mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Kh1 Hilfe Agrabah

Huhu ihr,

Ich hab mal eine Frage zu dem Spiel Kingdom Hearts 1. Ich bin ein ziemlicher Anfänger noch und brauche nun mal Hilfe (leider, obwohl ich mir vorgenommen hatte es alleien zu schaffen xD') Nun ja, men Problem ist Agrabah. Ich stecke moment in dieser Höhle da fest. Ich habe gegen den Löwenkopf gekämpft bin rein und schwimme nun im Wasser umher. Ja um genau zu sein, ich bin beim Speicherpunkt in der Höhle. Neben dem Speicherpunkt ist ein Durchgang der zur Halle der Speier führt. Ja und nun komme ich nicht weiter aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich weil ich ziemlich ungeduldig bin und doof wahha.) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Hab ja gehört hier sind viele Profis am start^^.
    Ich sag dann schonmal danke .
    [FONT="Lucida Console"]N0THIING IIS ALL WE NEED!
    you. know?[/FONT]

Zitat Zitat von Dearly Beitrag anzeigen
    Huhu ihr,

Ich hab mal eine Frage zu dem Spiel Kingdom Hearts 1. Ich bin ein ziemlicher Anfänger noch und brauche nun mal Hilfe (leider, obwohl ich mir vorgenommen hatte es alleien zu schaffen xD') Nun ja, men Problem ist Agrabah. Ich stecke moment in dieser Höhle da fest. Ich habe gegen den Löwenkopf gekämpft bin rein und schwimme nun im Wasser umher. Ja um genau zu sein, ich bin beim Speicherpunkt in der Höhle. Neben dem Speicherpunkt ist ein Durchgang der zur Halle der Speier führt. Ja und nun komme ich nicht weiter aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich weil ich ziemlich ungeduldig bin und doof wahha.) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Hab ja gehört hier sind viele Profis am start^^.
    Ich sag dann schonmal danke .
    Hallu und herzlich willkommen im Forum du ,
    Tja da ich nicht wirklich gut im Beschreiben von Wegen bin, geb ich dir einfach mal zwei Links,
    die dir genau zeigen, was du tun musst :
    ~ab 3:15
    und *hier*um nochmal sicher zu gehen, dass du den Anschluss findest...
    Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte und du mir nicht böse bist, dass ich dir den Weg nicht selbst erklärt hab , sondern auf Videos zurückgegriffen hab , und die "Hilfe" erst so spät kommt *^^

Vielen Dank dir ^^.
    Bin nun weiter gekommen und bei Monstro angekommen. Nur leider bleibe ich da auch schonwieder hängen. Nämlich ich habe Monstro eig. schon fertig gemacht usw. nun will ich in eine andere Welt fliegen und dieser shit wal schluckt mich aber immer wieder runter. Also ich komm einfach nich mehr in eine andere Welt rein. Und ich hab wirklich alles schon versucht ._. nur halt nicht von vorne angefangen. Ich hoffe ihr wisst woran das liegen könnte. ^^

Und vielen dank für das willkommen heißen
    you. know?[/FONT]

Zitat Zitat von Dearly Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dir ^^.
    Bin nun weiter gekommen und bei Monstro angekommen. Nur leider bleibe ich da auch schonwieder hängen. Nämlich ich habe Monstro eig. schon fertig gemacht usw. nun will ich in eine andere Welt fliegen und dieser shit wal schluckt mich aber immer wieder runter. Also ich komm einfach nich mehr in eine andere Welt rein. Und ich hab wirklich alles schon versucht ._. nur halt nicht von vorne angefangen. Ich hoffe ihr wisst woran das liegen könnte. ^^

Und vielen dank für das willkommen heißen
    ja das ist kein Problem,scheint aber, als wäre die Hilfe wirklich zu spät gekommen *^^
    So nun zum Wal:
    versuch doch mal einfach weiter zu fliegen, also wenn du von "links" kommst einfach weiter nach rechts zu fliegen oder mach nen umweg und flieg zurück, glaub nich, dass der dich überal schnappen kann

Lol. Vielen dank nochmal.
    Aber ich hab mal wieder ne Frage xD
    also ich wollt ma wissen wie ich bei Kh1 die Ultimawaffe bekommen kann.
    Also ich denk mal die findet man nicht so einfach o_O
    deswegen hoff ich es gitb jemanden der mir
    das genau erklären kann-
    währe echt nett.
    Und ich hoffe es sind alle gut im neuen Jahr angekommen ^^!!
    you. know?[/FONT]

Ultima muss man schmieden (in Traverse bei den Moogles), die Gegenstände ,die man dafür braucht sind:
    ~Luzidstein 5x (von Gigg-Shack zu bekommen)
    ~Achatstein 3x (von Schattenpirat zum Beispiel)
    ~Freudentau 3x (von den Puffungies am häufigsten tauchen sie imo im Tiefen Dschungel beim Zeltlager und bei der Welt, die als letztes kommt ,name entfallen..., und zwar, wenn du ganz am Ende bist , wo diese rosa Tür ist, die zu dem Endboss führt ,musst du einfach einen "Bildschirm" zurückgehen, wo ganz viele Herzlose kommen und da sind auch öfters Puffungies, aber vorsicht , du solltest wenn sie auftauchen, danach nich sofort wieder zur gleichen Stelle fliegen, flieg erstmal in ne andere Welt und erst dann wieder zum Ort, wo die Puffungies sein sollten. )
    So hoffe, dass es dir erstmal hilft , wenn aber noch was unklar ist *hust*, frag einfach ^^

vielen dank.^^
    jaja ich frag dann (geht dir bestimmt shcon aufn hut.?!?)
    und nochmal danke
    you. know?[/FONT]

nein nein keine Sorge, dafür ist das Forum ja schließlich da *^^
    passiert eh nicht mehr so viel hier ._."

mh eig. schade.. ^^
    naja ich wollt nochmal was fragen.
    also irgendwie hab ich im internet schon öfters "Kingdom Hearts 2 Final Mix"
    gelesen- So nun, könntest du /ihr ^^'''' mir was darüber erzählen also was das jetzt genau ist, muss ja irgendwas anderes sein als das normale Kh 2 oder? o.o ..
    you. know?[/FONT]

pazzi Gast
    Bevor ich anfange dir den Mund wässrig zu machen sag ich's lieber gleich, der Final Mix+ ist ausschließlich in Japan erhältlich. Du kannst also nur durch Import oder eBay an ein Exemplar kommen und hast dieses dann auch nur mit japanischen Texten.
    Bei FM+ handelt es sich um eine Erweiterung des ursprünglichen KH2, ähnlich, wie die International Versionen von FFX und X-2 - falls dir das was sagt. Dabei wurde das Spiel hauptsächlich um Bonuskram erweitert, wie, zum Beispiel, die Möglichkeit jetzt gegen alle Mitglieder der Organization XIII in Forum von Datenkämpfen zu kämpfen. Eine Liste aller Neuerungen gibt es hier.
    Weiterhin liegt dem FM+ auch das Spiel RE:Chain of Memories, ein 3D-Remake des GBA Spieles, bei.

Edit : arghs zu spät xD

hm vielen dank ^^
    you. know?[/FONT]