Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: [Projekt] Nemesis of Tamriel

  1. #41
    Zitat Zitat von Speed Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr wirklich neue Länder erschaffen wolt dann baut aber die schon von Bedesda erschinenen Länder nach dem Original auf. zb: Fals ihr Vvardenvel nachbauen wollt richtet euch bitte nach Bedesdas Original.
    Wir können ziemlich jedes Land nach der Vorstellung von Bethesda bauen^^

    Und zwar gibt es hierfür ja Karten von ganz Tamriel.

    Der Grund dafür ist dass wir auch selbst noch ein bisschen kreativ sein wollen

    Link: http://i73.photobucket.com/albums/i2...TamrielMap.jpg
    Geändert von East_guy35 (11.05.2008 um 12:30 Uhr)

  2. #42
    Wir werden in den nächsten Tagen ein Video veröffentlichen in denen wir euch ein paar der neuen Orte vorstellen.

    MfG Eastguy 8)

  3. #43
    Unsere Website ist ab sofort erreichbar.
    Ihr könnt sie erreichen unter http://nemesisoftamriel.piranho.de/nemesis.htm

    Sie ist aber noch im Aufbau.Soll heissen zum Beispiel die GAllerie Seite ist noch nicht erreichbar.^^
    Geändert von East_guy35 (14.05.2008 um 17:07 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von East_guy35 Beitrag anzeigen
    Unsere Website ist ab sofort erreichbar.
    Ihr könnt sie erreichen unter http://nemesisoftamriel.piranho.de/nemesis.htm

    Sie ist aber noch im Aufbau.Soll heissen zum Beispiel die GAllerie Seite ist noch nicht erreichbar.^^
    Ein Impressum mit deinen Kontaktdaten (Name, Adresse, Herkunft, E-Mailadresse) würde ich noch hinzufügen, ansonsten könnte das teuer werden. Das Internet ist voll von abmahngeilen Anwälten, die wegen jeder fehlenden Kleinigkeit nette Summen verlangen.

  5. #45

  6. #46
    Hi Leute

    Ich wollte nur sagen dass ich für Skyrim zuständig bin, falls jemand einen Tipp für das Gebiet hat, kann er es hierhin schreiben.

    Danke im Voraus

    MfG Thranduil

  7. #47
    Ich hätte einen Tipp -> haufeneise Schnee^^. Und nur Nords.

  8. #48
    Nur Nord wäre etwas seltsam, wäre vor einigen hundert Jahren(im Tes Universum) vielleicht in Ordnung gewesen. Nemesis of Tamriel spielt aber in der Gegenwart und da hat es das Kaiservolk nunmal geschafft ganz Tamriel zu erobern. Ich frage mich bei diesem Thema auch jedes Mal wie die das geschafft haben. Elfen sind eine wesentlich ältere Rasse als Menschen und demzufolge auch weiser, die Menschen können das nur wegen ihrer enormen Überzahl geschafft haben.

    @Thranduil
    Gut wäre es, größtenteils Gebirge zu machen und Siedlungen/Städte in den Bergen zu errichten, passt besser zu den Nord. Flachland sollte vermieden werden.

  9. #49
    Zitat Zitat von East_guy35 Beitrag anzeigen
    Wir können ziemlich jedes Land nach der Vorstellung von Bethesda bauen^^

    Und zwar gibt es hierfür ja Karten von ganz Tamriel.

    Der Grund dafür ist dass wir auch selbst noch ein bisschen kreativ sein wollen

    Link: http://i73.photobucket.com/albums/i2...TamrielMap.jpg
    Tolle Karte wo hast du die den her ich habe zwar schon einige Tamrielkarten gesehen aber ohne Städte und auch sonst nur sehr andeutungsweise.

  10. #50

  11. #51
    Danke für die Tipps , ich hatte sogar schon ein paar Stadtpläne gezeichnet, wo die verschiedenen Bereiche der Stadt auf verschiedenen Höhen liegen, so dass ein Pfad zum unteren Bereich der Stadt führt.

    Ich denke das wäre nach den Vorstellungen von Ravyn^^

    MfG Thranduil
    Geändert von Thranduil (17.05.2008 um 22:47 Uhr)

  12. #52
    Die Gallerie unserer Website funktioniert nun. Es können zwar noch nicht alle Bilder angezeigt werden aber das wird bald^^.

    MfG Eastguy

  13. #53
    Guten Tag allerseits^^

    Ich habe eifrig an der Stadt Riesten in Skyrim gearbeitet und werde deshalb demnächst ein Video der Stadt veröffentlichen.

    MfG Thranduil

  14. #54

  15. #55
    Neue Bilder von Valenwood

    Stonefall und der Sumpf.













    gruss Eastguy

  16. #56
    Guten Abend Allerseits

    Da ein gewisser "Jamill" meint er hätte grosse Ahnung von Webdesign übergebe ich ihm fortan den Webspace jedoch ohne jeglich HTML,CSS oder PHP Dateien.
    Ich wünsche ihm viel Spass und möge er es als unausgebildete Person besser machen.

    Ich entschuldige mich für enstandene Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlich Grüssen Eastguy alias Erich8)

    PS: ich werde euch hier natürlich trotzdem auf dem laufenden halten

  17. #57
    Ers cheint ja nicht sehr viel Ahung zu haben... Die Seite geht nicht ^^

    MFG
    allnet

  18. #58
    Erstmal muss ich sagen, das mir die Bilder, die ich von dem Mod gesehen haben sehr gut gefallen. Und zweitens finde ich es schade, das die Homepage eures Mods verschwunden ist. Es ist irgendwie unschön, sich alles über den Mod aus einem Thread zusammensammeln zu müssen. Es ist viel schöner, sich das schön geordnet auf eine Seite anzusehen.

  19. #59
    nur keine Angst die Seite kommt schon wieder^^.

    Will nur erst dass er sieht dass es nicht SO leicht ist eine hübsche Website zu machen

  20. #60
    Erich, du musst nicht immer gleich alles persönlich nehmen, Jamil hat nie behauptet dass die Homepage schlecht ist, sondern dass man da noch viel machen kann.
    Du musst ihm sowieso noch den Code geben, bevor er beginnen kann, die Seite zu verändern, denn im Moment kann er so nichts machen. Also, er braucht das Passwort und den HTML Code, da er ihn mit Dreamweaver verschönern kann. Und er ist nicht ein Anfänger!

    Mfg Rui

    P.S. Ich weiss selber, dass du zu mehr fähig bist, wenn du nur willst und du hast deine lehre selber noch nicht abgeschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •