.2006, 13:40
Also wenn du 1.5 hast, kannst du die heruntergeladenen Programme einfach ins /Games Verzeichniss kopieren und die Roms (die du sicherlich alle original hast;) :D ) mit dazu. Versuch aber am besten garnicht erst nen SNES oder GBA Emu zu installieren, es sei denn du stehst auf Zeitlupe^^
Ansonsten wenn du ne höhere Firmware hast, musst du die erst downgraden, was schon bisserl komplizierter is.
Zur Not Google mal nach der Seite PSPSource. Is ne deutsche Seite, gibt gute Progs und nen Forum gibts wohl auch.
Hah! Und kein böser Link!^^

SNES und GBA-Emus laufen übrigends in Echtzeit. SoM2 oder sonstige gewaltige Spiele machen da auch keine Ausnahme ;)

Für alle Fragen rund um die PSP, Downgrading, Homebrew und Funzelkram kannste mich ruhig kontaktieren. Ich helf dir gerne.

Dee Liteyears
14.11.2006, 13:44
Echt? Wie heißt der Emu der das kann? Den muss ich haben *g Oder meinst du, die laufen in Echtzeit, mit einem gewaltigen Frameskip.
Zur Not schick mir mal ne PN mit den nötigen Infos;)

SkullRaven
14.11.2006, 17:41
@all: Danke, Hab Firmware 1.5.^^

Mal ne ander Frage, wenn ich mit meiner PSP
ins Internet möchte geht das, aber so bald ich
mich ca. 10 Meter entferhne, kommt ein DNS
Fehler.Aber in der PSP Anleitung steht, das
man in Bussen oder Zügern das Internet
abschalten sollte da es den Funkverkehr
schädigen kann, was also heißt mann
kann auch weiter weg ins Int6ernet gehen.
Please Helpo_o

Dee Liteyears
14.11.2006, 18:00
Du kannst nur solange ins Internet, wie du auch ein WLAN Signal empfängst.
Wenn du auf "Scan" gehst, siehst du ja auch eine Prozent-Anzeige des Signals.
Und seit wann gibts in Bussen WLAN??? Da steht maximal was von in Flugzeugen nicht benutzen, aber in Bussen und Zügen? o_O :rolleyes:

SkullRaven
14.11.2006, 21:09
Nö, da steht mann soll in gut besetzten Zügen den WLan schalter ausstellen.:)

Ist aber bescheuert, für was brauche ich Internet auf der PSP wenn ich nicht mein Zimmer verlassen kann, da kann ich gleich am PC hocken.Kann ich das Signal irgendwie verstärken???

Broken Chords Can Sing A Little
16.11.2006, 00:01
Ist aber bescheuert, für was brauche ich Internet auf der PSP wenn ich nicht mein Zimmer verlassen kann, da kann ich gleich am PC hocken.Kann ich das Signal irgendwie verstärken???
Falls du zum Beispiel in Restaurants (vorwiegend Fastfood-) bist, die ihren Kunden einen WLAN-Router zur Verfügung stellen.
Du musst auf jeden Fall immer zu einem solchen Zugang haben (Und öffentlich sollte er auch sein, sich an private anzuhängen ist illegal!); wie stark das Signal ist, hängt dann auch vom Router, jedoch sicherlich auch von der PSP ab. Die Reichweite mit dieser zu verstärken dürfte aber unmöglich sein, da müsstest du schon einen stärkeren Empfänger einbauen. Im Bus oder in irgendeinem fahrenden Untersatz könntest du dich dann aber ohnehin nicht bewegen, das macht keine WLAN-Verbindung mit.

Merlin
03.12.2006, 14:47
Nochmal wegen GBA und SNES: Laufen die Roms denn nun ganz normal in Echtzeit ohne jegliche Probleme oder...eben nicht?

Dee Liteyears
03.12.2006, 15:06
Im Grunde genommen schon. Der GBA Emu läuft sogar bei fast allen Spielen in Echtzeit. Man sollte nur nicht versuchen, den Sleep Modus eines GBA Spiels zu aktivieren, da sonst der Emu crasht. Beim SNES Emu laufen seltsamer Weise Puzzlespiele wie TetrisAttack, oder Bust a Move nur in Zeitlupe, während irgendwelche J n Rs super in Echtzeit laufen. Einige Spiele starten auch gerne mal garnicht. Also der GBA Emu is imho besser, auch wenn viele GBA einfach nen scheiß Sound haben (was aber net am Emu liegt):rolleyes:

superhiro
07.12.2006, 15:17
Und was gibt es so an Programmen für die PSP?

Ich habe gehört da soll es richtig Programme wie für den PC geben ^_^

SkullRaven
08.12.2006, 17:24
Und was gibt es so an Programmen für die PSP?

Ich habe gehört da soll es richtig Programme wie für den PC geben ^_^

Würde mich auch einmal interessieren.

DennisHH
08.12.2006, 17:30
http://psp-homebrew.eu/firmware.php?plat=%27v1.5%27&view=confirmed
Bitte

superhiro
08.12.2006, 17:39
Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung was ich tun will, wenn ich Sicherheitskopien (also vom Memory-Stick) von Spielen spielen will, die ich natürlich auch als Original-UMD hab?

DennisHH
08.12.2006, 17:50
Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung was ich tun will, wenn ich Sicherheitskopien (also vom Memory-Stick) von Spielen spielen will, die ich natürlich auch als Original-UMD hab?
Öhm, davon hab ich keine Ahnung, aber du brauchst ne iso datei und die startest du einfach vom Stick, soweit ich weiß

superhiro
08.12.2006, 18:03
Und mit welcher Firmware geht das? Nur mit 1.5? Ich finde bei eBay nämlich kaum PSPs mit Firmware 1.5...

DennisHH
08.12.2006, 19:15
Und mit welcher Firmware geht das? Nur mit 1.5? Ich finde bei eBay nämlich kaum PSPs mit Firmware 1.5...

Also, bis 2.70 is ok, denn von 2.7 kannst du downgraden auf 1.5, was jedoch auch risiken birgt, aber versuchen kann man es alle mal

superhiro
08.12.2006, 19:27
Diese hier würde gehen?
Klick (http://cgi.ebay.de/Sony-PSPBasic-Pack-1GB-Memory-Stick-neuste-Firmware_W0QQitemZ320056900627QQihZ011QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem)

DennisHH
08.12.2006, 21:06
Diese hier würde gehen?
Klick (http://cgi.ebay.de/Sony-PSPBasic-Pack-1GB-Memory-Stick-neuste-Firmware_W0QQitemZ320056900627QQihZ011QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem)

Japp, das würde gehen, vorausgesetzt da ist wirklich 2.71 drauf

Hier: http://www.pspsource.de/index.php?module=pnForum&func=viewtopic&topic=2345&start=0

superhiro
11.12.2006, 17:22
Mhm... und welche FW ist auf den PSPs, die man jetzt im Laden kaufen kann?

DennisHH
11.12.2006, 19:23
Mhm... und welche FW ist auf den PSPs, die man jetzt im Laden kaufen kann?

Ich denk mal 2.70/1/2 oder so, auf jeden Fall nicht höher ...

superhiro
11.12.2006, 20:09
Das ist gut, dann werde ich mir eine im Laden kaufen... das Risiko beim Downgrade will ich nämlich nicht auf mich nehmen...

PS: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wie ich Schritt für Schritt auf meiner PSP mit einer Firmware, die über 1.5 ist, legale .iso Dateien abspielen kann, d.h. welche, die ich originial habe.

Dee Liteyears
11.12.2006, 20:14
Aaaaaaalso so groß und schwer sind UMDs jetzt nicht, als das man die nicht mitnehmen könnte:rolleyes:

superhiro
12.12.2006, 14:12
Aber falls ich die grade jemandem ausgeliehen habe... *gg*

akira62
12.12.2006, 14:25
Aber falls ich die grade jemandem ausgeliehen habe... *gg*

Das Rippen von Spielen ist recht kompliziert und braucht Zeit.

Das erste was du brauchst ist eine 2 GB großen Memory Stick der in die PSP reingeht, dann das RIP Programm und deine Originall UMD das ist eigentlich schon alles.

Wo es ein solches Rip-Programm gibt kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Memory Stick in der Größe habe.

superhiro
13.12.2006, 13:06
Ich will es nicht rippen, sondern habe die isos von meinen UMDs ja schon... ich will wissen, wie ich die starten kann!

Dee Liteyears
13.12.2006, 13:15
Dann brauchst du irgend nen E-Loader. Sollte aber auf der Seite in den downloads zu finden sein. Der sollte die Isos dann automatisch laden, wenn du den E-Loader startest. Eventuell kannst du das aber auch noch einstellen.
Ansinsten müsst da ja zur Not auch ne ReadMe bei liegen

superhiro
13.12.2006, 13:27
Ach so, danke ^_^

superhiro
24.12.2006, 16:56
*Entschuldigt sich für Doppelpost

Ich habe grade eine PSP geschenkt bekommen, leider ist da FW2.81 vorinstalliert...
Ich hab mir die PSP eigentlich ausschließlich wegen NSES, GBA etc gekauft :(

Gibts trotzdem irgendeine Chance?

Aldinsys
24.12.2006, 19:59
Tja,ich würd sagen pech gehabt.
Du musst jetzt einige Zeit warten,denn aktuell ist es afaik noch nicht möglich 2.81 zu downgraden. Also musst dich vorerst in Geduld üben und deine gekauften UMDs spielen. Komm aber nicht auf die Idee die FW upzugraden. ;)

superhiro
24.12.2006, 21:00
:(

Siehts denn danach aus, dass in nächster Zeit was in der Richtung rauskommt?

24.12.2006, 21:35
:(

Siehts denn danach aus, dass in nächster Zeit was in der Richtung rauskommt?
Ja, Homebrews sind auf 2.80 schon länger möglich, ein Downgrader gerade fertig gestellt, funktioniert (wenn man es richtig macht) auch schon.
Soll heißen, bis 2.81 ist es bestimmt nicht mehr weit, ich warte auch schon. ;)

superhiro
24.12.2006, 21:57
^^

Das freut mich ja, dann kann ich endlich mal die ganzen SNES Perlen spielen, von denen alle schwärmen ^_^

Aldinsys
25.12.2006, 11:52
^^

Das freut mich ja, dann kann ich endlich mal die ganzen SNES Perlen spielen, von denen alle schwärmen ^_^

Da gibt es aber etwas vorauf du achten musst:
Dein Mainboard darf nicht von diesen einen ta- was weiß ich typ sein. Wenn du deinen UMD Deckel öffnest kannst du das Mainboard ein bisschen sehen. Wenn da sowas mit IC... draufsteht,ist es glaube ich nicht möglich,downzugraden.

Waku
25.12.2006, 17:08
Well now we even have PSX Emulation.... Non-Official even.

http://img401.imageshack.us/img401/6365/image007es7.jpg

Dark_Alex has released PSP firmware v3.02 OE-B, this is a custom PSP firmware with many benefits and now the ability to play your own PSX game images! No longer do you have to wait for PSOne games to show up at the store

http://youtube.com/watch?v=Bm25rjpeWXE

Aie
02.01.2007, 02:43
Ich entpacke grad FF 7 für psp :)

akira62
02.01.2007, 14:16
Ich habe schon Alundra angespielt auf meiner PSP. Einfach genial ;).

Aldinsys
02.01.2007, 14:51
Wie ist es denn nun mit dieser Firmware.
Mann muss zunächst auf 1.5 downgraden und hat dann erst die Möglichkeit diese Firmware aufzuspielen?
Und sie enthält auch alle Vorzüge der 1.5er Version?

akira62
02.01.2007, 19:29
Wie ist es denn nun mit dieser Firmware.
Mann muss zunächst auf 1.5 downgraden und hat dann erst die Möglichkeit diese Firmware aufzuspielen?
Und sie enthält auch alle Vorzüge der 1.5er Version?

Jup das Ding ist genial.

Unter M:\XXX - sucht er nach PSP XXX

unter m:\psp\GAME150 - sucht er nach programmen für das 1.5 Bios z.b. Emus

unter m:\psp\GAME302 - sucht er nach Programmen Tools für das 3.02 Bios z.B. PSX Games

Ansonten kann man beim Booten mit der R-Taste diverse Einstellungen verändern.

Dee Liteyears
02.01.2007, 20:24
Mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit der Benutzung der L/R2 Tasten und des rechten Analogsticks aus? Würd mir nämlich dann gerne MegaMan Legends draufziehn, sobald ich diese Firmware hab. Aber entweder Strafen oder LockOn fänd ich irgendwie öd. Und Nein ich werd mir nich die PSP Version holen. Seh ich garnicht ein^^

Leon der Pofi
03.01.2007, 12:04
wenn man downgradet und den emu überspielt, kann man aber keine neunere psp spiele mehr spielen oder? oder hat man da auch schon was entdeckt?
hätte mal wieder große lust auf xenogears. und auf der psp wäre das der hammer

StarOceanFan
03.01.2007, 15:58
wenn man downgradet und den emu überspielt, kann man aber keine neunere psp spiele mehr spielen oder? oder hat man da auch schon was entdeckt?
hätte mal wieder große lust auf xenogears. und auf der psp wäre das der hammer

Zu Xenogears auf der PSP kann ich nur eines sagen = Hammer :eek:
Hab mein Exemplar heute bekommen und habe es unterwegs gespielt. Es ist einfach klasse, der Sound ist super und das Spiel läuft im Full-Speed (keine Ruckler!).

Zu den neueren Spielen:
Natürlich kannst du die auf der Firmware von Dark_Alex zocken. Am besten du downgradest deine PSP auf 1.5 , danach lädst du dir den Easy Installer für die aktuelle Firmware von Dark_Alex (http://www.portable-news.de/news/p2_articleid/1425) herunter. Der installiert dir die 3.02 OE-A Firmware. Danach musst du deine 3.02 OE-A kurz auf 3.02 OE-B updaten. Das ist sehr wichtig da man erst ab der B-Version PSX Spiele drauf spielen kann. Das kleine Update findest du hier (http://www.portable-news.de/news/p2_articleid/1436). Falls du noch fragen hast kannst du sie ruhig stellen ;)

Zu der Firmware:
Die Firmware bietet nur Vorteile. Du kannst alle Spiele spielen die bis jetzt auf dem Markt sind. Also auch diejenigen die Firmware 3.02 benötigen ;)

Leon der Pofi
03.01.2007, 19:13
@starocean super :) (weiß jetzt zwar nicht ob die links erlaubt sind, glaube fast nicht). könntest du mir vielleicht noch den richtigen downgrader linken oder pn schicken? ich weiß jetzt leider nicht welche version ich habe, da ich die psp in der anderen wohnung habe und erste nächste woche wieder hinkomme. ich kenne die version jetzt nicht. meine neuesten spiele waren loco roco, gta liberty city stories, metal gear acid 2, valkyrie profile.

vielleicht einen link zu einem zuverlässigen downgrader zu 2.8 und 2.7 darunter dürfte es eh nicht sein. wie kann man jetzt mein psx spiel in ein normales iso umwandeln? einfach mit nero?

ich meine. ich muss in der woche 6 stunden mit dem zug fahren, da rocken die alten spiele gewaltig. das fällt mir gerade wieder ein... CASTLEVANIA SOTN.... :D wie sieht es denn mit dem cd wechsel bei xenogears aus?

StarOceanFan
03.01.2007, 21:27
@starocean super :) (weiß jetzt zwar nicht ob die links erlaubt sind, glaube fast nicht). könntest du mir vielleicht noch den richtigen downgrader linken oder pn schicken? ich weiß jetzt leider nicht welche version ich habe, da ich die psp in der anderen wohnung habe und erste nächste woche wieder hinkomme. ich kenne die version jetzt nicht. meine neuesten spiele waren loco roco, gta liberty city stories, metal gear acid 2, valkyrie profile.

vielleicht einen link zu einem zuverlässigen downgrader zu 2.8 und 2.7 darunter dürfte es eh nicht sein. wie kann man jetzt mein psx spiel in ein normales iso umwandeln? einfach mit nero?

ich meine. ich muss in der woche 6 stunden mit dem zug fahren, da rocken die alten spiele gewaltig. das fällt mir gerade wieder ein... CASTLEVANIA SOTN.... :D wie sieht es denn mit dem cd wechsel bei xenogears aus?

Wie schon eine Seite zuvor beschrieben haben die meisten Spiele kurz vor dem CD Wechsel eine Speichermöglichkeit, ebenso Xenogears ;)
Ich werde dir gleich mal ein Link zu einem schönen Forum schicken, dort findest du Tutorials zum umwandeln und downgraden der PSP, alles auf deutsch.

Dark_Alex rockt das Haus mal wieder gewaltig

FW3.03-OE-A Details
von guy
Veröffentlicht am: 03.01.2007 - 21:58
Email

Dass Dark_Alex bereits an FW3.03OE arbeitet dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Nun gibt es erste Informationen welche Features uns die neue Firmware bescheren wird:

*
PSX Isos können gepackt werden (compressing PSX images)
*
Die Document.Dat kann decrypted benutzt werden
*
benutzt natürlich FW3.03
*
PSX Iso Header müssen nichtmehr statisch sein, erhöht Kompatibilität

und sicherlich noch viel mehr, lasst euch überraschen. Mit einem Release ist in den nächsten Tagen zu rechnen, wenn alles gut läuft schon Morgen !

Quelle = Portable-News.de
Kann die Seite nur empfehlen wenn es um aktuelle PSP News geht !

Aldinsys
03.01.2007, 22:09
Wenn ich die News lese,ärgere ich mich total keine PSP zu besitzen,vor allem,da die es nun auch möglich ist,die 2.80er Version mit diesen ta Mainboards ebenfalls downzugraden...

Waku
04.01.2007, 00:02
So how do PSX Games look on the PSP Screen? Can somebody ANSWER!

Dee Liteyears
04.01.2007, 00:14
I will, as soon i check it out.

Aie
04.01.2007, 03:13
Ja also ich find halt normal, hab final fantasy 7 und re directors cut ausprobiert..
Wobei ich sagen muss das es mir bei ff 7 etwas heller und schwammiger vorkommt, wieso auch immer.
Aber wenn ihr mich fragt kann man solche spiele re oder vagrant story getrost vergessen, auf so einem kleinen bildschirm..

akira62
04.01.2007, 07:03
Also nach meinen empfinden sehen die PSX Games aus wie die PSP Games. Ich habe zwar bisher nur Alundra ausprobiert sieht aber sehr stark nach der Grafik von Legend of Heroes aus. Andere behaupten ja das PSP Games nichts anderes sind als PSX Games nur auf klein ;).

Durch das kleine Display wirkt halt alles schärfer und detalierter obwohl da nichts ist. Wenn ich ein wenig Zeit habe wollte ich noch Lunar und Grandia ausprobieren.

R-Craven
04.01.2007, 08:09
Hab zwar keine PSP mehr, aber mich würde ja schon interessieren, wie die zwei fehlenden Schultertasten bei der PSX-Emulation gehandhabt werden ...

akira62
04.01.2007, 10:28
Hab zwar keine PSP mehr, aber mich würde ja schon interessieren, wie die zwei fehlenden Schultertasten bei der PSX-Emulation gehandhabt werden ...

Welche Spiele nutzen denn diese Tasten ?

R-Craven
04.01.2007, 10:45
Welche Spiele nutzen denn diese Tasten ?*überleg* ... hast auch wieder Recht ;) ... bis auf einige Sportspiele fällt mir da momentan grad gar nix ein. War ja auch nur rein interessehalber.

Nachdem ich das mit der PSX-Emu-Sache via "gepatchter" Firmware gehört hab, hat es mich schon wieder gejuckt, eine neue PSP zu kaufen. Aber momentan hab ich mit dem DS eigentlich genug Futter :).

StarOceanFan
04.01.2007, 21:40

Kann man einstellen, hab es folgendermaßen gemacht:
Analog-Pad = Richtungstasten
Pfeil nach rechts = R2
Pfeil nach oben = R2+L2
Pfeil nach Links = L2
L1 Schultertaste = L1
R1 Schultertaste = R1

Fertig und funktioniert perfekt .... zumindest bei Xenogears ;)

@Waku:
Final Fantasy VIII (http://www.youtube.com/watch?v=lXZca_d6VXA&mode=related&search=)
Final Fantasy VII (http://www.youtube.com/watch?v=FXfSZGDZFmk&mode=related&search=)

Gerade eben hat auch Dark_Alex seine neue Custom Firmware released

Firmware 3.03OE-A
von eiffel56
Veröffentlicht am: 04.01.2007 - 20:01
Email

Dark Alex hat soeben FW3-03OE-A veröffentlicht. Damit bringt er die Custom Firmwares auf den neuesten Stand. Zur Installation wird einfach oeupdatemaker und oeupdatemaker% in den GAME Ordner bzw. für 3.02OE in den GAME150 Ordner kopiert, vorher die Update Files in den oeupdatemaker Ordner und ausgeführt. Die generierte DATA.DXAR kommt dann in den 303oeflasher der in den Game/Game150 Ordner kopiert wird. Praktisch genauso wie auch schon von FW3.02OE bekannt, und wie im Tutorial beschrieben. Neuerungen dieser Firmware:

* Firmware 3.03
* komprimierte PSX Isos (psx isos lassen sich nun mit popstation komprimieren, kompressionslevel 0-9 wählbar)
* decrypted document.dat file (eigene Anleitungen lassen sich nun mit docmaker erstellen)
* Bug im Region Code Free gefixed
* generelle Bugfixe
* SDK wurde wieder hinzugefügt

Obligatorisches Disclaimer: Es besteht Brick Gefahr, benutzung auf eigene Gefahr und kein ISO Talk auf dieser Seite.

Quelle und Download der Firmware = Portable-News.de

Das Downgraden ging sehr einfach, die Dateien in den GAME150 Ordner, sich irgendwo eine DATA.DXAR besorgen, mit rein in den Ordner und dann das Update ausführen ;)

Klasse finde ich die Sache mit der document.dat. Jetzt könnte man doch glatt das Lösungsbuch wärend des Spiels einfach mal so aufrufen :D

Dee Liteyears
04.01.2007, 22:59
Welches Prog ist eigentlich zu empfehlen um .ISO Dateien zu erstellen? Nero und Alcohol können zwar jede dumme Datei lesen, aber nichts kann die ins .ISO Format speichern. Popstation frisst ja nur .ISO , .BIN und noch soein komisches Format.
@R-Craven: Also die PSP behalt ich:D :p

05.01.2007, 01:43
Welches Prog ist eigentlich zu empfehlen um .ISO Dateien zu erstellen? Nero und Alcohol können zwar jede dumme Datei lesen, aber nichts kann die ins .ISO Format speichern. Popstation frisst ja nur .ISO , .BIN und noch soein komisches Format.
@R-Craven: Also die PSP behalt ich:D :p
Nero schon, einfach bei "Rekorderauswahl" den Image Recorder wählen. Dann "brennt" er dir ein Image auf die Festplatte, entweder von einer eingelegten CD/DVD oder einem schon mit Daemon gemounteten Image. Ist eigentlich sehr simpel.

Dee Liteyears
05.01.2007, 04:29
Yeah! Endlich Jumping Flash überall zocken!^.^ Das war afair auch das erste PSX Spiel was ich je gespielt hab.
@Waku: Still the same pixels like in good ol' 1995, but you should see them as special retro-feature.
Und wenn mans auf Bildschirmgröße anpasst hat man sogar noch nen leichten Weichzeichner.
EDIT: Sogar die verzerrten Texturen sind die Gleichen^^

Nharox
05.01.2007, 15:08
Kann man egtl. PSP Isos auf die PSP ziehen und die dann zocken wie beim DS?

Dee Liteyears
05.01.2007, 16:04
Da brauchste einen ELoader für. Gibts auf diversen PSP-Seiten, z.B. hier und hier.
Musst aber den nehmen, wo nicht "UMD-Only" beisteht, da der keine ISOs unterstützt.
Irgendwie isses ja schon ein Armutszeugnis mit der Emulation aufer PSP. PSX und GBA Spiele laufen zu 100% flüssig,
aber bei nem SNES Game wie "Bust a Move" geht das Teil in die Knie wie ein Pentuim3 auf dem HL² auf HighQuality läuft.
Schon sehr seltsam:rolleyes:

Editby akira62: Links zum Spielen von Illegalen sachen sind nicht gerne gesehen. Ja ich weiss warum darf er den Link oben posten und hier nicht, da man mit den Homemade Firmware auch die Homebrews spielen kann, hier geht es expliziet um ISOs.

StarOceanFan
05.01.2007, 17:29
Sag mal hat vielleicht einer von euch ein Tutorial zum erstellen der Document.dat mit Hilfe des docmaker ? Irgendwie blicke ich da nicht durch die Readme :(

EDIT-
Hat sich erledigt, es gibt nun einen Document.dat - Maker. Damit hat es bei mir geklappt. Echt Luxus während des Spiels mal so ins FAQ zu blättern ;)