Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DS] Animal Crossing Wild World
Engel der Furcht
02.05.2007, 13:02
Hallo!
Also ich weiss jetzt nich,ob es hier hin gehört.
Also ich hab ein paar fragen zu "Animal Crossing Wild World".
1.
Ich habe es geschafft einen Geld-Baum zu pflanzen,
kann man den nur einmal "ernten" und dann nicht mehr?
2.
Geld,Geld,Geld wie komme ich schnell an viel Geld?
Ich habe viele Früchte bei mir,aber immer hin und her zulaufen ist sch*****!
3.
Woher weiss ich,wann Reiner kommt?
4.
Wie erkenne ich,wann ein Bidl eine Fälschung von Reiner ist und wann nicht?
5.
Sina die Modesc hneiderin hat eine "Großstadt" Krankheuit,jetzt kann ich mit ihr nicht mher normal reden.
Wie bekomme ich das weg?
6.
Wie bekomme ich SCHNELL die GoldGießkanne?
7.
" " " " " GoldAxt?
Kann mir dei jemand beantworten?
Deliverer
02.05.2007, 14:19
Nur die Geduld, du willst alles sofort bekommen, so läuft das nunmal nicht.
1) Unendlich oft, kann dieser gepflanzt werden.
2) Angeln, das ist das Stichwort.
3) Das hat er dich am Anfang gefragt, da musstest du deinen Lieblingstag angeben; an diesem müsste er dann auch kommen.
4) Gar nicht, aber die Chancen sind hoch, dass Rainer Fälschungen verkauft.
5) KA.
6) Deine Stadt eine Zeit lang von Unkraut / Ungeziefer, ... freihalten. (Keine genaue Zeit im Kopf)
7) Ich weiß nicht, ob diese Info stimmt, aber ich glaube, wenn man genügend Bäume fällt.
Engel der Furcht
02.05.2007, 14:22
zu 1):
Pflanzen kann ich den zwar IMMER,
aber Ernten,
ich habe den vor 1 Woche geerntet und jetzt sind da keine Geldsäcke mehr!
warum net?
dann ist ja den Geldbaum pflanzen nur zeitverschwendung,
man pflanzt den einmal und dann kann man den nicht mehr erten
Ein netter Nebenverdienst ist der Handel mit weißen Rüben. Jeden Sonntag kommt eine Rübenverkäuferin, die sowohl weiße, als auch rote Rüben verkauft.
Die weißen Rüben haben immer einen anderen Kauf- bzw Verkaufspreis. Du solltest aber erst Nooks Kaufpreise für eine Woche oder länger beobachten, um ein Gefühl für die richtigen Preise zu finden.
Dies hat jedoch einen gewaltigen Haken: Die Rüben verbrauchen Platz im Rucksack (99er Stapel), lassen sich nicht aufbewahren und verderben nach einer Woche. Zudem lohnt es sich nur bei einem relativ großen Startkapital und vernünftiger Gewinnspanne.
Die roten Rüben hingegen sind "normale" Pflanzen, die jedoch besonders gepflegt werden müssen. Sie müssen 2-3 mal am Tag gegossen werden, bis sie nach drei Tagen fertig für die Ernte sind. Einen netten Batzen Geld geben sie aber schon ab. :)
Und wegen den Gold-Items: http://faqs.ign.com/articles/674/674537p1.html
PS: Ich habe ebenfalls keine Ahnung wozu der Geldbaum da ist. Ich weiss nur, dass man maximal 90.000 $ einpflanzen kann und somit eine 90%-ige Chance auf einen Geldbaum hat. Wachsen tun da aber auch nur einmalig 90.000 $. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
PS: Ich habe ebenfalls keine Ahnung wozu der Geldbaum da ist. Ich weiss nur, dass man maximal 90.000 $ einpflanzen kann und somit eine 90%-ige Chance auf einen Geldbaum hat. Wachsen tun da aber auch nur einmalig 90.000 $. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nee wenn man weniger als 90.000 einplanzt hat man afair eine gewisse Gewinnspanne, aber eben auch das Risiko das nichts (bzw. nur der Baum ohne Geld) wächst.
5.
Sina die Modesc hneiderin hat eine "Großstadt" Krankheuit,jetzt kann ich mit ihr nicht mher normal reden.
Wie bekomme ich das weg?
Medizin ^w^ ? Geht das?
Engel der Furcht
05.05.2007, 07:47
Danke!
Das ist wirklich gemein mit'm Geldbaum!
wenn man 90.000 Sternis einpflantzt,bekommt 90.000 zurück >.<
dann hab iich das Geld genommen und einen weiteren eingepflantzt,
jetzt wächst da NICHTS!
also ist das ja doof,wenn man sein geld ausgibt und nicht wiederbekommt!
Normale Früchte zu verkaufen macht jetzt auch nicht grade Riesenspaß ^w^ !
Aloo Angeln und bin mir grad nicht sicher ob Fossilien viel Geld bringen (wenn das Museum "voll" ist ^^ )...
Aber warum sollte man überhaupt auf die Idee kommen 90.000 einzuplanzen?