Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: The next Zelda #2

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Also...gerade in a link to the past hatte ich den Eindruck das Link auf Zelda abfährt.
    Wie kommst du auf diesen Eindruck ? Link spricht nicht, auf dem SNES gab es keine Sequenzen, in denen man sein Gesicht sehen konnte und auch sonst gab es keine Hinweise.
    In TP grinst er wenigstens immer blöde. Da wäre aber eher was mit der Tussi aus der Bar drinne gewesen.

edit : @omikron
    Eben. Wäre er auf Zelda scharf gewesen, hätte er sie nach ihrer Befreiung triumphierend in die Luft gehalten(nicht den Kristall).

Zitat Zitat
    Eben. Wäre er auf Zelda scharf gewesen, hätte er sie nach ihrer Befreiung triumphierend in die Luft gehalten(nicht den Kristall).
    Weißt du, wie schwer es ist, eine Prinzessin außerhalb ihres Kristalls unter Kontrolle zu halten? Nene, da ist sie inklusive Verpackung doch wesentlich prktischer...

Lest das Lösungsbuch. (Ist wie ein Roman geschrieben)
    Außerdem hat Zelda Link nicht sogar mal "süßer" genannt?

Lest das Lösungsbuch. (Ist wie ein Roman geschrieben)
    Zitiere die entsprechenden Stellen. Nicht jeder brauchte ein Lösungsbuch dies- und seinerzeits. Ich hatte auch nur ein LB jemals für ein Zelda gebraucht, das war MM für Epona.
    Außerdem hat Zelda Link nicht sogar mal "süßer" genannt?
    Maybe, aber selbst, wenn Zelda Link anschmachtet, heißt das noch lange nicht, dass Link Zelda anschmachtet, wie du hier schriebst:
    Zitat Zitat von Marth
    Also...gerade in a link to the past hatte ich den Eindruck das Link auf Zelda abfährt.
    Im diesen Sinne:
    EXCUUUUUUUUSEEEE MEEEE, PRINCESS!

Zitat Zitat von Eisbaer
    In TP grinst er wenigstens immer blöde. Da wäre aber eher was mit der Tussi aus der Bar drinne gewesen.
    Die eine aus der Bar, das war doch ein sehr offensichtlicher Impa-Verschnitt, nicht wahr? Würde jedenfalls gut passen, wenn man sich Impa aus Oracle of ansieht...

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Die eine aus der Bar, das war doch ein sehr offensichtlicher Impa-Verschnitt, nicht wahr? Würde jedenfalls gut passen, wenn man sich Impa aus Oracle of ansieht...
    Die Meisten gehen davon aus, dass die ALte im verlassenen Dorf Impa ist. Sie hat weiße haare und Rote Augen, und im Jap. Original heisst sie Impaz.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Die Meisten gehen davon aus, dass die ALte im verlassenen Dorf Impa ist. Sie hat weiße haare und Rote Augen, und im Jap. Original heisst sie Impaz.
    Und wie alt soll die sein, wenn TP mindestens mehrere hundert Jahre nach OoT spielt, wovon man ausgehen darf, wenn man sich die Veränderungen ansieht und die Story deutet(Ranelle deutet da etwas an, aber habs vergessen^^) ? Nachfahrin höchstens.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wie alt soll die sein, wenn TP mindestens mehrere hundert Jahre nach OoT spielt, wovon man ausgehen darf, wenn man sich die Veränderungen ansieht und die Story deutet(Ranelle deutet da etwas an, aber habs vergessen^^) ? Nachfahrin höchstens.
    Vielleicht werden Shiekhas ja älter als normale Menschen ^^"

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Zitiere die entsprechenden Stellen. Nicht jeder brauchte ein Lösungsbuch dies- und seinerzeits. Ich hatte auch nur ein LB jemals für ein Zelda gebraucht, das war MM für Epona.
    Wer spricht davon das man es braucht. Ich habe mir das von OoT beispielsweise erst vor kurzem bei ebay bestellt obwohl ich das Spiel schon an die 20x beendet habe (u.A. auch mit allem drum und dran...)
    Aber gut, so viel zur verteidigung meiner Ehre...

Also das LB wurde von Nintendo vertrieben, das heißt nat. nicht das alles was darin steht auf Fakten baisiert aber es ist hat Nintendo scheinbar so gepasst.
    "Link versucht, seine eigene Angst (passt zum Hasen) nicht zu zeigen - Zelda zuliebe."

"Als er die Kathedrale verläß, denkt Link noch immer an Zelda. Wird es sie jemals wieder sehen?"

"Eine innere Stimme sagt ihm das sich seine Prinzessin in der Burg befindet."

Es gab auch noch eine wirklich eindeutige stelle, aber die habe ich beim überfliegen nicht gefunden.
    Da stand jedenfalls was von geliebte oder sowas.

Mich wunderts übrigens das ihr denkt Link sei schwul.
    In OoT stand er ganz sicher auf Zelda (Ruto: "Ich weiß du denkst an eine andere") und wer bestreitet das zwichen Link und Ilya in TP was läuft der muss blind sein. (Naja okay es läuft auch nichts...jedenfalls nichts wirklich, aber das liegt wohl eher an Nintendo.)
    Und mal ganz nebenbei: Was hat das alles mit dem Thema zu tun?

Hey, ich bin ein bestreiter dieser Theorie!

Link wehrt jegliche Vorwürfe ebenfalls ab.

*ba-dum-dum-pish!*

Ich kann nur nochmal erwähnen, ICH würde mir was drunter ziehen, wäre ich in Links Position. Aber wenn er drauf steht, dass der Wind seine Eier umspielt, bitte. In 'ner alten Club-Nintendo-Ausgabe waren in 'nem Review zu Zelda 2 ein paar unbestreitbare Bilder drin. Wo Link irgendwo runterfällt, ihm der Rock hochweht und Link die Beine ganz unvorteilhaft hält, oder wo er sich mit einem Prinzen anlegt, der mit Peitsche kämpft. Der kleinste und körperlich schwächste der da ist ... DA kriegt Link plötzlich 'ne große Fresse.

Ich muss auch nochmal anmerken: Der Link in OoS/OoT ist zweifelsohne cool. Mit Jahreszeitenstab rockt er mehr als mit Schwert und Schild, und wer den Manga kennt, den verweise ich auf die Stelle in OoT, wo Link sich einen Knoten in die Mütze macht.

Wer spricht davon das man es braucht. Ich habe mir das von OoT beispielsweise erst vor kurzem bei ebay bestellt obwohl ich das Spiel schon an die 20x beendet habe (u.A. auch mit allem drum und dran...)
    Aber gut, so viel zur verteidigung meiner Ehre...

Also das LB wurde von Nintendo vertrieben, das heißt nat. nicht das alles was darin steht auf Fakten baisiert aber es ist hat Nintendo scheinbar so gepasst.
    "Link versucht, seine eigene Angst (passt zum Hasen) nicht zu zeigen - Zelda zuliebe."

"Als er die Kathedrale verläß, denkt Link noch immer an Zelda. Wird es sie jemals wieder sehen?"

"Eine innere Stimme sagt ihm das sich seine Prinzessin in der Burg befindet."

Es gab auch noch eine wirklich eindeutige stelle, aber die habe ich beim überfliegen nicht gefunden.
    Da stand jedenfalls was von geliebte oder sowas.

In OoT stand er ganz sicher auf Zelda (Ruto: "Ich weiß du denkst an eine andere") und wer bestreitet das zwichen Link und Ilya in TP was läuft der muss blind sein. (Naja okay es läuft auch nichts...jedenfalls nichts wirklich, aber das liegt wohl eher an Nintendo.)
    Und mal ganz nebenbei: Was hat das alles mit dem Thema zu tun?
    Naja diese Nintendo-Comics etc. sind halt immer etwas ander als die Spiele. Sonst wäre es auch sehr langweilig zu lesen, wenn da immer sowas stehen würde wie "Link starrte mit nichtssagendem Blick in die Luft und grinste".
    Ansonsten muss das nicht immer so sein, dass Link scharf auf Zelda oder jemand anders ist.
    OoT : Klar, da ist Link ganz klar hinter einer her, aber niemand hat gesagt, dass es Zelda ist, denn zu dem Zeitpunkt hat er Zelda exakt 2mal gesehen. Salia fänd ich jedenfalls logischer. Mal ganz davon abgesehen, dass Link dort 10 Jahre ist, also an Liebe hab ich in dem Alter sicher nicht gedacht.
    TP : Ilya ist scharf auf Link, aber andersrum ist es nicht unbedingt so.

Meine persönliche Meinung : Nintendo handhabt das da sehr eindeutig. Link hat keinen Charakter, da sich ja jeder mit ihm identifizieren soll(er heißt ja auch nicht link eigentlich) und ohne Charakter kann er sich auch nicht in ein bestimmtes Mädchen verlieben. Es wird dem Empfinden des Spielers überlassen, welches Mädchen ihm gefällt.

@Phoenix
    Du meinst OoS und OoA also Oracle of Ages nicht Times. OoT ist Ocarina of Time.

Zitat Zitat
    er heißt ja auch nicht link eigentlich
    Korrekt. Sein Name ist nämlich:

[trommelwirbel]Zelda[/trommelwirbel]

Beweise:
    TLoZ: Nennt man den Helden Zelda, so fängt man direkt im zweiten Durchgang an. Warum sollte man den Spieler für eine falsche Benennung der Hauptfigur belohnen?
    LA: Obwohl weit und breit keine Prinzessin zu sehen ist, heißt das Spiel trotzdem "The Legend of Zelda", demnach muss irgendwo eine Zelda in dem Spiel vorkommen.

Daraus schließen wir: Link ist in Wirklichkeit Prinzessin Zeldas vor langer Zeit verschollene Schwester, die ebenfalls auf den Namen Zelda hört (das hylianische Königshaus ist eben nicht sonderlich einfallsreich, und dann noch diese Sache mit dem Ende von AoL...).
    Damit sollte wohl auch endlich das Gerede über einen schwulen Link ein Ende finden.

q.e.d.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    LA: Obwohl weit und breit keine Prinzessin zu sehen ist, heißt das Spiel trotzdem "The Legend of Zelda", demnach muss irgendwo eine Zelda in dem Spiel vorkommen.
    Tippe mal bei der Namenseingabe Zelda ein... Wundere dich dann nicht, wenn deine Beine tanzen wollen.
    Außerdem war geschrieben, dass Link sich von seinen Abenteuern in Hyrule erholen wollte und in See stach... Das ist die Verbindung ^^

btw... Um dich mal zu unterstützen, ein Beweisbild:

Zitat Zitat
    Tippe mal bei der Namenseingabe Zelda ein... Wundere dich dann nicht, wenn deine Beine tanzen wollen.
    Und der andere Code war Moyse... wer sich damit wohl selbst ehren wollte?

Zitat Zitat
    Außerdem war geschrieben, dass Link sich von seinen Abenteuern in Hyrule erholen wollte und in See stach... Das ist die Verbindung ^^
    Verbindung zu Hyrule, aber nicht zu Zelda .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du meinst OoS und OoA also Oracle of Ages nicht Times. OoT ist Ocarina of Time.
    Lapalien! Jeder hat verstanden, was ich meinte.

Und der andere Code war Moyse... wer sich damit wohl selbst ehren wollte?
    Wie hat Moyse seinen Namen da reingekriegt?

Wobei, die Japaner stehen bestimmt auf seine Übersetzungen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wie hat Moyse seinen Namen da reingekriegt?
    Er hat 5 Buchstaben in die Tastatur gehauen !

Und ich denke auch das eigentliche Problem bei Link bleibt seine Charakterlosigkeit. Ohne Charakter kann man keine Beziehung eingehen. Na gut, man kann, aber es würde nicht funktionieren. Und wenn man nun Link als Zelda macht würde sich das Problem lösen und gleichzeitig könnte Link auch sprechen (wow ) weil er ja Zelda ist. Nur die Beziehung zu Zelda, Ilya oder wen auch immer würde Nintendo wohl nicht erlauben zu vertiefen...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Er hat 5 Buchstaben in die Tastatur gehauen !
    Ich meine, wie er's gebacken gekriegt hat, dass sein Name eine tolle Funktion erfüllt. Ist es im Original ein anderer Name, und Moyse hat beim Übersetzen kackendreist seinen raus gemacht, oder wie?

Zitat Zitat
    Ist es im Original ein anderer Name, und Moyse hat beim Übersetzen kackendreist seinen raus gemacht, oder wie?
    Bingo.

Geändert von Liferipper (13.01.2008 um 09:25 Uhr)

Naa ja ganz so einfach wird es nicht gewesen sein. Ich glaube kaum dass er das selber geschafft hat aber das Passwort sollte halt geändert werden. Aber ansonsten...

Blubb.
    Verbindung zu Hyrule, aber nicht zu Zelda .
    Nun *hust* er wollte sich von Zelda erholen, als er aber erst mal auf der Insel war wollte er ganz schnell wieder zurück zu seiner Zelda.

Macht es so Sinn