PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH 2 - Frust und Fragen

Whitey
27.11.2006, 22:46
Argh! Irgendwie treibt mich das Spiel total in den Wahnsinn. Ich spiele KH 2 wirklich gerne und es macht mir auch Spaß, aber ich würde gerne das Tagebuch auf 100% spielen und es ist SQEX Typisch natürlich wieder absolut pervers und der reihnste Frust.

Problem ist auch, ich weiß gar nicht genau, wie ich jetzt ziemlich am Ende des Spiels am besten mit der Optimierung anfangen soll. Ich habe keine LB, das mir irgendwelche schlauen Tipps geben könnte, sondern muss quasi alles selbst herausfinden.

Hab vorhin auch hier im Hilfe-Forum einiges gelesen, aber irgendwie bringt mich das nicht wirklich weiter (oder nur zum Teil). Manches verwirrt mich auch noch mehr, weil ich mit Begriffen aus der NTSC nichts anfangen kann, da ich extra auf die PAL Version gewartet habe.

Deshalb möchte ich den Thread nützten um spezifische Fragen zu klären, bzw. um entsprechende Verweise o.ä. zu bekommen.

Also fangen wir mal an:

Ich bin in der letzten Welt "Welt die niemals war" und ich glaube schon ziemlich am Ende. Genau an dem Speicherpunkt, wo diese "Grabsteine" sind, in die ich reinlaufen kann. Den ersten Boss kann ich irgendwie nicht besiegen, keine Ahnung wieso ich mich da so anstelle, ich muss gegen die Zeit spielen und seine Leiste muss schneller leer sein als meine. Ich werde entweder in eine Karte oder einen Würfel verwandelt und versuche derzeit einfach so oft wie möglich seine Teile umzudrehen. Trotzdem mach ich irgendwas falsch :confused:
Wie kann ich die Driveleiste bzw. die Formen am besten leveln? Das aufladen durch Kämpfen dauert Ewigkeiten und bis ich die einzelnen Formen mal gemeistert habe kann ich meinen Rentenantrag einreichen. Gibt es da irgendwelche Tricks? Nicht nur für die Heldenformen sondern auch für die Freundleiste wäre da eine Möglichkeit gut, denn von denen habe ich auch keine gelevelt, da sie ziemlich nutzlos sind (imho)
Dann in der Unterwelt: Ich habe die ersten beiden Cups geschafft (auch die Aufgaben im Tagebuch dazu). Den dritten Cup habe ich auch beendet, allerdings pack ich hier die 1000 punkte nicht. Wie soll ich das am besten machen? Liegt es vielleicht daran, dass ich den Cup ohne Freunde mache? Was soll ich ausrüsten? Mich nervt auch, dass ich - wenn ich den letzten Gegner in einer Runde töte - dessen Kugeln nicht bekomme, so geht mir doch einiges verloren :confused:
Beim Leveln (schnellste Möglichkeit auf dem Berg): Was muss ich bei Donald, Simba und Goofy einstellen, damit ich a) nicht geheilt werde und b) wieder neue Gegner auf den Berg kommen, wenn die oben mal besiegt sind, oder muss ich mich dann in der Savanne immer neu beschädigen lassen, hinlatschen, usw.?Morgen schreib ich noch ein paar andere Fragen hier rein, denn ich hab jetzt keine Lust mehr die PS2 anzumachen. Mich würde u.a. interessieren wieviele verschiedene Materialsorten es gibt (habe bisher 49) und muss nachsehen welche mir dann noch fehlen. Außerdem fehlen mir zwei dämliche Truhen in Twilight Town die ich einfach nicht finde -_-

Für Tipps und sonstige Hilfe wäre ich echt dankbar :)

Ell
27.11.2006, 23:25
Ich bin in der letzten Welt "Welt die niemals war" und ich glaube schon ziemlich am Ende. Genau an dem Speicherpunkt, wo diese "Grabsteine" sind, in die ich reinlaufen kann. Den ersten Boss kann ich irgendwie nicht besiegen, keine Ahnung wieso ich mich da so anstelle, ich muss gegen die Zeit spielen und seine Leiste muss schneller leer sein als meine. Ich werde entweder in eine Karte oder einen Würfel verwandelt und versuche derzeit einfach so oft wie möglich seine Teile umzudrehen. Trotzdem mach ich irgendwas falsch :confused:
Die Sache mit Luxord haben sie in der Tat interessant gestaltet. am anfang bist du immer ein Würfel. Das beste in dieser Situation ist einfach weg zu hüpfen, da du sonst Schaden erleidest. Luxord besitzt ein Dituation-Kommando Faites von Jeux, dieses musst du rechtzeitig anwenden um in ein Minispiel zugelangen. Hinter Luxord erscheinen 4 Karten. 3 davon haben X als Bild und eins O. Du musst dieses O fangen, da es zwischen den X immer wechselt. Warte am besten ein wenig ab, bis die Geschwindigkeit ein wenig abnimmt. Wenn du richtig triffst verliert Luxord viel Zeit, bleibt stehen und lässt viele HP-Kugeln fallen. Desweiteren verwandelt er sich selber in eine Karte. Darauf muss du ihn "aufdecken" mit dem Situations-Kommando. Hierbei gilt es allerding Karten zu unterscheiden. Wenn du eine normale weiße Karte umdrehst, passiert nichts. Wenn diese Karte eine Uhr auf der Rückseite hat, verlierst du Zeit und wenn da auch noch ein rotes Symbol drauf ist, kostet es dich auch noch zusätzliche HP. Wenn du Luxord erwischst, zieht es ihm noch etwas Zeit ab. Wenn er nur noch wenig Zeit hat, wird er direkt mit den Karten angreifen. Da hat man keine andere Wahl als auszuweichen. Am Ende kommte wieder ein Spiel wie bei Faites von Jeux. Wenn du es gewinnst, verliert Luxord seine letzte Zeit und dann fehlt nur noch ein normales Schlagkombo, wenn nicht wirst du wieder zu einem Würfel.

Wie kann ich die Driveleiste bzw. die Formen am besten leveln? Das aufladen durch Kämpfen dauert Ewigkeiten und bis ich die einzelnen Formen mal gemeistert habe kann ich meinen Rentenantrag einreichen. Gibt es da irgendwelche Tricks? Nicht nur für die Heldenformen sondern auch für die Freundleiste wäre da eine Möglichkeit gut, denn von denen habe ich auch keine gelevelt, da sie ziemlich nutzlos sind (imho)
Du musst eine Welt verlassen bevor die Drive-Leiste auf 0 gesunken ist. Betrittst du dann eine Welt, ist der Balken wieder komplet gefüllt. Daher sollte man immer in der Näher der Speicherpunkte leveln. Probiers einfach mal aus. Mehr zum Leveln und Orten in diesem Thread (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=86895)

Dann in der Unterwelt: Ich habe die ersten beiden Cups geschafft (auch die Aufgaben im Tagebuch dazu). Den dritten Cup habe ich auch beendet, allerdings pack ich hier die 1000 punkte nicht. Wie soll ich das am besten machen? Liegt es vielleicht daran, dass ich den Cup ohne Freunde mache? Was soll ich ausrüsten? Mich nervt auch, dass ich - wenn ich den letzten Gegner in einer Runde töte - dessen Kugeln nicht bekomme, so geht mir doch einiges verloren :confused:
Du meinst wohl die 5000 Punkte, wenn du das meinst, was ich meine, nämlich den Cerberus Cup. Ja, das beste ist du rufst entweder Stich oder Peter Pan. Stich lässt die Medalions einfach vom Himmel regnen und Peter Pan löst lange Kombos aus, die zu vielen Medalions verhelfen.

Beim Leveln (schnellste Möglichkeit auf dem Berg): Was muss ich bei Donald, Simba und Goofy einstellen, damit ich a) nicht geheilt werde und b) wieder neue Gegner auf den Berg kommen, wenn die oben mal besiegt sind, oder muss ich mich dann in der Savanne immer neu beschädigen lassen, hinlatschen, usw.?
a) Hmm...nimm ihnen alle Potions etc. weg und stell Truppen-Abilities der beiden auf "Unnachgiebiger". Das sollte sie, wenn ich mich recht entsinne, nur aufs Angreifen konzentrieren.
b) neue Gegner erscheinen in der Area, wenn man sich 3 weitere Maps von ihr entfernt hat. Andere Möglichkeit fällt mir um die Zeit nicht mehr spontan ein X_x

Whitey
28.11.2006, 11:48
@ Ellen
Erstmal danke für die Antwort :)
Der Threadlink hat mir sehr weitergeholfen und ich werde mich jetzt ans Formenleveln machen.

Gibt es solch einfache Trainingsmöglichkeiten auch für die Freunde? Kann ich diesen Weltenglitch auch für die Freunde nützen? Sprich: kurz bevor deren Leiste verbraucht ist rausgehen und wieder in die Welt?
BTW du meinst wohl den Titanen-Cup, der ist das mit den 5.000 Punkten (wtf? 5.000!?! :eek: - ich dachte es sind nur 1.000 -_-)
Dann noch eine Frage zu dem Freunde-Leveln: Muss ich jeden Freund seperat trainieren oder ist es egal welchen Freund ich rufe? Sprich: Steigen die Level für alle gleichermaßen, oder nur für jeden einzeln?
Wegen den Materialien: Ich weiß zwar nicht welche Sorte(n) mir noch fehlen bzw. wieviele es insgesammt gibt, aber spielt es eine Rolle, welcher Level mein Mogry ist? Ich meine: klar hat es Vorteile, aber für Ultima oder das Tagebuch ist es doch nicht wichtig oder?
Mir fehlen in Twilight Town noch zwei Schätze:
Vorletzte Zeile: Schatz 5 und 6 wo finde ich die? :(

Domingo
28.11.2006, 12:55
Gibt es solch einfache Trainingsmöglichkeiten auch für die Freunde? Kann ich diesen Weltenglitch auch für die Freunde nützen? Sprich: kurz bevor deren Leiste verbraucht ist rausgehen und wieder in die Welt?Bei den Freunden funktioniert es folgendermaßen:
Immer, wenn eine Freundesleiste verbraucht ist (wirklich verbraucht, also nichts mit "Tschüs", am schnellsten geht es mit den Limits), bekommst du einen ExP. Da beim Rufen der Freunde auch Drvie-Leisten verbraucht werden, funktioniert hier derselbe Glitch wie beim Drive, d.h. während ein Freund anwesend ist, wird die Drive-Leiste durch das Wechseln zur Weltkarte wieder gefüllt.

Mich nervt auch, dass ich - wenn ich den letzten Gegner in einer Runde töte - dessen Kugeln nicht bekomme, so geht mir doch einiges verlorenWenn du die Charmeur-Ability benutzt und den Gegner killst, bekommst du afaik die Punkte noch gutgeschrieben.

Dann noch eine Frage zu dem Freunde-Leveln: Muss ich jeden Freund seperat trainieren oder ist es egal welchen Freund ich rufe? Sprich: Steigen die Level für alle gleichermaßen, oder nur für jeden einzeln?Es ist egal mit wem du trainierst.

Wegen den Materialien: Ich weiß zwar nicht welche Sorte(n) mir noch fehlen bzw. wieviele es insgesammt gibt, aber spielt es eine Rolle, welcher Level mein Mogry ist? Ich meine: klar hat es Vorteile, aber für Ultima oder das Tagebuch ist es doch nicht wichtig oder?
Mir fehlen in Twilight Town noch zwei Schätze:
Vorletzte Zeile: Schatz 5 und 6 wo finde ich die? :(Die letzten beiden Schätze solltest du afair im Anwesen finden, und zwar an der Stelle mit der Maschine, in der Sora am Anfang war.
Der Mogry-Level ist schon wichtig. Wenn du den höchsten Level (Level 9) erreicht hast, bekommst du ein Mickey-Symbol beim entsprechenden Eintrag. Und da man durch Level 9 nur noch die Hälfte an Items für Rang S Items braucht, könnte man sich theoretisch mithilfe von Energie-Items 2x Ultima schmieden (sofern man nicht bereits eines mit "einfacher" Item-Halbierung geschmiedet hat und die Energie-Items auch noch auf Rang 9 wirken).

Whitey
28.11.2006, 12:58
@ Domingo
Danke für die Antwort.
Aber in Twilight Town suche ich andere Schätze als du beschrieben hast: Es gibt doch diese Schatz-Übersicht im Tagebuch. Dort bei Twilight Town in der vorletzten Zeile fehlen mir Schatz 5 und 6 (von links nach rechts gelesen). Die brauch ich noch, ansonsten habe ich alle (bis auf die in der Welt die niemals war)

Domingo
28.11.2006, 13:11
Ich hab jetzt nochmal nachgesehen:
Auf jeden Fall fehlt dir ein Orichalkum+, das gibt es im Abendrotviertel gut versteckt auf einem Dach, das du nur vom Dach der Straßenbahn aus erreichen kannst. Der Mithrillkristall, der dir ebenfalls fehlt, sollte auch im Abendrotviertel zu finden sein (ich kann mich aber nicht an den genauen Standort erinnern).

Whitey
28.11.2006, 13:40
Super! Denn an das Abendrot Viertel hab ich auch schon gedacht. Ich bin nämlich auch schon auf der StraBah rumgerannt, allerdings nicht im AroVier sondern bei der TranFarm (oder wie das heißt)

Whitey
02.12.2006, 17:01
Hi, ich hätte noch ein paar Fragen zu KH2 und zwar:

Ich habe neulich gegen Seppl versucht zu kämpfen :eek: Bin ich so schwach, oder ist der so stark? :DWas für eine Ausrüstung und welchen Level sollte ich haben, damit ich halbwegs gegen ihn bestehen kann? Sollte ich lieber erst die Cups in der Unterwelt machen?
Was ist das stärkste / beste Rüstteil? Was brauche ich um es herzustellen?
Was ist quasi die Optimalausrüstung für Sora, Goofy und Donald?

Edit:
Also langsam verlier ich echt den Spaß an dem Spiel. Ich hänge IMMER noch an diesem blöden Kampf mit Luxord fest, ich kann tun und machen was ich will, meine Zeit ist immer zuerst abgelaufen. Wenn ich in diesem Spiel mit den X und Os bin, und einen Befehl mit nem O markiert habe, kann ich überhaupt nicht bestätigen drücken, bei den X feldern natürlich! :roll:

Ich ärgere mich echt drüber, das ist die erste richtig frustrierende und verdammt nervende Stelle in dem Spiel und ich hab echt keinen Bock das jetzt weitere 10 Male zu versuchen, nur damit ich dann gnädigerweise vielleicht aus Glück mal den Kampf schaffe... scheiß square..grr T.T

Edit 2:
Ich würde auch noch gerne wissen, warum sich Sora, wenn ich meine Drive Leiste einsetze, manchmal in so einen Schwarzen Typen verwandelt der wie ein Schattenlurch aussieht und sich auch so verhält. Egal ob ich Heldenform, Meister oder Weisenform nehme. Warum bekomme ich dann nicht die normale Form wie sie eigentlich sein sollte? :confused:

Broken Chords Can Sing A Little
02.12.2006, 18:20
Edit 2:
Ich würde auch noch gerne wissen, warum sich Sora, wenn ich meine Drive Leiste einsetze, manchmal in so einen Schwarzen Typen verwandelt der wie ein Schattenlurch aussieht und sich auch so verhält. Egal ob ich Heldenform, Meister oder Weisenform nehme. Warum bekomme ich dann nicht die normale Form wie sie eigentlich sein sollte? :confused:
Das ist die so genannte "Anti-Form", die einen eigenen Variablenwert hat, der sich bei bestimmten Bedingungen füll oder senkt - je nach Wert ist die Chance, bei einer normalen Verwandlung stattdessen in die Anti-Form zu wechseln höher oder niedriger.
Wenn du in eine der drei ersten Formen wechselst, bekommt die Variable einen Punkt dazu - allerdings nur, wenn beide Mitstreiter am Leben sind. Wechselst du jedoch in die Über-Form, wird die Variable um 10 gesenkt, in der Anti-Form nur um 4.
So, und wenn dieser Wert nun bei 0-4 liegt, ist die Chance, in die Anti-Form zu wechseln, 0. Bei 5-9 liegt sie bei 10% und über 10 bei 25%. Zusätzlich kommt noch hinzu, ob du einen normalen Kampf kämpft (normale Bedingungen), einen Aktionskampf (doppelt so hohe Chance), einen gegen ein Organisationsmitglied (4-fache Chance) oder gegen den letzten Endboss (10-fach). Kämpfst du jedoch gezwungenermaßen alleine (z.B. in der Arena, wo das Verwandeln immer noch möglich ist), wird die Form nicht vorkommen.

Ja, ich hoffe dir ist nun klar, wie du verhindern kannst, in die Form zu wechseln bzw. was dazu führt.
Für die anderen Fragen müsste ich zuhause erst nachsehen, kann ich dir im Moment nicht beantworten.

Domingo
02.12.2006, 21:38
Hi, ich hätte noch ein paar Fragen zu KH2 und zwar:

Ich habe neulich gegen Seppl versucht zu kämpfen :eek: Bin ich so schwach, oder ist der so stark? :DWas für eine Ausrüstung und welchen Level sollte ich haben, damit ich halbwegs gegen ihn bestehen kann? Sollte ich lieber erst die Cups in der Unterwelt machen?
Was ist das stärkste / beste Rüstteil? Was brauche ich um es herzustellen?
Was ist quasi die Optimalausrüstung für Sora, Goofy und Donald?
1.Seppl ist wirklich fast imba. Auf jeden Fall solltest du Ultima, viele Kampfabilitys, Trotzkopf und/oder Dickschädel, Esprit und viele Schleifen anlegen, alle steigerbaren Abilitys auf Lvl.3 (d.h. alle Formen auf Lvl.7) bringen, einen Haufen Elixiere dabeihaben (wegen "Herzloser Engel") und mindestens Lvl. 85. Die Cups in der Unterwelt sind im Vergleich zu Seppel (bis auf einige Stellen im Hades-Cup) sehr einfach, trotzdem kannst du so ein bisschen trainieren.

2.Das beste Rüstteil ist imho die Schleife. Diese hat den afair höchsten Verteidigungswert, und sie bringt ziemlich viel auf die Resistenzen. Nur eins der zum Schmieden benötigten Items ist sehr schwer zu bekommen, und zwar das Orihalcum.

3.Die Optimalausrüstung wäre imho:
Sora:
Waffe: Ultima
Rüstungsteile: Schleifen
Acessoires: Je nach Spezialisierung (entweder mit möglichst viel + auf Magiekraft oder möglichst viel + auf Angriffskraft)

Donald:
Waffe: Infantinnenwache oder Infantinnenwache+ (unterscheiden sich nur von den Abilitys)
Acessoires: Items mit möglichst viel + auf Magiekraft

Goofy:
Waffe: Königswache oder Königswache+ (unterscheiden sich wiederrum nur durch die Abilitys)
Acessoires: Items mit möglichst viel + auf Angriffskraft

Edit:
Also langsam verlier ich echt den Spaß an dem Spiel. Ich hänge IMMER noch an diesem blöden Kampf mit Luxord fest, ich kann tun und machen was ich will, meine Zeit ist immer zuerst abgelaufen. Wenn ich in diesem Spiel mit den X und Os bin, und einen Befehl mit nem O markiert habe, kann ich überhaupt nicht bestätigen drücken, bei den X feldern natürlich! :roll:

Ich ärgere mich echt drüber, das ist die erste richtig frustrierende und verdammt nervende Stelle in dem Spiel und ich hab echt keinen Bock das jetzt weitere 10 Male zu versuchen, nur damit ich dann gnädigerweise vielleicht aus Glück mal den Kampf schaffe... scheiß square..grr T.T
Welchen Knopf drückst du eigentlich zum Bestätigen?
Probiere mal die X- und die Dreiecks-Taste aus. Wenn beide nicht gehen, ist dein Spiel entweder verbuggt, oder du hast das Prinzip der beiden Zufallsspiele noch nicht verstanden oder du hast einfach nur gewaltiges Pech.

Xehanort
02.12.2006, 22:09
Ähm... ich will nicht doof labern, aber Sora kämpft gegen Sephi-dono alleine o.O

Herzloser Engel kann man bedingt mit dem Triogramm-Limit aufhalten, dass ist das Wichtigste überhaupt.
Und gleich an stelle zwei: Vergeltungsschlitzer, nachdem er hinter Sora aufgetaucht ist und ihn in die Luft schleudert =D
Damit zieht man den Typen einigermaßen gut ab.
Memoire tut's in meinen Augen auch gegen ihn, frisst eigentlich nur mehr Items.

Ich häng selber noch am Schmieden rum, da ich alles mal geschmiedet haben will. Trotz den drei Glücksboost-Waffen, den drei Boosts durch die Charas und dem Glücksring hab ich echte Probleme beim Sammeln >__>

PS: Wem Sephiroth zu einfach ist, der soll sich mal beim Gumijet-Zeugs an den FinalHunter wagen <_<

Whitey
03.12.2006, 01:50
Hab bis eben gezockt. 10 Level erspielt, alle Cups bis Paradox (davon auch schon 2 Aufgaben) und alle Items für Ultima, bloß ein Mithril-Kristall fehlt mir noch. Ellen hat geschrieben man können den nur durch Schmieden kriegen - Kisten / Schätze gibt es keine mehr. Kann mir jemand sagen wie ich am besten bzw. am schnellsten an den Stein komme, oder ob es Gegner gibt, die den dabei haben?

Vincent D. Vanderol
03.12.2006, 09:08
Mythril-Items hinterläßt soweit ich weiß kein Gegner, die mußt du in Kisten finden oder schmieden.

Whitey
03.12.2006, 12:54
Mythril-Items hinterläßt soweit ich weiß kein Gegner, die mußt du in Kisten finden oder schmieden.
As I said: :D

Ellen hat geschrieben man können den nur durch Schmieden kriegen - Kisten / Schätze gibt es keine mehr. Kann mir jemand sagen wie ich am besten bzw. am schnellsten an den Stein komme, oder ob es Gegner gibt, die den dabei haben?Wie schmiedet man das denn dann jetzt? :)

Ell
03.12.2006, 13:15
Wie schmiedet man das denn dann jetzt? :)
Kaum ist man Paar Tage weg, schon gehts hier drunter und drüber :p

Also...für Mithrilsplitter brauchst du neben der Mogry-Ability "Mogry, übernehmen sie 2" noch 1x Duktiltropfen, 3x Duktilsplitter, 1x Zwielichttropfen und 3x Zwielichtsplitter (wo man das Zeug findet, steht in meiner Tabelle oben angeheftet)

Bei Mithriltropfen und -Kristallen gilt die Regel, dass es jeweils die Steigerungen vom Mithrilsplitter (bzw von ihrer Vorgängerform) sind, d.h. du musst bei der 2ten Erfindung des z.b. Mithrilsplitters noch als Zusatzzutate miteinfühgen um ein Mithriltropfen zu erhalten. In diesem Fall bräuchtest du also um aus Mithrilsplittern Mithriltropfen zu erhaltennoch als Zusatz bei der Erfindung Freudensplitter miteinzufühgen. Die restlichen Erfindungen laufen dann gleich ab.

Mithriltropfen:
Duktiltropfen x 1
Duktilsplitter x 3
Zwielichtropfen x 1
Zwielichtsplitter x 3
Freudensplitter x 1

Ab dem Mithrilstein gilt die Voraussetzung, dass der Mogry auf Level 8 sein muss, ansonsten wird die Erfindung nicht gelingen.

Mithrilstein:
Duktilkristall x 1
Duktilstein x 3
Zwielichtkristall x 1
Zwielichtstein x 3

Mithrilkristall:
Duktilkristall x 1
Duktilstein x 3
Zwielichtkristall x 1
Zwielichtstein x 3
Freudentropfen x 1

03.12.2006, 14:36
Herzloser Engel kann man bedingt mit dem Triogramm-Limit aufhalten, dass ist das Wichtigste überhaupt..
Nicht nur mit dem Limit, viel einfacher ist es, auf ihn mit dem Doppelsprung zuzuspringen, gleich zu gleiten und sobald er anvisiert ist, zu schlagen. Geht eigentlich recht locker, und in der Mangel hat man ihn auch gleich - zusätzlich natürlich zum Vorteil, nichts abgezogen zu bekommen.
Sollte das aber dennoch passieren: Einfach schon L1 halten, den Finger auf die Taste mit der Hi-Potion (Kürzel dafür ist Pflicht!) legen und sofort nach der Attacke daraufdrücken. So kann dir die Attacke im Grunde nichts anhaben, da die Folgeattacke Sephiroths dir nur den normalen Schaden zufügt, du aber nicht stirbst und du danach problemlos weiterkämpfen kannst.

Whitey
03.12.2006, 15:54
@ Ellen
AAACHSOO! Na dann kann es mit dem Herstellen uach nicht klappen. Mein Mog ist atm auf level 7 - und ich hab mich schon gewundert, warum ich den Mithril Tropfen nicht steigern kann ^^ Ok, dann muss ich erst den Mog leveln.

Ok, dann baller ich gleich noch ne Frage raus XD

Ich könnte ja für Goofy und Donald die besten Waffen schmieden, wenn ich die Materialien dazu habe. Sollte ich diese Waffen mit dem Freuden-Item nochmals aufwerten, oder in ihrer "normalen" Version herstellen? Hier hat irgendwer geschrieben, dass die Abilities sich ändern, aber ich kenne weder die Standart Abilities noch die von den verbesserten Waffen, was würdest du empfehlen?

Ell
03.12.2006, 16:01
1tens: leider musst du zuerst die eigentliche Waffe schmieden und kannst sie erst danach verbessern.

2tens: Hmmm, naja ich denke es soll jeder für sich entscheiden. An der Stärker/ Magie der Waffe ändert sich da nichts, nur eben die Abilities.

Bei Goofy wird die Anfagnsability Item-Boost (verdoppelt die Wirkung der Heiliems) zu Esprit (MP-Regeneration bei HP-Verlust)
Und bei Donald wird aus Hyper-Heilung (schnellere Erholung nach vollem HP-Verlust und doppelte HP-Wiederherstellung) zu MP-Hastga (MP-Aufladung beschleunigt um 100%)

Ich hatte (eig allein aus Prinzip ^^") beide umgebaut.

Domingo
03.12.2006, 16:10
Bei Donald würde ich die Infantinnenwache+ nehmen, da diese MP-Hastga hat, wodurch sich Donalds MP in Rekordgeschwindigkeit aufladen. Die normale Infantinnenwache hat nur Hyper-Heilung, welche Donald auch normal anlegen kann.
Bei Goofy würde ich auch die +Variante empfehlen, da Esprit imho nützlicher ist als Item-Boost.

Gast#7909
09.12.2006, 03:11
Hm...
wegen Sephiroth:
Ich für meinen teil fand den kampf relativ einfach, habe ihn mit Memorie und auf lvl 70 bestritten.
anfänglich habe ich mich an die anweisungen im Lösungsbuch gehalten. von wegen Combo- anlgegen nicht zu oft zuschlagen weil er sonst teleportiert etc...
und bin 2 mal gescheitert.
BEim 3ten Versuch hab ichs dann auf meine Art und Weise versucht... einfach hinter ihm her, draufhauen, attacken wenn nötig ausweichen. Was mir sehr geholen hat war Berserker. Der Schaden den Sora während der MP aufladung gemacht hat war imo schon um einiges stärker und Herzloser Engel ist an sich auch recht einfach zu stoppen... sofern man schnell genug ist. ich hab 2 highpotions im Kampf verbraucht, hatte die stiegerbar Abilitys auf lvl 2 bzw Gleiter gar nicht.
Vielleicht wars auch ein wenig glück aber im ersten Teil empfand ich Sephi als wesentlich schwerer.

Naja manchmal macht sich die Taktik "einfach draufhauen was das zeug hält" wohl doch bezahlt ^^"""

btw, hast du Luxord mittlerweile? (bei dem hatte ich die gleiche taktik *hust* sehr stupide ich weiß ^^" )

Whitey
09.12.2006, 16:11
@ Shi
Schön das ich dich mal wieder hier sehe ^.^

Ja, den Typen hab ich mittlerweile besiegt, wohl aber eher aus Glück als durch "Können" -_-'

Ich bin im Moment noch am Leveln und am Materialen (Sammelziele) Sammeln. Hab mir als letztes Ultima geholt und arbeite auf Goofys Waffe hin. Ansonsten bin ich noch mit den Cups beschäftigt. Deren bestehen ist ja im Grunde kein Problem, aber dann die Aufgaben (von wegen 5000 Punkte etc.) ist schon einiges härter.
An Seppl hab ich mich bisher nicht mehr rangetraut, bin jetzt AFAIR level 75 mit Sora und müsste noch die Über-Form leveln (ist grad auf lvl 3)

Whitey
13.12.2006, 21:07
Wegen den Cups:
Gibt es irgendeinen Trick mehr Kugeln zu bekommen? Ich spiele den Cup, wo ich alleine mit Sora und Stitch (oder Peter Pan?) auf die 5.000 Punkte kommen soll. Ka. wie das gehen soll, ich hab bestenfalls mal 2.500 ca gemacht und wenns mies läuft knapp 1.000.

Dann frag ich mich auch, wie das mit den Combos funktioniert. So wie ich es zur Zeit verstehe krieg ich für jeden gekillten Gegner einen Combopunkt. Wenn aber nur 5 Gegner da sind, wie soll ich über 10 kommen um mehr Kugeln zu kriegen??

Domingo
13.12.2006, 21:16
Du musst auch fast pausenlos die Limit-Moves benutzen. Mein Favorit bei solchen Cups ist Peter Pan, da man mit der Limit-Attacke "Kleine Fee" (sollte ungefähr so heißen) einen Haufen Kugeln bekommen kann. Du könntest auch mal "Jackpot" ausprobieren.

Gast#7909
15.12.2006, 08:34
@ Shi
Schön das ich dich mal wieder hier sehe ^.^

Ich wusste nicht mal das ich vermisst wurde lol XD (eh moment du bist aber jetzt nicht Whiteeagle00 aka Whity oder? Edit: aaah im profil stehts. frühere benutzernamen: white chocobo- ok habs ^^)

wegen den Kugeln:

Ich nutze da nur Stitch. dessen limit Ukulele macht gar keinen schaden. Wichtig ist da nur das du möglichst viele Gegner im Bild hast wenn du das limit einsetzt.
vorteilhaft sind auch noch das schlüsselschwert wunderklinge, sowie die ability Kugelboost sowie Chameur um die kugeln besser anzusaugen

Combobonus (mal aus dem Buch zitiert):

Der Combozähler oben rechts steigt nach jedem besiegten Gegner um 1. Er wird auf 0 zurückgedreht wenn innerhalb von 10 Sekunden kein Gegner besiegt wird oder eine Runde endet.
Ab einer Combo von 2 tauchen tzusätzliche große Kugeln auf und zwar gemäß der Formel: normale Kugelzahl + Combozahl

na klingt doch mal voll einleuchtend O_o?

aber stimmt schon, wenn nur 5 gegner da sind kannst du an sich nicht über 5 kommen.
Nützlich ist aber wenn du Magnetga einsetzt und dann mit blitzga nachsetzt. dann hast du automatisch eine Combo. ansonsten:
stich ode rPeterpan rufen bis zum vergasen ... du glaubst ja nicht wie das drücken der [] Taste in die finger gehen kann wenn man 10k an punkten sammeln muss >_>

btw noch VIEL spass beim Items sammeln. ich hab nur durch die Items such/sammelziele erreichen sora von 80 auf 93 gebracht allerdings konnte ich so die überform auch gleichzeitig leveln *nervtötend*

was anderes:
ich scheitere an folgenden aufgaben:

Flucht aus den Ruinen mit dem Teppich:
Vorgabe: 65 oder mehr herzlose killen (63 mehr schaffe ich nicht)

Plakatpflichten:

Vorgabe: 30 oder weniger Sekunden (44 bestzeit)

die tipps im lösungsbuch haben mir auch nicht geholfen
hab alle formen auf lvl 7 und somit alle steigerbar abilitys auf max

irgendwelche tipps für mich? ;_;

Whitey
16.12.2006, 20:10
@ Shi
ich kann dir konkret leider nicht helfen, weil ich diese Aufgaben auch noch nicht geschafft habe, aber ich meine hier schon ein paar Threads dazu gelesen zu haben. Schau dich mal um, evtl auch mit der Suche.

16.12.2006, 20:37
Plakatpflichten:

Vorgabe: 30 oder weniger Sekunden (44 bestzeit)

die tipps im lösungsbuch haben mir auch nicht geholfen
hab alle formen auf lvl 7 und somit alle steigerbar abilitys auf max

irgendwelche tipps für mich? ;_;
Mir hat dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=1rciwWUm3wo) ziemlich geholfen - einfach oft genug anschauen und versuchen, den Weg auswendig zu lernen. Wenn man Gleiten und Springen dann noch halbwegs gut beherrscht, dürfte das Minispiel kein Problem sein. In der Leiste rechts gibt's noch ein paar andere Videos dazu, ich würde mir vielleicht mehrere zu Gemüte führen und dann den für dich besten Weg herauspicken.

Generell solltest du darauf achten, so früh wie möglich den Dreieck-Knopf zu drücken, also sobald das Zeichen aufleuchtet. Durch Soras automatisches Zum-Ziel-Schweben kommt man damit recht flott voran.

Vincent D. Vanderol
16.12.2006, 22:41
Flucht aus den Ruinen mit dem Teppich:
Vorgabe: 65 oder mehr herzlose killen (63 mehr schaffe ich nicht)Auf jeden Fall müssen alle Combo plus Abilities raus, sowohl für Boden- als auch Luftkombos. Wenn möglich auch noch Combo minus reinknallen und ein Schlüsselschwert mit hoher Reichweite nehmen (Ultima oder besser noch Fenrir). Dann vielleicht noch diese Explosions Attacke reinnehmen die am Ende einer Combo gemacht wird.

So hab ich die Aufgabe locker geschafft.

Weiß zwar nicht ob das hilft oder ob das nicht eh schon so im LB steht aber naja, man kanns ja mal versuchen :p

Whitey
16.12.2006, 22:54
In diesem Video im Kampf gegen Sephiroth (http://www.youtube.com/watch?v=k9uwDeOrzgg&mode=related&search=) hat der Spieler eine komische Abwehrmöglichkeit die ich noch nicht kenne. Ich meine diese Kuppel die um Sora erscheint wenn Sephiroth angreift. Wie macht man die?

Ach ja und gleich noch ne Frage: Wie schaffe ich am besten Phils Training? Ich habe schon die ganzen Combo Abilities raus und Combo- eingebaut, schaffe aber trotzdem nur ca. 580 kugeln -_- Gibts da noch was zu beachten? Hab alles bis auf die Überform auf LVL 7 und Ultima

17.12.2006, 02:59
In diesem Video im Kampf gegen Sephiroth (http://www.youtube.com/watch?v=k9uwDeOrzgg&mode=related&search=) hat der Spieler eine komische Abwehrmöglichkeit die ich noch nicht kenne. Ich meine diese Kuppel die um Sora erscheint wenn Sephiroth angreift. Wie macht man die?
Meinst du das Situationskommando? @@

Ach ja und gleich noch ne Frage: Wie schaffe ich am besten Phils Training? Ich habe schon die ganzen Combo Abilities raus und Combo- eingebaut, schaffe aber trotzdem nur ca. 580 kugeln -_- Gibts da noch was zu beachten? Hab alles bis auf die Überform auf LVL 7 und UltimaDas Problem hatte ich lange auch, Lösung: du musst die großen Urnen auf die kleinen schließen. Dann geben alle so zerstörten kleinen Urnen große Medaillen ab und die Sache ist mehr oder weniger ein Kinderspiel.

Gamabunta
17.12.2006, 11:35
Meinst du das Situationskommando? @@
Ne, sieh mal genau hin. Er benutzt da auch was anderes, um ihn herum erscheint eine runde Kuppel, die ihn vor den Attacken von Seph schützt.

In diesem Video im Kampf gegen Sephiroth hat der Spieler eine komische Abwehrmöglichkeit die ich noch nicht kenne. Ich meine diese Kuppel die um Sora erscheint wenn Sephiroth angreift. Wie macht man die?
Ich habs zwar auch noch nie verwendet, aber nach dem Video zu urteilen müsste das Reflectga sein.;)

btw. Seph auf Lv 60 mit Ultima Waffe besiegt. steigerbare Abilities auf lv1. gleiter noch nicht gelernt gehabt^^

Gast#7909
17.12.2006, 12:39
hm... ok dann weiß ich woran es bei mir liegt (plakate) ich binschlicht und ergreifend zu dämlich im umgang mit gleiter und springen. ich vermute da hilft echt nur üben üben üben >_>

und die flucht aus den ruinen:
hab eh alls combo+ sachen draussen, kombo- drinnen fenrier und kommjetzt auf 64 >.< evt bin ich nicht schnell genug oder so. diese eine böllerwampe zb geht mir fast immer durch die lappen... wohl auch üben üben üben -.-°
ich mag dieses spiel langsam nimmer *grml*

Vincent D. Vanderol
17.12.2006, 13:51
diese eine böllerwampe zb geht mir fast immer durch die lappen... wohl auch üben üben üben -.-°
ich mag dieses spiel langsam nimmer *grml*Um die hab ich mich nie gekümmert, am besten immer auf das kleine Viehzeug konzentrieren das schnell besiegt ist, um den Counter zu pushen.

Whitey
17.12.2006, 17:30
Ah ok. Naja Reflectga brauch ich eh nicht mehr. Hab vorhin Sephi besiegt 8)

Langsam wird ja alles. Aber mir graust vor den ganzen Minispielen, die haben immer so Knallharte Anforderungen X__x

LittleChoco
18.12.2006, 10:06
Langsam wird ja alles. Aber mir graust vor den ganzen Minispielen, die haben immer so Knallharte Anforderungen X__x

Das kannst du aber laut sagen! Ich habe alle Spielchen geschafft außer dem Hades-Paradox-Cup (obwohl das ja eigentlich kein Minispiel ist) und dem besagten Auf`m-Teppich-durch-die-Ruinen-fliegen.

Mein Problem bei letzterem ist diese eine Stelle kurz vor `nem Torbogen, an der vier rote Zipfler auftauchen müssen. Diese tauchen aber nur auf, wenn man vorher alle Feinde in Millisekunden gekillt hat. Entweder kommen bei mir nicht alle Zipfler oder wenn doch, hau ich immer daneben und treff nicht alle. :\

Pakatpflichten fand ich eigentlich ganz witzig (nachdem ich`s einmal konnte), da hatte ich mit Müllentsorgen mehr Probleme. (Vor allen Dingen das Zusammenschieben vor dem eigentlichen Hauen hat ständig genervt.)

Wie an anderer Stelle schon erwähnt (siehe meinen Thread zum H-P-C), machen mir im Zeitlimit die Berserker und Tänzer zu schaffen. Weiß denn keiner, wie ich die schnell (!!) loswerden kann?

Whitey
18.12.2006, 18:34
@ LittleChoco
Schau dir mal Videos auf YouTube an. Mir hat das bisher bei ALLEN Aufgaben geholfen. Dadurch hab ich bpsw. auch gestern Phils Training gepackt. Und Seph war danach auch einfacher. Man sieht halt wie es der andere macht und kann sich eine Strategie abkucken.

LittleChoco
19.12.2006, 09:22
@ LittleChoco
Schau dir mal Videos auf YouTube an.

Gerne, wenn du mir `ne Adresse gibst und mir verrätst, ob ich mir die Videos downloaden kann, ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen. Hab zu Hause nämlich kein I-Net.

19.12.2006, 14:46
Gerne, wenn du mir `ne Adresse gibst und mir verrätst, ob ich mir die Videos downloaden kann, ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen. Hab zu Hause nämlich kein I-Net.
http://www.youtube.com/results?search_query=kingdom+hearts+ii+minigame&search=Search

Benötigt keine Anmeldung, die Videos kannst du dir aber nur online ansehen - dürfte jedoch reichen. Falls da nichts für dich dabei ist, gib ganz einfach oben rechts einen anderen Begriff ein, "kingdom hearts ii sephiroth" beispielsweise.

Squall Leonhart
01.01.2007, 19:30
Kampf gegen Xigbar: Wie kann man diese Attacke abwehren bei der er einem mit einem blauen Laser durchgehend beschießt (nachdem er sagt:"Jetzt wird interessant...")

Ich habe schon versucht den Angriff mit der Drive-Form abzuwehren, nützt jedoch nichts...

Domingo
01.01.2007, 22:11
Schon Reflega probiert?

Diomedes
01.01.2007, 23:13
Bei dem Angriff hab ich nur mit Glück überlebt.... vollständig geheilt, und bei dem starten der Attacke die ganze Zeit den Kerl umrundet. Da wird man nich so oft getroffen, aber wenn man nich vollständig geheilt ist, trotzdem noch oft genug.

Am besten ist es, den Kampf so schnell wie möglich zu beenden, und so selten wie möglich diese Attacke abzukriegen.

Squall Leonhart
02.01.2007, 11:45
Vielen Dank für die Antworten!

Reflega hat leider nicht funktioniert aber mit Diomedes Taktik hab ichs hinbekommen §happy

Red Chicken
04.01.2007, 18:41
So jetzt frag ich einfach mal hier. kann mir einer Sagen ob Formeln (zum Schmieden) nur in Kisten bekommt oder ob man die noch irgendwie anders bekommt, (hab nämlich fast alle kisten aber noch nicht alle Formeln und es sind mehr Formeln als Kisten offen...)
Edit: also bei Jimminy steht ich habe 33 von 45 entdeckten Formeln, das sind doch die Formeln mit denen man zbs. die Ultima bauen kann oder sind das andre???

Domingo
04.01.2007, 19:06
also bei Jimminy steht ich habe 33 von 45 entdeckten Formeln, das sind doch die Formeln mit denen man zbs. die Ultima bauen kann oder sind das andre???
Das ist die Anzahl der Items, die du bisher mindestens 1 Mal geschmiedet hast. Dazu gehören auch die Items von "Mogry, übernehmen sie!" und die entsprechenden Verbesserungen, die man mit den Freudenmaterialien schmieden kann.

Red Chicken
05.01.2007, 17:31
Wie bekomme ich die Plakatpflichten in Twilight Town am besten in 30 sek. hin??? Gibts da irgend ne bestimmte rute die ich da benutzten sollte oder was kann ich da machen?

12.01.2007, 21:05
@Red Chicken:

http://www.youtube.com/results?search_query=kingdom+hearts+ii+minigame&search=Search

Benötigt keine Anmeldung, die Videos kannst du dir aber nur online ansehen - dürfte jedoch reichen. Falls da nichts für dich dabei ist, gib ganz einfach oben rechts einen anderen Begriff ein, "kingdom hearts ii sephiroth" beispielsweise.

Red Chicken
13.01.2007, 09:48
Ach ja fragen über Fragen, :rolleyes:
Wo kann ich in Twilight town den Street Grind und in Halloween Town den Fabrik Grind finden?
Edit: Und wo kann ich das Minispiel im Hundertmorgen Wald finden das bei Jiminy als 4 Minispiel aufgelistet ist????

letmedie
13.01.2007, 15:09
In Twilight Town Dagobert Duck für den street Grind ansprechen.

Masamune5S
13.01.2007, 19:18
In Twilight Town ist es eine Frau neben Wantz-Laden(Einkaufspromenade, glaube ich) und in Halloween Town in einfach auf dem Weihnachtshügel mit Furcht sprechen. Das war der Rote.

@letmedie: Dann hast du ein komisches Twillight Town denn bei mir steht Dagobert Duck in Hollow Bastion vor seinem zu groß geratenen Kühlschrank.

NFstar
14.01.2007, 20:44
Also ich habe folgendes Problem: Ich erledige Xemnas(der irgendwie erschreckend einfach zu schaffen war<.<), ich schaue mir den kleinen Film an, schau mir den Abspann mit der schönen Musik an, es folgt noch ein kleiner Film, dann stehen da meine Spielresumées, rechts ist ein Bild und links unten in der Ecke steht eindeutig "Ende". Aaaber... ich kann dann nichts mehr drücken xX, es bringt mich nicht zu der Auswahl "Neues Spiel"&"Spiel laden", es bringt mich nicht zurück zur Weltkarte(was ich eigentlich erwartet habe), es macht gar nichts! Ich drücke alles mögliche aber nichts tut sich, es speichert auch nicht... ist das normal? Ich habe es auch noch mal versucht, Xemnas wieder besiegt, bin wieder bei meinen Spielresumées gelandet und es hat wieder nicht gespeichert als ichs einfach ausgeschaltet habe. Ich kann dann auch nichts anderes machen als die PS2 einfach ausschalten... soll das so sein? Ist das normal so? Weil... irgendwie stört mich das, ich hab doch nur 85 % von 100% geschafft und würde aber gerne noch mit den Extras wie die Mini-spiele und so die 100% erreichen, kann ich aber nicht wenn es nicht speichert und ich nichts drücken kann!! Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hoffe echt auf eine Antwort, denn ich bin am Verzweifeln...! T.T

Domingo
14.01.2007, 20:50
Das ist vollkommen normal, im ersten Teil ist dies übrigens ebenfalls nicht möglich. Da musst du dir ein Save vor Xemnas nehmen.

pazzi
14.01.2007, 20:52
Wenn du noch nicht 100% hast dreh einfach am letzten Speicherpunkt wieder um und mach alles, was dir noch fehlt. Das nach dem "Ende" Bildschirm nichts mehr kommt ist vollkommen normale, KH2 hat nämlich keine New Game+ Option und nach dem Ending ist nunmal storymässig Schluß.

NFstar
14.01.2007, 21:00
Das ist vollkommen normal, im ersten Teil ist dies übrigens ebenfalls nicht möglich. Da musst du dir ein Save vor Xemnas nehmen.

Ich hab den ersten Teil nicht, nur den Zweiten^^... und ich hab gespeichert, aber ist es nicht komisch das es da nicht speichert? Das ist doch blöd, dann kann das Spiel ja nie wirklich zuende gespielt werden. Kann das Spiel dann also trotzdem auch komplett sein wenn man Xemnas nicht besiegt hat, aber alle Extras spielt? Das ist doch komisch...

NFstar
14.01.2007, 21:05
Wenn du noch nicht 100% hast dreh einfach am letzten Speicherpunkt wieder um und mach alles, was dir noch fehlt. Das nach dem "Ende" Bildschirm nichts mehr kommt ist vollkommen normale, KH2 hat nämlich keine New Game+ Option und nach dem Ending ist nunmal storymässig Schluß.

Okay, das mach ich mal, ich hoffe das man mit dem letzten Speicherpunkt vor dem Kampf mit Xemnas auch zur Weltkarte kommt, wenn nicht, dann sterb ich<.< ich müsste dann nämlich noch mal gaaanz von vorne anfangen...
danke für die Antwort^_^

Domingo
14.01.2007, 21:46
Kann das Spiel dann also trotzdem auch komplett sein wenn man Xemnas nicht besiegt hat, aber alle Extras spielt? Das ist doch komisch...
Du kannst ja auch zuerst alle Minigames machen und dann Xemnas besiegen. Im Spiel wird dir praktisch nur vorgegaukelt, dass du keine Zeit mehr hast und dich unbedingt Xemnas stellen musst, in Wahrheit hast du alle Zeit der Welt.

NFstar
14.01.2007, 22:26
Achso... okay, ich bin euch echt dankbar! Das kam mir nämlich irgendwie komisch vor. Ich danke euch wirklich!^_^

thirty
15.01.2007, 17:43
Aaaber... ich kann dann nichts mehr drücken xX, es bringt mich nicht zu der Auswahl "Neues Spiel"&"Spiel laden"...
In Kingdom Hearts I war es möglich per Soft Reset (R1+R2+L1+L2+Select+Start), vom Ende-Bildschirm zum Titelmenü zurückzukehren, aber komischerweise gibt es in Kingdom Hearts II keine Soft Reset-Funktion!
Diese Tatsache ist mir bei diesem Spiel schon öfter negativ aufgefallen, denn wenn man einmal einen Spielstand ladet, dann kann man nur, wenn Sora all seine HP verliert das Spiel nochmals laden, um bei einem anderen Spielstand weiter zuspielen, ansonsten muss man die PS2 ausmachen und das Spiel neustarten :rolleyes:
Für mich ist das Fehlen der Soft Reset-Funktion in Kingdom Hearts II total unverständlich, denn normalerweise ist diese in den meisten RPGs integriert!

helipopedodera
04.02.2007, 10:13
[/LIST]Und da man durch Level 9 nur noch die Hälfte an Items für Rang S Items braucht, könnte man sich theoretisch mithilfe von Energie-Items 2x Ultima schmieden (sofern man nicht bereits eines mit "einfacher" Item-Halbierung geschmiedet hat und die Energie-Items auch noch auf Rang 9 wirken).

jheist des man kann auch Ultima + schmieden??

Domingo
04.02.2007, 11:35
jheist des man kann auch Ultima + schmieden??
KA, ich habs noch nicht ausprobiert. Es kommt halt darauf an, ob sich die Anzahl der benötigten Items nochmals halbieren lässt.

CloudLover1984
04.02.2007, 11:40
Nope, leider nicht. Das hatten wir uns auch schon gefragt.
Aber selbst, wenn Mogry auf LVL 9 ist und du die Energiematerialien benutzt ist es nicht möglich auf weniger als 7 Orichalkum + zukommen. Kannst also nur ein Ultima schmieden.

helipopedodera
04.02.2007, 12:24
das solltet ihr euch mal anguken http://www.youtube.com/watch?v=77lwliJ_brE

Shuyin
18.02.2007, 19:52
Hm, wie man das Minispiel mit den Plaketen schaffen kann, ist mir jetzt zwar auch klar, doch wie kann man mit Sora gleiten?

Gruß
Dreyer

Gamabunta
18.02.2007, 19:56
Du muss dafür die Über-Form leveln, also mit der Über-Form Niemande besiegen. Natürlich musst du erstmal die Über-Form haben.^^

Shuyin
18.02.2007, 20:24
Danke, für die schnelle Antwort, Gamabunta.

Jou, die Über-Form hab ich schon.
Dann wollen wir mal einige Niemande vermöbeln.:D