Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Der Albtraum eines jeden Schülers

Thumbs down korrekt

Zitat Zitat von Ritter Ingus Beitrag anzeigen
    also meine lehrer sind Ar_BEEP_er ...bei mir muss mannn sich einschleimen was das zeug hält nur un ne 4 zu kriegen...wenn mann sie anbetet( )
    bekommt mann wenn die gut laune haben ...vielleicht ab und zu ne 2 bei mir gab es noch nie einen(den ich kenne) der was besseres als ne zwei hatte...
    und glaubt mir ich weis wovon ich rede die lehrer sind O O } } } o_o

Zitat Zitat von Ritter Ingus Beitrag anzeigen
    also meine lehrer sind Ar_BEEP_er ...bei mir muss mannn sich einschleimen was das zeug hält nur un ne 4 zu kriegen...wenn mann sie anbetet( )
    bekommt mann wenn die gut laune haben ...vielleicht ab und zu ne 2 bei mir gab es noch nie einen(den ich kenne) der was besseres als ne zwei hatte..
    das is wie ein vertrag den man sich nicht durchliest,aber einfach unterschreibt....ich bereue es jeh auf diese bekloppte schule gegangen zu sein... ab und zu würd ich echt gerne oder
    ,oder doch lieber das krieg ich echte §entonmachnchmal fühl ich mich als od die lerer mit mir das machen während ich hinter nem gitter in....alle schüler sind aber sehr :lol:ich bin dann immer voll
    und der immer auf dem hof munter rauf und runter :huepf:
    ich fühl mich da wie als ob ich der §link wäre und dan immer .
    die machen immer einen auf $keks und §figer2 ich mach aber einen auf und
    ber ich renn gegen eine >_<... ich werd eines scheiß tagen noch o_o und o_o! aber es ist halt auch ne schule
    Halt mal den Ball flach du oller Smiliespammer. Nichts gegen dich aber ich finde diese Smilies einfach nervig und dazu noch Doppelposting. Wo gibts den sowas?

Ich finde es toll, dass du dich extra im Board anmeldest, um uns an deinen hochinteressanten und komplexen Gedankengängen Anteil nehmen lassen zu dürfen

1. Ich gebe zu das mein eigener Beitrag in diesem Topic nicht wirklich produktiv war.

Trotzdem:

2. Ich sage euch: Ich hab die Schnauze voll!

Das gilt vor allem für Majora und auch für dich Ritter Ingus. Nur weil ich generell nachsichtig bin und obendrein nicht oft hier reinschaue heisst das noch lange nicht das ihr euch hier benehmen könnt wie die Axt im Walde.

Ab sofort werden hier leserliche Beiträge und konstruktive Meinungen geschrieben. Jetzt drück ich noch einmal ein Auge zu, aber sobald noch einmal einer einen Post alá den ersten Beitrag von Ingus abliefert hagelt es eine Verwarnung!

@Ritter Ingus:

Lies dir die Regeln und alles durch, sonst hast du hier keine Zukunft!