-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Werbespot Downloaden
Morgen Leutz
ich habe eine Frage/Problem, und ich weiß leider nicht, wo diese hingehört. Deswegen stell ich sie einfach mal hier, weil ihr doch auch immer ganz gute Ahnungen habt.
Und zwar müsste ich einen Werbespot downloaden, also dass ich ihn als Filmclip auf dem Rechner habe. Ich habe da auch schon eine website gefunden, die (angeblich) die gezeigten Vidios zum download bereit stellt. Tja, und da komme ich nicht weiter. ich finde nirgends die option, das video zu downloaden. Denn leider scheint dieses video, was ich mir laden will, schon zu alt zu sein. dabei wäre gerade dies perfekt dafür. hier mal der link zu der seite + spot.
wenn jemand das selbe video findet irgendwo anders zum download, dann bitte bescheid geben. Ich würde auch andere Werbespots nehmen, aber dann pls nur von dieser automarke.
ach ja, es eilt ein wenig...
Gruß, Tommels
-
Held
Unter dem Fenster in welchem der Clip läuft findest du ja 5 Buttons, wenn du aufs Herzchen klickst kommst du zum Download (bzw. zuerst kannst dus ns gewünschte Datei-Format konvertieren lassen und dann kannst du es downloaden). Oder führt dein Link mich zu einem anderen Video als das welches du möchtest? (BMW Runflat-Reifen Werbung kam bei mir)
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
-
Waldläufer
Probiers mal mit diesem Link, das kommt bei mir wenn ich dort auf DL gehe:
http://www.flv-converter.de/download...be7c65/221.flv
Edit, ok, besser Lesen, du hast es ja schon....