faustens
18.12.2006, 03:01
Buchangaben oder ob für eine Waffenverzauberung eine Waffe dabei sein muss (mit nicht mehr als 2 vorhandenen Verzauberungen) spare ich mir. Dafür gibt’s einen Vorschlag welche Klasse den Zauber hat, andere Klassen können den Zauber auch haben aber diese Klasse hat ihn sicher.
VEZAUBERUNGEN
Waffenverzauberungen benötigen eine Magiewerkbank sowie das Talent Magische Waffen und Rüstungen herstellen.
WAFFEN
Blitzwaffe
+1W6 Elektrizitätsschaden
Zauberstufe 10
Dünne Luftessenz
Kanariendiamant
Zauber: Blitze herbeirufen (Druide)
Eiswaffe
+1W6 Eisschaden
Zauberstufe 10
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Eissturm (Magier)
Flammenwaffe
+1W6 Feuerschaden
Zauberstufe 10
Dünne Feueressenz
Rubin
Zauber: Feuerball oder Flammenschlag (Magier oder Kleriker)
Giftwaffe
+1W6 Magieschaden (SG14 1W2 Konstitutionsschaden) bei Treffer
Zauberstufe 10
Kosten: 8.000 Gold
Dünne Erdessenz
Smaragd
Zauber: Gift (Kleriker)
Säurewaffe
+1W6 Säureschaden
Zauberstufe 10
Kosten: 8.000 Gold
Dünne Erdessenz
Smaragd
Zauber: Melfs Säurepfeil (Magier)
Arachische Waffe
+2W6 gegen Rechtschaffene Kreaturen
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Luftessenz
Kanariendiamant
Zauber: Kritische Wunden verursachen (Kleriker)
Rechtschaffende Waffe
+2W6 gegen Chaotische Kreaturen
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Erdessenz
Jacinth
Zauber: Kritische Wunden verursachen (Kleriker)
Heilige Waffe
+2W6 gegen Böse Kreaturen
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Wasseressenz
Diamant
Zauber: Kritische Wunden heilen (Kleriker)
Unheilige Waffe
+2W6 gegen Gute Kreaturen
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Feueressenz
Sternensaphir
Zauber: Kritische Wunden verursachen
Jagdwaffe
2W6 gegen Bestien
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Licht (Kleriker)
Waffe des Zerschlagens
Untote müssen einen SG 14 Willenswurf machen oder werden vernichtet
Zauberstufe 14
Glühende Energieessenz
Glühende Wasseressenz
Jacinth
Zauber: Heilen (Kleriker)
VORSICHT: Es passiert nix. Weder kommt eine Meldung das das Handwerk fehlschlug noch sind die Zutaten weg.
Standart-Waffenverzauberung +1
Zauberstufe 3
Schwache Luftessenz
Obsidian
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart-Waffenverzauberung +2
Zauberstufe 6
Schwache Luftessenz
Diamant
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart-Waffenverzauberung +3
Zauberstufe 9
Schwache Energieessenz
Dünne Luftessenz
Smaragd
Zauber: Licht (Kleriker)
Waffenverzauberung +4
Zauberstufe 12
Dünne Energieessenz
Glühende Luftessenz
Sternensaphir
Zauber: Licht (Kleriker)
Waffenverzauberung +5
Glühende Energieessenz
Glühende Luftessenz
Blauer Diamant
Zauber: Licht (Kleriker)
Waffe des Lebensentzuges
Vampirische Regeneration 1
Zauberstufe 7
Dünne Feueressenz
Dünne Energieessenz
Rubin
Zauber: Entkräftung (Magier)
Waffe des verbesserten Lebensentzuges
Vampirische Regeneration 3
Zauberstufe 11
Glühende Energieessenz
Glühende Feueressenz
Kanariendiamant
Zauber: Entkräftung (Magier)
Waffe des größeren Lebensentzuges
Vampirische Regeneration 5
Zauberstufe 15
Strahlende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Beljurel
Zauber: Entkräftung (Magier)
RÜSTUNGsverzauberungen brauchen alle eine Magiewerkbank und eine Rüstung mit nicht mehr als 2 bereits vorhandenen Verzauberungen. Auch hier spare ich mir die Buchangabe.
Rüstung der Elektrizitätsresistenz
Elektrizitätsresistenz 10
Zauberstufe 3
Schwache Luftessenz
Jacinth
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Schattenhafte Rüstung
+5 Verstecken
Zauberstufe 5
Schwache Wasseressenz
Feueropal
Zauber: Unsichtbarkeit (Magier)
Verbesserte Schattenhafte Rüstung
+10 Verstecken
Zauberstufe 10
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Unsichtbarkeit (Magier)
Größere Schattenhafte Rüstung
+15 Verstecken
Zauberstufe 15
Glühende Wasseressenz
Blauer Diamant
Zauber: Unsichtbarkeit (Magier)
Stille Rüstung
+5 Leise Bewegen
Zauberstufe 5
Schwache Wasseressenz
Feueropal
Zauber: Stille (Kleriker) (Im Buch steht Schweigen, der Spruch steht nur nicht im Handbuch)
Verbesserte Stille Rüstung
+10 Leise Bewegen
Zauberstufe 10
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Stille (Kleriker)
Größere Stille Rüstung
+15 Leise Bewegen
Glühende Wasseressenz
Blauer Diamant
Zauber: Stille (Kleriker)
Schnelle Rüstung
Hast (10) 3 Benutzungen/Tag Danke an Sasy für den Hinweis!
Zauberstufe 7
Dünne Energieessenz
Dünne Luftessenz
Blauer Diamant
Zauber: Hast (Magier)
Rüstung der Feuerresistenz
Zauberstufe 3
Feuerresistenz 10
Schwache Feueressenz
Jacinth
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Feuerresistenz
Feuerresistenz 20
Zauberstufe 7
Dünne Feueressenz
Schurkenstein
Zauber: Energien widerstehen
Größere Rüstung der Feuerresistenz
Feuerresistenz 30
Zauberstufe 11
Glühende Feueressenz
Königsträne
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Rüstung der Geschossabwehr
Bonustalent: Geschosse Abwehren
Zauberstufe 5
Schwache Energieessenz
Dünne Luftessenz
Jacinth
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstung der Kälteresistenz
Kälteresistenz 10
Zauberstufe 3
Schwache Wasseressenz
Jacinth
Zauber: Elementen widerstehen (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Kälteresistenz
Kälteresistenz 20
Zauberstufe 7
Dünne Wasseressenz
Schurkenstein
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Größere Rüstung der Eisresistenz
Kälteresistenz 30
Zauberstufe 11
Glühende Wasseressenz
Königsträne
Zauber: Elementen Widerstehen
Rüstung der Unverwundbarkeit
Schadenreduzierung 10/magisch
Zauberstufe 18
Kosten: 36.000 Gold
Strahlende Energieessenz
Blauer Diamant
Zauber: Steinhaut (Magier)
VORSICHT: Obwohl alles scheinbar geklappt hat ist die Rüstung NICHT VERZAUBERT! Danke hier nochmal an Sasy
Rüstung der Zauberresistenz
Zaunerresistenz 14
Zauberstufe 15
Dünne Energieessenz
Glühende Feueressenz
Sternensaphir
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Zauberresistenz
Zauberresistenz 18
Zauberstufe 15
Glühende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Blauer Diamant
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Mächtige Rüstung der Zauberresistenz
Zauberresistenz 22
Zauberstufe 15
Strahlende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Beljurel
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Rüstung der Zauberresistenz
Zauberresistenz 18
Zauberstufe 15
Glühende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Blauer Diamant
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Rüstung der Schallresistenz
Schallresistenz 10
Zauberstufe 3
Schwache Energieessenz
Jacinth
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Schallresistenz
Schallresistenz 20
Zauberstufe 7
Dünne Energieessenz
Schurkenstein
Zauber: Energien widerstehen
Größere Rüstung der Schallresistenz
Schallresistenz 30
Zauberstufe 11
Glühende Energieessenz
Königsträne
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Säureresistenz
Säureresistenz 20
Zauberstufe 7
Dünne Erdessenz
Schurkenstein
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Größere Rüstung der Säureresistenz
Säureresistenz 30
Zauberstufe 11
Glühende Erdessenz
Königsträne
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Standart-Rüstungsverzauberung +1
Zauberstufe 3
Schwache Erdessenz
Obsidian
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart Rüstungsverzauberung +2
Zauberstufe 6
Schwache Erdessenz
Diamant
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart Rüstungsverzauberung +3
Zauberstufe 9
Schwache Energieessenz
Dünne Erdessenz
Smaragd
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart Rüstungsverzauberung +4
Zauberstufe 12
Dünne Energieessenz
Glühende Erdessenz
Sternensaphir
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart Rüstungsverzauberung +5
Zauberstufe 15
Glühende Energieessenz
Glühende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Licht (Kleriker)
Befestigte Rüstung
Immunität gegen kritische Treffer und hinterhältige Angriffe
Glühende Energieessenz
Strahlende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Verbannung (Magier)
HERSTELLUNG
Auch hier wird die Magiewerkbank verwendet. Ich erspare mir mal wieder die Bücher. Das Talent Wundersame Gegenstände herstellen wird auch noch benötigt.
STIEFEL
Elfenstiefel +5
Kompetenzbonus auf Leise Bewegen
Zauberstufe 3
Lederhaut
Schwache Wasseressenz
Zauber: Stille (Kleriker)
Laufstiefel +4
Konstitution +4
Zauberstufe 8
Dünne Erdessenz
Jacinth
Zauber: Ausdauer des Bären (Kleriker)
Laufstiefel +6
Konstitution +6
Zauberstufe 8
Glühende Erdessenz
Schurkenstein
Zauber: Ausdauer des Bären (Magier)
STIRNREIFEN
Stirnreif des Intellekts +2
+2 Bonus auf Intelligenz
Zauberstufe 8
Lederhaut
Schwache Feueressenz
Diamant
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Magier)
Stirnreif des Intellekts +4
+4 Bonus auf Intelligenz
Zauberstufe 8
Lederhaut
Dünne Feueressenz
Sternensaphir
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Magier)
Stirnreif des Intellekts +6
+6 Bonus auf Intelligenz
Zauberstufe
Lederhaut
Glühende Feueressenz
Schurkenstein
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Magier)
ARMSCHIENEN
Rüstungsarmschienen +1
+1 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 7
2 Eisenbarren
Schwache Erdessenz
Obsidian
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen +2
+2 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 7
2 Eisenbarren
Schwache Erdessenz
Diamant
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen +3
+3 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 7
2 Eisenbarren
Dünne Erdessenz
Kanariendiamant
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen +4
+4 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 8
2 Eisenbarren
Dünne Erdessenz
Jacinth
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen +5
+5 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 10
2 Eisenbarren
Glühende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen+6
+6 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 12
2 Eisenbarren
Glühende Erdessenz
Schurkenstein
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen+7
+7 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 14
2 Eisenbarren
Strahlende Erdessenz
Beljurel
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen+8
+8 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 16
Strahlende Erdessenz
Königsträne
Zauber: Magierrüstung (Magier)
GÜRTEL
Gürtel der Beweglichkeit +2
Geschicklichkeit +2
Zauberstufe 8
Lederhaut
Schwache Luftessenz
Diamant
Zauber: Katzenhafte Anmut (Magier)
Gürtel der Beweglichkeit +4
Geschicklichkeit +4
Zauberstufe 8
Lederhaut
Dünne Luftessenz
Sternensaphir
Zauber: Katzenhafte Anmut (Magier)
Gürtel der Beweglichkeit +6
Geschicklichkeit +6
Zauberstufe 8
Lederhaut
Glühende Luftessenz
Schurkenstein
Zauber: Katzenhafte Anmut (Magier)
Gürtel der Frostriesenstärke +4
Stärke +4
Zauberstufe 8
Lederhaut
Dünne Feueressenz
Blauer Diamant
Zauber: Bärenstärke (Kleriker)
Gürtel der Steinriesenstärke +6
Stärke +6
Zauberstufe 8
Lederhaut
Glühende Feueressenz
Beljurel
Zauber: Bärenstärke (Kleriker)
RINGE
Magierring 1
1 zusätzlicher Zauber 1. Grades
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Luftessenz
Obsidian
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Kleriker)
Magierring 2
1 zusätzlicher Zauber 2. Grades
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Luftessenz
Diamant
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Kleriker)
Magierring 3
1 zusätzlicher Zauber 3. Grades
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Energieessenz
Dünne Luftessenz
Kanariendiamant
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Kleriker)
Magierring 4
1 zusätzlicher Zauber 4. Grades
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Energieessenz
Glühende Luftessenz
Sternensaphir
Zauber: Schläue des Fuchses (Kleriker)
Ring der Göttlichen Macht 1
1 zusätzlicher Göttlicher Zauber des 1. Grades/Tag
Zauberstufe 8
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Feueressenz
Obsidian
Zauber: Weisheit der Eule (Magier)
Ring der Göttlichen Macht 2
1 zusätzlicher Göttlicher Zauber des 2. Grades/Tag
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Feueressenz
Diamant
Zauber: Weisheit der Eule (Magier)
Ring der Göttlichen Macht 3
1 zusätzlicher Göttlicher Zauber des 3. Grades/Tag
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Energieessenz
Dünne Feueressenz
Kanariendiamant
Zauber: Weisheit der Eule (Magier)
Ring der Göttlichen Macht 4
1 zusätzlicher Zauber des 4. Grades/Tag
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Energieessenz
Glühende Feueressenz
Sternensaphir
Zauber: Weisheit der Eule (Magier)
AMULETTE
Amulett der Natürlichen Rüstung +1
+1 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 5
Eisenbarren
Schwache Erdessenz
Saphir
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Natürlichen Rüstung +2
+2 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 6
Eisenbarren
Dünne Erdessenz
Smaragd
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Natürlichen Rüstungsklasse +3
+3 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 9
Eisenbarren
Schwache Energieessenz
Glühende Erdessenz
Jacinth
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Natürlichen Rüstungsklasse +4
+4 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 12
Eisenbarren
Glühende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Natürlichen Rüstungsklasse +5
+5 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 15
Eisenbarren
Dünne Energieessenz
Strahlende Erdessenz
Beljurel
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Weisheit +2
Weisheit +2
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Erdessenz
Diamant
Zauber: Weisheit der Eule (Kleriker)
Amulett der Weisheit +4
Weisheit +4
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Weisheit der Eule (Kleriker)
Amulett der Weisheit +6
Weisheit +6
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Glühende Wasseressenz
Schurkenstein
Zauber: Weisheit der Eule (Kleriker)
Gedankenmedallion
Bluffen +5, Diplomatie +5, Immunität gegen Gedankenbeeinflußung
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Energieessenz
Dünne Wasseressenz
Kanariendiamant
Zauber: Weisheit der Eule
Edelstein des Wahren Blickes
1x/Tag Wahrer Blick
Zauberstufe 10
Glühende Luftessenz
Königsträne
Zauber: Wahrer Blick (Magier)
Mächtiger Schutzskarabäus
Zauberresistenz 20, Immunität gegen Todesmagie und Stufen/Attributsverlust
Zauberstufe 18
Eisenbarren
Strahlende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Strahlende Wasseressenz
Zauber: Schutz vor Todesmagie (Kleriker)
UMHÄNGE
Elfenumhang
+5 Verstecken
Zauberstufe 3
2 Lederhäute
Schwache Wasseressenz
Feueropal
Zauber: Unsichtbarkeit (Magier)
Nymphenumhang +4
+4 auf Charisma
Zauberstufe 8
2 Lederhäute
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Pracht des Adlers (Kleriker)
Nymphenumhang +6
+6 auf Charisma
Zauberstufe 8
2 Lederhäute
Glühende Wasseressenz
Schurkenstein
Zauber: Pracht des Adlers (Kleriker)
Schwacher Täuschungsumhang
3x am Tag Standort vortäuschen
Zauberstufe 3
2 Lederhäute
Dünne Luftessenz
Blauer Diamant
Zauber: Standort Vortäuschen (Magier)
Verbesserter Mantel der Zauberresistenz
Zauberresistent 20
Zauberstufe 9
2 Lederhäute
Strahlende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Königsträne
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Resistenzumhang +1
+1 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 5
2 Lederhäute
Schwache Erdessenz
Obsidian
Zauber: Resistenz (Magier)
Resistenzumhang +2
+2 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 6
2 Lederhäute
Schwache Erdessenz
Diamant
Zauber: Resistenz (Magier)
Resistenzumhang +3
+3 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 9
2 Lederhäute
Dünne Erdessenz
Kanariendiamant
Zauber: Resistenz (Magier)
Resistenzumhang +4
+4 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 12
2 Lederhäute
Glühende Erdessenz
Jacinth
Zauber: Resistenz (Magier)
Resistentumhang +5
+5 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 15
2 Lederhäute
Strahlende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Resistenz (Magier)
ALCHEMIE
Nun wird die Alchemistenwerkbank sowie Mörser und Stößel gebraucht.
Alchemistenfeuer
Wurfwaffe 1W6 Feuerschaden oder kurzer 1W4 Feuerschaden für eine Waffe.
Alchemie: 4
Feenstaub
Destillierter Alkohol
Verbessertes Alchemistenfeuer
Wurfwaffe 1W8 Feuerschaden oder kurzer 1W6 Feuerschaden für eine Waffe.
Alchemie: 8
2 Feenstaub
2 Destillierter Alkohol
Größeres Achemistenfeuer
Wurfwaffe 1W10 Feuerschaden oder kurzer 1W6 Feuerschaden für eine Waffe.
Alchemie: 12
3 Feenstaub
3 Destillierter Alkohol
Perfektes Alchemistenfeuer
Wurfwaffe 2W6 Feuerschaden oder kurzer 1W10 Waffenschaden
Alchemie: 16
4 Feenstaub
4 Destillierter Alkohol
Donnerstein
Wurfwaffe Ziel ist 5 Runden lang taub
Alchemie: 4
Diamantenstaub
Amethyst
Verbesserter Donnerstein
Wurfwaffe Ziel ist 5 Runden lang taub
Alchemie: 8
2 Diamantenstaub
2 Amethyst
Größerer Donnerstein
Wurfwaffe Ziel ist 5 Runden lang taub
Alchemie: 12
3 Diamantenstaub
3 Amethyst
Perfekter Donnerstein
Wurfwaffe Ziel ist 5 Runden lang taub
Alchemie: 16
4 Diamantenstaub
5 Amethyst
Säurefläschchen
Wurfwaffe 1W6 Säureschaden
Alchemie: 4
Giftdrüse
Quecksilber
Verbessertes Säurefläschchen
Wurfwaffe mit 1W8 Säureschaden
Alchemie: 8
2 Giftdrüse
2 Quecksilber
Größeres Säurefläschchen
Wurfwaffe mit 1W10 Säureschaden
Alchemie: 12
3 Giftdrüse
3 Quecksilber
Perfektes Säurefläschchen
Wurfwaffe mit 2W6 Säureschaden
Alchemie: 16
4 Giftdrüse
4 Quecksilber
Verstickungsbeutel
Erzeugt Verstricken 2 Runden lang
Alchemie: 4
Quecksilber
Belladonna
Verbesserter Verstrickungsbeutel
Erzeugt Verstricken 3 Runden lang
Alchemie: 8
2 Quecksilber
2 Belladonna
Größerer Verstrickungsbeutel
Erzeugt Verstricken 4 Runden lang
Alchemie: 12
3 Quecksilber
3 Belladonna
Perfekter Verstrickungsbeutel
Erzeugt Verstricken 5 Runden lang
Alchemie: 16
4 Quecksilber
4 Belladonna
Weihwasser
Wurfwaffe 2W4 Schaden bei Untoten
Alchemie: 4
Amethyst
Silberstaub
Verbessertes Weihwasser
Wurfwaffe 2W6 Schaden bei Untoten
Alchemie: 8
2 Amethyst
2 Silberstaub
Größeres Weihwasser
Wurfwaffe 2W8 Schaden bei Untoten
Alchemie: 12
3 Amethyst
3 Silberstaub
Perfektes Weihwasser
Wurfwaffe 2W10 Schaden bei Untoten
Alchemie: 16
4 Amethyst
4 Silberstaub
Schwaches Tausendfüßlergift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 18 1W2 Intelligenzschaden)
Alchemie: 4
Tausendfüßlergiftdrüse
Gefährliches Tausendfüßlergift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 20 1W2 Intelligenzschaden)
Alchemie: 8
2 Tausendfüßlergiftdrüse
Starkes Tausendfüßlergift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 22 1W2 Intelligenzschaden)
Alchemie: 12
3 Tausendfüßlergiftdrüse
Tödliches Tausendfüßlergift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 26 1W2 Intelligenzschaden)
Alchemie: 16
4 Tausendfüßlergiftdrüse
Schwaches Riesenbienengift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 18 1W2 Konstitutionsschaden)
Alchemie: 4
Riesenbienengiftdrüse
Gefährliches Riesenbienengift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 20 1W2 Konstitutionsschaden)
Alchemie: 8
2 Riesenbienengiftdrüse
Größeres Riesenbienengift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 22 1W2 Konstitutionsschaden)
Alchemie: 12
3 Riesenbienengiftdrüse
Tödliches Riesenbienengift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 26 1W2 Konstitutionsschaden)
Alchemie: 16
4 Riesenbienengiftdrüse
Schwaches Riesenskorpiongift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 18 1W2 Stärkeschaden)
Alchemie: 4
Riesenskorpiongiftdrüse
Gefährliches Riesenskorpiongift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 20 1W2 Stärkeschaden)
Alchemie: 8
2 Riesenskorpiongiftdrüse
Starkes Riesenskorpiongift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 22 1W2 Stärkeschaden)
Alchemie: 12
3 Riesenskorpiongiftdrüse
Tödliches Riesenskorpiongift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 26 1W2 Stärkeschaden)
Alchemie: 16
4 Riesenskorpiongiftdrüse
Hoffe das ist soweit vollständig :-)
MfG
faustens
EDIT
Ein paar Linksschreibfehler verschlimmbessert
EDIT 2
Verbesserung bei der Schnellen Rüstung. Nochmals danke an Sasy
EDIT 3
Wer den Büchern vertraut... Waren viele Fehler. Wer noch welche findet bitte melden :-)
EDIT 4
Die Liste ist jetzt auf dem Stand von 1.03. Wer noch Fehler findet sollte sie nicht behalten sondern mitteilen ;-)
VEZAUBERUNGEN
Waffenverzauberungen benötigen eine Magiewerkbank sowie das Talent Magische Waffen und Rüstungen herstellen.
WAFFEN
Blitzwaffe
+1W6 Elektrizitätsschaden
Zauberstufe 10
Dünne Luftessenz
Kanariendiamant
Zauber: Blitze herbeirufen (Druide)
Eiswaffe
+1W6 Eisschaden
Zauberstufe 10
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Eissturm (Magier)
Flammenwaffe
+1W6 Feuerschaden
Zauberstufe 10
Dünne Feueressenz
Rubin
Zauber: Feuerball oder Flammenschlag (Magier oder Kleriker)
Giftwaffe
+1W6 Magieschaden (SG14 1W2 Konstitutionsschaden) bei Treffer
Zauberstufe 10
Kosten: 8.000 Gold
Dünne Erdessenz
Smaragd
Zauber: Gift (Kleriker)
Säurewaffe
+1W6 Säureschaden
Zauberstufe 10
Kosten: 8.000 Gold
Dünne Erdessenz
Smaragd
Zauber: Melfs Säurepfeil (Magier)
Arachische Waffe
+2W6 gegen Rechtschaffene Kreaturen
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Luftessenz
Kanariendiamant
Zauber: Kritische Wunden verursachen (Kleriker)
Rechtschaffende Waffe
+2W6 gegen Chaotische Kreaturen
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Erdessenz
Jacinth
Zauber: Kritische Wunden verursachen (Kleriker)
Heilige Waffe
+2W6 gegen Böse Kreaturen
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Wasseressenz
Diamant
Zauber: Kritische Wunden heilen (Kleriker)
Unheilige Waffe
+2W6 gegen Gute Kreaturen
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Feueressenz
Sternensaphir
Zauber: Kritische Wunden verursachen
Jagdwaffe
2W6 gegen Bestien
Zauberstufe 7
Schwache Energieessenz
Schwache Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Licht (Kleriker)
Waffe des Zerschlagens
Untote müssen einen SG 14 Willenswurf machen oder werden vernichtet
Zauberstufe 14
Glühende Energieessenz
Glühende Wasseressenz
Jacinth
Zauber: Heilen (Kleriker)
VORSICHT: Es passiert nix. Weder kommt eine Meldung das das Handwerk fehlschlug noch sind die Zutaten weg.
Standart-Waffenverzauberung +1
Zauberstufe 3
Schwache Luftessenz
Obsidian
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart-Waffenverzauberung +2
Zauberstufe 6
Schwache Luftessenz
Diamant
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart-Waffenverzauberung +3
Zauberstufe 9
Schwache Energieessenz
Dünne Luftessenz
Smaragd
Zauber: Licht (Kleriker)
Waffenverzauberung +4
Zauberstufe 12
Dünne Energieessenz
Glühende Luftessenz
Sternensaphir
Zauber: Licht (Kleriker)
Waffenverzauberung +5
Glühende Energieessenz
Glühende Luftessenz
Blauer Diamant
Zauber: Licht (Kleriker)
Waffe des Lebensentzuges
Vampirische Regeneration 1
Zauberstufe 7
Dünne Feueressenz
Dünne Energieessenz
Rubin
Zauber: Entkräftung (Magier)
Waffe des verbesserten Lebensentzuges
Vampirische Regeneration 3
Zauberstufe 11
Glühende Energieessenz
Glühende Feueressenz
Kanariendiamant
Zauber: Entkräftung (Magier)
Waffe des größeren Lebensentzuges
Vampirische Regeneration 5
Zauberstufe 15
Strahlende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Beljurel
Zauber: Entkräftung (Magier)
RÜSTUNGsverzauberungen brauchen alle eine Magiewerkbank und eine Rüstung mit nicht mehr als 2 bereits vorhandenen Verzauberungen. Auch hier spare ich mir die Buchangabe.
Rüstung der Elektrizitätsresistenz
Elektrizitätsresistenz 10
Zauberstufe 3
Schwache Luftessenz
Jacinth
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Schattenhafte Rüstung
+5 Verstecken
Zauberstufe 5
Schwache Wasseressenz
Feueropal
Zauber: Unsichtbarkeit (Magier)
Verbesserte Schattenhafte Rüstung
+10 Verstecken
Zauberstufe 10
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Unsichtbarkeit (Magier)
Größere Schattenhafte Rüstung
+15 Verstecken
Zauberstufe 15
Glühende Wasseressenz
Blauer Diamant
Zauber: Unsichtbarkeit (Magier)
Stille Rüstung
+5 Leise Bewegen
Zauberstufe 5
Schwache Wasseressenz
Feueropal
Zauber: Stille (Kleriker) (Im Buch steht Schweigen, der Spruch steht nur nicht im Handbuch)
Verbesserte Stille Rüstung
+10 Leise Bewegen
Zauberstufe 10
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Stille (Kleriker)
Größere Stille Rüstung
+15 Leise Bewegen
Glühende Wasseressenz
Blauer Diamant
Zauber: Stille (Kleriker)
Schnelle Rüstung
Hast (10) 3 Benutzungen/Tag Danke an Sasy für den Hinweis!
Zauberstufe 7
Dünne Energieessenz
Dünne Luftessenz
Blauer Diamant
Zauber: Hast (Magier)
Rüstung der Feuerresistenz
Zauberstufe 3
Feuerresistenz 10
Schwache Feueressenz
Jacinth
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Feuerresistenz
Feuerresistenz 20
Zauberstufe 7
Dünne Feueressenz
Schurkenstein
Zauber: Energien widerstehen
Größere Rüstung der Feuerresistenz
Feuerresistenz 30
Zauberstufe 11
Glühende Feueressenz
Königsträne
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Rüstung der Geschossabwehr
Bonustalent: Geschosse Abwehren
Zauberstufe 5
Schwache Energieessenz
Dünne Luftessenz
Jacinth
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstung der Kälteresistenz
Kälteresistenz 10
Zauberstufe 3
Schwache Wasseressenz
Jacinth
Zauber: Elementen widerstehen (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Kälteresistenz
Kälteresistenz 20
Zauberstufe 7
Dünne Wasseressenz
Schurkenstein
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Größere Rüstung der Eisresistenz
Kälteresistenz 30
Zauberstufe 11
Glühende Wasseressenz
Königsträne
Zauber: Elementen Widerstehen
Rüstung der Unverwundbarkeit
Schadenreduzierung 10/magisch
Zauberstufe 18
Kosten: 36.000 Gold
Strahlende Energieessenz
Blauer Diamant
Zauber: Steinhaut (Magier)
VORSICHT: Obwohl alles scheinbar geklappt hat ist die Rüstung NICHT VERZAUBERT! Danke hier nochmal an Sasy
Rüstung der Zauberresistenz
Zaunerresistenz 14
Zauberstufe 15
Dünne Energieessenz
Glühende Feueressenz
Sternensaphir
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Zauberresistenz
Zauberresistenz 18
Zauberstufe 15
Glühende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Blauer Diamant
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Mächtige Rüstung der Zauberresistenz
Zauberresistenz 22
Zauberstufe 15
Strahlende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Beljurel
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Rüstung der Zauberresistenz
Zauberresistenz 18
Zauberstufe 15
Glühende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Blauer Diamant
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Rüstung der Schallresistenz
Schallresistenz 10
Zauberstufe 3
Schwache Energieessenz
Jacinth
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Schallresistenz
Schallresistenz 20
Zauberstufe 7
Dünne Energieessenz
Schurkenstein
Zauber: Energien widerstehen
Größere Rüstung der Schallresistenz
Schallresistenz 30
Zauberstufe 11
Glühende Energieessenz
Königsträne
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Verbesserte Rüstung der Säureresistenz
Säureresistenz 20
Zauberstufe 7
Dünne Erdessenz
Schurkenstein
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Größere Rüstung der Säureresistenz
Säureresistenz 30
Zauberstufe 11
Glühende Erdessenz
Königsträne
Zauber: Energien widerstehen (Kleriker)
Standart-Rüstungsverzauberung +1
Zauberstufe 3
Schwache Erdessenz
Obsidian
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart Rüstungsverzauberung +2
Zauberstufe 6
Schwache Erdessenz
Diamant
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart Rüstungsverzauberung +3
Zauberstufe 9
Schwache Energieessenz
Dünne Erdessenz
Smaragd
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart Rüstungsverzauberung +4
Zauberstufe 12
Dünne Energieessenz
Glühende Erdessenz
Sternensaphir
Zauber: Licht (Kleriker)
Standart Rüstungsverzauberung +5
Zauberstufe 15
Glühende Energieessenz
Glühende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Licht (Kleriker)
Befestigte Rüstung
Immunität gegen kritische Treffer und hinterhältige Angriffe
Glühende Energieessenz
Strahlende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Verbannung (Magier)
HERSTELLUNG
Auch hier wird die Magiewerkbank verwendet. Ich erspare mir mal wieder die Bücher. Das Talent Wundersame Gegenstände herstellen wird auch noch benötigt.
STIEFEL
Elfenstiefel +5
Kompetenzbonus auf Leise Bewegen
Zauberstufe 3
Lederhaut
Schwache Wasseressenz
Zauber: Stille (Kleriker)
Laufstiefel +4
Konstitution +4
Zauberstufe 8
Dünne Erdessenz
Jacinth
Zauber: Ausdauer des Bären (Kleriker)
Laufstiefel +6
Konstitution +6
Zauberstufe 8
Glühende Erdessenz
Schurkenstein
Zauber: Ausdauer des Bären (Magier)
STIRNREIFEN
Stirnreif des Intellekts +2
+2 Bonus auf Intelligenz
Zauberstufe 8
Lederhaut
Schwache Feueressenz
Diamant
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Magier)
Stirnreif des Intellekts +4
+4 Bonus auf Intelligenz
Zauberstufe 8
Lederhaut
Dünne Feueressenz
Sternensaphir
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Magier)
Stirnreif des Intellekts +6
+6 Bonus auf Intelligenz
Zauberstufe
Lederhaut
Glühende Feueressenz
Schurkenstein
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Magier)
ARMSCHIENEN
Rüstungsarmschienen +1
+1 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 7
2 Eisenbarren
Schwache Erdessenz
Obsidian
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen +2
+2 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 7
2 Eisenbarren
Schwache Erdessenz
Diamant
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen +3
+3 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 7
2 Eisenbarren
Dünne Erdessenz
Kanariendiamant
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen +4
+4 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 8
2 Eisenbarren
Dünne Erdessenz
Jacinth
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen +5
+5 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 10
2 Eisenbarren
Glühende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen+6
+6 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 12
2 Eisenbarren
Glühende Erdessenz
Schurkenstein
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen+7
+7 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 14
2 Eisenbarren
Strahlende Erdessenz
Beljurel
Zauber: Magierrüstung (Magier)
Rüstungsarmschienen+8
+8 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 16
Strahlende Erdessenz
Königsträne
Zauber: Magierrüstung (Magier)
GÜRTEL
Gürtel der Beweglichkeit +2
Geschicklichkeit +2
Zauberstufe 8
Lederhaut
Schwache Luftessenz
Diamant
Zauber: Katzenhafte Anmut (Magier)
Gürtel der Beweglichkeit +4
Geschicklichkeit +4
Zauberstufe 8
Lederhaut
Dünne Luftessenz
Sternensaphir
Zauber: Katzenhafte Anmut (Magier)
Gürtel der Beweglichkeit +6
Geschicklichkeit +6
Zauberstufe 8
Lederhaut
Glühende Luftessenz
Schurkenstein
Zauber: Katzenhafte Anmut (Magier)
Gürtel der Frostriesenstärke +4
Stärke +4
Zauberstufe 8
Lederhaut
Dünne Feueressenz
Blauer Diamant
Zauber: Bärenstärke (Kleriker)
Gürtel der Steinriesenstärke +6
Stärke +6
Zauberstufe 8
Lederhaut
Glühende Feueressenz
Beljurel
Zauber: Bärenstärke (Kleriker)
RINGE
Magierring 1
1 zusätzlicher Zauber 1. Grades
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Luftessenz
Obsidian
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Kleriker)
Magierring 2
1 zusätzlicher Zauber 2. Grades
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Luftessenz
Diamant
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Kleriker)
Magierring 3
1 zusätzlicher Zauber 3. Grades
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Energieessenz
Dünne Luftessenz
Kanariendiamant
Zauber: Verschlagenheit des Fuchses (Kleriker)
Magierring 4
1 zusätzlicher Zauber 4. Grades
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Energieessenz
Glühende Luftessenz
Sternensaphir
Zauber: Schläue des Fuchses (Kleriker)
Ring der Göttlichen Macht 1
1 zusätzlicher Göttlicher Zauber des 1. Grades/Tag
Zauberstufe 8
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Feueressenz
Obsidian
Zauber: Weisheit der Eule (Magier)
Ring der Göttlichen Macht 2
1 zusätzlicher Göttlicher Zauber des 2. Grades/Tag
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Feueressenz
Diamant
Zauber: Weisheit der Eule (Magier)
Ring der Göttlichen Macht 3
1 zusätzlicher Göttlicher Zauber des 3. Grades/Tag
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Energieessenz
Dünne Feueressenz
Kanariendiamant
Zauber: Weisheit der Eule (Magier)
Ring der Göttlichen Macht 4
1 zusätzlicher Zauber des 4. Grades/Tag
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Energieessenz
Glühende Feueressenz
Sternensaphir
Zauber: Weisheit der Eule (Magier)
AMULETTE
Amulett der Natürlichen Rüstung +1
+1 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 5
Eisenbarren
Schwache Erdessenz
Saphir
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Natürlichen Rüstung +2
+2 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 6
Eisenbarren
Dünne Erdessenz
Smaragd
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Natürlichen Rüstungsklasse +3
+3 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 9
Eisenbarren
Schwache Energieessenz
Glühende Erdessenz
Jacinth
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Natürlichen Rüstungsklasse +4
+4 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 12
Eisenbarren
Glühende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Natürlichen Rüstungsklasse +5
+5 Bonus auf die Rüstungsklasse
Zauberstufe 15
Eisenbarren
Dünne Energieessenz
Strahlende Erdessenz
Beljurel
Zauber: Rindenhaut (Druide)
Amulett der Weisheit +2
Weisheit +2
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Schwache Erdessenz
Diamant
Zauber: Weisheit der Eule (Kleriker)
Amulett der Weisheit +4
Weisheit +4
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Weisheit der Eule (Kleriker)
Amulett der Weisheit +6
Weisheit +6
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Glühende Wasseressenz
Schurkenstein
Zauber: Weisheit der Eule (Kleriker)
Gedankenmedallion
Bluffen +5, Diplomatie +5, Immunität gegen Gedankenbeeinflußung
Zauberstufe 8
Eisenbarren
Dünne Energieessenz
Dünne Wasseressenz
Kanariendiamant
Zauber: Weisheit der Eule
Edelstein des Wahren Blickes
1x/Tag Wahrer Blick
Zauberstufe 10
Glühende Luftessenz
Königsträne
Zauber: Wahrer Blick (Magier)
Mächtiger Schutzskarabäus
Zauberresistenz 20, Immunität gegen Todesmagie und Stufen/Attributsverlust
Zauberstufe 18
Eisenbarren
Strahlende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Strahlende Wasseressenz
Zauber: Schutz vor Todesmagie (Kleriker)
UMHÄNGE
Elfenumhang
+5 Verstecken
Zauberstufe 3
2 Lederhäute
Schwache Wasseressenz
Feueropal
Zauber: Unsichtbarkeit (Magier)
Nymphenumhang +4
+4 auf Charisma
Zauberstufe 8
2 Lederhäute
Dünne Wasseressenz
Sternensaphir
Zauber: Pracht des Adlers (Kleriker)
Nymphenumhang +6
+6 auf Charisma
Zauberstufe 8
2 Lederhäute
Glühende Wasseressenz
Schurkenstein
Zauber: Pracht des Adlers (Kleriker)
Schwacher Täuschungsumhang
3x am Tag Standort vortäuschen
Zauberstufe 3
2 Lederhäute
Dünne Luftessenz
Blauer Diamant
Zauber: Standort Vortäuschen (Magier)
Verbesserter Mantel der Zauberresistenz
Zauberresistent 20
Zauberstufe 9
2 Lederhäute
Strahlende Energieessenz
Strahlende Feueressenz
Königsträne
Zauber: Zauberresistenz (Kleriker)
Resistenzumhang +1
+1 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 5
2 Lederhäute
Schwache Erdessenz
Obsidian
Zauber: Resistenz (Magier)
Resistenzumhang +2
+2 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 6
2 Lederhäute
Schwache Erdessenz
Diamant
Zauber: Resistenz (Magier)
Resistenzumhang +3
+3 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 9
2 Lederhäute
Dünne Erdessenz
Kanariendiamant
Zauber: Resistenz (Magier)
Resistenzumhang +4
+4 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 12
2 Lederhäute
Glühende Erdessenz
Jacinth
Zauber: Resistenz (Magier)
Resistentumhang +5
+5 Resistenz auf Rettungswürfe
Zauberstufe 15
2 Lederhäute
Strahlende Erdessenz
Blauer Diamant
Zauber: Resistenz (Magier)
ALCHEMIE
Nun wird die Alchemistenwerkbank sowie Mörser und Stößel gebraucht.
Alchemistenfeuer
Wurfwaffe 1W6 Feuerschaden oder kurzer 1W4 Feuerschaden für eine Waffe.
Alchemie: 4
Feenstaub
Destillierter Alkohol
Verbessertes Alchemistenfeuer
Wurfwaffe 1W8 Feuerschaden oder kurzer 1W6 Feuerschaden für eine Waffe.
Alchemie: 8
2 Feenstaub
2 Destillierter Alkohol
Größeres Achemistenfeuer
Wurfwaffe 1W10 Feuerschaden oder kurzer 1W6 Feuerschaden für eine Waffe.
Alchemie: 12
3 Feenstaub
3 Destillierter Alkohol
Perfektes Alchemistenfeuer
Wurfwaffe 2W6 Feuerschaden oder kurzer 1W10 Waffenschaden
Alchemie: 16
4 Feenstaub
4 Destillierter Alkohol
Donnerstein
Wurfwaffe Ziel ist 5 Runden lang taub
Alchemie: 4
Diamantenstaub
Amethyst
Verbesserter Donnerstein
Wurfwaffe Ziel ist 5 Runden lang taub
Alchemie: 8
2 Diamantenstaub
2 Amethyst
Größerer Donnerstein
Wurfwaffe Ziel ist 5 Runden lang taub
Alchemie: 12
3 Diamantenstaub
3 Amethyst
Perfekter Donnerstein
Wurfwaffe Ziel ist 5 Runden lang taub
Alchemie: 16
4 Diamantenstaub
5 Amethyst
Säurefläschchen
Wurfwaffe 1W6 Säureschaden
Alchemie: 4
Giftdrüse
Quecksilber
Verbessertes Säurefläschchen
Wurfwaffe mit 1W8 Säureschaden
Alchemie: 8
2 Giftdrüse
2 Quecksilber
Größeres Säurefläschchen
Wurfwaffe mit 1W10 Säureschaden
Alchemie: 12
3 Giftdrüse
3 Quecksilber
Perfektes Säurefläschchen
Wurfwaffe mit 2W6 Säureschaden
Alchemie: 16
4 Giftdrüse
4 Quecksilber
Verstickungsbeutel
Erzeugt Verstricken 2 Runden lang
Alchemie: 4
Quecksilber
Belladonna
Verbesserter Verstrickungsbeutel
Erzeugt Verstricken 3 Runden lang
Alchemie: 8
2 Quecksilber
2 Belladonna
Größerer Verstrickungsbeutel
Erzeugt Verstricken 4 Runden lang
Alchemie: 12
3 Quecksilber
3 Belladonna
Perfekter Verstrickungsbeutel
Erzeugt Verstricken 5 Runden lang
Alchemie: 16
4 Quecksilber
4 Belladonna
Weihwasser
Wurfwaffe 2W4 Schaden bei Untoten
Alchemie: 4
Amethyst
Silberstaub
Verbessertes Weihwasser
Wurfwaffe 2W6 Schaden bei Untoten
Alchemie: 8
2 Amethyst
2 Silberstaub
Größeres Weihwasser
Wurfwaffe 2W8 Schaden bei Untoten
Alchemie: 12
3 Amethyst
3 Silberstaub
Perfektes Weihwasser
Wurfwaffe 2W10 Schaden bei Untoten
Alchemie: 16
4 Amethyst
4 Silberstaub
Schwaches Tausendfüßlergift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 18 1W2 Intelligenzschaden)
Alchemie: 4
Tausendfüßlergiftdrüse
Gefährliches Tausendfüßlergift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 20 1W2 Intelligenzschaden)
Alchemie: 8
2 Tausendfüßlergiftdrüse
Starkes Tausendfüßlergift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 22 1W2 Intelligenzschaden)
Alchemie: 12
3 Tausendfüßlergiftdrüse
Tödliches Tausendfüßlergift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 26 1W2 Intelligenzschaden)
Alchemie: 16
4 Tausendfüßlergiftdrüse
Schwaches Riesenbienengift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 18 1W2 Konstitutionsschaden)
Alchemie: 4
Riesenbienengiftdrüse
Gefährliches Riesenbienengift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 20 1W2 Konstitutionsschaden)
Alchemie: 8
2 Riesenbienengiftdrüse
Größeres Riesenbienengift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 22 1W2 Konstitutionsschaden)
Alchemie: 12
3 Riesenbienengiftdrüse
Tödliches Riesenbienengift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 26 1W2 Konstitutionsschaden)
Alchemie: 16
4 Riesenbienengiftdrüse
Schwaches Riesenskorpiongift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 18 1W2 Stärkeschaden)
Alchemie: 4
Riesenskorpiongiftdrüse
Gefährliches Riesenskorpiongift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 20 1W2 Stärkeschaden)
Alchemie: 8
2 Riesenskorpiongiftdrüse
Starkes Riesenskorpiongift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 22 1W2 Stärkeschaden)
Alchemie: 12
3 Riesenskorpiongiftdrüse
Tödliches Riesenskorpiongift
Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 26 1W2 Stärkeschaden)
Alchemie: 16
4 Riesenskorpiongiftdrüse
Hoffe das ist soweit vollständig :-)
MfG
faustens
EDIT
Ein paar Linksschreibfehler verschlimmbessert
EDIT 2
Verbesserung bei der Schnellen Rüstung. Nochmals danke an Sasy
EDIT 3
Wer den Büchern vertraut... Waren viele Fehler. Wer noch welche findet bitte melden :-)
EDIT 4
Die Liste ist jetzt auf dem Stand von 1.03. Wer noch Fehler findet sollte sie nicht behalten sondern mitteilen ;-)