PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mitgliedschaft kündigen



For-Ever
19.03.2007, 11:56
hallo mich würd mal interessieren wie man seine mitgliedschaft kündigt.
ich muss beruflich all meine spuren im internet so weit es gehen beseitigen.
ich bin jetz seit 4 jahren hier angemeldet und ca 3 jahre inaktiv gewesen.
hab schon im kontroll zentrum schon versucht irgendwie meine mitgliedschafst zu kündigen, die alten beiträge lassen sich auch nicht löschen.
also nun wie soll ich jetz meine account löschen.
mfg forever

akira62
19.03.2007, 13:11
hallo mich würd mal interessieren wie man seine mitgliedschaft kündigt.
ich muss beruflich all meine spuren im internet so weit es gehen beseitigen.
ich bin jetz seit 4 jahren hier angemeldet und ca 3 jahre inaktiv gewesen.
hab schon im kontroll zentrum schon versucht irgendwie meine mitgliedschafst zu kündigen, die alten beiträge lassen sich auch nicht löschen.
also nun wie soll ich jetz meine account löschen.
mfg forever

Geht nicht, es sei den es macht die Adminstration sprich meine Kollegen und ich.

Aber mich würde es wundern wenn man dich auf unsere Seite finden würde, da keine Real-Names mit den Nicks in Verbindung gebracht werden kann. Es sei den wie bei mir du verwendest nur einen Nickname und den auch bei größeren Seiten wie Amazon den neben den Nicks auch Real Names anzeigen. (bei mir in der Wunschliste)

Wenn du möchtest können wir deinen Nick, ändern sperren etc. Den Nick löschen würde ich ungern da dadurch alle deine Posts verschwinden würden und damit vielleicht Threads der inhaltlichen Grundlage beraubt werden. Aber das könnte man ja nochmal prüfen.

Arthoc
25.03.2007, 00:20
Als Admin kann man ja Name und sogar die IP ändern... man macht dich zu einem anderen User. ^^

Ranmaru
25.03.2007, 14:43
Als Admin kann man ja Name und sogar die IP ändern... man macht dich zu einem anderen User. ^^
Und man kann das Registrationsdatum, den Zeitpunkt der letzten Aktivität und den Zeitpunkt des letzten Beitrags ändern. Darüberhinaus natürlich den Counter und sämtliche festeingestellte Profilinformationen. Wir haben unser hauseigenes Zeugenschutzprogramm. :D

Aber die IP zu ändern bringt eigentlich nicht wirklich was. Denn sobald sich derjenige wieder neu einloggt oder etwas schreibt, wird die aktuelle IP vermerkt.

Arthoc
25.03.2007, 15:14
Aber ich meine doch nur das man ihn nicht löschen muss. :rolleyes:

Ranmaru
25.03.2007, 17:09
Aber ich meine doch nur das man ihn nicht löschen muss. :rolleyes:
Scheint sich ja eh erledigt zu haben, zumindest meldet For-Ever sich nicht mehr.

/akira
Übrigens kann man einen User auch löschen, ohne seine Beiträge zu entfernen. Der Autor wird dann nur noch als "Gast" angezeigt.

FBI
25.03.2007, 17:16
Als Admin kann man ja Name und sogar die IP ändern... man macht dich zu einem anderen User. ^^

We would find him anyway!

Ranmaru
25.03.2007, 17:23
Die Wände haben Ohren. http://priv.u-tic.com/huh.gif

Elb 2000
04.04.2007, 09:01
We would find him anyway!

Omg! Das FBI verfolgt und beobachtet uns!!!! *Computer zerschlag damit nix finden *

Das geile ist an dem Post es ist
a.) ein einmaposter
b.) der name FBI
c.) das bild

akira62
04.04.2007, 09:14
Die Sache ist doch schon LÄNGST erledigt.

Hauptproblem ist ja nicht mal auf unserer Seite sonder Google, da die ja jede Seite irgendwie zu cachen scheinen, und daher die sachen noch lange zu finden sind, nachdem wir schon reagiert haben.

Ynnus
04.04.2007, 23:40
Omg! Das FBI verfolgt und beobachtet uns!!!! *Computer zerschlag damit nix finden *

Das geile ist an dem Post es ist
a.) ein einmaposter
b.) der name FBI
c.) das bild

1. Das FBI würde nicht öffentlich agieren sondern eher klammheimlich zupacken
2. Das FBI ist eine Amerikanische Polizei für Angelegenheiten im Innland. Für Angelegenheiten im Ausland ist die CIA zuständig