Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Fifa Manager 07
Ich soll mich für einen Freund informieren.
und zwar klappt mein fm 04 wieder ^^... so dann hab ich angefangen und das klappt ganz gut... nur nach ein paar saisons beendet sich das spiel von selber.... nach der saison 06/07... jetz is die frage, ob das am meiner cd liegt oder sonst irgendwas (bug?!)... könnteste mal im forum nachfragen wie man es hinbekommt das spiel wiider ans laufen zuekommen?
Mehr weiß ich auch net. ;)
Aldinsys
27.02.2007, 18:22
Was denn nun? FM 07 oder FM 04?
Da Fußball Manager zumindest in den ersten Versionen recht verbuggt sind,empfiehtl sich zunächst der aktuelle Patch. Dann sollte er es nochmal mit den Spielstand ausprobieren. Bei mir war es bei den alten Managern auch so,dass manchmal mitten beim Wechsel der Saison das Spiel hängen geblieben ist und ich hatte eine alte Version drauf.
Was denn nun? FM 07 oder FM 04?
Da Fußball Manager zumindest in den ersten Versionen recht verbuggt sind,empfiehtl sich zunächst der aktuelle Patch. Dann sollte er es nochmal mit den Spielstand ausprobieren. Bei mir war es bei den alten Managern auch so,dass manchmal mitten beim Wechsel der Saison das Spiel hängen geblieben ist und ich hatte eine alte Version drauf.
Sorry...FM 04 nat. (er ist Schalke fan^^).
Wo kriegt man die Patches denn her? (Er hat gerade kein Internet)
Aldinsys
02.03.2007, 18:20
Sorry...FM 04 nat. (er ist Schalke fan^^).
Wo kriegt man die Patches denn her? (Er hat gerade kein Internet)
Lad sie dir von der offiziellen Seiten wie FM Arena runter brenn sie auf CD oder speichere sie auf einen USB Stick und gib sie deinem Freund. ;)
Lad sie dir von der offiziellen Seiten wie FM Arena runter brenn sie auf CD oder speichere sie auf einen USB Stick und gib sie deinem Freund. ;)
Gemacht. Danke dir :A