Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AranMathi spukt
Shiravuel
06.09.2007, 23:36
Hierbei handelt es sich um eine Ayleidenhausmod. Selbige habe ich definitiv deaktiviert, dennoch taucht es immer wieder auf meiner Ingame-Karte auf. o_O Woran kann das liegen?
Uhm, könnte daran liegen, daß es vielleicht durch irgendeine Ladelistenwiederherstellung in Wrye Bash eventuell aktiviert ist¿ Nur so geraten.
Shiravuel
06.09.2007, 23:48
Hmm, macht Wrye Bash das automatisch? Ich habe es nämlich am Montag als es mir auffiel, deaktiviert. *grübel* Ich werde mal schauen. Danke ^^
Edit: Laut Liste ist es deaktiviert :eek:
Hm. Wenn es sicher deaktiviert ist, dürfte es nicht mehr auftauchen. Ist denn da, wo es ist, eine Festung? Oder ist nur der Mapmarker übriggeblieben?
Shiravuel
07.09.2007, 00:10
Ob das Haus da ist, weiß ich nicht, da ich da noch nicht war. Der Mapmarker aber ist da in aller Schönheit. Werde dann morgen mal dahin schleichen und schauen, ob auch das Haus da ist. Aber dürfte es denn überhaupt auf der Karte verzeichnet sein bei Deaktivierung?
GlasMond
07.09.2007, 01:56
Bei Deaktivierung KANN es auf der Karte garnicht mehr verzeichnet sein, da ja das entsprechende Objekt jetzt fehlt. Nämlich der Mapmarker mit dem Namen. :confused:
Hast du evtl. über Wrye Bash irgendeinen Tag gesetzt der das betreffende PI mit aufnimmt oder merged? Mach mal ein Update des Bashed Patch.