Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Der einsame Wächter

Users Awaiting Email Confirmation

Der einsame Wächter

hallo leute kann mir hier einer helfen komme in oblivion nicht weiter ,und zwar bei der quest ein einsamer wächter normaler weiste sollte er mich doch ansprechen wenn ich ihn folge aber tut er nicht habe schohn alles aus probiert und komme nicht weiter er steht da rum und schaut durch die gegent aber mehr auch nicht normaler weise sollte er mich doch ansprechen aber tut er nicht? bin am verzweifeln

Willkommen im Forum xslimshadyx

Ich nehme an den Questeintrag welcher dich zum Schlosshofwache-Lager führt hast du gekriegt und dort hast du den Geist um 8 Uhr Abends getroffen?
    Da musst du ihn noch nicht ansprechen. Afaik sagt eine Questmeldung du solltest ihn eine Weile lang beobachten. Wenn du ihn nämlich eine Weile lang beobachtest wird er sich in Bewegung setzen und du musst ihm folgen, bis er irgendwann stehen bleibt und dann kannst du mit ihm reden und er erzählt dir alles Wissenswertes.

.

hallo habe alles gemacht habe ihn auch von 8.00 bin 5.00 uhr beobachtet er redet nicht mit mir .und dann wenn 5 uhr ist verschwindet er einfach kein plan warum ?

hast du ihn auch einmal angesprochen und den Questlogeintrag bekommen von dem Wedan geredet hat. Dann warte einfach und er müsste (sehr langsam) durch den Wald an der Küste entlang laufen.

Das heisst du bist zu diesem Lager gegangen und dort bewegt er sich nicht von der Stelle?

Welches ist denn dein letzter Eintrag im Questlog?

Und hast du irgendwelche PIs installiert? Vielleicht verhindert eins dieser dass der Geist sich fortbewegt. Deaktivierte am Besten alle PIs mal und versuche es erneut.

.

zocke das spiel auf ps3 weil zu zeit habe ich eine bischen schwachen pc fur das game .leider .ok ich versuche jetzt noch ma alles wens nicht klapt dann schreibe ich morgen noch ma .

ahh und noch was wenn ich am zelt platz bin und bis 20.00 uhr warte dann erscheint er an der brücke dann folge ich in dann später nach ne zeit ist er dann angekommen und er schaut die ganze hin und her und wen ich ihn ansprechen will steht da das es nicht geht mit ihn sprechen oder so und wenn ich die ganze zeit vor ihn stehe dann sagt er auch nichts und dann um 5.00 uhr verschwindet er dann . weis auch nicht was ich machen sool bin verzweifelt .

Ich denke Du hast einen Tagebucheintrag bekommen, jetzt solltet Du nochmal mit dem Wirt reden (Silberblick am Meer - in Bravil)

oder

Manchmal reagiert Oblivion etwas komisch, wenn man Leute zu früh anspricht oder sie anspricht obwohl man das laut Questverlauf gar nicht tun soll. Ich habe selbst zwei-, dreimal sowas erlebt, dass dann die ganze Quest zerschossen wird.

Probier mal das: Sprich den Geist NICHT !! am Zeltplatz an, sondern warte, beobachte ihn und folge Ihm dann, erst ansprechen wenn er dann wieder stehen bleibt

ich drehe durch

hab schohn alles versuch was ihr mir gesagt habt ich hab denn quest eintrag und jetzt soll ich ihn um 20.00 uhr beobachten dann wen ich ihn hinterher gehe dann ist er angekommen und er schau die ganze zeit auf s meer und er sagt auch nichts weis nicht warum er sollte doch normale weise doch was sagen aber sagt er nicht

.

wo ist Gilgondorin im "Silberheimhabe das vool vergessen ?

Zitat Zitat von xslimshadyx Beitrag anzeigen
    wo ist Gilgondorin im "Silberheimhabe das vool vergessen ?
    Afaik sollte das Silberheim wenn du die Stadt durchs Nordtor betrittst gleich auf deiner linken Seite eines der ersten Häsuer sein.
    Wenn du es nicht findest dann sieh einfach auf der lokalen Karte nach, da solltest du es finden.

wo ist denn afaik

Afaik ist die Abkürzung für "as far as I know", soll heissen so weit ich weiss. (hier findest du weiter Begriffserklärungen häufiger Abkürzungen/Begriffe).

Und das einfach weil ich mir nicht ganz sicher bin ob die Gaststätte wirklich dort liegt, ist schon eine Weile her dass ich die Quest durchgespielt habe.

Betrete die Stadt also durchs Nordtor und wende dich dann der linken Seite hin, dort befindet sich die Gaststätte (wenn ich mich nicht irre). Wenn du sie nicht findest dann benutze die lokale Karte, da solltest du dein Ziel dann finden.

EDIT: Falls es das ist was du wissen wolltest: Die Stadt in der du suchen musst ist Bravil.

magigilde

ahh und noch was ich bin von der magi gilde raus geflogen und ich muss jetzt 20 drachenbäume und 20 rotwurz-blumen sameln kann einer mir sagen wo ich sie alle finde danke im voraus

danke

oooooooohhhhh danke danke ich werde mich sofort auf dem weg machen und die alle sameln

-Festung Rotwasser da steht das mann da 20 drachenbäume finden kann ich zocke jetzt 1 stunde finde immer noch nicht ist das drin oder ausen gemeint

ohh die haeb ich woll übersehen mann bin ich bescheuert jetzt fellen mir nur noch diese blumen ^^ hehe

EDIT~Wedan: Ich hab beide Posts mal zusammengeführt, würde sonst etwas viel mit Doppel- bzw. Trippelposts.
    Geändert von Wedan (12.02.2008 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von xslimshadyx Beitrag anzeigen
    hallo habe alles gemacht habe ihn auch von 8.00 bin 5.00 uhr beobachtet er redet nicht mit mir .und dann wenn 5 uhr ist verschwindet er einfach kein plan warum ?
    als neuling im forum hier...herzliche grüsse an alle...möchte ich mich mit dem gleichen problem der frage anschliessen. der wächter steht am ufer und schaut bis er morgens wieder verschwunden ist. ich kann die quest nicht abschliessen. auch der npc in der herberge gibt keine weiteren auskünfte.

da ich die quest nun schon seit längeren immer wieder vor mich hinschiebe und sie endlich doch abschliessen würde, frage ich euch, was ich nun tun kann.

kann ich eine quest löschen und evt. neu starten?

soweit ich mich erinnere habe ich dummerweise den wächter zuvor schon angesprochen, wobei er mich natürlich ignoriert hat.

lg feelie

p.s. pc system

Man kann die Quest auch lösen, in dem man nicht sie in Bravil begonnen hat.

Lauf einfach zum Panthermaul, such ein Schiffsfrak und untersuche es ...