Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock n Roll Kids / Aishite Night
dideldumm83
05.06.2007, 07:35
Ihr kennt ihn, ihr liebt ihn, ihr wollt ihn?
Viele von euch können sich bestimmt noch erinnern, als damals diese geniale Serie lief. Mittlerweile gibt es ja auch die ein oder andere deutsche Fansite zu dieser Seire,nur es gibt die Serie (fast) nirgends, auch nicht auf Japanisch.
Jeder der die Serie mal wieder auf deutsch geniessen möchte, sollte vielleicht mal den obigen Titel bei mininova oder saugstube suchen...
Ich hoffe, die Mods sind jetzt nicht zu pingelig, denn mal ehrlich. Die Lizenzen hat hier eh keiner mehr...
Jeder der sonst mal mit dir aber die serie quatschen will oder so, falls hier zu gemacht wird, PN an mich! ;)
Ich hoffe, die Mods sind jetzt nicht zu pingelig, denn mal ehrlich. Die Lizenzen hat hier eh keiner mehr...
Ich mag mich irren, aber hat Sat.1 nicht übelst viele Lizenzen zu alten Serien? Ich bin mir zumindest sicher, die halten meinen Captain Future unter Verschluss, weil sie (warum auch immer) der festen Auffassung sind, den will doch eh keiner mehr sehen.
dideldumm83
05.06.2007, 08:58
Echt? Hm vielleicht erklärt dies dann das hier?:
http://cover-paradies.to/?Module=ExtendedSearch
gib bei der site mal Rock'n RollKids ein, da gibt es ein DVD cover und front und back!?irgend ne collection der Serie auf dt.!? Hä? hab ichda was verpasst, wo kommt das her? Und das lustige ist, es is genau daswovon auch die torrents sind die ich hab. Problem is nur, irgendwie lädt der nicht mehr gescheit, vor paar tagen hab ich noch 60% runtergekriegt, jetzt so gut wie nix mehr und da steht dauerndbei mir Fehler - unregistered torrent? wtf? hab mich dannbeim originaltracker vonden torrents (zerotracker) angemeldet, jedoch gibt es Rock'n roll kids dort nicht mehr zufinden? very strange!?Außerdem weißichnicht wie ich mein ALT im Azureus ändere sodass erden trackerviell. besser akzeptiert, wenn es überhaupt daran liegt. Man ich würde diese Serie so gern haben, wenns das irgendwo gibt würd ichs auch sofort kaufen, keine Frage! Ichbin verwirrt:confused:
Knuckles
05.06.2007, 08:59
Das Label KSM bemüht sich derzeit um die Rechte zu dieser Serie. Die Verhandlungen sind in den letzten Monaten zwar ins stocken gekommen, doch ist KSM in solchen Sachen meistens hartnäckig. Obwohl die Serie schon damals als ich sie anschaute nichts besonderes war, habe ich sie dennoch gerne angeschaut. Es würde mich freuen wenn sie den Weg nach Deutschland auf DVD finden würde. Ob sie nochmal im TV läuft ist mir eh wurscht, da ich zu 99 % in der Arbeit wäre, wenn sie laufen würde.
dideldumm83
05.06.2007, 09:13
Das Problem kenn ich wesegen sich u.a. der anime sender auch nicht für mich lohnt,zumindest nicht für geld.. naja nichtsdestowederhabe ich diesen ersteller von diesemcover angeschrieben mal sehen ob er die serie auch on gestellt hat, ich will wissen wo die her kommt! denn es is ne alte videoaufzeichnung von früherem RTLII, folgen 10-12 hab ich nämlich und da sieht man es, trotzdemsehr gute quali video und tontechnisch, naja mal sehn vielleicht hab ich ja noch Glück.
Was is KSM btw?
Knuckles
05.06.2007, 09:47
Was is KSM btw?
Ein DVD Label, welches neben zahlreichen Italo-Western, Bollywood-Kram und anderem Zeug auch alte Zeichentrick- und Animeserien veröffentlicht. Bisher sind bei denen unter anderem Galaxy Rangers, Mila Superstar, Lady Oscar, Captain Tsubasa - Die tollen Fussballstars u.a. erschienen. Wie bereits erwähnt versuchen sie immer wieder an neue Lizenzen zu kommen. Aktuell erschien / erscheint eine Komplettbox zu "Die Schatzinsel". Das Label ist immer wieder für Überraschungen gut.