PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für´n Partytyp seid ihr eigentlich ?



haebman
28.01.2007, 01:24
So, meinereiner kommt gerade von der VorAbiparty des diesjährigen Jahrgangs zurück. Wohlgemerkt nicht wirklich nüchtern lol.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die verschiedenen Typen die so rumlaufen zu "analysieren" :D

Da wären die Verwegenen die sich gleich an jedes Mädchen ranmachen ( echt wahr^^), die Ruhigen die erstmal die Lage peilen, die Säufer die nix besseres zu tun haben als die Spirituosen auszutesten, die jedermans-Freund Typen die alles und jeden kennen und schließlich die "grauen Mäuse" die nur in der Ecke sitzen und warten bis sich jemand erbarmt sie anzuspreche :( ^^

Ich gehöre wohl zu den Jedermanns-Freund Typen. Egal auf welcher Party ich brauch nur mal an die Bar gehen und schon treff ich jemanden den ich kenne.... und ich trinke gerne mal einen über den Durst^^
Wer seid ihr ?
Viel Spass beim posten

Najo, jetzt chill ich mich noch vor den Fernseher, da ich so gepusht bin das ich nicht schlafen kann....*doofscheißalkohol*

edit:
Das mit der Bar nicht falsch verstehen, ich kenne auch viele Leute wenn ich nüchtern bin *g*

Jonas-Desirer
28.01.2007, 01:34
Entspreche wohl deinem Typen.
Wenn ich irgendwo am Saufen bin,kenne ich gleich die halbe Mannschaft.
Nebenbei könnte man mich auch in die Säufer Kategorie packen,da ich ein Mix aus Jederman und Säufer Partei bin.
Es hängt immer davon ab,wo ich Saufe und mit wem.
Aber eigentlich tue ich sowas nur mit guten Freunden oder auf Partys.
Manchmal trinke ich auch etwas zuviel,was grausame Taten nachsich ziehen kann. :rolleyes:

Kirika
28.01.2007, 01:43
Ich bin wohl auch in zwei Kathegorien einzuordnen. Einmal der Jedermannstyp, denn es ist wirklich kurios aber egal wo man sich rumtreibt irgendwo ist ein altbekanntes Gesicht und Jemand mit dem man schwatzen kann.
Zum anderen bin ich auch die die gerne mal alle alkoholischen Optionen zu später Stunde austestet und auch meistens ein paar zu viel drin hat. Aber solange es in einer geselligen Runde mit Leuten die man mag stattfindet ist das schon in Ordnung. Und ein ganz sooo schlimmer Kampftrinker wie viele meinen bin ich ja auch nicht...lol

derBenny
28.01.2007, 01:48
Ich hätte am Freitagabend Vorabiparty gehabt, aber ich war nicht dort. Mir ist nicht wirklich klar, was ich dort soll, zumal ich mich mit meinen Schulkameraden nicht so recht arrangieren kann und unsere Definitionen von Spaß scheinbar kaum eine Schnittmenge aufweisen.

Sollte ich trotzdem mal auf einer Party erscheinen, verhalte ich mich wohl wie eine Mischung aus "grauer Maus" und "Säufer". Ich setze mich irgendwo in die Ecke und trinke, nur um überhaupt etwas zu tun zu haben. Bekanntschaften habe ich ohnehin keine, ebensowenig wie Gesprächsthemen, die irgendwen interessieren würden. Außerdem habe ich dem Gastgeber gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn ich einfach nur wie ein armer Tropf in der Ecke sitze. Ebenso tun mir die Leute Leid, die sich dann, gequält von ihrem schlechten Gewissen, doch erbarmen mich anzusprechen, zumal ich keine besonders unterhaltsame Person bin. Natürlich gebe ich mir bei den Gesprächen mit den Leuten, die sich meiner erbarmt haben, Mühe, um ihnen das Gefühl eines Erfolgs zu geben und ihr Gewissen zu beruhigen, aber letztendlich ist es für mich einfach harte Arbeit.

Inzwischen habe ich es daher völlig aufgegeben, auf irgendwelche Partys zu gehen, ich scheine dem einfach nichts abgewinnen zu können.

Whitey
28.01.2007, 02:33
Ich bin erstmal eher ruhig und muss die Lage checken. Grad um schnell zu sehen ob die Party scheiße ist oder nicht, denn wenn sie schlecht ist, kann man sich so auch unauffällig verkrümeln :D 8)

Cazic
28.01.2007, 02:36
Ich such mir möglichst zu Beginn gleich jemanden aus, den ich dann im Laufe der Party verprügeln kann. HELL YEAH!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:( >:(
Ausserdem bin ich straight edge.

Ebb0r
28.01.2007, 02:38
Ich bin der DiFichiano. Ich sammle die Chicks auf, deren Freunde von meinem Kumpel Cazic verprügelt werden. Niccccccccce.

Trishna
28.01.2007, 10:26
Ich bin erstmal eher ruhig und muss die Lage checken. Grad um schnell zu sehen ob die Party scheiße ist oder nicht, denn wenn sie schlecht ist, kann man sich so auch unauffällig verkrümeln :D 8)
Dito!

Ist sie jedoch gut, dann bin eher die Sorte die weniger Tanzt sondern eher sich mit den Leuten "untrhält", sprich ich habe mehr Spaß am Tresen/Tisch whatever als auf der Tanzfläche.
Undzudem unterhalte ich mich auch mit jeden, egal ob ich ihn kenne oder nicht, man kommt immer ins Gespräch.
Aber ich bin schon, öhm seit nen Jahr nicht mehr feiern gewesen o_o
Mit denen ich sonst unterwegs war wohnen nun 300 km weit weg ^^''

Princess Aiu
28.01.2007, 11:45
Ich bin der absolute Partygänger.
Ich tanze sehr gerne und sehr lange, behalte dabei immer meine gute Laune und kann zwischendurch sogar für allerlei ernste Gespräche oder sonstiges zur Seite stehen.
Und das alles perfekt ohne Alkohol.
Viele sagen, dass sie es toll finden, wie ich ohne Alkohol solch eine gute Laune haben kann, aber ich denke, dass das viele können nur nicht wollen. ;)

basti-kun
28.01.2007, 12:24
also ich komm auf eine party und dann muss man eine fallunterscheidung machen..entweder

a) ich kenne jemanden, dann geh ich hin, wir setzen uns. er kennt wieder leute und die kennen wieder leute und schon trinkt man nicht mehr alleine und es findet sich IMMER einer, der dann stundenlang mit dir rumhockt und schon hab ich wieder wen, bei dem ich das nächste mal den anfang machen kann.

oder

b) ich kenne nur den gastgeber (der natürlich immer überall und nirgends ist) dann nehm ich mirn bier...dreh mir ne zigarette und setz mich bei irgendeiner illustren gesellschaft hin. kenn keine sau, aber das is nich schlimm. dann isses entweder so, dass sie von sich aus anfangen mit mir zu labern oder aber ich trinke noch ein bisschen mehr...und dann gibt es nichts besseres als jemandem mit den worten "basti" (also einfach der eigene name ;) ) die hand entgegenzustrecken und schon hat man ein gespräch. funktioniert (zumindest bei mir) IMMER. manchmal länger manchmal nich so lang. dann kann man auch durch die gegend streifen. so mach ick ditte...

also wer auf ner party alleine rumhockt und keinen spass hat, hat entweder nen schlechten tag, oder keine lust auf party. irgendwas, findet sich immer.

Simon
28.01.2007, 12:27
Ich bin erstmal eher ruhig und muss die Lage checken. Grad um schnell zu sehen ob die Party scheiße ist oder nicht, denn wenn sie schlecht ist, kann man sich so auch unauffällig verkrümeln :D 8)

Dito!

Ist sie jedoch gut, dann bin eher die Sorte die weniger Tanzt sondern eher sich mit den Leuten "untrhält", sprich ich habe mehr Spaß am Tresen/Tisch whatever als auf der Tanzfläche.
Undzudem unterhalte ich mich auch mit jeden, egal ob ich ihn kenne oder nicht, man kommt immer ins Gespräch.
Dem kann ich mich nur anschließen (also sowohl Whitey als auch Larentia).
Tanzen auf Partys is nicht so wirklich mein Ding (zumal die "tanzbare" Musik nicht wirklich mein Geschmack ist, obwohl es doch schon ein paar Ausnahmen gibt), da unterhalte ich mich lieber mit den Leuten. Da habe ich viel mehr Spass dran muss ich sagen, als wenn ich mich auf der Tanzfläche rumtreibe.

Außerdem fällt das Verkrümmeln vom Thresen etc. leichter :D

T.U.F.K.A.S.
28.01.2007, 12:57
ich bin der, der - gedresst in lederschuhen, baggies, hellem hemd und dadrüber ner geili geili jacke my man :A - mit nem apfelkorn auf die party kommt und sich direkt bei der hälfte der leute beliebt macht und mit allen labern kann und klarkommt.

tanztechnisch: erst wenn ich wirklich höre, dass ein RICHTIG fettes lied läuft (soll heißen: lil' jon, sean paul, seeed - halt irgendwas aus dem raggae-/dancehall- oder auch gerne electrobereich wie daft punk oder chemical brothers) renne ich auf die tanzfläche und geh ab :D

also: ich bin der 08/15-saufende partygänger, der absolut stressfrei sich die lunge vollqualmt, bier trinkt und mit leuten, die er seit ner stunde kennt redet ^^

haebman
28.01.2007, 13:24
"nichts besseres"? Das ist doch der Hauptgrund weshalb man sowas überhaupt veranstaltet.
Egal ob man dabei noch dumm durch die Gegend rennt, in einer Ecke sitzt oder weis der Geier was macht, jeder der auf so eine Party geht, der will sich auch besaufen, ist doch logisch.
(Discobesuche und ähnlich sinnentleerten Kram zähle ich nicht dazu.)



War auch nur ein Versuch meinen Eröffnungspost rhetorisch ansprechender zu gestalten^^

Besaufen "will" ich mich nicht unbedingt aber wie es kommt so kommt´s. (Besonders wenn man die Leute an der Bar kennt und dementsprechend nichts zahlen muss^^)

Aya Etoshi
28.01.2007, 13:42
Da ich sehr selten auf Party bin, kann ich es recht schwer einschätzen...
Aber ich würd sagen, das ich so mehr an der Theke sitze, mich mit Leuten unterhalte und mir den Wahnsin anschau und mich genüsslich amüsiere ^^

Simon
28.01.2007, 14:15
Aber ich würd sagen, das ich so mehr an der Theke sitze, mich mit Leuten unterhalte und mir den Wahnsin anschau und mich genüsslich amüsiere ^^
Das ist dann auch der lustigste Teil an der Pary: man selber ist (so gut wie) nüchtern und schaut sich dann das besoffene Volk an, dass vergeblich versucht, entweder seine Gliedmaßen so zu koordinieren, dass man das "tanzen" nennen kann oder sich einen daran abbricht, einen halbwegs sinnvollen deutlich klingenden Satz zu formulieren ohne dabei all zu angestrengt zu wirken xD
Hach ja, das macht echt Spass ^_^

Seraph
28.01.2007, 14:33
Hm, da gibts im Prinzip zwei... nein, drei... halt, vier Fälle bei mir, die sich mitunter noch weiter aufteilen^^

Also, der erste wär einmal die Electro/Industrial-Party. Zu sowas geh ich zum tanzen und bleib meist auch nüchtern, bin dann auch öfters mit dem Auto unterwegs. Wenn ich dann doch was trinke nichts "hartes", da ich es nicht riskieren will irgendwann die motorischen Fähigkeiten zu ruinieren und somit den Grund, warum ich eigentlich da bin, mit Füßen zu treten *g* Natürlich ists in den pausen schön, nen paar Leute zum quatschen zu haben, klar :)

Dann zum zweiten, Metal-Party. Da ist der Alk immer vorprogrammiert, Treffpunkt ist entweder Tanke oder Supermarkt. Entweder geht man dann in ne Disco und trinkt an der Bar weiter, oder man ist irgendwo privat unterwegs und trinkt da gemütlich weiter *g* Dabei steht dann vor allem das Trinken, die Musik und Unterhaltung im Vordergrund. Und unter Metallern ist es egal, ob man wen kennt oder nicht, man setzt sich zusammen und trinkt, basta :D

Dann gibts noch die ganz normale Party, Geburtstag oder so. Wenn Alk anwesend ist, bin ich ganz schnell da zu finden, wo er ist...^^ Und komm dann ganz fix mit allen möglichen leuten ins Gespräch. Ansonsten halt ich mich meist an die Leute, die ich kenne... nüchtern bin ich irgendwie so unmotiviert, allzu viele neue Leute kennenzulernen xD"

Und dann natürlich die CTs... aber wie das so ist, das ist ja allseits bekannt^^ *hust*

taraia
28.01.2007, 14:38
Das ist dann auch der lustigste Teil an der Pary: man selber ist (so gut wie) nüchtern und schaut sich dann das besoffene Volk an, dass vergeblich versucht, entweder seine Gliedmaßen so zu koordinieren, dass man das "tanzen" nennen kann oder sich einen daran abbricht, einen halbwegs sinnvollen deutlich klingenden Satz zu formulieren ohne dabei all zu angestrengt zu wirken xD
Hach ja, das macht echt Spass ^_^


Sich das anzusehn findest du unterhaltsam? Klingt so, als seist du auch lustigen Clips zu begeistern in denen jemand hinfällt und man dann noch ein ulkiges Geräusch untermalt, damit man weiß, dass das jetzt der lustige Moment war.


Keine Ahnung, was für ein "Partytyp" ich bin, das kommt doch immer auf die Party an. Den Ort, die Leute, die Stimmung. So viele Faktoren, die da mit einwirken. Da kann ich nicht behaupten mich immer nach einem Muster zu verhalten.

Fallen Angel
28.01.2007, 14:46
Hm.. ist bei mir ganz unterschiedlich..

Wenn die Party langweilig ist hock ich mit ein paar Leuten zusammen und plaudere etwas, vl kommt noch etwas alk dazu, ansonsten nur: Kippe an Kippe <<
Wenn die Party toll ist, ich aber keine Sau kenne hock ich irgendwo in die Ecke und warte drauf, dass ich wieder heim kann.
Ist die Party toll, ich kenne ein paar, wird je nachdem abgerockt und gesoffen wie sau :D
Dritteres kommt am häufigsten vor. Ansonsten mag ich auch die kleinen "Privatpartys" bei jemandem zu Hause im Engsten Kreis, wo einfach geile Mucke läuft und gesoffen, geraucht und gekifft wird bis zum umfallen :D

Simon
28.01.2007, 15:08
Sich das anzusehn findest du unterhaltsam? Klingt so, als seist du auch lustigen Clips zu begeistern in denen jemand hinfällt und man dann noch ein ulkiges Geräusch untermalt, damit man weiß, dass das jetzt der lustige Moment war.
Jau, vor allem dann wenn es sich dabei um Leute handelt, die einem eh schon den ganzen Abend auf den Sender gehen. Da macht das eigentlich erst so richtig Spass.
Und man unterschätze nie die Wirkung ulkiger Geräusche, die können lebenswichtig sein :eek: ;)

T.U.F.K.A.S.
28.01.2007, 15:26
zuschauen ist doch langweilig Oô ich hab dem noch nie was abgewinnen können. ich bin lieber mittendrin im chaos statt nur daneben. klar, ich hab wegen diesem drang mittendrin zu sein wenn was los schon probleme gekriegt :D aber egal, wer daneben steht und nxi tut hat im endeffekt keine erfahrung mit haarigen situationen know what i mean? ;)

Simon
28.01.2007, 15:52
aber egal, wer daneben steht und nxi tut hat im endeffekt keine erfahrung mit haarigen situationen know what i mean? ;)
Als ob das so überlebenswichtig wäre... richtig Erfahrung hat man erst, wenn man weiß, wie man solchen Situationen aus dem Weg geht, sprich also Partys ohne solchen Stress feiern kann.

T.U.F.K.A.S.
28.01.2007, 16:43
Als ob das so überlebenswichtig wäre... richtig Erfahrung hat man erst, wenn man weiß, wie man solchen Situationen aus dem Weg geht, sprich also Partys ohne solchen Stress feiern kann.
ja aber zumindest weiß man aus erfahrung letztendlich, wie man sich zu verhalten hat. man kann solchen situationen nich zeit des lebens ausm weg gehen - fidn ihc zumindest und so hats auch bisher gut geklappt bei mir. is ja eigentlich auch wurst, hier gehts auch nich darum, wie man stress schlichtet, vermeidet etc., sondern was fürn typ man is - und ich bin irgendwo zwischen sauf- und mittendrin-partei ^^

one-cool
28.01.2007, 16:50
hm, ich bin der: "Ich bin dort, wo die Party abgeht" Mensch.

Und mich kennt auch irgendwie jede Sau :/. Und der kennt diesen und der auch wieder mich und überhaupt. Je nach Abend kann es variieren. Und je nachdem, was ich machen will. Ich denke, wenn man mal in ner anderen Stadt it, kennt man doch nicht so viele, wenn man einfach mal ne miese Woche hatte, will man mit Kumpels nur feiern und schmeißt sich nich an jede ran. Wenn man eifnach nur Lust auf guten heißen Fesselsex hat, schmeißt man sich an jede ran, die rumläuft etc.


Das variiert doch eh. Klar, manche sind immer die Säufer-Typen, abe ne gute Mischung von allem und je nach Abend is imho doch besser.

Merlin
28.01.2007, 18:40
Ich bin der Typ der meist garnicht erst hingeht.

Aie
28.01.2007, 19:14
ich warte immer bis die mädchen willig werden!!!!11 (http://img366.imageshack.us/my.php?image=dcim1000093bq8.jpg)

Olman
28.01.2007, 21:12
die Ruhigen die erstmal die Lage peilen
^^Da gehöre ich dazu. Ich verbringe meistens so die erste Viertelstunde damit, zu checken wer da ist, wer was macht, was es zu trinken gibt und ob die Musik gut ist...dann gehts erst richtig zur Sache ;)

Don Cuan
28.01.2007, 23:34
Ich lurke prinzipiell erst mal, um zu sehen, ob es sich lohnt. Wenn nicht, geh ich halt, optional so, dass ich dem Gastgeber offen zeige, warum ich gehe. Das sind dann die Parties bei denen ich immerhin ein, zwei Bier angerührt habe, um den Weg dorthin auszugleichen.
Etwas mehr Alk, um die (physische) Hemmschwelle zu senken, dann Terror, wenn es dort zwar ganz gut ausschaut, man mit den meisten Leuten aber nichts zu tun haben möchte.
Jo, oder ich setz mich zu den interessanten Leuten, vergnüge mich mit denen und garniere das vielleicht mit Terror. Wenn mir danach ist.

Und mich kennt auch irgendwie jede Sau :/. Und der kennt diesen und der auch wieder mich und überhaupt.
Jo, geht mir irgendwie genauso :\.

haebman
29.01.2007, 18:44
Jo, ihr habt ja recht, ist schon sehr abhängig von vielen Faktoren. Denoch bleibe ich dabei das man grob solche Typen definieren kann^^

Der Gedanke ist mir gekommen als ich dieselben Leute die ganze Nacht über in derselben Rolle gesehen habe. Also einer nur an der Bar, eine nur alleine im Eck und ein anderer alle halbe Stunde (immer verzweifelnder werdend) neues Mädel angequatscht ( wovon eine ´ne Bekannte war, deshalb isser mir aufgefallen)^^
Diese Extreme gibt es also wirklich oO

Die Party war nicht langweilig, aber ich hab ein Auge für solche Details und achte fast schon nebenher auf sowas, selbst wenn der Alkpegel schon relativ hoch ist oO Deshalb ist mir dann zuhause halt die Idee hierzu gekommen... (weil im Suff e immer die besten Ideen kommen, aber meine Hauptsaufgenossen waren nicht da...:D )

Ach ja und zu mir selbst noch. Ich bin für wirklich jeden Scheiß zu haben, aber tanzen, dazu raff ich mich nie auf o_O
Deswegen kann ich zum Tanztypen nix sagen ^^

one-cool
29.01.2007, 19:21
Der Gedanke ist mir gekommen als ich dieselben Leute die ganze Nacht über in derselben Rolle gesehen habe.
Ja, in einer Nacht. Nicht in mehreren.

Daran siehste es. Meistens sind so Launen, die nen Abend lange halten. Zumidnest kenn ich das von meinen Kumpels.

Nimmermehr
30.01.2007, 06:57
Also WENN ich schon mal auf ner Party bin (was recht selten vorkommt, da mir entweder die Gästeliste, die Musik ODER beides nicht passt), bin ich mehr so die Mischung aus "Beobachter" und ggf. "Graue Maus".

Erstmal sondieren wer und was da ist. Wenn Bekannte oder interessante Menschen da sind, Getränk schnappen und dazu setzen, ansonsten Getränk schnappen und in einer lauschige Ecke verziehen.
Es gibt nichts schöneres, als nüchtern (oder sagen wir mal "angeheitert" ^^) dem besoffenen Pöbel zuzuschauen :D.

Nimmermehr

Timi Jacko
08.02.2007, 14:11
Also, ich fiür meinen Teil denke, wenn man alleine irgendwo hockt, ist dat langweilig. Ich versuch mich meist in irgendein Gespräch einzubringen, wo ich aber auh Ahnung von habe. Danach geht der Abend von alleine. Das könnte ein Grund sein, warum ich so gut, wie überall bekannt bin. Und wenn irgendwo was los ist, bin ich ja dabei, man will ja nichts verpassen, und evtl. auch helfen.

Hummelmann
08.02.2007, 17:39
Bei Partys bin ich meistens so ein Mischtyp aus Besoffnen und Beobachter. Meistens aber mehr der Betrunkene. Da ich meistens erst auf party gehe wenn ich weis das mindestens 2 meiner Kumpels da sind, ist meistens schon für gutes Umfeld gesorgt.
Dann kaufen wir uns noch ne Flasche Schnaps oder ein paar Sixpack zu zweit und dann is auch für Alkohol gesorgt.
Partys laufen bei mir also immer nach dem selben Schema ab. Nicht ganz fair aber fein:D


Es gibt nichts schöneres, als nüchtern (oder sagen wir mal "angeheitert" ^^) dem besoffenen Pöbel zuzuschauen

Wenn ich nüchtern bin und sowas seh, dann kommt in mir immer das Verlangen nach mehr Bier. Das sind dan so Geschichten die deine Kumpels auf Handy aufnehmen und dir am nächsten Tag zeigen, an die du dich aber natürlich nicht erinnern kannst weil du mal wieder den übelsten Filmriss hattest:rolleyes:

Aldinsys
08.02.2007, 22:20
Da ich nie trinke,habe ich alle Zeit der Welt mit unbekannten Partyteilnehmern anzubandeln.
Ich bin aber nicht so agressiv auf Kennenlernkurs.
Entweder es kommt ein Gespräch zustande oder nicht,davon geht die Welt nicht unter.
Zu später Stunde passe ich auf,dass meine Freunde und Freundinnen unter Alkoholeinfluss keinen Unsinn machen.
Und gegen Nacht werden noch in der U-Bahn Gespräche über Gott und die Welt geführt.

Ach,ich muss mal wieder auf ne Party. ;)

Timi Jacko
09.02.2007, 12:40
Ach,ich muss mal wieder auf ne Party. ;)[/QUOTE]


Joa, dat is 'ne gute Idee, tu ich heute^^
Hmm, Filmrisse sind blöd, dafür kann man auch noch Monate danach angemacht werden (kenn ich), aber egal. Ist jedenfalls lustig sowas.:D

noRkia
15.02.2007, 11:46
ich gehe in der regel wegen der musik auf partys und nich wegen den leuten.
das hat zur folge das ich immer nur wenige leute kenne.
meistens trinke ich 4,5 bier und setze/lege mich dann irgendwo hin und lausche dem dj.
morgens haue ich dann wieder ab.
super party ich weis ^ ^

~Hauptmann Krey~
15.02.2007, 12:44
Marke graue Maus inna Ecke, aber manchmal renn ich sinnlos hin und her und spiele im gehen graue Maus.
Ich bin kein redekünstler und ich habe so etwas wie einen Minibuckel, wenn ich gehe.
Außerdem werde ich schnell rot und verhallte mich seltsam wenn mri etwas peinlich ist.
und auf einer Party wie ne Graue Maus zu sein ist mir peinlich.
Zwickmühle.

StormDragon
15.02.2007, 20:06
Ich bin der Ruhige der erst mal alles abcheckt,wenn's mir net gefällt geh ich wieder ^^

Ansonsten bin ich meistens auf Parties wo ich mind. 5 Leute kenne.
Trinken tue ich auch sehr gerne,aber meistens nur so viel das ich angeheitert bin.

Cast Cure
16.02.2007, 21:01
Mischung aus Graue Maus und Jedermans-Freund ^^v

Wenn ich auf Parties gehe (was ich nur sehr selten tue), dann kenne ich meistens nur die Leute die mich da mit hingenommen haben, oder eventuell auch nur den Gastgeber und da ich allen leuten, die ich nicht wenigstens 3000 Jahre kenne gegenüber sehr schüchtern bin, verhalte ich mich auf Parties eher ruhig. Weil ich dann aber auch nicht als der Typ dastehen will, der irgendwie von niemanden richtig wahrgenommen wird, mache ich dann immer irgendwas um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und komme dann letzten Endes doch in Kontakt ^o^

Saufen tue ich dabei übrigens so gut wie gar nicht, ich mag kein Bier und cocktails sind mir in der regel zu Kalorienhaltig, ausserdem kann ich mich auch gut ohne Alkohol amüsieren *mindestens7malamTageinenLachanfallbekommt* ^^v

Ah, was ich übrigens immer hasse ist, wenn man auf so Leute trifft die denken sie machen gute Stimmung, die tatsächlich aber nur nerven, ich weiss noch vor einiger Zeit war da sone hässliche Nudel auf einem Geburtstag. der hat die ganze zeit zweitklassige Witze gerissen und ständig irgendwelche Mädels angebaggert, die nichts von ihm wollten, wussten dass er alle 3 Tage ne neue Freundin hat (das erzählt der Idiot auch noch :rolleyes: ) und irgendwie auch alle nicht da waren um zu flirten - der Typ war ja sooooo peinlich...wai, ich glaube was mich wirklich gestört hat, war die Tatsache, dass ICH ihn mitgebracht habe...er hat vorher halt ganz normal gewirkt <_<

Timi Jacko
17.02.2007, 19:11
also, egentlich geht man doch auf partys, um leute kennenzulernen, oder nicht? ich meine, dafür gehe ich meistens dahin^^
alk ist nebensache, die einen aber "selbstbewusster macht"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Square
05.03.2007, 09:16
hm, ich bin der: "Ich bin dort, wo die Party abgeht" Mensch.

Und mich kennt auch irgendwie jede Sau :/. Und der kennt diesen und der auch wieder mich und überhaupt. Je nach Abend kann es variieren. Und je nachdem, was ich machen will. Ich denke, wenn man mal in ner anderen Stadt it, kennt man doch nicht so viele, wenn man einfach mal ne miese Woche hatte, will man mit Kumpels nur feiern und schmeißt sich nich an jede ran. Wenn man eifnach nur Lust auf guten heißen Fesselsex hat, schmeißt man sich an jede ran, die rumläuft etc.


Das variiert doch eh. Klar, manche sind immer die Säufer-Typen, abe ne gute Mischung von allem und je nach Abend is imho doch besser.

Dem kann ich mich nur anschließen. Das hängt auch immer davon ab, mit wem man wo hingeht. Nur schüchtern in die Ecke stehen und mir alles ansehen wäre mir zu langweilig. Da ich in letzter Zeit oft mit meiner Freundin los bin, läuft es eher auf tanzen als auf saufen hinaus. Ist sowieso scheiße, wenn einer immer fahren muss und nur einer trinken kann.;) Bei mir ist's im Prinzip auch Latte, ob ich trinke oder nicht, ich komm auf die Party trotzdem klar. :)

Achadrion
05.03.2007, 12:17
Es kommt immer darauf an wo ich mich befinde.:D

Wenn es eine Party ist bei der ich kaum Jemanden kenne, verziehe ich mich schnell in die Küche, weil da meistens die Leute sitzen die Spaß haben wollen und schnell kennen zu lernen sind. Eigentlich kommt man da relativ schnell ins Gespräch. Wenn es nicht klappt, sachließe ich mich den Rauchern an.

Auf Partys mit Bekannten bin ich immer der beste Gast. Ich quatsche mit allen und bin meistens einer der letzten der geht. ;) Leider bin ich anscheinend der Einzige der Partys feiert und da kann man als Gastgeber eigentlich nicht wirklich entspannt feiern.

Tanzen muss ich nicht unbedingt, aber Alkohol ist immer gerne willkommen, schon um lockerer zu werden. Allerdings kann es schon mal sein das ich dann ein klitzekleines Bißchen zu viel trinke. Dann neige ich zu komischen Aktionen, wie zum Beispiel im Hotel Esplanade in der Bar auf den Flügel steigen und mit den Anwesenden Damen zu dem Klaviergeklimper tanzen und singen. Allerdings scheinen die da auf so was vorbereitet zu sein - es liegt eine fette Glasplatte auf dem Flügel! :D

Icetongue
06.03.2007, 10:55
Es kommt immer darauf an wo ich mich befinde.:D

Wenn es eine Party ist bei der ich kaum Jemanden kenne, verziehe ich mich schnell in die Küche, weil da meistens die Leute sitzen die Spaß haben wollen und schnell kennen zu lernen sind. Eigentlich kommt man da relativ schnell ins Gespräch. Wenn es nicht klappt, sachließe ich mich den Rauchern an.

Dito.

Kurzer Post aus Zeitmangel. o_O

Blade_ss
06.03.2007, 11:38
hmm...also das is ja ganz lustig hier zu lesen^^

ich weiß nicht. also ichschätz mich mal selber ein:

"Jeder-kennt-mich" gemischt mit "extrem-Säufer-Typ" und "••••••••"!:D :p glaub das kommt gut hin.

Timi Jacko
06.03.2007, 12:15
löl, wenn du überall bekannt bist, ne menge säufst, komm zu mir, die •••••••• kann man absgcaffen xD

Paramite
06.03.2007, 14:44
Motto: Rock & Roll all Nite & Party every day :D...also so ungefähr halt xD

Ich mag es mich in Gespräche einzubringen und richtig zu feiern. Ich gebs zu - ich steh gerne im Mittelpunkt, jaja. Find da allerdings nix dabei, ich unterhalte gerne die Leute - tja ich schätze manchmal kann ich anstrengend sein, aber da müssen halt dann alle durch ;)

Lieber mittendrin statt nur dabei - ich könnt mich nicht an den Rand stellen und "zuschauen" wie die anderen feiern ;)

Aleks
07.03.2007, 17:57
Ich bin kein bestimmter Partytyp...

Weil egal wo ich bin , ich mache Parteeeeeeyyy:D

gebt mir was zu trinken und ich werde zum freaky dancin Tanzbärhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

>OSSU< da-da-dancin-dancin-jeaaaahhhh§laugh

Bad_Apple
07.03.2007, 20:21
Ich feier verdammt gerne...
Und sollte mich irgendwer mal suchen, findet man(n) mich nur auf der Tanzfläche.
Podest, Stange, normaler Dancefloor....total egal, hauptsache es wird die ganze
Nacht getanzt.
Bei Bars findet man mich kaum...ich trinke auch keinen Alkohol und hab trotzdem jede Menge Spaß, denn lustig und verdammt gut gelaunt bin ich so oder so immer :p
Wobei es auch egal ist zur welcher Musik ich tanze, ob das jetzt aufm Podest
zur Techno Musik ist oder Pogo auf diversen Rockpartys.

Reden tu ich auch gerne...und sehr viel.
Eigentlich ist die Nacht viel zu kurz <_<"

Next Party:

17.03.07 Party hard at Hörsturz- Arena Wien

TheBiber
09.03.2007, 14:52
Eindeutig Säufer, wenns dazu noch ne rockige Party ist, wird besoffen gepogt.
Ansonsten heisst es einfach, die Birne zuschütten, bis die Wahrnehmung auf einem metaphysischen Level angekommen ist, wenn möglich, wird normalerweise auch THC inhaliert, das rundet die ganze Atmosphäre noch ab.
Ob ich Leute kenne oder nicht hängt natürlich von der jeweiligen Party ab. Je nachdem gibts mit den verschiedensten Gestalten auch irgendwelche pseudophilosophischen Gespräche.
Frauen interessieren mich dabei normalerweise nicht, aber Körbe kassieren kam auch schon hin und wieder vor.
Auf jeden Fall ist die Party dann nicht gelungen, wenn ich andere Leute ärgere, indem ich überall am hinkotzen bin, was mir dann aber so ziemlich scheissegal ist.

Ich frage mich, ob Partys immer noch Sinn ergeben, wenn ich dann mal den Führerschein hab, wohl eher nur aus Solidarität zu meinen besoffenen Freunden.

Wild Croco
09.03.2007, 16:12
Ich bin eigentlich so ne Mischung zwischen Säufer und Jedermanns-Freund-Typ.
Das zweite definiere ich so, dass ich nicht unbedingt alle kennen muss, aber ich lern alle kennen, weil ich mich mit jedem unterhalten kann, wenn ich besoffen bin.
Deswegen kommt dann auch der verwegene Charakter in mir durch wenn viel Alk im Spiel ist.;)