Habe alle Dark AEONS bekämft , finde aber den Richter nicht! Habe ich was vergessen?
Habe alle Dark AEONS bekämft , finde aber den Richter nicht! Habe ich was vergessen?
Meist liegt es an Dark Yojinbo, dass der einmal übersehen wird. Den muss man 5mal besiegen, und die 3. Begegnung in der kleinen grünen Kammer, die etwas rechts als Nische in der Karte angezeigt ist, wird oft vergessen.
Deshalb gehe noch einmal in die Vergesse Höhle und schau nach, ob Dark Yojinbo da nochmal erscheint.![]()
....ja,ja immer muss man den Dark AEONS hinterher rennen!dass mit Dark Yojinbo hat sich dann auch erledigt 8) bzw. er ist nun endgültig erledigt
Bei Ixion war es das selbe, der wollte auch nicht freiwillig gehen!
Der wollte es auch nochmal wissen!
Danke an alle für die Info's![]()
Dazu musst du auch alle SpezialMonster aus der Monsterfarm besiegt haben...inklusive Deus
hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
das is nicht gesagt....ich musste ihn nicht vorher besiegen...im gegenteilZitat
Denkt immer daran.....
ZOCKT WIE DIE SAU...
Nein, man muss Deus auch nicht besiegen um den Richter "freizuschalten", allerdings ist es ratsam erst gegen Deus zu kämpfen denn wenn man ihn nicht schafft braucht man sich erst garnicht an den Richter wagenZitat
Entschuldigung, wenn ich um Verzeihung bitte, aber darf ich mal ganz dämlich fragen, wer oder was 'Der Richter' ist?
Wer Deus und die anderen viecher sind, weiss ich. Des sind die Monsteranstalt Specials (die ich übrigens ziemlich gut finde). Aber von nem Richter hab ich, soweit ich mich errinnern kann, noch nichts gehört.
Achja, wo ich grad dabei bin: bei mir erscheint Dark Yojinbo nicht. Man muss doch bloss später wieder in die Vergessene Höhle reingehen, oder? Zumindest soweit ich weiss. Aber ich war sogar bis hinten in der kammer der Asthra. Und was war? Nichts!
ich hoffe es gibt was, das ich beachten muss, um dark Yojinbo zu finden. Es würde mich irgendwie stören, wenn ich den schon geschnetzelt hab, und das nicht mehr weiss...
The Weapon is active!
Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
InFlames - 'Ordinary Story'
Den Richter kann man per Luftschiff erreichen, sobald man alle schwarzen Bestias besiegt hat. Der Richter ist zudem der eindeutig stärkste Gegner im Spiel und besitzt 12.000.000 HP. ^^'Zitat
Du musst durch die Höhle gehen bis zum Ende und von dort aus dich wieder auf den Weg zurück begeben, ohne dich zu teleportieren. Dann erscheint Yojinbo. Man muss ihn insgesamt 5 Mal besiegen. Dafür muss man ihn bis zum Ausgang verfolgen(wobei anzumerken ist, dass der 3. Kampf nicht auf dem direkten Weg liegt, sondern abgelegen in einem Raum, welcher rechts anzufinden ist).Zitat
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Der Richter ist der absolut stärkste Gegner in FFX. Er erscheint, wenn du alle schwarzen Bestias besiegt hat als Ziel im Luftschift.
Dark Yojinbo kommt, wenn du in dem großen Raum vor der Astrha-Kammer bist und von dort aus wieder durch den südlichen Gang zurück gehst.
edit:
Too lazy ^^
Ah gut, ich weiss jetzt, wo der fehler bei Dark Yojinbo lag: ich hab mich rausteleportiert. Ich wusste nur, das man REIN muss. Als er aber da nich war, bin ich wieder gegangen, und war beleidigt
Hm, wie sieht denn der Richter aus? Is des sowas, wie Omega Weapon bei FFVIII oder Ruby und Emmy bei FFVII? Ich meine von der stärke her?
The Weapon is active!
Habe gerade 10 Minuten gesucht und kein Bild bei Google/Squarenet gefunden. Wird sicher noch jemand ein Bild posten können, aber ich suche mal weiter.Zitat
Hm, kein guter Vergleich. ^^'Zitat
Aber der Richter ist wie schon geschrieben der stärkste Gegner im Spiel und von der Stärke her... enorm stark.
Stärke-Wert: 255(und zwei Arme, mit Stärke: 200) ^_~
Edit:
![]()
Geändert von Dark Paladin (03.07.2003 um 05:18 Uhr)
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Dabei fällt mir auf, der Richter hat wirklich mal ein ganz neues Aussehen, sowas gabs vorher echt noch nicht. Man kann ihn kaum mit einem der Top-Gegner aus den anderen FF's vergleichen.
Dann eher schon mit Sin Schuppe Ghi und Deus, wegen der nachwachsenden Arme.
Oh stimmtZitat
was für ein Fehler.
Ne mal im ernst sag mir einen der wirklich proplem mit diesen armseligen Typen hatte. Man der hat mir schon leid getan wie ich den Fertig gemacht habe. Er hat nicht mal angegriffen und ich war voll endtäuschtvom ihm. naja aber er gilt wohl trotzdem als Optimaler Gegner.
Wo wir gerade schon bei starken gegnern sind...kann ich ja mal von schwachen reden: Und zwar von den Endgegnern aus Final Fantasy X.
Hat mich ein wenig enttäuscht. Der kampf gegen Braskas Final-Aeon war schon OK. Und dann die Black Aeons...naja, die meissten hab ich mit einem Schlag von Auron zerlegt. Aber dann Yu Jevon...den hab ich ja nur geschnetzelt. Im vergleich zu manch anderen Endgegnern hätt ich denn ohne Waffen angreiffen können (wenns ginge). Da war Seymor an der Treppe stärker...
Hat irgendjemand Stärkewerte, bzw. Statuswerte von den ganzen Endbossen innerhalb von [Sin]? Besonders die Dark Aeons und Yu jevon interresieren mich, aber alles andere auch.
The Weapon is active!
Um Reaktionen von anderen Usern vorzubeugen, wollte ich anmerken, dass hiermit die Black Aeons aus dem Last Dungeon gemeint sind. Ansonsten denkt noch jemand, du würdest die Dark Aeons meinen. ^^'Zitat
Die Werte der Dark Aeons sind iirc nicht festgelegt, ich weiß jedoch auch nicht, wovon sie dann abhängig wären. Die Werte von Yu Yevon kenne ich auch nicht, ich kenne nur die Werte von Braskas Bestia und Seymor Ultima dementsprechend. Diese sind wie folgt:Zitat
Seymor Ultima:
HP: 80.000(15.000 für 'Vernichtend'); MP: 999
Angriff: 20; Abwehr: 180; Magie: 35; Z-Abwehr: 100; Geschick: 40; Glück: 20; Reflex: 0; Treffer: 0
Braskas Bestia:
HP: 60.000(20.000)/ 120.000(20.000); MP: 100/100
Angriff: 45/50; Abwehr: 100/100; Magie: 50/50; Z-Abwehr: 100/100; Geschick: 44/44; Glück: 15/15; Reflex: 0/0; Treffer: 10/10
Hierbei bezieht sich der zweite Wert auf den zweiten Teil des Kampfes, in welchem er noch das Schwert hat. Er hat also nur Kraft, Ability und HP-Zuwachs erhalten.![]()
(By Ludwig Tieck)
Hm, die Werte sind ehrlich gesagt, niedriger als ich dachte. In einigen hinsichten sind meine chars jetzt schon besser als die Endgegner.
naja, was solls. Ich hoffe, das noch irgendjemand die Werte von Yu Jevon hat.
Wegen der ganzen Monsteranstalt Specials...die muss man ja besiegt haben, um den Richter zu sehen. Wie komm ich denn an die Specials ran, was für monster muss ich da sammeln?
Und ganz nebenbei, was sind denn die monsterarten, von denen man alle haben muss, um ein Artenspecial zu bekommen?
The Weapon is active!