Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Egal wo ich werde ein Vampir !

Egal wo ich werde ein Vampir !

Seit neuestem werde ich egal wo ich raste bzw. ins bett gehe und wieder auf wache ein Vampir.
    Das Problem ist ich möchte JETZT KEIN Vampir werden villeicht später aber jetzt nicht, nun ist es so das ich eine Stufe aufsteigen kann, dazu muss ich aber schlafen und naja egal wo ich hingehe ich werde gebissen.Habe es mal getestet habe nach dem autosave vom schlafen den SPielstand davor geladen und bin woanders hin gegangen um zu pennen wurde trotzdem gebissen. Ob nun in der Kaiserstadt in einem Gasthaus oder in Bruma oder Skingrad überall.

So nun wollte ich mal wissen wie ich mich vom Vampirismus heilen kann ohne die Quest dafür zumachen. Gibt es da eine Möglichkeit??? Ein Genesungstrank der einen von Krankheiten heilt hat ja irgendwie nicht geklappt.

Achja und wenn ich die Quest machen muss und ich werde danach nochmal gebissen (falls möglich), kann oder muss ich dann die Quest nochmal machen ?

Hi SLY²,
    du wirst nicht beim Schlafen gebissen. Die Vampirkrankheit hast du dir irgenwo mal eingefangen und nun bricht sie aus (dauert immer ein paar Tage). Solange sie NICHT ausgebrochen ist, reicht das Trinken eine Krankheits-Heiltrankes.

Btw:
    Schau mal bei deinen aktiven Effekten nach. Da sollte die Krankheit drinstehen

Du wirst nicht während des Schlafens gebissen, sondern während eines Kampfes. Irgendwann in den zurückliegenden Stunden hattest du wohl eine Begegnung mit einem Vampir, der dich dann gebissen und mit einer bestimmten Krankheit angesteckt hat. Die hat auch einen Namen, den ich aber gerade nicht weiß

Sobald du dann rastest, wirst du in einen Vampir verwandelt. Davor kannst du dich aber noch von der Krankheit heilen, in dem du einen Trank 'Krankheit heilen' zu dir nimmst. Vielleicht solltest du das einfach tun, bevor du dich ins Bettchen legst

Beten hilft auch. Solange Fame > Infamy
    Und natürlcih, bevor die Krankheit ausgebrochen ist.
    Die Krankheit heißt Polymorphe Hämophylie oder so. Eben wie verwandeln und Blut.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Hi SLY²,
    du wirst nicht beim Schlafen gebissen.
    Man wird nich wärend dem schlafen gebissen?

Ich hatte damals das Problem das ichin einem HAUS(genauer gesagt Rosendornhalle in Skingrad)gebissen wurde!Ich hab mich oben zwei Stunden schlafen gelegt und wären dessen kam oben in der Ecke kam eine Nachricht wo drinne stand "du bemerkst eine Gestalt in deinem Zimmer" oder so!Und als ich aufwachte kam eine Nachricht das ich mit der Vampirkrankheit infiziert bin!

Hat mich damals schockiert!

Hast du vielleicht Vincente Valtieri gesagt er soll dich infizieren? Dieser sucht dich dann nämlich in der Nacht auf. Ob das allerdings auch ausserhalb der Dunklen Bruderschaft (also bei dir zu Hause) funtkioniert und ob dann die von dir erwähnte Nachricht kommt weiss ich nicht mehr.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Dunkle Bruderschaft schon durch!

Dann war es ein Vampir auf Blutjagd, ist mir ebenfalls mal passiert.

Ach, und sorry, ich wars

Du solltest dir die Messagebox, welche da kommt, mal genauer durchlesen.

Zitat Zitat
    Ihr träumt von jemandem, der friedlich in seinem Bett schläft, als ein hagerer Schatten lautlos ins Zimmer gleitet. Er nähert sich dem Bett, beugt sich über den Schlafenden und versenkt seine Reißzähne in dessen Hals. Nach einer Weile erhebt sich die blasse Figur, das Kinn tropfend von Blut. Als die Farbe in das Gesicht des Vampirs zurückkehrt und seine Züge sich wieder herausbilden, erkennt Ihr Euer eigenes Gesicht. Schreiend wacht Ihr auf.

Gut Danke, Ihr hattet Recht ich hatte die Krankheit und hab mich vor dem schlafen legen durch den Trank " Krankheit-Heilen" geheilt nun ist alles wieder in Ordnung.

bei mir hat das nicht funktioniert ich war infiziert hab alle meine Tränke getrunken (dabei auch 7 Krankheitsheilungstränke und wurde doch zum Vampier, den quest fürs gegengift konnte ich nicht lösen da ich die Oblivion-tore schon alle geschlossen hatte, also musste die Konsole ran.

Wie geht das mit der Konsole? also speziell das Vampir-> Mensch werden?

ach und während der Inkubationszeit (Meldung der Krankheit) kann man sich noch heilen (Trank,Zauber,Tempel).
    Wenn einem dann das Sonnenlich weh tut hilft nur die Quest.
    Und die ist nervig. kann leider in der testhalle keine großen Seelensteine finden und auch kein Nachtschatten (ok, den wird man eher finden wie die Steine)
    das Blut fehlt dann noch, den Rest hab ich in der Halle gefunden. (edit: NAchtschatten sind die Tollkirschen^^)

ansonsten hilft als vampir vorerst nur: Gesichtshelm auf damit die Leute mit einem reden.
    und wer keinen Bock auf die NAchtwanderungen hat und auch so 90% der Quests nicht mehr lösen kann (habsch gelesen^^), dem hilft da nur der Godmode.
    Aber dann macht das Spiel keinen Spaß mehr....

(edit2: hab noch so nen nirnwurz gefunden.also im hafenviertel der kaiserstadt sind 3. der zuständige thread ist aber zu und den TS kann ich nicht anschreiben)
    Geändert von ReinsteckefuX (19.01.2008 um 01:38 Uhr)

Man muss doch nur dafür sorgen, dass man ausreichend Blut trinkt um auf Stufe 25 zu bleiben. Ich spiel auf diese Weise mit einem Vampir schon sehr lange und habe überhaupt keine Probleme damit... Gesichtsverdeckung ist bei mir völlig überflüssig (zumal das sowieso nichts bringt, die Leute wissen es auf den fortgeschrittenen Stufen trotzdem), ich werde auf Stufe 25 nicht als Vampir erkannt...

bleibt also nur das nächtliche Blutsaugen?

naja..der konsolenbefehl wäre trotzdem nett.

Ich benutzte auch dieses PI um mir das Vampirdasein angenehmer zu machen...
    Menschenbluterweiterung

Oder du versuchst mal Blood to go von unserer Seite. Damit kannst du dir jedes mal wenn du von einem Menschen trinkst eine Flasche Blut abfüllen, die dann als Blutreserve verwenden kannst. Und eine Version mit Alterungsentfernung ist auch noch dabei.

ok. wenn mein Kumpel weiterspielen will empfehle ich ihm das plugin. denn unsterblich ist echt gähn...

aber der Konsolenbefehl den Squall001 erwähnt hat, würde mich noch interessieren

denn, meinen Kumpel hats gleich am Anfang erwischt (Stufe1)
    weiß jetzt nicht genau ob es zu spät ist wenn man den Traum hat. er ist erst ziellos durch die Gegend. hab ihm dann geholfen. Bei der Graufuchs quest hat er sich im Hafenviertel in eine verlassene Hütte gelegt. dort war aber einer... (blasse Haut und rote Augen!!!<- eigentlich so ein Dunkelelf) na den hatten wir dann schon im Verdacht. Also nie wieder pennen legen wenn da jemand ist lach....

Aber wie heilen während der Inkubatiosnzeit? Ewig nen Trank suchen wäre ne Möglichkeit. Denn den Zauber kann man aus Manamangel noch nicht anwenden glaub ich. Und wo man im Tempel was opfert wissen wir noch nicht.

In jeder Stadt gibt es eine Kapelle, ein großes Gebäude, nicht zu verfehlen. Und dort findet man natürlich auch einen Schrein, zu den Göttern beten und die Krankheiten sind weg...

Gebet

Falls noch jemand daran interresiert ist die ausgebrochene Krankhet loszuwerden ohne den quest zu machen, das eingeben:

player.additem 000977E4 1

Trinken und gut is.