Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117

Thema: Bewerbung fr den offiziellen Roman zum Spiel „Unterwegs in Dsterburg”

Users Awaiting Email Confirmation

Ja , nicht bse nehmen, aber ich glaube, ich hatte das schon mal Raknar und einigen Anderen erklrt. Weiter oben. Nicht bse sein wegen dem Smiley, aber ... du weit schon ^^

-> Liste aktualisiert...

Gendert von Richard B. Riddick (29.02.2008 um 15:32 Uhr)

Da haben sich ja viele dazugeselt, hoffentlich wird das auch so bleiben. Ich selbst kann leider nicht teilnehmen da ich iim moment kien zeit dafr aufbringen kann . Hoffe aber wie gesagt das noch mehr dazukommen und das das vorhaben nicht abgebrochen wird. Also: auf ein gutes gelingen

Waaa ich hab getrumt, dass sannii zickig geworden ist, weil sie das Thema nicht gekriegt hat was sie schreiben wollte und ich das stattdessen gemacht hab...ich hasse diese Alptrume...

So jetzt aber zum Thema zurck:

@The Phnom: Schade, kann man nix machen wenn man keine Zeit hat...

Und ich wollte noch allgemein in die Runde fragen, ob schon jemand etwas geschrieben hat. Ich bin immernoch am berlegen, wie ich am besten anfange...ich muss mir das Intro wohl noch 1-2 mal mehr angucken, um zu einer Lsung zu gelangen.

Wir sind mit XARGOTH schon am werkeln der Szenen mit Wahnfried und Malthur. Also seine Parts werden dann so etwas wie Rckblicke sein, ich stelle mir das immer ganz gut als Vergleich zu den HarryPotter Bchern her, die Verbindung zu Lord Voldemord. So wird er aller Voraussicht nach folgende Szenen schreiben (KLEINE [XD] Zusammenfassung):

- Gestaltwandler
    - Teile von Burg Rabenstein
    - Teile des Festes auf Dsterburg
    - Treffen der Protagonisten auf Wahnfried oder seine Vampire
    - Knigsberg (wieder das, was ich eingangs erwhnte)

So wie gesagt, Don Sella, ich denke dann den ganzen Rest sollten wir im Arbeitsforum disskutieren, denn dafr ist dieses ja auch da. Ich muss hier ja auch die bersicht behalten, und darf die Liste nicht aus den Augen verlieren. Das knnte sich als Problem erweisen, wenn wir hier stndig darber reden, wie wir den Roman aufbauen. Hoffe auf Verstndnis zu treffen.

@ don sella : wenn du mich kennen wrdest, wsstest du das ich keine zicke wre
    ja egal^^

also was ich eigentlich wollte is hier mehr leute zu motvieren mitzumachen, weils ein relativ groes projekt is und wir definitv noch zu wneige sind...

Ganz genau, ich stimme dir zu: Wir haben in relativ kurzer Zeit schon 11 Leute "angehuft". Ich denke, wenn die anderen auch mal sehen, dass daraus wirklich was wird, werden sie sich auch daran beteiligen, es ist dann wie eine Kettenreaktion: Je mehr wir sind, desto mehr werden wir von anderen wahrgenommen, d.h. im Klartext desto mehr werden auf uns aufmerksam. Was folgt ist, dass immmer mehr bei uns mitmachen wollen (wie bei einer groen Community). Doch im Moment sind wir eben noch zu wenige, deswegen versuchen wir alle in diesem Forum zu animieren. Helft bitte mit, bzw. beteiligt euch daran!

Ich wrde sehr gerne in der Riege der Schreiber mitmachen ...
    Was ich auch bernehmen knnte, wre das Abgleichen der Werke, sprich dass sich nirgendwo Logikfehler einschleichen usw.
    Leider kann ich wenig vorweisen, hchstens eine angefangene Lordi-Fanfiction - damit man einen Eindruck von meinem Schreibstil bekommt), bin aber motiviert ...
    ... Naja, ihr msst mich nicht nehmen ^^

Wenn du eine "gute schreibe" hast, dann kannst du ohne Umwege bei uns teilnehmen. Auch finde ich es schn, dass wir mittlerweile drei Korrekturleser haben.

Melde dich also schnell auf unserer Arbeitssite an. Somit erhlst zu Zugang zu dem Insider-Bereich.

-> Liste aktualisiert...

Ist gebongt, hab mich direkt registriert.
    Wer am Prfen meines Stils interessiert ist, kann mal diese Kurzgeschichte und meine noch unvollendete Lordi-Fanfiction (XD) lesen.
    Ein paar Gedichte hab ich auch schon verfasst, die sind aber IMO mehr als drftig ...

Ansonsten hab ich noch eine Frage: Wie weit ist das Projekt aktuell eigentlich fortgeschritten?

Ich denke ich knnte einwenig die ttigkeit eines Autores bernehmen.
    Obwol ich sicher bin das es nie zu einem Buch kommen wird knnte doch eine recht ansehnliche, Online abrufbare, Geschichte rauskommen.
    Ich mchte blo nicht berlastet werden meine Freizeit ist mir sehr teuer.

Alles klar! 8)
    Es geht allen so, dein Wunsch ist bercksichtigt. Herzlich willkommen. Folge bitte den oben beschriebenen Wegen. Wir sehen uns, Danke.

Apropos: ES WIRD EIN BUCH GEBEN!!! 8)

-> Liste aktualisiert ...

Also es haben sich ja jez einige angeschlossen um bei diesem Roman mitzuhelfen, und von daher wrde mich mal interesieren wie weit ihr gekommen seid, welche kapitel/stellen schon fertig sind etc., und berhaupt ob die verschiedenen stellen zueinander passen ( da sie ja alle von verschiedenen mitarbeitern geschreiben wurden)

Ich wrde mich ber eine ausfhrliche liste der fertigen sachen sehr freuen.

Noch viel glck beim Arbeiten.

Ich glaube bisher hat noch keiner was gemacht o.. Ich habe bisher auch nur das Intro angeschaut um zu berlegen wie ich das am Besten umsetze

Leute, ich bin echt stinksauer!
    Geht hald mal wieder ins Forum und postet wenigstens ob ihr noch dabei seit oder nicht.
    Ich hab heute mal ne Kurzfassung frs Intro als Leitfaden reingestellt.
    Aber wenn ihr nur kontinuierlich sagt ich bin dabei, aber nichts macht, dann hilft das nicht!!!
    Ich hab selber lange nichts gepostet, aber ich dachte es wre zumindest mal n bisschen vorwrts gegangen, aber nein es kommen nur beschwerden von Leuten die selber auch nichts machen.

Also bitte, wer jetzt hier endgltig mitmachen will, der registriert sich im Forum zum Roman, der Link wurde hier ja schon gepostet aber nur mal so fr alle Flle:

http://uid-roman.foren-city.de/

Danke shcon mal im voraus fr alle die sich jetzt entschieden haben ernsthaft zu arbeiten. Wenn in den nchsten Wcohen trotzdem nix kommt wirds ganz einfach gecancelt, so einfach luft das.

Richtig so. Wenn man sich schon fr soetwas bewirbt, dann sollte man auch ernsthaft mitmachen. Ich hab gewusst, das das kommt undich hab mich deswegen im vorhineinnicht beworben, weil ich wusste das ich keine zeit haben werde. Sanni hat es gesagt: Entweder ihr macht was, oder ihr meldet euch ab.

Ich bleib immernoch raus aus der szene, allerdings werd ich unter umstnden das kapitel in den Eisden schreiben, wenn ich mal freizeit habe...

So, ich hab im Forum jetzt mal einen Thread zur Arbeitsteilung erstellt.

@ the phnom
    endlich mal jemand meiner meinung
    aber wenn du was schreiben willst, was wir verwerten sollen, dann musst du dich schon anschlieen. auer du schreibst es jetz aus spa, dann isses eh egal und ich freu mich dann mal deine fassung zu lesen

ja also nochmal : wer registriert ist, mge sich doch bitte wieder im offiziellen forum melden und wer sich hier beworben hat der soll bitte einfach nochmla besttigen dass er mitmacht oder nicht.

So, ich ab mich jez entschieden das in mit den Eisden zu machen. Ich werde dann das ergebniss in diesen Thread hier Spoilern. Was ich fragen wollte: Soll man eigentlich die Dialoge dazwischen auch schreiben? Oder einfach in einfache Stzte verpacken? Ein Beispiel: Ich knnte den Dialog dazwischen abschreiben oder einfach schreiben:

Das ist eigentlich das einzige was ich von euch hren will, denn rest schreib ich natrlich mit meinen eigenen Worten.

Ich denke, ich schliee mich euch an. Das mit den Dialogen ist ja auch wichtig, damit der text mit den anderen zusammenpasst.

@Zippo: Ich hab mich schon angemeldet. Ich wrde dich bitten, mich freizuschalten( als the phnom)

also ersma find ichs gut, dass du dich uns anschlieen willst

des mit den dialogen:
    schau mal im uid-roman forum wie ich die dialoge im intro geschrieben hab, so in etwa sollten die sein.
    also schon in wrtliche rede verpackt und so^^

EDIT:
    Auch wenn ich mich wiederhole, und wiederhole : Alle die bereits im Forum angemeldet sind bzw sich dem Projekt angeschlossen haben sollen sich wieder dort hinbegeben und mithelfen oder sagen dass sie nicht mehr wollen.
    Wr echt voll toll wenn man mit zuverlssigen Leuten richtig was auf die Beine stellen knnte.

Gendert von sannii92 (10.05.2008 um 23:24 Uhr)

-> Liste aktualisiert ...