Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens - Quiz #2
Der letzte Thread liegt schon einige Monate zurück und deshalb mach ich auch gleich mal einen neuen auf ;) Es gelten wie immer die bekannten Regeln (http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1177201#post1177201).
Wie alt ist Dougs Hund "Rocky" ?
Müsste glaube ich 27 sein. Etwas um den dreh jedenfalls. :rolleyes:
Nein, stimmt leider nicht ;) Warst aber fast richtig...
Tii-chan
23.06.2007, 18:14
Er ist 28 geworden! Naja nich wirklich, aber die Wahrheit soll ja unter den Küchentisch gekehrt werden... und dann wird gegessen!
Jup, is richtig du bist dran :D Jaja, die Welt besteht auch aus Marshmallows...
Tii-chan
23.06.2007, 18:23
Wo wir schon bei Tieren sind: Wie heißt das Pferd, auf dem Dougles reitet, als er mit Carrie und ihren Anwälten in den Bergen ist?
Hieß das nicht Whiskas? XD Oder wie man das schreibt...
LG Mike
Tii-chan
25.06.2007, 17:17
:D Genau! Whyskas hieß es! Du bist dran!:D
Puh, mir fällt eigentlich gerade keine Frage ein, aber ich versuchs mal:
Welche Hausnummer haben die Heffernans?
LG Mike
Is' natürlich richtig.
LG Mike
Welche Person wird während Dougs Klassentreffen auf einer Leinwand gezeigt, aus welchem Grunde, und welche Besonderheit gibt es an ihr, die wichtig für die gesamte Folge ist?
Tii-chan
27.06.2007, 15:50
Ich glaube es war die verstorbene Miss Paulgrab (ka wie geschrieben). In der Folge bindet sich Carrie einen Dutt, den Doug natürlich total scheußlich findet. DOug nimmt also nicht sie sondern ein Foto von ihr (mit offenen Haaren) mit zum Klassentreffen, doch Carrie steckt es in den Mixer:D Nachdem Deacon ihr gesagt hat, dass der Dutt 'kackhässlich' ist, kommt Carrie doch ohne Dutt zum Klassentreffen. Doug freut sich! Doch wie sie sind beginnen sie von neuem zu streiten und sie bindet ihre haare wieder. in dem moment wird eine schweigeminute für miss paulgrab eingelegt. sie war die bibliothekarin und hatte einen dutt, carrie siht jetzt wie greußlig der is und nimmt ihn ab. Ende:D
Absolut richtig. Du bist dran!
Tii-chan
28.06.2007, 17:36
1.Was verschenkt Arthur zu Weihnachten, und wem?
2.Was verschenkt Carrie zu Weihnachten, und wem?
3.Was verschenkt Carrie noch zu Weihnachten, und wem, und was dachte diese Person, was sie bekommen würde?
4.Was verschenkt Carrie noch zu Weihnachten, und wem, und was wollte diese Person eigentlich?
5.Was verschenkt Holly zu Weihnachten, und wem, und was dachte diese Person, was ihr geschwenkt wird?
Ziemliches durcheinander! Aber zum totlachen!
Ist hier drinn nicht nur eine frage erlaubt :D
Also, Carry wollte Arthur eine Kreuzfahrt schenken. Arthur merkt das Carry ihn etwas großes schenken wird. Also, kauft er ihr ne Lederjacke für paar hundert Groschies :D Carry merkt schnell das sie sich die Kreuzfahrt nicht leisten können also schenkt sie ihn doch nicht. Carry und Doug entscheiden sich dann Arthur wieder eine Mütze zu schenken die er immer wieder "zufällig" im bus vergisst. Holly wird auch zur Weihnachtsfeier eingeladen. Doug denkt er bekommt von Carry nen Golfschläger glaube ich. Daraus wird aber auch nichts. Bei der Party streiten sich dann alle, da sie alle etwas anderes bekommen haben. Holly schnappt sich dann die Ohrringe die sie von Carry bekommen hat. Die Ohrringe kaufte Carry für die Kreuzfahrt die sie wiederrum Artuhr zu Weihnachten schneken wollte. Müsste eigentlich alles sein...
Ist hier drinn nicht nur eine frage erlaubt :D
Also, Carry wollte Arthur eine Kreuzfahrt schenken. Arthur merkt das Carry ihn etwas großes schenken wird. Also, kauft er ihr ne Lederjacke für paar hundert Groschies :D Carry merkt schnell das sie sich die Kreuzfahrt nicht leisten können also schenkt sie ihn doch nicht. Carry und Doug entscheiden sich dann Arthur wieder eine Mütze zu schenken die er immer wieder "zufällig" im bus vergisst. Holly wird auch zur Weihnachtsfeier eingeladen. Doug denkt er bekommt von Carry nen Golfschläger glaube ich. Daraus wird aber auch nichts. Bei der Party streiten sich dann alle, da sie alle etwas anderes bekommen haben. Holly schnappt sich dann die Ohrringe die sie von Carry bekommen hat. Die Ohrringe kaufte Carry für die Kreuzfahrt die sie wiederrum Artuhr zu Weihnachten schneken wollte. Müsste eigentlich alles sein...
bleibt noch zu erwähnen, dass Holly Carrie ne Tasse schenkt... ich glaube aber, dass Doug doch die Golfschläger bekommt... n Satz Eisen afair
Tii-chan
28.06.2007, 19:52
was die große Anzahl der Fragen angeht, dachte ich, dass diese tolle verwirrende Situation nachgestellt werden soll
1.Was verschenkt Arthur zu Weihnachten, und wem?
Arthur merkt das Carry ihn etwas großes schenken wird. Also, kauft er ihr ne Lederjacke für paar hundert Groschies
Richtig:)
2.Was verschenkt Carrie zu Weihnachten, und wem?
Holly schnappt sich dann die Ohrringe die sie von Carry bekommen hat. Die Ohrringe kaufte Carry für die Kreuzfahrt die sie wiederrum Artuhr zu Weihnachten schneken wollte.
Richtig:)
3.Was verschenkt Carrie noch zu Weihnachten, und wem, und was dachte diese Person, was sie bekommen würde?
Also, Carry wollte Arthur eine Kreuzfahrt schenken.
Carry merkt schnell das sie sich die Kreuzfahrt nicht leisten können also schenkt sie ihn doch nicht. Carry und Doug entscheiden sich dann Arthur wieder eine Mütze zu schenken die er immer wieder "zufällig" im bus vergisst.
Musterlösung:Arthur lässt Holly Carrie fragen, was sie zu weihnachten will (ne Lederjacke), sie denkt nun sie will ihr die Lederjacke schenken und kauft ihr die Ohrringe. Jedoch reichen die Moneten nich und sie schenkt Arthur anstatt der Kreuzfahrt die Mütze, er jedoch glaubt, dass er die Kreuzfahrt bekommt!
4.Was verschenkt Carrie noch zu Weihnachten, und wem, und was wollte diese Person eigentlich?
Doug denkt er bekommt von Carry nen Golfschläger
Falsch! Carrie schenkt ihm einen Mentalman, er wollte aber einen Mentalo!
5.Was verschenkt Holly zu Weihnachten, und wem, und was dachte diese Person, was ihr geschwenkt wird?
(von Keaton) bleibt noch zu erwähnen, dass Holly Carrie ne Tasse schenkt...genau, carrie denkt sie bekommt die Lederjacke von Holly.
Tut mir Leid war wohl doch zuviel... Macht es unter euch aus, wer die nächste Frage stellt!
Jetzt mach ich mal ne Frage :p
Wie heißt Dougs Meerschweinchen und das dazu passende Lied ? :D
Es hieß Mork, das Lied ähm...fällt mir nicht ein...
sig aus #1
Total richtig, du bist dran :D
Oki ^^
Welche Besonderheit hat die Wanduhr in der Küche der Heffernans?
sig aus #2
Tii-chan
29.06.2007, 14:29
Sorrry ,dass ich dazwischenplatze:
Es hieß Mork, das Lied ähm...fällt mir nicht ein...
Das Lied war:"Iss'n Kötel, mach'n Kötel. Iss'n Kötel, mach'n Kötel"
Wanduhr, Wanduhr? welche Wanduhr?
Sie haben eine Wanduhr in der Küche ;)
DennisHH
29.06.2007, 21:57
Geht die nicht irgendwie falsch? Einmal wollte Doug die Uhrzeit sehen, aber keine Uhr in der Küche ging richtig, nicht mal die vom Herd^^
Sig aus bitte
ich glaub sie zeigt die Uhrzeit von irgendwo anders an
@DennisHH: Nein, stimmt nicht. :p
@Keaton: Auch nicht ;)
Soll ich die Auflösung sagen?
Hatt die überhaupt eine besonderheit ? Meinst nicht etwa das telefon was sich in jeder staffel ändert :D Am besten wär wenn du die Auflösung gibts und ne neue frage stelltst ;)
O.k, die Wanduhr in der Küche hat nur einen Zeiger. ;)
Eine leichtere Frage: Warum ist Arthur zu Doug und Carrie ins Haus gezogen?
Sig aus!
deadshox
30.06.2007, 18:25
Weil er sein Haus abgebrannt hat mit einen Toaster.
Ganz genau, du bist dran. ;)
Sig aus!
Keine Antwort also mach ich weiter ;)
Wie heißt die Schwester von Carry ?
Die Frage hatten wir im #1 schon einmal, und auch damals hab' glaub ich sogar ich darauf geantwortet:
Sara Spooner.
Im übrigen schreibt man Carrie in Wirklichkeit so ;)
LG Mike
Jojo, stimmt. Bist dran und danke jetzt weiß ich wie man sie schreibt :D
Wie heißt der Arbeiter in der Recycling-Abteilung bei IPS, der in einer Folge als Mr. OBoil's Fahrer zu einem Barbequ bezeichnet wird?
LG Mike
Dann mach ich gleich weiter. :p
Was scheint die Lieblingsmarke von Doug zu sein?
Tii-chan
07.07.2007, 20:18
Melisssa Milano-Kekse?
Nike.
Richtig ;)
Du bist dran!
Warum hasst der "Vater" von Deacon ihn so sehr ?
War es vielleicht weil Deacons Mutter mit anderen Männern 'rum gemacht hat, und der Vater jetzt nicht einmal weiß ob Deacon überhaupt sein Sohn ist?
LG Mike
Wegen welcher Kollegin von Carrie, hat Doug einen Herzanfall vorgetäuscht, weil er deren Namen vergessen hat?
LG Mike
Viddy Classic
13.07.2007, 14:57
Wegen welcher Kollegin von Carrie, hat Doug einen Herzanfall vorgetäuscht, weil er deren Namen vergessen hat?
LG Mike
Es handelte sich hierbei um Molly :)
Es handelt sich hierbei um die richtige Lösung :)
LG Mike
Viddy Classic
13.07.2007, 16:27
Man verzeihe mir, wenn ich eine Frage doppelt stelle ;)
Wie hießen die beiden Pinguine, die Doug und Deacon transportieren sollten?
Hehe, ich glaube sogar von mir im #1-Thread gestellt:
Cleo & Milkyway ;)
LG Mike
Gut, sorry, Doppelpost! Aber ich weiß das es zu 100% richtig ist, also mache ich 'mal unverschämt weiter:
Wie heißt das Parfum, dass Doug im Queens Center kauft, als er das Geburtstagsgeschenk, für Carrie, kaufen sollte?
LG Mike
Nein, das ist sein Altes, das später dann allerdings doch wieder sein richtiges Parfum wird ;)
LG Mike
Eigentlich denke ich das es "Frederico De Mali" heißt, aber du hast das richtige gemeint und darfst eine Frage stellen ;)
LG mike
Hier ist schon länger nichts mehr gepostet worden, ich würde mal sagen Freirunde. :p
Viddy Classic
03.08.2007, 13:07
Wer ist dafür verantwortlich, dass Doug auch als Heffer Tonne bekannt ist?
Der Typ heißt Sean McGee.
Angeblich hat er Doug dabei beobachtet wie er die Mülltonne abgeleckt hat XDDD
Leon der Pofi
03.08.2007, 13:48
Der Typ heißt Sean McGee.
Angeblich hat er Doug dabei beobachtet wie er die Mülltonne abgeleckt hat XDDD
nicht nur angeblich, er hat sie wirklich abgeleckt ^^
btw, http://www.youtube.com/watch?v=-kmNQwK-s1g
Es wurde doch nie gesagt,dass er sie abgeleckt hat. oO
Viddy Classic
03.08.2007, 21:42
Richtig, eine Auslösung gab es nie.
Aber Eric hat recht. Shawn/Sean/Shaun McGee ;)
Leon der Pofi
03.08.2007, 23:02
Richtig, eine Auslösung gab es nie.
Aber Eric hat recht. Shawn/Sean/Shaun McGee ;)
schon? dachte man sieht nach dem abspann eine szene, wo doug als kleiner, dicklicher junge sie ableckt.
mein fehler o_O so, genug gespamt. liegt wohl daran, dass ich wie bei den simpsons eine einjährige pause mache,
damit die zwei serien wieder lustiger werden ^^
Viddy Classic
04.08.2007, 09:39
schon? dachte man sieht nach dem abspann eine szene, wo doug als kleiner, dicklicher junge sie ableckt.
Gute Frage, ich habe nie bis nach dem Abspann gewartet...
mein fehler o_O so, genug gespamt. liegt wohl daran, dass ich wie bei den simpsons eine einjährige pause mache,
damit die zwei serien wieder lustiger werden ^^
Ich glaub nicht, dass es so eine Szene gibt,
auf der deutschen DVD gibts die auf keinen Fall...
Neue Frage:
Wieso ist Carrie für Dougs Fresserei verantwortlich? bzw.
Wieso denkt Doug, dass Carrie für seine Fresserei verantwortlich ist?
Leon der Pofi
04.08.2007, 12:28
Ich glaub nicht, dass es so eine Szene gibt,
auf der deutschen DVD gibts die auf keinen Fall...
Neue Frage:
Wieso ist Carrie für Dougs Fresserei verantwortlich? bzw.
Wieso denkt Doug, dass Carrie für seine Fresserei verantwortlich ist?
weil er angst vor carrie hat. oder wie er sagt, purer terror. und er denkt, er isst nur so viel um darüber wegzukommen. ^^ umso stressiger es wird, desto mehr isst er
Leon der Pofi
04.08.2007, 15:15
was einfaches. was wünscht sich der chipmunk zu weihnachten, was arthur so lieb findet?
Leon der Pofi
04.08.2007, 15:51
richtig
Wie heißt der Halbbruder von Arthur?
Skitch oder Scitch. Irgendwie so. ^_^
Warum hat Doug Carrie geheiratet?
kostenloser Sex
Das war leider nicht gemeint. XD
Weil er sie liebt. Ha!
Und eventuell sekundär wegen dem Affen.
Weil er sie liebt. Ha!
Und eventuell sekundär wegen dem Affen.
Neeeiiin. Das ist alles nicht gemeint.
Tipp:
Doug: "Schatz, könntest du dich dieses Mal verbal etwas zurückhalten?"
Carrie: "Verbal Zurückhalten?"
Doug: "Oh Gott."
blabla
Carrie: "Und warum hast du mich geheiratet??"
Doug: "[Hier fügt ihr bitte gesuchten Satz ein]" <-- Das ist gemeint. :rolleyes:
Weil du mich echt scharf machst?
Weil du mich echt scharf machst?
Auch nicht. Aber es geht schon in die richtige Richtung. 8)
Leon der Pofi
04.08.2007, 21:06
er wollte sie einfach nur flachlegen/rumkriegen ?
oder war das in ner anderen episode hmmm
Doug: "Du bist geil" :D
Doug: "Du bist geil" :D
Bing, bing, bing ... Jackpot!
btw. eine der geilsten Szenen ever! ;)
Keine Lust, deshalb:
Freirunde!
Mal was einfaches...
Was ist O'Boyles größtes Problem ?
No Answer.
Dann mach ich weiter:
Wie lautet Arthurs zweiter Vorname?
Ich hoffe, das wurde noch nicht genannt...
Eugene.
Ganz genau. Du bist an der Reihe. :p
Was ist verboten im Hause Heffernan?
Tii-chan
11.08.2007, 19:11
man darf nachts die wohnung in florida nicht verlassen, da ansonsten der alarm losgeht.
ne.mein ich nicht.Ich meine bei Doug and Carry.... arthur, arthur,arthur,arthur...:p
Viddy Classic
11.08.2007, 21:05
ne.mein ich nicht.Ich meine bei Doug and Carry.... arthur, arthur,arthur,arthur...:p
Vielleicht solltest du einen Tipp geben, Carrie hat schon so einiges verboten oO
Pokern im Wohnzimmer, Zigarren, etc.
Nunja.Laut Arthur ist es verboten.
Viddy Classic
11.08.2007, 21:38
Halloween ist verboten.
Reicht nicht.
Da fehlt noch was.
Es ist verboten Gegenstände im Hause zu haben, die generell an Halloween erinnern. Spuckgespenster (XD), Kürbisköpfe, etc..
Es ist verboten Gegenstände im Hause zu haben, die generell an Halloween erinnern. Spuckgespenster (XD), Kürbisköpfe, etc..
Passt schon was Viddy sagt.
Aber kurz darauf, sagt Arthur was auch noch verboten ist.
"Was machen die KitKats hier? ... Auch verboten!" Meinste das?
Wie heißt der Laden vor dem Doug Deacon's Wagen rammt?
Fast^^... Ein Tipp: 2 Wörter! Das 2. Wort ist ein Tier!
Titty Twister?
Das war in From Dusk Till dawn. :P
Tit cat ? xD
gib mal nen Tip.
Nen großen.So dass man es wissen müsste.Und der,der als nächstes den Tipp liest,weiß die antwort und postet sie. :D
F5 :o
4. Staffel 4. Folge^^
Der Kokosnuss Tiger
Viddy Classic
15.08.2007, 22:48
Coconut Tiger heißt der Klub. Hätte ich auch ohne Spoilertag gewusst ;)
Richtig... Dieser Name is so geil... Zumal wie Deacon das sagt... Ich lach mich immer so kaputt...
Viddy Classic
16.08.2007, 12:32
Anstatt Stein-Schere-Papier zu spielen, was machen Spence und Danny um festzulegen, wohin sie verreisen wollen?
Viddy Classic
16.08.2007, 13:12
Party on, Wayne!
Du bist.
Hört sich nach leere an.
Dann mach ich weiter:
Woraus besteht der Körper von Dougs Vater, wenn es nach Doug geht?
Achtung, Wortverstümmelung:
Marschmälloos
Ich hatte grad vor,ne Frage zu stellen. >_>
@Kadaj: Ja, ist richtig. ;)
@Byder: Ich hab dich beobachtet. Hättest schneller sein müssen. xD
Aber vielleicht überlässt dir Kadaj das fragen. :)
Du hast mich beobachtet?
xD, nein, nicht so wie du denkst. :D
Ich bin nur auf dein Profil gegangen, wann dein letzter Beitrag war und wann du das letzte Mal aktiv warst. ^_^
xD, nein, nicht so wie du denkst. :D
Ich bin nur auf dein Profil gegangen, wann dein letzter Beitrag war und wann du das letzte Mal aktiv warst. ^_^
Stalking nent man sowas >:O
Stalking nent man sowas >:O
Ja, Stalking heißt Verfolgen. Aber doch nicht im Forum, oder? Sondern im echten Leben. ;)
Außerdem hab ich dich ja nicht verfolgt, sondern nur geschaut, wann dein letzter Beitrag war und wann du das letzte Mal aktiv warst. Wegen deinem letzten Beitrag dachte ich also, du hast es vielleicht übersehen.
Und was der Zufall so wollte, tja...
Außerdem hab ich dich ja nicht verfolgt, sondern nur geschaut, wann dein letzter Beitrag war und wann du das letzte Mal aktiv warst.
Sowas machen Stalker aber auch. =D
Sowas machen Stalker aber auch. =D
Egal. xD
Da Kadaj keine Frage stellt und du unbedingt eine Stellen wolltest, überlasse ich es dir. ;)
Sich ein wenig in Geduld zu üben, wäre angebracht. Es sind nicht alle Tag und Nacht online und können augenblicklich schreiben. ^^
Aber egal, Byder kann gern eine Frage stellen, mir will nämlich partout keine halbwegs schwere Frage einfallen. Und aufgrund der zu leichten Fragen wurde ja auch der erste Thread geschlossen, wenn ich mich recht entsinne.
Und aufgrund der zu leichten Fragen wurde ja auch der erste Thread geschlossen, wenn ich mich recht entsinne.
wtf? Der wurde geschlossen weil er 300 posts hatte.
Wer will Doug wegen dem Sandwhichladen nicht (wirklich) unterstüzen.
DennisHH
18.08.2007, 15:42
wtf? Der wurde geschlossen weil er 300 posts hatte.
Wer will Doug wegen dem Sandwhichladen nicht (wirklich) unterstüzen.
Alle bis auf den Vater von Danny =D
Bzw präziser: Carrie, seine Eltern etc...
DennisHH
19.08.2007, 12:32
Warum durfte Doug nicht mit den Modellzügen seines Vaters spielen?
Doug hatte Mist mit denen gebaut.
DennisHH
19.08.2007, 12:40
Doug hatte Mist mit denen gebaut.
Etwas präziser, es gab da einen Vorfall mit einem Waggon =)
Hat er sie nicht damals zerstört ? Aus diesen Grund durfte Doug als kleines Kind nicht mehr mit den Zügen spielen ;)
DennisHH
19.08.2007, 13:01
Hat er sie nicht damals zerstört ? Aus diesen Grund durfte Doug als kleines Kind nicht mehr mit den Zügen spielen ;)
Noch ein Tipp: Schokolade
Er hat Schokolade in den Speisewaggon gestopft?
Anschließend hat er die ganze Geschichte dann auch noch in Brand gesetzt, glaub ich.
DennisHH
19.08.2007, 23:30
Ich lös mal auf, ihr tappt zwar im Hellen, aber nicht präzise genug.
Er wollte den Zug seines Vaters essen, weil dieser braun war, und Doug dachte er sei aus Schokolade.
...
Freie Runde oder so :/
Viddy Classic
19.08.2007, 23:35
In welcher Folge war das denn mit dem Zug? Die sagt mir gerade nämlich gar nichts :D
Frage: Wieviel sind Carries Haare wert?
DennisHH
19.08.2007, 23:40
In welcher Folge war das denn mit dem Zug? Die sagt mir gerade nämlich gar nichts :D
Das war die Folge wo Dougs Eltern nach New York kommen. Sein Vater hat nur Augen für eine Modellbahnmesse, und Dougs Mutter fühlt sich vernachlässigt und geht mit Arthur aus. Im grandiosen Finale lässt Dougs Vater ihn alleine auf der Messe mit den Zügen und dadurch das Doug den Zug zu schnell fahren lässt, entgleist der, und der Funken zündet den Tisch an :D
Nebenbei wird auch erwähnt warum Doug früher nicht mit den Zügen spielen durfte :>
3000 Dollar!
Viddy Classic
29.08.2007, 15:11
3000 Dollar!
Ups, übersehen. Ja ;)
Mit welchem Produkt wollen Spence und Arthur das chinesische Geschäft boomen?
Tipp: 1. Staffel!
Sig aus bitte
Squall2k
30.08.2007, 21:04
EInem Rucksack mit Schirmhalter
Squall2k
02.09.2007, 14:07
Aus welchem Grund, trug Arthur als Kind oft dasselbe ZickZack-T-Shirt wie Charlie Brown?
Weil es sich dabei um die Schuluniform seiner Schule handelte ;)
LG Mike
Squall2k
02.09.2007, 22:37
RIchtig, du bist^^
Was unterscheidet "das Deacon" vom "das Spence"?
LG Mike
Das Spence ist mit Zweibel
sig aus bitte
Ich denke zwar, es sind Zwiebeln :D aber ich glaube du meinst das richtige^^
Du bist ;)
Ich würde übrigens meine Signatur ausschalten ;)
LG Mike
Was hat Doug einen Sommer lang getragen, nachdem Carrie es verbrannt hat?
Einen Overall, war in der Folge mit dem Sandwichladen.
Die's heute gespielt hat, ja, bravo :D
Was brachte Arthur aus dem Urlaub mit, als das Haus von Bettwanzen befallen wurde?
Gut, lass ich gelten. Kissen und Decke wärs eigentlich gewesen. (und ne lampe^^)
Wo arbeitet kurzzeitig Arthur ?
Tii-chan
06.09.2007, 13:02
Ee arbeitet bei Danny in der Pizzaria.
Er arbeitete mal bei so einer Imbissbude (ich glaub diort gab es Brezeln(?)), wo man Gutscheine beliebig oft einlösen konnte, da Arthur sie nur mit einem Bleistift markierte, und man dsa einfach wieder wegradieren konnte.
Hmm, mir fällt nix ein - Freirunde!
Da spring ich doch gerne ein:
Weshalb besorgte Mr. Pruzan sofort Karten für ein Springsteen-Konzert für sich und Carrie?
sig aus, danke
Squall2k
07.09.2007, 19:43
Weil Carrie aussversehen "Ich liebe dich!" zu ihm gesagt hat, obwohl sie an Doug gedacht hat...?
Richtig. Du bist.
sig aus, die 2.
Squall2k
08.09.2007, 17:25
Okay^^
Wie versuchte Doug, Carrie eifersüchtig zu machen, als sie nicht im geringsten misstrauisch wurde, nachdem sie von der neuen, rattenscharfen Kollegin/Azubi erfahren hat...
Wenn ich mich recht erinnere war das doch so, das Doug sich beweisen wollte, dass er noch attraktiv auf Frauen wirkt und deshalb die Frau, die an der Bowlingbahn Schuhe verteilt anbaggern wollte. Der Versuch ging allerdings nach hinten los und alles was er bekam war eine Portion Pfefferspray in den Augen...
Squall2k
08.09.2007, 18:23
Hmmm...leider nicht ganz...die Folge war auch toll, aber die meinte ich nicht. Die Betonung liegt hier bei "neuer Kollegin" und "Eifersucht" ... oder "Nektarinenhintern" ...das kam zwar oben nicht vor, könnt aber vielleicht doch helfen... ;)
Kurz: Er sagt seiner Kollegin, sie soll ihn 23(?) Uhr daheim anrufen um irgendetwas zu klären. Hat aber nicht geklappt, weil Carrie gleich wieder eingeschlafen ist, nachdem sie Doug den Hörer gegeben hat. ^^
Squall2k
08.09.2007, 19:20
korrekt
Welches Körperteil findet Pruzan an sich selbst besonders schön?
Wo werden Klimaanlagen nicht benötigt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
LG Mike
Wo? (Ich glaube das, dass etwas anders heißt).
Mike
Pymont? Meinst du zufällig Vermont?^^
Falls richtig darf Sushi weiter machen
Klar is' es Vermont. Ich lasse dauernd alles gelten, aber das nicht. Irgendwann muss ich mal anders handeln.
Mike
Wer ist denn jetzt hier dran?
Etemenanki
22.09.2007, 17:00
Wer ist denn jetzt hier dran?
Normalerweise Tommy;)
aber es ist jetzt offene Runde!
Normalerweise Sushi:
Falls richtig darf Sushi weiter machen
;__;
Mach ich mal weiter...
Warum hat Doug so fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt ?
Weil sein Lieblingszahnarzt gestorben ist und er Angst vor neuen hat...
Und weil der neue Arzt spitz auf Carrie war und Doug denkt, dass der Zahnarzt mit Absicht Doug weh tut...
Weil sein Lieblingszahnarzt gestorben ist und er Angst vor neuen hat...
Und weil der neue Arzt spitz auf Carrie war und Doug denkt, dass der Zahnarzt mit Absicht Doug weh tut...
Stimmt genau, du bist dran ;)
Was für ein kindisches Spielzeug bekommt Doug von Carrie zu Weihnachten?
Entweder feiern die in mehreren Staffeln Weihnachten, oder mir fallen Geburtstage auch ein XD Ich kann mich jedenfalls gut an "Mental Man" erinnern.
LG Mike
Squall2k
23.09.2007, 17:43
hieß das nicht Mentalo ?
Das Original heisst Mentalo. ABer Carrie schenkt ihm das "billige Imitat" MentalMan
richtig, du bist squall...
Squall2k
24.09.2007, 18:56
Eigentlich ist Mike...er hat die Lösung als erstes gewusst...ich hab Byder nur klugscheißerisch verbessert
richtig, du bist squall...
Ich würd' nächstes mal alle Beiträge nach dem eigenen nachlesen... :o
Als sich Doug einen eigenen Eiswagen kauft, wird er kurz darauf von einem anderen Eisverkäufer (:D ) verfolgt und terrorisiert. Wie lautet der Name des anderen Eiswagens?
LG Mike
Wow, dat ging ma ma schnell :eek:
Is' richtig!
LG Mike
Wie ist der Name der Person mit der Doug angeblich eine "Fressaffaire" hat?
Wie viel hat Doug für Carrie's Augenoperation gespart?
Die Hälfte des zweiten Auge!
Die Hälfte des zweiten Auge!
Stimmt! :D
Mir fällt nichts ein. Freirunde!
Wie hat Doug Deacon kennen gelernt ?
Er musste Carrie vorspielen, dass er einen Job hat, damit sie mit ihm schläft. Daher geht er zufällig ins IPS Gebäude, wo er Deacon kennen lernt, der ihm aus der Klemme hilft.
Fast richtig aber noch nicht ganz ;)
Damit Doug bei/mit Carrie schlafen durfte hat er sie angelogen und ihr erzählt das er einen Job hat, als sie ihn am nächsten Tag, nachdem Doug bei Carrie geschlafen hatte, verfolgt hatte, nachdem er angeblich zur Arbeit musste, ist er durch den Hintereingang bei IPS und hat sich dort als Mitarbeiter ausgegeben, nachdem er schon mit Deacon geredet hatte und Carrie auftauchte. Als er dann in der Klemme steckte, hat Deacon ihm doch aus der Klemme geholfen, nachdem er Doug Anfangs, bei ihrem ersten Gespräch, gar nicht leiden konnte.
Hoffe das ist jetzt genau genug.
Mike
@Mike Jop, das nehm ich mal so an :D Bist dran...
Nachdem Carrie, Dougs Brille kaputt gemacht hat (:D), was tut Doug?
LG Mike
Er holt eine andere heraus. xD
Richtig XD Das war so~ geil XDDD
LG Mike
Bringt den Satz korrekt zu Ende: "Wir haben gerade einen Rolls Royce gegen einen ..." und sagt mir des weiteren was damit gemeint ist.
Tipp: drei Wörter fehlen!
"Wir haben gerade einen Rolls Royce gegen einen Ford Fiesta eingetauscht..."
Damit ist Denise, Spence's Freundin gemeint xD
Zitat ist richtig, aber...
Damit ist Denise, Spence's Freundin gemeint xD
...ist falsch, denn zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht seine Freundin. ;)
Aber ich lass es gelten, du bist!
"Hey, das ist ein schokoladeüberzogenes..."
Ein Wort fehlt, welches?
Brautpaar?
Brautpaar ist falsch.
Ein Tipp: Es handelt sich um eine Folge der achten Staffel
Cifer-Almasy
07.10.2007, 06:04
... Sofakissen !
Ich meine das sagt der Typ, der Carrie's ''Kuchen'' bekommen hat in der Kirche *g !
Falls es richtig ist ... gleich mal ne Freirunde, weil mir eh nix einfallen würde.
EDIT: Ich glaub der Typ hat den ''Kuchen'' sogar gewonnen bei irgend'nem Spiel, bei dem Doug noch versucht hat ihn zu schlagen ... bin mir aber nicht 100 pro sicher.
sig aus bitte
Ja, es ging darum im Kreis zu laufen während eine Musik gespielt hat, und beim verstummen der Musik blieb man bei einem Kuchen stehen und diesen musste man dann nehmen XD Boah, die Folge war genial XDDD
Sorry, aber das musste ich jetzt noch sagen :D
LG Mike
Sofakissen ist richtig...^^
Also
Freirunde!
Tii-chan
08.10.2007, 14:14
In welcher Brigade war O'Boyle bei der US Army?
Tii-chan
08.10.2007, 15:53
Joar die szene is geil:Arthur "42? Ein harter haufen. Warum gibst du mir das???
Du bist!
Was passierte, als Arthur Doug fragte, wie viele Briefmarken auf den Briefumschlag raufgehören.
Viddy Classic
09.10.2007, 18:58
Gib mal einen Hint ;)
''Aber du musst dich auch gleich auf die Seite der Post stellen.Ihr Lieferanten seid doch alle gleich!"
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe dann ist das hier die Antwort: Doug nimmt den Brief und wiegt das in der Luft. Danach sagt er als Antwort 1 Dollar (oder 3 ... weiß jetzt den Betrag nich mehr genau) aber Arthur hat gedacht das es billiger wäre. Was dann passiert hast du ja schon zitiert.
Damit geb ich mich immernoch überhaupt nicht zufrieden.:o
(Ist der Satz überhaupt richtig? Egal, wer ''wäre'' im Diktat ''währe'' schreibt, muss sich nicht über Grammatik kümmern. :o)
Okay dann kannst du das nur gemeint haben: Arthur packt Dougs Sandwich mit einem losen Pflaster an da dieser Brief sehr wichtig für ihm ist da er seinem Cousin Bilder vom Oktoberfest zeigen möchte. Doug sagt dann das er 100 Briefmarken drauf machen da er sie eh nicht bezahlt und nach Arthurs "Wie kannst du es wagen!!?" packt er voll aufs Doug Sandwich. Als Rache macht Doug Arthurs Brief kaputt und er hat dann die Einkaufstüte auf dem Boden geschmissen die Carrie in der Hand hatte (sie ist gerade reingekommen).
Ist das genug?
Viel zu wenig.
Aber ich lass das trotzdem mal durchgehen.;)
Mach ich mal weiter ;)
Als Carry in ihre neue Wohnung in Manhattan zog, in welcher Farbe strich Spence dort ihr neues Wohnzimmer ?
Himmelblau wars ;) Der Sockenlord ist dann mal dran...
Lol, 3 verschiedene Möglichkeiten :D
Kay...
Welche Figur hat Spence Carry danach geschenkt ?
Das war glaube ich ein Clown ;) Wenn richtig, Freirunde...
Tii-chan
13.10.2007, 09:22
Freirunde? Na gut:
wer gibt arthur einmal vor zu sein, als er in der sauna ist? (name und beruf)
Er war ein Seidenimporteur Namens Mr. Wong.
Tii-chan
13.10.2007, 16:46
richtig, du bist jetz dran Totojo!!:)
Wegen wem ist Arthur beim 1. Hochzeitstag (der in der Serie vorkommt) von Doug und Carrie ausgeflippt und warum?
Weil Joe Garver alle Senfeier, bzw. sowieso immer alles, vom Buffet gegessen hat :D
Ich geb' ab!
LG Mike
Mach ich weiter... .-.
Welches geschenk bekommt Doug von Danny zu seinem 40. ?
Jo :D Zu geil die Szene wo er es bekommt xD Du bist dran !
Mach ich ma wieder weiter...
Warum will Doug bei seiner Gelübdeerneuerung unbedingt einen Affen ?
Cifer-Almasy
22.10.2007, 20:10
Ich glaub, weil er den schon bei der ersten Hochzeit unbedingt als Trauzeugen wollte ...
Sig aus bitte
Cifer-Almasy
28.10.2007, 12:38
Oh ... äääh ja ... Ich gebe ab ^^ !
sig aus bitte
Gut ich mach dann einfach mal weiter...
Was für ein Talent hat Dougs´ Mom ?
Wird in einer Folge verstärkt gezeigt.
~lg, Metro
Meinst du das Pokern?
LG Mike
Ja ganz genau :D Du bist dran...
~lg, Metr0
Wie lange ist Arthur mit Veronica verheiratet, bis er wieder nach Hause kommt? :D
LG Mike
Was ist Carrys Gesellschaftsspielproblem?