Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wenn der mp3 player kaputt ist

Wenn der mp3 player kaputt ist

Hi leutz,
    ich ahb nen mp3 player aber nun geht er nicht mehr.
    ich vermute das hängt davon ab das ich ausversehen den stand bey knopf gedrückt habe. dan hab ich ihn in der eile wieder rausgenomen, aber nun kan mein pc ihn nicht wieder erkenen und bei ihm leutet nur das wort conected.

nach einigen stunden hab ich eine fehlermeldung bekommen .die besagt ,
    " Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. " und einmal kam etwas anderes.
    da sagte er mir das window den usb gerade beenden wil aber hat es nicht geschaft. da ich ihn vorher rausgezogen habe. und ihn klammern steht noch code47. was mir nix sagt.

der computer sagt mir ich sol ihn wieder rein stecken, was ich auch mache , aber es geht trotzdem nicht.

kan mir einer helfen?

Was für ein Player? >.>
    Wovon wird die 47 angezeigt? Dem Player, dazu gehöriger Software auf deinem Rechner oder einer zu Windows gehörenden Applikation?

BTW ist es nicht zu empfehlen, Datenträger ohne sauberes Unmounten zu entfernen. Bei Windows machst du das in der Regel über den Systray.

das hat sich wieder erledigt ich wartete bis der aku leer war und dan hab ich ihn wieder angeschlosen und den usb hasrddrife getrent bzw beendet jetzt geht wieder alles. es war so ein von san disk oder so. hab ihn ja sowiso in polen bekommen^^

und wieder im arsch^^

jo jetzt ist er bei Musik Hören ausgegangen. ich vermute das der ganze Inhalt von dem player weg ist.(totalAbsturz oder so...) tja die mit gelieferte cd hat nur einige tools mit bei(runterholen von muke), die aber nicht zur System wiederherstellung geeignet sind. Tja kann man da noch wat machen oder soll das Ding nun endgültig in den Mülleimer???

Kauf dir lieber ein Markengerät beim nächsten Mal. Natürlich ist das ein wenig teurer, aber die Geräte halten dann auch meist länger und machen im Allgemeinfall weniger Probleme. Ansonsten auf Don Cuan hören und das Gerät immer sauber vom Computer trennen und nicht einfach wild rausziehen. Das kann so einige Probleme mit dem Gerät verhindern.

das weiß ich auch , aber der player war gewonnen...
    trotzdem thx 4 info

Wenn man Geraete unter Windows einfach rauszezogen hat, kann man Windows dazu bringen, die wiederzuentdecken indem man einen Neustart des Rechners durchfuehrt (Irgendein Windows Dienst will das Geraet nicht mehr erkennen und streikt). Dadurch wird alles wieder so geladen, als ob nichts geschehen ist. Zudem sollte man keine Geraete einfach abziehen, die Daten uebertragen (MP3-Player, Festplatten etc) und diese Speichern/loeschen. Dadurch kann es passieren, das vieleicht noch nicht alle Daten drueber sind und man diese dadurch beschaedigt und insbesondere bei MP3 Player kann das unschoen werden(hatte ich mal, musste danach die ganze Mucke nochmal draufziehen...).

tja das ist schön zu hören aber das wurde schon oben geklärt^^(erstes Problem)

ja ich habe ihn einfach so raus gezogen, seit dem lief er noch ne lange zeit lang, aber jetzt kann er die hardwear(MP3Player) net richtig installieren. er hatte mitten von einem lied aufgehört zu spielen. ich dachte akku leer, aber er warganz ok und der pc konnte ihn net erkennen. einscheinend sind wichtige Daten die für den Start notwendig waren drauf gegangen...

Fazit. falls das oben genannte von mir richtig nachvollzogen wurde ist der player net zu retten, ich könnte ihn zu Reparatur schicken aber ob es ein Erfolg wird???

ach deswegen bin ich so unbeliebt...

Hat das Ding keine Reset-Funktion?
    Mein Player hat sowas, da kann ich mit nem Zahnstocher das Ding resetten, sollte es mal einfrieren und nix mehr machen.

p.s.: Im übrigen kann ich meinen Mp3-Player gar nicht normal von Windows abmelden. Allerdings zeigt er mir auch aufm Display an, wenn man ihn nicht vom Pc trennen sollte. (Do not cut! )

ja schön wäre es erhat kein reset knopf^^

einfach mal unter windows formatieren könnte auch helfen...
    (Arbeitsplatz, rechtsklick formatieren...)

Wie wärs mal, wenn du dir ENDLICH MAL ANGEWÖHNST, DIR NOCHMAL DURCHZULESEN, WAS DU SCHREIBST?! >_<

Es ist extrem unhöflich, sich so zu benehmen wie du es tust und andere mit deiner "Recht"schreibung zu belästigen...

... ok

ich hab schon meinen pc formatiert, und wie man den MP3Player formatiert weis ich net(falls Sie das meinen)

Wie formatiert man denn seinen PC?

??? wow ???

janz einfach nimmst die festplatte raus und baust eine neue ein

Geändert von D.C.Crimson (26.07.2008 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat
    ich hab schon meinen pc formatiert, und wie man den MP3Player formatiert weis ich net(falls Sie das meinen)
    o_O nton:

Zitat Zitat von mir
    (Arbeitsplatz, rechtsklick formatieren...)
    Du öffnest den arbeitsplatz. Da klickst du rechts auf den Player. Da klickst du auf Formatieren. Da klickst du auf Ok.
    Der MP3 Player sollte dazu an den PC angeschlossen sein...

Zitat Zitat
    Dann schiebt man die cd (von windows) rein und wählt formatieren aus
    mach das. bitte. ich hoffe, du kannst keine internet-verbindung einrichten oder einen web-browser installieren, und bleibst uns deswegen verschont.

hehe

es tut mir Leid... das ich eure träume zerstöre

so, jetzt isser weg. aber gibts da auch nen speziellen grund für?^^ Ich hab nach außerordentlich Banwürdigen Postings gesucht, aber nix gefunden xD
    Oder war das jetzt der Ban für allgemeines, langandauerndes nerven und nichtbeachten der deutschen Rechtschreibung?^^

(Sry für Ot...)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    so, jetzt isser weg. aber gibts da auch nen speziellen grund für?^^ Ich hab nach außerordentlich Banwürdigen Postings gesucht, aber nix gefunden xD
    Oder war das jetzt der Ban für allgemeines, langandauerndes nerven und nichtbeachten der deutschen Rechtschreibung?^^

(Sry für Ot...)
    Er hat scheisse im Sakuranet Forum gebaut.

Naja, da er Typ (endlich) gebannt wurde gibt es zum Thema auch nichts mehr zu sagen. Von daher schliesse ich mal den Thread.
    Wenn ihn jemand nochmal geöffnet haben will, bitte eine PN an mich. Danke.