@Grimoa: Was?! So wenig? Ich wollt nen ganzen Roman nur über das einpacken haben ...
Ne, is natürlich so ok.
Danke nochmal.
mfg Streicher
@Grimoa: Was?! So wenig? Ich wollt nen ganzen Roman nur über das einpacken haben ...
Ne, is natürlich so ok.
Danke nochmal.
mfg Streicher
@Sturmsceda
ich dachte immer Lebenserkennung und Infrasion gehören der Magieschule der Mystik an.Zitat
Ach bei diesem verdrehten kategorien wer blickt dann da noch durch.
Allgemein ist mir aufgefallen das der gute Eissceda bei seinem ZA am Text ziemlich sparsam ist. Das finde ich eigentlich schade. Aber naja ist wohl jedem seine Sache.
Lebenserkennung gehört tatsächlich zur Mystik-Magie, Infravision aber ist genauso wie Licht ein Illusionszauber(ich trainire gerade mit diesen beiden Zaubern Illusion)
Das mit den kurzen Texten liegt daran, das ich immer erst spät am Abend schreiben kann und dann zu müde bin um wirklich umfangreiche Texte zu schreiben.
Ja das is wikrlich scheiße. ICh bin nach der Arbeit meistens auch so geschafft das ich dann nur noch irgendwo liegen und nichts tun will. schreiben verschiebe ich dann lieber aufs Wochenende. Wie heut zum Beispiel. Ich hab endlich mal wieder nen Post fertig gekriegt. Auch nicht so sehr lang. Aber das sollte er auch nicht sein.
Mit "Festungsruine" ist die auf halben Weg zwischen Chorrol und der Ringstraße gemeint, durch die direkt die Straße durchführt. Auf den Namen komm ich jetzt nicht mehr. Also wenn das Ding auf Anhieb jemand mit Namen kennt, kann ichs ja noch nacheditieren.
Geändert von KingPaddy (18.05.2008 um 02:16 Uhr)
Fort Ash (engl.) - Festung Asche (dt.)
heißt die Ruine, die meines Wissens von Goblins, Minotauren und Irrlichtern heimgesucht wurde.
Da das Beitrag Nummer 400 war wird jetzt hier dicht gemacht.
Weiter gehts hier.