PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik für die Momente zu zweit



FrankHorn
28.06.2007, 18:13
Hallo Leute

Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Girlfriend. Da sowohl sie als auch ich gerne romantische Momente verbringen bei einer netten, gedimmten Atmosphere wollte ich euch fragen, welche Musik ihr empfehlen könnt.

Hier werden sich wohl Gleichgesinnte rumtreiben, da bin ich sehr sure.

Gala
28.06.2007, 18:23
http://thecnk.free.fr/images_HR/Ultraviolence_pochette.jpg
The Count Nosferatu Kommando - Ultraviolence über alles.

Cazic
28.06.2007, 18:54
Coooooooool da is ja sogar Blut auf dem Cover!!

Gala
28.06.2007, 18:55
Coooooooool da is ja sogar Blut auf dem Cover!!

Schön das es dir gefällt, Cazic ^_^

Rush
28.06.2007, 19:27
Ich würd einfach ma Sigur Ros sagen, ist allerdings Geschmackssache:D

Villeicht auch noch sowas wie Mogwai oder Explosions in the Sky, auch wenn es da auch mal lauter zugeht;)

flow
28.06.2007, 20:02
Ich würd einfach ma Sigur Ros sagen, ist allerdings Geschmackssache:D

Villeicht auch noch sowas wie Mogwai oder Explosions in the Sky, auch wenn es da auch mal lauter zugeht;)

Was Sigur Rós anbelangt, kann ich dir zustimmen. Da hab ich auch einige schöne Stunden mit meiner Freundin zu verbracht. Aber Mogwai und EITS sind meiner Meinung nach Bands, denen du nur allein zuhören kannst. Vor allem weil sich die Lieder nur im Kontext zu deinen Erfahrungen weiterentwickeln, was bestimmt durch jemanden, der gerade fragt was das für ein Instrument ist, was da gerade spielt, gestört wird. Jedenfalls ist es schwer, die Musik zusammen zu genießen. Aber egal... die ganze Post Rock Schiene kann ich nur alleine genießen. Oder mit Lucian, der hört genauso wie ich ^^

Peorth
29.06.2007, 11:55
Ich lese: Topic "Musik für die Momente zu zweit"
Letzter Poster: flowster
Ich: :hehe:

"Bernd Begemann - Ich hab nichts erreicht außer dir"
Romantischer geht's fast garnicht!

FrankHorn
29.06.2007, 16:51
Hallo
Erstmal Danke für die Tipps, ich weiß es zu schätzen meine Freunde.
@Gala: Count Nosferatuur Kommando kenne ich, aber meine Freundin ist keine Friedhofschillerin, das wird ihr nicht gefallen.

Explosions in the Sky sind sehr cool, schön ruhig und haben auch ihre dynamischen Momente, aber das ist nicht so das wahre. Ich brauche Musik, die mein Girlfriend so verkitscht, dass sie total heiß wird.
Werde Bernd Bengemann mal ausprobieren.

23Kid
29.06.2007, 23:58
Hallo
Erstmal Danke für die Tipps, ich weiß es zu schätzen meine Freunde.
@Gala: Count Nosferatuur Kommando kenne ich, aber meine Freundin ist keine Friedhofschillerin, das wird ihr nicht gefallen.

Explosions in the Sky sind sehr cool, schön ruhig und haben auch ihre dynamischen Momente, aber das ist nicht so das wahre. Ich brauche Musik, die mein Girlfriend so verkitscht, dass sie total heiß wird.
Werde Bernd Bengemann mal ausprobieren.

Du miss brauchst Musik um deine Freundin ins Bett zu kriegen? Schäm dich!
versuchs mal mit linger von the cranberries...

Viddy Classic
30.06.2007, 00:20
Du miss brauchst Musik um deine Freundin ins Bett zu kriegen? Schäm dich!

Wieso, was machst du denn? Legst du eine Spur aus Schokolade zum Bett?

Gala
30.06.2007, 01:54
Hallo
Erstmal Danke für die Tipps, ich weiß es zu schätzen meine Freunde.
@Gala: Count Nosferatuur Kommando kenne ich, aber meine Freundin ist keine Friedhofschillerin, das wird ihr nicht gefallen.


Dann hast du aber keine Ahnung von ihrer Musik!

Ansonsten

http://www.telekom.at//Content.Node/media/medienarchiv/produkte/kuschelrock-19.jpg
Da finden sich immer irgendwelche schnulzigen Liebeslieder drauf zum Flachlegen

taraia
30.06.2007, 02:53
Da finden sich immer irgendwelche schnulzigen Liebeslieder drauf zum Flachlegen

Ja, das stimmt. Bei den Backstreet Boys kann wirklich keine Frau mehr widerstehen. Du darfst nur nicht Aaron Carter stattdessen laufen lassen, das weckt Mutterinstinkte - dann will sie dir gleich ein Kind anhängen...
Obwohl der inzwischen ja fast selbst schon Kinder haben könnte

Simon
30.06.2007, 08:19
Du miss brauchst Musik um deine Freundin ins Bett zu kriegen? Schäm dich!
Junge, es heißt missbrauchen und nicht miss brauchen, das klingt nach dem Titel für eine Miss-Wahl auf St. Pauli :rolleyes:


Wieso, was machst du denn? Legst du eine Spur aus Schokolade zum Bett?
Erdbeeren sind erotischer und gesünder :bogart:

@ Topic:
Vielleicht solltest du versuchen, dich ein wenig an ihrem Musikgeschmack zu orientieren und dir dahingehend was einfallen lassen? So könnte man nun x Lieder aufzählen, von denen das Gros vielleicht sogar noch die Wirkung erzielt, dass sie angewidert aus dem Zimmer läuft, weil du grade Nicole mit "Wer Liebe Lebt" aufgelegt hast.

T.U.F.K.A.S.
30.06.2007, 08:55
Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Girlfriend.
[...]
Hier werden sich wohl Gleichgesinnte rumtreiben, da bin ich sehr sure.
BOOM! killapost!

joah also ganz geil is meiner meinung nach allgemein post rock - sowas wie mogwai oder sigur ros is immer ziemlich stimmig.

Leon der Pofi
30.06.2007, 11:22
dsfds

Don Cuan
30.06.2007, 14:41
http://ec1.images-amazon.com/images/I/61YOU%2BpZt7L._SS400_.jpg
:A

Gala
30.06.2007, 14:47
Ja, das stimmt. Bei den Backstreet Boys kann wirklich keine Frau mehr widerstehen. Du darfst nur nicht Aaron Carter stattdessen laufen lassen, das weckt Mutterinstinkte - dann will sie dir gleich ein Kind anhängen...
Obwohl der inzwischen ja fast selbst schon Kinder haben könnte

Ich meine doch nicht die CD explizit xO Das war nur ein x-beliebiges Kuschelrock-Cover, doofe Nane!

noRkia
30.06.2007, 15:05
sopor aeternus passend.viele leute haben wahrscheinlich angst es sich allein anzuhören ^ ^
vieleicht noch feeder?

one-cool
30.06.2007, 17:29
Roísín Murphy
Album: Ruby Blue

Mint Royale
Album: See You In The Morning

Jim Bianco
Album: Handsome Devil

Celso Fonseca
Album: Rive Gauche Rio

Je nachdem, auf was sie steht *fg*

23Kid
03.07.2007, 12:55
Wieso, was machst du denn? Legst du eine Spur aus Schokolade zum Bett?

Wieso nicht, ich mag Schokolade ^^


Junge, es heißt missbrauchen und nicht miss brauchen, das klingt nach dem Titel für eine Miss-Wahl auf St. Pauli


:A

flow
19.07.2007, 14:08
World's End Girlfriend - The river was filled with stories

http://www.bbc.co.uk/cumbria/content/images/2005/12/05/worlds_end_girlfriend_02_470x313.jpg

Musste mal hier noch zusätzlich genannt werden, da ich gerade eben noch mit meiner Freundin romantisch diesem Song gelauscht habe. Absolut wunderschön~

Turgon
27.07.2007, 18:43
Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber wise guys würde sich bestimmt auhc gut für einen moment zu zweit eignen. Die ham nämlich viele liebeslieder, die außerdem noch lustig sind.Aber man sollte sich ein Lied zuerst anhören, bevor man den namen des liedes(z.b. nur für dich) liest und denkt geil ein liebeslied. das spiel ich gleich mal meiner freundin vor.

Mfg Turgon

Sushi
27.07.2007, 19:27
Vielleicht noch

- Nina Simone
- Best of

- Teddy Pendergrass
- Best of

- Jack Johnson (vllt)
- Bob Marley hat ganz chillige...