PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP 3 Player Probs

Byder
08.06.2007, 12:45
Nun,ich hab einen Thomson Lyra PDP 2810 geschnekt bekommen.
Allerdongs gibts da so ein paar Problemchen und ich brauch die Software,damit ich überhaupt ne playlist drauf speichern kann.
Wo gibts die software für das Gerät zum kostenlosen Download?

robx
08.06.2007, 15:56
War da keine Software dabei?
Wie auch immer, nach kurzen Recherchen habe ich rausfinden können, dass man die Songs erst einfach über USB 2.0 über den Explorer überträgt, aber man muss dann einen bestimmten Knopf drücken, damit der Player Profile für die Files anlegt.

Bei anderen Geräten der Thomson PDP Reihe ist es wohl so, dass man alles über die Musicmatch Software (Freeware) (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998454.html) auf den Player zieht. Weiß aber nicht, obs bei dem genauso ist.

Sind nicht viele Infos, hoffe trotzdem, sie sind hilfreich.

kikka
08.06.2007, 18:16
Probier mal das. (http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=212979&bwpage=2)
Ansonsten -> kA.

Byder
08.06.2007, 19:02
Das ist doch nur ein schlechter Scherz,oder ?
Damit ich nur ein paar lieder auf den MP3 player rüberziehe,muss ich mir ein programm runterladen.Dann muss ich Musik auf dieses programm ziehen und dann exportiere ich es auf meinen Datenstick?

Lol ey,das dauert ewigkeiten.>_>

robx
08.06.2007, 19:09
Das ist doch nur ein schlechter Scherz,oder ?
Damit ich nur ein paar lieder auf den MP3 player rüberziehe,muss ich mir ein programm runterladen.Dann muss ich Musik auf dieses programm ziehen und dann exportiere ich es auf meinen Datenstick?

Lol ey,das dauert ewigkeiten.>_>

Was denkst du, wie es bei iPod (+iTunes) und Konsorten von Statten geht. ;)

Jeder große Konzern, der sich dazu entschließt, auf der mp3-Welle mitzureiten, lässt auch eigens dafür eine eigene Software entwickeln.
Beim iPos ist es halt iTunes, ohne das der iPod nur eine Festplatte ist und bei meinem Walkmen von Sony (nein, nicht der Alte), ist es die sogenannte CONNECT-Software, die leider großer Mist ist.

Byder
08.06.2007, 19:16
Ich finds halt einfach nur scheiße,das ich ein programm installieren muss,ein plug-in raufklatsche,damit ich dann endlich nur auf meinem MP3 player musik hören kann.:rolleyes:
Und dass ich mir auch ne neue Version runterladen muss,wenns eine gibt.
Nein,ich bin echt fertig mit den nerven.
Kann kann mir jemand ein scheiß tutorial geben,WAS ich tu tun habe um einfach nur wenn ich unterwegs bin,musik hören zu können?

Ach nein es hat sich erledigt.
Allerdigns benötige ich knapp ne Stunde vielleicht
wenns gut kommt.Vielen dank.
*Click*