PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Kvatch



Shiravuel
19.09.2007, 23:12
Ich bräuchte dringend einen Konsolenbefehl. Bin ich Kvatch, alles leer geräumt, auch den Schloßinnenhof und anstatt dass der dämliche Matius mich jetzt zum Count schickt, quatscht er immer noch davon, dass wir das Schloßtor als Ziel hätten. ._. Und den toten Count kann ich zwar anklicken, aber es passiert absolut nichts. Ich kann nicht in sein Inventar und den Ring nehmen. Langsam dreh ich am Rad. Diese Quest war diesmal von Anfang bis Ende verbuggt und das meiste konnte ich so umgehen, aber jetzt gehts nicht mehr weiter. :(

bg2408
20.09.2007, 00:25
Neuladen. Keine Kreaturen beschwören. Das ist diesbezüglich ein LEIDER recht bekannter Bug.

Es gibt auch einen Konsolenbefehl. Aber sorry, den kann ich erst morgen heraussuchen, wenn ihn niemand anderes weiß :(.

Shiravuel
20.09.2007, 00:34
Ich habe mittlerweile ca. 5mal neugeladen und niemals Kreaturen beschworen. ._. Immer dasselbe mit dem Kerl. :(

bg2408
20.09.2007, 00:41
Dann ist vermutlich irgendwann mal eine Kreatur durch den Boden gefallen.

Setstage MS49 70

Shiravuel
20.09.2007, 09:31
Tausend Dank. Hat sofort funktioniert. Tagebucheintrag kam, Matius rannte wie ein Irrer ins Schloss und schickte mich dann zum Grafen, dessen Ring ich jetzt auch nehmen konnte. ^^